Dating fever!!!alles hier rein!
+9
koc
Lynnet
harry
mon_cherie
chica
Schweinchenhund
Isa
Starlite
lucretia
13 verfasser
Seite 28 von 40
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Schweinchenhund schrieb:Da habt ihr ja mehr als genug von.lucretia schrieb:Schweinchenhund schrieb:Ihr habt alle in eurem Alter noch Sexpraktiken? Schämt euch.
nöööö...du brauchst ne brille...expraktiken...was du immer denkst
wie war das mit den 5 euro scheinen??? was ist jetzt eigentlich mit unserer eheberatung apropos...du scheinst jetzt offiziell mein neuer (wenn die wüßten...das wir ein "altes" ehepaar sind ) zu sein!!! ach und dann sollst du doch gefälligst für meinen unterhalt sorgen...wo gibt es denn sowas...das mein ex mir jetzt noch unterhalt zahlen soll...wo ich einen neuen habe sagt oder denkt zumindestens exi!!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Unterhalt zahle ich erst, wenn wir verheiratet sind. Sag deinem Ex, das du Unterhalt von mir nehmen würdest, aberlucretia schrieb:Schweinchenhund schrieb:Da habt ihr ja mehr als genug von.lucretia schrieb:Schweinchenhund schrieb:Ihr habt alle in eurem Alter noch Sexpraktiken? Schämt euch.
wie war das mit den 5 euro scheinen??? was ist jetzt eigentlich mit unserer eheberatung apropos...du scheinst jetzt offiziell mein neuer (wenn die wüßten...das wir ein "altes" ehepaar sind ) zu sein!!! ach und dann sollst du doch gefälligst für meinen unterhalt sorgen...wo gibt es denn sowas...das mein ex mir jetzt noch unterhalt zahlen soll...wo ich einen neuen habe sagt oder denkt zumindestens exi!!!
nicht weißt wie und wann du soviel ausgeben sollst.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
5 Euro-Scheine? Hm. Da habe ich wohl auch nciht anständig nachgesessen.
Mir ist gerade schlecht irgendwie. Hm. Und keienr da, der mich pflegt
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Jap, ich bin inne Schuld drinne.
Zwilling und Schütze paß nur in einem Punkt nicht
BEIDE wollen in der Beziehung die Hauptrolle spielen
Aber, es kann nur Einen geben.
Ja Schaf, das habe ich gelesen, ich dachte nur, er hätte sich eingeladen.
viell. sollten wir einen neuen thread aufmachen...sex. praktiken
War klar. Brauchst du etwa noch Nachhilfe?
Braunauge, wenn ich das Licht ausmache, sehe ich die Tastatur nicht mehr… und dann tippe ich wer weiß was ein.
Nix da!!!!Ich bin noch grün hinter den Ohren
Das sagt uns die Mutter einer Tochter.
Was fürn SM- Bereich? Sommer Mäntel=??
Zwilling und Schütze paß nur in einem Punkt nicht
BEIDE wollen in der Beziehung die Hauptrolle spielen
Aber, es kann nur Einen geben.
Ja Schaf, das habe ich gelesen, ich dachte nur, er hätte sich eingeladen.
viell. sollten wir einen neuen thread aufmachen...sex. praktiken
War klar. Brauchst du etwa noch Nachhilfe?
Braunauge, wenn ich das Licht ausmache, sehe ich die Tastatur nicht mehr… und dann tippe ich wer weiß was ein.
Nix da!!!!Ich bin noch grün hinter den Ohren
Was fürn SM- Bereich? Sommer Mäntel=??
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Bittschön,liebes SchafSchweinchenhund am 04.11.10 20:45
Ihr seid ja wieder gut drauf!
Gegen eine Gebühr von 5 Euro übernehme ich für euch das Denken an eure Exen. Dann braucht ihr das nicht tun.
Bin nur noch am Überlegen, ob ich an alle gleichzeitig, oder nacheinander denke. tongue
Warum ist Dir denn schlecht?
Gast- Gast
das kommt daher, weil du hier so viele Ferkeleien lesen musst. von isa hauptsächlich.schaf1976 schrieb:5 Euro-Scheine? Hm. Da habe ich wohl auch nciht anständig nachgesessen.
Ich kann nix dafür.Ich wollte nur wissen,wie das mit den Bienchen und Blümchen funktioniert und schon war´s passiert...Seitdem hab ich mich nicht mehr getraut,weil ich Angst hab,dass das immer so endetNix da!!!!Ich bin noch grün hinter den Ohren
Gast- Gast
Schweinchenhund schrieb:Unterhalt zahle ich erst, wenn wir verheiratet sind. Sag deinem Ex, das du Unterhalt von mir nehmen würdest, aberlucretia schrieb:Schweinchenhund schrieb:Da habt ihr ja mehr als genug von.lucretia schrieb:Schweinchenhund schrieb:Ihr habt alle in eurem Alter noch Sexpraktiken? Schämt euch.
nicht weißt wie und wann du soviel ausgeben sollst.
sag du ihm das...er kann dich ja sowieso jetzt schon nicht leiden verstehe ich gar nicht...also ich mag dich!!!
Schweinchenhund schrieb:das kommt daher, weil du hier so viele Ferkeleien lesen musst. von isa hauptsächlich.schaf1976 schrieb:5 Euro-Scheine? Hm. Da habe ich wohl auch nciht anständig nachgesessen.
Daran wirds liegen.
Mache mir jetzt mal nen Tee.
Ja isses wahr...der Gute,der das Land verlassen wollte,hat mir einen lieben Gruss gesendet...So schlimm kann´s also doch nicht gewesen sein
Gast- Gast
Braunauge schrieb:Ja isses wahr...der Gute,der das Land verlassen wollte,hat mir einen lieben Gruss gesendet...So schlimm kann´s also doch nicht gewesen sein
Inzwischne hat man fst überall Netz!
Braunauge schrieb:Ich kann nix dafür.Ich wollte nur wissen,wie das mit den Bienchen und Blümchen funktioniert und schon war´s passiert...Seitdem hab ich mich nicht mehr getraut,weil ich Angst hab,dass das immer so endetNix da!!!!Ich bin noch grün hinter den Ohren
wer war denn das bienchen...und wer die blume...braves äuglein...das du jetzt soooooo anständig bist!!!
Schick ihm doch mal einen Atlas, dann kann er sich das land seiner Wahl aussuchen.Braunauge schrieb:Ja isses wahr...der Gute,der das Land verlassen wollte,hat mir einen lieben Gruss gesendet...So schlimm kann´s also doch nicht gewesen sein
Braunauge schrieb:Bittschön,liebes SchafSchweinchenhund am 04.11.10 20:45
Ihr seid ja wieder gut drauf!
Gegen eine Gebühr von 5 Euro übernehme ich für euch das Denken an eure Exen. Dann braucht ihr das nicht tun.
Bin nur noch am Überlegen, ob ich an alle gleichzeitig, oder nacheinander denke. tongue
Warum ist Dir denn schlecht?
Danke Braunauge!
Ich weiß es nicht, warum mir plötzlich so schlecht ist. Irgendwas ist mir wohl heute auf den Magen geschlagen.
schaf1976 schrieb:Schweinchenhund schrieb:das kommt daher, weil du hier so viele Ferkeleien lesen musst. von isa hauptsächlich.schaf1976 schrieb:5 Euro-Scheine? Hm. Da habe ich wohl auch nciht anständig nachgesessen.
Daran wirds liegen.
Mache mir jetzt mal nen Tee.
und viell. solltest du kein fernseh anmachen...das flimmern ist auch nicht gut!!!
Wenn ich´s recht in Erinnerung habe,war ich wohl das Blümchen Ist ja schon so´n Weilchen her...so ca.12,5 Jahre...lucretia schrieb:Braunauge schrieb:Ich kann nix dafür.Ich wollte nur wissen,wie das mit den Bienchen und Blümchen funktioniert und schon war´s passiert...Seitdem hab ich mich nicht mehr getraut,weil ich Angst hab,dass das immer so endetNix da!!!!Ich bin noch grün hinter den Ohren
wer war denn das bienchen...und wer die blume...braves äuglein...das du jetzt soooooo anständig bist!!!
Gast- Gast
Schon der Zweite. Ich werde hier noch the world unbeliebtes ever.lucretia schrieb:...er kann dich ja sowieso jetzt schon nicht leiden
Ist ganz normal. Danach setzt die Amnesie ein. Du Glückliche.Braunauge schrieb:Wenn ich´s recht in Erinnerung habe,war ich wohl das Blümchen Ist ja schon so´n Weilchen her...so ca.12,5 Jahre...
So, nun habe ich es geschafft, meine Exe anzurufen. Ich glaube, die hat ihren lover nicht mehr.
Schweinchenhund schrieb:Schon der Zweite. Ich werde hier noch the world unbeliebtes ever.lucretia schrieb:...er kann dich ja sowieso jetzt schon nicht leiden
wer war denn der erste? also ich möchte das alles jetzt nicht anführen...was er so sagt...aber auf seiner beliebtheitsskala...gibt es bestimmt einen minusbereich for dich!!! aber in einem bedauert er dich od. sympatisiert mit dir ...du wirst nämlich nicht glücklich mit mir od. ich nicht mit dir...naja so genau weiß ich es nicht mehr...hab die ganzen infos auch gestern mittag bekommen...da war ich noch ein wenig benebelt von den caipis vom vortag
Schweinchenhund schrieb:So, nun habe ich es geschafft, meine Exe anzurufen. Ich glaube, die hat ihren lover nicht mehr.
wie kommst du drauf?
Schweinchenhund schrieb:So, nun habe ich es geschafft, meine Exe anzurufen. Ich glaube, die hat ihren lover nicht mehr.
wie du hast sie ebend angerufen...nur so od. geschäftlich? woraus schließt du das?
Da werden wieder völlig neue Wege frei.
Familyreunion. Isa und Chen. Wann ist die Feier?
Ich spendiere dazu auch die Strohhalme
Familyreunion. Isa und Chen. Wann ist die Feier?
Ich spendiere dazu auch die Strohhalme
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
ich gehe jetzt mal ins Bett. Vielleicht gehts morgen wieder besser!
Schlaft alle gut!
Schlaft alle gut!
lucretia schrieb:Schweinchenhund schrieb:So, nun habe ich es geschafft, meine Exe anzurufen. Ich glaube, die hat ihren lover nicht mehr.
wie du hast sie ebend angerufen...nur so od. geschäftlich? woraus schließt du das?
Sie hat Geburtstag heute. Folgen des Nicht-Nachsitzens...
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40