Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+9
koc
Lynnet
harry
mon_cherie
chica
Schweinchenhund
Isa
Starlite
lucretia
13 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Di Nov 09, 2010 10:36 pm

Katja,
Mit Ex mach ich dann lieber den Larry
Verstehe ich nicht.
+ nur mit einem. Meinst du gleichzeitig oder generell?
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Nov 09, 2010 10:38 pm

Harry, genau so wie auf deutsch. WIR sind Europa. In der Hinsciht gibt es keine kulturellen Unterschiede. Schulde meinem Kurs noch zwei Kuchen. Ich weiß gar nicht mehr, warum. Einmal hat mein Handy geklingelt. Aber das andere Mal scratch
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Nov 09, 2010 10:41 pm

Weil du das Gespräch angenommen hast.
Macht aber nichts, Kuchen ist doch eine schöne Abwechslung.

Kannst du auch Marzipan?

ich war schwer enttäuscht, was hierzulande als Marzipantorte verkauft wird undhabe
mal selbst eine gemacht. Mit Nüssen und auf dem Boden eine dicke Schicht Johannisbeerkonfitüre
wenn ich daran denke, verliere ich etwas Flüssigkeit aus dem Mundwinkel. king
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Di Nov 09, 2010 10:46 pm

boh u da soll man keinen hunger bekommen , wenn man hier was über kuchen liest *g*

schönen guten abend an dieser stelle Smile

Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 09, 2010 10:46 pm

Harry,
ich meine,daß ich + nie mit zwei Männern (also damit meine ich jetzt nicht zwei im Bett aber das könnte ich auch nicht,ihhh) gleichzeitig,soll heißen in gleichen Zeitspanne machen würde.
Ich fahr was das betrifft immer nur auf einen ab und erst wenn der weg ist kann sich da ein anderes + anbahnen Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 09, 2010 10:47 pm

Hey starlite,
na noch alles paletti bei Dir? Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Nov 09, 2010 10:54 pm

harry schrieb:Weil du das Gespräch angenommen hast.
Macht aber nichts, Kuchen ist doch eine schöne Abwechslung.

Kannst du auch Marzipan?

ich war schwer enttäuscht, was hierzulande als Marzipantorte verkauft wird undhabe
mal selbst eine gemacht. Mit Nüssen und auf dem Boden eine dicke Schicht Johannisbeerkonfitüre
wenn ich daran denke, verliere ich etwas Flüssigkeit aus dem Mundwinkel. king

Ich mache einen Kuchen, keine Torte. Da gibt es einen Unterschied. Hm. Ich mag MArzipan und kann damit auch backen, aber ob es deinen Ansprüchen genügt????

Hey, starlite! Wie war das Konzert?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Nov 09, 2010 11:12 pm

So, der Kuchen ist gelungen! Jetzt fehlt nur noch die Glasur.

Zur Feier des Tages bin ich mal von Tee auf Bier umgestiegen. Trinke sonst nie alleine Alkohol! affraid

Noch was:
Der Helfer hat mich heute angerufen und gesagt, dass er vom 27.12.-1.1 in Urlaub will und da das in Frankreich ist, brauchte er meine sprachliche Hilfe. Jetzt hat er gefragt, ob ich nicht mit möchte. Ich weiß nicht so recht. Also über Silvester eh schon mal nicht. Wenn dann nur zwei bis drei Tage. Was meint ihr?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Di Nov 09, 2010 11:13 pm

schaf1976 schrieb:So, der Kuchen ist gelungen! Jetzt fehlt nur noch die Glasur.

Zur Feier des Tages bin ich mal von Tee auf Bier umgestiegen. Trinke sonst nie alleine Alkohol! affraid

Noch was:
Der Helfer hat mich heute angerufen und gesagt, dass er vom 27.12.-1.1 in Urlaub will und da das in Frankreich ist, brauchte er meine sprachliche Hilfe. Jetzt hat er gefragt, ob ich nicht mit möchte. Ich weiß nicht so recht. Also über Silvester eh schon mal nicht. Wenn dann nur zwei bis drei Tage. Was meint ihr?

Hah, der Helfer will mehr Wink

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 09, 2010 11:14 pm

Na schaf.....der GUTE FREUND? Laughing hehehe.......

Reichst Du mir bitte ein Stück Kuchen? *sabber*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Nov 09, 2010 11:15 pm

Lindi schrieb:
schaf1976 schrieb:So, der Kuchen ist gelungen! Jetzt fehlt nur noch die Glasur.

Noch was:

Hah, der Helfer will mehr Wink

Das glaube ich nicht, er sprach von zwei EINZELzimmern. Allerdings war er etwas enttäuscht, als ich sagte, dass ich noch überlegen muss und Silvester sehr unwahrscheinlich ist.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Nov 09, 2010 11:16 pm

Braunauge schrieb:Na schaf.....der GUTE FREUND? Laughing hehehe.......

Reichst Du mir bitte ein Stück Kuchen? *sabber*

Er ist doch noch nciht ganz fertig Very Happy
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 09, 2010 11:17 pm

Ich esse den auch ohne Glasur Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 09, 2010 11:17 pm

Schaf,
wenn Du Lust hast ein paar Tage mit ihm wegzufahren dann mach es einfach ohne Dir groß Gedanken zu machen.
Was für ein Bier trinkst Du denn?
Ich trinke ja immer Samstagabends in der Badewanne zwei Kölsch und da freu ich mich die ganze Woche drauf.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Nov 09, 2010 11:18 pm

Braunauge schrieb:Ich esse den auch ohne Glasur Smile

Na dann, *kuchenrüberschick*
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 09, 2010 11:19 pm

Schaf,
na das wäre aber auch ganz schön plump gewesen wenn er Dir gleich ein Doppelzimmer angeboten hätte Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Nov 09, 2010 11:21 pm

Katjaaniza schrieb:Schaf,
wenn Du Lust hast ein paar Tage mit ihm wegzufahren dann mach es einfach ohne Dir groß Gedanken zu machen.
Was für ein Bier trinkst Du denn?
Ich trinke ja immer Samstagabends in der Badewanne zwei Kölsch und da freu ich mich die ganze Woche drauf.

Ich überlege... Habe gesagt, dass ich ihm morgen BEscheid gebe. Muss auch nochmal mit ner Freundin reden, die das Geburtstag hat, ob die was machen will.

Ich mag nur Mädchenbier, also Bier mit Geschmack. Frisch gezapft auch Kölsch ohne Geschmack, aber da ich mir nur ne Flasche gönne, gibts Schöfferhofer Grapefruit Very Happy
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 09, 2010 11:21 pm

schaf1976 schrieb:
Braunauge schrieb:Ich esse den auch ohne Glasur Smile

Na dann, *kuchenrüberschick*
*reingebissenundgeniesst* Leggaaaaaaaaaa Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Di Nov 09, 2010 11:22 pm

Katjaaniza schrieb:Hey starlite,
na noch alles paletti bei Dir? Very Happy

halli hallo katja Smile

bei mir ist alles mehr als paletti Smile
alles gut Smile
glücklich verliebt Smile

nun bin ich noch auf jobsuche aber das gibt sich auch Smile
think positiv Smile
hab ja noch einen job .. aber was neues sollte her *g*

lg
starlite
Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Di Nov 09, 2010 11:24 pm

schaf1976 schrieb:

Hey, starlite! Wie war das Konzert?

das war meeeeeeega Smile
total toll Smile
musiker gut , begleitung gut Very Happy
Starlite
Starlite

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Nov 09, 2010 11:48 pm

Schaf, ganz ehrlich.

Ich weiß nicht ob da was laufen kann. Aber wenn ihr euch gut versteht, warum nicht?
Ein Zweinzelzimmer ist doch gut, du lernst auch mal Fronkreisch kennen
und kommst endlich einmal in ein anderes Land rein. (wenn sie dich lassen)
Wenn du dich bei dem Gedanken unwohl fühlst, machs trotzdem. Manchmal entscheidet erst
die Tat, ob es gut war oder nicht.

Ich nehme den Kuchen nicht nur ohne Lackierung, ich nehme ich auch ohne backen.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Nov 09, 2010 11:55 pm

Harry,
manchmal entscheidet erst die Tat ob es gut war oder nicht ist einer der besten und wahrsten Sätze die ich je gehört habe.
Genau so sehe ich das,man vergibt oft die schönsten Erlebnisse nur weil man zu sehr mit sich gehadert oder alles schon im Vorfeld abgewägt und als negativ eingestuft hat.
Einfach mal was machen ohne sich einen Kopf zu machen! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 12:28 am

Ich geh jetzt schlafen,daß mit dem pirat wird mir nun doch zu spät und ich bin auf einmal ganz müde.
Mach jetzt mein Telefon aus und den AB an und dann kann er den bequatschen ihn doch noch abzuholen Wink

Wünsche Euch allen eine gute Nacht Sleep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 1:04 am

Sind schon alle schlafen? Suspect

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Nov 10, 2010 1:26 am

Nein.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter