Dating fever!!!alles hier rein!
+9
koc
Lynnet
harry
mon_cherie
chica
Schweinchenhund
Isa
Starlite
lucretia
13 verfasser
Seite 38 von 40
Seite 38 von 40 • 1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
Katja,
Mit Ex mach ich dann lieber den Larry
Verstehe ich nicht.
+ nur mit einem. Meinst du gleichzeitig oder generell?
Mit Ex mach ich dann lieber den Larry
Verstehe ich nicht.
+ nur mit einem. Meinst du gleichzeitig oder generell?
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Harry, genau so wie auf deutsch. WIR sind Europa. In der Hinsciht gibt es keine kulturellen Unterschiede. Schulde meinem Kurs noch zwei Kuchen. Ich weiß gar nicht mehr, warum. Einmal hat mein Handy geklingelt. Aber das andere Mal
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Weil du das Gespräch angenommen hast.
Macht aber nichts, Kuchen ist doch eine schöne Abwechslung.
Kannst du auch Marzipan?
ich war schwer enttäuscht, was hierzulande als Marzipantorte verkauft wird undhabe
mal selbst eine gemacht. Mit Nüssen und auf dem Boden eine dicke Schicht Johannisbeerkonfitüre
wenn ich daran denke, verliere ich etwas Flüssigkeit aus dem Mundwinkel.
Kannst du auch Marzipan?
ich war schwer enttäuscht, was hierzulande als Marzipantorte verkauft wird undhabe
mal selbst eine gemacht. Mit Nüssen und auf dem Boden eine dicke Schicht Johannisbeerkonfitüre
boh u da soll man keinen hunger bekommen , wenn man hier was über kuchen liest *g*
schönen guten abend an dieser stelle
schönen guten abend an dieser stelle
Starlite- Anzahl der Beiträge : 528
Harry,
ich meine,daß ich + nie mit zwei Männern (also damit meine ich jetzt nicht zwei im Bett aber das könnte ich auch nicht,ihhh) gleichzeitig,soll heißen in gleichen Zeitspanne machen würde.
Ich fahr was das betrifft immer nur auf einen ab und erst wenn der weg ist kann sich da ein anderes + anbahnen
ich meine,daß ich + nie mit zwei Männern (also damit meine ich jetzt nicht zwei im Bett aber das könnte ich auch nicht,ihhh) gleichzeitig,soll heißen in gleichen Zeitspanne machen würde.
Ich fahr was das betrifft immer nur auf einen ab und erst wenn der weg ist kann sich da ein anderes + anbahnen
Gast- Gast
harry schrieb:Weil du das Gespräch angenommen hast.
Kannst du auch Marzipan?
Ich mache einen Kuchen, keine Torte. Da gibt es einen Unterschied. Hm. Ich mag MArzipan und kann damit auch backen, aber ob es deinen Ansprüchen genügt????
Hey, starlite! Wie war das Konzert?
So, der Kuchen ist gelungen! Jetzt fehlt nur noch die Glasur.
Zur Feier des Tages bin ich mal von Tee auf Bier umgestiegen. Trinke sonst nie alleine Alkohol!
Noch was:
Der Helfer hat mich heute angerufen und gesagt, dass er vom 27.12.-1.1 in Urlaub will und da das in Frankreich ist, brauchte er meine sprachliche Hilfe. Jetzt hat er gefragt, ob ich nicht mit möchte. Ich weiß nicht so recht. Also über Silvester eh schon mal nicht. Wenn dann nur zwei bis drei Tage. Was meint ihr?
Zur Feier des Tages bin ich mal von Tee auf Bier umgestiegen. Trinke sonst nie alleine Alkohol!
Noch was:
Der Helfer hat mich heute angerufen und gesagt, dass er vom 27.12.-1.1 in Urlaub will und da das in Frankreich ist, brauchte er meine sprachliche Hilfe. Jetzt hat er gefragt, ob ich nicht mit möchte. Ich weiß nicht so recht. Also über Silvester eh schon mal nicht. Wenn dann nur zwei bis drei Tage. Was meint ihr?
schaf1976 schrieb:So, der Kuchen ist gelungen! Jetzt fehlt nur noch die Glasur.
Noch was:
Hah, der Helfer will mehr
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Na schaf.....der GUTE FREUND? hehehe.......
Reichst Du mir bitte ein Stück Kuchen? *sabber*
Gast- Gast
Lindi schrieb:schaf1976 schrieb:So, der Kuchen ist gelungen! Jetzt fehlt nur noch die Glasur.
Noch was:
Hah, der Helfer will mehr
Das glaube ich nicht, er sprach von zwei EINZELzimmern. Allerdings war er etwas enttäuscht, als ich sagte, dass ich noch überlegen muss und Silvester sehr unwahrscheinlich ist.
Braunauge schrieb:Na schaf.....der GUTE FREUND? hehehe.......
Er ist doch noch nciht ganz fertig
Schaf,
wenn Du Lust hast ein paar Tage mit ihm wegzufahren dann mach es einfach ohne Dir groß Gedanken zu machen.
Was für ein Bier trinkst Du denn?
Ich trinke ja immer Samstagabends in der Badewanne zwei Kölsch und da freu ich mich die ganze Woche drauf.
wenn Du Lust hast ein paar Tage mit ihm wegzufahren dann mach es einfach ohne Dir groß Gedanken zu machen.
Ich trinke ja immer Samstagabends in der Badewanne zwei Kölsch und da freu ich mich die ganze Woche drauf.
Gast- Gast
Braunauge schrieb:Ich esse den auch ohne Glasur
Na dann, *kuchenrüberschick*
Schaf,
na das wäre aber auch ganz schön plump gewesen wenn er Dir gleich ein Doppelzimmer angeboten hätte
na das wäre aber auch ganz schön plump gewesen wenn er Dir gleich ein Doppelzimmer angeboten hätte
Gast- Gast
Katjaaniza schrieb:Schaf,
Ich überlege... Habe gesagt, dass ich ihm morgen BEscheid gebe. Muss auch nochmal mit ner Freundin reden, die das Geburtstag hat, ob die was machen will.
Ich mag nur Mädchenbier, also Bier mit Geschmack. Frisch gezapft auch Kölsch ohne Geschmack, aber da ich mir nur ne Flasche gönne, gibts Schöfferhofer Grapefruit
*reingebissenundgeniesst* Leggaaaaaaaaaaschaf1976 schrieb:Braunauge schrieb:Ich esse den auch ohne Glasur
Na dann, *kuchenrüberschick*
Gast- Gast
Katjaaniza schrieb:Hey starlite,
na noch alles paletti bei Dir?
halli hallo katja
bei mir ist alles mehr als paletti
alles gut
glücklich verliebt
nun bin ich noch auf jobsuche aber das gibt sich auch
think positiv
hab ja noch einen job .. aber was neues sollte her *g*
lg
starlite
schaf1976 schrieb:
Hey, starlite! Wie war das Konzert?
das war meeeeeeega
total toll
musiker gut , begleitung gut
Schaf, ganz ehrlich.
Ich weiß nicht ob da was laufen kann. Aber wenn ihr euch gut versteht, warum nicht?
Ein Zweinzelzimmer ist doch gut, du lernst auch mal Fronkreisch kennen
und kommst endlich einmal in ein anderes Land rein. (wenn sie dich lassen)
Wenn du dich bei dem Gedanken unwohl fühlst, machs trotzdem. Manchmal entscheidet erst
die Tat, ob es gut war oder nicht.
Ich nehme den Kuchen nicht nur ohne Lackierung, ich nehme ich auch ohne backen.
Ich weiß nicht ob da was laufen kann. Aber wenn ihr euch gut versteht, warum nicht?
Ein Zweinzelzimmer ist doch gut, du lernst auch mal Fronkreisch kennen
und kommst endlich einmal in ein anderes Land rein. (wenn sie dich lassen)
Wenn du dich bei dem Gedanken unwohl fühlst, machs trotzdem. Manchmal entscheidet erst
die Tat, ob es gut war oder nicht.
Ich nehme den Kuchen nicht nur ohne Lackierung, ich nehme ich auch ohne backen.
Harry,
manchmal entscheidet erst die Tat ob es gut war oder nicht ist einer der besten und wahrsten Sätze die ich je gehört habe.
Genau so sehe ich das,man vergibt oft die schönsten Erlebnisse nur weil man zu sehr mit sich gehadert oder alles schon im Vorfeld abgewägt und als negativ eingestuft hat.
Einfach mal was machen ohne sich einen Kopf zu machen!
manchmal entscheidet erst die Tat ob es gut war oder nicht ist einer der besten und wahrsten Sätze die ich je gehört habe.
Genau so sehe ich das,man vergibt oft die schönsten Erlebnisse nur weil man zu sehr mit sich gehadert oder alles schon im Vorfeld abgewägt und als negativ eingestuft hat.
Einfach mal was machen ohne sich einen Kopf zu machen!
Gast- Gast
Ich geh jetzt schlafen,daß mit dem wird mir nun doch zu spät und ich bin auf einmal ganz müde.
Mach jetzt mein Telefon aus und den AB an und dann kann er den bequatschen ihn doch noch abzuholen
Wünsche Euch allen eine gute Nacht
Mach jetzt mein Telefon aus und den AB an und dann kann er den bequatschen ihn doch noch abzuholen
Wünsche Euch allen eine gute Nacht
Gast- Gast
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Seite 38 von 40 • 1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40