Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
claudi
Sunburn
clara
chica
Niemand
koc
Schweinchenhund
mon_cherie
Wintermädchen
lucretia
Tschebu
Isa
17 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Sep 26, 2010 5:43 pm

Oooooookay er hat grad angerufen und er kommt später sogar noch vorbei und ich freu mich riesig drauf.

Er hat die ganze Zeit nichts mehr zu dem Zeug gesagt... nur grad zum Schluss meinte er, dass er die Holländer auf den Fotos sehen will... und dann werden die vermöbelt... weil er die nicht mag Smile Ist klar... die Fotos kann er meinetwegen zu sehen kriegen, da ist nix schlimmes dabei. Die schlimmen zeigen alle meine Freundin. Ich bin zwar auch mit den Jungs drauf und geb dem einen auch grad nen Kuss, aber nur auf die Wange und dann sind ein paar Tanzfotos dabei... alles im Rahmen, soll er sich angucken.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Sep 26, 2010 5:45 pm

Äuglein, du wirst sicher irgendwann in den Genuss kommen einen ganz tollen Urlaub zu machen.

Ich habe das Glück, dass ich schon recht viel gesehen habe. Ich bin schon mit 12 oder 13 mit meinem Papa nach Frankreich an die Atlantikküste gefahren und nach Italien an die Adria. Dann war ich mit 16 mit meiner Schwester auf Lanzarote und seit ich 18 bin, war ich noch an vielen anderen schönen Orten. Als Studentin kann ich auch immer gut außerhalb der Ferienzeit fliegen, was natürlich günstig ist. Ich war zum Beispiel mit ExEx 2 Wochen in Ägypten im 5 Sterne Hotel mit All inclusive und das ganze hat uns nur 600 Euro pro Person gekostet, weil es LastMinute war.
Nächstes Jahr werden meine Mädels und ich nach Mallorca fliegen... aber richtig zum Ballermann... und das wird ein riesen Spaß.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 26, 2010 5:53 pm

Mausi,
ohhh,da hast Du aber heftiges Frustflirten betrieben! Shocked Wink
Der FG betont immer noch,daß er nichts festes mit Dir will?!
Mhhh scratch merkwürdig ist das schon.

Harry,
ich finde es bemerkenswert,daß Deine Ex jetzt wieder von sich aus Kontakt zu Dir sucht.
Vielleicht vermisst sie Dich doch ein bißchen und bemerkt auch eine positive Veränderung an Dir.

Braunauge,
ich war auch noch nie im Ausland in Urlaub,oder besser fast nie,ich war einmal in London.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Sep 26, 2010 6:08 pm

Ich finde es immer erstaunlich zu lesen, dass es wirklich so viele gibt, die nie viel gereist sind, weil es gerade für mich irgendwie doch zum Leben dazu gehört. Allerdings weiß ich, dass meine Eltern zum Beispiel diesen Drang auch schon lang nicht mehr haben, sie fahren zwar auch ein paar Mal im Jahr nach Belgien - weil sie dort ein Ferienhaus haben - und dann manchmal noch nach Österreich wandern oder ski-fahren, aber das große Fernweh haben sie auch nicht. Vielleicht ändert sich das auch im Alter.

Mit meinen Eltern bin ich deshalb auch nicht sonderlich weit gekommen, weil sie auch nie gerne geflogen sind. Holland, Belgien, Schweiz und Österreich. Ich bin schon früh mit Jugendreisen unterwegs gewesen, sei es in Deutschland, Norwegen oder England. Dann bin ich ein Jahr nach Amerika gegangen, das war super klasse. Und seitdem organisier ich mir meine Reisen eigentlich immer selbst. Letztes Jahr war ich in der Schweiz, in Kairo und in Rom, dann dieses Jahr in Venedig und Tunesien und nächste Woche noch London.

Ich hab aber auch immer einen ständigen Drang zu reisen Very Happy Wobei ich sagen muss, das sich dafür noch nie den typischen Strandurlaub gemacht habe, wobei Tunesien das dieses Jahr hätte werden können, aber da haben wir auch Rundreisen gemacht und lagen nicht sonderlich viel am Strand.
Allerdings muss ich sagen, dass mir das auch wesentlich lieber ist, ich kann auch gar nicht wirklich nur in der Sonne liegen, das geht vielleicht einen Tag lang, aber dann möchte ich auch etwas unternehmen. Da sind mir Urlaube mit Kultur und viel Sightseeing wesentlich lieber! Wenn ich schon weit wegfliege, möchte ich wenigstens was vom Land sehen und nicht nur in der Sonne brutzeln. Smile
Ich würde auch unglaublich gerne mal Backpacking Touren machen, Süd-Amerika oder auch Thailand etc. Das wäre bestimmt klasse! I love you
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Sep 26, 2010 6:21 pm

Mausi,
natürlich schildere ich dir meine Ansichten aus (meiner) Männersicht. Heißt allerdings nicht, dass es auch alle so sehen.
Denn auch Männer kann man nicht über einen Kamm scheren, was hier allerdings oft übersehen wird.

Ich denke, es wäre besser, wenn du dein positives Handeln in den Vordergrund stellst, wie du es bereits getan hast.
Hast ihm gesagt, dass du nicht mehr dorthin fährst und du dem Typen eine geknallt hast. Ok.
Ihn freut es, ich würde mich auch drüber freuen, wenn mein Medel so agieren würde. (wäre eins vorhanden)
Das genügt. Für ausführliche Rechenschaft fehlt ihm der "Rang" bzw. "Dienstgrad". Er muss nicht alle Geheimnisse einer Frau kennen.
Dieses Wissen haben nur wenige : ) und bekommt man erst im Laufe vieler Generatoren.

Beruhige dich langsam und schau positov in die Zukunft. Nicht verkrampfen. Gehe offen wie bisher mit ihm um.
Du brauchst ihm gegenüber kein schlechtes Gewissen zu haben. Mich interesseirt eher dein Empfinden dabei, nicht das was er denkt.
Du wirst es schon packen, also bleib-oder werde wieder locker. Oder wie wir hier oben sagen: "Nu' bleib mal geschmeidig."
Hier etwas zum Ablenken und lachen.

https://www.youtube.com/watch?v=wkYOl_ATzuc&feature=related
https://www.youtube.com/watch?v=SAnTsG8e4wQ&feature=related
https://www.youtube.com/watch?v=v7SQUcMFfqo&feature=related

Braunauge, Shocked

du arbeitest in einer dieser Melanominkubatoren? Schäm dich. Laughing

Also warst du doch schon im Ausland und sogar Interkontinental unterwegs. Holland, heute Niederlande, früher auch Holland, Frau Antje,
Spuckhausen oder gar Down Under genannt (bis man Australien entdeckte, denn da wusste man, es geht noch tiefer).
Das ist doch was. Diese Vorbräuner benutze ich schon lange nicht mehr. Ich werde zwar schnell wieder blass (innerhalb weniger Wochen) aber
auch schnell wieder braun unter richtigem Sonnenlicht.
Wie alt ist deine Tochter? Ich meine, sollte sie über zwanzich sein, kann man sie getrost mal einige Tage allein lassen.
Aber ich vermute, sie ist unter 10. Dann allerdings ist es richtig. Da bleibt nur die teure Ferienzeit. In ein paar Jahren kostet dich das nur den Flug
nach Palma, die Unterkunft stelle ich dir zur Verfügung.

Katja,
London sehen und sterben sagte man auch früher einmal. Ich hasse England. Das einzig vernünftige, was von dort kommt ist....äh..der Limes (?)
oder die irische Butter. Laughing
Meine Ex braucht eben Zeit bis sie erkennt, dass alles unnötig war. Aber ich warte nicht auf sie oder hoffe auf ein Wunder.
Sie war in der Zeit eine sehr angenehme Partnerin, die Beste von allen : ) aber diese Zeit gibt es nicht mehr.

Ich wüsste ehrlicherweise nicht wie ich reagiere, wenn sie mir wieder näher kommen möchte. Ob das überhaupt stattfindet, steht in den Sternen
und ich bilde mir auch nichts auf ihre Kontaktversuche ein. Wir beide sind dabei, unser Leben weiter ohne Partner aufzubauen.
Sie wird mit der Zeit entweder aus meinem weiteren Leben vollends verschwinden oder wir finden tatsächlich
noch eine Basis. Beides ist nach wie vor offen. Freundschaft (das habe ich damals zu ihr gesagt und dazu stehe ich auch heute) kommt für mich nicht in Frage.

Isa, Backpacking ist was für junge Menschen (also für dich). Ich mache es mir lieber bequem und gemütlich. Als ich in deinem Alter war, bin ich auch mit nem Rucksack
unterwegs gewesen oder habe wochenlang auf einer dünnen Isomatte (3mm) auf felsigem Boden geschlafen. Das ist vorbei. Mallorca kenne ich einigermaßen gut und ich
weiß, wo man ungestört baden kann, wo man gut essen sollte oder welche Punkte man unbedingt besuchen muss. Ich mag auch etwas Kultur sehen, aber im Vordergrund
steht immer der Spaß und die Erholung. Im Sommer bei 35 Grad machts keinen Spaß durch die heißen Innenstädte zu schlendern. Aber geschadet hat etwas Bildung nie.
Und genau deswegen bilde ich mir recht häufig etwas ein. (Scherz)

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Sep 26, 2010 6:48 pm

So, Drucker ist angeschlossen und installiert.....Tataaaaaaaaaaaaaaa Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Sep 26, 2010 6:55 pm

Schön Lindi, da brauche ich dich nicht unter Druck setzen.
Ich kann mich noch schwach an meine Zeit erinnern, als ich noch Drucker war.
Da schoß mir die rote Farbe unkontrolliert ins Gesicht, besonders wenn Mädchen in der Nähe waren.
Hoffe, dein Drucker ist aus der Pubertätsphase raus.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Sep 26, 2010 6:57 pm

Ich hoffe es doch, denn auf pubertierende Drucker kann frau sich nicht verlassen Very Happy

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 26, 2010 7:06 pm

Super Lindi!!! Dann kannst du ja fleißig weiter drucken.
Ich hasse diesen uneingeplanten Kosten auch immer... hab ich nächsten Moant auch wieder, weil ich zu einer Untersuchung muss, die von der Kasse nicht bezahlt wird... auch voll doof, aber muss sein.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Sep 26, 2010 8:40 pm

Carlos hat mich gerade bei Facebook angeschrieben: "Na warst du gestern da?"

Was soll ich denn bitte dazu noch sagen? Shocked Es war immerhin abgesprochen und er tut so, als wär das nicht mal wirklich festegelegt war?! Warum meldet der sich überhaupt noch bei mir?
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Sep 26, 2010 8:41 pm

Ich würde ja am liebsten so etwas schreiben wie: "Klar, hatten wir ja so ausgemacht Smile" nur um zu sehen, was er dann schreibt, aber ihr meint ja ignorieren wäre das beste.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Sep 26, 2010 8:43 pm

Und es geht weiter: "...hm, ich konnte nicht, bänderdehnung im linken knie. genial ne? naja nur zur info. bis dann" (also jeweils in kurzen Abständen.)
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 26, 2010 8:46 pm

Harry...

Braunauge,

du arbeitest in einer dieser Melanominkubatoren? Schäm dich.

Also warst du doch schon im Ausland und sogar Interkontinental unterwegs. Holland, heute Niederlande, früher auch Holland, Frau Antje,
Spuckhausen oder gar Down Under genannt (bis man Australien entdeckte, denn da wusste man, es geht noch tiefer).
Das ist doch was. Diese Vorbräuner benutze ich schon lange nicht mehr. Ich werde zwar schnell wieder blass (innerhalb weniger Wochen) aber
auch schnell wieder braun unter richtigem Sonnenlicht.
Wie alt ist deine Tochter? Ich meine, sollte sie über zwanzich sein, kann man sie getrost mal einige Tage allein lassen.
Aber ich vermute, sie ist unter 10. Dann allerdings ist es richtig. Da bleibt nur die teure Ferienzeit. In ein paar Jahren kostet dich das nur den Flug
nach Palma, die Unterkunft stelle ich dir zur Verfügung.
Ja,NOCH arbeite ich dort.Ich hoffe aber,dass ich bald als Frau Antje tätig bin Smile Ich warte noch auf Antwort-also drückt mir mal die Däumchen!

Ich musste herzhaft lachen,als ich den Teil mit der über 20jährigen Tochter gelesen hab!Ich bin mir nicht sicher,ob ich die "schon" allein lassen würde Wink ...Nein,meine Tochter ist 11,5 Jahre alt!Sie ist zwar schon recht selbständig aber dafür reicht´s noch nicht.

Ich gedulde mich dann einfach noch ein paar Jahre und komm dann in Dein Ferienhäuschen Smile Ich kann ja einfach schonmal anfangen,mich darauf zu freuen!Die nächsten Jahre als Grinsemännchen sind also schon gesichert Smile

Zuletzt von Braunauge am So Sep 26, 2010 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 26, 2010 8:48 pm

Isa,

das ist ja so eine Art nachträgliche "Entschuldigung"...nicht so direkt aber immerhin ne Meldung!Ignoriere ihn wirklich.Er wird sich wieder melden-da bin ich sicher! Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 26, 2010 8:49 pm

Ich hasse England. Das einzig vernünftige, was von dort kommt ist....äh..der Limes (?)
oder die irische Butter. Laughing

Du hast Lynnie in deiner Aufzaehlung vergessen.

Und ich liebe England! It's cool!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Sep 26, 2010 8:54 pm

Er ist jetzt sowieso wieder offline, von daher kann ich ja nichts dafür, dass ich nicht geantwortet habe. Ist ja nicht so als würde ich immer am Pc sitzen Razz
Und trotzdem frage ich mich, was er eigentlich von mir will?! Erst sagt er nicht ab, was ja zeigt, dass ich ihm egal zu sein schein und dann meldet er sich doch noch plötzlich, also ganz so egal scheine ich ihm ja doch nicht zu sein. Typisch Mann, nie kommt etwas konkretes.

Immerhin hab ich es eben geschafft knapp 2 Stunden Matheübungen durchzuarbeiten und bisher schauts so aus, als würde ich das ganz gut können, ich muss mir nur noch später die ganzen Formeln einprägen Smile

Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 26, 2010 9:11 pm

Am besten ist es,wenn Du Dir keinen Kopf mehr wegen ihm machst!Entweder er weiss zu schätzen,dass er da einen ganz tollen Menschen kennengelernt hat oder er kann Dir gestohlen bleiben! Wink

Schön,dass Du Mathe im Griff hast!Wann steht die Klausur an?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Sep 26, 2010 9:13 pm

Jaa.. das Problem ist nur, dass ich jetzt fast schon wieder ein schlechtes Gewissen kriege, weil wenn eine Freundin mir erst heute bescheid gesagt hätte, hätte ich damit auch kein Problem gemacht. Vielleicht hab ich das ganze wirklich einfach überbewertet.
Oder ich bin schon wieder zu nett Very Happy

Morgen schreib ich die Smile Und ich fühl mich erstaunlich sicher, dabei ist Mathe normalerweise nicht mein Fach. Dafür hab ich total Angst vor der Spanisch-Klausur die am Mittwoch noch kommt.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 26, 2010 9:17 pm

Isa,
Du mußt ja wirklich nie lange darauf warten daß er sich wieder meldet Very Happy
Es ist zwar wirklich ärgerlich,daß er Dir immer wieder absagt,aber Interesse scheint er trotzdem an Dir zu haben.

Du bist ja eine richtige Weltenbummlerin!
Das mit dem Back Packing hat die Tochter meiner Kollegin gemacht,fünf! Monate durch Asien und davon zwei Monate alleine.

Harry,
irgendwie ist es auch wohl so,daß bei den Exlieben das alte Feuer und die Begeisterung von früher weg ist und es ist schwer das nochmal auflodern zu lassen.
Schwer,aber sicher nicht unmöglich.

Ich habe mir eben ein paar sehr schöne Stunden gemacht.
Zuerst bin ich mit dem Hund einer Freundin durch den Wald gegangen und dann alleine auf meinen Turm gestiegen und habe dort die Wolken bestaunt bis die Dämmerung einsetzte.
Ich liebe und genieße solche Momente und ich liebe den Herbst! Very Happy

Nächste Woche bin ich mit pirat ,zwei Freundinnen,einem alten Freund und dem Normalo (den gibts auch noch) zum spazierengehen verabredet und da freu ich mich schon drauf.
Das wird eine schöne Woche sunny

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 26, 2010 10:01 pm

Isa schrieb:Jaa.. das Problem ist nur, dass ich jetzt fast schon wieder ein schlechtes Gewissen kriege, weil wenn eine Freundin mir erst heute bescheid gesagt hätte, hätte ich damit auch kein Problem gemacht. Vielleicht hab ich das ganze wirklich einfach überbewertet.
Oder ich bin schon wieder zu nett Very Happy

Morgen schreib ich die Smile Und ich fühl mich erstaunlich sicher, dabei ist Mathe normalerweise nicht mein Fach. Dafür hab ich total Angst vor der Spanisch-Klausur die am Mittwoch noch kommt.
Du hast es sicherlich ein wenig überbewertet aber das merkt man in dem Moment nicht Wink In Zukunft hinterfragst Du Deinen enormen Gefühlsausbruch vielleicht etwas schneller-und wieder was dazugelernt Smile Wichtig ist doch,dass es Dir wieder besser geht.Trotz allem würde ich ihm jetzt mal die kalte Schulter zeigen.Er muss "jagen" Cool

Ui...dann drück ich Dir morgen die Daumen aber ich glaube,das kannst Du am Mittwoch eher brauchen Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Sep 26, 2010 10:23 pm

Ja, mal sehen ob er sich die nächsten Tage noch einmal meldet, jetzt nachdem ich ihn mal so geflisstenlich ignoriert habe. Aber du hast schon recht, ich kann auch nicht immer für ihn verfügbar sein Smile

Du kannst mir ja einfach für beide Tage die Daumen drücken!
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 26, 2010 10:24 pm

Da bin ich wieder... der Fußgänger war bis gerade hier. Es war wieder einfach schön und es stand nichts zwischen uns... ich hab fast sofort meinen Begrüßungskuss bekommen und alles war wie immer.
Er wollte dann kurz bevor er gegangen ist unbedingt die Fotos von gestern Abend sehen... hab ich ihm dann gezeigt und auf dem einen Foto küsse ich den einen Typen auf die Wange, sieht aber aus wie auf den Mund... und da hab ich dann natürlich erklärt, dass es nur auf die Wange ist. Da meinte der FG doch tatsächlich "Du brauchst mir das nicht erklären. Ist schon okay so. Mich stört das nicht." affraid affraid affraid
Der soll doch eifersüchtig sein... naja vielleicht ist er es ja, aber zeigt es mir nicht und zu Hause zertrümmert er jetzt seine Möbel vor Wut Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Sep 26, 2010 10:32 pm

Mausi,
trotz allem klingst du sehr glücklich -und das ist das wichtigste. Ich habe das Gefühl, dass der FG gut für dich ist Smile Hättest du dir das vor ein paar Monaten vorstellen können? Wink

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 26, 2010 10:35 pm

Ach Lindi vor ein paar Monaten war ich glaub ich auf geistiger Weltreise und nur körperlich anwesend auf dieser Welt...

Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass ein Mann überhaupt noch einmal in irgendeiner Weise mein Interesse wecken könnte...

Was mir noch aufgefallen ist... durch meine Knutscherei gestern kann mir hier wenigstens keiner Oneitis nachsagen Laughing Laughing Laughing

Ich werd das schon hinkriegen und wenn er in einer Zeit noch immer keine feste Beziehung will, dann zwinge ich ihn halt... Twisted Evil Evil or Very Mad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Sep 26, 2010 10:36 pm

Mausi1986 schrieb:
Ich werd das schon hinkriegen und wenn er in einer Zeit noch immer keine feste Beziehung will, dann zwinge ich ihn halt... Twisted Evil Evil or Very Mad

Du bist der Knaller Smile

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter