Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+9
koc
Lynnet
harry
mon_cherie
chica
Schweinchenhund
Isa
Starlite
lucretia
13 verfasser

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Di Nov 02, 2010 11:16 pm

Aber du hast es richtig gemacht.
Du warst ehrlich zu ihm, hast deine Gefühlslage deutlich gemacht.
Jeder, der ein bisschen einfühlsam ist, wird dich verstehen.

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 9 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Nov 02, 2010 11:20 pm

harry schrieb:Nachtrag
Lucretia, du hast Rheuma in den Augen?
Ab ins Bett und weg vom Monitor.

Very Happy eure voll geschriebenen seiten...helfen meinem augenheuma jedenfalls nicht ...nein meine augen sind auch geschwollen und sehen aus als ob ich 40 grad fieber habe Shocked
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Nov 02, 2010 11:21 pm

Du hast es gut, Lucretia.
Bei dir gibt es noch Schwellungen....

So ihr Lieben,
morgen ist ein langer Tag. Muss sehr früh raus und komme erst spät wieder.
Wünsch euch noch einen schönen Abend und einen sonnigen Tag
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Nov 02, 2010 11:22 pm

harry schrieb:Weil ich schon öfter solch lustige Bemerkungen gelesen habe.
Sei froh, dass kein Mann dabei war. Ist immer peinlich, wenn sie ihre alten Badehosen von
vor der Konfirmation präsentieren Smile
Ausserdem wirst du abgelenkt. Das kenne ich nur zu gut.
Warum? lenken dich die Männer in ihren alten Badehosen auch immer ab? Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 02, 2010 11:27 pm

harry schrieb:Aber du hast es richtig gemacht.
Du warst ehrlich zu ihm, hast deine Gefühlslage deutlich gemacht.
Jeder, der ein bisschen einfühlsam ist, wird dich verstehen.

Ich bin mir sicher,dass er versteht-wenn´s auch wehtut!Genau diese Situation hat mich dazu gebracht,mich auf kein Kaffeetrinken mehr einzulassen,denn man mag diese Menschen und dann muss man der Umstände wegen wieder zurückgehen und das ist schwer und schade...

Es bedrückt mich sehr!

Gibt erst Kaffee,wenn ich absolut und zu 100% offen für was Neues bin...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 02, 2010 11:29 pm

Hi Lucretia!

Ich fühle echt mit Dir!Auch ich habe mal genau so auf ein Antibiotikum reagiert und das ist echt ziemlich fies!!!Ich hoffe,dass Du schnell wieder aus den Augen gucken kannst Shocked Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Di Nov 02, 2010 11:31 pm

Hallo Ihr Lieben,
na, hier ist ja was los... Ich bin mal wieder beim Babysitten..Heute und morgen wieder...Naja, ich brauche das Geld Wink

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 02, 2010 11:33 pm

Ich gucke gerade "Zu hause im Glück" auf RTL 2 denn in dieser Folge wird der Reiterhof in meinem Nachbarort renoviert,ca. 1 km von mir entfernt.

Schaf,
danke für den Tip,ich wollte auch immer wieder mit Schwimmen anfangen,habe ich früher zweimal pro Woche gemacht und die Badehosen der Männer waren mir sowas von wurscht Very Happy
Und was Deinen Ex betrifft,meiner hat sich ja auch erst nach sieben Monaten Schweigen gemeldet und auch wohl nur weil ihn seine Neue verarscht hat,ansonsten hätte der sich mit Sicherheit nie mehr gemeldet.

Aber das alles juckt mich jetzt nicht mehr,denn ich lieb ihn ja nicht mehr.
Den pirat lieb ich auch nicht und ich bin momentan so richtig gerne Single.
Ich bin aber mal gespannt wie die nächsten Treffen mit pirat und Ex so werden.
Spannend das Ganze Cool

Isa,
meldet sich Dein Ex eigentlich immer noch?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Nov 02, 2010 11:33 pm

Hey lindi!
Ist dein Ex wieder da?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Di Nov 02, 2010 11:35 pm

Braunauge schrieb:Hi Lucretia!

Ich fühle echt mit Dir!Auch ich habe mal genau so auf ein Antibiotikum reagiert und das ist echt ziemlich fies!!!Ich hoffe,dass Du schnell wieder aus den Augen gucken kannst Shocked Very Happy

danke...aber die gelenkschmerzen und schwellungen Razz find ich noch schlimmer!!!hoffe mal, dass endlich das fenistil anschlägt! wie lange hat das denn bei dir gedauert??? morgen kommt der masseur...falls es mir besser geht...zeigt er mir ein paar ausgrabungen...die hier bei uns gemacht wurden! ich wußte das nicht mal...welch frevel...aber hab ja auch schließlich 2 jahre auf einem dorf gewohnt Twisted Evil und dann wollen wir was essen gehen...und ich kann mir die tagesplanung aussuchen!!!! und nein er bekommt dafür kein leckerli...geht ja wohl schlecht...zwecks der op-wunde...aber das weiß er ja...hat mich ja gestern schließlich abgeholt Razz
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 02, 2010 11:38 pm

Ich gucke gerade "Zu hause im Glück" auf RTL 2 denn in dieser Folge wird der Reiterhof in meinem Nachbarort renoviert,ca. 1 km von mir entfernt.
Ich kann das nicht gucken,weil ich die Geschichten immer so traurig finde und dann den grossen Heuler kriege Sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Nov 02, 2010 11:39 pm

Ich habe mir gerade bei Amazon "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" besteööt. Will nicht mehr bis Weihnachten warten :-)
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Nov 02, 2010 11:42 pm

Ach Katja, deiner hat sich ja gemeldet, weil du sofort die KS so konsequent durchgezogen hast. Bei mir hat das ja nicht sofort geklappt. Aber im Moment wüsste ich auch nicht, was ich meinem Ex erzählen sollte, der soll ruhig noch ein bisschen warten!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Di Nov 02, 2010 11:43 pm

schaf1976 schrieb:Hey lindi!
Ist dein Ex wieder da?

Jup, Ex ist wieder da. Ich habe ihn am WE besucht. Das nächste WE ist Ex-frei... Gestern abend waren wir auf einem Geburtstag von einem Freund. Der hat mich dann gefragt, ob wir wieder zusammen sind. Ich habe ehrlich mit "Nein" geantwortet... Darauf kam nur "Der muss blind, taub und blöd sein;) "
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeebe 3 Nüsse für Aschenbrödel Smile Schaf, ich glaube, ich mag dich Wink

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 02, 2010 11:43 pm

lucretia schrieb:

danke...aber die gelenkschmerzen und schwellungen Razz find ich noch schlimmer!!!hoffe mal, dass endlich das fenistil anschlägt! wie lange hat das denn bei dir gedauert??? morgen kommt der masseur...falls es mir besser geht...zeigt er mir ein paar ausgrabungen...die hier bei uns gemacht wurden! ich wußte das nicht mal...welch frevel...aber hab ja auch schließlich 2 jahre auf einem dorf gewohnt Twisted Evil und dann wollen wir was essen gehen...und ich kann mir die tagesplanung aussuchen!!!! und nein er bekommt dafür kein leckerli...geht ja wohl schlecht...zwecks der op-wunde...aber das weiß er ja...hat mich ja gestern schließlich abgeholt Razz
Ui...ist schon ein Weilchen her aber ein paar Tage hat es auf jeden Fall gedauert!Ich weiss,dass es damals bei mir an den Fingern angefangen hat und das tat echt weh!Eh man darauf kommt,dass es mit dem Medikament zusammenhängt,hat es sich schon so richtig entfalten können!

Schön,dass sich Dein Masseur so fein um Dich bemüht Smile Ich bin gespannt,wie lange Du das so kannst Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 02, 2010 11:44 pm

Braunauge,
auf dem reiterhof wohnt eine 47jährige mit ihren vier Töchtern zwischen 16 und 22 Jahren.
Die haben den riesigen total kaputten Hof 2006 für vielzuviel Geld (ich kenne den Typ der die damit beschissen hat) gekauft und vor 14 Monaten ist der Familienvater dann beim Holzhacken auf dem Hof tot umgekippt,mit 45!
Seitdem ackern die da alleine rum,ganz traurig...
Aber das kannst Du trotzdem ruhig gucken denn die Mädels sind tapfer und halten sich wacker,kein Geheule.
Ich bewunder diese Familie!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Nov 02, 2010 11:45 pm

Lindi schrieb:
schaf1976 schrieb:Hey lindi!
Ist dein Ex wieder da?

