Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+9
koc
Lynnet
harry
mon_cherie
chica
Schweinchenhund
Isa
Starlite
lucretia
13 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Nov 06, 2010 9:33 pm

Mausi1986 schrieb:chen, du bist heute wieder bezaubernd... dann darf lindi ja auch nicht mehr schreiben...

Hast du schon ne Route zu mir rausgesucht??? Wie ich im FB las, kommst du mich ja in ein paar Tagen besuchen...
Querfeldein. Morgen laufe ich los. Habe ja 9 Tage Zeit.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Sa Nov 06, 2010 9:33 pm

Ich dachte ich werd nur ins Heim geschickt? Was will ich denn bitte bei Liebeskummer? Razz
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Nov 06, 2010 9:35 pm

Isa schrieb:Ich dachte ich werd nur ins Heim geschickt? Was will ich denn bitte bei Liebeskummer? Razz
Noch nicht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Nov 06, 2010 9:35 pm

Isa schrieb:Ich dachte ich werd nur ins Heim geschickt? Was will ich denn bitte bei Liebeskummer? Razz

Ne, du kommst du "Erfolgsgeschichten"!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Sa Nov 06, 2010 9:37 pm

schaf1976 schrieb:

Das unterschreibe ich Smile

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Nov 06, 2010 9:38 pm

Lindi schrieb:
schaf1976 schrieb:

Das unterschreibe ich Smile
Habe ich was verpasst?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Nov 06, 2010 9:39 pm

Meine Nahrungsaufnahme ist beendet, ich esse nie wieder was.
Eigentlich hätte ich auch Lust auf einen gemütlichen Abend, mit Quatschen, Lachen, sinnloses palavern,
aber hier wohnt ja niemand in der Nähe.
Naja, schaue ich mir wieder mal einen Film an oder spiele ein Spielchen. Wird auf Dauer nur langweilig.

Braunauge, wenn du schon nicht nackt duscht, ziehe dir weiße enge Kleidung an. Ich glaube, du hast ein Problem mit Freizügigkeit. Wir machen mal zusammen FKK .
Also du und ich bewache dich dabei. king

Hi Starlite,
schön dass dud ich hier mal wieder sehen lässt. Immer noch Flöh....Schmetterlinge im Bauch?

Schaf, mit was verwöhnst du deinen Helfer? (ich finde den Ausdruck echt nicht gut)
Lass uns mal einen anderen Namen für ihn wählen.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Sa Nov 06, 2010 9:40 pm

Mausi1986 schrieb:Hallo Starlite, wie läuft es mit deinem cat ???

Es gibt eine Hackfleischpfanne mit Kartoffeln, Lauch und Schmelzkäse. Schmeckt sehr lecker. Hab ich heute zum ersten Mal gekocht...

oh mit meinem cat läuft es so toll , dass ich mich echt oft zwicke weil ich fast nicht glauben kann, dass das alles real ist..
ohne worte..
für heute hatte ich sticktes ausgehverbot bzgl einkaufen von ihm bekommen..
weil ich seit 2 tagen mit fieber u einer fetten mandelentzündung im bett liege..
also war er heute einkaufen u bringt es morgen mit Smile so lieb.
u einen spontanbesuch in coburg am donnerstag hat er auch einfach mal so gemacht.
da war ich baff. ich denke noch "mensch wäre das schön wenn er nun da wäre" und was ist ??!
er steht mit einem auto vor der tür .. ohne worte.
meine grosseltern mögen ihn total. die hatten bisher immer den richtigen riecher Very Happy
also auch hier nen segen bekommen Very Happy
was nun noch kommt wird man sehen..
aber das thema mit seiner ex ist seit mittwoch auch durch Very Happy hah

so gerne würde ich das gefühl mit euch teilen ..
vor allem mit denen , denen es gerade nicht so gut geht . hmm
schwer zu erklären wie ich es meine.. und dennoch hoffe ich, dass es so ankommt wie ich es meine ..

mausi, auf das essen bin ich so neidisch.. Sad
zu gerne würde ich das nun auch essen wollen . mjami ^^
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Nov 06, 2010 9:41 pm

Wie wäre es mit: Mann für gewisse Arbeiten MfgA ?
Jemand andere Vorschläge?
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Nov 06, 2010 9:41 pm

harry schrieb:Meine Nahrungsaufnahme ist beendet, ich esse nie wieder was.
Eigentlich hätte ich auch Lust auf einen gemütlichen Abend, mit Quatschen, Lachen, sinnloses palavern,
Naja, schaue ich mir wieder mal einen Film an oder spiele ein Spielchen. Wird auf Dauer nur langweilig.

Braunauge, wenn du schon nicht nackt duscht, ziehe dir weiße enge Kleidung an. Ich glaube, du hast ein Problem mit Freizügigkeit. Wir machen mal zusammen FKK .

Hi Starlite,
schön dass dud ich hier mal wieder sehen lässt. Immer noch Flöh....Schmetterlinge im Bauch?

Schaf, mit was verwöhnst du deinen Helfer? (ich finde den Ausdruck echt nicht gut)

Warum? Was passt dir daran nicht?
Es gibt Couscous!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Sa Nov 06, 2010 9:43 pm

harry schrieb:Meine Nahrungsaufnahme ist beendet, ich esse nie wieder was.

Hi Starlite,

harry,
deine beiträge sind einfach .. ohne worte Smile
lese sie so gerne

ich schaue hier so oft rein. auch wenn ich nicht immer was schreibe.
gestern wollte ich , aber konnte einfach nicht ... fieber hat mich einfach flachgelegt.. Sad

die schmetterlinge sind da Smile
und wie die da sind Very Happy
kann es wie eben schon geschrieben, fast selbst noch nicht glauben, dass es so ist wie es ist ..
Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Nov 06, 2010 9:44 pm

harry schrieb:Wie wäre es mit: Mann für gewisse Arbeiten MfgA ?
Jemand andere Vorschläge?

MfgA????
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Nov 06, 2010 9:44 pm

ne, mein Ex und ich werden uns früher oder später wieder wahnsinnig machen Very Happy Das fängt ja heute schon gut an. Naja, aber ich glaub ich krieg jetzt doch meinen Willen. Man muss man nur wissen wie man richtig lockt Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Sa Nov 06, 2010 9:44 pm

schaf1976 schrieb:
Mausi1986 schrieb:chen, du bist heute wieder bezaubernd... dann darf lindi ja auch nicht mehr schreiben...

Hast du schon ne Route zu mir rausgesucht??? Wie ich im FB las, kommst du mich ja in ein paar Tagen besuchen...

Na ja, lindi hat aber immehin ihren Ex zurück!
Aber mich stört starlites gute Laune nicht! Very Happy

danke schaf Very Happy
Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Sa Nov 06, 2010 9:45 pm

Isa schrieb:Man muss man nur wissen wie man richtig lockt Very Happy

das unterschreibe ich sofort ^^
Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Nov 06, 2010 9:46 pm

Starlite,

freut mich, dass du dich so gut mit ihm verstehst. Schade für deine gebrannten Mandeln
Eis hilft bei Mandelentzündung. Habe das Thema damit durch. In Vietnam wurde ich seinerzeit notoperiert,
seitdem ist Ruhe.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Sa Nov 06, 2010 9:47 pm

Harry,
was ist denn an "Helfer" so schlimm? Er hilft ihr, also ist er ein Helfer...

laut Studi ist mein Bruder mal wieder von seiner"Freundin" getrennt... Das wäre -glaub ich- das 6.oder 7. Mal in diesem Jahr. Auch spannend Smile

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Sa Nov 06, 2010 9:52 pm

Immerhin muss der das Ex-back ja schon richtig gut drauf haben Very Happy Vielleicht sollte man sich da Tipps holen Wink
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Sa Nov 06, 2010 9:54 pm

harry schrieb:Starlite,

freut mich, dass du dich so gut mit ihm verstehst. Schade für deine gebrannten Mandeln
Eis hilft bei Mandelentzündung. Habe das Thema damit durch. In Vietnam wurde ich seinerzeit notoperiert,
seitdem ist Ruhe.

bin echt am überlegen ob ich mir die rausmachen lasse oder nicht. hmm
weil es gibt ja ein für und wieder.. so ganz ohne funktion sind die mandeln ja nicht . hmm

wir sind auch froh, dass wir uns in jeder hinsicht verstehen und behandeln uns und auch unser neues glück mit respekt. sind uns in so vielen dingen einfach sowas von einig.
ist ab und an schon erschreckend ^^

nun einfach mal sehen wie es weiter geht Smile
Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Sa Nov 06, 2010 9:54 pm

Lindi schrieb:Harry,
was ist denn an "Helfer" so schlimm? Er hilft ihr, also ist er ein Helfer...

laut Studi ist mein Bruder mal wieder von seiner"Freundin" getrennt... Das wäre -glaub ich- das 6.oder 7. Mal in diesem Jahr. Auch spannend Smile

oha..
dein bruder ist echt ausdauernd was das betrifft ^^
Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Nov 06, 2010 9:55 pm

Schaf, ist dir der Ausdruck zu kompliziert? Ja ich gebe zu, dass mich Mausis Abkürzungen beeinflusst haben.
Wir können ihn auch einfach Norbert nennen.

Ich finde das klingt so nach ungelernter Hilfskraft, ein Mann fürs Grobe. (schlecht)
Eigentlich ist er ja dein Retter, oder Schaf? (schon besser)

Er hat dich sehr gut unterstützt und deinen Umzug gerettet.
So quasi ein Retter mit einem weißen Schimmel. Und so wie dieser Ritter hoch mit seinem Rost
dir zur Seite stand, ist er ein Held für dich. (endlich ein passender Ausdruck)
Also haben wir einen Held Dieser Ausdruck gibt ihm natürlich Macht.
Macht zwar nix, aber jeder Gott hat Macht. (da ham wirs)
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Sa Nov 06, 2010 9:57 pm

Er nimmt immer kleine Mädels, die er mit seinen Muckis, seinem Auto und seinem Beruf beeindrucken kann....Die kriegt er relativ schnell wieder rum Wink

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Nov 06, 2010 9:59 pm

harry schrieb:Schaf, ist dir der Ausdruck zu kompliziert? Ja ich gebe zu, dass mich Mausis Abkürzungen beeinflusst haben.
Wir können ihn auch einfach Norbert nennen.

Ich finde das klingt so nach ungelernter Hilfskraft, ein Mann fürs Grobe. (schlecht)
Eigentlich ist er ja dein Retter, oder Schaf? (schon besser)

Er hat dich sehr gut unterstützt und deinen Umzug gerettet.
So quasi ein Retter mit einem weißen Schimmel. Und so wie dieser Ritter hoch mit seinem Rost
dir zur Seite stand, ist er ein Held für dich. (endlich ein passender Ausdruck)
Also haben wir einen Held Dieser Ausdruck gibt ihm natürlich Macht.
Macht zwar nix, aber jeder Gott hat Macht. (da ham wirs)

Nun harry, ich weiß nicht, ob ich mit deinen Vorschlägen so konform gehe. Aber ich schaue mir das huete Abend nochmal an!
Was heißt denn jetzt MfgA?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Nov 06, 2010 10:00 pm

Lindi,
ich glaube dein bruder trennt sich auch von seiner Frau, wenn er kurz mal aufs Klo muss.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Sa Nov 06, 2010 10:01 pm

harry schrieb:Lindi,
ich glaube dein bruder trennt sich auch von seiner Frau, wenn er kurz mal aufs Klo muss.
Sozusagen...Sie himmelt ihn einfach nicht genug an Wink

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter