Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+9
koc
Lynnet
harry
mon_cherie
chica
Schweinchenhund
Isa
Starlite
lucretia
13 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 23 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 5:06 pm

Starlite,

das mit der Musik und den Tränchen kann ich nachfühlen!Ich bin da auch so...Ist mir vorhin erst passiert,denn ich schaue das Supertalent und da hat einer sowas von gefühlvoll Klavier gespielt.....uaaaahhh...Gänsehautfeeling und Tränenkulleralarm Very Happy Ist nicht so,dass ich der Klavierfan schlechthin bin aber es berührt mich einfach sehr,wenn jemand die Musik lebt!!Da ist das Instrument egal!

Ach,bis 2012 hast Du doch noch Zeit Smile 30 ist auch gar nicht so schlimm!Kein Alter ist schlimm,denn ist man ist nur so alt,wie man sich fühlt und ich fühle gerade die Blüte meines Lebens flower

Für heute abend wünsch ich Dir ganz viel Spass!Geniess es und unterdrück die Tränchen nicht!Du bist,wie Du bist und gerade das mag Dein cat so an Dir Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 23 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite So Nov 07, 2010 5:14 pm

Braunauge schrieb:Starlite,

das mit der Musik und den Tränchen kann ich nachfühlen!Ich bin da auch so...Ist mir vorhin erst passiert,denn ich schaue das Supertalent und da hat einer sowas von gefühlvoll Klavier gespielt.....uaaaahhh...Gänsehautfeeling und Tränenkulleralarm Very Happy Ist nicht so,dass ich der Klavierfan schlechthin bin aber es berührt mich einfach sehr,wenn jemand die Musik lebt!!Da ist das Instrument egal!

Ach,bis 2012 hast Du doch noch Zeit Smile 30 ist auch gar nicht so schlimm!Kein Alter ist schlimm,denn ist man ist nur so alt,wie man sich fühlt und ich fühle gerade die Blüte meines Lebens flower

Für heute abend wünsch ich Dir ganz viel Spass!Geniess es und unterdrück die Tränchen nicht!Du bist,wie Du bist und gerade das mag Dein cat so an Dir Smile

man könnte fast meinen du kennst meinen cat
hihi .. weil genau das könnten seine worte sein Very Happy

bei dem klavierspieler hab ich vorhin auch geschluckt. und wie !!
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite So Nov 07, 2010 5:15 pm

sooo und nun noch ein tschööö an alle Smile
bin dann mal für heute raus Smile
mein lieblingsschnittchen ist ja gleich da Very Happy

freu mich schon wieder auf morgen euch berichten zu können wie es beim david war Very Happy

bis moooooorgen Smile

es grüsst ganz lieb
die starlite Smile
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Nov 07, 2010 5:17 pm

Bis morgen, ich wünsch euch beiden gaaanz viel Spaß Smile Genieß die Zeit Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 5:21 pm

Los Isalein......

Erzähl!Was habt ihr getan?Nein,ich bin nicht neugierig!Ich will nur informiert sein Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 5:34 pm

Isa, lies mal ein paar Seiten vorher. Der FG war nachst (besser gesagt morgens) noch hier und hat sturmgeklingelt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Nov 07, 2010 5:34 pm

Informiert sein? Aha, so heißt das also. Naja, gibt eigentlich nicht sooo viel zu erzählen. Ich wollte abends zwar eigentlich noch nach Hause fahren, aber das Wetter war dann doch so mies mit Regen und Nebel, dass ich mir das als Fahranfänger bei der Strecke nicht zugetraut habe. Und wie Harry schon sagte, es war dann letztendlich ja doch so gemütlich Wink

Also er hat mich geküsst, und das auch ziemlich schnell, als wir angefangen hatten eine DVD zu gucken und wir hatten eine schöne Zeit. Das war schon etwas komisch, das letzte Mal, dass wir uns geküsst haben war vor fast 14 Monaten. Ich denke wenn ich es gewollt hätte, hätte auch mehr laufen können, was mich irgendwie beunruhigt, weil ich ihn noch vor 7 Monaten so kannte, dass er sowas immer abgeblockt hatte, um mich nicht zu verletzten. Ich weiß auch, dass es ein Zeichen dafür ist, dass er noch Gefühle für mich hat bzw. da noch irgendwas da ist. Wir haben uns nämlich letztens mal darüber unterhalten und er meinte, er könnte nichts mit einem Mädchen anfangen, wenn er nicht Gefühle für sie hat (also nicht umbedingt Liebe, aber Gefühle müssen schon da sein). Zusammen sind wir nicht, das steht auf jeden Fall fest, und wenn ich ehrlich bin würde mir das auch viiieeel zu schnell gehen, wir haben uns ja jetzt erst 4 Mal wieder gesehen. Trotzdem komisch, dass er mich schon so bald geküsst hat. Aber ich denk mal, er sieht das jetzt einfach lockerer.
Ich weiß nur nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Ich hab ehrlich gesagt wenig Lust in eine Affäre mit meinem Ex zu rutschen, das muss wirklich nicht sein. Ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll, ich möchte keine Affäre, ob ich eine Beziehung möchte, weiß ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht, und ich weiß auch nicht wie er es sieht. Keine Ahnung.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Nov 07, 2010 5:34 pm

Mausi1986 schrieb:Isa, lies mal ein paar Seiten vorher. Der FG war nachst (besser gesagt morgens) noch hier und hat sturmgeklingelt.
Bitte was? Das meinst du nicht ernsthaft oder? Mausi, du tust mir so Leid, das kann er ja nicht machen, er entwickelt sich ja inzwischen fast schon zu so einem Stalker. Wie siehst du das denn inzwischen?
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Nov 07, 2010 5:36 pm

Zuerst haben wir eine DVD geschaut und etwas Wein getrunken. Dann kuschelten wir aneinander und, naha, dann ist es eben geschehen........ richtig?
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Nov 07, 2010 5:37 pm

Mist wieder zu spät, ich hatte aber deine Zeilen noch nicht gelesen.
Das hat mir die Kugel verraten.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Nov 07, 2010 5:38 pm

Aber ES ist doch gar nicht geschehen Razz Tja, da hast du dich wohl vertan Razz
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 5:48 pm

Shocked Wie geht´s Dir damit,Isa?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Nov 07, 2010 5:53 pm

Ein We wäre sicherlich wesentlich entspannter,denn so´n paar Stündchen Anreise hätte ich wohl

Genau. Natürlich weht hier ein rauer Wind, man sollte das nicht unterschätzen. Spazieren am Wasser macht bei jedem Wetter
Spaß, nur für Kinder ist das langweilig, deswegen dachte ich an wärmere Tage, damit sie auch etwas im Sand spielen kann.
Wenn hier mal am WE ein Sturm vorüber zieht, fahre ich gerne an die Steilküste. Also halten wir das mal im Auge.
Geheimnisse erzähle ich dir, wenn es dunkel ist.

Isa, sorry ich wollte mich nicht darüber lustig machen.
Ich finde es trotzdem schön, dass ihr einen entspannten Abend hattet. Was daraus wird, kannst du locker sehen. Ich hoffe doch sehr, dass deine Stabilität nicht leidet.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Nov 07, 2010 6:03 pm

Keine Sorge, ich habs auch nicht so aufgenommen als hättest du dich lustig gemacht Wink Passt schon.

Ach ich weiß nicht, wie es mir damit geht. Mir gehts eigentlich ganz gut und es war ja auch schön und alles, aber ich glaube auf Dauer kann ich mir so eine Freundschaft + mit Ex nicht vorstellen. Da würde einfach etwas hochkommen. Und jetzt gerade weiß ich gar nicht wie ich mich verhalten soll, das ist irgendwie doch sehr komisch... Aber vielleicht lass ich es einfach mal auf mich zukommen und pass aber auf, dass wir die nächste Male doch wieder lieber nichts zu Hause mit Übernachtung machen, sondern lieber was in der Stadt oder auch mit Freunden machen Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Nov 07, 2010 6:04 pm

ICh bin wieder da Smile
Habe einen kuscheligen Pullover erstanden. Es war total schön, weil es langsam echt kalt wird. Ich finde es total toll, dick eingepackt durch die Stadt zu laufen. Da hat echt nur noch Schnee gefehlt. Ich weiß jetzt auch schon alle Weihnachtsgeschenke. Habe beim Bummeln echt viele Ideen sammeln können:)

Isa,
schön, dass du einen tollen Abend mit deinem Ex hattest. Das hättest du dir vor einem halben Jahr noch nicht vorstellen können, oder?

Mausi,
ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Freundin.

Starlite,
ich bin ein bisschen neidisch auf dich. Optisch ist David Garret definitiv mein Traummann...Smile

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Nov 07, 2010 6:12 pm

Danke Isa,
dann hör auf meinen Rat. Mach dir jetzt keine Gedanken darum, sondern lass es erst mal sacken.
In ein paar Stunden oder Tagen wirst du besser beurteilen können, wie du wirklich fühlst. Geändert hat sich
bei dir ja noch nichts. Körperliche Nähe mit ihm mag jetzt ungewohnt sein und- wie du schon richtig gespürt hast-
kommst du dir vor, wie zu früheren Zeiten. Deine emotionale Reaktion ist eben so und völlig normal.
Versuche jetzt nicht, etwas zu entscheiden. Dafür ist alles zu durcheinander.

Wenn du dich unwohl fühlst, dann ist es richtig, wenn ihr etwas draußen unternehmt.
Vielleicht wird sich für euch doch noch etwas ergeben. Eine Freundschaft+ würde bei meiner Ex auch nicht funktionieren.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Nov 07, 2010 6:14 pm

Schön Lindi,

lass mich raten, der Pullover ist pink. oder?
Was bekomme ich denn zu Weihnachten?
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Nov 07, 2010 6:25 pm

harry schrieb:Schön Lindi,

lass mich raten, der Pullover ist pink. oder?
Was bekomme ich denn zu Weihnachten?

Der Pullover ist grau Wink Das ist sehr verwunderlich, denn normalerweise trage ich fast nur lila Wink

Wenn ich dir jetzt schon sage, was du bekommst, dann ist es doch keine Überraschung mehr... Very Happy Über was würdest du dich denn freuen?

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 6:25 pm

Isa,Ich würd auch erstmal alles sacken lassen!Bei mir ist´s immer so,dass ich am Folgetag spüre,wie es um mein Gefühlsleben steht.Im Laufe der nächsten Tage kannst Du dann auch wieder klarer sehen und somit für Dich entscheiden,wie Du in Zukunft damit umgehst.

Freundschaft+ würde nur mit dem Ex-Ex-Ex oder so gehen...also wenn beide wirklich komplett abgeschlossen haben und die die Verhältnisse klargestellt sind!Ich habe sowas tatsächlich mal erlebt.Das Ganze lief sogar länger und besser,als damals die eigentliche Beziehung Very Happy Verrückt!Wir hatten aber die Abmachung,dass wir ehrlich sind und das Ganze sofort gestoppt wird,wenn sich bei jemandem ein neuer Partner anbahnen könnte.So ist es auch wirklich gelaufen!Er hatte dann irgendwann eine Freundin,mit der er heute verheiratet ist und 2 Kinder hat.Ich konnte damit auch sehr gut leben Very Happy

Ich hatte z.B. noch nie eine One-Night-Stand und könnte mir sowas auch beim besten Willen nicht vorstellen!!! Evil or Very Mad So gross kann die Not nicht sein...nein,nein,nein...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 6:51 pm

Wieder zu hause und bester Laune Very Happy

Ich bin heute mit meiner Freundin H. und ihren Hunden spazierengegangen und anschließend waren wir auf einem Gänsemarkt und haben leckere Gänsekeulen gegessen und an der Verlosung von vier Gänsen teilgenommen und sollte ich eine gewonnen haben dann wird meine Gans natürlich niemals geschlachtet sondern mein zweites "Haus" tier.
Eine von den Gänsen war mir auch auf Anhieb symphatisch und zwischen uns zwei Gänsen stimmte die Chemie,hoffentlich gewinn ich die! Very Happy

Heute habe ich dem pirat eine nette Nachricht bei w.k.w. geschreiben,ich bin nicht mehr böse auf ihn,warum auch schließlich bin ich ja mittlerweile irgendwie wie sein bester Kumpel What a Face ,er erzählt mir alles nur daß ich eben eine Kumpelin + bin. Wink

Meinem Ex habe ich auch eine sms geschrieben und ihm einen schönen Sonntag gewünscht.
Warum nicht,man soll ja auch zu Exen höflich sein Laughing

Mausi,
also neee!!!
Dein FG benimmt sich unmöglich,der ist ein stalker wie er im Buche steht,fürchterlich! Shocked
Ich kann sehr gut verstehen,daß Dich der Typ total nervt!

Braunauge,
ist Dir übers Wochenende schon eine Idee gekommen wegen dem Job?
Und hast Du noch Kontakt zum Bäcker?

Isa,
na,was macht Exi?! Wink

starlite und Lindi,
schön daß es Euch so gut geht mit Euren Männern.

Ich mach mir jetzt einen gemütlichen Couchabend.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Nov 07, 2010 7:01 pm

Katja,
dann drücke ich mal alle Daumen, die ich habe, damit du die Gans gewinnst Smile Wäre bestimmt auch ein niedliches Bild : Mit Gans unterm Weihnachtsbaum Wink

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 07, 2010 7:07 pm

Lindi schrieb:Katja,
dann drücke ich mal alle Daumen, die ich habe, damit du die Gans gewinnst Smile Wäre bestimmt auch ein niedliches Bild : Mit Gans unterm Weihnachtsbaum Wink
Bestimmt. Wir raten dann, wer die Gans ist. Razz
Ich muss heute noch meine Ex anrufen, die hat Geburtstag. Irgendwie habe ich keine Lust dazu.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Nov 07, 2010 7:08 pm

Wieso "musst" du?

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 07, 2010 7:10 pm

Wir telefonieren fast jeden Tag, da wäre es blöd, wenn ich nicht gratulieren würde.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 7:13 pm

Schweinchenhund schrieb:Wir telefonieren fast jeden Tag, da wäre es blöd, wenn ich nicht gratulieren würde.
Dann tust Du´s wie jeden Tag und wirfst zwischendurch einfach noch ein "Happy birthday" ein Smile Ist doch dann nix anderes als sonst auch Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter