Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+9
koc
Lynnet
harry
mon_cherie
chica
Schweinchenhund
Isa
Starlite
lucretia
13 verfasser

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Fr Nov 05, 2010 1:24 am

lucretia schrieb:
Isa schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Tschebu hat ja gesagt, wir sind wie ein altes Ehepaar. tongue
Ich möchte aber Lucretia nicht als Mama haben. =/

danke isa...das war deine letzte chance...nicht ins heim zu kommen Wink
Besser ins Heim als Tot. Hast du mir nicht erzählt, dass deine Tochter jegliche Stief/adoptivtochter aus dem Weg räumen wurde? Very Happy Alles reiner Selbstschutz.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Fr Nov 05, 2010 1:27 am

lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Für mich oder für dich?

da wir noch miteinander reden...für beide!!! Very Happy und du warst ja auch ein netter!!! Wink
da fällt mir ein...exi hat mehrere leute gefragt...wer denn wohl mein neuer ist und wo ich den aufgegabelt hab Razz ...kann ihm ja mal den link zukommen lassen!!! Very Happy
Wenn er schon fragt, dann binde ihm einen richtigen Bären auf. Wir sind schon süß, wir beide zusammen. I love you
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Nov 05, 2010 1:32 am

Evil or Very Mad
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Nov 05, 2010 1:35 am

Isa schrieb: Evil or Very Mad
Schmoll hier nicht rum.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Nov 05, 2010 1:35 am

Isa schrieb:
lucretia schrieb:
Isa schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Tschebu hat ja gesagt, wir sind wie ein altes Ehepaar. tongue
Ich möchte aber Lucretia nicht als Mama haben. =/

danke isa...das war deine letzte chance...nicht ins heim zu kommen Wink
Besser ins Heim als Tot. Hast du mir nicht erzählt, dass deine Tochter jegliche Stief/adoptivtochter aus dem Weg räumen wurde? Very Happy Alles reiner Selbstschutz.

na sooo schlimm nun auch wieder nicht ...und von stiefgeschwistern war nicht die rede...sie wollte nur keine geschwister...stief ist doch was gaaanz anderes ...und mit aus dem weg räumen...ich glaub das war wer anders...dafür hat sie gar keine zeit;) ...außerdem hat sie im moment zu viel mit sich selbst und ihrer (irren) beziehung zu tun!!! affraid
da fällst du gar nicht auf!!! Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Nov 05, 2010 1:39 am

Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Für mich oder für dich?

da wir noch miteinander reden...für beide!!! Very Happy und du warst ja auch ein netter!!! Wink
da fällt mir ein...exi hat mehrere leute gefragt...wer denn wohl mein neuer ist und wo ich den aufgegabelt hab Razz ...kann ihm ja mal den link zukommen lassen!!! Very Happy
Wenn er schon fragt, dann binde ihm einen richtigen Bären auf. Wir sind schon süß, wir beide zusammen. I love you

na ich bind ihm gar nichts auf...aber da ich mich zu nichts äußere bzw. keiner eine befriedigende antwort bekommt...werden alle schon ihr übriges tun!!! cheers

find ich auch I love you I love you I love you

und der masseur wird dann unser haushälter? cheers
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Nov 05, 2010 1:40 am

Unser Zuhälter. cheers
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Nov 05, 2010 1:46 am

Schweinchenhund schrieb:Unser Zuhälter. cheers

gut...die prozente handele ich aus!!! Shocked
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Nov 05, 2010 1:50 am

lucretia schrieb:

Du kannst dich in Naturalien auszahlen lassen. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Nov 05, 2010 1:55 am

Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:

Du kannst dich in Naturalien auszahlen lassen. Razz

das artet ja in arbeit aus!!! kannst du doch auch machen Razz Razz Razz
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Nov 05, 2010 2:02 am

Wenn er Titten hat, vielleicht. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Nov 05, 2010 2:06 am

Schweinchenhund schrieb:Wenn er Titten hat, vielleicht. tongue

das bekommen wir auch noch hin Very Happy

so ich muß ins bettchen...schlaf schön...mein lieber ehemann ob nun ex oder nicht...wir können ja nochmal zur eheberatung gehen Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Nov 05, 2010 3:14 pm

Wochenende Very Happy

Ich habe letzte Nacht von meinem verstorbenen Ex geträumt,war zwar ein schöner Traum,aber trotzdem... Sad
Sind wohl tatsächlich die Nächte der Exen Träume hier.

Im Büro haben mein Chef und ich heute eine tote und widerlich stinkende Maus hinter dem Heizkörper weggeholt,die Büromietzen hatten die dorthin gejagt.
Da haben wir beide bald gekotzt,aber zum Glück hab ich immer Kölnisch Wasser dabei! Embarassed Razz

pirat hat mir diese Woche jeden Tag geschrieben und heute will er mich anrufen und am Wochenende mit mir eine Flasche Wein mit Blubberblasen (so nennt er Sekt) trinken Very Happy

Lucretia,
ey was geht denn da mit dem Masseur?
Und geht auch was mit Chen? Wink

Chen,
also nee,ein Kerl mit Titten würde Dir schon reichen?
Das geht ja gar nicht,obwohl der würde wenigstens nicht rumzicken es sei der denn der ist schwul.

Braunauge,
geht es Dir wieder besser?

So,jetzt brauche ich erstmal einen Kaffee denn mir ist immer noch ein bißchen schlecht vom Mausverwesungsgestank.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Fr Nov 05, 2010 5:40 pm

Na ihr Rübennasen : )

Kaum bin ich kurz weg, wird hier nur wieder rumgeblödelt.
Aber das ist jetzt vorbei !Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Fqpd-h

Katja, ich dachte bisher immer, dass tote Mäuse nicht stinken. Sie verwelken einfach,
wie Blumen und hinterlassen nur eine leere Hülle ??!! Klärt mich auf.

Braunauge, ich hoffe, dir geht es nach dem Rückfall wieder etwas besser.
Du spürst am eigenen Leib, dass man vor solchen Stimmungsschwankungen nicht wirklich geschützt ist.

Auch dir Mausi wünsche ich, dass du dich beruhigst und wieder lachen kannst.
Schaf, Isa und alle anderen liebe Liebende, die ebenfalls unter der Novemberdepression leiden werde ich zur Seite stehen.
Und wenn es ganz dicke kommt, pm an mich.
War gerade nackt duschen- um mal alte Gewohnheiten aufzufrischen- und freu mich auf das laange Wochenende. (hab mir für Montag frei genommen)

So und nun mal was anderes. Was gibt es heute bei euch zu essen? (Hunger)
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Nov 05, 2010 5:48 pm

harry schrieb:Na ihr Rübennasen : )

Kaum bin ich kurz weg, wird hier nur wieder rumgeblödelt.
Aber das ist jetzt vorbei !Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Fqpd-h

Katja, ich dachte bisher immer, dass tote Mäuse nicht stinken. Sie verwelken einfach,
wie Blumen und hinterlassen nur eine leere Hülle ??!! Klärt mich auf.

Braunauge, ich hoffe, dir geht es nach dem Rückfall wieder etwas besser.
Du spürst am eigenen Leib, dass man vor solchen Stimmungsschwankungen nicht wirklich geschützt ist.

Auch dir Mausi wünsche ich, dass du dich beruhigst und wieder lachen kannst.
Schaf, Isa und alle anderen liebe Liebende, die ebenfalls unter der Novemberdepression leiden werde ich zur Seite stehen.
Und wenn es ganz dicke kommt, pm an mich.
War gerade nackt duschen- um mal alte Gewohnheiten aufzufrischen- und freu mich auf das laange Wochenende. (hab mir für Montag frei genommen)

So und nun mal was anderes. Was gibt es heute bei euch zu essen? (Hunger)

ich gehe zum italiener cheers denke mal irgendwas mit fisch! also ich hab noch keine nov. depressionen...aber wenn sie kommen kontaktiere ich dich sofort!!! Exclamation wie war deine woche??? Wink
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Fr Nov 05, 2010 6:02 pm

Hi liebe Frau Borgia,

meine Woche war entspannt und informativ. Konnte beruflich neue Kontakte knüpfen und war zu diesem
Zweck ein paar Tage unterwegs.
Privat geht es mir auch gut. Tiefausläufer erreichen mich nur sehr schwach und sind innerhalb weniger Minuten verschwunden.

Meine Renovierung ist wieder ins Stocken geraten, weil diese blöden Leuchten noch nicht da sind. Hatte schwer damit gerechnet.
Naja, habe damit ja keinen Stress, sieht nur ziemlich blöd im WZ aus.Aber ich bekomme ja keinen Besuch
.
Du bekommst auch keine Novemberdepri, denn du bist innerlich eine starke Frau. Und bei dir ist es sicher auch so, dass du bei dem Stress
deines Ex eher die Hassmütze auf hattest. Das hilft ebenfalls.
Italiener mit Fisch? Naja, ich mag keinen Fisch obwohl ich mir ihn gleich um die Ecke fangen könnte.
Werde mir morgen wohl wieder einen Dunsen- Vorrat zusammenbrutzeln. Wieder mal richtig deftig.
Meine Dunsen sind die weltbesten von der Welt, wenn nicht sogar des ganzen Planeten.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Nov 05, 2010 6:16 pm

harry schrieb:Hi liebe Frau Borgia,

meine Woche war entspannt und informativ. Konnte beruflich neue Kontakte knüpfen und war zu diesem
Zweck ein paar Tage unterwegs.
Privat geht es mir auch gut. Tiefausläufer erreichen mich nur sehr schwach und sind innerhalb weniger Minuten verschwunden.

Meine Renovierung ist wieder ins Stocken geraten, weil diese blöden Leuchten noch nicht da sind. Hatte schwer damit gerechnet.
Naja, habe damit ja keinen Stress, sieht nur ziemlich blöd im WZ aus.Aber ich bekomme ja keinen Besuch
.
Du bekommst auch keine Novemberdepri, denn du bist innerlich eine starke Frau. Und bei dir ist es sicher auch so, dass du bei dem Stress
deines Ex eher die Hassmütze auf hattest. Das hilft ebenfalls.
Italiener mit Fisch? Naja, ich mag keinen Fisch obwohl ich mir ihn gleich um die Ecke fangen könnte.
Werde mir morgen wohl wieder einen Dunsen- Vorrat zusammenbrutzeln. Wieder mal richtig deftig.
Meine Dunsen sind die weltbesten von der Welt, wenn nicht sogar des ganzen Planeten.

was zum teufel sind dunsen Question Question Question also wenn ich im nächsten jahr zur küste fahre...komm ich dich auf alle fälle besuchen Wink hoffe das die leuchten uns dann heimleuchten Idea
danke das du mich so stark einschätzt Wink ...aber bei dem streß war ich wirklich am boden...das hat nichts mit hass zu tun!!! waqr gestern bei einer heilpraktikerin wg. den ewigen op.s...also ich hab auf meiner iris tiefe ringe...welche auf schwere nervl. und psych. belastungen hinweisen...kam mir vor wie bei einer wahrsagerin!!! was sagt uns das...kummer macht uns richtig krank!!! und da der gesamte körper daran zu knabbern hat und eine immunschwäche eintritt...kann es zu körperl. schäden kommen!!! aber nun bin ich ja auf dem weg der genesung und viell. verschwinden die ringe ja irgendwann!!! und exi wünsch ich alles gute für sein leben und hoffe für ihn...das er irgendwann mit seinem terror aufhört...denn dann kann auch er sein selbsterwähltes leben genießen Wink
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Nov 05, 2010 6:29 pm

Harry,
ich kann Dir versichern,Mäuse stinken wenn sie verwesen pale
Vögel vertrocknen einfach und stinken nicht,das hast Du wahrscheinlich verwechselt Razz
Ich als alter Katzenhase kenne mich da aus.

Und Hunger habe ich auch und bei mir gibt es gleich Spinat Steinofenpizza von Aldi.

Lucretia,
warum reagierst Du hier eigentlich nur noch auf das was Chen und Harry schreiben,bist Du etwas mannstoll? Laughing
Ich habe Dich in den letzten Tagen soviel gefragt oder was von Dir kommentiert und Deine Reaktion ist gleich null. Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Fr Nov 05, 2010 6:36 pm

Lucretia, du schaffst das schon, da bin ich mir sicher.
Und so wie es momentan bei dir läuft, ist es doch gut für dich.
Jedenfalls fühlst du dich wohl und das ist sehr gut.

Bis zum nächsten Jahr? Die Leuchten sollten heute da sein. Mach mich nicht schwach.
Ich kann erst die Bretter schneiden lassen, wenn alles eingebaut ist. Alles hängt an diesen besch...

Bis zum nächsten Jahr wird das bestimmt klappen. Hatte meiner Schwester schon versprochen, dass
sie die Konstruktion bewundern kann, wenn sie mich besuchen kommt. Aber ich glaube, dass klappt nicht.

Katja, wußte ich noch nicht, kann mich daran erinnern, dass mein Chef sich mal wunderte, dass in seinem Haus
dicke Fleischfliegen gleich schwarmweise umherirrten, bis wir hinter seinem Schlafzimmerschrank eine Ratten fanden,
die der Kater wohl einmal angeschleppt hat. Er meinte, man riecht Nagetiere nicht, wenn sie verwesen.
Nun weiß ich allerdings nicht genau, wie es sonst in sienem Schlafzimmer riecht, weil Fenster und Türen geöffnet waren : )

harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Nov 05, 2010 6:41 pm

Katjaaniza schrieb:Harry,
ich kann Dir versichern,Mäuse stinken wenn sie verwesen pale
Vögel vertrocknen einfach und stinken nicht,das hast Du wahrscheinlich verwechselt Razz
Ich als alter Katzenhase kenne mich da aus.

Und Hunger habe ich auch und bei mir gibt es gleich Spinat Steinofenpizza von Aldi.

Lucretia,
warum reagierst Du hier eigentlich nur noch auf das was Chen und Harry schreiben,bist Du etwas mannstoll? Laughing
Ich habe Dich in den letzten Tagen soviel gefragt oder was von Dir kommentiert und Deine Reaktion ist gleich null. Shocked

lach...bin doch nicht mannstoll...od. doch??? hatte nur das von heute gelesen...sorry...und das hätte ich noch kommentiert Wink ...ich komme wirklich mit der nachsitzerei nicht mehr klar!!! affraid also mit dem masseur hast du ja best. gelesen ist alles ganz entspannt...ich fühle mich wohl in seiner nähe...er kann mega toll kochen und wäscht sogar ab!!! Razz mehr möchte ich erstmal nicht hineininterpretieren...er trennt sich ja gerade bzw. ist schon getrennt und zieht aus!!!
tja und mit pig ...da wir ja wie ein altes ehepaar sind...hatte ich ihm vorgeschlagen zu einer eheberatung zu gehen Laughing vielleicht ist ja was zu kitten...aber er hatte ja nicht mehr geantwortet!!! Rolling Eyes
übrigens find ich gut das du dich nicht mit deinem ex treffen willst...wofür...er hat eure beziehung verspielt...jetzt muß er damit leben und nur weil er das viell. erkannt hat...brauchst du ihn nicht belohnen...viell. trifft man sich mal zufällig...dann wäre es ok!!! Wink
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Nov 05, 2010 6:44 pm

Harry,
ihhhhhhhh eine Ratte hinterm Schlafzimmerschrank?! GRAUENHAFT Shocked
Kann auch sein,daß die Maus vom Chef nur deshalb so gestunken hat weil der Verwesungsprozess durch die glühendheiße Heizung beschleunigt wurde Razz
Und nochwas,Katzen schleppen nur Mäuse,Vögel,Ratten und Co. an wenn sie Hunger haben und nicht genug zu fressen bekommen.
Deshalb ist mir eine etwas pummelige Katze lieber denn die fangen nix mehr.

Tut sich bei Dir eigentlich schon was in Bezug auf neue Nachbarn?!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Nov 05, 2010 6:48 pm

Hey Lucretia,
ich bin als doch nicht unsichtbar für Dich wie schön Razz Wink
Nee,meinen Ex will ich nicht mehr treffen der ist Geschichte für mich.
Ich bin heute sogar froh,daß er abgehauen ist denn der war nichts für mich,da hab ich mir was eingeredet im Liebeswahn Shocked

Ich kann gut verstehen,daß Du das unverbindliche mit dem Masseur genießt.
Mir gehts mit pirat genauso und ich habe nicht vor an unserem Status was zu ändern.

Eine Frage hast Du aber noch nicht beantwortet,aber die beantwortet sich eigentlich schon aus Deiner guten Laune.
Ist die Antibiotika Allergie weg?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Nov 05, 2010 7:31 pm

Hallihallo na wie gehts es euch allen?

Ich hab grad auch italienisch gegessen - Spagetti Very Happy Sonst gehts mir auch ganz gut, ich mach mir nur momentan etwas Sorge, dass sich die Freundschaft mit Ex zu .. wie nennt Katja es immer so schön Freundschaft + entwickelt Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Nov 05, 2010 7:33 pm

Katjaaniza schrieb:Hey Lucretia,
ich bin als doch nicht unsichtbar für Dich wie schön Razz Wink
Nee,meinen Ex will ich nicht mehr treffen der ist Geschichte für mich.
Ich bin heute sogar froh,daß er abgehauen ist denn der war nichts für mich,da hab ich mir was eingeredet im Liebeswahn Shocked

Ich kann gut verstehen,daß Du das unverbindliche mit dem Masseur genießt.
Mir gehts mit pirat genauso und ich habe nicht vor an unserem Status was zu ändern.

Eine Frage hast Du aber noch nicht beantwortet,aber die beantwortet sich eigentlich schon aus Deiner guten Laune.
Ist die Antibiotika Allergie weg?

ja allergie ist "fast" weg dank der heilpraktikerin...sie hat mir verschiedene sachen gespritzt!!! Wink
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Fr Nov 05, 2010 7:46 pm

also Dunsen sind Frikadellen, Buletten, Klöpse oder wie man sie auch sonst bezeichnen mag.

Katja, das stimmt nicht ganz. Katzen haben einen ausgeprägten Jadtinstinkt und den leben sie aus.
Dieser Kater hat immer Mäuse, Vögel und Ratten angeschleppt, sie aber nie gefressen, sondern nur tot gespielt.
Und er ist futtermäßig sehr verwöhnt.

Isa, für das + musst du ja auch noch gefragt werden ?!
Oder mach die Augen zu und denk dabei an Deutschland : )
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter