Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
claudi
Sunburn
clara
chica
Niemand
koc
Schweinchenhund
mon_cherie
Wintermädchen
lucretia
Tschebu
Isa
17 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mi Sep 29, 2010 11:16 pm

Es wäre das erste Mal wieder mit Freunden. Sie wissen, aber das wir uns treffen. Der Großteil seiner Freunde weiß es, seine Kollegen und seine Familie. Er erzählt auch immer, wenn wir etwas zusammen unternommen haben oder was er für uns noch so plant.

Ja, es wäre mit Übernachtung, aber das wäre nicht das erste Mal.

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mi Sep 29, 2010 11:21 pm

…...Seitdem nichts mehr....
Braunauge,
macht doch nichts. Vielleicht hat er viel am Hut. Wirst es ja die kommenden Tage sehen.
Melden sollte er sich allerdings schon recht bald. Allein, damit die Distanz nicht wieder größer wird. Der Spruch mit löschen oder speichern war lustig.

Was kann man denn gegen einen steifen Nacken machen?
Sani,
Verhärtete Gliedmaßen- hier dein Nackend- kann man mit Massagen wieder weich bekommen. (müsstest du doch wissen) Generell hilft Wärme und das vorsichtige Dehnen, bei erwärmter Muskulatur.
Medikamente würde ich nur nehmen, wenn es zu schmerzhaft ist. Salben dagegen fördern die Durchblutung.

Wölkchen,
weil ich es schön finde auch den Alltag mit einem Mann zu teilen
Da gehen die Ansichten auseinander. Ich kann das nicht nachvollziehen : )

Mausi,
gönn ihm mal ein paar freie Tage. Ich kann mir vorstellen, dass man sich auch von dir erholen muss (Scheherz)
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 29, 2010 11:31 pm

Jaaa Harry, ich hab doch nix gegen ein paar freie Tage von ihm... aber er will unbedingt jeden Tag mit mir telefonieren... und er hat gestern Abend auch gesagt, dass wir heute Abend telefonieren. Hatten auch heute Morgen kurz gesprochen... da hieß es dann auch "Bis heute Abend".
Ansonsten beschwere ich mich doch gar nicht...

Lindi, ich wusste nicht, dass ihr auch schon gemeinsame Nächte hattet... ich finde es aber schön, dass seine Freunde und auch seine Familie wissen, dass ihr euch trefft.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Sep 29, 2010 11:36 pm

Lindi, wie jetzt?
Doch Sex vor der Ehe? Wo bin ich denn hier?
Ist das hier nicht das Keuschheitsforum der Barmherzigen Schwestern vom freudlosen Bund?

Werde mich verabschieden, muss morgen um 4.oo aufstehen. Gestern Hamburg, morgen Kopenhagen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 29, 2010 11:37 pm

Gute Nacht Bruder Harry!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Sep 29, 2010 11:39 pm

Harry : Keine Ehe vor dem Sex! Wobei man dafür nicht unbedingt Nächte braucht... Wink

Mausi : Habe ja auch lange nichts mehr davon erzählt... Wink
So, und jetzt bin ich müde. Morgen ist wieder ein langer Tag... Und ich muss wieder ein Mädchen therapieren, die wie eine jüngere Version von Angela Merkel aussieht.... Schwer, sich das auf das Wesentliche zu konzentrieren Wink

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 29, 2010 11:48 pm

Ehe vor dem Sex???? Das geht echt gar nicht... nachher ist der ne totale Flasche im Bett und dann hat frau den Salat... nix da. Ich muss doch erstmal antesten und probieren... also quasi Probe fahren... wie bei einem neuen Auto.

Lindi, ich finde es aber spannend, wie es sich mit deinem Ex entwickelt. Ich verkneife mir auch allzu wertende und ratende Kommentare, weil ich weiß, dass du keine Diskussionen zu dem Thema möchtest. Drück dir aber weiter die Daumen.

Ich werde in ein paar Minuten angerufen und dann auch weg...

Gute Nacht euch allen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Sep 29, 2010 11:49 pm

Viel Spaß Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 29, 2010 11:51 pm

Isa, warum sagst du denn die ganze Zeit nix???????? Wie gehts dir???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Sep 30, 2010 12:02 am

Weil ich nebenher noch Englisch lernen muss Very Happy ist ein bisschen viel aufeinmal, aber ab morgen hab ich wieder mehr Zeit Wink

Sonst geht's mir aber ganz gut Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Do Sep 30, 2010 12:57 am

hu hu ....bin wieder da!!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 30, 2010 1:41 am

Wie war es denn Lucretia?

Bin auch wieder da... fertig mit Telefonieren...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Do Sep 30, 2010 1:52 am

schönes essen...und schöner abend...und viel gelacht!!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Do Sep 30, 2010 8:11 am

Guten Morgen :
Mausi, ich mache das alles nicht, weil ich hoffe, ihn dadurch zurückzugewinnen. Ich mache das alles, weil es mir Spaß macht. Wie sich das alles entwickelt, das wissen wir beide nicht. Wir verkenifen uns nichts, sondern machen beide das, was wir wollen. Er meldet sich zum Beispiel auch nicht aus "Pflichtgefühl", sondern dann, wenn er mich vermisst oder mir etwas sagen, mich etwas fragen will. Das finde ich dann besser, als wenn ich täglich nichtssagende sms bekomme... Er weiß, was ich fühle und was ich möchte. Er sagt selbst, dass wir aufeinander zugehen...Langsam zwar, aber immerhin Wink

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Bis heute abend!

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 30, 2010 4:17 pm

Hallooooooooo!!!

Ich kann euch sehen... affraid Hab ne Brille und die Welt ist klarer... sollte sie zumindest, aber noch ist es total ungewohnt.

Der Fg hat sich auch schon gemeldet... also alles supi. Nur der Regen nervt... vorallem auf der Brille und ich muss doch gleich noch mit dem Rad weg... durch den Regen... voll doof!!!

Liebe Grüße an euch alle...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 30, 2010 4:45 pm

harry Gestern um 22:21
…...Seitdem nichts mehr....
Braunauge,
macht doch nichts. Vielleicht hat er viel am Hut. Wirst es ja die kommenden Tage sehen.
Melden sollte er sich allerdings schon recht bald. Allein, damit die Distanz nicht wieder größer wird. Der Spruch mit löschen oder speichern war lustig.
Da waren noch mehr lustige Sprüche-leider nur lustig für die anderen Smile Das ist jetzt aber schon 1,5 Monate her...also....Man sieht sich aber immer 2x im Leben-mindestens Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 30, 2010 4:49 pm

Mausi1986 Gestern um 22:48
Ehe vor dem Sex???? Das geht echt gar nicht... nachher ist der ne totale Flasche im Bett und dann hat frau den Salat... nix da.
Dazu hab ich gestern ein Kissen mit passendem Aufdruck gesehen "Ich bin so schlecht im Bett...das muss man erlebt haben" Hab mich mitten im Geschäft totgelacht Very Happy Meine Tochter hat dann mal ganz unauffällig den Verschwinder gemacht,weil ihr die Mutti wohl zu peinlich wurde Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Do Sep 30, 2010 7:31 pm

Hallo Ihr Lieben,

nur noch morgen, dann ist Wochenende...Gaaaaaaaaaanz viel Schlaf nachholen.... Smile

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 30, 2010 8:14 pm

Hallo,

ich war eben ganz kurz beim Fg. Echt nur 15 Minuten oder so. Er hat sich riesig gefreut und meine Brille gefällt ihm.
Grad war ich noch sporteln und jetzt gehts mir richtig gut.
Aufs Wochenende freu ich mich jetzt an sich nicht so... hab ja seit Monaten durchgehend frei Smile aber da unternehme ich wenigstens wieder richtig schön was mit dem Fg und morgen ist feiern gehen angesagt *freu* aber ohne Knutschen diesmal clown

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Do Sep 30, 2010 8:53 pm

Schön Mausi, das freut mich. Wie sieht deine Brille denn aus? Ich bin ja auch Brillen- oder Kontaktlinsenträgerin... Smile

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 30, 2010 9:01 pm

Meine Brille ist schwarz... breit, aus Kunststoff und hat noch eine schöne Verzierung. Die ist wirklich schick und die steht mir auch...
In einiger Zeit werde ich dann eventuell auf Kontaktlinsen umsteigen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Sep 30, 2010 9:09 pm

Ich trage auch Linsen. Brillen und Hüte stehen mir nicht!

Ich will auch wieder ein Date!!!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 30, 2010 9:10 pm

Dann ruf doch den Stalker an Twisted Evil Der datet dich sofort...

Hüte stehen mir voll gut... also zumindest so schwarze, die wie Herrenhüte aussehn. Die find ich auch voll toll, aber ich hab den richtigen noch nicht gefunden. Die Brille steht mir echt gut... findet der Fg auch, was ich natürlich sehr gut finde.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Sep 30, 2010 9:13 pm

Der FG findet alles an dir toll!!!

Nein, auf ein Date mit dem Stalker verzichte ich dann lieber...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Do Sep 30, 2010 9:20 pm

Mir steht meine Brille eigentlich... Da ich aber beim Frisör war und meine Haare jetzt so kurz sind, bleibe ich bei meinen Linsen...Wenn die Haare nachgewachsen sind, dann hole ich auch die Brille wieder raus...

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter