Dating fever!!!alles hier rein!
+9
koc
Lynnet
harry
mon_cherie
chica
Schweinchenhund
Isa
Starlite
lucretia
13 verfasser
Seite 16 von 40
Seite 16 von 40 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Mist, wollte es anders formulieren:
Gehe in die Duldungsstarre und denk dabei an Deutschland, (so sollte das heißen)
Gehe in die Duldungsstarre und denk dabei an Deutschland, (so sollte das heißen)
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
harry schrieb:also Dunsen sind Frikadellen, Buletten, Klöpse oder wie man sie auch sonst bezeichnen mag.
Katja, das stimmt nicht ganz. Katzen haben einen ausgeprägten Jadtinstinkt und den leben sie aus.
Dieser Kater hat immer Mäuse, Vögel und Ratten angeschleppt, sie aber nie gefressen, sondern nur tot gespielt.
Und er ist futtermäßig sehr verwöhnt.
Isa, für das + musst du ja auch noch gefragt werden ?!
Oder mach die Augen zu und denk dabei an Deutschland : )
ich liebe bouletten...klopse ...ich komme dann zum klopse essen...wein trinken in anheimelnder lichtgedämpfter atmosphäre!!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Ach momentan hab ich eher eine Vorliebe für Australienharry schrieb:also Dunsen sind Frikadellen, Buletten, Klöpse oder wie man sie auch sonst bezeichnen mag.
Katja, das stimmt nicht ganz. Katzen haben einen ausgeprägten Jadtinstinkt und den leben sie aus.
Dieser Kater hat immer Mäuse, Vögel und Ratten angeschleppt, sie aber nie gefressen, sondern nur tot gespielt.
Und er ist futtermäßig sehr verwöhnt.
Isa, für das + musst du ja auch noch gefragt werden ?!
Oder mach die Augen zu und denk dabei an Deutschland : )
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Entwickle lieber eine Vorliebe für China. Da ist die Auswahl an Kerlen größer.Isa schrieb:Ach momentan hab ich eher eine Vorliebe für Australien
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Schweinchenhund schrieb:Entwickle lieber eine Vorliebe für China. Da ist die Auswahl an Kerlen größer.Isa schrieb:Ach momentan hab ich eher eine Vorliebe für Australien
du willst einen chinesen als schwiegersohn???
Wieso Einen? Mehrere!lucretia schrieb:Schweinchenhund schrieb:Entwickle lieber eine Vorliebe für China. Da ist die Auswahl an Kerlen größer.Isa schrieb:Ach momentan hab ich eher eine Vorliebe für Australien
du willst einen chinesen als schwiegersohn???
Keine Sorge, China wird nächstes Jahr angepeilt bis dahin schwärm ich von Australien
Isa schrieb:Keine Sorge, China wird nächstes Jahr angepeilt bis dahin schwärm ich von Australien
sehr gut...nicht papas tochter chinesen sind kleine und sehr unansehliche männer
australier hingegen
Von der Größe her würde Isa gut zu den Chinesen passen.
Schweinchenhund schrieb:Von der Größe her würde Isa gut zu den Chinesen passen.
schäm dich
so ich gehe jetzt zum italiener...auch sehr schöne männer!!!
euch allen einen superschönen freitagabend!!!!
Hallo Ihr Lieben,
wie geht es euch allen? Ich bin ganz schön groggy von der Woche und freue mich, dass heute Freitag ist.
Ich habe schon meinen Staubsauger bewegt und werde gleich das Bad putzen. Habe gerade einen Run und außerdem mag ich sowas gerne "vor" dem WE fertig haben. Morgen werde ich die erste Ladung Weihnachtskekse backen. Ich habe ganz viele tolle neue Rezepte und frau muss ja üben, damit Weihnachten alles leker schmeckt Sonntag ist hier verkaufsoffen, also werde ich in die Stadt gehen und von vielen Dingen träumen, die ich mir in den nächsten 2 Jahren eh nicht leisten kann
Katja,
tote Tiere, die riechen, sind sehr eklig. Ich denke, dass du Recht hast, dass die Maus "gegrillt" wurde.
Mausi,
wo bist du? Geht es dir gut?
Harry,
ich wünsche dir ein ganz tolles langes WE. Du hast es dir verdient.
Schaf, Isa, Claudi, Lucretia und alle, die nicht absichtlich vergessen habe :
Es ist Wochenende
wie geht es euch allen? Ich bin ganz schön groggy von der Woche und freue mich, dass heute Freitag ist.
Ich habe schon meinen Staubsauger bewegt und werde gleich das Bad putzen. Habe gerade einen Run und außerdem mag ich sowas gerne "vor" dem WE fertig haben. Morgen werde ich die erste Ladung Weihnachtskekse backen. Ich habe ganz viele tolle neue Rezepte und frau muss ja üben, damit Weihnachten alles leker schmeckt Sonntag ist hier verkaufsoffen, also werde ich in die Stadt gehen und von vielen Dingen träumen, die ich mir in den nächsten 2 Jahren eh nicht leisten kann
Katja,
tote Tiere, die riechen, sind sehr eklig. Ich denke, dass du Recht hast, dass die Maus "gegrillt" wurde.
Mausi,
Harry,
Es ist Wochenende
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Schweinchenhund schrieb:Von der Größe her würde Isa gut zu den Chinesen passen.
....dafür sehn die aber auch alle fast gleich aus
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Lindi schrieb:Sonntag ist hier verkaufsoffen, also werde ich in die Stadt gehen und von vielen Dingen träumen, die ich mir in den nächsten 2 Jahren eh nicht leisten kann
lustich, bei uns is auch verkaufsoffener sonntag.......und wenn ich an solche sonntage denke, dann vermeid ich das lieber, einkaufen oder bummeln zu gehn. jeder rennt dann dahin, als wenns am nächsten tach nix mehr gibt - nee, muss i net ham.....da geh ich lieber zu meim sport....wir ham da ne party, weils neue choreographien gibt mit neuer musik dazu.....ich freu mich scho
ps: ich vergaß noch, es gibt gratis kaffee und kuchen und jeder darf kommen und mitmachen, auch freunde
Das seh ich auch ganz genauso wie dulucretia schrieb:Isa schrieb:Keine Sorge, China wird nächstes Jahr angepeilt bis dahin schwärm ich von Australien
sehr gut...nicht papas tochter chinesen sind kleine und sehr unansehliche männer
australier hingegen
ich komme dann zum klopse essen...wein trinken in anheimelnder lichtgedämpfter atmosphäre
Solange du nicht "beim" sagst, ok.
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
JAAAAA EndlichLindi schrieb:Hallo Ihr Lieben,
Katja,
Mausi,
Harry,
Es ist Wochenende
harry schrieb:
ich komme dann zum klopse essen...wein trinken in anheimelnder lichtgedämpfter atmosphäre
Beim bügeln?
clara- Anzahl der Beiträge : 575
Ebenfalls allen ein schönes Wochende!!!!
Das Miniforentreffen war genial, in 14 Tagen dann wieder das große Forentreffen???????!!!
Das könnt jetzt alle 14 Tage im Wechsel so weiter gehen, hätt ich nichts dagegen!!!!!
lg claudi
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
clara schrieb:harry schrieb:
Beim bügeln?
"beim" klopse essen......
Shit, Wochenende, blöder Fehlerteufel!
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
Isa,
Freundschaft + auch bei Dir?!
Find ich gut!
Lindi,
ich mag auch verkaufsoffene Sonntage.
Clara,
wie geht es Dir und was macht Dein Exen Kummer?
hat noch nicht wie versprochen heute MITTAG angerufen.
Er ruft aber nie an wenn er es vorher ankündigt sondern eher wenn er es nicht ankündigt.
Jetzt hat er aber Pech falls er mich am Wochenende noch sehen möchte denn zwei Freundinnen haben angerufen und mit der einen gehe ich nun morgen gaaaanz ausgiebig shoppen und mit der anderen am Sonntag zu einem Gänse und Martinsmarkt
Und gleich geh ich in die Badewanne mit einem Kölsch
Freundschaft + auch bei Dir?!
Find ich gut!
Lindi,
ich mag auch verkaufsoffene Sonntage.
Clara,
wie geht es Dir und was macht Dein Exen Kummer?
hat noch nicht wie versprochen heute MITTAG angerufen.
Er ruft aber nie an wenn er es vorher ankündigt sondern eher wenn er es nicht ankündigt.
Jetzt hat er aber Pech falls er mich am Wochenende noch sehen möchte denn zwei Freundinnen haben angerufen und mit der einen gehe ich nun morgen gaaaanz ausgiebig shoppen und mit der anderen am Sonntag zu einem Gänse und Martinsmarkt
Und gleich geh ich in die Badewanne mit einem Kölsch
Gast- Gast
Ich bin mir momentan sehr unsicher ob ich Freundschaft + möchte Aber vielleicht interpretier ich auch wirklich zu viel hinein
Hey!
Bin im Stress! Deswegen nur kurz von mir auch ein schönes Wochenende !
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
schaf1976 schrieb:Hey!
Spanische Schuhe einlaufen? Mit Helfer Crepes essen? Schwangere Frauen beobachten? Nachsitzer befreien? Demo gegen schlechtes Unterschichtenfernsehen organisieren? Scheiterhaufen schichten?
claudi schrieb:
Das Miniforentreffen war genial, in 14 Tagen dann wieder das große Forentreffen???????!!!
Einfach Spitze
Seite 16 von 40 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40