Dating fever!!!alles hier rein!
+9
koc
Lynnet
harry
mon_cherie
chica
Schweinchenhund
Isa
Starlite
lucretia
13 verfasser
Seite 25 von 40
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Isa und Lindi...ich amüsiere mich gerade köstlich Darf ich ein paar Chips im Vorbeirennen mitnehmen?So der Snack für unterwegs
Gast- Gast
Was ist schon ein Pralinchen gegen einen Schokokuchen?Hehe...
Gast- Gast
Äuglein,
klar, beim Marathon gibt es doch auch immer die Wasserstände
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Yeah... *grabschindietüteundverliertdiehälftedabei*......Lindi schrieb:Äuglein,
Gast- Gast
Das läuft doch nciht unter Doping, oder?Braunauge schrieb:Yeah... *grabschindietüteundverliertdiehälftedabei*......Lindi schrieb:Äuglein,
Also ernsthaft...Zwillinge sind wirklich liebe,nette Menschen-solang sie das 2.Gesicht gut verbergen Ich komme sehr gut mit ihnen aus aber in einer Beziehung...um Gottes Willen...bloss nicht darüber nachdenken.Das ist wie Himmel und Hölle (meine Erfahrung).Ich glaub ja nicht an so´n Sternzeichengedöns aber ich habe mir eines geschworen-NIE WIEDER EINEN ZWILLING.Das hab ich mir nach meinem 1.festen Freund schon geschworen und was mach ich?Lass mich wieder auf einen ein und heirate den auch noch...Ja,das ist der Vater meines Kindes,von dem ich glücklich geschieden bin ...
Gast- Gast
Das hoffe ich nicht Isaaaaaaa....Waaaaaaaasser!!!!!!!Lindi schrieb:Das läuft doch nciht unter Doping, oder?Braunauge schrieb:Yeah... *grabschindietüteundverliertdiehälftedabei*......Lindi schrieb:Äuglein,
Gast- Gast
Ich weiß ja nicht, am besten sollten wir das noch von einem Arzt überprüfen lassen, wir wollen ja nicht, dass der arme Harry weniger Chancen hat!
Und ich muss gerade noch 100 Seiten in meiner Deutschlektüre lesen. Das ist echt furchtbar langweilig, ich weiß gar nicht wie ich das heute noch alles lesen soll
Und ich muss gerade noch 100 Seiten in meiner Deutschlektüre lesen. Das ist echt furchtbar langweilig, ich weiß gar nicht wie ich das heute noch alles lesen soll
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
*Äuglein schnell eine Wasserflasche anreich*
Welche Lektüre?
Das du dir das antust. Ich lasse lesen.Isa schrieb:Ich weiß ja nicht, am besten sollten wir das noch von einem Arzt überprüfen lassen, wir wollen ja nicht, dass der arme Harry weniger Chancen hat!
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
"Tauben im Gras" von Wolfgang Koeppen. Und es ist sogar noch spannender als der Titel
was darf man sich denn darunter vorstellen?Tauben im Gras....Isa schrieb:"Tauben im Gras" von Wolfgang Koeppen. Und es ist sogar noch spannender als der Titel
Gast- Gast
Ich dachte Tauben sitzen auf dem Dach und Spatzen in der Hand... Aber im Gras??? Da sitzen doch nur Grashüpfer...
Klingt echt sch...langweilig...
Klingt echt sch...langweilig...
Ich glaube, wir haben Harry vertrieben.... Oder er ist nur nackt duschen...
Das glaube ich nicht...Er liest still mit und kringelt sich gerade auf dem Boden rum und wirft sich zwischedurch ein Frikadellchen in den MundLindi schrieb:Ich glaube, wir haben Harry vertrieben.... Oder er ist nur nackt duschen...
Gast- Gast
Harry trainiert.
Was trainiert er?Schweinchenhund schrieb:Harry trainiert.
Gast- Gast
Siehst du, Äuglein? Trainierst du auch? Ich habe einen ganzen Kuchen auf dich gewettet....Schweinchenhund schrieb:Harry trainiert.
Ach glaubst Du er trainiert für den Endspurt?Ich bereite mich mental darauf vorLindi schrieb:Siehst du, Äuglein? Trainierst du auch? Ich habe einen ganzen Kuchen auf dich gewettet....Schweinchenhund schrieb:Harry trainiert.
Gast- Gast
Entweder die Disziplin " vorFrauenweglaufen" oder Marathon. Die erstere gewinnt er locker.Braunauge schrieb:Was trainiert er?Schweinchenhund schrieb:Harry trainiert.
Niiiiiiiemals gewinnt er die erstere!!!Los...Wetteinsatz?Schweinchenhund schrieb:Entweder die Disziplin " vorFrauenweglaufen" oder Marathon. Die erstere gewinnt er locker.Braunauge schrieb:Was trainiert er?Schweinchenhund schrieb:Harry trainiert.
Gast- Gast
Harry hat mir grad eine lange PN geschrieben Du hast übrigens auch wieder Post, Harry
Jaa, das Buch ist wie gesagt sogar noch spannender als man es sich vorstellen kann *hust* Ist Nachkriegsliteratur und Montagetechnik. Man hat ganz viele Einzelstränge die zum Teil miteinander verknüpft sind und zum Teil nicht, aber es gibt keine direkte Handlung, sondern spielt sich nur an einem Tag ab um einen Eindruck von der Zeit und den Wertevorstellungen und Lebensstilen der Menschen zu geben.
Also echt wunderbar zu lesen, ich komm kaum vorwärts
Jaa, das Buch ist wie gesagt sogar noch spannender als man es sich vorstellen kann *hust* Ist Nachkriegsliteratur und Montagetechnik. Man hat ganz viele Einzelstränge die zum Teil miteinander verknüpft sind und zum Teil nicht, aber es gibt keine direkte Handlung, sondern spielt sich nur an einem Tag ab um einen Eindruck von der Zeit und den Wertevorstellungen und Lebensstilen der Menschen zu geben.
Also echt wunderbar zu lesen, ich komm kaum vorwärts
Wetteinsatz? Geht alles, was meiner schmutzigen Fantasie entspringt?Braunauge schrieb:Niiiiiiiemals gewinnt er die erstere!!!Los...Wetteinsatz?Schweinchenhund schrieb:Entweder die Disziplin " vorFrauenweglaufen" oder Marathon. Die erstere gewinnt er locker.Braunauge schrieb:Was trainiert er?Schweinchenhund schrieb:Harry trainiert.
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40