Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
claudi
Sunburn
clara
chica
Niemand
koc
Schweinchenhund
mon_cherie
Wintermädchen
lucretia
Tschebu
Isa
17 verfasser

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Sep 29, 2010 9:23 pm

Isa,
schick ihm doch eine sms aus London,
da freut er sich bestimmt Very Happy

Sani,
so so,da hast Du das Forum also weiterempfohlen an die nächsten Liebeskranken Wink
Das war bestimmt eine gute Idee von Dir,denn hier werden sie geholfen Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 37 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mi Sep 29, 2010 9:31 pm

Aus London? Shocked Das ist teuer Razz
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Sep 29, 2010 9:32 pm

Katja,
ja, ich bin wieder richtig gesund Smile

Sani,
genießt du den Abend? Ich liebe es, alleine zu wohnen und meine Abende für mich zu haben. Ich bin ein großer Freund von WE-Beziehungen Wink

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Sep 29, 2010 9:33 pm

sani1976 schrieb:Hallo Leute, habe zwei nette, hilfebedürftige Leute hier her begleitet die sich in Kürze hier anmelden werden und Hilfe suchen. Ich verlasse mich auf Euch, hab das Forum nämlich in den allerhöchsten Tönen gelobt und gesagt, dass sie dort echt Hilfe bekommen werden Cool
Dann solltest du uns verraten wie sie heißen, damit wir ganz besonders offenherzig begrüßen können Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 29, 2010 9:33 pm

Katja...

Ich habe es einmal in meinem Leben versäumt jemandem rechtzeitig die Hand wieder zu reichen und das werde ich für immer und ewig bedauern..
Das kann ich absolut nachvollziehen!Dann freut es mich wirklich sehr für Dich Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Sep 29, 2010 9:36 pm

sani1976 schrieb:Hallo Leute, habe zwei nette, hilfebedürftige Leute hier her begleitet die sich in Kürze hier anmelden werden und Hilfe suchen. Ich verlasse mich auf Euch, hab das Forum nämlich in den allerhöchsten Tönen gelobt und gesagt, dass sie dort echt Hilfe bekommen werden Cool
Gern. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 29, 2010 9:37 pm

Braunauge,
danke Dir!
Ich wußte Du verstehst mich.

Und den Typ kannst Du doch immer noch anrufen,warum nicht?
Vergibst Dir doch nix Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 29, 2010 9:39 pm

Einer ist schon da: Reiko33 :-)
Schaut gerade noch rum, hab aber gesagt, das wir alle nett sind, ihm zwar bisschen den Kopf waschen werden ab und an aber das muss so sein Cool

Seine Freundin hat ihn verlassen weil sie Herzkrank wurde....

@ Lindi, ich liebe es auch allein zu wohnen Twisted Evil Und das wird sich auch so schnell nicht mehr ändern.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 29, 2010 9:41 pm

Was kann man denn gegen einen steifen Nacken machen? Der Schmerz zieht mittlerweile bis in den Arm vor :-((((

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Sep 29, 2010 9:42 pm

sani1976 schrieb:
@ Lindi, ich liebe es auch allein zu wohnen Twisted Evil Und das wird sich auch so schnell nicht mehr ändern.

Ich finde es so viel schöner. Ich habe meine eigene Welt und entscheide, wann ich wen reinlasse Wink

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Sep 29, 2010 9:43 pm

sani1976 schrieb:Was kann man denn gegen einen steifen Nacken machen? Der Schmerz zieht mittlerweile bis in den Arm vor :-((((
Keine Ahnung....Vielleicht ein Kirschkernkissen....

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 29, 2010 9:45 pm

Sani,
nimm Paracetamol wenn Du welche da hast und morgen hole Dir in der Apotheke Voltaren Tabletten,
sonst hast Du länger was davon wenn Du nichts nimmst...

Ich wohne auch am liebsten alleine und habe auch noch nie mit einem Mann zusammengelebt und ich werde das auch nie machen Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Frau_Sonne Mi Sep 29, 2010 10:04 pm

Smile So gehen die Meinungen auseinander.Ich lebe seit 6 Jahren alleine und wäre froh wieder mit einem Mann zusammen zuwohnen,weil ich es schön finde auch den Alltag mit einem Mann zu teilen.Ich hatte mit meinem EX auch eine WE Beziehung,obwohl wir im gleichen Ort wohnen.Er wollte auch nicht zusammenziehen,sondern alleine wohnen Neutral
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 29, 2010 10:10 pm

LUCRETIA!!!!! Happy Birthday

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Sep 29, 2010 10:22 pm

Mausi, wie gehts dir?

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 29, 2010 10:28 pm

Guuuuuuut gehts mir! Und dir???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 29, 2010 10:29 pm

Katjaaniza schrieb:Braunauge,
danke Dir!
Ich wußte Du verstehst mich.

Und den Typ kannst Du doch immer noch anrufen,warum nicht?
Vergibst Dir doch nix Wink
Das könnte ich tun aber ich hab mich dagegen entschieden!Meine Bekannten und auch ich waren uns an dem Abend sicher,dass er echt Gefallen an mir gefunden hat-nicht nur so ne Abschleppgeschichte.Jeder hat gesagt,dass er sich nach und nach Mut angetrunken hat.Ich hab´s ihm aber auch nich leicht gemacht.Er hat mich die ganze Zeit angesehen und ich habe jeden nur möglichen Blickkontakt vermieden,weil ich nicht auffallen wollte Smile Er wäre jemand,den ich sehr gerne näher kennengelernt hätte,denn da war was-auf Anhiebe in der 1.Sekunde Smile

Warum nichts mehr kam?Keine Ahnung...vielleicht auch zu schüchtern oder ihm war´s im Nachhinein peinlich oder schlichtweg doch kein Interesse.Ich find´s aber nicht dramatisch,da ich einen unvergesslichen Abend hatte,den mir keiner nehmen kann.

Da er nunmal ein Bekannter der Freundin ist,werde ich ihn sicher irgendwann wiedersehen und der Zeitpunkt ist dann vielleicht sogar viel besser.Alles hat einen Sinn Smile

Hinterhertelefonieren möchte ich ihm nicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 29, 2010 10:40 pm

Äuglein, dann wirst du ihn doch sicher auf irgendeiner Party mal wiedersehen und vielleicht haut es euch dann wieder um.
Das wäre jetzt auch sehr schade, denn du sagst ja von dir selbst, dass du noch nicht wieder bereit bist für etwas neues. Dann kann das doch lieber noch etwas warten und vielleicht bist du ja bei der nächsten Begegnung auch in deiner persönlichen Entwicklung weiter und dann reitet ihr gemeinsam in den Sonnenuntergang... oder so ähnlich Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Sep 29, 2010 10:51 pm

Mausi :
Mir geht es auch gut:) Obwohl sich mein Ex noch nicht gemeldet hat...Gestern auch nicht...Da muss ich beim nächsten Mal ein bisschen böse werden Wink

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 29, 2010 10:53 pm

Habt ihr denn mal wieder was schönes geplant???
Hast du das Gefühl, dass es vorwärts geht oder eher, dass ihr auf der Stelle steht???

Ja der FG meldet sich auch einfach nicht... hab eben angerufen... keiner da!!! Da werde ich ja ganz hibbelig... mag doch mit ihm quatschen!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Sep 29, 2010 11:02 pm

Es geht auf jeden Fall vorwärts... Ich habe normalerweise auch kein Problem, wenn wir mal 2 Tage "Funkstille" haben, aber ich habe haöt etwas fürs WE vorgeschlagen und er wollte drüber nachdenken... Morgen wird er sich bestimmt melden. Heute abend ist er bei Freunden Smile

Bei dir und deinem FG sieht es sehr gut aus, finde ich Smile

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 29, 2010 11:05 pm

Dann meldet er sich doch sicher noch bis zum Wochenende. Was hast du denn vorgeschlagen?

Ja der FG und ich... wo das nur hinführen mag. Es entwickelt sich eigentlich alles gut, aber ich hoffe einfach, dass ich das nicht auch falsch interpretiere... ich hab so ein bisschen Angst, dass ich mir das einrede, was ich gerne hätte... ich weiß nicht ganz genau, wie ich das erklären soll. Jetzt soll er aber erstmal anrufen!!!! Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 29, 2010 11:06 pm

Mausi1986 schrieb:Äuglein, dann wirst du ihn doch sicher auf irgendeiner Party mal wiedersehen und vielleicht haut es euch dann wieder um.
Das wäre jetzt auch sehr schade, denn du sagst ja von dir selbst, dass du noch nicht wieder bereit bist für etwas neues. Dann kann das doch lieber noch etwas warten und vielleicht bist du ja bei der nächsten Begegnung auch in deiner persönlichen Entwicklung weiter und dann reitet ihr gemeinsam in den Sonnenuntergang... oder so ähnlich Very Happy
Genau so hab ich´s mir auch gedacht Smile Wann erlebt man schonmal dieses Ding auf Anhieb?Er ist kein Mann,der sonderlich raussticht oder so...einfach die ganze Art...diese lachenden Augen....schon Uff!!Wenn wir uns doch zufällig gleichzeitig angeguckt haben,hab ich dieses verdammte Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht gekriegt!Wie fetsgetackert What a Face

Es gibt dazu auch ne witzige Geschichte....schreib ich bei Gelegnheit mal!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Sep 29, 2010 11:10 pm

Freitag abend gibt es den Bundesvision Song Contest. Ich habe vorgeschlagen, den mit Freunden von ihm zu gucken. Samstag wollten wir dann abends evtl ins Kino und danach ne Runde Billard spielen... Er fand das eigentlich gut. Es wäre aber das erste Mal seit der Trennung ein ganzes Wochenende -von Freitag bis Sonntag... Schaun wir mal...Wenn nicht, mache ich was anderes Schönes Smile

Meine Mama sagt jetzt immer zu mir : Bei jedem, der dir begegnet und den du in dein Leben lässt, weißt du nicht, ob er dich nur "verarscht"...Aber, wenn er dir ein gutes GEfühl gibt, dann wirst du irgendwann, wenn du alt im Schaukelstuhl sitzt, dich an ihn erinnern und lächeln... Und das ist doch wunderbar Smile Und so lebe ich mein Leben zurzeit auch....Und das geht Smile

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 29, 2010 11:13 pm

Wäre es auch das erste Mal, dass ihr was gemeinsam mit Freunden macht? Würde das ganze dann mit Übernachtung sein?

Ja ich denke auch, dass ich mich später in meinem Schaukelstuhl vor dem Kamin an Exi erinnern werde und ich werde sicher ein lächelndes und ein weinendes Auge dabei haben... aber das ist okay.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter