Dating fever!!!alles hier rein!
+13
Starlite
claudi
Sunburn
clara
chica
Niemand
koc
Schweinchenhund
mon_cherie
Wintermädchen
lucretia
Tschebu
Isa
17 verfasser
Seite 39 von 40
Seite 39 von 40 • 1 ... 21 ... 38, 39, 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Lindi, wie kurz sind deine Haare denn???
Meine sind ja seit einiger Zeit auch kurz, aber nicht zu kurz für die Brille. Das passt sogar richtig gut zusammen...
Ich hab grad sooooo viel gegessen... ich kann mich kaum noch bewegen...
Meine sind ja seit einiger Zeit auch kurz, aber nicht zu kurz für die Brille. Das passt sogar richtig gut zusammen...
Ich hab grad sooooo viel gegessen... ich kann mich kaum noch bewegen...
Gast- Gast
ch hatte einen Stufenschnitt drin...Die sollen raus, also lasse ich schon seit einem halben Jahr wachsen und immer von unten angleichen...Jetzt sind sie endlich auf einer Länge... Sie enden knapp über dem Kinn... Meine Frisören hat gesagt "Noch kürzer und du siehst aus wie Pinz Eisenherz mit Titten"
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Haaaaaaaaaaalloooooooooooo Echo.................
Juhuuuuuuuuuu, ein Echo
Ich habe mir gerade meine Nägel lila lackiert...Experiment...Ich glaube, es ist gelungen
Ich habe mir gerade meine Nägel lila lackiert...Experiment...Ich glaube, es ist gelungen
Ich jetzt auch...Hände und Füße
Fingernägel lackiere ich mir nie, weil das immer so schnell abgeht und dann sieht das doof aus.
Gast- Gast
Ich mach das dan halt nach 2 Tagen neu... Ist manchmal ganz schön
Was hast du denn fürs WE mit deinem FG geplant?
Was hast du denn fürs WE mit deinem FG geplant?
Da ich aber beim Frisör war und meine Haare jetzt so kurz sind, bleibe ich bei meinen Linsen...
Wenn die Haare nachgewachsen sind, dann hole ich auch die Brille wieder raus...
???????????Wo ist denn da sie Logik? Bisher dachte ich, Brille hat was mit sehen zu tun, aber jetzt Haare?
Ist ja ein haariges Thema.
Sie enden knapp über dem Kinn.
????????????? Hast du einen Bart?
Vielleicht bin ich auch zu müde heute, um es zu verstehen. Bin aber sicher, du klärst mich auf.
Mausi, siehst bestimmt klasse mit der Brille aus. Kannst mir mal ein Foto senden, gerne auch mit Hut und auch angezogen.
Ich muss pennen. Gute Nacht.
Wenn die Haare nachgewachsen sind, dann hole ich auch die Brille wieder raus...
???????????Wo ist denn da sie Logik? Bisher dachte ich, Brille hat was mit sehen zu tun, aber jetzt Haare?
Ist ja ein haariges Thema.
Sie enden knapp über dem Kinn.
????????????? Hast du einen Bart?
Vielleicht bin ich auch zu müde heute, um es zu verstehen. Bin aber sicher, du klärst mich auf.
Mausi, siehst bestimmt klasse mit der Brille aus. Kannst mir mal ein Foto senden, gerne auch mit Hut und auch angezogen.
Ich muss pennen. Gute Nacht.
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Harry : Meine Haare beginnen auf dem Kopf..oben...nicht am Kinn...und dann wachsen sie gerade runter...die Spitzen baumeln zwischen Ohr und Kinn...Jetzt verständlicher?
Das weibliche Gesicht ist eine Symbiose zwischen Natürlichkeit, Make-Up, Brille/Kontaktlinsen und Frisur....
So, jetzt darfst du schlafen
Das weibliche Gesicht ist eine Symbiose zwischen Natürlichkeit, Make-Up, Brille/Kontaktlinsen und Frisur....
So, jetzt darfst du schlafen
Ich melde mich ab...Jetzt gehe ich schlafen... Melde mich am Sonntag wieder, wenn ich von meinem Ex zurück bin...
Also, allen ein schönes WE!
Also, allen ein schönes WE!
So, ich komm grad von einem Treffen mit Carlos zurück
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Hallo Isa,
spontane Treffen scheinen ja mit Carlos zu klappen!
Hattet ihr denn einen schönen Abend?
Mausi,
Du bist bestimmt eine sehr hübsche Brillenschlange
Lindi,
und Du eine hübsche Prinzessin Eisenherz
Lucretia,
ich wünsche Dir eine schöne Party morgen!
Braunauge,
was macht der nette Bäcker?!
Mir gehts gut,ich sitze momentan nur ständig im Büro denn wir gründen noch eine zweite Firma...
spontane Treffen scheinen ja mit Carlos zu klappen!
Hattet ihr denn einen schönen Abend?
Mausi,
Du bist bestimmt eine sehr hübsche Brillenschlange
Lindi,
und Du eine hübsche Prinzessin Eisenherz
Lucretia,
ich wünsche Dir eine schöne Party morgen!
Braunauge,
was macht der nette Bäcker?!
Mir gehts gut,ich sitze momentan nur ständig im Büro denn wir gründen noch eine zweite Firma...
Gast- Gast
Ja, das war wirklich sehr spontan und ihr hättet mir bestimmt davon abgeraten Ich kam gestern abend nach Hause, mir war langweilig und hab ihn dann spontan gefragt was er macht. Er meinte er sei noch abends auf einem Geburstag eingeladen, aber ich könnt ja für 2 Stunden vorbeikommen.
Naja mit dem ganzen Wegbeschreibungen und Verfahren waren es dann letztendlich sogar nur eine Stunde, aber es war schon nett. Das schlimmste war, dass ich tierisch hibbelig war, ich bin ja sowieso immer ein eher.. aufgeweckter Mensch aber da war das ganz extrem, er dagegen ist viel ruhiger
Naja er hat mir dann nachdem ich gefahren bin noch eine SMS geschrieben, dass es ihm Leid tut, dass er mich quasi "abschieben musste" und dass er gerne mehr Zeit für mich gehabt hat. Ich hab ihm dann geschrieben, dass das kein Problem für mich ist und dass das ja so geplant war. Naja, er hat dann noch gefragt ob ich wirklich nicht böse wäre und ich habs verneint, und meinte, dass ich eher das Gefühl hatte ihn mit meiner Hyperaktivität zu nerven, aber er meinte ich wäre süß.
Naja und heut morgen kam dann wieder eine SMS wie es mir heute gehen würde.
Sooo und letztendlich bereue ich es nicht mich gemeldet zu haben.
Naja mit dem ganzen Wegbeschreibungen und Verfahren waren es dann letztendlich sogar nur eine Stunde, aber es war schon nett. Das schlimmste war, dass ich tierisch hibbelig war, ich bin ja sowieso immer ein eher.. aufgeweckter Mensch aber da war das ganz extrem, er dagegen ist viel ruhiger
Naja er hat mir dann nachdem ich gefahren bin noch eine SMS geschrieben, dass es ihm Leid tut, dass er mich quasi "abschieben musste" und dass er gerne mehr Zeit für mich gehabt hat. Ich hab ihm dann geschrieben, dass das kein Problem für mich ist und dass das ja so geplant war. Naja, er hat dann noch gefragt ob ich wirklich nicht böse wäre und ich habs verneint, und meinte, dass ich eher das Gefühl hatte ihn mit meiner Hyperaktivität zu nerven, aber er meinte ich wäre süß.
Naja und heut morgen kam dann wieder eine SMS wie es mir heute gehen würde.
Sooo und letztendlich bereue ich es nicht mich gemeldet zu haben.
Isa schrieb:Sooo und letztendlich bereue ich es nicht mich gemeldet zu haben.
Brauchst du auch nicht! Ist doch super gelaufen!!! :-) Wie will man auch auf eine andere Ebene kommen, wenn sich keiner bei dem anderen meldet? ;-)
Fabius- Anzahl der Beiträge : 1023
Eben, sehe ich genauso. Zumal er sich immer wesentlich öfters bei mir gemeldet hat als umgekehrt. Aber nur zu deiner Info, dabei gehts nicht um meinen Ex sondern um einen Neuen, der mich in der letzten Zeit öfters versetzt hat, obwohl er immer nach Treffen gefragt hat, und die anderen meinten, ich soll mich deshalb nicht melden.Fabius schrieb:Isa schrieb:Sooo und letztendlich bereue ich es nicht mich gemeldet zu haben.
Brauchst du auch nicht! Ist doch super gelaufen!!! :-) Wie will man auch auf eine andere Ebene kommen, wenn sich keiner bei dem anderen meldet? ;-)
Ach über das Versetzen haben wir auch gesprochen, ich hab ihm das nämlich neckisch vorgeworfen und letztendlich gab es immer einen Grund. Was die Party am Samstag betraf, zu der hat er sich nur hingequält, weil das Mädchen, dass Geburstag hatte zu seinem Geburstag wohl auch extra von weit weg gekommen ist und er ihr das versprochen hatte.
Ich weiß, dass es nicht um einen Ex geht. Macht das denn einen Unterschied?
Fabius- Anzahl der Beiträge : 1023
Hallo!
Ich hatte grad ein paar wunderschöne Stunden mit meinem Fg. Ganz spontan und eigentlich zeitlich nicht möglich. Jetzt habe ich noch einen Berg Arbeit vor mir, weil ich alles aufgeschoben habe, aber er war es wert.
Isa, ich find es gut, dass du das mit Carlos gemacht hast. Hat doch auch gut geklappt. Wann seht ihr euch denn wieder?
Ich hatte grad ein paar wunderschöne Stunden mit meinem Fg. Ganz spontan und eigentlich zeitlich nicht möglich. Jetzt habe ich noch einen Berg Arbeit vor mir, weil ich alles aufgeschoben habe, aber er war es wert.
Isa, ich find es gut, dass du das mit Carlos gemacht hast. Hat doch auch gut geklappt. Wann seht ihr euch denn wieder?
Gast- Gast
In dem Fall wohl nichtFabius schrieb:Ich weiß, dass es nicht um einen Ex geht. Macht das denn einen Unterschied?
Das ist doch schön, dass es so gut bei euch klappt.
Ich hatte grad ein paar wunderschöne Stunden mit meinem Fg. Ganz spontan und eigentlich zeitlich nicht möglich. Jetzt habe ich noch einen Berg Arbeit vor mir, weil ich alles aufgeschoben habe, aber er war es wert. I love you I love you I love you
Bisher haben wir noch nichts ausgemacht, aber ich bin ja auch ab morgen in London, von daher wird das wohl noch etwas dauern. Aber ich glaube bei ihm sind spontane Treffen auch wesentlich praktischer
guten abend!!!
na keiner da...alle zum oktoberfest...oder was?
na keiner da...alle zum oktoberfest...oder was?
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Schweinchenhund schrieb:Ist das spanisch?Isa schrieb:TONG!
OOh ohh, ich liebe die Seite 47 - könnt mich weg schmeißen vor lachen, bei diesem Dialog........bitte mehr davon
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Hallo lucretia!
Meiner einer ist da!
lg claudi
Habt ihr, Du und clara, jetzt schon ne Unterkunft gefunden??
lg claudi
Meiner einer ist da!
lg claudi
lg claudi
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
claudi schrieb:Hallo lucretia!
Meiner einer ist da!
lg claudi
lg claudi
hi claudi!!!
bis jetzt noch nicht...chen will schaun...zw. einer unterkunft...da ich mit ihm nach köln fahre!!! mit clara will ich morgen tel. heute hatten wir es versucht...aber irgendwie hat es nicht geklappt!!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Doch einige Unbekannte sind da
Hallo lucretia, alles Gute zum Geburtstag - im nachhinein.
LG
black
LG
black
Zuletzt von black am Sa Okt 02, 2010 12:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : fehler)
black- Anzahl der Beiträge : 25
Seite 39 von 40 • 1 ... 21 ... 38, 39, 40