Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
claudi
Sunburn
clara
chica
Niemand
koc
Schweinchenhund
mon_cherie
Wintermädchen
lucretia
Tschebu
Isa
17 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Sep 19, 2010 1:44 am

Braunauge schrieb:
lucretia schrieb:guten abend!!!
na scheinen ja alle ausgeflogen zu sein!!!
ich bin gerade rein...war kaffee trinken...an der elbe und dann dort noch spazieren...und heute abend beim chinesen...jetzt bin ich mega satt...und platt!!! cyclops

Also bei mir war´s so-erst der Chinese,dann der Kaffee bei mir und zuletzt ein Spaziergang Smile

mit wem???
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 12 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Sep 19, 2010 1:50 am

Mit dem Bäcker und dem Kind Smile War ihre Idee.Sie findet ihn so lustig also sollte er mit.Und in der Tat....Es war superlustig Very Happy Ich muss dabei sagen,dass er damals den DJ auf meiner 1.Hochzeit gespielt hat.Haben uns beim Kaffee also auch noch Fotos angeschaut-Horror affraid Aber ich hab´s überstanden Smile Beim Spaziergang war dann mein Hund dabei...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 19, 2010 1:54 am

Auf der Hochzeit des Bäckers hat mein Ex-Mann (also Vater der Kleenen) den DJ gespielt (die beiden waren damals Arbeitskollegen).Beide Ehen sind gescheitert....hmmmmmmmmmmm... lol!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi So Sep 19, 2010 2:02 am

Läßt tiiiiiief blicken!

Duplizität der Ereignisse????

lg claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia So Sep 19, 2010 2:12 am

Braunauge schrieb:Auf der Hochzeit des Bäckers hat mein Ex-Mann (also Vater der Kleenen) den DJ gespielt (die beiden waren damals Arbeitskollegen).Beide Ehen sind gescheitert....hmmmmmmmmmmm... lol!

liegt bestimmt an dir.... Very Happy Very Happy Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 19, 2010 9:37 am

... scratch ...Geht ja gar nicht!Das muss an den beiden Männern liegen Smile Mit der Hochzeit des Bäckers hatte ich ja nichts zu tun,denn da waren mein 1.Mann und ich schon geschieden Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Sep 19, 2010 1:14 pm

Das sagt einiges über sein Musikalisches Talent aus - hat scheinbar noch schwerwiegende, langfristige Nachwirkungen!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 19, 2010 1:19 pm

Hallo Isa,
hast Du eigentlich gestern Abend Deinen Ex Schwarm der Dir diese Woche abgesagt hatte getroffen?!

Wünsche allen einen schönen Sonntag,
ich werde heute mit zwei Freundinnen eine Cafe Tour durchs nächste Städchen machen und ein Spaziergang zu einer Burgruine hier in der Nähe steht auch noch auf unserem Programm.
Allerdings ist es hier a...kalt,heute morgen waren es 2,5!!! Grad.
Schrecklich...! Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Sep 19, 2010 1:25 pm

Nee, du verwechselt gerade Ex-Schwarmi und mein neues Date. Nennen wir ihn einfach Carlos Smile

Also Ex-Schwarmi hatte ich ja am Montag gesehen, Carlos hatte mir Dienstag kurzfristig abgesagt und wollte aber evtl am Samstag mit tanzen kommen. Wir haben dann auch in der Woche hin und wieder SMS geschrieben. Freitag abend meinte er, dass er denkt, dass er auch am Samstag kommt. Ich hab aber erfahren, dass das gar nicht stattfindet, wollte aber nicht schon wieder eine SMS schreiben. Jedenfalls war ich dann abends stattdessen in Köln (mit Ex-Schwarmi und ein paar anderen Freunden) und irgendwann kam dann von ihm auch eine SMS, dass er doch nicht kommt und in seinen Geburstag reinfeiert (was er eigentlich auch vorher schon geplant hatte, aber erst später).
Da war ich dann doch froh, dass ich nicht noch extra bescheid gesagt hatte, irgendwie hatte ich das schon im Gefühl, dass er wieder absagt.

Ich hab ihm jetzt aber wenigstens noch in einer Community gratuliert, extra eine SMS zu schreiben, war mir grad zu blöd, nachdem er 2 Mal in der Woche plötzlich doch absagt. Nur irgendwie wurmt es mich doch ganz schön, dass ihm das scheinbar alles soo unwichtig ist und ich denk dagegen immer öfters an ihn Evil or Very Mad

Wie schauts denn bei dir aus? Ruinen sind super Smile Ich muss heute allerdings noch Spanisch lernen,die Klausurenphase fängt diese Woche an Sad
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie So Sep 19, 2010 1:44 pm

Schweinchenhund schrieb:Und das trinken die auch noch aus kleinen Reagenzgläsern. cyclops

hihi, das is ja wie beim Dracula-Likör - den trinkt man auch aus reagenzgläsern - hab da n set in meiner vitrine stehn
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Sep 19, 2010 1:46 pm

Kölsch schmeckt so ähnlich wie Draculalikör. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie So Sep 19, 2010 1:49 pm

Katjaaniza schrieb:Lucretia,
das Schaumbad heißt "Magische Momente" und da ist schwarze Calla (was immer das ist) Laughing und Orchideenextrakt drin,die Flasche ist auch schwarz.

Echt cool und riecht klasse! Cool

wo gibts n das zu kaufen bzw. wo hast du des gekauft, katja - auch schnuppern und ausprobieren möcht
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie So Sep 19, 2010 1:51 pm

Schweinchenhund schrieb:Kölsch schmeckt so ähnlich wie Draculalikör. tongue

ganz bestimmt chen Very Happy

kennst du den likör überhaupt??

den hab ich früher immer in meiner lieblingsdisco getrunken - das war in den 80ern. und i-wann später hab ich den mal geschenkt bekommen samt der reagenzgläser - da hab ich mich gefreut und in erinnerungen geschwelkt
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie So Sep 19, 2010 1:54 pm

Schweinchenhund schrieb:
CHEN...hast du einen whirpool Question Question Question Very Happy Very Happy Very Happy

Ich habe zumindest eine Wanne und einen Quirl. Das kommt dem schon sehr nah.[/quote]

Laughing Laughing Laughing

immer diese kommentare - find ich geil
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 19, 2010 2:00 pm

Isa,
oh das kenne ich,wenn die sich nicht mehr melden oder ständig dates absagen dann denkt man um so öfter an sie,wie war das noch,man will das was man nicht haben kann Wink

Bei mir gibts in Bezug auf pirat nichts neues,der hat sich doch tatsächlich seit Mittwoch nicht mehr gemeldet und auf meine Nachricht von Freitag hat er auch nicht geantwortet.
Ich bin mal gespannt ob da nochmal was kommt.

Cherie,
ich habe das bei dm gekauft.
Magische Momente von Litamin,die schwarze Flasche.
Das ist so toll,man riecht noch am nächsten Tag nach dieser schwarzen Calla Very Happy

Chen,
was um Himmels Willen ist denn Dracula Likör?! Shocked
Muß aber was leckeres sein wenn es wie Kölsch schmeckt!

So,jetzt werde ich gleich mal mit meinen Freundinnen zu unserer Sonntagstour starten und wer weiß,vielleicht verschlägt es uns ja heute auch nach Köln Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie So Sep 19, 2010 2:02 pm

Braunauge schrieb:Wir hatten fast 1 Jahr keinen Kontakt,obwohl sie nur 2Minuten von mir entfernt wohnt.Im Mai hat sie mich dann mal gefragt,ob wir mall wieer nen Wein trinken wollen.Kamen nämlcih immer gut aus.Dann war ich aber erstmal weg.Als ich das Gespräch mit meinem Ex hatte,hab ich ihn gefragt,ob das okay für ihn wäre.Das hätte ich nicht einfach so gemacht.

Ist n Hohn-mit ihr hab ich Kontakt und mit ihm will ich nix zu tun haben.Schmeckt ihm sicher auch nicht mehr,wenn´s häufiger wird....

vielleicht verläuft sich das mal im sande, wenn dein ex ne neue mitbringt. aber warum nicht kontakt halten, wenn man sich versteht, obwohl man mit den exen nicht mehr zusammen ist. ich find's schön vor deiner schwiegermutter, das sie kontakt zu dir aufgenommen hat. hab nur über dritte erfahren, das mich exschwarmis mutter auch nett fand - aber sich mal bei mir gemeldet hat se nicht.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Sep 19, 2010 2:02 pm

mon_cherie schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Kölsch schmeckt so ähnlich wie Draculalikör. tongue

ganz bestimmt chen Very Happy

kennst du den likör überhaupt??

den hab ich früher immer in meiner lieblingsdisco getrunken - das war in den 80ern. und i-wann später hab ich den mal geschenkt bekommen samt der reagenzgläser - da hab ich mich gefreut und in erinnerungen geschwelkt
Dann war das wohl vor meiner Zeit Very Happy

oh das kenne ich,wenn die sich nicht mehr melden oder ständig dates absagen dann denkt man um so öfter an sie,wie war das noch,man will das was man nicht haben kann Wink
Jaa und das macht mich gerade wahnsinnig. Ich schreibe ihm zwar auch nicht so oft, aber trotzdem Sad
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie So Sep 19, 2010 2:13 pm

Schweinchenhund schrieb:Ich habe auch noch kontakt zu meinen Schwiegereltern. Meine Exe nicht, weil sie ihr untersagt haben
ihren Neuen nochmal mitzubringen, nachdem er sich beim Antrittsbesuch abends daneben benommen hat.
Das leben ist schön und sie ärgerts.

hoffentlich passiert sowas ex-schwarmi auch mal............der hatte ja schon mal stress mit seinem vater wegen ner tussi

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

harharhar - schadenfroh wäre........
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie So Sep 19, 2010 2:16 pm

Schweinchenhund schrieb:Einer Frau nen Laptop backen. Das sollte mir einfallen. Rolling Eyes

find ich ja voll süüüüüüßßßßßßßßß - der mann is bestimmt konditor
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Sep 19, 2010 2:43 pm

mon_cherie schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Einer Frau nen Laptop backen. Das sollte mir einfallen. Rolling Eyes

Ich find das auch super toll, also ein Mann der so kreativ ist, hätte bei mir auf jeden Fall einige extra Punkte Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Sep 19, 2010 2:45 pm

Chen, warum verschwindest du eigentlich gerade dann immer bei FB wenn ich dich anschreiben möchte? Shocked
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Sep 19, 2010 2:53 pm

Chen mag mich nicht. Sad
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 19, 2010 3:40 pm

Bin wieder da... muss gleich aber auch schon wieder weg. Werde aber heute Abend sicher Bericht erstatten.

Schönen Sonntag euch allen!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie So Sep 19, 2010 3:42 pm

[quote="Katjaaniza"]
Cherie,
ich habe das bei dm gekauft.
Magische Momente von Litamin,die schwarze Flasche.
Das ist so toll,man riecht noch am nächsten Tag nach dieser schwarzen Calla
Very Happy

Danke dir für den Tipp - da muss ich mal zu dm schnippen. ich benutze sehr gern von kneipp oder tetesept die badekristalle bzw. badeperlen. die lieb ich überalles und duften auch so herrlich und verfärben das wasser schön bunt. außerdem machen sie die haut schön weich.

Chen,
was um Himmels Willen ist denn Dracula Likör?! Shocked
Muß aber was leckeres sein wenn es wie Kölsch schmeckt!

das is n scharfer likör mit ingwer und asiatischen gewürzen und rot wie blut - deshalb heißt der dracula. musste mal googlen. auf der flasche is auch n dracula drauf - teuflich grins.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie So Sep 19, 2010 3:44 pm

Isa schrieb:
mon_cherie schrieb:

Ich find das auch super toll, also ein Mann der so kreativ ist, hätte bei mir auf jeden Fall einige extra Punkte Very Happy

bei mir auch, isa.

äuglein, mach doch mal n foto von deinem gebackenen lappy und zeig es uns - bittö bittö cheers
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter