Dating fever!!!alles hier rein!
+9
koc
Lynnet
harry
mon_cherie
chica
Schweinchenhund
Isa
Starlite
lucretia
13 verfasser
Seite 21 von 40
Seite 21 von 40 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Schaf, etwas mehr Konzentrat bei der Sache würde dir gut stehen.
Es steht doch da.
Es steht doch da.
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Also Sternenlicht,
ohne Mandeln kann man auch gut leben. Wenn du oft Ärger mit ihnen hast,
würde ich es dir sogar empfehlen sie zu entfernen. (keinesfalls selbst machen, hörst du?)
Man wird etwas empfindlicher, bekommt leichter Halsschmerzen, also wird seniler für bakterielle Erkrankungen
der Atemwege. Aber so schlimm ist es auch nicht.
würde ich es dir sogar empfehlen sie zu entfernen. (keinesfalls selbst machen, hörst du?)
Man wird etwas empfindlicher, bekommt leichter Halsschmerzen, also wird seniler für bakterielle Erkrankungen
Lindi, warum sucht dein Bruder Selbstbestätigung bei anderen?
Oft ein Zeichen von geringem Selbstwertgefühl. Bleibt die Bewunderung aus, fühlen sie sich mies.
Was es alles gibt.......
Ich lebe anders, eher nach dem Motto: Was kümmert einen Adler das Gekrächtze der Raben.
Oft ein Zeichen von geringem Selbstwertgefühl. Bleibt die Bewunderung aus, fühlen sie sich mies.
Was es alles gibt.......
Ich lebe anders, eher nach dem Motto: Was kümmert einen Adler das Gekrächtze der Raben.
Harry,
mein Bruder war jahrelang viel kleiner als andere Jungs in seinem Alter. Er ist 2mal sitzengeblieben. Hatte also immer vor seinen KLassenkameraden Mofa-, Roller- und Autoführerschein. Das fanden die Mädels matürlich immer toll. Tja, und dieses Angeschmachte hat sich mit seinen Muskeln noch ausgebaut. Er ist ein kleiner Pascha
mein Bruder war jahrelang viel kleiner als andere Jungs in seinem Alter. Er ist 2mal sitzengeblieben. Hatte also immer vor seinen KLassenkameraden Mofa-, Roller- und Autoführerschein. Das fanden die Mädels matürlich immer toll. Tja, und dieses Angeschmachte hat sich mit seinen Muskeln noch ausgebaut. Er ist ein kleiner Pascha
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
harry schrieb:Also Sternenlicht,
ne da ist dann doch die angst vor dem schmerz der darauf folgt dann doch zu gross, dass selbst zu machen *g*
mal sehen . hm..
mein umsorgt mich ja ab morgen wieder und dann werden wir auch über das thema reden *g*
habe seit ich klein bin ständig ärger mit den dingern .. grummel ..
aber eben weil der eine meint drin lassen u der nä doc wieder raus machen , konnte ich mich noch nicht so entscheiden ..
kann aber auf jeden fall auf die ganzen tabletten mehr als nur verzichten..
da trinke ich dann lieber ein bier als das ich mich mit tabletten vollpumpe
Starlite- Anzahl der Beiträge : 528
Lindi, wo ist denn dein Bild hin???????
Ich habe es mir grad mit vielen Kerzen hier gemütlich gemacht. Dabei liege ich im Bett und lese mein Buch weiter. Sollen mir doch alle Leute gestohlen bleiben, die meinen heute keine Zeit für mich haben zu müsse... die würden mich jetzt so oder so nicht mögen, weil ich gaaaaaanz furchtbar nach Knoblauch stinke
Mein Essen war aber sooooooo lecker. Das werde ich auf jeden Fall wieder kochen... Ich hatte nur mal wieder so viel gekocht, dass ich ne ganze Fussballmannschaft hätte ernähren können... naja bald kann ich ja Schalke ernähren... wenn die so weiter machen, können die sich in der 2. Liga nichts mehr leisten Außerdem hätte ich nichts gegen den Keeper in meinem Bettchen, den ich dann bekochen kann
Ich habe es mir grad mit vielen Kerzen hier gemütlich gemacht. Dabei liege ich im Bett und lese mein Buch weiter. Sollen mir doch alle Leute gestohlen bleiben, die meinen heute keine Zeit für mich haben zu müsse... die würden mich jetzt so oder so nicht mögen, weil ich gaaaaaanz furchtbar nach Knoblauch stinke
Mein Essen war aber sooooooo lecker. Das werde ich auf jeden Fall wieder kochen... Ich hatte nur mal wieder so viel gekocht, dass ich ne ganze Fussballmannschaft hätte ernähren können... naja bald kann ich ja Schalke ernähren... wenn die so weiter machen, können die sich in der 2. Liga nichts mehr leisten Außerdem hätte ich nichts gegen den Keeper in meinem Bettchen, den ich dann bekochen kann
Gast- Gast
Mausi,
bin mal auf der Suche nach einem anderen Avatar. Das Bild habe ich ja selber gemalt und es wäre ungünstig, wenn irgendwelche Leute mich anhand des Avatars identifizieren Muss ja nicht jeder wissen, welche Geheimnisse ich mit euch teile
Dein Essen klingt echt lecker, werde ich auch mal ausprobieren
bin mal auf der Suche nach einem anderen Avatar. Das Bild habe ich ja selber gemalt und es wäre ungünstig, wenn irgendwelche Leute mich anhand des Avatars identifizieren Muss ja nicht jeder wissen, welche Geheimnisse ich mit euch teile
Dein Essen klingt echt lecker, werde ich auch mal ausprobieren
Oh das kenn ich Mausi Bei mir ist es auch immer so, dass ich viel zu viel für mich koche und das absolut nicht einschätzen kann und dann bleibt mindestens die Hälfte noch übrig und ich fühle mich wie eine Kugel
So, ich fahre jetzt gleich zu Ex Irgendeine Idee was man zusammen machen kann?
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Isa schrieb:Oh das kenn ich Mausi Bei mir ist es auch immer so, dass ich viel zu viel für mich koche und das absolut nicht einschätzen kann und dann bleibt mindestens die Hälfte noch übrig und ich fühle mich wie eine Kugel
Lecker essen gehen und dann noch irgendwo Cocktails trinken oder Karaoke
Ähm, ja. Also, ich erkläre es dir mal. Am Anfang waren die Bienen, die......Isa schrieb:So, ich fahre jetzt gleich zu Ex Irgendeine Idee was man zusammen machen kann?
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Isa schrieb: Irgendeine Idee was man zusammen machen kann?
mit einschränkung oder ohne
Mausi1986 schrieb:
knoblauch ist toooooll
u das ganze gericht klingt lecker..
kannst mir das rezept ja mal schicken
dann koche ich das mal nach wenn ich wieder fit bin
Ne, wir machen heut abend wohl doch etwas bei ihm. Aber sonst kann ich ihn endlich mal dazu bringen mir die Venedig Fotos fertig zu machen udn dann DVDs gucken. Bei ihm übernachten werd ich aber nicht
Aber ich krieg Kerzen Haha er wundert sich selbst auch schon, warum er das alles für mich macht, aber ich meinte dann, dass ich immer süß und lieb bin und für Unterhaltung in seinem Leben sorge. Dazu sagte er nur: "Ähm... ne? Naja, vielleicht doch"
Siehst du Mausi, dann sind wir durch den Kerzenschein verbunden oder so Wie morantisch
Aber ich krieg Kerzen Haha er wundert sich selbst auch schon, warum er das alles für mich macht, aber ich meinte dann, dass ich immer süß und lieb bin und für Unterhaltung in seinem Leben sorge. Dazu sagte er nur: "Ähm... ne? Naja, vielleicht doch"
Siehst du Mausi, dann sind wir durch den Kerzenschein verbunden oder so Wie morantisch
Mit Einschränkung ist immerhin erst unser...3. " Date"Starlite schrieb:Isa schrieb: Irgendeine Idee was man zusammen machen kann?
mit einschränkung oder ohne
Oh Isa, ich kann unsere heiße Verbindung förmlich spüren...
Starlite, ich schicke dir das gern mal zu. Kannst es auch abwandeln wie du willst. Ich hab es mir heute schließlich auch selbst kreiert...
Ich könnte noch was für heute Abend organisieren... Der EAjbFuwAuswetcpp hat sich gemeldet und würd mich gern sehen... aber der will ja nur wieder S(usi) E(mil) X(anthippe) ... der soll mal schön zu Hause bleiben... war zwar immer SEHR nett mit ihm, aber wenn es darum geht, greife ich doch lieber auf den FG zurück. Erstbfjgdfsjig sieht zwar wirklich hammer mäßig gut aus und kaum eine Frau könnte ihm widerstehen (alle meine Freundinnen wollten ihn ), aber der weiß leider auch ganz genau, dass er so gut aussieht... und er sieht auch wirklich nur so aus.... denn soooooooo gut ist der gar nicht...
Starlite, ich schicke dir das gern mal zu. Kannst es auch abwandeln wie du willst. Ich hab es mir heute schließlich auch selbst kreiert...
Ich könnte noch was für heute Abend organisieren... Der EAjbFuwAuswetcpp hat sich gemeldet und würd mich gern sehen... aber der will ja nur wieder S(usi) E(mil) X(anthippe) ... der soll mal schön zu Hause bleiben... war zwar immer SEHR nett mit ihm, aber wenn es darum geht, greife ich doch lieber auf den FG zurück. Erstbfjgdfsjig sieht zwar wirklich hammer mäßig gut aus und kaum eine Frau könnte ihm widerstehen (alle meine Freundinnen wollten ihn ), aber der weiß leider auch ganz genau, dass er so gut aussieht... und er sieht auch wirklich nur so aus.... denn soooooooo gut ist der gar nicht...
Gast- Gast
Irgendeine Idee was man zusammen machen kann?wir machen heut abend wohl doch etwas bei ihm
....... ......... ... ........ ....... .......... !
Ob du da übernachtest? Klar machst du das. Morgen sagst du uns, es war so gemütlich..............
Wünsche dir einen schönen Abend.
....... ......... ... ........ ....... .......... !
Ob du da übernachtest? Klar machst du das. Morgen sagst du uns, es war so gemütlich..............
Wünsche dir einen schönen Abend.
Was für ein Abend....!
Habe mich gerade mit drei Flaschen Kölsch betrunken und dazu die Trauerballaden von Unheilig gehört.
hat um 20:00 angerufen,er war auf einem Konzert von einer Band mit der er mal in einem Haus gewohnt hat,das war eine Überraschung für seine Tochter.
Und dann kam der HAMMER!
Da erzählt er mir,daß er gerade mega Stunk mit seiner Ex hatte,weil die hat die beiden dorthin gefahren und er war sauer weil sie jetzt auch auf dem Konzert herumsprang und so tut als wären sie wieder zusammen!
Ich habe ganz cool reagiert und ihm einen schönen Abend gewünscht,mich aber doch gefragt was das mit der Ex soll und warum er mich anruft und mir das erzählt.
Und warum ich nicht mit ihm auf diesem Konzert bin...
Aber dann habe ich mir gesagt,STOP ich habe kein Recht zu solchen Gedanken denn ich bin ja nur seine Freundschaft +....
Morgen will er wieder anrufen und mich unbedingt sehen.
HÄH?!
Und dann kam auch noch eine sms von meinem Ex mit folgendem Inhalt.
Hey LIEBE EX,ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
GEHTS NOCH?!
Die können mich doch mal,alle beide!
Gute Nacht
Gast- Gast
Mein Handy klingelt... und ich ignoriere es... das Festnetztelefon ist ausgeschaltet... ich will nicht!!!!!!!!!!
Wehe der steht nachher einfach vor meiner Tür... dann raste ich aus!!!
Gast- Gast
Mausi1986 schrieb:Mein Handy klingelt... und ich ignoriere es... das Festnetztelefon ist ausgeschaltet... ich will nicht!!!!!!!!!!
ich hoffe , dass du nicht ausrasten musstest.
schreibe es nun einfach so wie es denken " der typ hat doch nicht mehr alle latten am zaun. "
der kann doch net machen was er will. man man man.
merkt der nicht, wenn er nervt oder dich mal lassen soll?
versteh´ich nicht.
arme maus
@katja: ohje, dann war das wohl auch eher ein abend den wir aus deinem kalender streichen.. hmm. .
männer und ihre handlungen muss man als frau ja nicht zwangsweise verstehen, aber es würde ungemein helfen hmm.. ohne worte ..
@isa: bin gespannt, was du so über deinen abend berichtest
@harry: glaube die mandeln haben gestern angst vor deinen berichten bekommen *g* die sind heute schon viel viel viel viel besser so gehört sich das
achso und dann noch so im allgemeinen bzgl den klicks bei fb: ich danke euch
hihi .. wie war das "ihr seht verstrahlt aus"
jup, dass sind wir auch und das mal sowas von
männer und ihre handlungen muss man als frau ja nicht zwangsweise verstehen, aber es würde ungemein helfen hmm.. ohne worte ..
@isa: bin gespannt, was du so über deinen abend berichtest
@harry: glaube die mandeln haben gestern angst vor deinen berichten bekommen *g* die sind heute schon viel viel viel viel besser so gehört sich das
achso und dann noch so im allgemeinen bzgl den klicks bei fb: ich danke euch
hihi .. wie war das "ihr seht verstrahlt aus"
jup, dass sind wir auch und das mal sowas von
Guten Morgen meine Lieben!
Mein Abend war eigentlich ganz nett und entpsannt mit dem, den Harry nicht mehr Helfer nennen will (ein Mfag ist er aber nicht!!!). Das ist echt sehr klasse mit ihm, einfach entpsannt und OHNE irgendwelche blöden Annäherungen oder Andeutungen. Wie mit der besten Freundin halt
Harry, ich habs ja jetzt geschnallt. Nicht, dass ich Clara und ihrer Brille noch Konkurrenz mache.
Mausi, bist du hart geblieben? Wie vorraussehbar er ist. Fast schon langweilig.
Isa, und wie war die NAcht beim Ex?
Starlite, ich hatte die Probleme mit den MAndeln auch, aber seit die Weisheitszähne raus sind nicht mehr. War ein Tipp von meinem Zahnarzt. Hast du die noch?
Katja, oh je. Dein Ex sucht Annäherung und der ist mal wieder undurchschaubar. Lass dir von denen bloß nicht diene gute Laune verderben!!!
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
schaf1976 schrieb:
Starlite, ich hatte die Probleme mit den MAndeln auch, aber seit die Weisheitszähne raus sind nicht mehr. War ein Tipp von meinem Zahnarzt. Hast du die noch?
hallo liebes schaf
ne die sind auch schon seit nen paar jahren draussen ..
oh je wenn ich das so durchrechne auch schon seit über 12 jahren.. ohje die zeit vergeht..
eindeutig zuuuu schnell..
kann die mal jemand anhalten *g*
Guten Morgen Ihr Lieben,
Katja, dubist ja nur von komischen Männern umgeben Ich kann aber deine "Warum bin ich nicht auf dem Konzert"-Gedanken verstehen. Aber zum Glück weißt du, dass sich seine Ex mit solchen Aktionen alles verbaut... Er ist ja sowieso schon genervt von mir...
Schaf, ich freue mich, dass du in deinem HdHnmsnm (Helfer, den Harry nicht mehr so nennen möchte) einen schönen Abend hattest. Ich habe auch einen männlichen Freund mit dem ich über alles reden kann. Den könntest du mir nackig auf den Bauch binden...Keine Raktion, obwohl er gut aussieht
Mausi, wie war dein Abend dann noch? Ich denke, du musst deinem FG langsam mal klar machen, dass er sich entscheiden soll, was er will. Aber, was willst du denn?
Starlite,
Ich hatte zum Glück noch nie Probleme mit den Mandeln...Und da ja jetzt meine Weisheitszähne raus sind...
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Ich gehe jetzt nackt duschen
Katja, dubist ja nur von komischen Männern umgeben Ich kann aber deine "Warum bin ich nicht auf dem Konzert"-Gedanken verstehen. Aber zum Glück weißt du, dass sich seine Ex mit solchen Aktionen alles verbaut... Er ist ja sowieso schon genervt von mir...
Schaf, ich freue mich, dass du in deinem HdHnmsnm (Helfer, den Harry nicht mehr so nennen möchte) einen schönen Abend hattest. Ich habe auch einen männlichen Freund mit dem ich über alles reden kann. Den könntest du mir nackig auf den Bauch binden...Keine Raktion, obwohl er gut aussieht
Mausi, wie war dein Abend dann noch? Ich denke, du musst deinem FG langsam mal klar machen, dass er sich entscheiden soll, was er will. Aber, was willst du denn?
Starlite,
Ich hatte zum Glück noch nie Probleme mit den Mandeln...Und da ja jetzt meine Weisheitszähne raus sind...
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Ich gehe jetzt nackt duschen
Lindi schrieb:Guten Morgen Ihr Lieben,
Lindi, warum ist der gebervt von dir??? Habe ich da was verpasst?
Der HdHnmsnm ist tatsächlich so einer, der mir nie gefährlich werden könnte. Das war schon in der Jigend so. Und das ist auch gut so :-)
So, arbeite jetzt noch zwei Stündchen, bis die Mädels kommen
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Seite 21 von 40 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40