Dating fever!!!alles hier rein!
+11
mon_cherie
Schweinchenhund
clara
Wintermädchen
Starlite
chica
harry
claudi
Tschebu
lucretia
Isa
15 verfasser
Seite 18 von 40
Seite 18 von 40 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
harry schrieb:Das hat langsam Stalking- Charakter.
Denke gerade dabei an Schaf : )
Lass mal dein tel. Zuhause, wen du zu deiner Freundin gehst.
Schön, dass du auch in meiner Abwesenheit an mich denkst und dann bei so erfreulichen Themen
Bin wieder da. Es war schön und sonnig. Nur leider hat die Sonne nicht mehr ins Gepäck gepasst. Da mussten die drei Paar Schuhe rein. Mist. Aber das ist nur Ryanair mit der Beschränkung schuld!
Erzähle später mehr. Bekomme gleich BEsuch von zwei Freundinnen.
Mausi, hart bleiben! Aber du brauchst dich jetzt auch nicht vollkommen zu ändern. Nur mal ab und zu nicht erreichbar sein...
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Wie der hat sich jetzt nochmal gemeldet... Der gleicht ja echt meinem Stalker. Nur war der nicht süß. Und wollte eine BEziehung
Ich würde ihn jetzt nicht als besitzergreifenden Stalker bezeichnen... er ist sehr hartnäckig und wenn er zu mir möchte, dann versucht er alles, um das zu realisieren. Ja er ruft 1000 Mal an und er möchte auch einfach hierher kommen. Ich habe ihm aber heute mal eine klare Grenze gezeigt und an der werde ich auch festhalten. Er kann morgen vorbei kommen, weil er seine ganzen Sachen hier gelassen hat und die kann er dann gern abholen. Er wird aber nicht lang bleiben können, weil ich noch Besuch kriege. Er duldet Widerspruch, er gibt nur nicht auf, weil er hofft, dass ich mich umentscheide. Und wie kommt er auf die Idee? Weil ich ihm das so gezeigt habe... immer wieder hat er es geschafft, dass ich dann doch für ihn da war. Heute zum ersten Mal nicht. Wenn ich heute Abend wieder nach Hause komme, werde ich mein Handy und mein Telefon abschalten und in Ruhe schlafen gehen. Dann sieht er morgen früh, dass ich das auch wirklich durch ziehe.
Mein Telefon kommt mit zur Freundin, aber auf lautlos. Ich muss nachts aber noch ein ganzes Stück nach Hause laufen und da habe ich mein Handy lieber bei mir. Handy kommt mit und wir direkt lautlos meiner Freundin ausgehändigt. Sie bewacht es dann wenn ich gehe, kriege ich es wieder.
Schaf, ich werde mich kein Stück ändern. Ich werde nur meinen Willen durchsetzen und mich auf die Sonnenseite des Lebens stellen, damit er sich von mir anstrahlen lassen kann.
Mein Telefon kommt mit zur Freundin, aber auf lautlos. Ich muss nachts aber noch ein ganzes Stück nach Hause laufen und da habe ich mein Handy lieber bei mir. Handy kommt mit und wir direkt lautlos meiner Freundin ausgehändigt. Sie bewacht es dann wenn ich gehe, kriege ich es wieder.
Schaf, ich werde mich kein Stück ändern. Ich werde nur meinen Willen durchsetzen und mich auf die Sonnenseite des Lebens stellen, damit er sich von mir anstrahlen lassen kann.
Gast- Gast
Ja, das ist ein guter Plan! Mit dem Handy meine ich (und natürlich auch mit der Sonnenseite).
Wünsche dir und euch einen schönen Abend!
Bis später!
Wünsche dir und euch einen schönen Abend!
Bis später!
Puh Mausi... also sein Verhalten macht ja richtig Angst.... Der wird Dich verfolgen und heute Nacht vor der Tür stehen....!!! Stell Dich drauf ein,... nicht, dass Du erschrickst wenn er hinter einem Baum hervorgesprungen kommt.... !!!
clara- Anzahl der Beiträge : 575
Nee so verrückt ist er auch nicht. Wenn ich nein sage, akzeptiert er das wohl auch. Sonst würde er jetzt schon hier vor der Tür stehen. Da würd ich ihm aber die Leviten lesen. Das geht ja gar nicht. Dann soll er nochmal sagen, dass er keine Beziehung will. Nichts da... so geht das nicht.
Er hat jetzt auch erstmal Ruhe gegeben... er wird sicher später nochmal texten oder anrufen, wenn er Sehnsucht hat und vorbei kommen möchte. Ich werd dann aber noch nicht da sein... kann er 1000 Mal anrufen.
Beängstigend finde ich sein Verhalten noch nicht... ist schon noch okay, aber heftig in Kombination damit, dass es keine Beziehung ist.
Er hat jetzt auch erstmal Ruhe gegeben... er wird sicher später nochmal texten oder anrufen, wenn er Sehnsucht hat und vorbei kommen möchte. Ich werd dann aber noch nicht da sein... kann er 1000 Mal anrufen.
Beängstigend finde ich sein Verhalten noch nicht... ist schon noch okay, aber heftig in Kombination damit, dass es keine Beziehung ist.
Gast- Gast
Wie wärs mit Tollhaus Mausi????
Der ist echt absolut "oberhammermäßig" anhänglich!!!!
Und clara, hoffentlich springt er nicht wirklich heut Nacht hinter nem Baum vor, sonst kriegt Mausi noch nen Schock und ist dann heute
in einer Woche (juhu um die Zeit sind wir schon alle in Köln) immer noch traumatisiert!
lg claudi
Der ist echt absolut "oberhammermäßig" anhänglich!!!!
Und clara, hoffentlich springt er nicht wirklich heut Nacht hinter nem Baum vor, sonst kriegt Mausi noch nen Schock und ist dann heute
in einer Woche (juhu um die Zeit sind wir schon alle in Köln) immer noch traumatisiert!
lg claudi
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
Schaf,
schön,daß Du wieder da bist!
Kommst Du denn jetzt auch zum Forentreffen?
Harry,
ich habe gerade ein Butterbrot mit Käse gegessen und das Brot heißt wie Du!
HARRY!
Mausi,
sein Verhalten hat nichts mit Sehnsucht nach Dir zu tun,
aber da wirst Du auch noch hinter kommen.
Und ich meine das nicht böse und will Dich nicht ärgern.
Ich mag Dich nämlich,sehr sehr!
schön,daß Du wieder da bist!
Kommst Du denn jetzt auch zum Forentreffen?
Harry,
ich habe gerade ein Butterbrot mit Käse gegessen und das Brot heißt wie Du!
HARRY!
Mausi,
sein Verhalten hat nichts mit Sehnsucht nach Dir zu tun,
aber da wirst Du auch noch hinter kommen.
Und ich meine das nicht böse und will Dich nicht ärgern.
Ich mag Dich nämlich,sehr sehr!
Gast- Gast
Mich traumatisiert so schnell keiner. Er hat ein großes Problem, wenn er hinter dem Baum hervor springt... denn er wird dann körperlich misshandelt von mir... Notwehr natürlich. Ich sehe ja im Dunkeln nicht, dass er das ist
Ich denke, dass er heute dann noch feiern gehen wird und dann wird er irgendwann nachts versuchen mich anzurufen und vielleicht kommt er auch einfach vorbei, dann stell ich mich tot und mach die Tür nicht auf.
Ich denke, dass er heute dann noch feiern gehen wird und dann wird er irgendwann nachts versuchen mich anzurufen und vielleicht kommt er auch einfach vorbei, dann stell ich mich tot und mach die Tür nicht auf.
Gast- Gast
Katja, ich weiß doch, dass du das nicht böse meinst. Ich kann auch verstehen, was du schreibst. Womit hat sein Verhalten denn deiner Meinung nach zu tun???
Habe grad wieder ne SMS bekommen... nur dass er mich sehr mag und einen Kuss... was soll ich denn dazu noch sagen?
Nebenbei er ist nur so, wenn er was getrunken hat. Nüchtern ruft er nicht 1000 Mal an. Da ruft er einmal an und wartet dann, dass ich zurück rufe oder versucht es ne Stunde später nochmal.
Er war eben beim Fußball und hat sicher ein paar Bierchen verspeist...
Das soll keine Erklärung oder Entschuldigung für sein Verhalten sein. Ich wollte es euch nur mitteilen. Nicht, dass hier das jetzt falsch versteht.
Katja, ich mag dich doch auch und ob wir uns auch live mögen, sehen wir am Samstag... ohne FG!!!!
Habe grad wieder ne SMS bekommen... nur dass er mich sehr mag und einen Kuss... was soll ich denn dazu noch sagen?