Jup, Ex ist wieder da. Ich habe ihn am WE besucht. Das nächste WE ist Ex-frei... Gestern abend waren wir auf einem Geburtstag von einem Freund. Der hat mich dann gefragt, ob wir wieder zusammen sind. Ich habe ehrlich mit "Nein" geantwortet... Darauf kam nur "Der muss blind, taub und blöd sein;) "
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeebe 3 Nüsse für Aschenbrödel Smile Schaf, ich glaube, ich mag dich Wink

Ach? Und das fällt dir erst jetzt auf? Very Happy

Hat dein Ex sich nochmal geäußert? Aber Taten sind ja sowieso viel aussagekräftiger. s. MAusi!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Di Nov 02, 2010 11:45 pm

schaf1976 schrieb:Ich habe mir gerade bei Amazon "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" besteööt. Will nicht mehr bis Weihnachten warten :-)

cool...da könnte ich dir endlich mal ein date verschaffen Very Happy mein ex steht auf diesen film auch Shocked also ich finde den auch nicht schlecht...mußte ihn mir allerdings an einem w.fest 4 mal anschaun...weil er das wollte Shocked also schäfchen...magst du ein date haben??? confused
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 02, 2010 11:45 pm

Nächste Woche hat Exi Geburtstag Surprised

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 02, 2010 11:46 pm

Lucretia... ich soll doch schon ein Date mit deinem Ex haben. Und jetzt bietest du ihn weiter an???? MEINER!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Nov 02, 2010 11:46 pm

lucretia schrieb:
schaf1976 schrieb:Ich habe mir gerade bei Amazon "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" besteööt. Will nicht mehr bis Weihnachten warten :-)

cool...da könnte ich dir endlich mal ein date verschaffen Very Happy mein ex steht auf diesen film auch Shocked also ich finde den auch nicht schlecht...mußte ihn mir allerdings an einem w.fest 4 mal anschaun...weil er das wollte Shocked also schäfchen...magst du ein date haben??? confused

affraid affraid
Das ist ein MÄDCHENfilm! Männer, die den gut finden, sind mir Suspect Also schön und gut, wenn sie den aus Nettigkeit mitschauen, aber mehr Begesiterung dafür muss nicht sein!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Nov 02, 2010 11:47 pm

Mausi1986 schrieb:Lucretia... ich soll doch schon ein Date mit deinem Ex haben. Und jetzt bietest du ihn weiter an???? MEINER!!!!

Keine Sorge Mausi, darfst ihn haben. Stehe eh nicht so auf Italiener!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Nov 02, 2010 11:47 pm

Mausi1986 schrieb:Nächste Woche hat Exi Geburtstag Surprised

Und nun?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 02, 2010 11:49 pm

Lindi,
ach Mensch Dein Ex hält Dich immer noch hin?! Shocked
Macht Dir das nicht langsam Sorgen,denn man möchte doch von dem anderen 100% geliebt werden und Dein Ex hadert nun schon so lange mit sich. Rolling Eyes

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel mag ich auch sehr gerne.
Very Happy

Schaf,
ein Gespräch mit dem Ex ist nichts was man unbedingt braucht,das kannst Du mir glauben.
Mich hat es zumindest nicht sehr berührt und ich frag mich auch nicht ob da nochmal was kommt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Di Nov 02, 2010 11:51 pm

Braunauge schrieb:
lucretia schrieb:

Ui...ist schon ein Weilchen her aber ein paar Tage hat es auf jeden Fall gedauert!Ich weiss,dass es damals bei mir an den Fingern angefangen hat und das tat echt weh!Eh man darauf kommt,dass es mit dem Medikament zusammenhängt,hat es sich schon so richtig entfalten können!

Schön,dass sich Dein Masseur so fein um Dich bemüht Smile Ich bin gespannt,wie lange Du das so kannst Wink

wie was können? na mit (s) usi ex(i) muß er sich jetzt wohl erstmal ne weile gedulden...ca 2-3 wochen! und wenn es mir zu brenzlig wird...ziehe ich einfach zu chen...der kann mir dann den kopf waschen! im moment noch alles entspannt und locker...ich freue mich von ihm zu hören od. zu lesen...und vermisse ihn nicht...wenn er geht! rabbit
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter