Dating fever!!!alles hier rein!
+13
Starlite
claudi
Sunburn
clara
chica
Niemand
koc
Schweinchenhund
mon_cherie
Wintermädchen
lucretia
Tschebu
Isa
17 verfasser
Seite 36 von 40
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Mausi1986 schrieb:Ich will sexy aussehen und Brille ist unsexy...
ähm einspruch
eine brille ist NICHT unsexy
Starlite- Anzahl der Beiträge : 528
Isa schrieb:Ich bin sicher, der FG mag auch eine intelligente Mausi
@Harry: mir ist schon klar, dass das keine Befehle sind und ich mich nicht daran halten muss. Befehle darf mir nur Chen geben (Und ob ich mich daran halte, ist auch sehr zweifelhaft).
wenn chen DAS liest kann er eher sagen das es ein antrag war .. hih
da war mein post ja harmlos dagegen ^^
Starlite- Anzahl der Beiträge : 528
Schönen guten Tag ihr Lieben!!!
Wie geht es euch allen heute???
Mir geht es gut... wir haben gestern noch zwei Stunden telefoniert und es gab mal wieder ein paar Hochstimmungsmomente für mich Er war mal wieder ein wenig eifersüchtig und wir haben so aus Spaß unsere Zukunft geplant und plötzlich war ich seine Frau!!!! Ooooookay weiß ich Bescheid... Ich gewöhne mich dann schon mal an seinen Nachnamen...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
Mausi
Wie geht es euch allen heute???
Mir geht es gut... wir haben gestern noch zwei Stunden telefoniert und es gab mal wieder ein paar Hochstimmungsmomente für mich Er war mal wieder ein wenig eifersüchtig und wir haben so aus Spaß unsere Zukunft geplant und plötzlich war ich seine Frau!!!! Ooooookay weiß ich Bescheid... Ich gewöhne mich dann schon mal an seinen Nachnamen...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
Mausi
Gast- Gast
Hallo!
Mausi,
Dein Fußgänger gefällt mir,ich mag Männer die so begeisterungsfähig sind.
Ist er vom Sternzeichen vielleicht Zwilling oder Schütze?!
Die sind so.
Ich habe gestern Abend meine Idee bezüglich meines Ex in die Tat umgesetzt und ihn bei w.k.w. angeklickt und ihm als Nachricht ein geschickt.
Er hat dann heute gleich bestätigt daß er mich kennt und mir geschrieben,daß ihm das alles so leid tut,er oft an mich denkt und ob wir ab und zu über w.k.w. mal schreiben können.
Ich habe ihm geantwortet,daß schon alles o.k. ist und wir gerne mal schreiben können.
Alles Paletti bei mir,ich bin glücklich weil ich so eine schöne Zeit mit meinem habe und das mit uns immer besser wird und ich habe jetzt auch wieder ein gutes Gefühl meinem Ex gegenüber und bin gar nicht mehr böse auf ihn.
So ist das dann wohl wenn man drüber weg ist
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
Ich geh heute noch mit einer Freundin um einen schönen See spazieren und danach gibts einen Milchkaffee im Cafe
Mausi,
Dein Fußgänger gefällt mir,ich mag Männer die so begeisterungsfähig sind.
Ist er vom Sternzeichen vielleicht Zwilling oder Schütze?!
Die sind so.
Ich habe gestern Abend meine Idee bezüglich meines Ex in die Tat umgesetzt und ihn bei w.k.w. angeklickt und ihm als Nachricht ein geschickt.
Er hat dann heute gleich bestätigt daß er mich kennt und mir geschrieben,daß ihm das alles so leid tut,er oft an mich denkt und ob wir ab und zu über w.k.w. mal schreiben können.
Ich habe ihm geantwortet,daß schon alles o.k. ist und wir gerne mal schreiben können.
Alles Paletti bei mir,ich bin glücklich weil ich so eine schöne Zeit mit meinem habe und das mit uns immer besser wird und ich habe jetzt auch wieder ein gutes Gefühl meinem Ex gegenüber und bin gar nicht mehr böse auf ihn.
So ist das dann wohl wenn man drüber weg ist
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
Ich geh heute noch mit einer Freundin um einen schönen See spazieren und danach gibts einen Milchkaffee im Cafe
Gast- Gast
Alles Gute zum Geburtstag Lucretia
Willkommen im Club der 40er!
Da müßten wir ja eigentlich heute Abend eine online Party hier mit Dir feiern
Willkommen im Club der 40er!
Da müßten wir ja eigentlich heute Abend eine online Party hier mit Dir feiern
Gast- Gast
Hat sie heute Geburtstag?
Ja dann mal HÄPPIE BÖRSDEJ TU JU,liebe Lucretia Let´s have a party
Äuglein
Ja dann mal HÄPPIE BÖRSDEJ TU JU,liebe Lucretia Let´s have a party
Äuglein
Gast- Gast
Hallo Katja!
Also Du kannst mich jetzt steinigen aber ich werd das Gefühl nicht los,dass Du da irgendwo ganz versteckt doch noch was für Deinen Ex übrig hast!Täusche ich mich wirklich so sehr?Oder ist das eine Art Retourkutsche an ihn-frei nach dem Motto "Siehste,mir geht´s auch ohne Dich gut "......
Wenn das nur Deinem Seelenfrieden gedient hat,dann freut es mich natürlich
Äuglein
Also Du kannst mich jetzt steinigen aber ich werd das Gefühl nicht los,dass Du da irgendwo ganz versteckt doch noch was für Deinen Ex übrig hast!Täusche ich mich wirklich so sehr?Oder ist das eine Art Retourkutsche an ihn-frei nach dem Motto "Siehste,mir geht´s auch ohne Dich gut "......
Wenn das nur Deinem Seelenfrieden gedient hat,dann freut es mich natürlich
Äuglein
Gast- Gast
Was war denn dein Post?Starlite schrieb:Isa schrieb:Ich bin sicher, der FG mag auch eine intelligente Mausi
@Harry: mir ist schon klar, dass das keine Befehle sind und ich mich nicht daran halten muss. Befehle darf mir nur Chen geben (Und ob ich mich daran halte, ist auch sehr zweifelhaft).
wenn chen DAS liest kann er eher sagen das es ein antrag war .. hih
da war mein post ja harmlos dagegen ^^
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Auch von mir, alles alles Liebe zum Purzeltag, liebe Lucretia
Happy Birthday liebe Lucretia!
Isa, wie war Spanisch???
Isa, wie war Spanisch???
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Ich hab irgendwie erstaunlich wenig geschrieben, sonst schreibe ich immer Maßenweise und heute bei 5 Stunden irgendwie wesentlich weniger. Gut, ich hab mir auch besser organisiert, was ich genau schreiben möchte, aber ich bin mir trotzdem ziemlich unsicher.
Naja die Ergebnisse kriegen wir sowieso erst in 3 Wochen Nach den Herbstferien
Naja die Ergebnisse kriegen wir sowieso erst in 3 Wochen Nach den Herbstferien
Hey Harry...
Ich könnt mich kaputtlachen...
Das ist echt ein Mensch gewesen,den ich sicher nicht vergessen werde....oder eher die Gesamsitutaion?Ich hab mich selten dämlich angestellt!Ich war Weltmeisterin im Weggucken.So kann datt ja nix werden
War aber schon irre....ist ein Bekannter von einer Freundin gewesen.Wir haben uns die Hand gegeben und uns vorgestellt und irgendwie war das...puh..." Wer ist er denn?" war mein erster Gedanke und seiner eindeutig auch!Auf Anhieb so´n Uff-Effekt
Der Abend ist dann klassisch nach dem Dirty-Dancing-Muster abgelaufen "Ich habe die Wassermelonen getragen" -ich denke,die meisten kennen diese Szene
Selbst unter akutem Alkoholeinfluss ist´s ihm noch sichtlich schwer gefallen,mich zu fragen,ob er mich mal anrufen darf!Er musste sich selbst dafür anschubsen
Meine Antwort mit dem strahlendsten Zahnpastalächeln,dass ich nur auflegen konnte und einer fast singenden Stimme "Jahaaaaa "
Seine Reaktion " Eeeehrlich???"
Und ich wieder "Jahaaaaa "
Er " Find ich super (mit beiden Daumen hoch) "
War ein unvergesslicher Abend!Leider kann ich mein bescheuertes Verhalten nicht mit Alkohol entschuldigen,da ich stocknüchtern war
Ich könnt mich kaputtlachen...
Was denn nu?Also warst Du´s vielleicht dochEntweder ich vergesse richtig, oder gar nicht. Habe ich jedenfalls teilweise in Erinnerung.
Das ist echt ein Mensch gewesen,den ich sicher nicht vergessen werde....oder eher die Gesamsitutaion?Ich hab mich selten dämlich angestellt!Ich war Weltmeisterin im Weggucken.So kann datt ja nix werden
War aber schon irre....ist ein Bekannter von einer Freundin gewesen.Wir haben uns die Hand gegeben und uns vorgestellt und irgendwie war das...puh..." Wer ist er denn?" war mein erster Gedanke und seiner eindeutig auch!Auf Anhieb so´n Uff-Effekt
Der Abend ist dann klassisch nach dem Dirty-Dancing-Muster abgelaufen "Ich habe die Wassermelonen getragen" -ich denke,die meisten kennen diese Szene
Selbst unter akutem Alkoholeinfluss ist´s ihm noch sichtlich schwer gefallen,mich zu fragen,ob er mich mal anrufen darf!Er musste sich selbst dafür anschubsen
Meine Antwort mit dem strahlendsten Zahnpastalächeln,dass ich nur auflegen konnte und einer fast singenden Stimme "Jahaaaaa "
Seine Reaktion " Eeeehrlich???"
Und ich wieder "Jahaaaaa "
Er " Find ich super (mit beiden Daumen hoch) "
War ein unvergesslicher Abend!Leider kann ich mein bescheuertes Verhalten nicht mit Alkohol entschuldigen,da ich stocknüchtern war
Gast- Gast
hallo ihr lieben!!!
grazie grazie grazie
danke für die wünsche...bin schon wieder auf dem sprung...gehe jetzt zum ital. mit meiner besten freundin...samstag ist dann die richtige party!!!
ach und nein...mein ex hat sich nicht gemeldet ...dafür hat er aber jetzt endlich einen anwalt...meine anwältin hat mich heute angerufen...also auch irgendwie ein geschenk!!!!
wünsch euch allen einen super abend!!!
ach und CHEN...40 fühlt sich wirklich sau gut an!!!!
grazie grazie grazie
danke für die wünsche...bin schon wieder auf dem sprung...gehe jetzt zum ital. mit meiner besten freundin...samstag ist dann die richtige party!!!
ach und nein...mein ex hat sich nicht gemeldet ...dafür hat er aber jetzt endlich einen anwalt...meine anwältin hat mich heute angerufen...also auch irgendwie ein geschenk!!!!
wünsch euch allen einen super abend!!!
ach und CHEN...40 fühlt sich wirklich sau gut an!!!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Liebe Lucretia,
auch ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir in deinem neuen Lebensjahr nicht nur Sonnenschein sondern auch Stürme...Aber nur solche, die dein Boot weiter vorantreiben
Mausi,
das klingt gut mit dem FG... Bald wird er es aussprechen
auch ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir in deinem neuen Lebensjahr nicht nur Sonnenschein sondern auch Stürme...Aber nur solche, die dein Boot weiter vorantreiben
Mausi,
das klingt gut mit dem FG... Bald wird er es aussprechen
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Ja, vielleicht hatte die Sache in der Disco doch eine positive Auswirkung, weil ihm bewusst geworden ist wie wichtig du ihm bist
Braunauge,
ich war es nicht, dass ist sicher. Ich habe weder jemanden kennengelernt, der mir
Wassermelonen trägt (ich kenne das nicht, sorry) noch hätte ich sie dich tragen lassen.
Aber egal. Hat er sich denn wieder gemeldet? Habt ihr überhaupt eure Telefonnummern ausgetauscht?
Isa, nicht die Quantität, die Qualtität zählt.
ich war es nicht, dass ist sicher. Ich habe weder jemanden kennengelernt, der mir
Wassermelonen trägt (ich kenne das nicht, sorry) noch hätte ich sie dich tragen lassen.
Aber egal. Hat er sich denn wieder gemeldet? Habt ihr überhaupt eure Telefonnummern ausgetauscht?
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Hallo Leute, habe zwei nette, hilfebedürftige Leute hier her begleitet die sich in Kürze hier anmelden werden und Hilfe suchen. Ich verlasse mich auf Euch, hab das Forum nämlich in den allerhöchsten Tönen gelobt und gesagt, dass sie dort echt Hilfe bekommen werden
Gast- Gast
Hallo lucretia!
Alles alles Gute zum Geburtstag!
Laß es richtig "krachen"
Hab ja die "Schallmauer" schon durchbrochen, aber: mit 40 wird man "würzig"!!!!!
In diesem Sinne, einen schönen Abend
lg claudi
Alles alles Gute zum Geburtstag!
Laß es richtig "krachen"
Hab ja die "Schallmauer" schon durchbrochen, aber: mit 40 wird man "würzig"!!!!!
In diesem Sinne, einen schönen Abend
lg claudi
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
Harry,
sie ist verliebt in einen Tänzer und gibt ihm eine völlig bescheuerte Antwort auf die Frage,was sie dort in dem Tanzklub macht-nämlich "Ich habe die Wassermelonen getragen"...
Genau so bescheuert hab ich mich auch verhalten-durchweg....bis hin zum Nummern tauschen.Als er meine gespeichert hat,sollte er 1x bimmeln lassen,um zu schauen,ob sie richtig ist.Er hat mich dann gefragt,ob ich seine Nr.jetzt auch habe und ich habe keine bessere Frage auf Lager als "Ja,soll ich sie löschen oder speichern?"
Das war die Krönung des ganzen abends glaub ich!
Er wollte,dass ich ihn anrufe .Ich dann "Iiiiiiiiiiich dich?DU wolltest MICH doch anrufen!?"Er hätte ja jetzt genügend Vorarbeit geleistet und deshalb kann ich den Anruf übernehmen war seine Antwort!Er hat sich noch 3x vergewissert,ob ich ihn auch wirklich anrufe!
Nachts hat er mir noch eine Sms geschickt.Ich am nächsten Tag was zurück.Darauf den Tag er nochmal was kurzes geschrieben und ich hab ihm dann nen guten Start in die Woche gewünscht und mich dazu durchgerungen,ihm zu schreiben,dass er mir bei Gelegenheit ja mal Bescheid geben kann,wann er am besten Zeit zum Telefonieren hat wenn er mag.Seitdem nichts mehr....
sie ist verliebt in einen Tänzer und gibt ihm eine völlig bescheuerte Antwort auf die Frage,was sie dort in dem Tanzklub macht-nämlich "Ich habe die Wassermelonen getragen"...
Genau so bescheuert hab ich mich auch verhalten-durchweg....bis hin zum Nummern tauschen.Als er meine gespeichert hat,sollte er 1x bimmeln lassen,um zu schauen,ob sie richtig ist.Er hat mich dann gefragt,ob ich seine Nr.jetzt auch habe und ich habe keine bessere Frage auf Lager als "Ja,soll ich sie löschen oder speichern?"
Das war die Krönung des ganzen abends glaub ich!
Er wollte,dass ich ihn anrufe .Ich dann "Iiiiiiiiiiich dich?DU wolltest MICH doch anrufen!?"Er hätte ja jetzt genügend Vorarbeit geleistet und deshalb kann ich den Anruf übernehmen war seine Antwort!Er hat sich noch 3x vergewissert,ob ich ihn auch wirklich anrufe!
Nachts hat er mir noch eine Sms geschickt.Ich am nächsten Tag was zurück.Darauf den Tag er nochmal was kurzes geschrieben und ich hab ihm dann nen guten Start in die Woche gewünscht und mich dazu durchgerungen,ihm zu schreiben,dass er mir bei Gelegenheit ja mal Bescheid geben kann,wann er am besten Zeit zum Telefonieren hat wenn er mag.Seitdem nichts mehr....
Gast- Gast
Huhuuuu Sani,
hast du deinen freien Abend genossen??
hast du deinen freien Abend genossen??
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Lucretia,
ich hoffe Du hast einen schönen Abend mit Deiner Freundin und ärgerst Dich nicht darüber,daß Dein Ex Dir nicht gratuliert hat...
Braunauge,
es war für meinen Seelenfrieden wichtig,daß ich mit meinem Ex wieder ins Reine komme.
Ich habe es einmal in meinem Leben versäumt jemandem rechtzeitig die Hand wieder zu reichen und das werde ich für immer und ewig bedauern...
Sowas versuche ich für den Rest meines Lebens zu vermeiden,egal ob bei Exen oder Freunden.
Zurück möchte ich meinen Ex aber nicht mehr,ich liebe ihn nicht mehr,ich befürchte sogar,daß ich ihn nie wirklich geliebt habe...
Lindi,
bist Du eigentlich wieder richtig gesund?
Ich plage mich mit einer Nasennebenhöhlenentzündung herum...
Isa,
hast Du Carlos geschrieben?!
So,ich werde mir jetzt ein leckeres Schokoeis genehmigen
ich hoffe Du hast einen schönen Abend mit Deiner Freundin und ärgerst Dich nicht darüber,daß Dein Ex Dir nicht gratuliert hat...
Braunauge,
es war für meinen Seelenfrieden wichtig,daß ich mit meinem Ex wieder ins Reine komme.
Ich habe es einmal in meinem Leben versäumt jemandem rechtzeitig die Hand wieder zu reichen und das werde ich für immer und ewig bedauern...
Sowas versuche ich für den Rest meines Lebens zu vermeiden,egal ob bei Exen oder Freunden.
Zurück möchte ich meinen Ex aber nicht mehr,ich liebe ihn nicht mehr,ich befürchte sogar,daß ich ihn nie wirklich geliebt habe...
Lindi,
bist Du eigentlich wieder richtig gesund?
Ich plage mich mit einer Nasennebenhöhlenentzündung herum...
Isa,
So,ich werde mir jetzt ein leckeres Schokoeis genehmigen
Gast- Gast
Hi Linde, habe heut nochmal einen freien Abend :-) und einen eingeklemmten Nerv :-(
Gast- Gast
Das hoffe ich auch mal Ich denke meine Lehrerin wird sich sehr wundern, die hat mich sonst immer ermahnt, dass ich weniger schreiben sollte - auch wenn das inhaltlich meist ziemlich gut gewesen istharry schrieb:Braunauge,
Nein, habe ich nicht. Ich hatte ja eigentlich überlegt ihn nach einem Treffen zu fragen für morgen oder übermorgen, aber dann war ich mir doch unsicher. Vielleicht melde ich mich auch einfach nach London, das sollte dann ja genug KS seinKatjaaniza schrieb:
Isa,
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40