Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+9
koc
Lynnet
harry
mon_cherie
chica
Schweinchenhund
Isa
Starlite
lucretia
13 verfasser

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Fr Nov 05, 2010 7:48 pm

Mist, wollte es anders formulieren:
Gehe in die Duldungsstarre und denk dabei an Deutschland, (so sollte das heißen)
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Fr Nov 05, 2010 7:54 pm

harry schrieb:also Dunsen sind Frikadellen, Buletten, Klöpse oder wie man sie auch sonst bezeichnen mag.

Katja, das stimmt nicht ganz. Katzen haben einen ausgeprägten Jadtinstinkt und den leben sie aus.
Dieser Kater hat immer Mäuse, Vögel und Ratten angeschleppt, sie aber nie gefressen, sondern nur tot gespielt.
Und er ist futtermäßig sehr verwöhnt.

Isa, für das + musst du ja auch noch gefragt werden ?!
Oder mach die Augen zu und denk dabei an Deutschland : )

ich liebe bouletten...klopse Wink ...ich komme dann zum klopse essen...wein trinken in anheimelnder lichtgedämpfter atmosphäre!!! Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Nov 05, 2010 7:59 pm

harry schrieb:also Dunsen sind Frikadellen, Buletten, Klöpse oder wie man sie auch sonst bezeichnen mag.

Katja, das stimmt nicht ganz. Katzen haben einen ausgeprägten Jadtinstinkt und den leben sie aus.
Dieser Kater hat immer Mäuse, Vögel und Ratten angeschleppt, sie aber nie gefressen, sondern nur tot gespielt.
Und er ist futtermäßig sehr verwöhnt.

Isa, für das + musst du ja auch noch gefragt werden ?!
Oder mach die Augen zu und denk dabei an Deutschland : )
Ach momentan hab ich eher eine Vorliebe für Australien Razz
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Nov 05, 2010 8:08 pm

Isa schrieb:Ach momentan hab ich eher eine Vorliebe für Australien Razz
Entwickle lieber eine Vorliebe für China. Da ist die Auswahl an Kerlen größer.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Nov 05, 2010 8:09 pm

Schweinchenhund schrieb:

du willst einen chinesen als schwiegersohn??? affraid
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Nov 05, 2010 8:14 pm

lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:

du willst einen chinesen als schwiegersohn??? affraid
Wieso Einen? Mehrere!
cheers
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Nov 05, 2010 8:22 pm

Keine Sorge, China wird nächstes Jahr angepeilt Wink bis dahin schwärm ich von Australien Razz
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Nov 05, 2010 8:38 pm

Isa schrieb:Keine Sorge, China wird nächstes Jahr angepeilt Wink bis dahin schwärm ich von Australien Razz

sehr gut...nicht papas tochter Very Happy chinesen sind kleine und sehr unansehliche männer affraid
australier hingegen Wink Wink Wink
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Nov 05, 2010 8:43 pm

Von der Größe her würde Isa gut zu den Chinesen passen. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Fr Nov 05, 2010 8:50 pm

Schweinchenhund schrieb:Von der Größe her würde Isa gut zu den Chinesen passen. tongue

schäm dich Embarassed Embarassed Embarassed

so ich gehe jetzt zum italiener...auch sehr schöne männer!!! Wink
euch allen einen superschönen freitagabend!!!! Wink sunny
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Fr Nov 05, 2010 8:56 pm

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es euch allen? Ich bin ganz schön groggy von der Woche und freue mich, dass heute Freitag ist.
Ich habe schon meinen Staubsauger bewegt und werde gleich das Bad putzen. Habe gerade einen Run und außerdem mag ich sowas gerne "vor" dem WE fertig haben. Morgen werde ich die erste Ladung Weihnachtskekse backen. Ich habe ganz viele tolle neue Rezepte und frau muss ja üben, damit Weihnachten alles leker schmeckt Smile Sonntag ist hier verkaufsoffen, also werde ich in die Stadt gehen und von vielen Dingen träumen, die ich mir in den nächsten 2 Jahren eh nicht leisten kann Wink

Katja,
tote Tiere, die riechen, sind sehr eklig. Ich denke, dass du Recht hast, dass die Maus "gegrillt" wurde.

Mausi,
wo bist du? Geht es dir gut?

Harry,
ich wünsche dir ein ganz tolles langes WE. Du hast es dir verdient.

Schaf, Isa, Claudi, Lucretia und alle, die nicht absichtlich vergessen habe :
Es ist Wochenende

sunny sunny sunny sunny sunny sunny

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr Nov 05, 2010 8:56 pm

Schweinchenhund schrieb:Von der Größe her würde Isa gut zu den Chinesen passen. tongue

....dafür sehn die aber auch alle fast gleich aus Smile
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr Nov 05, 2010 9:00 pm

Lindi schrieb:Sonntag ist hier verkaufsoffen, also werde ich in die Stadt gehen und von vielen Dingen träumen, die ich mir in den nächsten 2 Jahren eh nicht leisten kann Wink

lustich, bei uns is auch verkaufsoffener sonntag.......und wenn ich an solche sonntage denke, dann vermeid ich das lieber, einkaufen oder bummeln zu gehn. jeder rennt dann dahin, als wenns am nächsten tach nix mehr gibt - nee, muss i net ham.....da geh ich lieber zu meim sport....wir ham da ne party, weils neue choreographien gibt mit neuer musik dazu.....ich freu mich scho bounce cheers

ps: ich vergaß noch, es gibt gratis kaffee und kuchen und jeder darf kommen und mitmachen, auch freunde
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Nov 05, 2010 9:05 pm

lucretia schrieb:
Isa schrieb:Keine Sorge, China wird nächstes Jahr angepeilt Wink bis dahin schwärm ich von Australien Razz

sehr gut...nicht papas tochter Very Happy chinesen sind kleine und sehr unansehliche männer affraid
australier hingegen Wink Wink Wink
Das seh ich auch ganz genauso wie du Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Fr Nov 05, 2010 9:45 pm

ich komme dann zum klopse essen...wein trinken in anheimelnder lichtgedämpfter atmosphäre

Solange du nicht "beim" sagst, ok.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Nov 05, 2010 9:48 pm

Lindi schrieb:Hallo Ihr Lieben,

wie geht es euch allen? Ich bin ganz schön groggy von der Woche und freue mich, dass heute Freitag ist.
Ich habe schon meinen Staubsauger bewegt und werde gleich das Bad putzen. Habe gerade einen Run und außerdem mag ich sowas gerne "vor" dem WE fertig haben. Morgen werde ich die erste Ladung Weihnachtskekse backen. Ich habe ganz viele tolle neue Rezepte und frau muss ja üben, damit Weihnachten alles leker schmeckt Smile Sonntag ist hier verkaufsoffen, also werde ich in die Stadt gehen und von vielen Dingen träumen, die ich mir in den nächsten 2 Jahren eh nicht leisten kann Wink

Katja,
tote Tiere, die riechen, sind sehr eklig. Ich denke, dass du Recht hast, dass die Maus "gegrillt" wurde.

Mausi,
wo bist du? Geht es dir gut?

Harry,
ich wünsche dir ein ganz tolles langes WE. Du hast es dir verdient.

Schaf, Isa, Claudi, Lucretia und alle, die nicht absichtlich vergessen habe :
Es ist Wochenende

sunny sunny sunny sunny sunny sunny
JAAAAA Endlich I love you
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Fr Nov 05, 2010 9:49 pm

harry schrieb:
ich komme dann zum klopse essen...wein trinken in anheimelnder lichtgedämpfter atmosphäre

Beim bügeln?
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Fr Nov 05, 2010 9:54 pm

Ebenfalls allen ein schönes Wochende!!!!

Das Miniforentreffen war genial, in 14 Tagen dann wieder das große Forentreffen???????!!!

bounce bounce bounce bounce

Das könnt jetzt alle 14 Tage im Wechsel so weiter gehen, hätt ich nichts dagegen!!!!!

Basketball Basketball Basketball

lg claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr Nov 05, 2010 9:54 pm

clara schrieb:
harry schrieb:

Beim bügeln?

"beim" klopse essen...... Laughing
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Fr Nov 05, 2010 9:54 pm

Shit, Wochenende, blöder Fehlerteufel! affraid
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Nov 05, 2010 9:57 pm

Isa,
Freundschaft + auch bei Dir?! Razz
Find ich gut! Very Happy

Lindi,
ich mag auch verkaufsoffene Sonntage.

Clara,
wie geht es Dir und was macht Dein Exen Kummer? Wink

pirat hat noch nicht wie versprochen heute MITTAG angerufen.
Er ruft aber nie an wenn er es vorher ankündigt sondern eher wenn er es nicht ankündigt.
Jetzt hat er aber Pech falls er mich am Wochenende noch sehen möchte denn zwei Freundinnen haben angerufen und mit der einen gehe ich nun morgen gaaaanz ausgiebig shoppen und mit der anderen am Sonntag zu einem Gänse und Martinsmarkt Very Happy

Und gleich geh ich in die Badewanne mit einem Kölsch drunken

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Nov 05, 2010 10:02 pm

Ich bin mir momentan sehr unsicher ob ich Freundschaft + möchte Very Happy Aber vielleicht interpretier ich auch wirklich zu viel hinein Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Fr Nov 05, 2010 10:16 pm

Hey!
Bin im Stress! Deswegen nur kurz von mir auch ein schönes Wochenende Very Happy !
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Fr Nov 05, 2010 10:21 pm

schaf1976 schrieb:Hey!
Bin im Stress! Deswegen nur kurz von mir auch ein schönes Wochenende Very Happy !

Spanische Schuhe einlaufen? Mit Helfer Crepes essen? Schwangere Frauen beobachten? Nachsitzer befreien? Demo gegen schlechtes Unterschichtenfernsehen organisieren? Scheiterhaufen schichten?

clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Fr Nov 05, 2010 10:23 pm

claudi schrieb:
Das Miniforentreffen war genial, in 14 Tagen dann wieder das große Forentreffen???????!!!

Einfach Spitze Laughing Very Happy Laughing bounce Laughing Very Happy
clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter