Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+9
koc
Lynnet
harry
mon_cherie
chica
Schweinchenhund
Isa
Starlite
lucretia
13 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 9:18 pm

Schweinchenhund schrieb:
Braunauge schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
Braunauge schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Harry trainiert.
Was trainiert er?
Entweder die Disziplin " vorFrauenweglaufen" oder Marathon. Die erstere gewinnt er locker. tongue
Niiiiiiiemals gewinnt er die erstere!!!Los...Wetteinsatz?
Wetteinsatz? Geht alles, was meiner schmutzigen Fantasie entspringt? Cool
Okay...dann wird´s spontan geklärt,wenns soweit ist und der Sieger feststeht Twisted Evil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen So Nov 07, 2010 9:28 pm

Mal ein neues Thema :
Habe ich euch eigentlich schon erzählt, warum jetzt in meinem Kurs keiner mehr mit mir spricht?
In meiner Aubildung (Logopädie) durchläuft man im praktischen Bereich 3 "Phasen" : Kindersprache, Stimme (Lehrer etc, die Probleme mit der Stimme haben, also Pressen, Knarren etc) und Neurologie (Krebs, Schlaganfall etc). Wir schließen gerade die Kindersprache ab. Wir therapieren selber in der Schule und geben unsere Kinder-Patienten Anfang Dezember ab. Dann gehen wir für 2 Monate ins externe Praktikum. Nach dem Praktikum sollen wir mit Stimme anfangen und in einem knappen Jahr mit Neuro. Freitag hat unsere Dozentin vor dem Kurs erzählt, wer unsere Patienten übernimmt und hat dann noch gesagt, dass sie noch einen Therapeuten für Neurologie brauchen. Es gäbe nur einer, der sie das zutrauen, sich da einzulesen und das zu schaffen und das sei ich.... Wummmm.... 15 Augenpaar betrachten mich mit diesem "Streber-Blick"... Jetzt reden sie über mich...Was kann ich denn dafür???

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 9:28 pm

Himmel,Himmel....mir steigt diese enorme Menge an Freizeit wohl zu Kopf bom Bin ein ganzes Wochenende frei gar nicht gewohnt Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 9:30 pm

Lindi schrieb:Mal ein neues Thema :
Habe ich euch eigentlich schon erzählt, warum jetzt in meinem Kurs keiner mehr mit mir spricht?
In meiner Aubildung (Logopädie) durchläuft man im praktischen Bereich 3 "Phasen" : Kindersprache, Stimme (Lehrer etc, die Probleme mit der Stimme haben, also Pressen, Knarren etc) und Neurologie (Krebs, Schlaganfall etc). Wir schließen gerade die Kindersprache ab. Wir therapieren selber in der Schule und geben unsere Kinder-Patienten Anfang Dezember ab. Dann gehen wir für 2 Monate ins externe Praktikum. Nach dem Praktikum sollen wir mit Stimme anfangen und in einem knappen Jahr mit Neuro. Freitag hat unsere Dozentin vor dem Kurs erzählt, wer unsere Patienten übernimmt und hat dann noch gesagt, dass sie noch einen Therapeuten für Neurologie brauchen. Es gäbe nur einer, der sie das zutrauen, sich da einzulesen und das zu schaffen und das sei ich.... Wummmm.... 15 Augenpaar betrachten mich mit diesem "Streber-Blick"... Jetzt reden sie über mich...Was kann ich denn dafür???
Das ist Neid...nichts als Neid!Gib nichts drum...die kriegen sich auch wieder ein!Das Gefühl war sicher abscheulich,oder?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Nov 07, 2010 9:31 pm

Das Gefühl war richtig besch... Ich kann nichts dafür...

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 07, 2010 9:32 pm

Iiiiiihhhh, Streber. Wir sprechen jetzt auch nicht mehr mit dir. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Nov 07, 2010 9:33 pm

Schweinchenhund schrieb:
Iiiiiihhhh, Streber. Wir sprechen jetzt auch nicht mehr mit dir. tongue
Solange ihr noch mit mir schreibt, ist das ok Razz

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 9:35 pm

Ich schreib Dir noch Smile

Warum ist es nocht möglich,jemand anders einfach mal was zu gönnen?Ich kann so was nicht verstehen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Nov 07, 2010 9:37 pm

Es ist doch so :
Wenn wir uns bewerben, wird niemand fragen "Und, wie waren die anderen in Ihrer Klasse so?" Es geht dann nur um dich... Außerdem : Man sieht sich immer zweimal im Leben...

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Nov 07, 2010 9:43 pm

Was isn hier los?
Sorry, konnte nicht mitspielen.

Meine Nachbarin hat mich gerade auf einer Tasse Kaffee besucht.
Macht sie in letzter Zeit oft, wenn ihr Mann gerade weggefahren ist. Redet von Trennung, Stress usw.

Nein Braunauge, wie könnte ich dir böse sein?!
Wenn du mit zwei Zwillingen schon Erfahrung sammeln konntest, dann widerspreche ich dir nicht.
Sehen wir es mal von der anderen Seite, der dunklen Seite, the animal side.

In jedem von uns steckt eine andere Person, das hat mit dem Sternzeichen nichts zu tun.
Auch in dir steckt etwas Dunkles, magisches, mystisches, geheimnisvolles.
Es kommt darauf an, ob man es in einer Partnerschaft leben kann, ob du die Möglichkeit hast, diese Seite in dir auszuleben
oder ob man es verbergen muss.

Verbirgt man es, entstehen innere Konflikte, die dazu führen, dass die Balance verloren geht. Und dann kommt es dazu, dass
durch den Zwiespalt manche Menschen ein Verhalten an den Tag legen, was man ihr niemals zugetraut hat.
Ich denke in jedem Menschen schlummert diese Seite (gut, Inge Meysel ausgenommen, aber die lebt ja nicht mehr)
Die Partner sollten um diese Seite wissen, erst dann wird sich eine stabile Verbindung ergeben.

Was also sind meine dunklen Seiten? (darauf habe ja alle gewartet)
….. …. …….. .. ……. … .. ….. … ….. ….. ……. ……………… .., …….., ………….., …….., & ……… … …….!

Was sind deine dunklen Seiten?

Obwohl es sich so liest, als ob es etwas Schlimmes wäre, dem ist nicht so.
Beide Seiten erst machen einen Menschen zu eben diesen Menschen.

Zwillinge können nicht nur schnell laufen, sondern auch scharf kombinieren.
Du weißt selbstverständlich, dass diese „Gattung“ ausgezeichnet zu Schützen passen. Aber das spielt jetzt keine Rolle,
es sein nur nebenbei bemerkt. Ebenso, dass du dich von dem Charme der Zwillinge angesprochen fühlst.

Lauf also nicht weiter, sondern schone dich. Von mir geht keine Gefahr aus.
Ich bin nicht im Krieg und meine Waffen sind noch nicht ausgepackt. Ruh‘ dich aus und atme tief durch.

Und ihr alle könnt euch mal Gedanken machen, was eure dunklen Seiten sind. Ich meine damit nicht „ ich esse gerne Nudeln“, oder „ich spiele gerne Maumau“.
Blickt mal nur für euch in euren Abgrund.
Ihr werdet es kennen oder euch erschrecken. Was auch immer, es gehört zu euch.

Für Lindi:
„Lieber ne Stumme im Bett, als eine Taube auf dem Dach“ (Heinz Erhardt)
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 9:43 pm

Das stimmt!"Leider" sind wir eine Ellenbogengesellschaft geworden und zwar durch und durch!Jeder ist sich selbst am nächsten...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Nov 07, 2010 9:49 pm

harry schrieb:
Für Lindi:
„Lieber ne Stumme im Bett, als eine Taube auf dem Dach“ (Heinz Erhardt)
Auch schön : "Falls fallend du vom Dach verschwandest, so bremß, bevor du unten landest" aus "Ritter Fips und sein anderes Ende" von Heinz Erhardt

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 10:00 pm

Oh Harry...VORSICHT....zuletzt hast Du noch Schuld an der Trennung (aus Sicht des Mannes selbstverständlich) Wink

Du hast Recht mit den 2 Seiten,die jeder Mensch hat!!Deshalb höre ich auch so gerne "Das Zweite Gesicht" von Peter Fox Twisted Evil

Ich kenne meine dunklen Seiten und jeder ,der mir nahe ist,wird sie früher oder später auch kennen lernen!
Obwohl es sich so liest, als ob es etwas Schlimmes wäre, dem ist nicht so.
Beide Seiten erst machen einen Menschen zu eben diesen Menschen.

Zwillinge können nicht nur schnell laufen, sondern auch scharf kombinieren.
Du weißt selbstverständlich, dass diese „Gattung“ ausgezeichnet zu Schützen passen. Aber das spielt jetzt keine Rolle,
es sein nur nebenbei bemerkt. Ebenso, dass du dich von dem Charme der Zwillinge angesprochen fühlst.

Lauf also nicht weiter, sondern schone dich. Von mir geht keine Gefahr aus.
Ich bin nicht im Krieg und meine Waffen sind noch nicht ausgepackt. Ruh‘ dich aus und atme tief durch.
Ich hab mal wieder herzhaft gelacht cheers Danke Dir Smile Ich lehn mich dann mal entspannt zurück Smile
Dass ich mich vom Charme des Zwillings angesprochen fühle,stimmt sehr wohl!Sie können meine besten Freunde werden (meine weltbeste Nachbarin ist übrigens auch einer) aber ich würde glaube ich tatsächlich keine Beziehung mehr mit einem solchen eingehen-auch wenn´s total bescheuert ist Suspect

Übrigens....Es ist dunkel Very Happy Zeit des Geheimnisses Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Nov 07, 2010 10:13 pm

Da schaut man mal einen Nachmittag Fackeln im Sturm und schon muss man seitenlang nachsitzen! Suspect
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 10:14 pm

schaf1976 schrieb:Da schaut man mal einen Nachmittag Fackeln im Sturm und schon muss man seitenlang nachsitzen! Suspect
Hast Du es denn erfolgreich geschafft oder ist Dir jetzt schwindelig?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Nov 07, 2010 10:15 pm

Ja, normalerweise ergeht es mir auch immer so Schaf Smile

Und wie gehts dir heute?

Ich bin endlich auf Seite 180, nur noch 50 weitere Seiten Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Nov 07, 2010 10:17 pm

Ich habs überflogen und mir gemerkt, dass es hier bal das nächste Ex-Back gibt Very Happy

Meine Schüler sagen, das Buch sei total schlecht, ich kenne es nicht!

Mir gehts ganz gut. Hatte einen schönen Tag mit den Mädels. Undder Helfer hat eben auch wieder angerufen. Ich darf ihn ja jetzt wieder so nennen!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Nov 07, 2010 10:34 pm

Hey Braunauge,

ich bin immer an allem Schuld. Wenn ihr mal jemanden sucht, nehmt mich.

Ob du nochmal eine Beziehung mit einem Zwilling eingehst oder nicht, wird sich zeigen.
Katja hat auch ähnliches gesagt und was hat sie bekommen?
lass dir also zuerst das Sternzeichen geben, noch bevor du ein Wort wechselst. king

Übrigens....Es ist dunkel Zeit des Geheimnisses

Bei mir ist es noch hell.
Außerdem gehören Geheimnisse nicht in einen Thread, in dem Millionen lesen.
Ich könnte ja den obligatorischen Zusatz bringen: Aber behalts für dich......... Laughing
Meine Geheimnisse erzähle ich dir bei Dunkelheit und selbstverständlich persönlich.

Schaf, dein Freund (wenn du nichts dagegen hast, nenne ich ihn so) ist oft bei dir. Finde ich gut.
Hilft immer gegen Langeweile und du verlierst nicht vollends den Kontakt zu den Männern.
Kochst du wieder für ihn?

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia So Nov 07, 2010 10:44 pm

harry schrieb:Hey Braunauge,

ich bin immer an allem Schuld. Wenn ihr mal jemanden sucht, nehmt mich.

na das ist doch mal ein angebot
Wink

Ob du nochmal eine Beziehung mit einem Zwilling eingehst oder nicht, wird sich zeigen.
Katja hat auch ähnliches gesagt und was hat sie bekommen?
lass dir also zuerst das Sternzeichen geben, noch bevor du ein Wort wechselst. king

Übrigens....Es ist dunkel Zeit des Geheimnisses

Bei mir ist es noch hell.
Außerdem gehören Geheimnisse nicht in einen Thread, in dem Millionen lesen.
Ich könnte ja den obligatorischen Zusatz bringen: Aber behalts für dich......... Laughing
Meine Geheimnisse erzähle ich dir bei Dunkelheit und selbstverständlich persönlich.

Schaf, dein Freund (wenn du nichts dagegen hast, nenne ich ihn so) ist oft bei dir. Finde ich gut.
Hilft immer gegen Langeweile und du verlierst nicht vollends den Kontakt zu den Männern.
Kochst du wieder für ihn?

lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 10:44 pm

Harry,
wie oft soll ich Dir denn noch sagen,daß der pirat SCHÜTZE ist,genau wie ich Very Happy
Mein ExExEx,mein ExEx und mein Ex waren Zwillinge und ich kann nichts negatives über die sagen,außer daß mich alle drei verlassen haben Razz

Schaf,
Fackeln im Sturm habe ich damals soooo geliebt wegen Orry Main Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Nov 07, 2010 10:46 pm

schaf1976 schrieb:Ich habs überflogen und mir gemerkt, dass es hier bal das nächste Ex-Back gibt Very Happy
Waah ihr interpretiert da alle zu viel rein. Ich bin mir sehr sicher, dass er keine Beziehung möchte. Ja es stimmt schon, es ist ganz anders als vor 7 Monaten, aber ich denke, dass das mehr damit zu tun hat, dass er weiß dass ich über ihn hinweg bin. Wink

Wie stehst du eigentlich zu deinem Helfer? Smile Davon hab ich irgendwie bisher nur so halb was mitbekommen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 10:47 pm

Zwilling und Schütze paß nur in einem Punkt nicht
BEIDE wollen in der Beziehung die Hauptrolle spielen Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia So Nov 07, 2010 10:50 pm

hu hu...also ich hab beschlossen heut nicht nachzusitzen...und schäfchen...kassiere gerne eine 6 dafür!!! Very Happy
hab ein ziemlich heftiges we hinter mir...freitag war ich mit meiner schwägerin weg...dann haben wir noch den masseur getroffen...der mit zu mir kam und wir haben bis morgens um 5.30 erzählt...so ging es mir gestern dann auch...und um 8.30 sind wir wieder aufgestanden...da er arbeiten mußte!!! Rolling Eyes gestern abend war ich beim geb...mußte aber um 21.30 gehen da ich einfach zu müde war...dann nach hause...auf couch ne dvd rein...besuch kam auch noch Wink ...nach 10 min. dvd bin ich eingeschlafen!!!
dafür war ich heute fit wie nix Basketball
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Nov 07, 2010 10:51 pm

Katjaaniza schrieb:Harry,
wie oft soll ich Dir denn noch sagen,daß der pirat SCHÜTZE ist,genau wie ich Very Happy
Mein ExExEx,mein ExEx und mein Ex waren Zwillinge und ich kann nichts negatives über die sagen,außer daß mich alle drei verlassen haben Razz

Schaf,
Fackeln im Sturm habe ich damals soooo geliebt wegen Orry Main Razz

Ja, das fanden wir auch, deswegen haben wir ein Revival gestartet, haben aber nur vier Folgen geschafft. Da müssen nochmal ein paar Sonntage dran glauben

Harry! Nein, er ist nicht mein Freund! Und diesmal mangelt es dir an Konzentration. Er hat nur angerufen. Ich bin hier alleine und koche heute auch nicht!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia So Nov 07, 2010 10:52 pm

Katjaaniza schrieb:Zwilling und Schütze paß nur in einem Punkt nicht
BEIDE wollen in der Beziehung die Hauptrolle spielen Very Happy

zwilling und waage sollen perfekt zusammen passen Very Happy ...kann ich absolut verneinen...der vater meiner tochter ist zwilling...aber wahrscheinlich hat er aszedent scorpion...auch nicht schön affraid
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter