Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
claudi
Sunburn
clara
chica
Niemand
koc
Schweinchenhund
mon_cherie
Wintermädchen
lucretia
Tschebu
Isa
17 verfasser

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 10 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Sep 18, 2010 1:03 am

Braunauge schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
Braunauge schrieb:Mal eine andere Frage...Sollte man sich Sorgen machen,wenn ein Mann anfängt,für eine Frau zu backen?
Das ist ein gutes Zeichen. Dann ist er schwul und du kannst mit ihm Schuhe kaufen gehen.
Da hat er leider Pech gehabt-ich hab nämlich keinen Schuhfimmel Smile .Er aber fällt mir gerade ein Shocked
Nö, du hast Pech gehabt, weil er schwul ist. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 10 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Sep 18, 2010 1:04 am

brumm schrieb:Wieso muss er es wissen? Seit wann interessiert es, was die echsen von unserem Umgang denken? scratch
Uaaaaaaaaaaahhhh....da war es wieder....das "alte" Denken...Falsche Rücksichtnahme...Recht hast Du eigentlich!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Sep 18, 2010 1:07 am

Meinem ex passt es gar nicht, dass ich noch Umgang mit seiner stiefma hab...na und?
Wieso soll das mein Problem sein? Wir verstehen uns, also haben wir Kontakt. Echsi hat damit Null zu tun, aber ihn regt es auf und ich lach mir darüber eins, denn das wiederum ist äußerst vielsagend.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Sep 18, 2010 1:07 am

Schweinchenhund schrieb:
Braunauge schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
Braunauge schrieb:Mal eine andere Frage...Sollte man sich Sorgen machen,wenn ein Mann anfängt,für eine Frau zu backen?
Das ist ein gutes Zeichen. Dann ist er schwul und du kannst mit ihm Schuhe kaufen gehen.
Da hat er leider Pech gehabt-ich hab nämlich keinen Schuhfimmel Smile .Er aber fällt mir gerade ein Shocked
Nö, du hast Pech gehabt, weil er schwul ist. tongue
Nein,Glück hab ich gehabt!Will nämlich gar nicht mehr tongue So ist´s dann perfekt Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Sep 18, 2010 1:08 am

Dann freu dich auf den Kuchen und gemeinsames "Sex and the city" schauen. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Sep 18, 2010 1:09 am

brumm schrieb:Meinem ex passt es gar nicht, dass ich noch Umgang mit seiner stiefma hab...na und?
Wieso soll das mein Problem sein? Wir verstehen uns, also haben wir Kontakt. Echsi hat damit Null zu tun, aber ihn regt es auf und ich lach mir darüber eins, denn das wiederum ist äußerst vielsagend.
Die sind doch eigentlich nur sauer,weil sie selbst keinen Kontakt zu uns haben dürfen Smile Selbst Schuld!Sie haben sich das so ausgesucht Twisted Evil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Sep 18, 2010 1:12 am

Äh...ja...so ähnlich!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Sep 18, 2010 1:13 am

Ich habe auch noch kontakt zu meinen Schwiegereltern. Meine Exe nicht, weil sie ihr untersagt haben
ihren Neuen nochmal mitzubringen, nachdem er sich beim Antrittsbesuch abends daneben benommen hat.
Das leben ist schön und sie ärgerts.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Sep 18, 2010 1:14 am

Hehe...Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Sep 18, 2010 1:19 am

Schweinchenhund schrieb:Ich habe auch noch kontakt zu meinen Schwiegereltern. Meine Exe nicht, weil sie ihr untersagt haben
ihren Neuen nochmal mitzubringen, nachdem er sich beim Antrittsbesuch abends daneben benommen hat.
Das leben ist schön und sie ärgerts.

cheers cheers cheers cheers cheers cheers
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Sep 18, 2010 1:22 am

Ich habe auch nicht vorher gefragt.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Sep 18, 2010 1:37 am

Schweinchenhund schrieb:Ich habe auch nicht vorher gefragt.

richtig so!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Sep 18, 2010 1:42 am

backen...od. kochen...viell. ist da jetzt...so ne art new wave??? nein äuglein...backende männer sind toll...so lange sie deinen geschmack treffen!!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Sep 18, 2010 1:42 am

Was machst du am 30.9. ? Ist ein Donnerstag.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Sep 18, 2010 1:49 am

Schweinchenhund schrieb:Was machst du am 30.9. ? Ist ein Donnerstag.

da bin ich 40+ 1 tag...du erinnerst dich...also 19 jahre+13 tage...wo ich vor lauter zittern hierdrin nicht mehr die tasten finde Very Happy Very Happy Very Happy
bis jetzt noch gar nichts!!!! aber wahrscheinlich schickst du mich jetzt zu irgend was ganz finsteren...oder!!! Very Happy Very Happy Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Sep 18, 2010 1:51 am

Du sollst nicht rumjammern, sondern meine Frage beantworten. Weiber, ne. Da bist 40-2 Tage.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Sep 18, 2010 1:58 am

lucretia schrieb:

backen...od. kochen...viell. ist da jetzt...so ne art new wave??? nein äuglein...backende männer sind toll...so lange sie deinen geschmack treffen!!!! Very Happy
Ehrlich gesagt war´s schon fast beeindruckend...die Idee und auch das Ergebnis!Meine Zwergin hat sich nen Laptop gekauft.Hab ihm gesagt,dass ich sie darum schon noch beneide.
Er:"Ja was machen wir denn dann mit Dir?Ich kann Dir ja einen basteln oder backen."
Ich:"Backen ist cool (im Glauben,er scherzelt so rum)"

Er hat mir einen gebacken und der sieht echt cool aus!Essen konnte ich den nicht.Viel zu schade Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Sep 18, 2010 2:00 am

Schweinchenhund schrieb:Du sollst nicht rumjammern, sondern meine Frage beantworten. Weiber, ne. Da bist 40-2 Tage.

bäääähhhhhh....MÄNNER...können nicht mal rechnen scratch 40+1 tag...und ja "gehuldigter" cheers chen...da habe ich noch nichts vor!!!
aber falls eine öffentliche verbrennung auf dem domplatz ansteht...ruf mich an!!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Sep 18, 2010 2:02 am

Einer Frau nen Laptop backen. Das sollte mir einfallen. Rolling Eyes
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Sep 18, 2010 2:04 am

lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Du sollst nicht rumjammern, sondern meine Frage beantworten. Weiber, ne. Da bist 40-2 Tage.

bäääähhhhhh....MÄNNER...können nicht mal rechnen scratch 40+1 tag...und ja "gehuldigter" cheers chen...da habe ich noch nichts vor!!!
aber falls eine öffentliche verbrennung auf dem domplatz ansteht...ruf mich an!!!! Very Happy
Gut. Da fahren wir nach Leipzig zum Konzert. Ich brauche jemanden, den ich während der Fahrt beschimpfen kann. pig
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Sep 18, 2010 2:08 am

Braunauge schrieb:
lucretia schrieb:

Ehrlich gesagt war´s schon fast beeindruckend...die Idee und auch das Ergebnis!Meine Zwergin hat sich nen Laptop gekauft.Hab ihm gesagt,dass ich sie darum schon noch beneide.
Er:"Ja was machen wir denn dann mit Dir?Ich kann Dir ja einen basteln oder backen."
Ich:"Backen ist cool (im Glauben,er scherzelt so rum)"

Er hat mir einen gebacken und der sieht echt cool aus!Essen konnte ich den nicht.Viel zu schade Smile

äuglein...es gibt männer...die backen...die kochen...od. männer die gar nichts machen...und was machen wir frauen scratch...wir nehmen uns die...bzw. wollen die...die nichts machen!!!! so und nun...nimm den laptop-kuchen...und genieße ihn...beim nächsten mal gibt es bestimmt was größeres!!!! cheers oder ein herz...aber dann kannst du ja nochmal nachfragen...worum es jetzt geht scratch
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Sep 18, 2010 2:09 am

Schweinchenhund schrieb:Einer Frau nen Laptop backen. Das sollte mir einfallen. Rolling Eyes
Ist echt klasse geworden aber in Zukunft halt ich mich mit meinen Äusserungen zurück,bevor ich mich in einem Berg von Backwaren wiederfinde Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Sep 18, 2010 2:11 am

Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:

Gut. Da fahren wir nach Leipzig zum Konzert. Ich brauche jemanden, den ich während der Fahrt beschimpfen kann. pig

damit komme ich klar...kenne ich!!! Very Happy Very Happy Very Happy zu welchem konzert fahren wir denn??? holst du mich ab...getrennt fahren geht ja wohl nicht... zwecks beschimpfungen Very Happy Very Happy Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Sep 18, 2010 2:13 am

lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:

damit komme ich klar...kenne ich!!! Very Happy Very Happy Very Happy zu welchem konzert fahren wir denn??? holst du mich ab...getrennt fahren geht ja wohl nicht... zwecks beschimpfungen Very Happy Very Happy Very Happy
https://www.youtube.com/watch?v=Bw3AjZXDLTQ&feature=related
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Sep 18, 2010 2:16 am

Braunauge schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Einer Frau nen Laptop backen. Das sollte mir einfallen. Rolling Eyes
Ist echt klasse geworden aber in Zukunft halt ich mich mit meinen Äusserungen zurück,bevor ich mich in einem Berg von Backwaren wiederfinde Shocked

lieber backwaren...als...naja das schreib ich jetzt nicht!!! Very Happy ...such dir einen...der malen kann...das wäre doch mal ne idee!!! Wink der könnte dann für dich...und uns alle schöne bilder malen!!!!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter