Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
claudi
Sunburn
clara
chica
Niemand
koc
Schweinchenhund
mon_cherie
Wintermädchen
lucretia
Tschebu
Isa
17 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Sep 22, 2010 4:49 pm

Ja ich hoffe, dass es für ihn schon doch irgendwie was festes ist... das wäre einfach zu schön, um wahr zu sein... Very Happy

Heute Abend wird er wahrscheinlich wieder herkommen und wir kochen zusammen... da freu ich mich auch schon drauf...
In den letzten Tagen gehen wir ständig vor dem Kochen zusammen im Supermarkt meines Vertrauens einkaufen und ich warte auf den Tag, dass wir dort Exi oder seiner Mama über den Weg laufen. Ich hab im Moment das Gefühl, dass ich mich eine Begegnung mit ihm nicht mehr runterziehen würde, aber ich muss das trotzdem nicht unbedingt haben... der Fußgänger weiß dann ja auch direkt, wer das ist, weil er sich ja die Fotos angeschaut hat... scharf bin ich da nicht drauf, aber passieren kann es... ist ja fast ein Dorf hier Smile

Isa, das hätte ich aber auch nicht gedacht, dass dein Carlos sich so schnell wieder bei dir meldet... dass er dann seine Tanzpartnerin mitbringen will, klingt doch ganz gut... dann könnt ihr Partnertausch beim Tanzen machen und keiner steht alleine da Smile
Wenn er dann aber schon wieder absagt, würde ich ihn wirklich zum Teufel jagen und ihm das auch klar und deutlich sagen...
Ich hab eine Freundin, die hat im Moment auch so einen Typen, der ständig absagt... jetzt schon zum dritten Mal in einer Woche und sie verabredet sich trotzdem wieder mit ihm... das verstehe ich einfach nicht...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mi Sep 22, 2010 7:13 pm

Ist ja schön, dass ihr so viel Zeit miteinander verbringt und zusammen kochen ist doch besonders toll, das mach ich auch immer gerne!
Ich muss meinen Ex auch nicht umbedingt wiedersehen, vor allem nicht mit einem Neuen an meiner Seite. Ich glaube da würd ich immernoch ein mulmiges Gefühl kriegen, außerdem würd ich auch ihn nicht gerne mit einer Neuen sehen, aber ich schätze, so ist das immer mit Ex-Freunden.

Chen hat mir vor allem gestern noch gesagt, dass Carlos mir nie hinterherlaufen wird und nur an einem ONS interessiert war. Ich blick da langsam nicht mehr durch, Männer sind seltsam Very Happy Und eigentlich hätte er ja verdient, dass ich nicht direkt springe, wenn er sich meldet, aber ich fände es auch unhöflich gar nicht zu antworten. Smile
Ich kann auch nicht verstehen, wie man so jemanden dann immer wieder nachlaufen kann. Bei Carlos ist es immerhin so, dass er die Termine ausmacht und dann absagt, wobei man das auch nicht so direkt sagen kann. Bisher hat er erst einmal richtig abgesagt, die anderen Male war es sowieso nicht ganz fest geplant. Und jetzt wird sich ja zeigen, ob ihm da wirklich etwas dran liegt!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 22, 2010 7:55 pm

affraid affraid affraid Ich bin grad mit dem Auto seiner Eltern gefahren!!! affraid affraid affraid

Alleine wohl bemerkt... er ist bei sich zu Hause geblieben und ich war mal eben einkaufen... das ist nichtmals sein Auto!!!
Tolles Auto aber... What a Face What a Face What a Face

Ich muss jetzt mein Herzblatt bekochen... er ist so in einer Stunde oder so hier I love you I love you I love you

Isa, hast du ihm denn einen ONS gegeben??? Nee oder??? Bin grad verwirrt...
Wenn er dann Samstag kommt, ist doch gut und wenn nicht, tritt ihm in den Arsch!!!!!!! alien

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Sep 22, 2010 8:44 pm

Mausi1986 schrieb: affraid affraid affraid Ich bin grad mit dem Auto seiner Eltern gefahren!!! affraid affraid affraid

Alleine wohl bemerkt... er ist bei sich zu Hause geblieben und ich war mal eben einkaufen... das ist nichtmals sein Auto!!!
Tolles Auto aber... What a Face What a Face What a Face

Ich muss jetzt mein Herzblatt bekochen... er ist so in einer Stunde oder so hier I love you I love you I love you

Isa, hast du ihm denn einen ONS gegeben??? Nee oder??? Bin grad verwirrt...
Wenn er dann Samstag kommt, ist doch gut und wenn nicht, tritt ihm in den Arsch!!!!!!! alien
Na der hat aber ein Vertrauen in dich Very Happy Und seine Eltern ja scheinbar auch - sofern sie das wussten Wink

Nein, natürlich nicht Very Happy Aber ich war abweisend genug am Montag, dass er eigentlich ahnen konnte, dass ich auf sowas nicht eingehe. Von daher frag ich mich, inwiefern er sich sonst für mich interessiert. Naja, das wird die Zeit wohl zeigen. Chen hat nur spekuliert, dass er nicht denkt, dass er sich weiterhin melden würde.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 23, 2010 12:07 pm

Seine Eltern sind im Urlaub und wissen von nichts... Ich fand das schon etwas komisch... wenn was passiert wäre, wie hätte er das erklärt?
Hab dann natürlich in Anwesenheit des coolen Autos die Tante von Exi getroffen... die hat vielleicht Augen gemacht. Sie weiß, dass ich kein Auto habe und das von meinem Vater kennt sie. Dann war es auch noch ein anderes Nummernschild... Smile

Jetzt ist er mit seinem Auto wieder nach Hause gefahren und ich muss gleich an meiner Hausarbeit werkeln... *unmotiviertbin*
War aber wieder ein sehr schöner Abend mit dem Fußgänger... mit Spaziergang durch die Stadt... mit Händchen halten Very Happy

Wo seid ihr denn eigentlich alle??? Hier ist ja gar nichts los in den letzten Tagen... Harry und Lucretia sind entschuldigt, aber wo sind alle anderen? Katja??? Schaf??? chen??? Claudi??? und wer sonst noch hier rum geistert???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 23, 2010 12:57 pm

Ich würde mir Gedanken um den Versicherungsschutz machen. Oft ist es nämlich so, dass nur bestimmte Leute mit dem Auto fahren dürfen, es sei denn, man blättert dementsprechend mehr für die Versicherung hin.
Ist zwar nett von ihm, aber ich wäre vorsichtig mit solchen Sachen... Exclamation

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 23, 2010 1:00 pm

Genau das habe ich ihm auch gesagt, aber er meinte, dass das kein Problem wäre.
Ich würde ihn niemals mit dem Auto meines Vaters fahren lassen, auch nicht wenn ich dabei wäre. Mein Ex ist mit dem Auto meiner Schwester gefahren, aber da wusste sie auch Bescheid, weil ich mit dem Wagen vom Alter her nicht versichert war, aber er schon.
Naja, es hat ja zum Glück alles geklappt und das Auto ist noch heile.
Ich fand es dennoch sehr erstaunlich, dass er das einfach so gemacht hat... wie gesagt, ich hätte es nicht getan.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Sep 23, 2010 4:51 pm

Huhu!
Lebe noch. Umzug hat gut geklappt! Melde mich später mal. Bin noch ind er Schule!
Mausi,weíter so!!!

Liebe Grüße!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 23, 2010 5:17 pm

Da ist das Schaf!!!!! Okay stimmt, du warst auch entschuldigt... du hattest ja nen Umzug.
Hast du schon in der neuen Wohnung übernachtet??? Ist alles glatt gelaufen? wie gefällt es dir?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Sep 23, 2010 5:52 pm

Hast du überhaupt schon Internet in der neuen Wohnung, oder kannst du erstmal nur noch in der Schule online gehen?
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Do Sep 23, 2010 6:42 pm

Auch hu,hu

War gerade 3 Tage auf Fortbildung, viel Geschäft!

Hi Mausi, das mit Deinem Fußgänger Rolling Eyes hört sich gut an!

Bei uns ist heute herrliches Wetter, den ganzen Tag sunny schein!!!!

Bis späteter...!

lg claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 23, 2010 7:20 pm

Uuuuuiiiiii hier war auch totales Strahlewetter und ich saß den ganzen Tag in meiner kleinen, aber feinen Wohnung und habe so getan, als ob ich meine Hausarbeit schreiben würde. Smile
Grad war ich mal eben beim Bäcker Brötchen holen und beim Metzger Wurst, aber das hat auch nur 20 Minuten gedauert.
Ich werde aber etwas später noch mit dem Fußgänger in meinem Wald und an meinem Schloss spazieren gehen... da freu ich mich schon drauf. Vielleicht ist ja der Kellner da Very Happy nur leider interessiert der mich gar nicht mehr und außerdem ist der ja so oder so schwul...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Do Sep 23, 2010 7:25 pm

Sitz gerad auf dem Balkon, genieß die letzten sunny strahlen, hör die Grillen zirpen......

fehlt bloß noch das Meer und irgendein cooler Drink!

cheers

claudi
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Sep 23, 2010 7:53 pm

Ich hab mir gesetern heute schon einige Lernblätter für die Bio-Klausur morgen herausgeschrieben, aber irgendwie kann ich mich gerade überhaupt nicht überwinden wirklich mal anfangen zu lernen Very Happy

@Mausi: Seht ihr euch jetzt wirklich immer jeden Tag?
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 23, 2010 7:57 pm

die coolen Drinks schluerfe ich gleich fuer dich.
Heut ist naemlich Promotion-Party. Heisst, alle, die im September befördert wurden, werden gefeiert. Essen und saemtliche Getraenke jibt's umsonst und sicher auch 'ne Menge Spass.

Schoenen Abend noch die Damen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Sep 23, 2010 8:14 pm

brumm schrieb:die coolen Drinks schluerfe ich gleich fuer dich.
Heut ist naemlich Promotion-Party. Heisst, alle, die im September befördert wurden, werden gefeiert. Essen und saemtliche Getraenke jibt's umsonst und sicher auch 'ne Menge Spass.

Schoenen Abend noch die Damen!
Du wurdest aber noch nicht befördert oder? Very Happy Dann viel Spaß!

Ich hab langsam den Eindruck Carlos spricht mich einfach nur an, wenn ihm langweilig ist :O Der hat mich grad wieder bei FB gefragt, was ich denn heute mache. Aber erstens bin ich krank und zweitens muss ich Bio lernen. Und außerdem bin ich ja nicht immer zur Stelle, nur weil ihm langweilig ist und er nichts besseres zu tun hat.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 23, 2010 8:15 pm

Isa, die letzten drei Tage haben wir uns jeden Tag gesehen, aber dafür sehen wir uns wahrscheinlich die ganze nächste Woche nicht... weil er da Klausuren schreibt und ich weiter an meiner Hausarbeit schreiben muss. Das geht dann definitiv vor.
Eigentlich wollten wir uns heute Abend auch nicht sehen, weil er lernen muss, aber er hat eben angerufen, dass er lieber vorbei kommt... und mit mir zusammen was isst und dann gehen wir noch spazieren. Ich freu mich richtig drauf... danach ist aber erstmal ein paar Tage Ruhe... interessant finde ich, dass er mich immer sehen will... ich kenne das von Exi nur andersrum... da musste ich immer vorschlagen, dass wir dann und dann was machen könnten und von ihm kam nie was. Fühlt sich so wie es jetzt ist viel besser an...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Sep 23, 2010 8:18 pm

Ja das kenn ich Very Happy Bei Exi ging das auch alles von mir aus, ich hab nach Treffen gefragt, SMS geschrieben usw. und inzwischen genieß ich es wirklich, dass sich auch mal andere bei mir melden und nicht andersherum Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 23, 2010 8:22 pm

Doof ist nur, dass der Fußgänger manchmal sagt, dass ich auch ruhig mal anrufen könnte Very Happy Aber er ist einfach immer schneller, als ich... ich denk mir dann, dass ich irgendwann abends anrufen kann so gegen 10 oder so und er ruft dann schon um 8 an... kann ich ja nix für.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 24, 2010 12:16 am

Hier ist ja schon wieder gaaaaaaaar nichts los...

Katja, wolltest du nicht was von deinem pirat erzählen???

Also mein Fußgänger ist seit ein paar Minuten wieder weg. Wir haben uns einen richtig schönen Abend gemacht. Erst haben wir zusammen gegessen und dann sind wir im Schein des Vollmondes an meinem Schloss durch den Park spaziert. Da haben wir dann die Fledermäuse beobachtet und uns im Mondschein geküsst. Ach es könnt ja alles sooooo schön sein... nein falsch, es ist alles sooooo schön, mir fehlt ja nur diese eine Kleinigkeit... langsam lässt er sich häuslich bei mir nieder Smile hier liegen schon Klamotten von ihm...
Was fehlt ihm, damit er fest mit mir zusammen sein möchte??? Was geht da in seinem hübschen Köpfchen vor sich??? Da würd ich ja gern mal reinschauen... ich würde nur wissen wollen, ob er sich auch in mich verliebt hat I love you I love you I love you

Ich werd jetzt ins Bett gehen und noch in bisschen an unseren schönen Abend denken!!!

Gute Nacht an euch alle, die ihr nicht hier seid.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 24, 2010 7:11 am

Du wurdest aber noch nicht befördert oder? Dann viel Spaß

Nee ich werd nächstes Jahr befördert. Bin noch nicht lang genug dabei und deswegen noch nicht eligible und angesichts der der Tatsache,dass ich hier noch karaoke singend rumsitze,war die Party wohl gut. Heißt, ich fahre in 2 Stunden ohne eine Minute schlaf auf Arbeit

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Sep 24, 2010 5:26 pm

Du kannst Karaoke Singen und im Internet surfen gleichzeitig?! Respekt Razz Razz
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Fr Sep 24, 2010 9:49 pm

So wie wir Frauen halt sind....!

Mehrere Sachen gleichzeitg machend....! Basketball Basketball Basketball Basketball

Wir sind einfach spitze, weil, ....wir packen alles...!!!!!!

bounce bounce bounce bounce bounce

und wenns bloß die Katze am Schwanz ist!!!!!! No

claudi
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Sep 24, 2010 11:41 pm

hu hu...naaaa leben alle noch Very Happy Very Happy Very Happy ...keiner sich die köpfe eingeschlagen...fein...fein!!! Very Happy also ich bin heute ein faules schulkind und sitze nicht nach...verzeih schäfchen Wink ...hoffe das es dir besser geht!!! bin aus dem saarland zurück...war echt klasse...vor allem das wetter!!!! sunny sunny und morgen geht es zum oktoberfest...freu mich schon!!! Very Happy

apropos internet...brauche einen neuen stick...anbieter erstmal egal...hat jemand ahnung od. weiß was man so nehmen kann...nicht zu teuer...aber halt nur für internet...kein runterladen usw. also ich habe im internet nachgesehen...hiiiiillllffffeee da brauch ich ja drei tage!!!! Rolling Eyes
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Sep 25, 2010 12:22 am

Guten Abend Very Happy

Lucretia,
nimm bloß nicht den Medion Stick von Aldi!!!!
Der ist so sch...,hat fast nirgendwo wirklich Netz und das Aufladen klappt die halbe Zeit nicht...
pirat und zwei Freundinnen von mir plagen sich derzeit mit dem Ding rum,fürchterlich!
Der von der Telekom ist supi,etwas teurer aber der funktioniert wirklich überall.

Mir gehts auch super!
Mit pirat und mir läuft es jetzt rund Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter