Dating fever!!!alles hier rein!
+13
Starlite
claudi
Sunburn
clara
chica
Niemand
koc
Schweinchenhund
mon_cherie
Wintermädchen
lucretia
Tschebu
Isa
17 verfasser
Seite 9 von 40
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Braunauge schrieb:Ich brauchte die Menge,um sie zu überstehenSchweinchenhund schrieb:Ich hätte dann erstmal die nase von der Schwiegermutter voll.Braunauge schrieb:Ich glaub,ich hab die Nase von Wein erstmal voll!Hab jetzt den 2.Weinabend mit der Schwiegermutter hinter mir...oh je... Gestern war´s aber nicht so schlimm wie vor 3 Wochen...
wie war denn die menge...in litern
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Das denkst du.lucretia schrieb:
hab noch 19 jahre und 12 tage
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Lucretia,
Du solltest Dir wirklich mal ab und zu ein Schaumbad gönnen,das tut unglaublich gut!
Man soll ja auch mal was neues anfangen,wie wäre es bei Dir denn dann mit Baden?
Ich bin ein absoluter Badewannen Fan und probiere mit Begeisterung neue Schaumbäder aus,man könnte das als mein Hobby bezeichnen
So,und jetzt geh` ich schlafen denn meine Katze hat sich auch gerade auf ihren Schlafsessel begeben und schaut mich ganz vorwurfsvoll an,so nach dem Motto,
ab ins Bett ich will meine Ruhe!
Tja und Mietze hat nun mal das sagen bei mir
Schlaft gut!
Du solltest Dir wirklich mal ab und zu ein Schaumbad gönnen,das tut unglaublich gut!
Man soll ja auch mal was neues anfangen,wie wäre es bei Dir denn dann mit Baden?
Ich bin ein absoluter Badewannen Fan und probiere mit Begeisterung neue Schaumbäder aus,man könnte das als mein Hobby bezeichnen
So,und jetzt geh` ich schlafen denn meine Katze hat sich auch gerade auf ihren Schlafsessel begeben und schaut mich ganz vorwurfsvoll an,so nach dem Motto,
Schlaft gut!
Gast- Gast
Ja stimmt....aber noch nicht ganz....bin ja noch nicht geschieden also die zukünftige Ex-Schwiegermutter oder die aktuelle Noch-SchwiegermutterSchweinchenhund schrieb:Ist das nicht deine Ex-Schwiegermutter?Braunauge schrieb:Ich brauchte die Menge,um sie zu überstehenSchweinchenhund schrieb:Ich hätte dann erstmal die nase von der Schwiegermutter voll.Braunauge schrieb:Ich glaub,ich hab die Nase von Wein erstmal voll!Hab jetzt den 2.Weinabend mit der Schwiegermutter hinter mir...oh je... Gestern war´s aber nicht so schlimm wie vor 3 Wochen...
Gast- Gast
Schweinchenhund schrieb:Ich habe zumindest eine Wanne und einen Quirl. Das kommt dem schon sehr nah.lucretia schrieb:Katjaaniza schrieb:Lucretia,
das Schaumbad heißt "Magische Momente" und da ist schwarze Calla (was immer das ist) und Orchideenextrakt drin,die Flasche ist auch schwarz.
Echt cool und riecht klasse!
calla ist eine blume...finde ich mega toll...hatte callas zur hochzeit im haar und als strauß...nein um gottes willen...nicht in schwarz...sondern...terracotta na wahrscheinlich hätte schwarz besser gepaßt!!!
aha...na ich dusche eigentlich nur (jaaa und nackt ) hab zwar ne wanne...aber benutze die nur zum duschen!!! aber schön das ich das weiß...wenn ich mal ein date mit whirpool habe...hole ich das!!!
CHEN...hast du einen whirpool
fein...dann gieß mal eine schorle ein und fang an...zu quirlen!!!
Schweinchenhund schrieb:Das denkst du.lucretia schrieb:
hab noch 19 jahre und 12 tage
ab ins tierheim!!!!!
Die Schorle in die Wanne? Das dauert ja ewig.
Katjaaniza schrieb:Lucretia,
Schlaft gut!
kaaaatja...kater sollten eher das sagen haben
gutes nächtle!!!
Gestern war´s nur 1Flasche...davor knapp 2lucretia schrieb:Braunauge schrieb:Ich brauchte die Menge,um sie zu überstehenSchweinchenhund schrieb:Ich hätte dann erstmal die nase von der Schwiegermutter voll.Braunauge schrieb:Ich glaub,ich hab die Nase von Wein erstmal voll!Hab jetzt den 2.Weinabend mit der Schwiegermutter hinter mir...oh je... Gestern war´s aber nicht so schlimm wie vor 3 Wochen...
wie war denn die menge...in litern
Gast- Gast
Ich habe auch einen Kater, aber erst morgen.
Braunauge schrieb:Ja stimmt....aber noch nicht ganz....bin ja noch nicht geschieden also die zukünftige Ex-Schwiegermutter oder die aktuelle Noch-SchwiegermutterSchweinchenhund schrieb:Ist das nicht deine Ex-Schwiegermutter?Braunauge schrieb:Ich brauchte die Menge,um sie zu überstehenSchweinchenhund schrieb:Ich hätte dann erstmal die nase von der Schwiegermutter voll.Braunauge schrieb:Ich glaub,ich hab die Nase von Wein erstmal voll!Hab jetzt den 2.Weinabend mit der Schwiegermutter hinter mir...oh je... Gestern war´s aber nicht so schlimm wie vor 3 Wochen...
zukünftige Ex schwiegermutter...hört sich irgendwie hochtrabend an!!! aber ist doch schön...wenn du dich mit ihr verstehst...in vino veritas!!!!
Schweinchenhund schrieb:Ich habe auch einen Kater, aber erst morgen.
mach dir keine sorgen...im tierheim laufen genug kater rum!!!
du und prosecco nehme ich auch...bin da flexibel
Wir hatten fast 1 Jahr keinen Kontakt,obwohl sie nur 2Minuten von mir entfernt wohnt.Im Mai hat sie mich dann mal gefragt,ob wir mall wieer nen Wein trinken wollen.Kamen nämlcih immer gut aus.Dann war ich aber erstmal weg.Als ich das Gespräch mit meinem Ex hatte,hab ich ihn gefragt,ob das okay für ihn wäre.Das hätte ich nicht einfach so gemacht.
Ist n Hohn-mit ihr hab ich Kontakt und mit ihm will ich nix zu tun haben.Schmeckt ihm sicher auch nicht mehr,wenn´s häufiger wird....
Ist n Hohn-mit ihr hab ich Kontakt und mit ihm will ich nix zu tun haben.Schmeckt ihm sicher auch nicht mehr,wenn´s häufiger wird....
Gast- Gast
Prosecco ist was für Luxusweibchen.
Schweinchenhund schrieb:Prosecco ist was für Luxusweibchen.
Scheinen noch Nachwehen von heut Nacht zu sein...mall wieer nen Wein trinken wollen.Kamen nämlcih...
Gast- Gast
Ich habe schon genug getrunken, ich konnte das entziffern.Braunauge schrieb:Scheinen noch Nachwehen von heut Nacht zu sein...mall wieer nen Wein trinken wollen.Kamen nämlcih...
Also die Gesprächsthemen um diese Uhrzeit sind immer... äußerst erheiternd.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Braunauge schrieb:Wir hatten fast 1 Jahr keinen Kontakt,obwohl sie nur 2Minuten von mir entfernt wohnt.Im Mai hat sie mich dann mal gefragt,ob wir mall wieer nen Wein trinken wollen.Kamen nämlcih immer gut aus.Dann war ich aber erstmal weg.Als ich das Gespräch mit meinem Ex hatte,hab ich ihn gefragt,ob das okay für ihn wäre.Das hätte ich nicht einfach so gemacht.
meine schwiegermutter traut sich nicht mal auf eine Einladung zu mir nach haus...könnte ja sein...das ihr kronsohn durchdreht!!! wenn dann sehe ich sie bei meiner schwägerin...ist auch immer sehr schön...aber halt vor allem anderen hat sie angst...hiiilllfffeee!!!
ganz anders war die oma meiner tochter...mit ihr habe ich immer super tollen kontakt (war mit ihrem sohn nicht mal verheiratet)...aber sie ist eine tolle frau...ich mag sie wie eigene mutter!!!!
Ja, jetzt kommen die ernsthaften Fragen der Menschheit.Isa schrieb:Also die Gesprächsthemen um diese Uhrzeit sind immer... äußerst erheiternd.
Schon eigenartig manchmal,ne?Meine tatsächliche Ex-Schwiegermutter ist auch so ängstlich!Verstehe ich aber...der hat sie voll im Griff-so wie mich einst aber das ist vorbeilucretia schrieb:Braunauge schrieb:Wir hatten fast 1 Jahr keinen Kontakt,obwohl sie nur 2Minuten von mir entfernt wohnt.Im Mai hat sie mich dann mal gefragt,ob wir mall wieer nen Wein trinken wollen.Kamen nämlcih immer gut aus.Dann war ich aber erstmal weg.Als ich das Gespräch mit meinem Ex hatte,hab ich ihn gefragt,ob das okay für ihn wäre.Das hätte ich nicht einfach so gemacht.
meine schwiegermutter traut sich nicht mal auf eine Einladung zu mir nach haus...könnte ja sein...das ihr kronsohn durchdreht!!! wenn dann sehe ich sie bei meiner schwägerin...ist auch immer sehr schön...aber halt vor allem anderen hat sie angst...hiiilllfffeee!!!
ganz anders war die oma meiner tochter...mit ihr habe ich immer super tollen kontakt (war mit ihrem sohn nicht mal verheiratet)...aber sie ist eine tolle frau...ich mag sie wie eigene mutter!!!!
Mein Ex hingegen hat gemeint,dass ich doch wissen müsste,ob ich den Kontakt will oder nicht.Hääää?Ist seine Mutter...Ich bin seine Ex und er hat ne neue Freundin-also muss er es doch wissen.
Gast- Gast
Mal eine andere Frage...Sollte man sich Sorgen machen,wenn ein Mann anfängt,für eine Frau zu backen?
Gast- Gast
Das ist ein gutes Zeichen. Dann ist er schwul und du kannst mit ihm Schuhe kaufen gehen.Braunauge schrieb:Mal eine andere Frage...Sollte man sich Sorgen machen,wenn ein Mann anfängt,für eine Frau zu backen?
Wieso muss er es wissen? Seit wann interessiert es, was die echsen von unserem Umgang denken?
Gast- Gast
Da hat er leider Pech gehabt-ich hab nämlich keinen Schuhfimmel .Er aber fällt mir gerade einSchweinchenhund schrieb:Das ist ein gutes Zeichen. Dann ist er schwul und du kannst mit ihm Schuhe kaufen gehen.Braunauge schrieb:Mal eine andere Frage...Sollte man sich Sorgen machen,wenn ein Mann anfängt,für eine Frau zu backen?
Gast- Gast
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40