Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+9
koc
Lynnet
harry
mon_cherie
chica
Schweinchenhund
Isa
Starlite
lucretia
13 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 8:31 pm

Isa und Lindi...ich amüsiere mich gerade köstlich lol! Darf ich ein paar Chips im Vorbeirennen mitnehmen?So der Snack für unterwegs Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 25 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 8:31 pm

Was ist schon ein Pralinchen gegen einen Schokokuchen?Hehe...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Nov 07, 2010 8:32 pm

Äuglein,
klar, beim Marathon gibt es doch auch immer die Wasserstände Smile

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 8:33 pm

Lindi schrieb:Äuglein,
Yeah... *grabschindietüteundverliertdiehälftedabei*......

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Nov 07, 2010 8:38 pm

Braunauge schrieb:
Das läuft doch nciht unter Doping, oder?

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 8:42 pm

Also ernsthaft...Zwillinge sind wirklich liebe,nette Menschen-solang sie das 2.Gesicht gut verbergen Wink Ich komme sehr gut mit ihnen aus aber in einer Beziehung...um Gottes Willen...bloss nicht darüber nachdenken.Das ist wie Himmel und Hölle (meine Erfahrung).Ich glaub ja nicht an so´n Sternzeichengedöns aber ich habe mir eines geschworen-NIE WIEDER EINEN ZWILLING.Das hab ich mir nach meinem 1.festen Freund schon geschworen und was mach ich?Lass mich wieder auf einen ein und heirate den auch noch...Ja,das ist der Vater meines Kindes,von dem ich glücklich geschieden bin Very Happy ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 8:42 pm

Lindi schrieb:
Braunauge schrieb:
Das läuft doch nciht unter Doping, oder?
Das hoffe ich nicht Shocked Isaaaaaaa....Waaaaaaaasser!!!!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Nov 07, 2010 8:44 pm

Ich weiß ja nicht, am besten sollten wir das noch von einem Arzt überprüfen lassen, wir wollen ja nicht, dass der arme Harry weniger Chancen hat!

Und ich muss gerade noch 100 Seiten in meiner Deutschlektüre lesen. Das ist echt furchtbar langweilig, ich weiß gar nicht wie ich das heute noch alles lesen soll Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Nov 07, 2010 8:45 pm

*Äuglein schnell eine Wasserflasche anreich* Smile
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Nov 07, 2010 8:45 pm

Welche Lektüre?

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 07, 2010 8:47 pm

Isa schrieb:Ich weiß ja nicht, am besten sollten wir das noch von einem Arzt überprüfen lassen, wir wollen ja nicht, dass der arme Harry weniger Chancen hat!

Und ich muss gerade noch 100 Seiten in meiner Deutschlektüre lesen. Das ist echt furchtbar langweilig, ich weiß gar nicht wie ich das heute noch alles lesen soll Very Happy
Das du dir das antust. Ich lasse lesen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 8:52 pm

Harry,

hascht mir noch lieb *ganzliebschau* ... Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Nov 07, 2010 8:53 pm

"Tauben im Gras" von Wolfgang Koeppen. Und es ist sogar noch spannender als der Titel Razz
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 8:54 pm

Isa schrieb:"Tauben im Gras" von Wolfgang Koeppen. Und es ist sogar noch spannender als der Titel Razz
was darf man sich denn darunter vorstellen?Tauben im Gras.... Suspect

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Nov 07, 2010 8:55 pm

Ich dachte Tauben sitzen auf dem Dach und Spatzen in der Hand... Aber im Gras??? Da sitzen doch nur Grashüpfer...
Klingt echt sch...langweilig...

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Nov 07, 2010 8:57 pm

Ich glaube, wir haben Harry vertrieben.... Oder er ist nur nackt duschen...

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 9:00 pm

Lindi schrieb:Ich glaube, wir haben Harry vertrieben.... Oder er ist nur nackt duschen...
Das glaube ich nicht...Er liest still mit und kringelt sich gerade auf dem Boden rum und wirft sich zwischedurch ein Frikadellchen in den Mund Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 07, 2010 9:03 pm

Harry trainiert.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 9:04 pm

Schweinchenhund schrieb:Harry trainiert.
Was trainiert er?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Nov 07, 2010 9:05 pm

Siehst du, Äuglein? Trainierst du auch? Ich habe einen ganzen Kuchen auf dich gewettet.... Wink

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 9:08 pm

Lindi schrieb:
Siehst du, Äuglein? Trainierst du auch? Ich habe einen ganzen Kuchen auf dich gewettet.... Wink
Ach glaubst Du er trainiert für den Endspurt?Ich bereite mich mental darauf vor cyclops

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 07, 2010 9:08 pm

Braunauge schrieb:
Was trainiert er?
Entweder die Disziplin " vorFrauenweglaufen" oder Marathon. Die erstere gewinnt er locker. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Nov 07, 2010 9:10 pm

Schweinchenhund schrieb:
Braunauge schrieb:
Was trainiert er?
Entweder die Disziplin " vorFrauenweglaufen" oder Marathon. Die erstere gewinnt er locker. tongue
Niiiiiiiemals gewinnt er die erstere!!!Los...Wetteinsatz?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Nov 07, 2010 9:11 pm

Harry hat mir grad eine lange PN geschrieben Very Happy Du hast übrigens auch wieder Post, Harry Smile

Jaa, das Buch ist wie gesagt sogar noch spannender als man es sich vorstellen kann *hust* Ist Nachkriegsliteratur und Montagetechnik. Man hat ganz viele Einzelstränge die zum Teil miteinander verknüpft sind und zum Teil nicht, aber es gibt keine direkte Handlung, sondern spielt sich nur an einem Tag ab um einen Eindruck von der Zeit und den Wertevorstellungen und Lebensstilen der Menschen zu geben.
Also echt wunderbar zu lesen, ich komm kaum vorwärts Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 07, 2010 9:12 pm

Braunauge schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
Braunauge schrieb:
Was trainiert er?
Niiiiiiiemals gewinnt er die erstere!!!Los...Wetteinsatz?
Wetteinsatz? Geht alles, was meiner schmutzigen Fantasie entspringt? Cool
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter