Dating fever!!!alles hier rein!
+9
koc
Lynnet
harry
mon_cherie
chica
Schweinchenhund
Isa
Starlite
lucretia
13 verfasser
Seite 35 von 40
Seite 35 von 40 • 1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Wie jetzt Onkelz Cd?Damit ich die ganze Fahrt über glaube,ich würde meinen Ex spazieren fahren? Nä....auf keinen Fall nie nichtlucretia schrieb:einen wunderschönen guten morgen!!!
wünsch euch allen einen schönen und entspannten wochenstart!!!
äuglein...das mit dem auto fahren ist ne gute idee ...mausi braucht nicht singen...sie legt ne onkelz cd ein...weil ihr mir die dann mitbringen müßt...damit ich die alten lieder auch mal höre
schaf...viel spaß im kino
katja...viel glück beim arzt...und viel spaß in köln...hättest ja alles haben können...beim treffen
mausi...lindi...claudi...harry...isa...clara und liebling euch auch einen tollen tag!!!
Gast- Gast
Braunauge schrieb:Wie jetzt Onkelz Cd?Damit ich die ganze Fahrt über glaube,ich würde meinen Ex spazieren fahren? Nä....auf keinen Fall nie nichtlucretia schrieb:einen wunderschönen guten morgen!!!
wünsch euch allen einen schönen und entspannten wochenstart!!!
äuglein...das mit dem auto fahren ist ne gute idee ...mausi braucht nicht singen...sie legt ne onkelz cd ein...weil ihr mir die dann mitbringen müßt...damit ich die alten lieder auch mal höre
schaf...viel spaß im kino
katja...viel glück beim arzt...und viel spaß in köln...hättest ja alles haben können...beim treffen
mausi...lindi...claudi...harry...isa...clara und liebling euch auch einen tollen tag!!!
ok dann bringt ihr nur eine mit ...dann muß mausi dich wohl doch besingen!!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Also Claudi....ich glaub,wir sollten das öfter tun!Ich bin fit wie nie und das nach nur 4 Stunden Schlaf
Ich könnte gerade einen Winterputz für den bevorstehenden Winterschlaf starten!Unglaublich!
Ich hab heute übrigens schon wieder frei-3Tage infolge...Das ertrage ich nicht!Dann gehe ich morgen arbeiten und habe wieder 3 Tage frei Was tue ich mit der ganzen Zeit?Dieser Monat ist das krasse Gegenteil vom letzten Monat!
Vorhin gab es einen kleinen Lichtblick am Himmel!Ich hab doch glatt ein blaues Fleckchen entdeckt!Nu ist ´s aber wieder grau und dennoch lässt es hoffen
Katja...
Nach Deinem Arztbesuch kannst Du doch glatt mal den Dom besteigen.Nur so kannst Du testen,ob Dein Arzt eine gute Wahl war
Ich könnte gerade einen Winterputz für den bevorstehenden Winterschlaf starten!Unglaublich!
Ich hab heute übrigens schon wieder frei-3Tage infolge...Das ertrage ich nicht!Dann gehe ich morgen arbeiten und habe wieder 3 Tage frei Was tue ich mit der ganzen Zeit?Dieser Monat ist das krasse Gegenteil vom letzten Monat!
Vorhin gab es einen kleinen Lichtblick am Himmel!Ich hab doch glatt ein blaues Fleckchen entdeckt!Nu ist ´s aber wieder grau und dennoch lässt es hoffen
Katja...
Nach Deinem Arztbesuch kannst Du doch glatt mal den Dom besteigen.Nur so kannst Du testen,ob Dein Arzt eine gute Wahl war
Gast- Gast
So, da bin ich wieder!
Puh, der Film war eine ganz schön harte Kost. Da er ja auch so ein halber Dokumentarfilm war, kann man auch nicht sagen, dass das überzogen dargestellt war. Also Leute: uns gehts gut!
Jetzt muss ich leider an den Schreibtisch :-(
Puh, der Film war eine ganz schön harte Kost. Da er ja auch so ein halber Dokumentarfilm war, kann man auch nicht sagen, dass das überzogen dargestellt war. Also Leute: uns gehts gut!
Jetzt muss ich leider an den Schreibtisch :-(
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Hi Schaf!
Waren die Eindrücke schwer verdaulich?Oder wie meinst Du das?Mach doch erstmal ein Päusche,eh Du Dich an den Schreibtisch setzt!
Was macht die Übelkeit?Noch immer alles gut?
Waren die Eindrücke schwer verdaulich?Oder wie meinst Du das?Mach doch erstmal ein Päusche,eh Du Dich an den Schreibtisch setzt!
Gast- Gast
Braunauge schrieb:Hi Schaf!
Ja, mein Magen ist wieder stabil. Keine Ahnung, was da gestern Abend los war.
Der Film ging halt über so Gangs in San Salvador und den Umgang der Regierung damit. Bei der fünften Leiche habe ich aufgehört zu zählen....
Braunauge,
warum hast du denn so viel frei diesen Monat?
warum hast du denn so viel frei diesen Monat?
Uh,das ist ja nichts für mich!Ich erinnere mich an einen Film,bei dem mir alles vergangen ist und ich auch nicht in der Lage war,meine Gefühlswelt in Worte zu fassen "Schindlers Liste" war es.Wir haben uns den Film mit derSchulklasse im Kino angesehen.Ganz schlimm!schaf1976 schrieb:Braunauge schrieb:Hi Schaf!
Ja, mein Magen ist wieder stabil. Keine Ahnung, was da gestern Abend los war.
Der Film ging halt über so Gangs in San Salvador und den Umgang der Regierung damit. Bei der fünften Leiche habe ich aufgehört zu zählen....
Warum hab ich so viel frei...Wir haben 1 Kollegin mehr und schon haben wir des Rätsels Lösung
Vielleicht hast Du gestern einfach nur was Falsches gegessen!?Der Herbst ist bekannt für Magen-Darm-Verstimmungen.
Gast- Gast
ICh weiß nur noch Onkelz, Bilder und Luftmatratzen
Lindi ist ganz einfach:
Bilder von Sexpraktiken böser Onkelz liegen auf deiner Luftmatratze, wenn du bei Lucretia in der Küche übernachtest.
Schönen Tag noch
Lindi ist ganz einfach:
Bilder von Sexpraktiken böser Onkelz liegen auf deiner Luftmatratze, wenn du bei Lucretia in der Küche übernachtest.
Schönen Tag noch
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Wieder da
Köln war wie immer eine Reise wert.
Der Arzt wollte mich wieder davon überzeugen,daß ich ohne OP bald im Rollstuhl sitze,aber da mir das die Ärzte schon seit zwanzig Jahren sagen und ich immer noch durch die Gegend laufe bleibt eine OP für mich nach wie vor undiskutabel!
Ich war dann nur noch lange im Dom und kurz am Rhein und das war schön.
Jetzt mache ich mir wieder einen kuscheligen Abend.
Gestern Abend habe ich den angerufen und er ist nicht dran gegangen und hat nicht zurückgerufen
Darüber bin ich jetzt doch ein bißchen geschockt!
Vor allem weil er ja offensichtlich wieder engen Kontakt zur Ex hat...
Oh je,ich mach jetzt nichts mehr.
Braunauge,
Dein Ex hat die bösen Onkelz gehört??!!
Ihh,die mag ich überhaupt nicht.
Köln war wie immer eine Reise wert.
Der Arzt wollte mich wieder davon überzeugen,daß ich ohne OP bald im Rollstuhl sitze,aber da mir das die Ärzte schon seit zwanzig Jahren sagen und ich immer noch durch die Gegend laufe bleibt eine OP für mich nach wie vor undiskutabel!
Ich war dann nur noch lange im Dom und kurz am Rhein und das war schön.
Jetzt mache ich mir wieder einen kuscheligen Abend.
Gestern Abend habe ich den angerufen und er ist nicht dran gegangen und hat nicht zurückgerufen
Darüber bin ich jetzt doch ein bißchen geschockt!
Vor allem weil er ja offensichtlich wieder engen Kontakt zur Ex hat...
Oh je,ich mach jetzt nichts mehr.
Braunauge,
Dein Ex hat die bösen Onkelz gehört??!!
Ihh,die mag ich überhaupt nicht.
Gast- Gast
Katja, ich kann damit auch nix anfangen. Musik muss klingen, dabei spielt die Richtung keine Rolle.
Soso, seine ex hat also wieder tuchfühlung bekommen. Scheint sich das Stalken ja zu lohnen, oder?
Dein Einauge hat den Schuß nicht gehört, wenn er sich wieder mit dieser Katastrophenfrau einlässt.
Ich hatte mich früher schon darüber gewundert, dass er immer mit ihr diskutierte, wenn sie euch mit
ihren Besuchen überraschte.
Du weißt ja, was du machen musst.
Soso, seine ex hat also wieder tuchfühlung bekommen. Scheint sich das Stalken ja zu lohnen, oder?
Dein Einauge hat den Schuß nicht gehört, wenn er sich wieder mit dieser Katastrophenfrau einlässt.
Ich hatte mich früher schon darüber gewundert, dass er immer mit ihr diskutierte, wenn sie euch mit
ihren Besuchen überraschte.
Du weißt ja, was du machen musst.
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Katja, mach KS mit ihm, dann kommt er auch wieder an
Apropos, hat dein Ex sich nochmal gemeldet?
Ich korrigiere gerade und habe keine Lust mehr. Vielleicht gehe ich gleich noch ne Runde schwimmen.
Apropos, hat dein Ex sich nochmal gemeldet?
Ich korrigiere gerade und habe keine Lust mehr. Vielleicht gehe ich gleich noch ne Runde schwimmen.
Oh ja Äuglein,
wir machen die Nacht zum Tag!!!
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
Habe gerade meine allabendlichen 20 Minuten Gymnastik mit Gewichten gemacht
Schaf,
nee von meinem Ex kam auch nichts mehr.
Harry,
ich glaube der nutzt die Ex aus wenn er sie braucht und ansonsten läßt er sie am langen Arm verhungern und macht sich ein schönes Leben ohne sie.
Schaf,
nee von meinem Ex kam auch nichts mehr.
Harry,
ich glaube der nutzt die Ex aus wenn er sie braucht und ansonsten läßt er sie am langen Arm verhungern und macht sich ein schönes Leben ohne sie.
Gast- Gast
Hallo Ihr Lieben,
Babysitten war anstrengend....Ich musste draußen "Pferd" spielen...Ich war das Pferd...Natürlich...Ich mag keine Pferde.... Das war nicht schön... Aber ich bekomme es ja bezahlt
Katja,
machst du die Gymnastik für deinen Rücken?
Babysitten war anstrengend....Ich musste draußen "Pferd" spielen...Ich war das Pferd...Natürlich...Ich mag keine Pferde.... Das war nicht schön... Aber ich bekomme es ja bezahlt
Katja,
machst du die Gymnastik für deinen Rücken?
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Hallo Lindi Du armes Pferdchen
Ja,
ich mache die Gymnastik seit 16 Jahren ganz brav fast jeden Abend und das ist auch das Geheimnis warum ich mich nie an den Bandscheiben und der Wirbelsäule operieren lassen mußte.
Ich halte damit die kleinen Wirbelgelenke beweglich und die Rückenmuskulatur stramm.
Und für die Figur ist es auch nicht schlecht.
Ja,
ich mache die Gymnastik seit 16 Jahren ganz brav fast jeden Abend und das ist auch das Geheimnis warum ich mich nie an den Bandscheiben und der Wirbelsäule operieren lassen mußte.
Ich halte damit die kleinen Wirbelgelenke beweglich und die Rückenmuskulatur stramm.
Gast- Gast
Das macht Sinn und alles ist besser als ne OP
Lindi schrieb:Hallo Ihr Lieben,
Babysitten war anstrengend....Ich musste draußen "Pferd" spielen...Ich war das Pferd...
DU hast dich reiten lassen?
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Lieber Koc,
ich weiß nicht, ob dir das "Pferdchen-Spiel", das man mit 2 Jahren gerne spielt, geläufig ist. Falls ja, muss ich dir die Regeln nicht erklären. Falls nein, hast du echt was verpasst und solltest diese Erfahrung schleunigst nachholen.
ich weiß nicht, ob dir das "Pferdchen-Spiel", das man mit 2 Jahren gerne spielt, geläufig ist. Falls ja, muss ich dir die Regeln nicht erklären. Falls nein, hast du echt was verpasst und solltest diese Erfahrung schleunigst nachholen.
Lindi schrieb:Lieber Koc,
hallo lindi...manche spielen das auch noch im höheren alter...dann halt nur ein wenig anders wo wir wohl wieder beim thema wären
verflixt!!! sei froh das du nicht hund spielen mußtest...und die kinder dich angeleint haben
Ich beherrsche auch die Erwachsenen-Version...Und das sogar sehr gut...Aber dann bin ich nicht das Pferd ;-)lucretia schrieb:Lindi schrieb:Lieber Koc,
hallo lindi...manche spielen das auch noch im höheren alter...dann halt nur ein wenig anders wo wir wohl wieder beim thema wären
verflixt!!! sei froh das du nicht hund spielen mußtest...und die kinder dich angeleint haben
Katjaaniza schrieb:Hallo Lindi Du armes Pferdchen
Ja,
katja...mit der bandscheibe ist nicht zu spaßen...meine freundin hat sich auch immer gegen die op gewehrt...und trotz sport...irgendwann ging gar nichts mehr...dann mußte sie operiert werden...weil sie sich kaum noch bewegen konnte!!! also immer schön aufpassen!!!
Lindi schrieb:Ich beherrsche auch die Erwachsenen-Version...Und das sogar sehr gut...Aber dann bin ich nicht das Pferd ;-)lucretia schrieb:Lindi schrieb:Lieber Koc,
Was ist denn hier schon wieder los????
Muss ich streng werden?
Muss ich streng werden?
Nein, aber du kannst auch ein bisschen aus dem Nähästchen plaudern
Seite 35 von 40 • 1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40