Dating fever!!!alles hier rein!
+13
Starlite
claudi
Sunburn
clara
chica
Niemand
koc
Schweinchenhund
mon_cherie
Wintermädchen
lucretia
Tschebu
Isa
17 verfasser
Seite 32 von 40
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Immer wieder gerne, wir Frauen müssen zusammen halten... vorallem bei so Schweinehunden von Männern
Gast- Gast
Da hast du Recht, gerade die haben wenig Empathie, wenn es um Frauen geht
Jaa, ich glaub ihr habt Recht, mal schaun wann ich das mache, ich bin ja ab Samstag sowieso in London. Vielleicht frag ich ihn vorher mal...
Jaa, ich glaub ihr habt Recht, mal schaun wann ich das mache, ich bin ja ab Samstag sowieso in London. Vielleicht frag ich ihn vorher mal...
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Natürlich haben wir Recht und was schlimmes passieren kann dabei doch nicht oder???
Gast- Gast
Ich höre mir grad sämtliche Jahrescharts der 90-er Jahre an... manche Lieder wecken Erinnerungen... und viele kenne ich überhaupt nicht Das ist aber schon spannend...
Gast- Gast
Ich surfe gerade bei mobile.de und träume davon, welches Auto ich kaufen würde, wenn ich Geld hätte
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Und welches würdest du dir kaufen???
Ich hab am Sonntag bei Grip einen so geilen BMW gesehen mit 800 PS... der wäre schon was für mich.
Ansonsten würd ich anfänglich gerne einen Fiat 500, einen Ford Fiesta oder einen Mini fahren.
Ich hab am Sonntag bei Grip einen so geilen BMW gesehen mit 800 PS... der wäre schon was für mich.
Ansonsten würd ich anfänglich gerne einen Fiat 500, einen Ford Fiesta oder einen Mini fahren.
Gast- Gast
Ich such mir gerade nebenher Metavokabular für Analysen raus
Ich würde mir wieder einen Twingo mit Halbautomatik kaufen...Hatte ich schonmal, war super
Ich hätte überhaupt gerne ein Auto für den Anfang
Ich hatte noch nie ein eigenes Auto, aber bin schon mit vielen durch die Gegens gefahren.
Ein BMW-3er Touring M hat es mir echt angetan Der ist so schön schnell und komfortabel und einfach schick. Ich muss aber keinen Touring haben... ich würde lieber einen Coupe fahren...
Ein BMW-3er Touring M hat es mir echt angetan Der ist so schön schnell und komfortabel und einfach schick. Ich muss aber keinen Touring haben... ich würde lieber einen Coupe fahren...
Gast- Gast
super Lied...
Ich brauche mehr Liede, die auf einer Party nicht fehlen dürfen... Habt ihr noch Ideen???
Gast- Gast
Keine Party ohne den PUR-Party-Mix
Das war damals mein erster Nichtgebrauchtwagen. Mit Faltschiebedach. och ja.Lindi schrieb:Ich würde mir wieder einen Twingo mit Halbautomatik kaufen...Hatte ich schonmal, war super
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Den mag das Geburtstagskind nicht... ich würd den auch sofort spielen, aber dann gibt es Ärger in der Familie... suche hauptsächlich Jugendsünsen aus den 80-/90-ern...
Gast- Gast
Da fallem mir spontan diese Boybands ein...Und Blümchen.....Modern Talking.... Ganz große Sünden...
bitte, bitteMausi1986 schrieb:Modern Talking hab ich ganz vergessen... danke Lindi!!!
Waah, ich hab ja Carlos Handynummer nicht mehr.. und jetzt find ich die nicht mehr bei Facebook, dabei hat er mir die dort irgendwann mal geschrieben, glaube ich =/
Schick ihm ne email
Ach ich warte einfach bis er wieder online ist
Ich kann dir auch helfen...Ich habe 3 Jahre lang den Antrag meines Vaters ausgefüllt
Na das ist aber ein langer Antrag gewesen. Hast du es denn geschafft?
Isa, der arme Kerl ist mit seiner schweren Verwundung sicher auf deinen Beistand angewiesen. Er hat ja sonst nix. Geht mit dem Knie auf Party, hat keine Mädchen an der Hand,
niemand der ihm hilft. Ist es nicht traurig, das mit ansehen zu müssen?
Ich würde ihm seitenweise Schachtfetzen schreiben, ohne sich zu blamieren (selbstverständlich) Ich würde ihn täglich mehrmals am Tag besuchen,
für ihn kochen und ihn waschen, alles völlig selbstlos oder am Krankenbett ein Gesicht vortragen…….. Und sicher würde er erkennen, dass nur du die einzig Wahre bist und er würde dich
mit einem schimmeligen Pferd abholen und in den Untergang…. Ne watte.. Sonnenuntergang hüpfen.
Genug jetzt der schweren Worte. Bestätige deinen Carlosschalter und mach ihn aus. Lerne für morgen, ich habe meine Daumen dafür extra präpariert. Nicht das ich sie umsonst zerquetsche.
Mit Carlos will ich zwar keine Beziehung, was ich da will weiß ich selbst momentan noch nicht so richtig, aber er beschäftigt mich.
Wir alle wissen, was du möchtest.
Wer wenn nicht wir sorgen dafür, dass es euch wieder besser geht. Wer wenn nicht wir, kümmern uns um eure Niedergeschlagenheit, wer wenn nicht wir, sind das Maß aller Dinge?
Ich habe keine Zeit, ich gehe auf die 30 zu
Dann wird es höchste Eisenbahn. Setz die Pille ab und stell ihn vor vollendete Tatsachen. Dann gehört er dir. Zumindest sein Verdinest (teilweise)
Ich brauche mehr Liede, die auf einer Party nicht fehlen dürfen... Habt ihr noch Ideen???
https://www.youtube.com/watch?v=fLp63WBV-Ic
Na das ist aber ein langer Antrag gewesen. Hast du es denn geschafft?
Isa, der arme Kerl ist mit seiner schweren Verwundung sicher auf deinen Beistand angewiesen. Er hat ja sonst nix. Geht mit dem Knie auf Party, hat keine Mädchen an der Hand,
niemand der ihm hilft. Ist es nicht traurig, das mit ansehen zu müssen?
Ich würde ihm seitenweise Schachtfetzen schreiben, ohne sich zu blamieren (selbstverständlich) Ich würde ihn täglich mehrmals am Tag besuchen,
für ihn kochen und ihn waschen, alles völlig selbstlos oder am Krankenbett ein Gesicht vortragen…….. Und sicher würde er erkennen, dass nur du die einzig Wahre bist und er würde dich
mit einem schimmeligen Pferd abholen und in den Untergang…. Ne watte.. Sonnenuntergang hüpfen.
Genug jetzt der schweren Worte. Bestätige deinen Carlosschalter und mach ihn aus. Lerne für morgen, ich habe meine Daumen dafür extra präpariert. Nicht das ich sie umsonst zerquetsche.
Mit Carlos will ich zwar keine Beziehung, was ich da will weiß ich selbst momentan noch nicht so richtig, aber er beschäftigt mich.
Wir alle wissen, was du möchtest.
Wer wenn nicht wir sorgen dafür, dass es euch wieder besser geht. Wer wenn nicht wir, kümmern uns um eure Niedergeschlagenheit, wer wenn nicht wir, sind das Maß aller Dinge?
Ich habe keine Zeit, ich gehe auf die 30 zu
Dann wird es höchste Eisenbahn. Setz die Pille ab und stell ihn vor vollendete Tatsachen. Dann gehört er dir. Zumindest sein Verdinest (teilweise)
https://www.youtube.com/watch?v=fLp63WBV-Ic
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40