Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+9
koc
Lynnet
harry
mon_cherie
chica
Schweinchenhund
Isa
Starlite
lucretia
13 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Sa Okt 30, 2010 11:41 am

Mausi1986 schrieb:Ich wollte ihm mein Lieblingsessen kochen und wir hatten das vorgestern auch schon besprochen... er war einverstanden und ich hab mich den halben Tag drauf gefreut und im Auto meinte er dann nur "Können wir auch Schnitzel mit Pommes essen?" Da hätte ich ihm sowas von in den Arsch treten können... jetzt muss er mein Essen morgen essen und Schnitzel gab es trotzdem nicht. Ich war richtig enttäuscht, dass er mein gutes Essen wieder nicht wollte... so Diskussionen hatten wir schon 1000 Mal bezüglich des Essens... er will kein Gemüse, keine frischen Kartoffeln und meckert dann nur rum. Wenn ich es einfach koche, dann mag er es und isst es auch. Er lobt mein Essen ja auch immer, aber ich kann mir keine künstlerische Freiheit erlauben... das nervt total.
Beim Rauchen gehe ich ab und an mal mit runter, weil ich dann Müll wegbringe oder nach Post schaue. Ich hab aber keine Lust nachts um 1 Uhr aus dem Bett zu kriechen, um runter zu gehen. Er fängt dann an so auf lustige Art rumzumeckern und sagt mir, dass das voll mies von mir wäre. Nee sehe ich nicht so... ist doch seine Sucht und nicht meine. Ich quäl mich dafür nicht aus der warmen Wohnung. Dann ist er immer so ein bisschen pseudobeleidigt. Das nervt auch!!! Wenn der so weiter macht, wird der bald abgeschossen... aber mit Karacho

Was ist denn dein Lieblingsessen? Also ich finde, wenn du kochst und es dein Lieblingsessen ist, dann ist es ziemlich blöd von ihm, nach Schnitzel mit Pommes zu fragen. Kann er sich ja selber machen. Und bezüglich des Rauchens würde ich auch mal sagen, dass das sein Problem ist, er muss ja nicht runter gehen, wenn er dich in seiner GEsellschaft bahalten will.

Mit wem gehst du denn heute feiern? Und was habt ihr geplant?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Sa Okt 30, 2010 12:26 pm

Ich bin gespannt ob er überhaupt antwortet. Also als ich ihn bei Facebook geaddet hat, hat er das ja recht schnell bestätigt, aber ich weiß nicht wie oft er da reinschaut. Sonderlich oft scheint er aber nicht online zu sein, ich bin ja ziemlich oft bei Facebook und hab ihn da noch nie online gesehen. Also mal schaun, ob und wann er antwortet. Momentan fühl ich mich da doch recht unsicher

Schaf, viel Spaß dir heut abend beim feiern. Ich finde auch dass 10.30 eigentlich gar nicht sooo früh ist, bin auch um 10 aufgestanden, das ist ja eine recht humane Zeit. Aber ich erinner mich, dass Mausi erzählt hat, dass ihre Lesungen sonst auch erst um 12 anfangen, dann ist man wahrscheinlich ziemlich verwöhnt Very Happy

Mausi, ich finde auch, dass es blöd von ihm war über dein Lieblingsessen zu klagen, ich kann auch nicht viel mit Pommes und gerade Schnitzel anfangen, wie du dir vorstellen kannst. Aber dass du dir MÜhe machen möchtest, und er dann nur Junk Food essen willst, ist schon blöd. Vor allem weil du ihn ja extra bekochst, da sollte er sich ja freuen.
Und ich würde auch nicht für meinen Freund extra mit nach draußen zum Rauchen gehen. Er sollte sich doch freuen, dass du überhaupt so tolerant bist, als erstes wolltest du ja gar nicht mit einem Raucher zusammen sein, aber dass er dann immer so gespielt beleidigt ist, sowas find ich auch nicht gut.
Aber wer weiß, wie das die nächsten Tage sein wird. Wenns zu stressig ist, nimmst du dir einfach eine Auszeit von ihm Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Sa Okt 30, 2010 2:11 pm

Da sieht man mal wieder: wenn Frau sich zu sehr reinhängt und versucht, es einem Mann recht zu machen, wo das hinführt........erst recht bei einem Mann, mit dem man noch nicht mal eine ausschließliche oder verbindliche Beziehung hat......

Sollen die Kerle sich doch anstrengen und uns zeigen, was se drauf haben........

Abgesehn davon find ich nach wie vor: mit jemand, mit dem man nicht fest zusammen hat, also eher ne Affaire......für den reiß ich mir als Frau bestimmt nicht (mehr) den Arsch auf.
Ich habs doch bei meinem Schwarmi gesehn.....ich habs gut gemeint und wollte ihm helfen, das Haus auf Vordermann zu bringen, weil er täglich einen langen Arbeitstag hatte und seine Eltern aus Ihrem Winterdomizil zurückkamen.....da wollte er halt, das alles ordentlich is....wusste aber vor lauter Arbeit net, wo er anfangen soll.

Naja, da hat er in mir den Helferinstinkt geweckt und ich bin doch auch so ne ordentliche, penible...da hab ich ihm meine Hilfe angeboten.....
Seine Tante konnte das gar net verstehn, das ich geputzt hab.......des End vom Lied war ja, das er sich unsbezüglich unschlüssig war und sich nicht mehr gemeldet hat........Tja, das war der Dank dafür......und die Frechheit war noch, das er sich bei seiner Tante über mich beschwerte, weil ich ihn nur einmal bekocht hab.....Halloooo???? Gehts noch???? Wenn der ne Köchin braucht, soll er sich eine einstellen oder zu seiner Mutter gehn......is doch sowieso n Mami- und Papisöhnchen gewesen.

Lasst euch Mädels das eine Warnung sein.......

mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 30, 2010 3:28 pm

Tja, so sind die Männer...
Ich mache die Schnitzel ja auch selbst und das fand er beim letzten Mal so lecker, dass er es gerne wieder essen würde... aber ich esse einfach nicht so gern Schnitzel... und immer nur Pommes ist auch Mist. Ich möchte auch mal was gesundes essen mit Gemüse und frischen Kartoffeln.
Ich werde ihn beim nächsten Mal nicht mehr fragen, was er essen möchte, sondern einfach sagen, was ich koche und wenn er es auch will, dann soll er vorbei kommen und ansonsten da bleiben. Ich hab keinen Bock auf den Stress. Da merke ich aber wieder, dass das mit uns auf Dauer nicht klappen würde. Er sagte dann auch sowas wie, das kann ja später lustig werden bei uns, wenn es ums Essen geht. Da pack ich mir an den Kopf... späßer??? wir sind nichtmals zusammen... hab ihm dann gesagt, dass er nicht davon ausgehen soll, dass er der Mann ist, mit dem ich mal zusammen wohnen werde und den ich vielleicht auch heiraten werde... das kann ich mir bei ihm so gar nicht vorstellen.
Ich genieße das, was ich mit ihm habe und wenn ihm was nicht passt, soll er zu Hause bleiben... ist mir zu anstrengend.

Isa, vielleicht ist dein Australier auch zu anderen Zeiten online, als du... oder er hat den Chat ausgestellt und du kannst nicht sehen, wenn er online ist. Hab ich auch gemacht... aber er wird bestimmt antworten.

Schaf, ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß auf deinen Parties... ich werde heute mit meiner besten Freundin was machen. Sie weiß aber noch nicht, ob wir auch wirklich feiern gehen... wenn wir gehen, gehen wir dahin, wo wir die Holländer kennen gelernt hatten und das stört den FG sehr... sein Problem...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Okt 30, 2010 4:09 pm

Und Isa? Meldung inzwischen?

Mausi, du provozierst den FG aber auch sehr. Böses Mädchen Twisted Evil In den Holländerclub? Dann viel Spaß! Very Happy Ich verstehe deienen FG nicht. Wie auch, wenn du ihn schon nicht verstehst und du kennst hn ja jetzt schon was länger. Warum will er ausdrücklich keine Beziehung und macht dann so Kommentare bezüglich der Zukunft??? scratch HäHß Irgendwie komme ich da nicht mehr mit. Aber machs genau so: Genieß die schönen Seiten und ignoriere den Rest :-)

Heute ist es ja eine Geburtstagsparty, also privat. Morgen dann die Halloweenparty. Vielleicht lerne ich ja auch mal wen kennen. Aber wenn nicht auch egal. Hauptsache es wird lustig!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Okt 30, 2010 5:28 pm

Nein, bisher noch nicht und irgendwie hab ich das Gefühl, dass da auch nichts mehr kommt Sad Naja, aber dann hab ichs versucht und kann auch nichts mehr daran ändern.

Ich geh morgen auf auf eine Halloweenparty, ich bin mir sicher wir haben dann alle viel Spaß und können dann Montag von den ganze Erlebnissen berichten.

Mausi, irgendwie hab ich das Gefühl, dass das mit dir und dem FG nicht mehr lange gut geht. Zuerst wolltest du ja eine feste Beziehung, aber so langsam kommts mir vor, als würdest du eher von dem Gedanken wegkommen und er dagegen möchte sich fester binden. Tja.. was so alles passieren kann..
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Okt 30, 2010 5:40 pm

Hat jemand eigentlich eine Ahnung ob man bei Facebook sehen kann ob Nachtrichten schon gelesen wurden oder nicht? Also wenn man selbst eine geschickt hat. Das wäre doch mal interessant..
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Okt 30, 2010 5:44 pm

Isa,
wenn er online ist, schläfst du wohl. Thema Zeitverschiebung.
Aber ich finde dich mutig und der Vorschlag von chen ist klasse. Ich denke, er wird dir auf jedenfall antworten, da bin ich sicher. Aber erwarte es nicht zu schnell. Da ist jetzt Frühling / Sommer. Und er wird sicher mit den Haien surfen oder am Strand rumhängen. Allemal besser, als bei schönem Wetter vorm PC zu sitzen.

Lucretia,
warum fühlst du dich für deinen Masseur verantwortlich? Dich trifft bestimmt keine Schuld. Äuglein hat allerdings recht. Wenn er das schon öfters gemacht hat, sollte man zurückhaltend sein. Klar, wenn es dir Spaß macht, bitteschön. Doch du kennst die Frauen nicht, die er so massieren tut. Denk an deine Gesundheit.
Dein Segler scheint sich auch für dich zu interessieren. Muss ja nicht unbedingt etwas schlechtes bedeuteten. Brauchst keine Panik zu haben. Lerne ihn erstmal kennen. Viel Glück
Äuglein, wünsche dir alles Gute für dein Bewerbungsgespräch. Und so ganz nebenbei kannst du dich einmal mit dienen Ängsten beschäftigen. Von allein vergehen sie nicht. Lerne, damit umzugehen. Ist schwer, ich weiß. Aber du kannst sie besiegen und neue Kraft dadurch für dich finden.

Mausi,
also wie es bei euch abläuft ist komisch. Er scheint dich festzuhalten und gleichzeitig macht er Theater, wenn er alleine rauchen gehen muss. Wenn du mich fragst, ist er eifersüchtig und voller Selbstzweifel. Ihm scheint es nur gut zu gehen, wenn er bei dir ist, also macht er sein Leben von deiner Anwesenheit abhängig. Aber das reicht nicht. Er fängt auch noch an, an allem rumzumeckern.
Er sollte froh sein, wenn du ihm etwas kochst- ich würde dich dafür mit Rosenköpfen bestreuen- aber ihm ist es nicht genug. Er will dich dressieren. Aber ich denke, da kennt er dich schlecht, oder? : ) Konnte mir bildlich vorstellen, wie du ausgerastet bist. Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Fqpd-7
Aber scheinbar kannst du auch nicht ohne ihn. Mach mal Pause und komm zur Ruhe. Ein paar Tage ohne ihn schaden dir bestimmt nicht. Gib mir bitte deine neue Email.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 30, 2010 6:08 pm

Isa, ich habe auch das Gefühl, dass da nicht mehr lange gut geht... der soll mal lieber aufpassen, was er so macht... irgendwann hab ich die Schnauze voll und dann fliegt er achtkantig aus meiner Wohnung und seine Sachen schmeiße ich ihm aus dem Fenster hinterher... das wollt ich immer schonmal machen... vielleicht gibt er mir ja auch irgendwann noch die Gelegenheit mir einen heimlichen Traum zu erfüllen... ich möcht soooooo gerne mal in einer Bar oder so einem Mann einen Cocktail ins Gesicht schütten und dabei sagen "Du elendiges Schwein!!!" oder so ähnlich... bom

Harry, PN mit meiner neuen Mail-Adresse hast du sofort bekommen. Ich finde sein Verhalten auch sehr komisch, aber ich halte an meinen Grenzen fest... wenn ich keine Lust habe mit ihm rauchen zu gehen, dann lasse ich es. Ab und an ist es okay, dann kann ich auch mal frische Luft schnappen und dann verbinden wir das mit einem Spaziergang. Immer will ich aber nicht und was ich nicht will, mache ich auch nicht.
Er ist tierisch eifersüchtig... vorallem wegen dem Holländerladen heute Abend... aber er weiß genau, dass er nichts dagegen sagen kann, denn da hat er kein Recht zu. Es wurmt ihn aber tierisch. Eigentlich war der Abend ja noch verschärfter geplant... ich wollte mit meiner Freundin und ihren Arbeitskollgen (alles Männer in unserem Alter, die heiß und Single sind...) aus gehen, aber leider klappt das dieses Wochenende nicht. Als ich dem FG das erzählt hatte, ist ihm glatt die Kinnlade runter geklappt...
Ich mag ihn gern und er ist ein attraktiver, netter, junger Mann, aber ich bin mir mittlerweile sicher, dass ich nicht in ihn verliebt bin und dass das so mit uns nie was festes werden kann. Ich würde ja ständig ausrasten bei dem und wir würden uns dauernd streiten... so eine Beziehung möchte ich nicht.
Er will mich dressieren??? Soll er mal versuchen... dann kann der aber was erleben. Das hat er gestern gemerkt, dass das nicht geht... wir haben uns dann zwar auf ein anderes Essen geeinigt (an dem ich den ganzen Abend rumgemeckert habe, bin ja auch nicht ohne...), aber seine blöden Schnitzel hat er nicht bekommen. Ab jetzt wird so oder so gegessen, was auf den Tisch kommt. Ende.
Ich kann sogar sehr gut ohne ihn... im Moment kann ich sogar besser ohne ihn, als mit ihm. Ich bin froh, wenn er nicht da ist und wenn er mich mal in Ruhe lässt. Wenn ich ihm sowas sage, ist er direkt beleidigt und fühlt sich was weiß ich wie. Dann sagt er mir, dass er extra allen Freunden abgesagt hat, um den Abend mit mir verbringen zu können... ja und? Muss er doch nicht. Ich sage meinen Freunden nicht wegen ihm ab und das findet er auch komisch, weil er das ja für mich immer machen würde. Ich werde meine Freunde aber nie wieder für einen Kerl vernachlässigen und das hat er zu akzeptieren oder er soll gehen. Ich verlange ja nicht von ihm, dass er das tut... ist doch seine Entscheidung...
Maaaaaaan das ist ja jetzt wieder ein Roman geworden.... musste mal eben Dampf ablassen... FERTIG!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 30, 2010 6:15 pm

Ich bin zurückvon "meinem" schönen Wasserschloß,könnt ihr Euch mal anschauen,es heißt Schloß Crottorf.
Meine Freundin war auch total begeistert und wir haben eine Stunde auf einer hunderte von Jahren alten Steinbank unter einer 800!!! Jahre alten Linde gesessen und es kam sogar zeitweise die Sonne raus und ein herrlicher warmer Wind hat uns ins Gesicht geweht.
Einfach herrlich! Very Happy

Isa,
der antwortet schon noch,sei nicht so ungeduldig!
Aber ich kenne das,ich bin genauso und entäuscht wenn nicht gleich eine Antwort kommt.

Mausi,
ich kann Harry nur beipflichten,mach mal ein paar Tage Pause vom FG.
Nach einer unbeschwerten spaßigen Zeit hört sich das mit Euch nämlich nicht mehr an...

Schaf,
wenn man sich wünscht jemanden kennenzulernen,lernt man ja meistens niemand kennen,ich drück Dir aber trotzdem die Daumen Wink

Harry,
meldet sich Deine Ex eigentlich noch?

So,jetzt mache ich mir einen schönen Wohlfühlsamstagabend Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 30, 2010 6:20 pm

Ich hatte doch erst ein paar Tage Pause... mmmmhhhh mal sehen. Ich werde morgen Abend mal abwarten und dann in der nächsten Woche will ich ihn mal nicht sehen. Da muss er durch... ist wohl besser so.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 30, 2010 6:26 pm

Mausi,
es bringt ja auch nichts wenn er Dich so nervt.
Ich kann Dich aber verstehen,denn mir ist es mit dem pirat ähnlich gegangen.
Da waren auch so ein paar Eigenheiten von ihm wo ich echt genervt war und mir gedacht habe,daß er richtig bekloppt ist!
Und da habe ich mich zurückgezogen und er ja auch sofort (vielleicht fand er an mir manches genauso bekloppt...).
Jetzt wo wir nur noch alle paar Tage Kontakt haben und uns so alle ein oder zwei Wochen mal sehen ist es auch wieder schön wenn wir uns treffen.
Du weißt ja auch schon,genau wie ich bei dem pirat ,daß der FG für eine Partnerschaft nix für Dich ist.
Aber was soll`s,jeder schöne Augenblick den man genießt lohnt sich trotzdem.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 30, 2010 7:06 pm

Soooo ich bin dann mal weg. Ich wünsche euch allen einen schönen Smastagabend und vielleicht hab ich ja morgen wieder tolle Sachen zu berichten. Ich halte euch auf dem Laufenden Wink

Ciaoi!!!!!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Okt 30, 2010 7:19 pm

Hi Katja,

meine Ex und ich haben unregelmäßigen Kontakt.
Die Gespräche verlaufen zunächst angenehm, ich kann sie sogar zum Lachen bringen. Aber sie kommt immer wieder
auf Früher zu sprechen und das geht mir langsam gegen den Strich. Nicht dass sie mir Vorwürfe macht, oder ich ihr.

Langsam sollte es Zeit dafür sein, das Gestern gestern sein zu lassen und nach vorn zu schauen.
Das fällt ihr schwer. Und wenn ich merke, dass es ihr schwer fällt, fühle ich mich auch nicht besonders.
Aber ich hänge dem nicht nach, sondern sehe es so wie es ist. Schließlich haben wir beide es irgendwie verbockt.
Nicht nur einer alleine.
Ich bin gespannt, wann sie den Mut aufbringt und mit mir einen Kaffee trinken geht.
Die Einladung hatte ich letztens ausgesprochen und sie meinte, sie denkt darüber nach. Also: Nein.
Ein Exback steht für mich momentan nicht zur Debatte, dafür fehlt ihr die Distanz. Also kümmere ich mich um mein
Wohl.
Alles andere wird sich finden.

Mausi, viel Spaß heute Abend, hau nicht über die Stränge : )
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 30, 2010 8:20 pm

Harry,
ich kann gut verstehen,daß es Dich zunehmend nervt wenn Deine Ex immer wieder von der Vergangenheit anfängt.
Warum sie sich aber so ziert mit Dir einen Kaffee zu trinken verstehe ich nicht,bist ja nicht Graf Dracula. Razz

Mach Dir mal Dein Leben alleine schön,das ist das Beste was man machen kann und man kennt sich ja selber auch so gut und weiß was einem gut tut Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Okt 30, 2010 8:30 pm

Aber ich weiß warum.

Weil sie Angst hat. Weil sie dieses schlimme Gefühl wieder bekommt, wenn sie mich sehen würde.
Ihr ging es bei unserer Trennung ja auch nicht gut. Ich kam ins Krankenhaus auf Intensiv und sie hatte einen
Schock und Nervenzusammenbruch. Das war das letzte, für sie prägende Ereignis und das ist noch in ihrem Kopf.

Zeigt aber auch, dass sie (damit es ihr besser geht) sich nicht damit beschäftigt hat. Sie läuft stattdessen immer noch davon.
Ich finde es sehr schade, aber kann ihr dabei sicher nicht helfen.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Okt 30, 2010 8:38 pm

Ich habe meine Ex ja gestern auch mal wieder gesehen. Meine hat noch nie von der Vergangenheit
angefangen. Auch eine Art Vergangenheitsbewältigung.
Irgendwie wäre es mir ganz lieb, wenn ich sie mal ein paar Jahre nicht sehe.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Okt 30, 2010 8:46 pm

chen, du musst sie doch nicht sehen.

Vergangenheitsbewältigung macht jeder wohl anders.
Ist ja auch klar, wir sind halt zu unterschiedlich.
Zu bewältigen ist immer etwas. Verschweigen ist genauso verkehrt, wie sich
dauernd daran erinnern. Mein Gedanke ist, wenn man sich entspannt zurücklehnen kann
und diese Beziehung als "gewesen" ansieht, wenn man darüber sprechen kann, ohne das die
Gefühle wieder auftauchen, dann ist man darüber hinweg. Weglaufen oder Nachweinen hat keinen Zweck.

Macht es dir denn etwas aus, wenn sie nicht darüber redet?
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Okt 30, 2010 9:06 pm

Wir arbeiten ja noch zusammen, daher muss ich sie zwangsläufig manchmal sehen.

Mir macht es nichts aus, wenn sie nicht darüber redet, da ich auch nicht mehr
darüber reden will. Ich weiß nicht was sie privat so treibt und sie nicht, was ich mache.

Im Prinzip ist unser verhältnis wie vor der Trennung. Wir reden nur über die Arbeit und
haben keinen Sex. Nur, das wir nicht mehr zusammen wohnen. Wink
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Sa Okt 30, 2010 9:36 pm

Schweinchenhund schrieb:
Im Prinzip ist unser verhältnis wie vor der Trennung. Wir reden nur über die Arbeit und
haben keinen Sex. Nur, das wir nicht mehr zusammen wohnen. Wink
herrlich, made my day Very Happy
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Okt 30, 2010 9:48 pm

Na Lynnie, traust du dich auch mal wieder vor die Tür? Was macht der Jugendfreund? War das
nicht dieses Wochenende?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 30, 2010 9:57 pm

.....zack...und da steht sie in den Startlöchern um zu rennen und zwar ganz schnell ganz weit wech....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Okt 30, 2010 10:00 pm

Wer?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Okt 30, 2010 10:07 pm

Moi...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Okt 30, 2010 10:12 pm

Verfolgt dich der Bäcker?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter