Dating fever!!!alles hier rein!
+9
koc
Lynnet
harry
mon_cherie
chica
Schweinchenhund
Isa
Starlite
lucretia
13 verfasser
Seite 33 von 40
Seite 33 von 40 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Alles klar Äuglein, hab deine Adresse falsch geschrieben... kam grad ne Mail zu. Ich schick dir sofort nochmal. Es folgen auch noch mehr. Geduldet euch bitte...
Gast- Gast
chen, was willst du sagen??? Steh ich aufm Schlauch... hab doch nicht nur tschebu abgelichtet...
Gast- Gast
Hallo mausi,
neeee, hab auch noch keine Bilder, aber bei mir ja wohl nicht weiter verwunderlich........!!!!!
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
Sag bloß du schickst jedem die gleichen Fotos? waaaah dann ist ja auch mein schreckliches Foto dabei hahaSchweinchenhund schrieb:Mausi hat nur tschebu fotografiert, mit geschlossenen Augen. das lässt tief blicken.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Also claudi, deine sollte aber angekommen sein. Da hab ich keine Mail gekriegt, dass es die Adresse nicht gibt. Seltsam...
Gast- Gast
Nur meine Bilder mag Dein Rechnerclaudi schrieb:
Hallo mausi,
neeee, hab auch noch keine Bilder, aber bei mir ja wohl nicht weiter verwunderlich........!!!!!
Gast- Gast
Mausi1986 schrieb:Rocken ist gut... auf ihn trinken braucht ihr nicht. Der trinkt schon immer alleine auf sich... der eingebildete Dreckskerl, der zufällig das größte Arschloch der Welt ist.
Was ist heute nur los mit mir? Muss ich mir Sorgen machen??? Aber ich lache dabei und feier hier grad meine One-Woman-Onkelz-Party... und sage nur Danke für nichts (Exi)!!!!!
nein du mußt dir keine sorgen machen...laß es raus...sonst bekommst du womöglich auch noch ringe auf der iris so wie ich...und ich sag nur heilpraktiker sind richtig teuer!!! also genieß die onkelz party!!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Ich habe nur drei Fotos. Zwei Drittel sind mit geschlossenen Augen( Tschebu, wie vorhergesagt).Mausi1986 schrieb:chen, was willst du sagen??? Steh ich aufm Schlauch... hab doch nicht nur tschebu abgelichtet...
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Also Isa, ich sortier doch jetzt nicht noch aus... alle kriegen alle und fertig!!!
Hab ich eigentlich noch Fotos von wem bekommen??? Lucretia, hast du nicht auch welche gemacht??? Und Isa, was ist mit dir???
Hab ich eigentlich noch Fotos von wem bekommen??? Lucretia, hast du nicht auch welche gemacht??? Und Isa, was ist mit dir???
Gast- Gast
Ja Äuglein, irgenwie komisch!!!!!!!
Deine Bilder sind angekommen, hmmmm, langsam verzweifel ich!!!!!
Ich hab nur 6 Stück oder so, und da sehen wirklich restlos alle komisch drauf aus Ich glaub die will niemand haben
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Musst du nicht. Setz deinem Leiden ein Ende.claudi schrieb:
Ja Äuglein, irgenwie komisch!!!!!!!
Deine Bilder sind angekommen, hmmmm, langsam verzweifel ich!!!!!
Mausi1986 schrieb:Also Isa, ich sortier doch jetzt nicht noch aus... alle kriegen alle und fertig!!!
klar hab ich welche gemacht...hast du noch keine???
OK, jetzt noch mal kurzer Check up und dann, wenn sie dann nich da sind, dann bring ich diese Sch....kiste zum Explodieren oder Im..., naja,
shitegal, ich mach ihn einfach kaputt !!!!!
und wie willste dann ins Forum kommen?claudi schrieb:
OK, jetzt noch mal kurzer Check up und dann, wenn sie dann nich da sind, dann bring ich diese Sch....kiste zum Explodieren oder Im..., naja,
shitegal, ich mach ihn einfach kaputt !!!!!
Gast- Gast
Harry, also ich hab ja noch eine alte Kamera und mein Programm stürtzt immer ab, wenn die Fotos ins Laufwerk lege... ich weiß auch nicht, woran das liegt
Kein Wunder, wenn du die Bilder in das Laufwerk legst (so habe ich das verstanden)
Wie soll ich dir dabei helfen? Ich kennen weder dein Programm, noch deine Konfiguration bzw. OS.
Claudi, ja das kann möglich sein. Wenn viele Bilder in hoher Auflösung vorhanden sind, wird die Datenmenge zu groß. Einige
Mailhoster haben da Beschränkungen.
Auf 640 x 480 verkleinern, sollte aber immer funktionieren.
werde mal horchen, was in der Matratze so los ist, schlaft gut.
Kein Wunder, wenn du die Bilder in das Laufwerk legst (so habe ich das verstanden)
Wie soll ich dir dabei helfen? Ich kennen weder dein Programm, noch deine Konfiguration bzw. OS.
Claudi, ja das kann möglich sein. Wenn viele Bilder in hoher Auflösung vorhanden sind, wird die Datenmenge zu groß. Einige
Mailhoster haben da Beschränkungen.
Auf 640 x 480 verkleinern, sollte aber immer funktionieren.
werde mal horchen, was in der Matratze so los ist, schlaft gut.
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Gute Nacht Harry, träum was schönes (von mir oder Isa oder Äuglein oder claudi oder Lucretia)
Gast- Gast
Hallo mausi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muß ihn nicht kaputt machen, er bleibt heile!!!!!!
Oh Gott, ich glaub ich hab ne Kommunikation mit meinem PC, er versteht mich, ok. wenigstens einer, nämlich einer seiner!!!!!!
Bilder sind angekommen!!!!! Sein Glück!!!!!
Danke mausi!!!!!
Muß ihn nicht kaputt machen, er bleibt heile!!!!!!
Oh Gott, ich glaub ich hab ne Kommunikation mit meinem PC, er versteht mich, ok. wenigstens einer, nämlich einer seiner!!!!!!
Bilder sind angekommen!!!!! Sein Glück!!!!!
Danke mausi!!!!!
Harry soll doch was schönes träumen. Du nun wieder.Mausi1986 schrieb:Gute Nacht Harry, träum was schönes (von mir oder Isa oder Äuglein oder claudi oder Lucretia)
UND statt ODERMausi1986 schrieb:Gute Nacht Harry, träum was schönes (von mir oder Isa oder Äuglein oder claudi oder Lucretia)
Gast- Gast
Gute Nacht harry!!!!
Mailhoster????????????????????????????????????????????
Ok, alles klar!!!!!
Mausi, nochmals Danke!!!
Mausi1986 schrieb:Lucretia, von dir hab ich tatsächlich noch keine...
ok dann schick mir bitte nochmal deine e-mail addy per pn!!!
Schweinchenhund schrieb:Harry soll doch was schönes träumen. Du nun wieder.Mausi1986 schrieb:Gute Nacht Harry, träum was schönes (von mir oder Isa oder Äuglein oder claudi oder Lucretia)
na besser als von kleinen hunden
So...hab dann mal geschaut...Zum nächsten Treffen hab ich dann 3,5 Stunden Fahrzeit mit dem Töff-ca...Das geht,ne?Hätte es mir schlimmer vorgestellt!
Gast- Gast
Seite 33 von 40 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40