Dating fever!!!alles hier rein!
+9
koc
Lynnet
harry
mon_cherie
chica
Schweinchenhund
Isa
Starlite
lucretia
13 verfasser
Seite 11 von 40
Seite 11 von 40 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Pistole auf die Brust setzen hat sich ausgezahlt... Ich bin wieder "weg vom Markt"
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
GLÜCKWUNSCH!!!Lindi schrieb:Pistole auf die Brust setzen hat sich ausgezahlt... Ich bin wieder "weg vom Markt"
Gast- Gast
Oh Lindi das ist sooooooooooo toll!!!!! Ich freu mich riesig für dich... jetzt hast du eine absolute Erfolgsgeschichte... Mach das Beste daraus!!!
Gast- Gast
Lindi schrieb:Pistole auf die Brust setzen hat sich ausgezahlt... Ich bin wieder "weg vom Markt"
Ich freue mich! Endlich mal ne richtige Erfolgsgeschichte!
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
ICh konnte heute ausschlafen, weil ich erst um 13:30 in der Schule sein musste. Da hieß es dann "Nein Frau..., Sie haben heute frei. Hat Sie niemand informiert?" Nein, unserern Kurs hat niemand informiert.... Ich habe es ja nicht weit, aber ne Freundin faährt 90 Minuten mit der Bahn....Die war auf 180 Bin dann in einen Kindergarten gegangen, in dem ich mal ein Praktikum gemacht habe und habe da 2 Stunden gespielt Das war toll. Heute abend muss ich wieder babysitten.
Mein Bruder ist nach der 10. Trennung wieder mit seiner Freundin zusammen. Die sagt ihm öfter mal die Meinung und beendet die Beziehung. Nach ein paar Tagen merkt er dann, dass sie auch ohne ihn gut leben kann und dann bekommt er Angst
Mein Bruder ist nach der 10. Trennung wieder mit seiner Freundin zusammen. Die sagt ihm öfter mal die Meinung und beendet die Beziehung. Nach ein paar Tagen merkt er dann, dass sie auch ohne ihn gut leben kann und dann bekommt er Angst
Erzähl doch mal: was hat dein Ex genau gesagt?
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Er hat gesagt, dass er in der Nacht Angst hatte, mich zu verlieren. Und dass ihm da klar geworden ist, dass er wieder mit mir zusammen sein will. Und außerdem waren wir ja quasi wieder zusammen, nur nicht offiziell. Im sind die ganzen letzten Monate noch mal in den Sinn gekommen, was wir alles erlebt haben und wie wir uns "entwickelt" haben. Er sagt, es fühlt sich richtig an
Hallo Lindi!
Gratulation, super gemacht!
Hab die ganze Zeit mitgefiebert!
Endlich mal ne Erfolgsgeschichte!!!!
lg claudi
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
Jap, ohne euch hätte ich es in so manchen Situationen nicht geschafft...
Naja, meiner einer hat da ja wohl nichts dazu beigetragen, außer das ich blaue Daumen vom Drücken hab!!
Und genau das hat geholfen...
Lindi, wie gehts Ihr es jetzt an???
Hast Du schon genaue Vorstellungen oder läßt Du es auf Dich bzw. Euch zukommen???
Eigentlich wird sich nicht viel ändern. Wir lassen alles auf uns zukommen und handeln aus dem Bauch raus. Alles andere wird die Zeit zeigen...
Dadurch, dass wir uns eh nur am WE sehen, können wir uns nciht gegenseitig "erdrücken"
Dadurch, dass wir uns eh nur am WE sehen, können wir uns nciht gegenseitig "erdrücken"
Hallo Lindi,
das freut mich für Dich und ich wünsche Euch viel Glück.
Lucretia,
was macht die Antibiotika Allergie?!
Ich hatte das auch mal,bei mir sind die ganzen Schleinhäute binnen ein paar Stunden ausgetrocknet und ich konnte plötzlich nicht mehr reden und schlucken!
Da gings ab in die Notaufnahme und ich bekam auch Fenestil allerdings durch den Tropf und das hat binnen 30 Minuten geholfen.
Isa,
Dein Ex hat ja Nerven!
Aber Du hast ja schon früher erwähnt daß das so seine Art ist.
Vielleicht gibts bei Dir auf lange Sicht auch ein Ex back,wenn Du das noch willst.
Ich habe es heute wieder total im Rücken bin aber trotzdem bei bester Laune.
Im Gegensatz zum der hat eine Depri Phase genau wie meine Freundin M.
Beide können nicht schlafen und hadern mit ihrem Leben.
Na dann....
das freut mich für Dich und ich wünsche Euch viel Glück.
Lucretia,
was macht die Antibiotika Allergie?!
Ich hatte das auch mal,bei mir sind die ganzen Schleinhäute binnen ein paar Stunden ausgetrocknet und ich konnte plötzlich nicht mehr reden und schlucken!
Da gings ab in die Notaufnahme und ich bekam auch Fenestil allerdings durch den Tropf und das hat binnen 30 Minuten geholfen.
Isa,
Dein Ex hat ja Nerven!
Aber Du hast ja schon früher erwähnt daß das so seine Art ist.
Vielleicht gibts bei Dir auf lange Sicht auch ein Ex back,wenn Du das noch willst.
Ich habe es heute wieder total im Rücken bin aber trotzdem bei bester Laune.
Im Gegensatz zum der hat eine Depri Phase genau wie meine Freundin M.
Beide können nicht schlafen und hadern mit ihrem Leben.
Na dann....
Gast- Gast
Ne, bei uns gibts kein Ex back mehr, er ist nur lockerer jetzt, weil er ja weiß, dass ich keine Gefühle mehr für ihn habe
Lindi, das ist echt toll für dich, ich freu mich sehr Endlich noch eine richtige Erfolgsgeschichte Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück für die Zukunft und hoff dass du uns aber weiterhin erhalten bleibst
Lindi, das ist echt toll für dich, ich freu mich sehr Endlich noch eine richtige Erfolgsgeschichte Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück für die Zukunft und hoff dass du uns aber weiterhin erhalten bleibst
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Isa,
ich bin mal gespannt ob mein Ex und ich auch Freundschaft hinbekommen.
Ich zweifle aber daran,denn er ist mir so egal und ich habe momentan gar keine Lust mich bei ihm zu melden und deshalb lasse ich es auch.
ich bin mal gespannt ob mein Ex und ich auch Freundschaft hinbekommen.
Ich zweifle aber daran,denn er ist mir so egal und ich habe momentan gar keine Lust mich bei ihm zu melden und deshalb lasse ich es auch.
Gast- Gast
Ich bin gerade beim Babysitten (schon wieder...) und die Älteste (9 Jahre) will nicht schlafen...Sie will sich immer mein Handy und mein Netbook angucken. Hab sie jetzt nach oben geschickt und gesagt, sie darf erst wieder runter, wenn jemand mit dem Tod ringt oder sie wieder zur Schule muss
OKay. der Australier ist aus Facebook weg. Vollkommen, nicht nur von der Freundesliste, sondern komplett. Hab kurz bei seiner Schwester in der Freundesliste und bei der Suchfunktion geguckt. Weg, scheinbar gelöscht. Ich bin fix und fertig. Tja, dann hör ich wohl doch nie wieder was von ihm. Wenn es ihm wichtig gewesen wäre zu antworten, hätte er das getan. Ich weiß, ich sollte das jetzt kaum auf mich beziehen, aber ich bin grade trotzdem mit den Nerven am Ende. Auch wenn es bescheuert ist, weil ich ihn kaum kenne, aber ich hab mich so gefreut als ich ihn wiedergefunden habe und jetzt das.
Isa,
das kann ich total verstehen!
Sowas ist der absolute Horror und ich wäre an Deiner Stelle auch am Boden zerstört!
Sowas ist der absolute Horror und ich wäre an Deiner Stelle auch am Boden zerstört!
Gast- Gast
Schön, ich bin gerade fast schon am zittern und heulen. Wegen einem Kerl den ich nur 3 Tage lang gesehen habe. Ich kanns irgendwie gerade selbst nicht fassen.Katjaaniza schrieb:Isa,
Isa schrieb:Schön, ich bin gerade fast schon am zittern und heulen. Wegen einem Kerl den ich nur 3 Tage lang gesehen habe. Ich kanns irgendwie gerade selbst nicht fassen.Katjaaniza schrieb:Isa,
Das ist echt blöd, gerade weil du sonst ja keine Möglichkeiten hast, ihn zu kontaktieren...
Ich denke, dass du Recht hast. Wenn er gewollt hätte, dann hätte er dir geantwortet. Er hätte ja auch schreiben können "Hey, ich melde mich hier ab, aber du kannst mich unter xxx erreichen." Männer sind Schweine!
Jap. Wenns ihm wichtig gewesen wäre, hätte er noch irgendwas geantwortet. Ich meine bevor er sich gelöscht hat muss er ja zumindest meine Nachricht gelesen haben. Und er wollte nicht antworten. gut, jetzt zu sagen dass er sich wegen mir gelöscht hatte, weil er nichts von mir hören wollte, ist wahrscheinlich viel zu weit hergeholt, er schien sowieso nicht der aktivste bei Facebook zu sein. Vielleicht war das mehr so die Kontaktmöglichkeit zur Familie als er in Europa war. Aber ändert nichts daran, dass er keinen Kontakt haben will. So, erklärt mir jetzt jemand mal wie ich ihn wieder vergessen kann?
Isa schrieb:So, erklärt mir jetzt jemand mal wie ich ihn wieder vergessen kann?
Vodoo?
Das ist jetzt wie ein kleiner Schock für Dich.
Der Blödmann hätte Dir ja wenigstens antworten können...
Aber wer weiß was der in Australien so alles anstellt und in welcher Sufflaune der sein Profil gelöscht hat!
Oder er hat Mist gebaut und facebook hat ihn gelöscht.
Sowas habe ich auch schonmal bei Leuten erlebt und der hat nach unserem ersten date aus Versehen!! sein Profil gelöscht und da hatte ich seine Nummer noch nicht!
Da war ich sowas von fertig!
Er hat sich dann am nächsten Tag gleich wieder angemeldet.
Kann gut sein,daß der Australier in ein paar Tagen auch wieder bei facebook erscheint.
Der Blödmann hätte Dir ja wenigstens antworten können...
Aber wer weiß was der in Australien so alles anstellt und in welcher Sufflaune der sein Profil gelöscht hat!
Oder er hat Mist gebaut und facebook hat ihn gelöscht.
Sowas habe ich auch schonmal bei Leuten erlebt und der hat nach unserem ersten date aus Versehen!! sein Profil gelöscht und da hatte ich seine Nummer noch nicht!
Da war ich sowas von fertig!
Er hat sich dann am nächsten Tag gleich wieder angemeldet.
Kann gut sein,daß der Australier in ein paar Tagen auch wieder bei facebook erscheint.
Gast- Gast
Seite 11 von 40 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40