Dating fever!!!alles hier rein!
+13
Starlite
claudi
Sunburn
clara
chica
Niemand
koc
Schweinchenhund
mon_cherie
Wintermädchen
lucretia
Tschebu
Isa
17 verfasser
Seite 17 von 40
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Nee, das was ich meinte ist scheinbar ein Buch mit Rezept und dabei noch extra Formen zum Ausstechenmon_cherie schrieb:Isa schrieb:ja, der muss wirklich noch erfunden werden! Aber gabs nichts auch so ein Rezept bzw. Anleitung zum Traummann selberbacken?Schweinchenhund schrieb:Laß dir von ihm den passenden Mann backen.Isa schrieb:Boah Wahnsinn, ich bin begeistert!! Überleg dir das lieber nochmal, also so einen Mann kann man echt gut gebrauchen!
isa, meinst du vielleicht mal diese Aktion von Bruno Banani - du weißt schon, den Parfum- und Wäschehersteller. Da war mal was, in verbindung mit nem Damenduft von dem - ich glaube, da konnte man auf der Webseite nen Traummann backen. Hab's nicht getestet
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Isa schrieb:Nee, das was ich meinte ist scheinbar ein Buch mit Rezept und dabei noch extra Formen zum Ausstechenmon_cherie schrieb:Isa schrieb:ja, der muss wirklich noch erfunden werden! Aber gabs nichts auch so ein Rezept bzw. Anleitung zum Traummann selberbacken?Schweinchenhund schrieb:Laß dir von ihm den passenden Mann backen.Isa schrieb:Boah Wahnsinn, ich bin begeistert!! Überleg dir das lieber nochmal, also so einen Mann kann man echt gut gebrauchen!
isa, meinst du vielleicht mal diese Aktion von Bruno Banani - du weißt schon, den Parfum- und Wäschehersteller. Da war mal was, in verbindung mit nem Damenduft von dem - ich glaube, da konnte man auf der Webseite nen Traummann backen. Hab's nicht getestet
hm, das buch kenn ich nich - is aber ne witzige idee
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Schweinchenhund schrieb:Ich habe für sowas Handwerker. Ich kann nix.Isa schrieb:Du willst dir ja bloß nicht eingestehen, dass du so etwas nicht könntestSchweinchenhund schrieb:So ein Exemplar hat jede Frau. Macht kleine Reparaturen und Gefälligkeiten und landet aufclaudi schrieb:Halt Dir den bloß warm!
Dauer in der Freundschaftsecke.
soso - a la Charly Harper - der holt auch für alles die Handwerker........
Ich kenn das ja auch nicht Hab nur davon gehört.mon_cherie schrieb:Isa schrieb:Nee, das was ich meinte ist scheinbar ein Buch mit Rezept und dabei noch extra Formen zum Ausstechenmon_cherie schrieb:Isa schrieb:ja, der muss wirklich noch erfunden werden! Aber gabs nichts auch so ein Rezept bzw. Anleitung zum Traummann selberbacken?Schweinchenhund schrieb:Laß dir von ihm den passenden Mann backen.Isa schrieb:Boah Wahnsinn, ich bin begeistert!! Überleg dir das lieber nochmal, also so einen Mann kann man echt gut gebrauchen!
hm, das buch kenn ich nich - is aber ne witzige idee
koc schrieb:mon_cherie schrieb: nen Traummann
was ist mit mir?
ah, schau einer an, wer sich hier angesprochen fühlt, weil er ein wenig die Zusammenhänge aus'nander reißt
darin sind sie doch immer gutmon_cherie schrieb:koc schrieb:mon_cherie schrieb: nen Traummann
was ist mit mir?
ah, schau einer an, wer sich hier angesprochen fühlt, weil er ein wenig die Zusammenhänge aus'nander reißt
Guten Abend
Ich hatte heute einen wunderschönen Nachmittag mit meinem und er hat mir heute zum erstenmal gesagt,daß er mich so richtig von Herzen lieb hat!
Und ich konnte das nur erwidern und morgen sehen wir uns schon wieder und gehen spazieren und ich freu mich riesig darauf!
Wie gut daß und ich alles langsam angehen lassen denn so wird es immer besser und inniger und das ganz von alleine.
Er hat mir gesagt,daß er mit mir einfach glücklich ist und endlich wieder Vertrauen zu einem Menschen hat und sich wohl fühlt und er merkt,daß sein Herz nicht so tot ist wie er dachte.
Er ist ein so lieber Mensch und ich einfach nur glücklich
Ich hatte heute einen wunderschönen Nachmittag mit meinem und er hat mir heute zum erstenmal gesagt,daß er mich so richtig von Herzen lieb hat!
Und ich konnte das nur erwidern und morgen sehen wir uns schon wieder und gehen spazieren und ich freu mich riesig darauf!
Wie gut daß und ich alles langsam angehen lassen denn so wird es immer besser und inniger und das ganz von alleine.
Er hat mir gesagt,daß er mit mir einfach glücklich ist und endlich wieder Vertrauen zu einem Menschen hat und sich wohl fühlt und er merkt,daß sein Herz nicht so tot ist wie er dachte.
Er ist ein so lieber Mensch und ich einfach nur glücklich
Gast- Gast
Katja, das hört sich doch nach einem sehr schönen Tag an! Genieße die schönen Momente mit ihm, der Rest ergibt sich (auche ein Rat für Mausi )
Ich schmeiße mir gleich mal wieder eine Aspirin ein. Aber immerhin habe ich jetzt Nasenspary, das hilft schon mal!
ISa, hast du heute ein Date mit Carlos? Und wann ist deine Spanischkalusur?
Clara, wo bist du eigentlich?
Ist Sani jetzt wieder an ihren Ex vergeben? Weiß da irgendwer was Genaueres?
Ich schmeiße mir gleich mal wieder eine Aspirin ein. Aber immerhin habe ich jetzt Nasenspary, das hilft schon mal!
ISa, hast du heute ein Date mit Carlos? Und wann ist deine Spanischkalusur?
Clara, wo bist du eigentlich?
Ist Sani jetzt wieder an ihren Ex vergeben? Weiß da irgendwer was Genaueres?
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Meine Spanischklausur ist nächsten Mittwoch und davor noch Bio und Mathe. Das ist eine Lernerei, aber ich bin schon recht gut dabei!
Carlos ist blöd! Ich glaube, ich entscheid mich doch lieber für die Weichei-Variante im Mann!
Carlos ist blöd! Ich glaube, ich entscheid mich doch lieber für die Weichei-Variante im Mann!
ZUmindest steht bei wkw, dass Sani wieder vergeben ist Und sie hat ja auch schon eine Erfolgsgeschichte gepostet. Hört sich ja gut an!
Warum? Hat er schon wieder abgesagt? Blödmann!Isa schrieb:Meine Spanischklausur ist nächsten Mittwoch und davor noch Bio und Mathe. Das ist eine Lernerei, aber ich bin schon recht gut dabei!
Also jetzt doch doch nur drei Klausuren? trotzdem viel! Viel Erfolg zumindest! Mein LK hat heute geschrieben...
Liebes armes Schnupfenschaf
Ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung.
Ich genieße wirklich jeden Moment mit ihm und versuche mir auch nicht mehr soviele Gedanken zu machen.
Er hat mir heute erzählt,daß er sich am Wochenende nicht gemeldet hat weil er einfach mal den Kopf frei bekommen,nachdenken und alleine sein wollte (was er durch die Tochter ja kaum noch ist).
Er fand es auch klasse,daß ich ihn in Ruhe gelassen und ihm eine Nachricht geschickt habe und nicht gezickt habe.
Er meinte,ich würde ihm Luft zum atmen lassen,das haben mein ExEx und mein Ex auch immer an mir gemocht und ich nehme das als Kompliment.
Seine Tochter und ich sind heute alleine ein Stück spazieren gegangen (auf ihren Wunsch) und da hat sie mir erzählt,daß ihre Mutter tatsächlich alles versucht um sie gegen mich aufzuhetzen,sie ihrer Mutter aber gesagt hat,daß sie mich sehr nett findet und sich wünscht daß es was gibt mit dem Papa und mir weil der Papa mich so lieb hat und ich so lieb zu ihm bin!
Und sie hat mich gebeten immer so lieb zu ihrem Papa zu sein weil der oft so traurig ist.
Was für ein klasse Mädchen und mit ihren sechzehn Jahren so vernünftig.
Ich bin froh,daß sie mich so gerne mag.
Jedenfalls kann ich sagen,daß ich genau wie Mausi,100% in ihn verliebt bin.
Und Mausi,bei Dir und dem Fußgänger hört sich alles so gut an und mit der Zeit bekommt das Kind schon den richtigen Namen
Ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung.
Ich genieße wirklich jeden Moment mit ihm und versuche mir auch nicht mehr soviele Gedanken zu machen.
Er hat mir heute erzählt,daß er sich am Wochenende nicht gemeldet hat weil er einfach mal den Kopf frei bekommen,nachdenken und alleine sein wollte (was er durch die Tochter ja kaum noch ist).
Er fand es auch klasse,daß ich ihn in Ruhe gelassen und ihm eine Nachricht geschickt habe und nicht gezickt habe.
Er meinte,ich würde ihm Luft zum atmen lassen,das haben mein ExEx und mein Ex auch immer an mir gemocht und ich nehme das als Kompliment.
Seine Tochter und ich sind heute alleine ein Stück spazieren gegangen (auf ihren Wunsch) und da hat sie mir erzählt,daß ihre Mutter tatsächlich alles versucht um sie gegen mich aufzuhetzen,sie ihrer Mutter aber gesagt hat,daß sie mich sehr nett findet und sich wünscht daß es was gibt mit dem Papa und mir weil der Papa mich so lieb hat und ich so lieb zu ihm bin!
Und sie hat mich gebeten immer so lieb zu ihrem Papa zu sein weil der oft so traurig ist.
Was für ein klasse Mädchen und mit ihren sechzehn Jahren so vernünftig.
Ich bin froh,daß sie mich so gerne mag.
Jedenfalls kann ich sagen,daß ich genau wie Mausi,100% in ihn verliebt bin.
Und Mausi,bei Dir und dem Fußgänger hört sich alles so gut an und mit der Zeit bekommt das Kind schon den richtigen Namen
Gast- Gast
Nein vier, direkt nach Spanisch kommt noch der Englisch LK
Nein, er hat nicht direkt abgesagt. Erstmal musste ich ihn doch nochmal darauf ansprechen, wie das jetzt ist. Dann hieß es erst, er weiß gar nicht ob er seinem Vater nich tnoch helfen muss. Dann hat er gefragt was ich denn machen möchte und ich hab vorgeschlagen ins Kino zu gehen, Billiard zu spielen o.ä. Dann kam von ihm, dass er nach den Filmen schauen würde und was ich denn gucken wollen würde. Und dann ganz plötzlich meinte er, dass er ja momentan gar nicht so flüssig ist und ob wir nicht doch ne DVD gucken wollen würden, er würde auch mit dem Auto zu mir kommen. Und dazu sagte er auch noch, dass das ganz ohne Hintergedanken wäre
Gut, daran hatte ich sowieso nicht gedacht. Nur ich find das schon komisch, erst macht er den Vorschlag, dass wir ins Kino gehen, will nach Filmen gucken und dann hat er kein Geld mehr - was man ja auch vorher nicht weiß - zumal Kino nun wirklich nicht so teuer ist.
Ach und das Highlight, ich hab dann mit einer Freundin gesprochen, dessen Freund ihn ein wenig kennt. Und der hat ihr wohl erzählt, dass Carlos sowieso etwas lockerer eingestellt ist und eher nichtes festes und Onenightstands hat. Und sie hat wohl geahnt, dass er Interesse zeigen würde, nachdem er zu ihrem Freund schon meinte, dass er mich süß fände.
Na wunderbar, warum gerat ich immer an solche?!
Wie auch immer, ich war dann etwas abweisend, er hat gesagt, dass er mich nicht versteht, und das wars auch so ziemlich Von dem hör ich wohl nichts mehr. Was mir irgendwie auch schwer fällt, weil ich ihn irgendwie schon toll und interessant fand.
Nein, er hat nicht direkt abgesagt. Erstmal musste ich ihn doch nochmal darauf ansprechen, wie das jetzt ist. Dann hieß es erst, er weiß gar nicht ob er seinem Vater nich tnoch helfen muss. Dann hat er gefragt was ich denn machen möchte und ich hab vorgeschlagen ins Kino zu gehen, Billiard zu spielen o.ä. Dann kam von ihm, dass er nach den Filmen schauen würde und was ich denn gucken wollen würde. Und dann ganz plötzlich meinte er, dass er ja momentan gar nicht so flüssig ist und ob wir nicht doch ne DVD gucken wollen würden, er würde auch mit dem Auto zu mir kommen. Und dazu sagte er auch noch, dass das ganz ohne Hintergedanken wäre
Gut, daran hatte ich sowieso nicht gedacht. Nur ich find das schon komisch, erst macht er den Vorschlag, dass wir ins Kino gehen, will nach Filmen gucken und dann hat er kein Geld mehr - was man ja auch vorher nicht weiß - zumal Kino nun wirklich nicht so teuer ist.
Ach und das Highlight, ich hab dann mit einer Freundin gesprochen, dessen Freund ihn ein wenig kennt. Und der hat ihr wohl erzählt, dass Carlos sowieso etwas lockerer eingestellt ist und eher nichtes festes und Onenightstands hat. Und sie hat wohl geahnt, dass er Interesse zeigen würde, nachdem er zu ihrem Freund schon meinte, dass er mich süß fände.
Na wunderbar, warum gerat ich immer an solche?!
Wie auch immer, ich war dann etwas abweisend, er hat gesagt, dass er mich nicht versteht, und das wars auch so ziemlich Von dem hör ich wohl nichts mehr. Was mir irgendwie auch schwer fällt, weil ich ihn irgendwie schon toll und interessant fand.
Isa,
es gibt so Leute die sich in einem Satz ein paarmal umentscheiden,ich habe so eine Freundin,ganz schlimm und nervig!
Ich denke aber doch daß er sich wieder bei Dir meldet und auch ein lockerer Typ kann sich ernsthaft verlieben
Auf alle Fälle beschäftigt er Dich und das finde ich positiv.
es gibt so Leute die sich in einem Satz ein paarmal umentscheiden,ich habe so eine Freundin,ganz schlimm und nervig!
Ich denke aber doch daß er sich wieder bei Dir meldet und auch ein lockerer Typ kann sich ernsthaft verlieben
Gast- Gast
Also ich fände es positiv, wenn ich IHN beschäftige und nicht anders herumKatjaaniza schrieb:Isa,
Du beschäftigst ihn schon denn sonst würde er sich nicht mit Dir beschäftigen
Gast- Gast
Fragt sich nur wie langwierig das Interesse sein wird.Katjaaniza schrieb:Du beschäftigst ihn schon denn sonst würde er sich nicht mit Dir beschäftigen
Vier Klausuren ist nicht nett.
Bei uns wurde darauf geachtet. Dann hoffe ich mal, dass du es trotzdem gut schaffst!
Ich denke, auch dass Carlos sich nochmal medet, ob dir das dann was bringt, ist ne andere Sache...
Bei uns wurde darauf geachtet. Dann hoffe ich mal, dass du es trotzdem gut schaffst!
Ich denke, auch dass Carlos sich nochmal medet, ob dir das dann was bringt, ist ne andere Sache...
Wir schreiben immerhin Bio jetzt diesen Freitag und nicht nächsten. Aber viel mehr Zeit zum Lernen bringt einem das auch nichtschaf1976 schrieb:Vier Klausuren ist nicht nett.
Ja, ich kann mir auch vorstellen, dass in ein paar Tagen wieder etwas von ihm kommt. Aber ich will wenn jemanden haben, der sich bemüht und nicht alle paar Tage wieder absagt. Ich glaube kaum dass ich ihm dann so wichtig sein kann!
Bin wieder da...
Werde aber gleich telefonieren
Katja, es ist doch schön, dass sich das mit deinem doch noch weiter entwickelt. Ich finde es erstaunlich, wie seine Tochter sich dir anvertraut. Hätte ich nie gemacht bei einer Frau meines Vaters...
Isa, dein Carlos ist ja schon ein wenig bedenklich... aber mach dir besser dein eigens Bild von ihm, aber sei vorsichtig dabei.
Was Harry wohl grad macht??? Einen Wein trinken auf einem schönen Balkon mit Blick aufs Meer???
Werde aber gleich telefonieren
Katja, es ist doch schön, dass sich das mit deinem doch noch weiter entwickelt. Ich finde es erstaunlich, wie seine Tochter sich dir anvertraut. Hätte ich nie gemacht bei einer Frau meines Vaters...
Isa, dein Carlos ist ja schon ein wenig bedenklich... aber mach dir besser dein eigens Bild von ihm, aber sei vorsichtig dabei.
Was Harry wohl grad macht??? Einen Wein trinken auf einem schönen Balkon mit Blick aufs Meer???
Gast- Gast
Natürlich mach ich mir ein eigenes Bild, aber ich hab die nächsten Wochen sowieso kaum Zeit, also wird sich das in Grenzen halten.
Außerdem hab ich den Eindruck Facebook will mich ärgern. Links am Rand erscheinen ja manchmal Vorschläge von Fotos von Freunden und was ist, innerhalb von 5 Minuten kommen da zwei unterschiedliche Fotos von Ex und seiner besten Freundin in trauter Gemeinsamkeit. Inzwischen lässt mich das zwar erstaunlich kalt, aber trotzdem versteh ich nicht warum da immernur Fotos von ihr sind Verstehe einer diese Prinzipien...
Außerdem hab ich den Eindruck Facebook will mich ärgern. Links am Rand erscheinen ja manchmal Vorschläge von Fotos von Freunden und was ist, innerhalb von 5 Minuten kommen da zwei unterschiedliche Fotos von Ex und seiner besten Freundin in trauter Gemeinsamkeit. Inzwischen lässt mich das zwar erstaunlich kalt, aber trotzdem versteh ich nicht warum da immernur Fotos von ihr sind Verstehe einer diese Prinzipien...
Isa schrieb:Wir schreiben immerhin Bio jetzt diesen Freitag und nicht nächsten. Aber viel mehr Zeit zum Lernen bringt einem das auch nichtschaf1976 schrieb:Vier Klausuren ist nicht nett.
Ja, ich kann mir auch vorstellen, dass in ein paar Tagen wieder etwas von ihm kommt. Aber ich will wenn jemanden haben, der sich bemüht und nicht alle paar Tage wieder absagt. Ich glaube kaum dass ich ihm dann so wichtig sein kann!
Isa, ich hab da auch so nen spezialisten kennengelernt. wir haben handynummern ausgetauscht und er schickte mir sogar schon n foto von sich. meldet sich ziemlich selten und fragt abundzu mal nach, wie's mir geht und das er an mich denken musste. beim ersten kontakt den wir hatten - im chat - hat er mal nach nem treffen gefragt. das is aber schon ca. 2 wochen her. seitdem kam nix mehr.
deswegen hab ich ihm mal vorgeschlagen, wir könnten mal was machen wenn er lust und zeit hat. er ging davon aus, das ich parat stehe und verzweifelt auf n treffen warte, weil er antwortete: hätte er es am freitag gewusst, hätten wir was für samstag ausmachen können.
hm - hallooo?? gehts noch?? is wohl typisch mann, oder was. denkt der, ich hab auf ihn gewartet, um endlich mal wieder was zu unternehmen?? da liegt er aber falsch der gute und wer net will, der hat schon. ich lass mich überraschen.
Also meiner hat sich eigentlich immer recht rege gemeldet, aber heute kam nichts mehr. Und ich schätze, das wird sich auch sobald nicht ändern. Ich glaube der läuft ist da etwas anders als Ex-Schwarmi.
Aber so sind sie die Männer, immer höchst überzeugt von sich selbst!
Aber so sind sie die Männer, immer höchst überzeugt von sich selbst!
Im TV gibt es eine Sendung, die heißt "Schwiegertochter gesucht". Da wäre auch das Eine oder Andere
Exemplar für dich dabei.
Exemplar für dich dabei.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Schweinchenhund schrieb:Im TV gibt es eine Sendung, die heißt "Schwiegertochter gesucht". Da wäre auch das Eine oder Andere
Exemplar für dich dabei.
oha.. die auswahl ist da aber mehr als bescheiden
Starlite- Anzahl der Beiträge : 528
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40