Nebenbei er ist nur so, wenn er was getrunken hat. Nüchtern ruft er nicht 1000 Mal an. Da ruft er einmal an und wartet dann, dass ich zurück rufe oder versucht es ne Stunde später nochmal.
Er war eben beim Fußball und hat sicher ein paar Bierchen verspeist...
Das soll keine Erklärung oder Entschuldigung für sein Verhalten sein. Ich wollte es euch nur mitteilen. Nicht, dass hier das jetzt falsch versteht.
Katja, ich mag dich doch auch und ob wir uns auch live mögen, sehen wir am Samstag... ohne FG!!!!
Gast- Gast
Hi Schaf, schön dich wiederzusehen.
Schreib mal, wie es bei dir war. (nach dem Besuch oder morgen)
Mausi, merkst du was?
Wenn es nicht so läuft wie er will, fängt er an zu klammern. Frag ihn morgen mal, warum er
so hartnäckig ist, wo ihr doch keine Beziehung habt. Oder nein, sag ihm, er verhält sich so, als ob ihr eine hättet.
Was denn nun wäre......
Dann kann er sich ja mal auslassen, wie er das sieht.
Wünsche dir einen schönen Abend. Was gibt es zu sehen?
Schreib mal, wie es bei dir war. (nach dem Besuch oder morgen)
Mausi, merkst du was?
Wenn es nicht so läuft wie er will, fängt er an zu klammern. Frag ihn morgen mal, warum er
so hartnäckig ist, wo ihr doch keine Beziehung habt. Oder nein, sag ihm, er verhält sich so, als ob ihr eine hättet.
Was denn nun wäre......
Dann kann er sich ja mal auslassen, wie er das sieht.
Wünsche dir einen schönen Abend. Was gibt es zu sehen?
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Supi!
Stell mir gerad vor, wie Du in Gestalt von, wie heißt der Fuzzi der son super Kung Fu Spezialist ist, "Mao Tse-Tung"?????
Also, das wäre echt Notwehr und Du hättst damit alles Recht der Welt, ihn auf die "Matte" bzw. ins Laub zu schmeißen!
Nimmst Du Dein Handy mit zu Deiner Freundin, weil dann versprichts ein echt interressanter Abend zu werden...!!!!
Stell mir gerad vor, wie Du in Gestalt von, wie heißt der Fuzzi der son super Kung Fu Spezialist ist, "Mao Tse-Tung"?????
Also, das wäre echt Notwehr und Du hättst damit alles Recht der Welt, ihn auf die "Matte" bzw. ins Laub zu schmeißen!
Nimmst Du Dein Handy mit zu Deiner Freundin, weil dann versprichts ein echt interressanter Abend zu werden...!!!!
Katja, kannst sagen, du hast ein Stück von Harry gehabt……
Bei mir gab es Salat und Frikadellen. Schaffe nicht mal den Nachtisch......
Claudi, das war Um Lei Tung
Bei mir gab es Salat und Frikadellen. Schaffe nicht mal den Nachtisch......
Claudi, das war Um Lei Tung
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Ja Harry ich merke das und genau dieses Verhalten irritiert mich ja so sehr. Er will keine feste Beziehung, aber dann sowas... genau da ist ja der Punkt, der mich so unsicher macht. Er zeigt immer wieder, dass er mehr will und mich mag etc., aber er sagt noch immer, dass er nichts festes will. Jetzt wird er mit mir aber mal sein blaues Wunder erleben... er wird sicher jetzt schon an nichts anderes denken... und das wird in den nächsten Tagen noch so weiter gehen. Hab mir für nächste Woche extra schon ganz viel vorgenommen. Ich muss 3 mal arbeiten, 2 Tage mit meinen Mädels, Samstag mit euch Foris und dann hab ich auch wieder Uni.
Gast- Gast
Mausi, vlt. macht er das um sich ein Quentchen "Mut" einzuflößen?!!!
Danke harry, wußt ichs doch....tz.tz.tz.
Mausi, Dir noch viiiiiiel Spaß, aber im Ernst, ich bin mir sicher, das Du das auf die Reihe kriegst!
Hast schließlich schon ganze andere Dinge "gerockt"!!
Mausi,
wenn er was getrunken hat dann erklärt das den Terror.
Betrunken neigen viele Männer (und Frauen) dazu Terror zu machen wenn die nicht erreichen was sie wollen.
Mein hat am Donnerstag zwar keinen Terror gemacht als ich seine Einladung zur Mitternachtspute abgelehnt habe,aber er hat meine Freundin bei w.k.w. angeschrieben und sie gebeten mich zu fragen warum ich ihm nicht mehr antworte.
Nüchtern oder nicht bekifft hätte er so eine mega peinliche Aktion auch niemals gestartet
Findest Du nicht,daß der FG ein bißchen oft zuviel trinkt?!
Claudi,
oh mein Gott,Mao Tse Tung idt jetzt aber nicht Dein Ernst
Der Kung Fu Typ hieß Bruce Lee oder Chackie Chan
wenn er was getrunken hat dann erklärt das den Terror.
Betrunken neigen viele Männer (und Frauen) dazu Terror zu machen wenn die nicht erreichen was sie wollen.
Mein hat am Donnerstag zwar keinen Terror gemacht als ich seine Einladung zur Mitternachtspute abgelehnt habe,aber er hat meine Freundin bei w.k.w. angeschrieben und sie gebeten mich zu fragen warum ich ihm nicht mehr antworte.
Nüchtern oder nicht bekifft hätte er so eine mega peinliche Aktion auch niemals gestartet
Findest Du nicht,daß der FG ein bißchen oft zuviel trinkt?!
Claudi,
oh mein Gott,Mao Tse Tung idt jetzt aber nicht Dein Ernst
Der Kung Fu Typ hieß Bruce Lee oder Chackie Chan
Gast- Gast
@ Harry, schön, dass Du wieder öfters schreibst. Schade, dass Du am Forentreffen nicht dabei sein kannst.
Zu mir “Clara, was ist los? Geht’s dir gut oder hängst du fest??“ Ehrlich gesagt hänge ich hin und wieder fest. Aber manchmal klappt’s mit dem loslassen ganz gut… Auf und nieder … immer wieder. Ich hab einfach eine Schwäche für meinen Ex….
@ Schäfchen... ich hab die letzten Tage das unterschichten Fernsehen für Dich geschaut.... War leider kein Bananentrick oder ähnliches dabei.... Wir war's bei Dir?
Zu mir “Clara, was ist los? Geht’s dir gut oder hängst du fest??“ Ehrlich gesagt hänge ich hin und wieder fest. Aber manchmal klappt’s mit dem loslassen ganz gut… Auf und nieder … immer wieder. Ich hab einfach eine Schwäche für meinen Ex….
@ Schäfchen... ich hab die letzten Tage das unterschichten Fernsehen für Dich geschaut.... War leider kein Bananentrick oder ähnliches dabei.... Wir war's bei Dir?
Danke Katja!!!
claudi schrieb:
vlt. macht er das um sich ein Quentchen "Mut" einzuflößen?!!!
.. und da spricht jemand aus Erfahrung.. hehe.... !!!
Hallo clar!
Ich weiß, Du kennst meine "Schwächen" hihihi!!!!
Was machst Du überhaupt hier, Du gehörst ins Bett!!!!!!!!!!!
Ich weiß, Du kennst meine "Schwächen" hihihi!!!!
Was machst Du überhaupt hier, Du gehörst ins Bett!!!!!!!!!!!
Katja, betrunken habe ich ihn bis jetzt nur einmal erlebt. Bei ihm reichen schon ein paar Bier und er wird anhänglich... und will mich sehen. Das hat mit der Menge des Alkohols nicht viel zu tun. Er trinkt häufig... häufiger als ich. Schon jede Woche beim Fußball gehört das scheinbar dazu und dann halt wenn er feiern geht. Er führt ein Studentenleben, wie es im Buche steht... also mein Ex hat aber deutlich mehr getrunken... viel viel mehr. Der war dann auch nicht mehr erträglich. Der Fg wird ja dann immer ganz lieb und nett. Exi ist aggressiv und böse geworden...
Gast- Gast
huch, wieder mal ein "a" vergessen!
Hoffe Du verzeihst mir!
Hoffe Du verzeihst mir!
claudi schrieb:clar!
CLARA
oder... alles klar???
Naja,.. .Schäfchen wird Dir das schon beibringen...!!!
Hab mich ja schon korrigiert!!!!!!
Ich bin jetzt weg meine Lieben. Danke, dass ihr mir heute alle mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt. Ich werde mich wirklich bemühen, dass ich mich mal etwas zurück ziehe und nicht immer verfügbar bin. Ansonsten habt ihr die offizielle Erlaubnis mir virtuell in den Arsch zu treten!!!
Ihr seid die Besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seid die Besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast- Gast
Seite 18 von 40 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40