Dating fever!!!alles hier rein!
+9
koc
Lynnet
harry
mon_cherie
chica
Schweinchenhund
Isa
Starlite
lucretia
13 verfasser
Seite 6 von 40
Seite 6 von 40 • 1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Gibr es da welche oder nur Oldtimer?
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
In Afrika wäre jede von uns mindestens 10 Kamele wert
Klar doch, aber was soll chen mit den Kamelen machen?
Bewegliche Lebensmittel dürfen nicht ausgeführt werden.
Werde mal etwas Augenpflege betreiben. Schlaft gut, bis denne.
Hi, Isa!
Mir gehts gut. Ich arbeite viel und das bringt mir auch einen guten Ertrag.
Damit kann ich mir dann wieder hübsche Sachen kaufen.
Wollte gerade meinen neu erworbenen Couchtisch aufbauen. Beschreibung: für 2 Personen. Tja, welch Missgeschick, dass der liebe Gott mir nur 2 Hände gab.
Ist vielleicht hier ein geschickter Tischler anwesend, der nichts besseres zu tun hat als nach Mödling bei Wien zu kommen um mir beim Aufbau zu helfen?
Bitte melden!
Mir gehts gut. Ich arbeite viel und das bringt mir auch einen guten Ertrag.
Damit kann ich mir dann wieder hübsche Sachen kaufen.
Wollte gerade meinen neu erworbenen Couchtisch aufbauen. Beschreibung: für 2 Personen. Tja, welch Missgeschick, dass der liebe Gott mir nur 2 Hände gab.
Ist vielleicht hier ein geschickter Tischler anwesend, der nichts besseres zu tun hat als nach Mödling bei Wien zu kommen um mir beim Aufbau zu helfen?
Bitte melden!
herzchen- Anzahl der Beiträge : 512
Warum sollte ich euch gegen kamele tauschen? Ihr habt auch Höcker, seid stur, und .....clara schrieb:In Afrika wäre jede von uns mindestens 10 Kamele wert.... also.... Reiseziel ändern und uns mitnehmen....
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Vor allem passen die ja nicht ins Haus rein Das hab ich Chen auch schon mal auf einer Karte geschrieben, soweit ich mich erinner Also bringen die ihm recht wenig.harry schrieb:In Afrika wäre jede von uns mindestens 10 Kamele wert
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Chen, es geht nach Kuba?
Wohin genau?
Ganz toll...........habe in Kuba einen traumhaft schönen Urlaub verbracht......
Wohin genau?
Kamele in Kuba!
Wo seid ihr gerade?
Wo seid ihr gerade?
Havanna!!!!herzchen schrieb:Chen, es geht nach Kuba?
Wohin genau?
Waren wir auch!
Wir waren in Varadero....herrlicher Strand....und Lobster...hmmmmmmmm, sehr lecker........
Und das Meer, ein Traum....werde ich niemals vergessen.
Wir waren in Varadero....herrlicher Strand....und Lobster...hmmmmmmmm, sehr lecker........
Und das Meer, ein Traum....werde ich niemals vergessen.
In Havanna besuchten wir die Familie eines Freundes. Er ist Kubaner und ist mit einer Freundin von mir hier in Österreich verheiratet.
Seine Familie benötigte dringend Medikamente udgl. So schmuggelten wir einiges hinüber.
Wir hatten ein Mietauto und hatten uns einen Treffpunkt beim Capitol ausgemacht.
Als Erkennungszeichen haben wir Strohhüte getragen.
Tja, weil wir auch so schwer von den Menschen dort zu unterscheiden waren
Besser wäre es gewesen, sein Sohn hätte sich als . Mein Gott, wir Deppen saßen mit den Hüten auf der großen Treppe
Abends gingen wir durch die Straßen ........was für Eindrücke!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kuba, auf jeden Fall eine Reise wert!!!!
Seine Familie benötigte dringend Medikamente udgl. So schmuggelten wir einiges hinüber.
Wir hatten ein Mietauto und hatten uns einen Treffpunkt beim Capitol ausgemacht.
Als Erkennungszeichen haben wir Strohhüte getragen.
Tja, weil wir auch so schwer von den Menschen dort zu unterscheiden waren
Besser wäre es gewesen, sein Sohn hätte sich als . Mein Gott, wir Deppen saßen mit den Hüten auf der großen Treppe
Abends gingen wir durch die Straßen ........was für Eindrücke!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kuba, auf jeden Fall eine Reise wert!!!!
Ich werd ja ganz neidisch. Ich will mit
Nur, wenn du abends pünklich um acht ins bett gehst. Dann geh ich nochmal los.Isa schrieb:Ich werd ja ganz neidisch. Ich will mit
Mit Chen?
Der tauscht uns glatt gegen Hummer ein oder gegen einen Cadillak.
Isa, Kuba sind für Flitterwochen gedacht.........glaub mir.......so schön.....
Wir waren damals mit Delphinen schwimmen...........das werd ich auch niemals vergessen......ein irres Erlebnis......
Der tauscht uns glatt gegen Hummer ein oder gegen einen Cadillak.
Isa, Kuba sind für Flitterwochen gedacht.........glaub mir.......so schön.....
Wir waren damals mit Delphinen schwimmen...........das werd ich auch niemals vergessen......ein irres Erlebnis......
Flitterwochen? Dann kommt Isa nie nach Kuba.
Stimmt, jeder potentielle Ehemann würde ja vorher von meinem Daddy ausgenommen werden, weil er seine Prinzessin nicht verlieren willSchweinchenhund schrieb:Flitterwochen? Dann kommt Isa nie nach Kuba.
Bli bla blubb...
Da bin ich und er ist weg!!!
Hatte eigentlich ein super Wochenende... Samstagabend war ich zwar nicht mehr feiern, aber meine Freundin und ich hatten auch so supi viel Spaß. Dafür war ich am Sonntag mit dem FG feiern. Wir waren zu zweit in der Disco und haben bis 6 Uhr durchgetanzt... wir waren dann um halb acht endlich bei mir im Bett. Das war vielleicht eine Sause, aber es hat sooooooo viel Spaß gemacht. Er tanzt echt toll und es war super. Er war auch ein bisschen eifersüchtig, weil ich ständig angegraben wurde Das hat ihm nicht so gepasst und dann hat er mich schnell in den Arm genommen und mir einen Kuss gegeben
Gestern war er dann den ganzen Tag hier und wir lagen die ganze Zeit total fertig im Bett. Ich dachte eigentlich, dass er abends nach Hause fährt, aber er wollte unbedingt hier bleiben... tja und dann ist er mir wieder auf die Nerven gegangen... heute Morgen ist er dann gegangen. Jetzt hab ich wohl bis nächste Woche Ruhe... ich hab bis Sonntag jeden Tag schon komplett verplant und habe keine Zeit für ihn. Mich stört es eigentlich nicht... aber er ist traurig, dass ich ihn gar nicht mit in meine Zeit einplane... kann ich jetzt auch nicht mehr ändern... ich sage meinen ganzen Mädels nicht wieder ab.
Wie gehts euch allen so????
Da bin ich und er ist weg!!!
Hatte eigentlich ein super Wochenende... Samstagabend war ich zwar nicht mehr feiern, aber meine Freundin und ich hatten auch so supi viel Spaß. Dafür war ich am Sonntag mit dem FG feiern. Wir waren zu zweit in der Disco und haben bis 6 Uhr durchgetanzt... wir waren dann um halb acht endlich bei mir im Bett. Das war vielleicht eine Sause, aber es hat sooooooo viel Spaß gemacht. Er tanzt echt toll und es war super. Er war auch ein bisschen eifersüchtig, weil ich ständig angegraben wurde Das hat ihm nicht so gepasst und dann hat er mich schnell in den Arm genommen und mir einen Kuss gegeben
Gestern war er dann den ganzen Tag hier und wir lagen die ganze Zeit total fertig im Bett. Ich dachte eigentlich, dass er abends nach Hause fährt, aber er wollte unbedingt hier bleiben... tja und dann ist er mir wieder auf die Nerven gegangen... heute Morgen ist er dann gegangen. Jetzt hab ich wohl bis nächste Woche Ruhe... ich hab bis Sonntag jeden Tag schon komplett verplant und habe keine Zeit für ihn. Mich stört es eigentlich nicht... aber er ist traurig, dass ich ihn gar nicht mit in meine Zeit einplane... kann ich jetzt auch nicht mehr ändern... ich sage meinen ganzen Mädels nicht wieder ab.
Wie gehts euch allen so????
Gast- Gast
Haha, irgendwie bin ich mir sehr sicher, dass ihr euch doch irgendwann sehen wird, sei es dass er nachts plötzlich vorbeikommt oder sich irgendwie doch geschickt einplant. Ich kann dich aber gut verstehen, mich würde es auch nerven, wenn jemand so anfängt zu klammern. Aber schon komisch, dass er eifersüchtig wird und sich benimmt, als ob ihr zusammen wäret, obwohl er ja gar keine Beziehung möchte. Aber verstehe einer Männer...
Isa, genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht
Chen, Cuba ist super! Ein wirklich tolles LAnd!
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Warum waren schon alle da, nur ich nicht?schaf1976 schrieb:Isa, genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht
Isa schrieb:Warum waren schon alle da, nur ich nicht?schaf1976 schrieb:Isa, genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht
Komm du doch erst mal in unser Alter
Isa, ich war auch noch nicht da... aber irgendwann will ich da auch mal hin. Meine Flitterwochen sind aber schon anders verplant.
Hab grad mit dem FG telefoniert und er hat nochmal nachgefragt, ob ich diese Woche wirklich keinen Tag Zeit habe. Nein habe ich nicht. Das habe ich ihm auch ganz klar gesagt. Ich möchte jetzt einfach mal Ruhe vor ihm haben. Ich will ihm das aber nicht so direkt sagen... dann meint er direkt wieder, dass ich ihn nicht mögen würde und so... der ist vielleicht was kompliziert der Typ. Ich überlege im Moment immer mehr und immer öfter, ob ich es nicht beenden soll. Dann weiß ich aber wieder nicht wie... ich kann ja nicht mit ihm Schluss machen, weil wir ja nicht zusammen sind... ich hasse solche Situationen und ich kann das ganz schlecht. Am liebsten wäre es mir, wenn ich mich einfach nicht mehr melden würde und das wars dann. Das wird aber nicht klappen, weil er sich melden wird. Ich brauche eure Hilfe... dann bin ich mir ja nichtmals sicher, ob ich es denn wirklich beenden möchte... weil nach ein paar Tagen fehlt er mir ja dann doch wieder... Er hat ja auch noch einen Haufen Sachen hier bei mir... die muss er ja dann auch iwie wieder kriegen... und ich hab auf sowas einfach keine Lust. Naja, jetzt hab ich ja auf jeden Fall erstmal ein wenig Ruhe vor ihm und die nächsten Tage kann ich mir das ja ganz in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.
Hab grad mit dem FG telefoniert und er hat nochmal nachgefragt, ob ich diese Woche wirklich keinen Tag Zeit habe. Nein habe ich nicht. Das habe ich ihm auch ganz klar gesagt. Ich möchte jetzt einfach mal Ruhe vor ihm haben. Ich will ihm das aber nicht so direkt sagen... dann meint er direkt wieder, dass ich ihn nicht mögen würde und so... der ist vielleicht was kompliziert der Typ. Ich überlege im Moment immer mehr und immer öfter, ob ich es nicht beenden soll. Dann weiß ich aber wieder nicht wie... ich kann ja nicht mit ihm Schluss machen, weil wir ja nicht zusammen sind... ich hasse solche Situationen und ich kann das ganz schlecht. Am liebsten wäre es mir, wenn ich mich einfach nicht mehr melden würde und das wars dann. Das wird aber nicht klappen, weil er sich melden wird. Ich brauche eure Hilfe... dann bin ich mir ja nichtmals sicher, ob ich es denn wirklich beenden möchte... weil nach ein paar Tagen fehlt er mir ja dann doch wieder... Er hat ja auch noch einen Haufen Sachen hier bei mir... die muss er ja dann auch iwie wieder kriegen... und ich hab auf sowas einfach keine Lust. Naja, jetzt hab ich ja auf jeden Fall erstmal ein wenig Ruhe vor ihm und die nächsten Tage kann ich mir das ja ganz in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.
Gast- Gast
Isa schrieb:Warum waren schon alle da, nur ich nicht?schaf1976 schrieb:Isa, genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht
es waren noch gar net alle dort.......ich nämlich a net
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Dann können wir ja das nächste Forentreffen auf Cuba machen
Mausi, du sollst doch das Gehirn ausschlaten :-) Sagt die Richtige...
Ich muss mich immer noch von dem anstrengenden Wochenende erholen. Wie gut, dass wir eine Stunde mehr hatten
Mausi, du sollst doch das Gehirn ausschlaten :-) Sagt die Richtige...
Ich muss mich immer noch von dem anstrengenden Wochenende erholen. Wie gut, dass wir eine Stunde mehr hatten
schaf1976 schrieb:Dann können wir ja das nächste Forentreffen auf Cuba machen
grins......des wär cool....wer lädt mich dazu ein???
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Seite 6 von 40 • 1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40