Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+9
koc
Lynnet
harry
mon_cherie
chica
Schweinchenhund
Isa
Starlite
lucretia
13 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mi Nov 10, 2010 10:00 pm

Braunauge schrieb:Ich glaub,das hat nichts mit Essen zu tun!Das ist so´n Gefühl wo man nicht weiss wohin mit sich...schreien oder heulen...irgendwas grummelt da und ich weiss nicht,was! No
Kenn ich ...Ich bin in den Wald gegangen und habe wirklich geschrien...Hat geholfen...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mi Nov 10, 2010 10:08 pm

Freitag besucht mich mein Ex...Dann darf ich auch wieder ausmalen.... Wenn ich mit einem Spielzeug und mir alleine male, ist das dann auch ausmalen? Oder ist das zeichnen??

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 10:17 pm

Lindi dein Ex scheint dir wirklich gut zu tun... ständig machst du so doppeldeutige Witze und ich lach mich kaputt...

Nein mein Entschluss betrifft meinen Ex. Er hat heute Geburtstag und ich weiß noch immer nicht sicher, ob ich ihm gratulieren soll oder nicht...

Äuglein, das Gefühl kenne ich auch. Ich laufe dann wie ein Tiger durch die Bude und versuche mich abzulenken...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 10:20 pm

Bei mir hilft heulen und Unheilig hören.
Samstagabend war es wieder mal soweit,ein Meer von Tränen,aber nicht für meinen Ex sondern um meinen ExEx.
Die Gewissheit ihn nie wieder zu sehen und nie wieder mit ihm zu reden und zu lachen macht mich ganz oft noch ganz fertig.
Ich werde nie mehr die sein die ich mal war,das habe ich aktzeptiert.
Ich lerne jetzt aber eifrig mich in meinem neuen Empfinden zurechtzufinden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 10:26 pm

Lindi,

meine Tochter hat auch gesagt,ich soll schreien.Weinen sollte ich nicht,weil sie davon zu viel gesehen und selbst so viel geweint hat,hat sie gesagt Shocked Ich war jetzt mit dem Hund ne Runde draussen.Für den Moment ging es dann aber jetzt... No

Katja und Mausi,

was tut ihr dagegen?Gruuuuuuuuuuselig! What a Face

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 10:28 pm

Katja,

Du hast wirklich erst jetzt-also seit Du allein bist-angefangen um Deinen ExEx zu trauern,oder?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 10:29 pm

Ich habe noch kein Rezept dagegen gefunden...

Heute bin ich einfach nur tieftraurig und denke die ganze Zeit an Ex... dagegen kann ich grad auch nichts tun... Ich frage mich, ob heute im Restaurant eine andere an seiner Seite sitzt und mit seiner Familie feiert und lacht... oder ist die Familie wieder unter sich, wie es früher immer war??? Schaut er dann an seine Seite und denkt sich, dass es schön wäre, wenn ich neben ihm wäre? Fragt er sich, was ich ihm geschenkt hätte??? Hat er sich Montag gewundert, dass er keine Zeitschrift mehr bekommen hat, weil das Abo (letztes Geburtstagsgeschenk von mir) geendet ist?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Nov 10, 2010 10:36 pm

Ich würde ihm gratulieren, ich meine wie lange hast du nichts mehr von ihm gehört? Das ist doch auch schon locker über ein halbes Jahr her oder? Und dann siehst du ja ob von ihm irgendetwas kommt oder nicht. Vielleicht kannst du ja auch anrufen, hab ich ja auch so gemacht und dann hört man auch wie der Andere auch wirklich reagiert Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 10:37 pm

Braunauge,
ja so ist es,da hast Du Recht,als ich mit meinem Ex zusammen war da war da kein Platz für Trauer denn er war eifersüchtig auf meinen toten Ex und hatte kein Verständnis für meinen Schmerz...
Deshalb bin ich auch froh,daß das mit meinem Ex kaputt gegangen ist denn sonst hätte ich den Tod von meinem ExEx immer nur verdrängt...

pirat dagegen ermuntert mich über meinen ExEx zu erzählen und er ist ihm in vielem sehr ähnlich und deshalb genieße ich die Stunden mit ihm so sehr.
pirat hat mir der Himmel geschickt Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Nov 10, 2010 10:40 pm

Mausi, tut mir leid.

Warum rufst du ihn nicht an?
Entweder er freut sich oder aber du störst und kannst es ein für allemal abschließen.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 10:42 pm

Mausi,
hat Dein Ex Dich nicht zu Deinem letzten Geburtstag auch nicht gratuliert?
Ich meine mich daran zu erinnern... scratch

Ich befürchte,daß Du sehr traurig bist wenn er nicht auf Deinen Glückwunsch reagieren sollte,aber trotzdem seh ich das wie Isa.
Es ist nichts mehr dabei wenn Du ihn nach so langer Zeit gratulierst,hast das mit ihm ja sowieso abgehackt,trotz der traurigen Momente.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 10:43 pm

Isa, ich werde ihn auf gar keinen Fall anrufen. Bei dir war es was anderes. Ihr hattet auch so nach der Trennung schonmal Kontakt. Ich habe seit der Trennung nie wieder etwas von meinem Ex gehört. Er hat nur 2 Wochen später eine winzig kurze Mail geschickt, dass ich meinen Schlüssel im Briefkasten finde. Das wars... sonst nichts mehr. Wenn überhaupt würde ich ihm eine Mail schicken, aber selbst da bin ich mir nicht sicher. Ich habe Angst, dass ich weider tagelang drauf warte, dass er antwortet... andererseits möchte ich ihm gerne gratulieren, weil ich es richtig fände und weil dann die Hoffnung wieder durchkommt, dass er zumindest ein Danke zurück senden könnte... woran ich nicht wirklich glaube...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mi Nov 10, 2010 10:43 pm

Braunauge,

was interessiert dich? Was machst du gerne?
Worüber kannst du dich freuen, lachen?
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 10:50 pm

Ich glaub,ich würd mich gerade einfach nur gern irgendwo anlehnen!

Katja,
Es ist schön,dass du überhaupt an den Punkt gekommen bist,es zu verarbeiten!Das schöne ist,dass man wirklich alle Zeit der Welt hat!

Mausi,
ich würd ihm auch nen Geburtstagsgruss senden!Was hast Du zu verlieren?Nichts...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 11:08 pm

Ich tendiere grad enorm dahin, dass ich ihm gleich schreibe. Jetzt weiß ich nur nicht, was ich schreiben soll...

Ich kann doch nicht einfach nur Herzlichen Glückwunsch schreiben... oder eher so:

Hey xxx,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

Liebe Grüße
Mausi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 11:18 pm

"Nur mal schnell happy birthday gesagt... Wink "

-------

https://expartner-zurueck.forumieren.de/viewtopic.forum?t=3399

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40