Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+9
koc
Lynnet
harry
mon_cherie
chica
Schweinchenhund
Isa
Starlite
lucretia
13 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Sa Nov 06, 2010 7:28 pm

Mein neuer/alter Freund hat dieses WE Männer-WE Wink Er ist zwar in meiner Stadt, aber wir sehen uns nicht... Ich habe heute alles aufgeräumt und einen schönen Spaziergang im Regen gemacht. Morgen werde ich mich in die Massen beim verkaufsoffenen Sonntag quetschen Wink

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 06, 2010 8:03 pm

Heimgekehrt... ich bin total durchgefroren... aber ich habe alles eingekauft, um eine gute Freundin morgen kulinarisch verwöhnen zu können. Ich werde jetzt erst einmal nackt unter die Dusche springen und dann werde ich mir was gaaaaaaanz leckeres zu Essen kochen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Nov 06, 2010 8:13 pm

Ich koche jetzt auch mal! Der Helfer soll ja nicht verhungern!
Nackt geduscht habe ich heute auch schon :-)
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Nov 06, 2010 8:29 pm

Scheinbar hab ich im Laufe meines Lebens irgendwas verkehrt gemacht....Werd mich dann morgen mal mitsamt Klamotten unter die Dusche stellen. cheers

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!Ich verschwinde jetzt erstmal auf einen Geburtstag!

Bis später mal flower

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Nov 06, 2010 8:33 pm

Scheinbar hab ich im Laufe meines Lebens irgendwas verkehrt gemacht....Werd mich dann morgen mal mitsamt Klamotten unter die Dusche stellen. cheers
Sag bloß, du machst das sonst nie? Äuglein, ich hätte dich wirklich nicht für so freizügig gehalten Shocked

Und ich verzweifel gerade, weil ich heute abend was unternehmen möchte. Mein Ex meinte ich könnte zu ihm kommen, aber ich hab ihm auch gesagt, dass ich keine Lust hab nur zuHause rumzuhängen. Er meinte dann wir könnten auch irgendwohin fahren, aber jetzt will er erstmal aufräumen und dann mal schauen.Und bis der damit fertig ist ist die Nacht eh schon vergangen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Nov 06, 2010 8:39 pm

Isa schrieb:
Sag bloß, du machst das sonst nie? Äuglein, ich hätte dich wirklich nicht für so freizügig gehalten Shocked

Und ich verzweifel gerade, weil ich heute abend was unternehmen möchte. Mein Ex meinte ich könnte zu ihm kommen, aber ich hab ihm auch gesagt, dass ich keine Lust hab nur zuHause rumzuhängen. Er meinte dann wir könnten auch irgendwohin fahren, aber jetzt will er erstmal aufräumen und dann mal schauen.Und bis der damit fertig ist ist die Nacht eh schon vergangen.
Könnt mich totlachen lol!

Schnapp Dir ne Freundin und auf geht´s oder haben die alle keine Zeit?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Nov 06, 2010 8:46 pm

Nein, heute hat tatsächlich niemand Zeit. Und ich kenn ja nicht wenige Leute Very Happy Aber irgendwie ist das heute echt schwierig.
Ich hab meinem Ex jetzt gesagt, dass es schön wäre wenn er sich das was früher überlegen könnte, weil meine BUsse nicht so oft fahren. Danach kam von ihm, wenn er vor 10 fertig ist sagt er bescheid. Ich revidiere meine Aussage darüber, dass wir uns gut verstehen. Manchmal könnt ich ihm wirklich den Hals umdrehen.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Nov 06, 2010 8:53 pm

Isa, ich melde mich freiwillig als erste für den Scheiterhaufen, wenn zwischen sich zwischen euch nicht wieder was anbahnt! Ihr verhaltet euch ja schon wieder wie ein altes Ehepaar Very Happy

Mausi, was hat der FG denn gesagt, als du ihm mitgeteilt hast, das du ihn nicht sehen magst?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Nov 06, 2010 8:57 pm

Isa, komm zu mir... meine Mädels lassen mich heute auch alle im Stich und manche von denen haben auch nen gewaltigen Stich. Der FG ist auf ner Party und ich sitze hier in meiner Wohnung und dreh Däumchen... also schwing dich in den Zug. Ich hol dich vom Bahnhof ab... Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Nov 06, 2010 8:58 pm

Schaf, der Fg hat dann nur so ein bisschen traurig gequängelt und gesagt, wie schade er das findet und dass ich gar keine Zeit mehr für ihn habe. Ich hab ihm einfach gesagt, dass ich mal was alleine machen möchte und dass ich einkaufen muss und dass ich einfach mal Ruhe will. Jetzt ist er ganz furchtbar traurig und nachher wenn er betrunken ist, nervt er wieder rum, weil er ja genau weiß, dass ich zu Hause bin...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Nov 06, 2010 9:00 pm

Hallo Very Happy

Ich habe einen schönen Shopping Tag hinter mir und mir ein paar schöne Kleinigkeiten gekauft.
Meine Freundin M. und ich haben auch viel gequatscht,über die Männer und das Leben im allgemeinen.
Jetzt mache ich mir einen schönen gemütlichen Abend und guck mir gleich den Gruselfilm "Der verbotene Schlüssel" an,den kenn ich schon der ist klasse!

Vom pirat gibts seit zwei Tagen kein Lebenszeichen,na ja... Rolling Eyes

Mausi,
mein Schloß heißt Schloß Crottorf und liegt im wunderschönen Wildenburger Land.
Findest Bilder und Infos unter beiden Suchbegriffen.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Nov 06, 2010 9:01 pm

Du sprichst ja mit wachsender Begeisterung von ihm Suspect
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Nov 06, 2010 9:03 pm

Ja ich hab nur einfach keine Lust, dass er wieder betrunken an mir klebt und mir vorsäuselt, wie toll ich doch bin und dass er mich unglaublich mag... *sülz!!!*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Nov 06, 2010 9:08 pm

Mausi1986 schrieb:Schaf, der Fg hat dann nur so ein bisschen traurig gequängelt und gesagt, wie schade er das findet und dass ich gar keine Zeit mehr für ihn habe. Ich hab ihm einfach gesagt, dass ich mal was alleine machen möchte und dass ich einkaufen muss und dass ich einfach mal Ruhe will. Jetzt ist er ganz furchtbar traurig und nachher wenn er betrunken ist, nervt er wieder rum, weil er ja genau weiß, dass ich zu Hause bin...
Das würde ich jetzt echt gerne machen Very Happy Nur wann bin ich dann bitte bei dir? Very Happy Zumal das leider so teuer ist, sonst hätt ich das gerne gemacht.
Waaah und Ex regt mich jetzt auf, erst sagt er ich soll zu ihm kommen, dann meint er, ich könne ihm ja Gesellschaft beim aufräumen leisten (bitte was? :O) Und dann hab ich ihm gesagt, dass ich aber was machen will und ob er das nicht wann anders machen will und jetzt ist er einfach weg. Ich glaub das ist mit mein größtes Problem, ich mag es gar nicht meinen Willen nicht zu bekommen Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Sa Nov 06, 2010 9:10 pm

Isa,
dein Ex scheint auf jeden Fall nicht desinteressiert zu sein Wink

Mausi,
mich würde es auch nerven, wenn mich ständig jemand betrunken vollsülzen würde...

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Nov 06, 2010 9:14 pm

Ich schicke euch alle bald wieder in "was bisher geschah" Razz oder "liebeskummer" tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Nov 06, 2010 9:16 pm

Ja chen da kann ich mich dann über FG aufregen und Exi vermissen...

Isa, hab gar nicht dran gedacht, dass das für dich ja teuer ist. Ich kann ja durch ganz NRW fahren ohne zusätzlich zu zahlen.

Mein Essen ist fertig... mmmmmhhhhhh...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Nov 06, 2010 9:18 pm

Mausi1986 schrieb:Ja chen da kann ich mich dann über FG aufregen und Exi vermissen...

Isa, hab gar nicht dran gedacht, dass das für dich ja teuer ist. Ich kann ja durch ganz NRW fahren ohne zusätzlich zu zahlen.

Mein Essen ist fertig... mmmmmhhhhhh...

Was gibts denn?

Ich finde, ich bin hier ganz gut aufgehoben...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Sa Nov 06, 2010 9:18 pm

Mausi,
was gibt es bei dir zu essen?

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Sa Nov 06, 2010 9:19 pm

wollte einfach mal ein liebes hallo in die runde werfen Smile
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Nov 06, 2010 9:24 pm

Hallo Starlite, wie läuft es mit deinem cat ???

Es gibt eine Hackfleischpfanne mit Kartoffeln, Lauch und Schmelzkäse. Schmeckt sehr lecker. Hab ich heute zum ersten Mal gekocht...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Nov 06, 2010 9:28 pm

Starlite schrieb:wollte einfach mal ein liebes hallo in die runde werfen Smile
Du darfst hier nicht mehr schreiben. Sonst steckst du noch die ganzen Unglücklichen mit deiner
guten laune an. Razz Razz Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Nov 06, 2010 9:30 pm

chen, du bist heute wieder bezaubernd... dann darf lindi ja auch nicht mehr schreiben...

Hast du schon ne Route zu mir rausgesucht??? Wie ich im FB las, kommst du mich ja in ein paar Tagen besuchen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Sa Nov 06, 2010 9:32 pm

Schweinchenhund schrieb:
Starlite schrieb:wollte einfach mal ein liebes hallo in die runde werfen Smile
Du darfst hier nicht mehr schreiben. Sonst steckst du noch die ganzen Unglücklichen mit deiner
guten laune an. Razz Razz Razz

mist ..
ok, ich gehe wieder in den keller zum lachen Very Happy

Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Nov 06, 2010 9:32 pm

Mausi1986 schrieb:chen, du bist heute wieder bezaubernd... dann darf lindi ja auch nicht mehr schreiben...

Hast du schon ne Route zu mir rausgesucht??? Wie ich im FB las, kommst du mich ja in ein paar Tagen besuchen...

Na ja, lindi hat aber immehin ihren Ex zurück!
Aber mich stört starlites gute Laune nicht! Very Happy
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter