Dating fever!!!alles hier rein!
+9
koc
Lynnet
harry
mon_cherie
chica
Schweinchenhund
Isa
Starlite
lucretia
13 verfasser
Seite 19 von 40
Seite 19 von 40 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Mein neuer/alter Freund hat dieses WE Männer-WE Er ist zwar in meiner Stadt, aber wir sehen uns nicht... Ich habe heute alles aufgeräumt und einen schönen Spaziergang im Regen gemacht. Morgen werde ich mich in die Massen beim verkaufsoffenen Sonntag quetschen
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Heimgekehrt... ich bin total durchgefroren... aber ich habe alles eingekauft, um eine gute Freundin morgen kulinarisch verwöhnen zu können. Ich werde jetzt erst einmal nackt unter die Dusche springen und dann werde ich mir was gaaaaaaanz leckeres zu Essen kochen...
Gast- Gast
Ich koche jetzt auch mal! Der Helfer soll ja nicht verhungern!
Nackt geduscht habe ich heute auch schon :-)
Nackt geduscht habe ich heute auch schon :-)
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Scheinbar hab ich im Laufe meines Lebens irgendwas verkehrt gemacht....Werd mich dann morgen mal mitsamt Klamotten unter die Dusche stellen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!Ich verschwinde jetzt erstmal auf einen Geburtstag!
Bis später mal
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!Ich verschwinde jetzt erstmal auf einen Geburtstag!
Bis später mal
Gast- Gast
Sag bloß, du machst das sonst nie? Äuglein, ich hätte dich wirklich nicht für so freizügig gehaltenScheinbar hab ich im Laufe meines Lebens irgendwas verkehrt gemacht....Werd mich dann morgen mal mitsamt Klamotten unter die Dusche stellen. cheers
Und ich verzweifel gerade, weil ich heute abend was unternehmen möchte. Mein Ex meinte ich könnte zu ihm kommen, aber ich hab ihm auch gesagt, dass ich keine Lust hab nur zuHause rumzuhängen. Er meinte dann wir könnten auch irgendwohin fahren, aber jetzt will er erstmal aufräumen und dann mal schauen.Und bis der damit fertig ist ist die Nacht eh schon vergangen.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Könnt mich totlachenIsa schrieb:Sag bloß, du machst das sonst nie? Äuglein, ich hätte dich wirklich nicht für so freizügig gehaltenScheinbar hab ich im Laufe meines Lebens irgendwas verkehrt gemacht....Werd mich dann morgen mal mitsamt Klamotten unter die Dusche stellen. cheers
Und ich verzweifel gerade, weil ich heute abend was unternehmen möchte. Mein Ex meinte ich könnte zu ihm kommen, aber ich hab ihm auch gesagt, dass ich keine Lust hab nur zuHause rumzuhängen. Er meinte dann wir könnten auch irgendwohin fahren, aber jetzt will er erstmal aufräumen und dann mal schauen.Und bis der damit fertig ist ist die Nacht eh schon vergangen.
Schnapp Dir ne Freundin und auf geht´s oder haben die alle keine Zeit?
Gast- Gast
Nein, heute hat tatsächlich niemand Zeit. Und ich kenn ja nicht wenige Leute Aber irgendwie ist das heute echt schwierig.
Ich hab meinem Ex jetzt gesagt, dass es schön wäre wenn er sich das was früher überlegen könnte, weil meine BUsse nicht so oft fahren. Danach kam von ihm, wenn er vor 10 fertig ist sagt er bescheid. Ich revidiere meine Aussage darüber, dass wir uns gut verstehen. Manchmal könnt ich ihm wirklich den Hals umdrehen.
Ich hab meinem Ex jetzt gesagt, dass es schön wäre wenn er sich das was früher überlegen könnte, weil meine BUsse nicht so oft fahren. Danach kam von ihm, wenn er vor 10 fertig ist sagt er bescheid. Ich revidiere meine Aussage darüber, dass wir uns gut verstehen. Manchmal könnt ich ihm wirklich den Hals umdrehen.
Isa, ich melde mich freiwillig als erste für den Scheiterhaufen, wenn zwischen sich zwischen euch nicht wieder was anbahnt! Ihr verhaltet euch ja schon wieder wie ein altes Ehepaar
Mausi, was hat der FG denn gesagt, als du ihm mitgeteilt hast, das du ihn nicht sehen magst?
Mausi, was hat der FG denn gesagt, als du ihm mitgeteilt hast, das du ihn nicht sehen magst?
Isa, komm zu mir... meine Mädels lassen mich heute auch alle im Stich und manche von denen haben auch nen gewaltigen Stich. Der FG ist auf ner Party und ich sitze hier in meiner Wohnung und dreh Däumchen... also schwing dich in den Zug. Ich hol dich vom Bahnhof ab...
Gast- Gast
Schaf, der Fg hat dann nur so ein bisschen traurig gequängelt und gesagt, wie schade er das findet und dass ich gar keine Zeit mehr für ihn habe. Ich hab ihm einfach gesagt, dass ich mal was alleine machen möchte und dass ich einkaufen muss und dass ich einfach mal Ruhe will. Jetzt ist er ganz furchtbar traurig und nachher wenn er betrunken ist, nervt er wieder rum, weil er ja genau weiß, dass ich zu Hause bin...
Gast- Gast
Hallo
Ich habe einen schönen Shopping Tag hinter mir und mir ein paar schöne Kleinigkeiten gekauft.
Meine Freundin M. und ich haben auch viel gequatscht,über die Männer und das Leben im allgemeinen.
Jetzt mache ich mir einen schönen gemütlichen Abend und guck mir gleich den Gruselfilm "Der verbotene Schlüssel" an,den kenn ich schon der ist klasse!
Vom gibts seit zwei Tagen kein Lebenszeichen,na ja...
Mausi,
mein Schloß heißt Schloß Crottorf und liegt im wunderschönen Wildenburger Land.
Findest Bilder und Infos unter beiden Suchbegriffen.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend!
Ich habe einen schönen Shopping Tag hinter mir und mir ein paar schöne Kleinigkeiten gekauft.
Meine Freundin M. und ich haben auch viel gequatscht,über die Männer und das Leben im allgemeinen.
Jetzt mache ich mir einen schönen gemütlichen Abend und guck mir gleich den Gruselfilm "Der verbotene Schlüssel" an,den kenn ich schon der ist klasse!
Vom gibts seit zwei Tagen kein Lebenszeichen,na ja...
Mausi,
mein Schloß heißt Schloß Crottorf und liegt im wunderschönen Wildenburger Land.
Findest Bilder und Infos unter beiden Suchbegriffen.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend!
Gast- Gast
Du sprichst ja mit wachsender Begeisterung von ihm
Ja ich hab nur einfach keine Lust, dass er wieder betrunken an mir klebt und mir vorsäuselt, wie toll ich doch bin und dass er mich unglaublich mag... *sülz!!!*
Gast- Gast
Das würde ich jetzt echt gerne machen Nur wann bin ich dann bitte bei dir? Zumal das leider so teuer ist, sonst hätt ich das gerne gemacht.Mausi1986 schrieb:Schaf, der Fg hat dann nur so ein bisschen traurig gequängelt und gesagt, wie schade er das findet und dass ich gar keine Zeit mehr für ihn habe. Ich hab ihm einfach gesagt, dass ich mal was alleine machen möchte und dass ich einkaufen muss und dass ich einfach mal Ruhe will. Jetzt ist er ganz furchtbar traurig und nachher wenn er betrunken ist, nervt er wieder rum, weil er ja genau weiß, dass ich zu Hause bin...
Waaah und Ex regt mich jetzt auf, erst sagt er ich soll zu ihm kommen, dann meint er, ich könne ihm ja Gesellschaft beim aufräumen leisten (bitte was? :O) Und dann hab ich ihm gesagt, dass ich aber was machen will und ob er das nicht wann anders machen will und jetzt ist er einfach weg. Ich glaub das ist mit mein größtes Problem, ich mag es gar nicht meinen Willen nicht zu bekommen
Isa,
dein Ex scheint auf jeden Fall nicht desinteressiert zu sein
Mausi,
mich würde es auch nerven, wenn mich ständig jemand betrunken vollsülzen würde...
dein Ex scheint auf jeden Fall nicht desinteressiert zu sein
Mausi,
mich würde es auch nerven, wenn mich ständig jemand betrunken vollsülzen würde...
Ich schicke euch alle bald wieder in "was bisher geschah" oder "liebeskummer"
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Ja chen da kann ich mich dann über FG aufregen und Exi vermissen...
Isa, hab gar nicht dran gedacht, dass das für dich ja teuer ist. Ich kann ja durch ganz NRW fahren ohne zusätzlich zu zahlen.
Mein Essen ist fertig... mmmmmhhhhhh...
Isa, hab gar nicht dran gedacht, dass das für dich ja teuer ist. Ich kann ja durch ganz NRW fahren ohne zusätzlich zu zahlen.
Gast- Gast
Mausi1986 schrieb:Ja chen da kann ich mich dann über FG aufregen und Exi vermissen...
Was gibts denn?
Ich finde, ich bin hier ganz gut aufgehoben...
Mausi,
was gibt es bei dir zu essen?
was gibt es bei dir zu essen?
wollte einfach mal ein liebes hallo in die runde werfen
Starlite- Anzahl der Beiträge : 528
Hallo Starlite, wie läuft es mit deinem ???
Es gibt eine Hackfleischpfanne mit Kartoffeln, Lauch und Schmelzkäse. Schmeckt sehr lecker. Hab ich heute zum ersten Mal gekocht...
Es gibt eine Hackfleischpfanne mit Kartoffeln, Lauch und Schmelzkäse. Schmeckt sehr lecker. Hab ich heute zum ersten Mal gekocht...
Gast- Gast
Du darfst hier nicht mehr schreiben. Sonst steckst du noch die ganzen Unglücklichen mit deinerStarlite schrieb:wollte einfach mal ein liebes hallo in die runde werfen
guten laune an.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
chen, du bist heute wieder bezaubernd... dann darf lindi ja auch nicht mehr schreiben...
Hast du schon ne Route zu mir rausgesucht??? Wie ich im FB las, kommst du mich ja in ein paar Tagen besuchen...
Hast du schon ne Route zu mir rausgesucht??? Wie ich im FB las, kommst du mich ja in ein paar Tagen besuchen...
Gast- Gast
Schweinchenhund schrieb:Du darfst hier nicht mehr schreiben. Sonst steckst du noch die ganzen Unglücklichen mit deinerStarlite schrieb:wollte einfach mal ein liebes hallo in die runde werfen
guten laune an.
mist ..
ok, ich gehe wieder in den keller zum lachen
Starlite- Anzahl der Beiträge : 528
Mausi1986 schrieb:chen, du bist heute wieder bezaubernd... dann darf lindi ja auch nicht mehr schreiben...
Na ja, lindi hat aber immehin ihren Ex zurück!
Aber mich stört starlites gute Laune nicht!
Seite 19 von 40 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40