Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+9
koc
Lynnet
harry
mon_cherie
chica
Schweinchenhund
Isa
Starlite
lucretia
13 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mi Nov 10, 2010 1:48 am

So ich bin wieder da Smile

Ja ich hab noch was von meinem Ex gehört, Sonntag abend hatte er mich angeschrieben und gestern abend haben wir auch ein wenig geschrieben, aber auch nie allzu lang. Und heut war ich ja unterwegs, aber das ist auch mal gut, man sollte ja nicht nur "aufeinander hocken". Mal schaun wie sich das alles entwickelt Smile

Katja, ich hab schon immer viele männliche Freunde gehabt und bei Carlos und mir ist das wirklich auch rein platonisch und er hat auch inzwischen eine Freundin.

Dazu fällt mir auch noch ein, das war Samstag abend auch sehr unterhaltsam. Carlos wollte dass ich auch in die Disco gehe, aber stattdessen war ich ja bei meinem Ex. Und Carlos hatte das Wochenende lang Probleme mit seiner Freundin - seit gestern ist aber alles wieder okay - jedenfalls gucke ich dann irgendwann nachts auf mein Handy, während mein Ex neben mir saß und hab gedacht, ich bin wahnsinnig. Carlos hatte mir tatsächlich 9 SMS geschrieben. Ich hab die dann gelesen - während mein Ex daneben gesessen hat und die Inhalte waren auch so toll: "Komm" "bitte" Bütte" usw. und die letzten zwei: "Wenn du kommst küss ich dich" und "Kann ich bei dir übernachten?"
Ich dachte echt ich spinne, aber er hatte da auch wohl schon einiges getrunken hat er mir heute erzählt. Naja und weil ein anderer Freund mich da auch zwei mal angerufen hatte, hat mein Ex mich gefragt: "Sag mal, wie viele Kerle laufen dir eignetlich hinterher... oder wie vielen machst du Hoffnungen?" Ich bin der Frage dann dadurch ausgewichen, dass ich nur meinte, dass ich keinem Hoffnungen mache und dass ich auch nicht mit jemanden Flirten würde, bei dem ich weiß, dass er etwas von mir will, und ich nicht von ihm. Naja, ich will nicht wissen, was mein Ex jetzt für einen Eindruck hat Very Happy

So und ich les jetzt mal die letzten paar Seiten nach Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 9:58 am

Hallo Isa!

Interessant,interessant Suspect Da merkt wohl jemand,was für ein Sahnehäubchen er hat gehen lassen Very Happy Hehe...das war dann wohl mal perfektes Timing Laughing

Spannend ist aber auch,wie Dein Carlos "bettelt"-Alkohol hin oder her Smile Wie war denn euer Abend?

Ist schon wieder ein Treffen mit Exi geplant oder kommt das eher so spontan?Meldet er sich noch immer viel von sich aus?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Nov 10, 2010 10:19 am

harry schrieb:Schaf, ganz ehrlich.

Ich weiß nicht ob da was laufen kann. Aber wenn ihr euch gut versteht, warum nicht?
Ein Zweinzelzimmer ist doch gut, du lernst auch mal Fronkreisch kennen
und kommst endlich einmal in ein anderes Land rein. (wenn sie dich lassen)
Wenn du dich bei dem Gedanken unwohl fühlst, machs trotzdem. Manchmal entscheidet erst
die Tat, ob es gut war oder nicht.

Ich nehme den Kuchen nicht nur ohne Lackierung, ich nehme ich auch ohne backen.

Guten Morgen! Very Happy

Harry, egal, wie ich mich entscheiden werde, da wird nix laufen! Da bin ich mir ganz sicher! So sicher wie über die Tatsache, dass mein Ex nicht wieder kommt.
Ich kenne Frankreich ganz gut, habe da auch schon gelebt Razz Aber die Stadt, wo der Helfer hin will, kenne ich tatsächlich noch nicht. Ich glaube ja, dass ich es mache, aber ich muss mal sehen, ob die Rückfahrt alleine mit der Bahn dann nicht unverhältnismäßig teuer wird.

So, Kuchen ist lackiert und transportfähig. Gehe ja heute erst zum Nachmittag in die Schule!

Wünsche euch einen schönen Tag!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 10:46 am

Lucretia,

wie war Dein Date gestern?Wie geht´s Dir sonst?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Nov 10, 2010 10:50 am

Guten Morgen,

nach einem langen Schreibtisch-Abend und einer ziemlich schlaflosen Nacht verabschiede ich mich in den Schultag!

Lucretia, wie war dein Date?
Schaf, ich hoffe, der Kuchen schmeckt allen!
Braunauge, ich wünsche dir einen schönen Tag!
Mausi, geht es dir gut???

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Nov 10, 2010 10:58 am

Braunauge schrieb:Lucretia,

guten morgen äuglein!

mein date war klasse...wir waren in der stadt was trinken und dann bei mir.......... Very Happy bounce Very Happy
das einzige ist mein schlafpensum...ich war um 2.00 uhr im bett...folglich bin ich sehr müde!!!
und ich habe beschlossen...werde nachher meine anwältin anrufen und sie soll exi sagen / schreiben das er es unterlassen soll bei mir auf arbeit aufzukreuzen!!! Twisted Evil und das sämtliche sachen NUR über sie gehen!!!

so ich wünsch euch allen einen superschönen tag!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 11:12 am

lucretia schrieb:

guten morgen äuglein!

mein date war klasse...wir waren in der stadt was trinken und dann bei mir.......... Very Happy bounce Very Happy
das einzige ist mein schlafpensum...ich war um 2.00 uhr im bett...folglich bin ich sehr müde!!!
und ich habe beschlossen...werde nachher meine anwältin anrufen und sie soll exi sagen / schreiben das er es unterlassen soll bei mir auf arbeit aufzukreuzen!!! Twisted Evil und das sämtliche sachen NUR über sie gehen!!!

Das freut mich sehr Smile Schlafmagel?Den hab ich im Moent auch!Krieg abends den Dreh nicht.Du solltest aber aufpassen...hast ja eh schon Ringe auf der Linse Laughing

Die Idee mit der Anwältin find ich gut!Das gibt Krieg-ich kann´s schon riechen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Nov 10, 2010 11:27 am

Braunauge schrieb:
lucretia schrieb:

guten morgen äuglein!

Das freut mich sehr Smile Schlafmagel?Den hab ich im Moent auch!Krieg abends den Dreh nicht.Du solltest aber aufpassen...hast ja eh schon Ringe auf der Linse Laughing

Die Idee mit der Anwältin find ich gut!Das gibt Krieg-ich kann´s schon riechen!

wegen frauen wurden schon kriege geführt!!!!!!!! Twisted Evil
er soll mich einfach in ruhe lassen und sich um seine neue/alte freundin kümmern Wink meinetwegen können die beide heiraten und ganz viele kinder bekommen!!! Wink Wink Wink er wollte doch dieses leben...so bittschön leb damit...demnächst will er wahrscheinlich einen von ihm beschriebenen zettel zurück od. wat!!! ja das mit meinem schlaf ist wirklich schlimm...entweder bin ich ewig hierdrin od. mit dem masseur zu gange...tztztz er zieht die nächsten tage in seine wohnung...das gute daran ist...das meine arbeit gleich um die ecke ist!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Nov 10, 2010 11:29 am

Lucretia, konntest du denn gestern Abend ein paar Tipps von uns in die Tat umsetzen? Very Happy
Hört sich doch ganz harmonsich an mt dem Masseur!
Nur, dass dein Ex einfach so auf der Arbeit aufschlägt, geht ja gar nicht! affraid Spinnt der? Also mal ganz schnell die Anwältin informieren. Dafür hast du sie ja!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 11:50 am

Da macht der Masseur ja echt Nägel mit Köppe,was?Wie lang war er denn mit seiner Herzdame zusammen?

Dein Ex trägt nur einen kleinen Hauch von verletztem Stolz in sich,was?Er wollte es so...Wer zu spät kommt,den bestraft das Leben Twisted Evil

Dieses elendige Forum ist bei mir auch der Grund für den Schlafmangel!Ist ja ekelhaft!Gestern abend hab ich noch so lange mit Lucalein gequatscht bis ich im Augenwinkel die Uhrzeit gesehen habe.Da haben wir aber mal so ganz,ganz schnell aufgelegt!Die Arme muss heute arbeiten!

Wo soll das noch hinführen? confused

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 4:01 pm

Hallo Very Happy

Ich hatte einen superschönen Vormittag mit dem pirat
Er hat Frühstück vom feinsten gemacht mit allem was dazu gehört und dann haben wir meinen geliebten Film "Braveheart" geguckt und gekuschelt und geknutscht Very Happy
Und er meinte zu mir,ey Kleene das mit uns das hat was.
Ja,das hat es habe ich geantwortet Razz

Lucretia,
hast Du mit dem Masseur gestern etwas ... Shocked Wink
Hörst Dich auf alle Fälle happy an und das find ich guuuut!

Isa,
na Du hast ja auch jede Menge Spaß,
freut mich für Dich! Very Happy

So,jetzt muß ich noch einen meiner Putzjobs erledigen.
Wünsche Euch einen schönen Nachmittag.
Hier hagelt es!!
Jetzt geht der Mist wieder los... Evil or Very Mad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Nov 10, 2010 5:56 pm

liebes äuglein...liebe katja...liebes schäfchen!!!
natürlich habe ich eur tipps angewendet Razz ...so wie wir gemalt haben...gingen mehrere eimer drauf!!! Wink

äuglein er war 2 jahre mit ihr zus. ...sie waren schon immer befreundet und sie wollte gern eine bez. und er hat gedacht...das es ja viell. funktioniert(dieses hintergrundwissen hab ich von meiner freundin...sie sind schon etliche jahre befreundet) und nun hat er gesehen das es halt doch nicht so ist und eben für eine beziehung nicht reicht...sonst wäre das wohl nicht mit mir passiert...das mal in kurzfassung !

meine anwältin habe ich angerufen...sie schickt der gegenseite ein schreiben und fordert sie auf... ihrem mandanten nahe zu legen das er nicht bei mir aufkreuzt...und falls er etwas wissen/haben möchte...soll er das über die anwälte machen!sie sagt selber...das dies noch richtig heftig wird (exi hat sie ja schon mal angerufen!!!)...bis jetzt ist wegen dem unterhalt noch gar nichts passiert...die bek. jetzt noch ne frist von 14 tagen und dann schickt sie einen gerichtsvollzieher hin! affraid sie meint auch das sein anwalt nicht viel machen kann...wenn er als mandant nicht mitarbeitet affraid
wir dürfen also weiterhin gespannt sein Shocked Shocked Shocked
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 6:05 pm

lucretia schrieb:liebes äuglein...liebe katja...liebes schäfchen!!!
natürlich habe ich eur tipps angewendet Razz ...so wie wir gemalt haben...gingen mehrere eimer drauf!!! Wink
Habt ihr seine Wohnung bunt gemacht?Ich hoffe doch wohl,dass Du Dich mit einem Handabdruck verewigt hast-quasi Revier markieren Laughing
äuglein er war 2 jahre mit ihr zus. ...sie waren schon immer befreundet und sie wollte gern eine bez. und er hat gedacht...das es ja viell. funktioniert(dieses hintergrundwissen hab ich von meiner freundin...sie sind schon etliche jahre befreundet) und nun hat er gesehen das es halt doch nicht so ist und eben für eine beziehung nicht reicht...sonst wäre das wohl nicht mit mir passiert...das mal in kurzfassung !
Okay....sowas wie es dann wahrscheinlich bei mir mit dem Bäcker enden würde...
meine anwältin habe ich angerufen...sie schickt der gegenseite ein schreiben und fordert sie auf... ihrem mandanten nahe zu legen das er nicht bei mir aufkreuzt...und falls er etwas wissen/haben möchte...soll er das über die anwälte machen!sie sagt selber...das dies noch richtig heftig wird (exi hat sie ja schon mal angerufen!!!)...bis jetzt ist wegen dem unterhalt noch gar nichts passiert...die bek. jetzt noch ne frist von 14 tagen und dann schickt sie einen gerichtsvollzieher hin! affraid sie meint auch das sein anwalt nicht viel machen kann...wenn er als mandant nicht mitarbeitet affraid
Juchuuuuuuuuuuuhhhhhhh...ich organisiere mir schonmal Knabberzeugs,ein Weinchen und ein Bierchen... bounce bounce bounce

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Nov 10, 2010 6:26 pm

Braunauge schrieb:
lucretia schrieb:liebes äuglein...liebe katja...liebes schäfchen!!!
Habt ihr seine Wohnung bunt gemacht?Ich hoffe doch wohl,dass Du Dich mit einem Handabdruck verewigt hast-quasi Revier markieren Laughing

ich glauibe eher...wir haben uns bunt gemacht!!!
Okay....sowas wie es dann wahrscheinlich bei mir mit dem Bäcker enden würde...

das könnte durchaus sein...schade das in diesem fall bei ihnen wahrscheinlich keine freundschaft mehr geben kann...denke mal von ihrer seite wird das wohl schwer!!!
Juchuuuuuuuuuuuhhhhhhh...ich organisiere mir schonmal Knabberzeugs,ein Weinchen und ein Bierchen... bounce bounce bounce

vielleicht schmeißt ja exi bei unserem nächsten forentreffen in meiner küche ne runde affraid

ich gehe heute abend mit ner freundin zur ladies night ins cinemaxx...wir schauen den neuen film mit jennifer aniston!!! Wink
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 6:47 pm

Watt jetzt?Dein Ex in Deiner Küche ne Runde für uns???????Never ever...Wir haben auch unseren Stolz Twisted Evil Laughing

Nimmscht mich mit heut abend?Brauch mal wieder action!Das Wetter geht mir so langsam an die Substanz.Das wird ja überhaupt gar nicht hell und schon ist´s auch wieder dunkel Sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 6:50 pm

MAUSI,WO BIST DU?WAS MACHST DU?WIE GEHT´S DIR?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mi Nov 10, 2010 6:53 pm

Braunauge schrieb:Watt jetzt?Dein Ex in Deiner Küche ne Runde für uns???????Never ever...Wir haben auch unseren Stolz Twisted Evil Laughing

Nimmscht mich mit heut abend?Brauch mal wieder action!Das Wetter geht mir so langsam an die Substanz.Das wird ja überhaupt gar nicht hell und schon ist´s auch wieder dunkel Sad

nehme dich gerne mit...das wetter geht mir auch auf den zünder...ich bin noch bis 18.00 uhr auf arbeit und es kommt mir vor wie 20.00 uhr!!! Sleep einfach schrecklich...also muß sich frau ständig die zeit vertreiben!!! Razz
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Nov 10, 2010 8:27 pm

Braunauge schrieb:Hallo Isa!

Interessant,interessant Suspect Da merkt wohl jemand,was für ein Sahnehäubchen er hat gehen lassen Very Happy Hehe...das war dann wohl mal perfektes Timing Laughing

Spannend ist aber auch,wie Dein Carlos "bettelt"-Alkohol hin oder her Smile Wie war denn euer Abend?

Ist schon wieder ein Treffen mit Exi geplant oder kommt das eher so spontan?Meldet er sich noch immer viel von sich aus?
Der Abend war super Smile Ich versteh mich ja auch richtig gut mit Carlos, aber ich weiß dass das am Samstag auch nichts groß zu bedeuten hatte. Er war eben eh frustriert wegen seiner Freundin und da sah es fast so aus als wäre es vorbei und dann hat er getrunken und tja.. so endete es dann. Ich fands aber eigentlich ganz gut, vor allem dass mein Ex das dann mal so mitbekommen hat Wink

Die Treffen mit Ex sind eigentlich immer spontan, ich hab auch seit Montag nichts mehr von ihm gehört . Wir schreiben ja gewöhnlich eh nur über ICQ. Sonntag abend hatte er sich ja bei mir gemeldet und ich mich bei ihm Montag, aber da hatten wir dann auch nicht viel Kontakt, weil es ihm auch nicht gut ging und es schon ziemlich spät war.

Und dann war ich gestern und heute bisher nur unsichtbar online. Ich glaub manchmal ist es auch gut, ein bisschen Abstand zu haben und nicht immer so präsent zu sein Smile Vielleicht geh ich gleich mal online, mal sehen. Erstmal wollt ich noch ein wenig aufräumen, Hausaufgaben machen und mich dann noch ein bisschen weiter orientieren, was ich in Zukunft machen möchte. Ich stehe ja im Moment planungsmäßig etwas auf dem Eis und weiß gar nicht was ich nach dem Abi machen möchte und das macht mir doch etwas Sorge, ist ja nicht mehr so lange hin Wink

Viel Spaß im Kino, lucretia Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 9:07 pm

Tschuldigung... hatte keine Zeit!!!!

Mir gehts geht... geht so... nicht so gut. Heute ist der fiese Tag und ich weiß noch nicht sicher, ob ich einen Entschluss getroffen habe... bin so unsicher... und weiß nicht so genau.
Gestern Abend war es ganz schlimm, weil wir letztes ja so wundervoll in seinen Geburtstag rein gefeiert haben und alles so schön war. Da musste ich gestern erstmal Ablenkung heranschaffen und der FG hat auch gemalt, wie ein Wilder... der hat gar nicht mehr aufgehört... aber hat sehr gut abgelenkt... habe keinen Gedanken an Exi verschwendet... also fast keinen... ganz kurz hab ich mir gewünscht, dass es nicht der FG, sondern Exi wäre... danach wurde das Hirn lahm gelegt und denken war nicht mehr möglich...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 9:22 pm

Hey Mausi,
Kopf hoch!
Ich bin aber etwas erstaunt,denn ich hätte nie gedacht,daß Du Deinem Ex noch so nachtrauerst!? Shocked
Vielleicht ist der FG auch ein bißchen daran "schuld" daß Du jetzt Deinen Ex wieder idealisierst.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 9:46 pm

Boaaaaahhhhhh...Ich hab so´n Gefühl im Magen....Kann mir das mal einer nehmen?Biiiiitttttttttteeeeeeeee!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 9:49 pm

Braunauge,
was liegt Dir denn auf dem Magen,
etwas das Du gegessen hast oder etwas das Du erlebt hast? Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Nov 10, 2010 9:52 pm

Braunauge schrieb:Boaaaaahhhhhh...Ich hab so´n Gefühl im Magen....Kann mir das mal einer nehmen?Biiiiitttttttttteeeeeeeee!
Was für ein Gefühl?

Mausi,
welchen Entschluss? Mit dem FG? In welche Richtung tendierst du?

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 9:52 pm

Ich glaub,das hat nichts mit Essen zu tun!Das ist so´n Gefühl wo man nicht weiss wohin mit sich...schreien oder heulen...irgendwas grummelt da und ich weiss nicht,was! No

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 9:58 pm

Braunauge,ich weiß was Du meinst.
Dieses fiese Gefühl habe ich seit Februar 2009 auch immer wieder... No

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter