Dating fever!!!alles hier rein!
+9
koc
Lynnet
harry
mon_cherie
chica
Schweinchenhund
Isa
Starlite
lucretia
13 verfasser
Seite 5 von 40
Seite 5 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Lynnie, ich hab das gar nicht mitbekommen, dass du ihn zu dir eingeladen hattest. Irgendwie hatte ich jetzt nie Paris im Kopf, was du aber nicht wolltest, oder bin ich da auch hinterher?
Ach ich weiß nicht. Vielleicht sollte ich auch nicht so ungeduldig sein. Aber manchmal ist es auch besser sich das direkt auszureden, sonst wird man noch enttäuscht
das heißt doch nichts,daß er nicht sofort antwortet,
da kann auch noch in ein paar Tagen was kommen.
Ich verstehe aber das doofe Gefühl das Du jetzt hast.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Hallo Pumpkin,Isa schrieb:Lynnie, ich hab das gar nicht mitbekommen, dass du ihn zu dir eingeladen hattest. Irgendwie hatte ich jetzt nie Paris im Kopf, was du aber nicht wolltest, oder bin ich da auch hinterher?
Ja von Paris war der Rede, aber als er hörte ich habe seit Jahren keinen Urlaub gemacht, meinte er ich soll mir irgendwo auf der Welt aussuchen wo ich hin möchte. Konnte ich aber nicht, dann meinte er villeicht eine Kreuzfahrt, dann kann ich auf viele Orte, ich habe nein gesagt, weil ein Paar Wochen auf einen Schiff und eventuel nichts zu sagen ist nicht gut. Dann sagte er eine Woche Tenerife, da können wir uns sicherlich nicht auf den Nerven gehen, ich sagte wieder nein, und meinte eine Wochenende hier wäre besser, und schwuuup hatte er innerhalb ein Paar Minuten online sein Ticket gebucht
Nun kommt der junge Teenager der 5 Jahre lang täglich auf mich gewartet hat, um mit mir zu Schule zu laufen, der immer fragen wollte ob ich mit ihn gehen will, als erwachsene Mann mich besuchen
So lange er mir jetzt keinen Zettel in den Hand drückt:
Willst du mit mir gehen? ja, nein, weis ich nicht, dann gehts.
Lynnet- Anzahl der Beiträge : 1324
Aber allein die Vorstellung, dass er all die Jahre Gefühle für dich hatte, und sie scheinbar immernoch präsent sind - sonst würde er kaum mal eben so einen Flug nach Deutschland o.ä. buchen - macht doch Mut. Ich finds immer schade, wenn man sieht, wie Gefühle so schnell schwinden, und finde es dann wieder bewundernswert, dass es einige Paare gibt, die sich auch nach Jahrzehnten immernoch lieben, wobei mir im Bekanntenkreis und 2 Beispiele einfallen, was ja auch wieder traurig ist.
Ich bin mal gespannt, wie das Treffen ausgeht, auch wenn du scheinbar keine romantische Gefühle für ihn hast. Aber trotzdem muss es doch eine tolle Erfahrung sein, ihn nach so vielen Jahren wiederzusehen. Ich bin wirklich gespannt auf deinen Bericht.
Ich bin mal gespannt, wie das Treffen ausgeht, auch wenn du scheinbar keine romantische Gefühle für ihn hast. Aber trotzdem muss es doch eine tolle Erfahrung sein, ihn nach so vielen Jahren wiederzusehen. Ich bin wirklich gespannt auf deinen Bericht.
Ich find sowas total spannend!Auch ich habe noch Kontakt zu einer "Liebe" aus der Jugend!Liebe ist n bissl weit hergeholt aber ich war das 1.Mal richtig feste verliebt-im zarten Alter von 13Jahren!Er ist in meinen Augen zwar nicht mehr so gutaussehend,wie früher aber ich glaube,er wäre jemand für ein Ex-back Es ist einfach noch eine Sympathie vorhanden...Als Nadinerich stünde er wohl zur Verfügung aber nein danke-des lassen wir mal...
Lustig war,als wir uns nach Jahren das 1.Mal wiedergesehen haben-er hat mich nicht mal gegrüsst Arroganter Ar... hab ich mir gedacht.Hab mich dann bei seinem Bruder über ihn beschwert!Ende vom Lied-er hat mich schlichtweg nicht erkannt und das obwohl wir uns beim Essen direkt gegenüber sassen!!
Wir haben uns dann getroffen und dann hab ich ihm erstmal auf´s Brot geschmiert,wie sehr er mir damals das Herz gebrochen hat-Beweise hab ich ihm gezeigt,denn ich hatte noch mein altes Schülertagebuch
Sein Bruder war damals auch schwer in mich verliebt aber der hatte keine Chance bei mir.Der arme musste immer dabei zusehen,wie sein Bruder all die Mädels bekommen hat,in die er verliebt war.Er ist noch heute in mich verliebt-rechnet euch mal die Jahre aus
Lustig war,als wir uns nach Jahren das 1.Mal wiedergesehen haben-er hat mich nicht mal gegrüsst Arroganter Ar... hab ich mir gedacht.Hab mich dann bei seinem Bruder über ihn beschwert!Ende vom Lied-er hat mich schlichtweg nicht erkannt und das obwohl wir uns beim Essen direkt gegenüber sassen!!
Wir haben uns dann getroffen und dann hab ich ihm erstmal auf´s Brot geschmiert,wie sehr er mir damals das Herz gebrochen hat-Beweise hab ich ihm gezeigt,denn ich hatte noch mein altes Schülertagebuch
Sein Bruder war damals auch schwer in mich verliebt aber der hatte keine Chance bei mir.Der arme musste immer dabei zusehen,wie sein Bruder all die Mädels bekommen hat,in die er verliebt war.Er ist noch heute in mich verliebt-rechnet euch mal die Jahre aus
Gast- Gast
Moment, ist ganz einfach:Braunauge schrieb:rechnet euch mal die Jahre aus
P_{B}(A) = P(A \vert B) =\frac{P(A \cap B)}{P(B)}= 46,6 Jahre
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Du bist wirklich ein Mathe-Genie, Papa Ganz mein Vorbild!
Der Wahsinn!!!Du hast´s drauf GoldrichtigSchweinchenhund schrieb:Moment, ist ganz einfach:Braunauge schrieb:rechnet euch mal die Jahre aus
P_{B}(A) = P(A \vert B) =\frac{P(A \cap B)}{P(B)}= 46,6 Jahre
Gast- Gast
Ich komme nur auf 3.8 Jahre. Habe wohl das Komma verkehrt gesetzt.
Habe mir eben einen sehr lustigen Film angesehen "The Hangover" selten so gelacht.
Na Isa? Warum seid ihr jungen Dinger immer so ungeduldig. Er wird schreiben. Du musst aber noch etwas
warten weil: Der Postbote rudert mit deinem Brief gerade erst um Kap Horn herum. Ausserdem haben wir Spätherbst
und dort ist Spätefrühling. Ist doch logisch, dass er noch nicht antworten konnte. Aufgrund der Zeitverschiebung
musst du doch warten, bis wir hier auch Spätfrühling haben. Und dann kommt noch das Rudern......
Habe mir eben einen sehr lustigen Film angesehen "The Hangover" selten so gelacht.
Na Isa? Warum seid ihr jungen Dinger immer so ungeduldig. Er wird schreiben. Du musst aber noch etwas
warten weil: Der Postbote rudert mit deinem Brief gerade erst um Kap Horn herum. Ausserdem haben wir Spätherbst
und dort ist Spätefrühling. Ist doch logisch, dass er noch nicht antworten konnte. Aufgrund der Zeitverschiebung
musst du doch warten, bis wir hier auch Spätfrühling haben. Und dann kommt noch das Rudern......
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Also soo lange will ich nun wirklich nicht warten Vorher flieg ich da rüber und mach ihm die Hölle heiß (nicht dass es da nicht eh schon warm genug ist). Außerdem bezweifel ich inzwischen, dass er antworten wird...harry schrieb:Ich komme nur auf 3.8 Jahre. Habe wohl das Komma verkehrt gesetzt.
Wieder etwas vergessen.
Braunauge, ich erinnere mich noch daran, dass du deinen Ex gebeten hast, er solle bei seiner Neuen
das Telefon benutzen oder so. Hat sich da etwas getan?
Ansonsten würde ich dir empfehlen, die Handynr. einfach zu sperren, denn du bist ja die Anschlussinhaberin.
Dann brauchst du nicht hinter dem Geld herlaufen und er muss sich um eine andere Möglichkeit kümmern.
@Isa,
Jaja diese Zweifel. Möchtest du mit mir wetten? Warte noch ein paar Tage hmmm sagen wir mal, watte heute is Montag
(ihr hattet ja heute alle frei, Sünde) morgen ist Dien...was war übermorgen? .....hm...... spätestens nächste Woche Mittwoch.
(maßgebend ist seine Ortszeit)
Braunauge, ich erinnere mich noch daran, dass du deinen Ex gebeten hast, er solle bei seiner Neuen
Ansonsten würde ich dir empfehlen, die Handynr. einfach zu sperren, denn du bist ja die Anschlussinhaberin.
Dann brauchst du nicht hinter dem Geld herlaufen und er muss sich um eine andere Möglichkeit kümmern.
@Isa,
Jaja diese Zweifel. Möchtest du mit mir wetten? Warte noch ein paar Tage hmmm sagen wir mal, watte heute is Montag
(ihr hattet ja heute alle frei, Sünde) morgen ist Dien...was war übermorgen? .....hm...... spätestens nächste Woche Mittwoch.
Hey harry...google doch mal nach nem MathekursIch komme nur auf 3.8 Jahre. Habe wohl das Komma verkehrt gesetzt.
Ja,ich hab ihn nochmal angeschrieben,weil er sich nach gut 2 Wochen noch immer nicht darauf gemeldet hat.Er hat erst 1 Tag später geantwortet-heisst also,dass er erst auf meine ernuete Nachfrage mit ihr gesprochen hat!Sie will das nicht,da sie auf den Anbieter nicht so gut zu sprechen ist und froh ist,dass sie selbst aus dem Vertrag raus ist!Verstehen kann ich das nicht,da dieser Vertrag schon gekündigt ist!!Wo ist das Problem,den dann nen Jährchen zu übernehmen?Jut,hab ihn dann darum gebeten,seinen Bruder oder seine Mutter zu fragen."Kann ich machen..." war seine Antwort.Ich bin mir sicher,dass er das nicht tut!
Sperren geht nicht,da ich auf den Kosten sitzenbleiben würde!Die Grundgebühr und die Flat muss ja bezahlt werden!Aaaaaaaaaaaber-ich wäre nicht das Äuglein,wenn ich nicht doch noch ne Lösung gefunden hätte Online-Rechnung!Es ist schon alles eingerichtet und nu muss ich es ihm nur noch sagen
Da wird er Augen machen
Gast- Gast
Hallo Ihr Lieben.. Wollt mich auch kurz mal wieder melden.....
Isa, ich finde es super, dass Du Ihm geschrieben hast. Und wenn Du den Text von Chen genommen hast finde ich auch noch gut was Du geschrieben hast. Er wird sich auch ganz bestimmt darauf melden..... Wenn Du es nicht gemacht hättest wärst in dem Stadium "Hätte-Wäre-Wenn" stehengeblieben und das ist doch irgendwie unbefriedigend... Ausserdem, "Wer wagt gewinnt"!!!
Braunauge,... ich treffe mich auch noch ab und zu mit meinem ersten Ex.. . Ich mag Ihn sehr und weiss auch noch genau warum ich so verliebt in ihn war. Der richtige Mann für mich war er trotzdem nicht... aber ich wollte den Kontakt nicht missen... Ist immer lustig...!!!
Harry, Hangover ist ein klasse Film... den schau ich auch total gerne an...
Chen,.. und Du gehst mal ganz schnell zu Schäfchen in Unterricht... Als Statistiker hab ich echt Probleme mit der Formel....
Isa, ich finde es super, dass Du Ihm geschrieben hast. Und wenn Du den Text von Chen genommen hast finde ich auch noch gut was Du geschrieben hast. Er wird sich auch ganz bestimmt darauf melden..... Wenn Du es nicht gemacht hättest wärst in dem Stadium "Hätte-Wäre-Wenn" stehengeblieben und das ist doch irgendwie unbefriedigend... Ausserdem, "Wer wagt gewinnt"!!!
Braunauge,... ich treffe mich auch noch ab und zu mit meinem ersten Ex.. . Ich mag Ihn sehr und weiss auch noch genau warum ich so verliebt in ihn war. Der richtige Mann für mich war er trotzdem nicht... aber ich wollte den Kontakt nicht missen... Ist immer lustig...!!!
Harry, Hangover ist ein klasse Film... den schau ich auch total gerne an...
Chen,.. und Du gehst mal ganz schnell zu Schäfchen in Unterricht... Als Statistiker hab ich echt Probleme mit der Formel....
clara- Anzahl der Beiträge : 575
Was hat denn die Onlinerechnung damit zu tun? Verstehe ich nicht.......
Ich dachte, ihr hättet ein Mehrgeräteanschluss, da kann man das Handy (die Karte (z.B. bei Verlust)
sofort sperren. Der Anschluss bleibt erhalten. Kostet vielleicht etwas, kann aber günstiger sein, als weiterhin für ihn zu bezahlen.
Einen Mathekurs? Lohnt das noch? Glaub nicht.
Clara, du hast den auch gesehen? : )
Muss immer noch schmunzeln wegen dem Typ mit dieser aufregenden Unterwäsche.
Ich dachte, ihr hättet ein Mehrgeräteanschluss, da kann man das Handy (die Karte (z.B. bei Verlust)
sofort sperren. Der Anschluss bleibt erhalten. Kostet vielleicht etwas, kann aber günstiger sein, als weiterhin für ihn zu bezahlen.
Einen Mathekurs? Lohnt das noch? Glaub nicht.
Clara, du hast den auch gesehen? : )
Muss immer noch schmunzeln wegen dem Typ mit dieser aufregenden Unterwäsche.
Harry auch. Ich gebs ja zu, die korrekte Wiedergabe ist in diesem Forum schlecht möglich. Ist bedingteclara schrieb:
Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Zu Schaf würdest du mich nicht schicken, wenn du wüsstest was ich für einen Beruf habe/hatte.
Schweinchenhund schrieb:Harry auch. Ich gebs ja zu, die korrekte Wiedergabe ist in diesem Forum schlecht möglich. Ist bedingteclara schrieb:
Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Zu Schaf würdest du mich nicht schicken, wenn du wüsstest was ich für einen Beruf habe/hatte.
also.... schweinchenfein nicht hasenrein.... !!!
Ich muss gerade ernsthaft überlegen ob du jetzt wirklich meintest, ob das per Post kommt oder nicht Aber du weißt ja, dass das über Facebook ist und da ist seine Ortszeit ja vollkommen unbedeutendharry schrieb:Wieder etwas vergessen.
@Isa,
Ich habe gerade "Die Vorahnung" mit Sandra Bullock gesehen und ich muß gestehen,ich habe diesen Wirr Warr Film nicht verstanden!
Heute war ich wieder bei meinem Lieblingsschloß und das war soooo schön
Ich glaub ich habe einen neuen Lieblingsplatz!
hat eben wieder geschrieben,
Ist in letzter Zeit irgendwie merkwürdig,er ruft nie mehr an sondern schreibt nur noch.
Na ja,wer weiß was dem im Kopf rumgeht,er ist einer von den Männern die man nie so wirklich durchschaut.
Ich habe mich übrigens dazu entschlossen mich nicht bei meinem Ex zu melden.
Ich habe dazu keine Lust und es würde auch keinen Sinn für mich machen denn er ist für mich Geschichte.
Heute war ich wieder bei meinem Lieblingsschloß und das war soooo schön
Ich glaub ich habe einen neuen Lieblingsplatz!
hat eben wieder geschrieben,
Ist in letzter Zeit irgendwie merkwürdig,er ruft nie mehr an sondern schreibt nur noch.
Na ja,wer weiß was dem im Kopf rumgeht,er ist einer von den Männern die man nie so wirklich durchschaut.
Ich habe mich übrigens dazu entschlossen mich nicht bei meinem Ex zu melden.
Ich habe dazu keine Lust und es würde auch keinen Sinn für mich machen denn er ist für mich Geschichte.
Gast- Gast
Harry,... für's Beachvolleyball ist die Unterwäsche zumindest unzulässig..
Ich find den Tiger im Bad lustig,.. und das Handtäschchen...
Haben sich eigentlich Lucretia und Schaf an Halloween in kleine Hexen verwandelt und sind auf dem Besen aus dem Forum geflogen??? Oder wo stecken die Beiden...
Ich find den Tiger im Bad lustig,.. und das Handtäschchen...
Haben sich eigentlich Lucretia und Schaf an Halloween in kleine Hexen verwandelt und sind auf dem Besen aus dem Forum geflogen??? Oder wo stecken die Beiden...
Also wenn man von den "alten Hasen" etwas neues hören, bzw. lesen möchte, muss man sich offensichtlich ins OFF - Topic bewegen!
Also Lynnie hat ein großes Date.
Das freut mich und ich wünsch Dir (ist das der Radiologe?) ganz viel Spaß.
Der legt sich ganz schön ins Zeug.
Kreuzfahrt usw.......Lynnie........es ist die beste Zeit um in den sonnigen Süden zu verreisen!!!!!
Nimm uns doch einfach alle mit...... Dann hast genug Leute zum Reden.......
Herzchen
Kreuzfahrt usw.......Lynnie........es ist die beste Zeit um in den sonnigen Süden zu verreisen!!!!!
Herzchen
herzchen- Anzahl der Beiträge : 512
Herzchen, was macht die Wiederannäherung?
Hallo Liebes,herzchen schrieb:Also wenn man von den "alten Hasen" etwas neues hören, bzw. lesen möchte, muss man sich offensichtlich ins OFF - Topic bewegen!
Herzchen
naa wie gehts es dir? Was macht dein Ex und das sonstige Leben? Du hast schon Recht, inzwischen schreiben wir alle nur noch hier, aber scheinbar ist das Leben nach dem Ex nicht in "Was bisher geschah" mehr erwünscht, sondern wir wurden in die Off-Topic verbannt.
Eine gemeinsame Kreuzfahrt finde ich persönlich ja auch sehr ansprechend. Chen ist auch nächstes Jahr im Kuba, ich bin mir sicher, da hätten wir auch alle unseren Spaß
Liebe Grüße
Isa
Ich gebs ja zu. Mathe ist für mich genau so aufregend , wie Bügeln.
Wenn ich mir ausrechne, wie oft ich gebügelt habe- und wurde....
ne komm, lass mal stecken. Habe den Fehler in der Formel gefunden.
Mein Abakus ist kaputt, es fehlen mehrere Kugeln und die Batterien waren alle.
Also rechne ich lieber damit, dass andere besser rechnen.
Ja Isa, das weiß ich, aber auch bei Facebook muss einer mit der Nachricht losrennen..und rudern.
Clara, dass mit dem Tiger war gut. Ich habe selten so ein verunstaltetes Hotelzimmer gesehen. Die
Schauspieler waren auch sehr gut. Die Fotos am Schluss waren auch witzig.
Ja Lynnie, nimm uns alle mit, ich hab's sowieso im Kreuz momentan. Katja und Mausi auch.
Wenn ich mir ausrechne, wie oft ich gebügelt habe- und wurde....
ne komm, lass mal stecken. Habe den Fehler in der Formel gefunden.
Mein Abakus ist kaputt, es fehlen mehrere Kugeln und die Batterien waren alle.
Also rechne ich lieber damit, dass andere besser rechnen.
Ja Isa, das weiß ich, aber auch bei Facebook muss einer mit der Nachricht losrennen..und rudern.
Clara, dass mit dem Tiger war gut. Ich habe selten so ein verunstaltetes Hotelzimmer gesehen. Die
Schauspieler waren auch sehr gut. Die Fotos am Schluss waren auch witzig.
Ja Lynnie, nimm uns alle mit, ich hab's sowieso im Kreuz momentan. Katja und Mausi auch.
Ich nehme doch keine Mädels mit nach Kuba.
In Afrika wäre jede von uns mindestens 10 Kamele wert.... also.... Reiseziel ändern und uns mitnehmen....
Harry,
ich habs nicht mehr im Rücken,das vergeht immer wenn ich viel im Wald herumlaufe
Spazierengehen ist die beste Medizin gegen Rückenschmerzen.
Chen,
Kuba?!
Oh la la,da gibts ja lecker Mädchen
ich habs nicht mehr im Rücken,das vergeht immer wenn ich viel im Wald herumlaufe
Spazierengehen ist die beste Medizin gegen Rückenschmerzen.
Chen,
Kuba?!
Oh la la,da gibts ja lecker Mädchen
Gast- Gast
Seite 5 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40