Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
claudi
Sunburn
clara
chica
Niemand
koc
Schweinchenhund
mon_cherie
Wintermädchen
lucretia
Tschebu
Isa
17 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Sep 26, 2010 1:37 am

Wenn er sich meldet,ohne ne kurze "Entschuldigung" einzuwerfen,würd ich entweder gar nicht reagieren oder eben sagen,dass Du Deine kostbare Zeit lieber in Menschen investierst,die zuverlässig sind!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 22 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi So Sep 26, 2010 1:37 am

Tja und das ist der Mist, obwohl Du in etwa mit genauso einer Reaktion gerechnet hast, haut es Dich um Lichtjahre zurück, wenn genau das eintrifft und Du Dich damit so auseinandersetzt!!!

Isa, hast Du das nötig????

Haken dahinter!!!

Hört sich blöd an, ist aber zur Zeit meine Meinung, es gibt nicht nur ne Handvoll, sondern ein ganzes Land voll!!!! (Sofern Du das willst!!!)

Das was Du mit Deinem "Exchen" durchhast, war schlimmer, also, das ist doch nur "Beiwerk", nicht falsch verstehen, aber es gibt Wichtigeres!!!

Nämlich Dich!!!!!

claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 26, 2010 1:40 am

Ist Dein Ex nicht auch jemand gewesen,der stellenweise unzuverlässig war?Oder war er nur chaotisch und unorganisiert?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Sep 26, 2010 1:40 am

Ach, mich mach das ja auch nicht wirklich fertig Very Happy es macht mich einfach wütend, so sauer war ich schon seeeehr lange nicht mehr Very Happy Und ich hab ein sehr ausgeprägtes Temperament Razz

@Braunauge: ja so hab ich mir das auch gedacht. Sollte er sich melden werde ich abweisend sein, sollte er nach einem Treffen fragen, werde ich konkret sagen, dass ich mich was besseres zu tun habe, als mich mit unzuverlässigen Leuten zu treffen.
Das Problem dabei ist, dass er sich sowieso schon länger nicht mehr gemeldet hat. Die letzte SMS kam am Dienstag abend wegen Samstag. Er hat mich dann nur noch Donnerstag abend kurz angeschrieben, was ich denn mache, weil ihm langweilig war. Aber so groß an mich denken und SMS schreiben ist nicht mehr. Heißt es wird ihn kaum interessieren, wenn ich mich jetzt nicht melde!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Sep 26, 2010 1:40 am

Genau, mein Ex war auch unzuverlässig und chaotisch. Und jetzt schon wieder so etwas, und gerade deshalb macht mich das wahrscheinlich noch viel wütender!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi So Sep 26, 2010 1:42 am

Robbie Willams die 8....!!!!!

Isa, schick Dir mal gerade ein bißchen positive Energie rüber, von der hab ich im Moment gerade viel übrig. obs was hilft wird
sich zeigen.....?????!!!!
sunny
Warum willst Du Dich bei ihm melden????? affraid affraid affraid

claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 26, 2010 1:45 am

Isa schrieb:Genau, mein Ex war auch unzuverlässig und chaotisch. Und jetzt schon wieder so etwas, und gerade deshalb macht mich das wahrscheinlich noch viel wütender!
Genau das wollte ich damit sagen!Also...Du hast viel reflektiert!Wie wärst Du mit einer solchen Situation umgegangen,wenn Du mit Exi wieder zusammen wärst?Darüber hast Du Dir mit Sicherheit Gedanken gemacht,oder?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Sep 26, 2010 1:45 am

Nö, ich meld mich bei ihm auf keinen Fall! Es geht sich darum, dass ER sich garantiert auch nicht melden kann und ich ihm deshalb keine Abfuhr erteilen kann und deshalb werd ich meine negative Energie nicht los. Und das macht mich rasend.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi So Sep 26, 2010 1:46 am

Bloß meine Meinung, daß Du sauer bist, total ok., aber sei es für Dich!!!

Wenn Du ihm zeigst wie wütend Du bist, steht Dir übrigens absolut zu und ist auch richtig so, nimmt er sich noch wichtiger!!!!

Ignorier ihn doch einfach!!!!!
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi So Sep 26, 2010 1:46 am

Hast Du ein Beil im Haus????
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Sep 26, 2010 1:48 am

Braunauge schrieb:
Isa schrieb:Genau, mein Ex war auch unzuverlässig und chaotisch. Und jetzt schon wieder so etwas, und gerade deshalb macht mich das wahrscheinlich noch viel wütender!
Genau das wollte ich damit sagen!Also...Du hast viel reflektiert!Wie wärst Du mit einer solchen Situation umgegangen,wenn Du mit Exi wieder zusammen wärst?Darüber hast Du Dir mit Sicherheit Gedanken gemacht,oder?
Früher bin ich damit umgegangen, indem ich ihn zweitweise gnadenlos ignoriert habe - selbst wenn wir unterwegs waren (Ich erinner mich gut daran, wie ich stundenlang im Bonner HBF rumgelaufen bin, weil er verplant hat, dass er mich dorthin geschickt hat und nicht zu einem anderen Bahnhof).
Wenn ich jetzt wieder mit ihm zusammen wäre - ich denke ich würde es eher tolerieren, weil ich weiß, dass es eine Eigenheit von ihm ist und entweder könnte ich damit leben oder eben nicht. Aber das andere ist, dass ich gar nicht mehr mit ihm zusammen sein wollen würde, von daher würde ich das auch nicht akzeptieren wollen.
Und ich weiß nicht ob Carlos grundsätzlich auch so unzuverlässig ist oder ob es nur daran liegt, dass es ihm nicht wichtig ist. Ich vermute das zweitere, sonst hätte er sich gemeldet.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Sep 26, 2010 1:49 am

Wenn Du ihm zeigst wie wütend Du bist, steht Dir übrigens absolut zu und ist auch richtig so, nimmt er sich noch wichtiger!!!!

Ignorier ihn doch einfach!!!!!
Ignorieren wirkt aber nicht, wenn er sich nicht von selbst meldet. Dann trifft ihn das ja auch gar nicht.

Ein Beil? Leider nicht. Aber ein Messer. Wie schade nur, dass ich nicht genau weiß wie er wohnt. Aber das kann man herausfinden Twisted Evil Nein Quatsch, ich bin ja Pazifist Wink
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 26, 2010 1:53 am

Ich denke,dass er sich melden wird....Lass es mal ne Woche dauern.Reagieren würde ich so,wie du´s schon gesagt hast.

Wut an ihm auslassen?Lieber nicht!Das ist vielleicht etwas,das eigentlich Deinem Ex gilt!Du erlebst da gerade was wieder und deshalb tobst Du so und das verstehe ich sehr gut!

Wenn man´s ganz genau nimmt,ist Carlos Dir ja keine Rechenschaft schuldig.Wie Du´s selbst schon erkannt hast -vielleicht ist es ihm einfach nicht ganz so wichtig,wie Du es Dir wünschen würdest!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi So Sep 26, 2010 1:54 am

Ich meinte damit nicht, das Du ihm was antun sollst!

Ein Hackklotsch, hmm, großer Eichenstubben wär ok, weil dann könnste Deine Aggressionen in Holz hacken investieren!!!!!

Für die "Abfallprodukte" wäre ich ein dankbarer Abnehmer bounce !

Isa, meiner Meinung nach solltest Du auf keine seiner Kontaktversuche mehr eingehen und die wird er definitv wieder starten!!!!!
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi So Sep 26, 2010 1:57 am

Gut, Äugleinn sieht das anders als ich, ist aber auch ok!

Ich würd mich nicht zu seinem "Spielball" machen lassen!

Hey, Du bist Dir doch was wert!!!

KS, KS KS
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Sep 26, 2010 1:59 am

Ja, wenn ihm denn langweilig ist. Ich bin immernoch dafür ihm dann evtl meine Meinung zu sagen. Mal schaun wie ich mich bis dahin fühle, das weiß ich jetzt noch nicht,kommt drauf an wie viel Zeit vergeht, es kann schon sein, dass mir das bis morgen wieder egal ist.

Du hast schon recht Braunauge,ich glaube viel von der Wut ist, weil ich das Gefühl habe, Ex ist wieder vor mir und nicht Carlos. Ich weiß genaugenommen gar nicht wie Carlos tickt. Bei Exi weiß ich, dass er einfach sehr vergesslich und chaotisch ist und das wenig mit Böswilligkeit ist - aber als Freundin dennoch nicht angenehm.
Vielleicht ist das auch der Grund warum Carlos irgendwie so in meinen Gedanken hängt, obwohl er eigentlch gar nicht so mein Typ ist. Weil mich das Verhalten irgendwie wieder an Exi erinnert, dieses HIn und Her, dieses Ungewisse ob er jetzt Interesse hat, wann er sich wieder meldet usw. Das macht ihn eben irgendwie viel interessanter =/
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 26, 2010 2:07 am

Versuche etwas Distanz zu Deinem Gefühl zu ihm aufzubauen.Du willst einen solchen Menschen gar nicht mehr haben!Sollte er echtes Interesse an Dir haben,wird er sich melden!Ihr führt keine Beziehung und deshalb kann man nicht einschätzen,ob er tatsächlich ein unzuverlässiger Mensch ist!Fakt ist ja,dass du mehr für ihn übrig hast,als umgekehrt und deshalb denkt er sich vielleicht auch gar nichts dabei!Dafür müsstest Du ihn besser kennenlernen.

Beim Tanzen siehst Du ihn immer?Wenn ja,dann dort ein kühles "Hallo" udn Deiner Wege ziehen-eben wie bei der ks Wink Willst Du gelten,mach Dich selten!Das funktioniert fast immer!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 26, 2010 2:23 am

Ich muss jetzt ins Bettchen,weil meine Augen ganz schön schwer sind!Hab schon Hängeäuglein Smile

Ich hoffe,Deine Wut hat sich ein wenig beruhigt,sodass Du gleich gut schlafen kannst!

Nachti Sleep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Sep 26, 2010 2:25 am

Braunauge schrieb:Versuche etwas Distanz zu Deinem Gefühl zu ihm aufzubauen.Du willst einen solchen Menschen gar nicht mehr haben!Sollte er echtes Interesse an Dir haben,wird er sich melden!Ihr führt keine Beziehung und deshalb kann man nicht einschätzen,ob er tatsächlich ein unzuverlässiger Mensch ist!Fakt ist ja,dass du mehr für ihn übrig hast,als umgekehrt und deshalb denkt er sich vielleicht auch gar nichts dabei!Dafür müsstest Du ihn besser kennenlernen.

Beim Tanzen siehst Du ihn immer?Wenn ja,dann dort ein kühles "Hallo" udn Deiner Wege ziehen-eben wie bei der ks Wink Willst Du gelten,mach Dich selten!Das funktioniert fast immer!
Das beste ist, das es genau anders herum anfing. Ich hab ihn kennen gelernt, mir nicht dabei gedacht, er fing dann an mir andauernd SMS zu schreiben und zu fragen ob wir uns sehen. Ich hab ihm dann mit der Zeit zwar was mehr geanwortet, aber die Initiative ging trotzdem zu 90% von ihm aus.

Außerdem seh ich ihn nicht umbedingt beim Tanzen Wink Genaugenommen haben wir beide vor einigen Jahren bei der selben Tanzschule aufgehört. Er komplett, ich hab gewechselt. Er überlegt jetzt auch wieder mit einer neuen Tanzpartnerin da anzufangen, wo ich jetzt auch tanzen gehe und war deshalb auch letztens einmal mit.
Aber letztendlich kann es auch gut sein, dass er nicht anfängt und das nur Geschwafel seinerseite ist.
Keine Ahnung.

Außerdem bin ich ab Samstag erstmal eine Woche in London I love you Und die nächste Woche schreib ich 3 Klausuren, also werd ich sowieso nicht viel Zeit für Kopfkino habe. Es ärgert mich einfach sehr. Keine Ahnung warum, weil ich eigenlitch glaube, dass ich gar nicht sooo viel für ihn übrig habe - wie gesagt am Anfang fand ich ihn gar nicht interessant - das fing erst an, nachdem er angefangen hat die Treffen zu verschieben bzw. sich nicht mehr ständig von selbst zu melden. Shocked
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Sep 26, 2010 2:27 am

Gute Nacht Äuglein Smile Ich geh jetzt auch gleich ins Bett, auch wenn ich gerade noch zu viele Schokokekse verputzt hat. Egal, Schokolade löst Glücksgefühle aus und morgen früh wollte ich endlich wieder mal joggen gehen! Ich vermiss das ziemlich jetzt nach der Erkältung Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Sep 26, 2010 7:27 am

Kaum ist man mal für ein paar Tage weg, geht es rund hier im Forum. Macht ihr das eigentlich extra?
Und… wo ist meine Erziehung geblieben, schämt ihr euch nicht, alles was ich euch angedeihen ließ, zu vergessen?

Wer´s bis jetzt noch nicht gemerkt hat: Bin wieder da. Der Urlaub war nicht übermäßig klasse, aber gut. War mein erster Urlaub ohne Ex und
im Nachhinein wäre ich besser woanders hingeflogen, weil mich doch zu viel an sie erinnerte. Aber vielleicht ist es auch gut so dass ich allein
dorthin flog, denn später wird sie auch nicht dabei sein. Also besser, sich gleich daran zu gewöhnen.

Die Treffen mit dem Bauunternehmer tragen Früchte. Er und seine Frau sind sehr angenehme, freundliche Menschen. Er meinte, ich könne jederzeit
hinkommen, er würde für mich das passende Häuschen finden oder ggf. bauen. (er hat von seinen Eltern ein riesiges Stück Land im Osten der Insel geerbt,
worauf er kleine Häuschen setzt und sie vermietet oder verkauft) Der Preis wäre einigermaßen akzeptabel, aber das verhandeln wir noch, wenn‘s akut wird.
Sein Vorschlag, ich solle mich mit meinen Buletten dort selbstständig machen, fand ich witzig. Ich briet nicht nur selbst unter der noch heißen Sonne, sondern
auch etwas Hack (5 Kg) für eine kleine Party.

Der Aufenthalt bei meinem Bekannten allerdings war nicht gut. Sein Kind (ein Mädchen, 8 Jahre), ist zu einem Monster geworden, das ständig Aufmerksamkeit wollte
und sich ggf. gewalttätig in den Vordergrund spielte. Der neu angeschaffte Hund, mit dem ich das Zimmer teilen musste, nervte ebenso. Den güldenen Morgentau,
der sich wie ein frischer Schleier auf alles legte, leckte er schon gegen 06.oo Uhr von meinem Gesicht. Gerade mir, der sowieso schon hundegeschädigt ist, machte
das zu schaffen. Nach 4 Tagen habe ich mir ein Hotel gesucht.

Ich zog nach Can Picafort in den Norden der Insel in mein Lieblingshotel. Einige Touristen lagen da noch rum, aber eigentlich war es schon recht leer.
Das Wasser war mit gerade eben 24 Grad noch beschwimmbar aber nur, weil ich meine Heizdecke mit an den Strand genommen hatte (ich hab‘s gerne warm), die Abende
aber waren langweilig. Mehr als einmal lagen zwei Flaschen am abendlich einsamen Strand, nämlich ich und ein viel zu trockener Rotwein. Wir beide sinnierten zu fortgeschrittener
Stunde über das Leben an sich und über Frauen im speziellen. Da von der anderen Flasche kaum Argumente kamen, stieg ich Tage später auf Osborne um. So frustriert begab ich
mich einmal in eins von diesen Verkuppelschuppen, die zwar spärlich besetzt, aber doch noch mit Inhalt aufwarten konnte. Zuviel weibliche Personen, sonnenverbrannt und weit jenseits
der 50 die versuchten, mit selbstbewusstem Auftreten männerhungernd jeden Kerl der das Etablissement betrat, anzutanzen und- alkoholbedingt dummes und alberndes Geschwätz
von sich gebend- „abzugreifen“.

Alkoholisierte Frauen die in Rudeln vorkommen, sind mir schon immer ein Greul gewesen. Nicht falsch verstehen. Mädchen, die zu zweit oder alleine sind, können sehr angenehm und
unterhaltend sein, doch vor solchen Rotten, kann man nur flüchten. Die Konservierung mit denen lief sehr schleppend. Weil die Musik laut war und ich gut schlecht hören kann, war sie
auch nutzlos irgendwie. Ich nickte gelegentlich und murmelte Geräusche der Anerkennung zu derem Oralbrei, zog mich aber nach kurzer Zeit zurück.

Zusammengefasst: Wieder braungebrannt, immer noch Single king , einigermaßen gut erholt und für die Zukunft geplant.
Seit gestern Nachmittag bin ich wieder da. Meine Nachbarn mit den mittlerweile 3! Hunden (auf 45 qm Wf) ziehen aus cheers

Meine Ex hat sich gestern telefonisch gemeldet und gefragt, wie es war. Hatte wieder ein gutes Gespräch mit ihr. Meinte, sie meldet sich wieder. (Wie kommt das bloß, nach all den Monaten KS ?)
Und nun plagt mich der Jetlag, deswegen schreibe ich zu einer Uhrzeit, wo ihr noch träumend die Kissen vollsabbert. Mallorca liegt zwar längengradmäßig nicht weit entfernt, aber die Breitengrade sind es, die mir zu schaffen machen. Werde mir noch einen Tee aufbrühen und die Post lesen. Also bis bald.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Sep 26, 2010 8:31 am

Sie kriegen das alles gerade, was läuft, auch irgendwie nicht auf die Reihe, genauso wenig wie ich!

Claudi, alle beziehungsgeschädigt. Aber das wird schon, nur nicht aufgeben. Mit der Zeit wird alles gut.
Bist du denn schon bereit, dich wieder auf ein neues Vergnügen einzulassen?

Liebe Isa, wach auf! Er spielt mit dir und du machst das, was er beabsichtigt: Du machst dir unnötig Gedanken um ihn.
Soll ich dir mal was sagen? Nein? Ok, Ich mach‘s trotzdem.

Seine Ausreden nehmen an Dramatik zu. Ich denke nicht, dass alles so stimmt, was er dir sagte. Er hat dich an der Angel. Nur glaube ich nicht,
dass er ernsthaft an dir interessiert ist. Schon gar nicht, wenn er dann noch jemanden bei Facebook (!) sucht, der ihn zu seiner Freundin(?) fährt.
Sieht mir eher nach einer sehr stupiden Taktik aus, mit der man besser nicht in den Krieg ziehen sollte.
Bewirkt ein verdrehtes Knie, dass man zeitgleich auch die Stimme verliert? So aufregend und schwer ist ein verdrehtes Knie nicht (hatte ich schon).
Und warum geht ihr nicht zusammen tanzen? Muss ja nicht dieser Tanzschuppen sein. Eine Frau die mich interessiert lade ich auch gerne mal zu mir
Nachhause zum tanzen an der Stange ein. Twisted Evil

Zur Erinnerung: Ihr hattet jeder einen anderen Partner für diesen Abend, also was soll‘s! Aber du konzentrierst dich auf ihn.
Er ist unzuverlässig und scheinbar desinteressiert (und hat eine Freundin), hat dich bei den Verabredungen mehr als einmal sitzen lassen.
Würde mich eine Frau so behandeln wie dein Carlos dich, wäre sie längst im Kellerregal bei den anderen gelandet bzw., erst gar nicht in mein Gedankenhaus
gekommen oder mehr als schnell entsorgt worden. Du aber machst dir Gedanken, suchst für dich Rechfertigungen, Gründe, die sein Verhalten erklären könnten,
ohne dich und deinen "Traum" zu verletzen.
Er sucht jemanden, der ihn zu seiner Freundin bringt? Warum machst du es nicht? (kannst dir ja ein Auto kaufen oder ausleihen).

Ich würde dir empfehlen, mit gleichen Waffen zurückzuschlagen. Ignoriere ihn und seine zukünftigen Verabredungen, die er sowieso nicht einhalten will.
Kümmere dich nicht um ihn, lass ihn links liegen. Entweder wird er aktiv- und damit meine ich nicht nur Worte, sondern Taten- oder du wirst sehen, dass du nur ein Notnagel für ihn bist.
Das ist meine Meinung (sorry)
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Sep 26, 2010 9:15 am

Na Lieblingsmausi, du Dramaqueen.Bist immer noch verliebt?

Freue mich für dich, dass sich alles so gut entwickelt. Habe dabei ein gutes Gefühl. Auch wenn chen anderer Meinung ist (wo ist der eigentlich?)
Ich finde es auch gut, dass du deine Verabredung nicht abgesagt hast. Er soll dich nicht kontrollieren und an- und abschalten, wie es ihm beliebt. Jeder Mensch braucht seine Freiheiten, auch- oder gerade- in einer Partnerschaft.
Sein Hinweis, du solltest jemand abschleppen klingt für mich ein bisschen nach einer enttäuschten, klein wenig eifersüchtigen Bemerkung. Macht aber nix. Bin sicher, er ruft dich heute früh an (er ist bestimmt schon wach und grübelt) Twisted Evil
Wünsche dir weiterhin Gutes Verschlingen.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Sep 26, 2010 10:58 am

Hey Harry,
schön, dass du wieder da bist. Nicht schön, dass dein Urlaub nicht so dolle war...
Deine Nachbarn ziehen aus? Naja, dann können bald andere deinen Astralkörper nackig auf dem Balkon bewundern Wink

Mausi, ich hoffe, du hattest gestern Spaß. Schon witzig, dass er wollte, dass du zu ihm kommst. Da habe ich mich echt weggeschmissen Wink

Ich werde heute einen neuen Drucker kaufen (verkaufsoffener Sonntag)... Muss sein, da Saturn mir vor einem halben Jahr Schrott verkauft haben und den jetzt nicht zurücknehmen wollen. Erstmal reparieren die ihn so 3 bis 4 Wochen...Bringt mir nix, brauch täglich einen Drucker.... Das war finanziell nicht eingeplant Wink

Schönen Sonntag euch allen...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Sep 26, 2010 10:58 am

Hallo Harry,

schön, dass du aus dem Urlaub wieder da bist, auch wenn es scheinbar nicht ganz so gut gelaufen ist wie geplant. Aber ich glaube das ist normal, beim ersten alleinigen Urlaub. Ich weiß, als ich in Kairo war kurz nach der Trennung von Ex konnte ich mich da auch nicht so richtig amüsieren, auch wenn ich es versucht hat. Aber irgendwie hab ich letztendlich doch das Gefühl, dass ich froh war dahin geflogen zu sein Smile

Noch ein paar Zeilen zu Carlos:
Er hat keine Freundin, da bin ich mir sehr sicher. Das wird nur eine Freundin von vielen gewesen sein und wahrscheinlich eine Party die bei ihr stattgefunden hat - deshalb gings bei der Anfrage wahrscheinlich bloß um eine Mitfahrgelegenheit.

So, aber du hast Recht, letztendlich ändert das an seinem Gesamtverhalten sehr wenig. Problem ist, dass es recht unduchschaubar ist, denn ich glaube kaum, dass er den Eindruck hat, dass er mit mir machen kann, was er möchte, immerhin kamen wirklich 90% der Kontaktversuche von ihm. Vielleicht hatte er wirklich nur ein ONS im Kopf, und als er bemerkte, dass da von mir relativ wenig Interesse kommt, hat er aufgehört da viel Zeit reinzuinvestieren. Keine Ahnung, ich hab letztendlich gar nicht die große Lust darüber zu spekulieren, warum er erst super viel Kontakt sucht und jetzt weniger.

Was die Absagen betrifft: Bis gestern war es immer ziemlich unklar, ob er sich wirklich nicht darum kümmert, oder ob es einfach ein ungünstiger Zeitpunkt war, das war auch der Grund warum ich ihm quasi noch einmal eine Chance gegeben habe. Die hat er jetzt aber auch gründlich vermasselt.
Mir geht's relativ wenig darum, ob er jetzt im Krankenhaus war - ich kann zwar gut verstehen, dass er deshalb nicht kommt, das würde ich auch nicht tun, denn am Rand sitzen ist blöd - aber er hätte absagen können! Und ich finde es unglaublich unhöflich einfach nicht abzusagen und das zeigt auch wirklich, wie unwichtig ihm das ist.

Ich denke nicht, dass er umbedingt mit mir spielen möchte, aber ich glaube, dass er sich hauptsächlich dann meldet, wenn ihm langweilig ist und er nichts zu tun hat und wenn ihm dann doch etwas besseres einfällt macht er eben das - wie man jetzt ja schön gesehen hat.
Ob das daran liegt, dass er vom Charakter her so ist oder ob er einfach keine Lust hat sich mit mir zu treffen kann man kaum sagen. Ich glaube das erstere, sonst hätte er mir kaum so viele SMS geschrieben etc. Außerdem hab ich bei Facebook auch schon ein paar Sachen gelesen, die darauf schließen lassen, dass er grundsätzlich viel plant/verspricht und das letztendlich nicht einhält.
Das ist das blöde an Facebook, man kriegt wirklich alles mit.

Aber letztendlich ist es völlig egal, warum er immer wieder absagt, Fakt ist, dass ihm das nicht sonderlich wichtig sein kann mich zu treffen, da das jetzt mehrmals in Folge passiert ist und dass er dazu nicht mal mehr absagt.

Sooo, mir gehts heute morgen auch schon wieder viel besser, ich geh gleich erstmal eine Runde joggen und hab dann heute noch sehr viel zu lernen. Bei mir ist es oft so, dass ich mich über irgendetwas wahnsinnig aufregen kann, und am nächsten Morgen komm ich schon viel besser damit zurecht. Heute ist es genauso!
Dazu kommt, dass Braunauge wahrscheinlich recht hat, es berührt mich nochmal viel mehr, weil mein Ex ähnliche Verhaltensmuster aufgewiesen hat und ich mich deshalb wieder viel zu sehr in die Rolle der Freundin hineinversetze, was ich nicht tun sollte.

Diese Woche hab ich jedenfalls sehr viel zu tun, ich schreibe noch 3 Klausuren und ab Samstag bin ich dann für eine Woche in London, von daher denke ich, werde ich auch erstmal mehr als genug Ablenkung haben. Außerdem kenne ich mich selbst, auch wenn mir das momentan sehr zu schaffen macht, wird sich das in ein paar Tagen wieder ändern - vor allem wenn er sich wirklich nicht meldet. Ich hab jetzt jedenfalls auch mal in Facebook geschrieben, dass ich mich riesig auf London freue, was auch der Tatsache entspricht. Dank Facebook wird er das so oder so zu lesen bekommen und dann bemerkt er ja, dass ich nicht zuHause sitze und Trübsal blase Wink

Sollte er sich doch nocheinmal meldet, werd ich wohl spontan sehen, was ich dazu sage, aber zu einem Treffen meinerseits wirds wohl ersteinmal nicht mehr kommen, ich lass ja nicht alles mit mir machen. Und von mir aus werde ich mich garantiert nicht melden!

Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter