Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
claudi
Sunburn
clara
chica
Niemand
koc
Schweinchenhund
mon_cherie
Wintermädchen
lucretia
Tschebu
Isa
17 verfasser

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Sep 18, 2010 12:16 am

Braunauge schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
Braunauge schrieb:Ich glaub,ich hab die Nase von Wein erstmal voll!Hab jetzt den 2.Weinabend mit der Schwiegermutter hinter mir...oh je... drunken Gestern war´s aber nicht so schlimm wie vor 3 Wochen... drunken drunken
Ich hätte dann erstmal die nase von der Schwiegermutter voll. Razz
Ich brauchte die Menge,um sie zu überstehen lol!

wie war denn die menge...in litern Laughing Laughing Laughing
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Sep 18, 2010 12:16 am

lucretia schrieb:
hab noch 19 Laughing Laughing Laughing jahre und 12 tage
Das denkst du. What a Face
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Sep 18, 2010 12:16 am

Lucretia,
Du solltest Dir wirklich mal ab und zu ein Schaumbad gönnen,das tut unglaublich gut!
Man soll ja auch mal was neues anfangen,wie wäre es bei Dir denn dann mit Baden? Very Happy
Ich bin ein absoluter Badewannen Fan und probiere mit Begeisterung neue Schaumbäder aus,man könnte das als mein Hobby bezeichnen Wink

So,und jetzt geh` ich schlafen denn meine Katze hat sich auch gerade auf ihren Schlafsessel begeben und schaut mich ganz vorwurfsvoll an,so nach dem Motto,
ab ins Bett ich will meine Ruhe!
Tja und Mietze hat nun mal das sagen bei mir Very Happy

Schlaft gut! Sleep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Sep 18, 2010 12:17 am

Schweinchenhund schrieb:
Braunauge schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
Braunauge schrieb:Ich glaub,ich hab die Nase von Wein erstmal voll!Hab jetzt den 2.Weinabend mit der Schwiegermutter hinter mir...oh je... drunken Gestern war´s aber nicht so schlimm wie vor 3 Wochen... drunken drunken
Ist das nicht deine Ex-Schwiegermutter?
Ja stimmt....aber noch nicht ganz....bin ja noch nicht geschieden also die zukünftige Ex-Schwiegermutter oder die aktuelle Noch-Schwiegermutter lol!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Sep 18, 2010 12:19 am

Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:
Katjaaniza schrieb:Lucretia,
das Schaumbad heißt "Magische Momente" und da ist schwarze Calla (was immer das ist) Laughing und Orchideenextrakt drin,die Flasche ist auch schwarz.

Echt cool und riecht klasse! Cool

calla ist eine blume...finde ich mega toll...hatte callas zur hochzeit im haar und als strauß...nein um gottes willen...nicht in schwarz...sondern...terracotta Laughing na wahrscheinlich hätte schwarz besser gepaßt!!! Laughing

aha...na ich dusche eigentlich nur (jaaa und nackt Laughing) hab zwar ne wanne...aber benutze die nur zum duschen!!! aber schön das ich das weiß...wenn ich mal ein date mit whirpool habe...hole ich das!!!

CHEN...hast du einen whirpool Question Question Question Very Happy Very Happy Very Happy
Ich habe zumindest eine Wanne und einen Quirl. Das kommt dem schon sehr nah.

fein...dann gieß mal eine schorle ein und fang an...zu quirlen!!! lol!
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Sep 18, 2010 12:21 am

Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:
hab noch 19 Laughing Laughing Laughing jahre und 12 tage
Das denkst du. What a Face

ab ins tierheim!!!!! Twisted Evil
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Sep 18, 2010 12:21 am

Die Schorle in die Wanne? Das dauert ja ewig.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Sep 18, 2010 12:22 am

Katjaaniza schrieb:Lucretia,
Du solltest Dir wirklich mal ab und zu ein Schaumbad gönnen,das tut unglaublich gut!
Man soll ja auch mal was neues anfangen,wie wäre es bei Dir denn dann mit Baden? Very Happy
Ich bin ein absoluter Badewannen Fan und probiere mit Begeisterung neue Schaumbäder aus,man könnte das als mein Hobby bezeichnen Wink

So,und jetzt geh` ich schlafen denn meine Katze hat sich auch gerade auf ihren Schlafsessel begeben und schaut mich ganz vorwurfsvoll an,so nach dem Motto,
ab ins Bett ich will meine Ruhe!
Tja und Mietze hat nun mal das sagen bei mir Very Happy

Schlaft gut! Sleep

kaaaatja...kater sollten eher das sagen haben Very Happy Very Happy Very Happy

gutes nächtle!!! Sleep
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Sep 18, 2010 12:23 am

lucretia schrieb:
Braunauge schrieb:
Schweinchenhund schrieb:

wie war denn die menge...in litern Laughing Laughing Laughing
Gestern war´s nur 1Flasche...davor knapp 2 Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Sep 18, 2010 12:24 am

Ich habe auch einen Kater, aber erst morgen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Sep 18, 2010 12:25 am

Braunauge schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
Braunauge schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
Ist das nicht deine Ex-Schwiegermutter?
Ja stimmt....aber noch nicht ganz....bin ja noch nicht geschieden also die zukünftige Ex-Schwiegermutter oder die aktuelle Noch-Schwiegermutter lol!

zukünftige Ex schwiegermutter...hört sich irgendwie hochtrabend an!!! Wink aber ist doch schön...wenn du dich mit ihr verstehst...in vino veritas!!!! Laughing
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Sep 18, 2010 12:29 am

Schweinchenhund schrieb:Ich habe auch einen Kater, aber erst morgen.

mach dir keine sorgen...im tierheim laufen genug kater rum!!! Very Happy

du und prosecco nehme ich auch...bin da flexibel Laughing
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Sep 18, 2010 12:30 am

Wir hatten fast 1 Jahr keinen Kontakt,obwohl sie nur 2Minuten von mir entfernt wohnt.Im Mai hat sie mich dann mal gefragt,ob wir mall wieer nen Wein trinken wollen.Kamen nämlcih immer gut aus.Dann war ich aber erstmal weg.Als ich das Gespräch mit meinem Ex hatte,hab ich ihn gefragt,ob das okay für ihn wäre.Das hätte ich nicht einfach so gemacht.

Ist n Hohn-mit ihr hab ich Kontakt und mit ihm will ich nix zu tun haben.Schmeckt ihm sicher auch nicht mehr,wenn´s häufiger wird....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Sep 18, 2010 12:31 am

Prosecco ist was für Luxusweibchen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Sep 18, 2010 12:35 am

Schweinchenhund schrieb:Prosecco ist was für Luxusweibchen.

Exclamation cheers Exclamation cheers Exclamation cheers
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Sep 18, 2010 12:36 am

...mall wieer nen Wein trinken wollen.Kamen nämlcih...
Scheinen noch Nachwehen von heut Nacht zu sein drunken

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Sep 18, 2010 12:38 am

Braunauge schrieb:
...mall wieer nen Wein trinken wollen.Kamen nämlcih...
Scheinen noch Nachwehen von heut Nacht zu sein drunken
Ich habe schon genug getrunken, ich konnte das entziffern. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Sep 18, 2010 12:44 am

Also die Gesprächsthemen um diese Uhrzeit sind immer... äußerst erheiternd.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Sep 18, 2010 12:44 am

Braunauge schrieb:Wir hatten fast 1 Jahr keinen Kontakt,obwohl sie nur 2Minuten von mir entfernt wohnt.Im Mai hat sie mich dann mal gefragt,ob wir mall wieer nen Wein trinken wollen.Kamen nämlcih immer gut aus.Dann war ich aber erstmal weg.Als ich das Gespräch mit meinem Ex hatte,hab ich ihn gefragt,ob das okay für ihn wäre.Das hätte ich nicht einfach so gemacht.

Ist n Hohn-mit ihr hab ich Kontakt und mit ihm will ich nix zu tun haben.Schmeckt ihm sicher auch nicht mehr,wenn´s häufiger wird....

meine schwiegermutter traut sich nicht mal auf eine Einladung zu mir nach haus...könnte ja sein...das ihr kronsohn durchdreht!!! Laughing Laughing Laughing wenn dann sehe ich sie bei meiner schwägerin...ist auch immer sehr schön...aber halt vor allem anderen hat sie angst...hiiilllfffeee!!!
ganz anders war die oma meiner tochter...mit ihr habe ich immer super tollen kontakt (war mit ihrem sohn nicht mal verheiratet)...aber sie ist eine tolle frau...ich mag sie wie eigene mutter!!!! Wink
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Sep 18, 2010 12:46 am

Isa schrieb:Also die Gesprächsthemen um diese Uhrzeit sind immer... äußerst erheiternd.
Ja, jetzt kommen die ernsthaften Fragen der Menschheit. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Sep 18, 2010 12:50 am

lucretia schrieb:
Braunauge schrieb:Wir hatten fast 1 Jahr keinen Kontakt,obwohl sie nur 2Minuten von mir entfernt wohnt.Im Mai hat sie mich dann mal gefragt,ob wir mall wieer nen Wein trinken wollen.Kamen nämlcih immer gut aus.Dann war ich aber erstmal weg.Als ich das Gespräch mit meinem Ex hatte,hab ich ihn gefragt,ob das okay für ihn wäre.Das hätte ich nicht einfach so gemacht.

meine schwiegermutter traut sich nicht mal auf eine Einladung zu mir nach haus...könnte ja sein...das ihr kronsohn durchdreht!!! Laughing Laughing Laughing wenn dann sehe ich sie bei meiner schwägerin...ist auch immer sehr schön...aber halt vor allem anderen hat sie angst...hiiilllfffeee!!!
ganz anders war die oma meiner tochter...mit ihr habe ich immer super tollen kontakt (war mit ihrem sohn nicht mal verheiratet)...aber sie ist eine tolle frau...ich mag sie wie eigene mutter!!!! Wink
Schon eigenartig manchmal,ne?Meine tatsächliche Ex-Schwiegermutter ist auch so ängstlich!Verstehe ich aber...der hat sie voll im Griff-so wie mich einst aber das ist vorbei Cool
Mein Ex hingegen hat gemeint,dass ich doch wissen müsste,ob ich den Kontakt will oder nicht.Hääää?Ist seine Mutter...Ich bin seine Ex und er hat ne neue Freundin-also muss er es doch wissen. scratch

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Sep 18, 2010 12:54 am

Mal eine andere Frage...Sollte man sich Sorgen machen,wenn ein Mann anfängt,für eine Frau zu backen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Sep 18, 2010 12:58 am

Braunauge schrieb:Mal eine andere Frage...Sollte man sich Sorgen machen,wenn ein Mann anfängt,für eine Frau zu backen?
Das ist ein gutes Zeichen. Dann ist er schwul und du kannst mit ihm Schuhe kaufen gehen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Sep 18, 2010 12:58 am

Wieso muss er es wissen? Seit wann interessiert es, was die echsen von unserem Umgang denken? scratch

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Sep 18, 2010 1:01 am

Schweinchenhund schrieb:
Braunauge schrieb:Mal eine andere Frage...Sollte man sich Sorgen machen,wenn ein Mann anfängt,für eine Frau zu backen?
Das ist ein gutes Zeichen. Dann ist er schwul und du kannst mit ihm Schuhe kaufen gehen.
Da hat er leider Pech gehabt-ich hab nämlich keinen Schuhfimmel Smile .Er aber fällt mir gerade ein Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter