Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+9
koc
Lynnet
harry
mon_cherie
chica
Schweinchenhund
Isa
Starlite
lucretia
13 verfasser

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 34 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mo Nov 08, 2010 1:46 am

so ich muß jetzt auch ins bett...ist schon wieder sooo spät...werd noch irre affraid und das ganze ohne irgendwelche sexpraktiken...da haben wir es!!!! Very Happy schlaft alle gut und träumt von...meiner küche Very Happy und dem nächdten forentreffen!!! Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 34 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Nov 08, 2010 1:47 am

So ich bin im Bett Smile Gute Nacht!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Nov 08, 2010 1:48 am

Braunauge schrieb:So...hab dann mal geschaut...Zum nächsten Treffen hab ich dann 3,5 Stunden Fahrzeit mit dem Töff-ca...Das geht,ne?Hätte es mir schlimmer vorgestellt!

geht doch so lange haben wir auch gebraucht...und du wirst für alle strapazen entschädigt!!!! Wink
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Mo Nov 08, 2010 1:48 am

Ebenfalls Sleep Sleep Sleep !!!

Wünsch Euch allen ein guats Nächtle und einen schönen Start in die neue Woche!!!!

Lg claudi cheers cheers
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Nov 08, 2010 1:48 am

Braunauge schrieb:So...hab dann mal geschaut...Zum nächsten Treffen hab ich dann 3,5 Stunden Fahrzeit mit dem Töff-ca...Das geht,ne?Hätte es mir schlimmer vorgestellt!
Hab dich nicht so, wir sind auch so lange gefahren. Und ich hatte noch Lucretia dabei. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Nov 08, 2010 1:53 am

Schweinchenhund schrieb:
Hab dich nicht so, wir sind auch so lange gefahren. Und ich hatte noch Lucretia dabei. tongue

hätte schlimmer kommen können...wo wir beide uns doch so mögen!!! I love you
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 1:55 am

Was kostet denn so eine Fahrt mit der Bahn quer durch Deutschland???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Nov 08, 2010 1:59 am

Mausi1986 schrieb:Was kostet denn so eine Fahrt mit der Bahn quer durch Deutschland???

da gibt es immer sonderangebote...mußt mal im netz schaun!!! so jetzt aber Sleep
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Nov 08, 2010 2:00 am

Mausi1986 schrieb:Was kostet denn so eine Fahrt mit der Bahn quer durch Deutschland???
25 Euro.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 2:03 am

Des wird teuer aber wenn Du lieb bist,sammel ich Dich unterwegs ein Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 2:05 am

Braunauge schrieb:

Fährst du mit dem Auto??? Na das wäre ja cool... da können wir uns dann ja zusammen tun. Ich singe auch extra für die während der ganzen Fahrt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Nov 08, 2010 2:07 am

Mausi1986 schrieb:
Braunauge schrieb:

Fährst du mit dem Auto??? Na das wäre ja cool... da können wir uns dann ja zusammen tun. Ich singe auch extra für die während der ganzen Fahrt.
Sammel lieber Geld.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 2:07 am

Mausi1986 schrieb:
Braunauge schrieb:

Mit der Bahn wäre man eine gefühlte Ewigkeit unterwegs,soweit ich das überblicken konnte!Da nehm ich doch lieber das Töff Very Happy Aber bitte sing nicht!!!!Oder kannst Du das etwa?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 2:10 am

Ich kann schief und mit Begeisterung singen, aber nicht sehr gut.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 2:26 am

Mausi1986 schrieb:Ich kann schief und mit Begeisterung singen, aber nicht sehr gut.
Gut,also lässt Du´s Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 2:27 am

Ich werd jetzt auch mal ins Bettchen.Es ist schon wieder viel zu spät geworden!Um sechs geht der Wecker!

Gute Nacht! Sleep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 2:27 am

Okay...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mo Nov 08, 2010 8:56 am

Okey, ich gehe nie wieder vor 21 Uhr ins Bett...Da muss frau ja Stunden nachsitzen... Da es aber heute "Bauer such Frau" gibt, muss ich eh bis 22:15h wachbleiben Smile
Bei sExpraktiken bin ich dabei
tongue

Ich würde jetzt gerne zu allem was sagen, aber ich kann mich nicht mehr erinnern...Zu viele Infos.... ICh weiß nur noch Onkelz, Bilder und Luftmatratzen..... Ich werde mich heute abend nochmal in die Materie einlesen Wink

Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche Smile

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Mo Nov 08, 2010 10:31 am

Wünsch ebenfalls einen schönen Start in die Woche!!

Äuglein, Danke!!!!!!!! sunny sunny sunny sunny sunny

claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 10:56 am

claudi schrieb:
Wünsch ebenfalls einen schönen Start in die Woche!!

Äuglein, Danke!!!!!!!! sunny sunny sunny sunny sunny

Gerne!Sehr gerne flower

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Nov 08, 2010 11:11 am

Guten Morgen!
Mir ist nicht mehr schlecht sunny
Und ich gehe jetzt ins Kino! Very Happy

Wünsche auch einen schönen Tag!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 11:15 am

schaf1976 schrieb:Guten Morgen!
Mir ist nicht mehr schlecht sunny
Und ich gehe jetzt ins Kino! Very Happy

Wünsche auch einen schönen Tag!
Das ist schön zu hören Smile Viel Spass im Kino!Welchen Film gibt´s denn?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Nov 08, 2010 11:19 am

Einen spanischen Dokumentarfilm über Jugendgangs in San Salvador. Gehe mit meinem Spanischkurs! ISt so ein Filmfestival für Schüler! Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 08, 2010 11:33 am

Guten Morgen Very Happy

Schaf,
viel Spaß im Kino!

Und auch allen anderen einen schönen Wochenstart.
Ich fahr jetzt nach Köln,habe dort einen Arzttermin wegen meinem Rücken.
Und danach werde ich mich in den Dom setzen und an den Rhein gehen.

Ich mach mir einen schönen Köln Tag ganz für mich alleine Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Nov 08, 2010 11:49 am

einen wunderschönen guten morgen!!!
wünsch euch allen einen schönen und entspannten wochenstart!!!

äuglein...das mit dem auto fahren ist ne gute idee Wink ...mausi braucht nicht singen...sie legt ne onkelz cd ein...weil ihr mir die dann mitbringen müßt...damit ich die alten lieder auch mal höre Wink

schaf...viel spaß im kino Wink

katja...viel glück beim arzt...und viel spaß in köln...hättest ja alles haben können...beim treffen Wink

mausi...lindi...claudi...harry...isa...clara und liebling pig euch auch einen tollen tag!!! sunny
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter