Dating fever!!!alles hier rein!
+11
mon_cherie
Schweinchenhund
clara
Wintermädchen
Starlite
chica
harry
claudi
Tschebu
lucretia
Isa
15 verfasser
Seite 17 von 40
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Katja, ich weiß, dass das Thema am Anfang auch auf dem Tisch war. Ich weiß ja auch, dass es richtig so ist, aber es ist nicht grad leicht sich wirklich auch so zu verhalten...
Ich denke aber nicht, dass der FG einfach nicht in mich verliebt ist,... da hat er häufig genug das Gegenteil gezeigt. Ich denke, dass es genügend Situationen gibt, bei denen alle sich fragen würden, was der da eigentlich macht. Ich denke, dass er verliebt ist, aber irgendwas schreckt ihn vor einer Beziehung ab.
Ich denke aber nicht, dass der FG einfach nicht in mich verliebt ist,... da hat er häufig genug das Gegenteil gezeigt. Ich denke, dass es genügend Situationen gibt, bei denen alle sich fragen würden, was der da eigentlich macht. Ich denke, dass er verliebt ist, aber irgendwas schreckt ihn vor einer Beziehung ab.
Gast- Gast
Isa,
wenn der nur optisch ein wäre und innen eher ein bißchen mehr "Normalo" dann hätte ich vielleicht eine Beziehung mit ihm gewollt,aber auch nur,wenn er mir gaaaanz viel Zeit für mich alleine gelassen und mich nicht eingeengt hätte.
Ich bin wirklich eine typische Vertreterin vom Sternzeichen Schütze.
Schützen sind in Liebesdingen ziemlich chaotisch und nicht wirklich bindungsfähig.
Und ist ja auch Schütze,das hätte was gegeben...
Und was habe ich da gerade gelesen?!
Du FLIRTEST mit Deinem Ex?!
Oh la la!!
wenn der nur optisch ein wäre und innen eher ein bißchen mehr "Normalo" dann hätte ich vielleicht eine Beziehung mit ihm gewollt,aber auch nur,wenn er mir gaaaanz viel Zeit für mich alleine gelassen und mich nicht eingeengt hätte.
Ich bin wirklich eine typische Vertreterin vom Sternzeichen Schütze.
Schützen sind in Liebesdingen ziemlich chaotisch und nicht wirklich bindungsfähig.
Und ist ja auch Schütze,das hätte was gegeben...
Und was habe ich da gerade gelesen?!
Du FLIRTEST mit Deinem Ex?!
Oh la la!!
Gast- Gast
Er hat angefangen
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Ach Mausi,
meinst Du nicht auch,daß jemand der wirklich verliebt ist auch eine Beziehung möchte?!
Wenn man richtig verliebt ist dann wirft man seine Bedenken über Bord und will den anderen und das 100%!
Wenn da solche Zweifel sind wie bei dem FG,dann wird das in der Regel auch nichts mehr.
Aber all` das weißt Du ja eigentlich auch selber.
Ich kann mir gut vorstellen wie schlecht es Dir bei der Geschichte geht und was für ein KK in Deinem Kopf tobt.
Ich weiß auch wie schwer es ist von jemandem Abstand zu nehmen in den man sich so verliebt hat.
Ich weiß auch nicht ob ich das so einfach könnte wenn der andere so hartnäckig am Ball bleibt.
Ich hatte übrigens auch schonmal so was ähnliches wie Du gerade.
Ich habe mich von Februar 2007 bis Oktober 2007 mit einem Mann getroffen der mich auch täglich sehen wollte und mich Schatzi nannte.
Ich war auch felsenfest davon überzeugt,daß er mich liebt und schon noch merkt was er an mir hat.
Er hat mir aber von Anfang angesagt,daß er mit mir keine Beziehung wollte,weil ich nicht sein Typ war,er wollte lieber eine gestylte Blondine und keine in Jeans und schwarzen Oberteilen so wie mich...
Wir waren auch ein paarmal im Bett,aber das habe ich nach ein paar Wochen unterbunden als ich merkte der will mich nicht wirklich.
Trotzdem haben wir monatelang eine wunderschöne Zweisamkeit genossen,bis daß er seiner Traumfrau begegnet ist.
Da hat er mich von heute auf morgen fallen lassen und er ist jetzt noch mit der Frau zusammen.
Allerdings hat er mich bis vor vier Wochen noch mindestens dreimal pro Woche angerufen und letztens meinte er doch tatsächlich,daß er mit mir die schönste Zeit seines Lebens gehabt hätte und immer daran denken und das nicht vergessen könnte...
Da habe ich ihm gesagt,daß er ein im Herzen dummer Mensch ist und seitdem hat er nicht mehr angerufen.
Ich würde den Typ aber auch heute nicht mehr wollen!
meinst Du nicht auch,daß jemand der wirklich verliebt ist auch eine Beziehung möchte?!
Wenn man richtig verliebt ist dann wirft man seine Bedenken über Bord und will den anderen und das 100%!
Wenn da solche Zweifel sind wie bei dem FG,dann wird das in der Regel auch nichts mehr.
Aber all` das weißt Du ja eigentlich auch selber.
Ich kann mir gut vorstellen wie schlecht es Dir bei der Geschichte geht und was für ein KK in Deinem Kopf tobt.
Ich weiß auch wie schwer es ist von jemandem Abstand zu nehmen in den man sich so verliebt hat.
Ich weiß auch nicht ob ich das so einfach könnte wenn der andere so hartnäckig am Ball bleibt.
Ich hatte übrigens auch schonmal so was ähnliches wie Du gerade.
Ich habe mich von Februar 2007 bis Oktober 2007 mit einem Mann getroffen der mich auch täglich sehen wollte und mich Schatzi nannte.
Ich war auch felsenfest davon überzeugt,daß er mich liebt und schon noch merkt was er an mir hat.
Er hat mir aber von Anfang angesagt,daß er mit mir keine Beziehung wollte,weil ich nicht sein Typ war,er wollte lieber eine gestylte Blondine und keine in Jeans und schwarzen Oberteilen so wie mich...
Wir waren auch ein paarmal im Bett,aber das habe ich nach ein paar Wochen unterbunden als ich merkte der will mich nicht wirklich.
Trotzdem haben wir monatelang eine wunderschöne Zweisamkeit genossen,bis daß er seiner Traumfrau begegnet ist.
Da hat er mich von heute auf morgen fallen lassen und er ist jetzt noch mit der Frau zusammen.
Allerdings hat er mich bis vor vier Wochen noch mindestens dreimal pro Woche angerufen und letztens meinte er doch tatsächlich,daß er mit mir die schönste Zeit seines Lebens gehabt hätte und immer daran denken und das nicht vergessen könnte...
Da habe ich ihm gesagt,daß er ein im Herzen dummer Mensch ist und seitdem hat er nicht mehr angerufen.
Ich würde den Typ aber auch heute nicht mehr wollen!
Gast- Gast
Nein, dass das nichts mehr werden kann, weiß ich nicht. Wer sagt das? Woher soll man das wissen?
Nicht jeden Beziehung beginnt direkt als solche. Meine Freundin, die nächstes Jahr heiratet, hatte mir ihrem zukünftigen Göttergatten ein Jahr lang eine Affäre und er wollte nicht mehr. Jetzt sind sie seit 6 Jahren zusammen und glücklich.
Natürlich geht das meistens nach hinten los. Aber sag niemals nie.
Wenn er wirklich verliebt in mich ist, warum sollte er dann seine Einstellung zu einer Beziehung verändern. Wenn er in mich verliebt ist, hat er momentan trotzdem alles bei mir, was er sich wünschen kann. Er hat nur zusätzlich noch den Luxus, dass er frei ist. Das muss aber nicht heißen, dass er nicht verliebt ist. Sehe ich ganz und gar nicht so.
Nicht jeder Mensch wird gleich blind vor Liebe... oder Verliebtheit.
Ich kann wirklich nicht gut Abstand von ihm nehmen... das weiß ich auch und ich weiß auch nicht, wie ich das schaffen soll und ich weiß auch nicht, ob das überhaupt was bringt.
Nicht jeden Beziehung beginnt direkt als solche. Meine Freundin, die nächstes Jahr heiratet, hatte mir ihrem zukünftigen Göttergatten ein Jahr lang eine Affäre und er wollte nicht mehr. Jetzt sind sie seit 6 Jahren zusammen und glücklich.
Natürlich geht das meistens nach hinten los. Aber sag niemals nie.
Wenn er wirklich verliebt in mich ist, warum sollte er dann seine Einstellung zu einer Beziehung verändern. Wenn er in mich verliebt ist, hat er momentan trotzdem alles bei mir, was er sich wünschen kann. Er hat nur zusätzlich noch den Luxus, dass er frei ist. Das muss aber nicht heißen, dass er nicht verliebt ist. Sehe ich ganz und gar nicht so.
Nicht jeder Mensch wird gleich blind vor Liebe... oder Verliebtheit.
Ich kann wirklich nicht gut Abstand von ihm nehmen... das weiß ich auch und ich weiß auch nicht, wie ich das schaffen soll und ich weiß auch nicht, ob das überhaupt was bringt.
Gast- Gast
Mausi, du bist der Hauptgewinn, vergiss das nicht!
Stimmt nicht, ich bin der Hauptgewinn. Habe nur die Lose verlegt..........
Stimmt nicht, ich bin der Hauptgewinn. Habe nur die Lose verlegt..........
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Katja, danke fürs Dauemdrücken. Bis jetzt habe ich keine weiteren Infos.
Wenn sich jemand dafür interessiert, wird mich mein Vermieter verständigen.
Ich werde einen Fragenkatalog vorbereiten, der auszufüllen ist.
Unter Berücksichtigung, dass bald wieder Frühling ist und die Terrasse locken tut,
stände mir ein Frau (weiblich) als Nachbarin gut zu Gesicht.
Oder ach egal, Hauptsache ruhig. Es reicht wenn einer Rockmusik hört.
Wenn sich jemand dafür interessiert, wird mich mein Vermieter verständigen.
Ich werde einen Fragenkatalog vorbereiten, der auszufüllen ist.
Unter Berücksichtigung, dass bald wieder Frühling ist und die Terrasse locken tut,
stände mir ein Frau (weiblich) als Nachbarin gut zu Gesicht.
Oder ach egal, Hauptsache ruhig. Es reicht wenn einer Rockmusik hört.
Jetzt schreibt mir der FG schon weider... und will wissen, was ich grad mache... und NEIN ich werde nicht antworten. Soll er sich doch mal weiter fragen, was ich grad treiben könnte... haltet mich alle zusammen fest!!!!!! Finger weg von meinem Handy!!!!!!!!!!
Gast- Gast
In spätestens 5 Stunden klingelts an der Tür : )
Schade nur, dass ich dann nicht da sein werde und er sich die Finger wund klingeln kann Ich rechne aber auch fest damit, vorallem weil er heute Morgen sowas schon angedeutet hat und ich ihm gesagt habe, dass er so oder so vorbei kommt. Ich gebe ihm aber keine 5 Stunden... ich gebe ihm eine Stunde, dann ist er hier
Gast- Gast
Jaja, diese Fußgänger....
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Anruf... ich hab es tatsächlich nicht mitbekommen... nicht mit Absicht... schreibe grad an meiner Hausarbeit und hab das Handy und das Telefon dabei auf lautlos eingestellt, weil ich nicht gestört werden möchte.
Anruf Nr. 2!!!! und Nummer 3... HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anruf Nr. 2!!!! und Nummer 3... HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast- Gast
Hi mausi,
man o man, bei Dir ist ja echt Action angesagt!!!!!
Na, da wirds Dir wenigstens nicht langweilig!!!
Der FG hält Dich ganz schön auf Trapp!
Wie war das mit den Geistern die man rief....??!!!!!!
Kl. Frage am Rande, was macht Deine Hausarbeit?
lg claudi
man o man, bei Dir ist ja echt Action angesagt!!!!!
Na, da wirds Dir wenigstens nicht langweilig!!!
Der FG hält Dich ganz schön auf Trapp!
Wie war das mit den Geistern die man rief....??!!!!!!
Kl. Frage am Rande, was macht Deine Hausarbeit?
lg claudi
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
Also dafür, dass er ja keine Beziehung möchte, ist er ja schon ziemlich anhänglich.
Ich muss wirklich sagen, dass ich froh bin, solange Abstand von meinem Ex gehabt zu haben. Wenn ich daran denke, was er heute schon wieder alles gesagt hat.. Ich glaube vor einem halben Jahr hätte ich mir wieder so viele Hoffnungen machen können. Irgendwas stimmt nicht mit dem
Ich muss wirklich sagen, dass ich froh bin, solange Abstand von meinem Ex gehabt zu haben. Wenn ich daran denke, was er heute schon wieder alles gesagt hat.. Ich glaube vor einem halben Jahr hätte ich mir wieder so viele Hoffnungen machen können. Irgendwas stimmt nicht mit dem
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Claudi... der gute hält mich in Atem... ganz klar. Ich weiß nur nicht, ob ich das noch gut finden soll oder nicht. Klar kann das mit uns noch was werden, aber es kann auch sein, dass es nicht so ist.
Die Hausarbeit... ja die plätschert so vor sich hin und wird langsam. Ich freu mich schon, wenn ich die fertig habe. Hoffentlich morgen, sonst muss ich die Nacht auf Montag durch schreiben und da hab ich mal gar keine Lust drauf... wenn du magst, kannst du sie lesen oder wer sonst hier noch so möchte...
Die Hausarbeit... ja die plätschert so vor sich hin und wird langsam. Ich freu mich schon, wenn ich die fertig habe. Hoffentlich morgen, sonst muss ich die Nacht auf Montag durch schreiben und da hab ich mal gar keine Lust drauf... wenn du magst, kannst du sie lesen oder wer sonst hier noch so möchte...
Gast- Gast
Auf dem Festnetz auch noch ein Anruf... mir klingeln hier ja bald die Ohren. Hab aber keine Lust mit ihm zu sprechen, muss hausarbeiteln...
Gast- Gast
Nr. 5 auf dem Handy... macht insgesamt 6 und eine SMS. Ist das normal??????? Und es hört nicht auf...
Gast- Gast
wieder 2 Anrufe... HILFE!!! Gehts noch??? Wo sind wir denn hier???
Gast- Gast
Das hat langsam Stalking- Charakter.
Denke gerade dabei an Schaf : )
Lass mal dein tel. Zuhause, wen du zu deiner Freundin gehst.
Denke gerade dabei an Schaf : )
Lass mal dein tel. Zuhause, wen du zu deiner Freundin gehst.
Ich hab dann jetzt mal zurück gerufen... eine Stunde Wartezeit erschien mir lang genug und außerdem konnte ich gar nicht mehr konzentriert arbeiten, weil ich ständig auf mein Handy geschaut habe. Er wollte vorbei kommen, war quasi schon auf dem Weg. Hab ihm gesagt, dass es nicht geht. Gut, dass ich was vor habe, sonst hätte ich das wieder nicht durchgehalten... er war wieder so lieb und wollte mich unbedingt sehen. Nix da!!! Hab ihm klar gesagt, dass es nicht geht... ich soll ihn wenn ich möchte heute Nacht anrufen, wenn ich wieder nach Hause komme. Möchte ich? Nein möchte ich nicht. Habe ihm nur gesagt, dass ich zu einer Freundin fahre, aber nicht was wir machen (wir gucken nur DVDs ) Soll er doch denken, dass wir feiern gehen oder wer weiß was machen. Er kam dann wieder mit bitte bitte und so... dass wir was zusammen machen. Ich bin dann etwas lauter geworden und habe ihm klar gesagt, dass ich nicht immer was mit ihm machen kann und dass ich was anderes vor habe und bis ich los fahre, muss ich noch schreiben. Da war er auf einmal ganz leise und meinte, dass ich gemein wäre. Soll er meinen... ich bin nicht gemein, ich stehe nur in der Sonne (vielleicht Sonnenstich???). Am Ende hat er mir dann noch gesagt, dass er mich total gerne mag, da hab ich ihm nur gesagt, dass das nichts an meiner Abendgestaltung ändert. Ende des Telefonats. Ich finde, dass ich das ganz gut geregelt habe!!! Zum ersten Mal hab ich ihm gesagt, dass es nicht geht und bin dabei geblieben. Habe ihm auch gesagt, dass ich vielleicht über Nacht weg bleibe und selbst falls ich noch nach Hause komme, weiß ich nicht, ob ich mich noch melde.
Jetzt schweigt das Handy und sein Hirn singt hoffentlich...
Gast- Gast
Handy schweigt doch nicht. * 10000000= FG!!!!!!!!
Er will hier schlafen und auf mich warten, bis ich nach Hause komme. Was ist denn da jetzt los??? Jetzt ist er sauer, weil ich sage, dass das so nicht geht. Was arbeitet denn da grad in seinem Hirn??? Habe ihm gesagt, dass ich zu einer Freundin fahre... was denkt er denn jetzt, was ich machen könnte? Finds grad sau lustig...
Er will hier schlafen und auf mich warten, bis ich nach Hause komme. Was ist denn da jetzt los??? Jetzt ist er sauer, weil ich sage, dass das so nicht geht. Was arbeitet denn da grad in seinem Hirn??? Habe ihm gesagt, dass ich zu einer Freundin fahre... was denkt er denn jetzt, was ich machen könnte? Finds grad sau lustig...
Gast- Gast
Hey Mausi,
der Typ spinnt doch!
Wenn der so ein besitzergreifender Stalker ist dann kannst Du froh sein wenn das mit Euch nichts wird,das ist mein Ernst!
Der weiß doch daß Du an Deiner Hausarbeit arbeiten mußt und nimmt null Rücksicht darauf.
Unverschämter Typ!
Ich bin gerade noch spazierengegangen und das war herrlich,trotz dunklen Wolken und Wind.
Eben kam plötzlich Wind auf und immer wenn es windig wird dann muß ich raus
der Typ spinnt doch!
Wenn der so ein besitzergreifender Stalker ist dann kannst Du froh sein wenn das mit Euch nichts wird,das ist mein Ernst!
Der weiß doch daß Du an Deiner Hausarbeit arbeiten mußt und nimmt null Rücksicht darauf.
Unverschämter Typ!
Ich bin gerade noch spazierengegangen und das war herrlich,trotz dunklen Wolken und Wind.
Eben kam plötzlich Wind auf und immer wenn es windig wird dann muß ich raus
Gast- Gast
Mausi,der will bestimmen wo es mit Euch langgeht und er duldet einfach keinen Widerspruch.
Schlimm ganz schlimm!!!
Was würdest Du zu sowas sagen wenn Dir das z.B. eine Freundin erzählen würde.
Wie würdest Du so ein Verhalten einschätzen wenn Du nicht selber betroffen wärst!
Schlimm ganz schlimm!!!
Was würdest Du zu sowas sagen wenn Dir das z.B. eine Freundin erzählen würde.
Wie würdest Du so ein Verhalten einschätzen wenn Du nicht selber betroffen wärst!
Gast- Gast
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40