Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+9
koc
Lynnet
harry
mon_cherie
chica
Schweinchenhund
Isa
Starlite
lucretia
13 verfasser

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 33 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 1:24 am

Alles klar Äuglein, hab deine Adresse falsch geschrieben... kam grad ne Mail zu. Ich schick dir sofort nochmal. Es folgen auch noch mehr. Geduldet euch bitte...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 33 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 1:26 am

chen, was willst du sagen??? Steh ich aufm Schlauch... hab doch nicht nur tschebu abgelichtet...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Mo Nov 08, 2010 1:27 am

Hallo mausi,

neeee, hab auch noch keine Bilder, aber bei mir ja wohl nicht weiter verwunderlich........!!!!!
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Nov 08, 2010 1:27 am

Schweinchenhund schrieb:Mausi hat nur tschebu fotografiert, mit geschlossenen Augen. das lässt tief blicken.
Sag bloß du schickst jedem die gleichen Fotos? waaaah dann ist ja auch mein schreckliches Foto dabei haha Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 1:28 am

Also claudi, deine sollte aber angekommen sein. Da hab ich keine Mail gekriegt, dass es die Adresse nicht gibt. Seltsam...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 1:28 am

claudi schrieb:
Hallo mausi,

neeee, hab auch noch keine Bilder, aber bei mir ja wohl nicht weiter verwunderlich........!!!!!
Nur meine Bilder mag Dein Rechner Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Nov 08, 2010 1:28 am

Mausi1986 schrieb:Rocken ist gut... auf ihn trinken braucht ihr nicht. Der trinkt schon immer alleine auf sich... der eingebildete Dreckskerl, der zufällig das größte Arschloch der Welt ist.

Was ist heute nur los mit mir? Muss ich mir Sorgen machen??? Aber ich lache dabei und feier hier grad meine One-Woman-Onkelz-Party... und sage nur Danke für nichts (Exi)!!!!!

nein du mußt dir keine sorgen machen...laß es raus...sonst bekommst du womöglich auch noch ringe auf der iris affraid so wie ich...und ich sag nur heilpraktiker sind richtig teuer!!! also genieß die onkelz party!!! Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Nov 08, 2010 1:28 am

Mausi1986 schrieb:chen, was willst du sagen??? Steh ich aufm Schlauch... hab doch nicht nur tschebu abgelichtet...
Ich habe nur drei Fotos. Zwei Drittel sind mit geschlossenen Augen( Tschebu, wie vorhergesagt).
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 1:29 am

Also Isa, ich sortier doch jetzt nicht noch aus... alle kriegen alle und fertig!!!

Hab ich eigentlich noch Fotos von wem bekommen??? Lucretia, hast du nicht auch welche gemacht??? Und Isa, was ist mit dir???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Mo Nov 08, 2010 1:30 am

Ja Äuglein, irgenwie komisch!!!!!!! bounce bounce bounce

Deine Bilder sind angekommen, hmmmm, langsam verzweifel ich!!!!!
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo Nov 08, 2010 1:31 am

Ich hab nur 6 Stück oder so, und da sehen wirklich restlos alle komisch drauf aus Very Happy Ich glaub die will niemand haben Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Nov 08, 2010 1:32 am

claudi schrieb:
Ja Äuglein, irgenwie komisch!!!!!!! bounce bounce bounce

Deine Bilder sind angekommen, hmmmm, langsam verzweifel ich!!!!!
Musst du nicht. Setz deinem Leiden ein Ende. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Nov 08, 2010 1:32 am

Mausi1986 schrieb:Also Isa, ich sortier doch jetzt nicht noch aus... alle kriegen alle und fertig!!!

Hab ich eigentlich noch Fotos von wem bekommen??? Lucretia, hast du nicht auch welche gemacht??? Und Isa, was ist mit dir???

klar hab ich welche gemacht...hast du noch keine???
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Mo Nov 08, 2010 1:33 am

OK, jetzt noch mal kurzer Check up und dann, wenn sie dann nich da sind, dann bring ich diese Sch....kiste zum Explodieren oder Im..., naja,
shitegal, ich mach ihn einfach kaputt !!!!!

claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 1:34 am

Lucretia, von dir hab ich tatsächlich noch keine...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 1:34 am

claudi schrieb:

OK, jetzt noch mal kurzer Check up und dann, wenn sie dann nich da sind, dann bring ich diese Sch....kiste zum Explodieren oder Im..., naja,
shitegal, ich mach ihn einfach kaputt !!!!!

und wie willste dann ins Forum kommen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Nov 08, 2010 1:34 am

Harry, also ich hab ja noch eine alte Kamera und mein Programm stürtzt immer ab, wenn die Fotos ins Laufwerk lege... ich weiß auch nicht, woran das liegt

Kein Wunder, wenn du die Bilder in das Laufwerk legst (so habe ich das verstanden)
Wie soll ich dir dabei helfen? Ich kennen weder dein Programm, noch deine Konfiguration bzw. OS.

Claudi, ja das kann möglich sein. Wenn viele Bilder in hoher Auflösung vorhanden sind, wird die Datenmenge zu groß. Einige
Mailhoster haben da Beschränkungen.
Auf 640 x 480 verkleinern, sollte aber immer funktionieren.

werde mal horchen, was in der Matratze so los ist, schlaft gut.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 1:36 am

Gute Nacht Harry, träum was schönes (von mir oder Isa oder Äuglein oder claudi oder Lucretia) Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Mo Nov 08, 2010 1:36 am

Hallo mausi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Muß ihn nicht kaputt machen, er bleibt heile!!!!!!

Oh Gott, ich glaub ich hab ne Kommunikation mit meinem PC, er versteht mich, ok. wenigstens einer, nämlich einer seiner!!!!!!

Bilder sind angekommen!!!!! Sein Glück!!!!!

Danke mausi!!!!!
cheers cheers cheers cheers
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Nov 08, 2010 1:37 am

Mausi1986 schrieb:Gute Nacht Harry, träum was schönes (von mir oder Isa oder Äuglein oder claudi oder Lucretia) Smile
Harry soll doch was schönes träumen. Du nun wieder. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 1:37 am

Mausi1986 schrieb:Gute Nacht Harry, träum was schönes (von mir oder Isa oder Äuglein oder claudi oder Lucretia) Smile
UND statt ODER Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Mo Nov 08, 2010 1:38 am

Gute Nacht harry!!!!

Mailhoster????????????????????????????????????????????
Ok, alles klar!!!!!

Mausi, nochmals Danke!!!
cheers
claudi
claudi

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Nov 08, 2010 1:40 am

Mausi1986 schrieb:Lucretia, von dir hab ich tatsächlich noch keine...

ok dann schick mir bitte nochmal deine e-mail addy per pn!!!
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Nov 08, 2010 1:42 am

Schweinchenhund schrieb:
Harry soll doch was schönes träumen. Du nun wieder. Very Happy

na besser als von kleinen pig hunden Very Happy Very Happy Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 1:45 am

So...hab dann mal geschaut...Zum nächsten Treffen hab ich dann 3,5 Stunden Fahrzeit mit dem Töff-ca...Das geht,ne?Hätte es mir schlimmer vorgestellt!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter