Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich weiß mir keinen Rat mehr

+19
(not anymore;-) Confused!
Stella
leila28
Hallole1233
tweeety
Frau_Sonne
Leyla
Colleen
Bubumax
the sad boy
harry
Laura90
Smai
koc
Tactrick
espero
Schweinchenhund
Salt82
fillypferdchen
23 verfasser

Seite 6 von 21 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter

Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 6 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen Do Nov 11, 2010 1:18 am

Ja und "meiner" hat in der Beziehung dann irgendwann ein dermaßen übersteigertes Selbstbewusstsein entwickelt, dass er sich jetzt für den absoluten Helden hält, der jede Frau bekommen kann, die er gern hätte Rolling Eyes Na mal abwarten, wann er auf dem harten Boden der Tatsachen angekommen ist Twisted Evil

So kommt es mir bei ihm auch vor, seit er gemerkt hat, daß er für die Fußball Tante interessant ist.
Lieblingssendung ist Two and a half man, wahrscheinlich wäre er gerne Charlie Harper.
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Nov 11, 2010 1:22 am

Charlie (Sheen) Harper hat doch neulich eine Nutte im Schrank eingesperrt und ein Hotelzimmer zerdeppert.
Auf solche Typen und Fernsehsendung stehen aber die meisten Chaoten Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Do Nov 11, 2010 1:29 am

Katjaaniza schrieb:Charlie (Sheen) Harper hat doch neulich eine Nutte im Schrank eingesperrt und ein Hotelzimmer zerdeppert.
Auf solche Typen und Fernsehsendung stehen aber die meisten Chaoten Very Happy

Wahrscheinlich wünschen sie sich so wie er zu sein Laughing
Sind es aber nicht!
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Do Nov 11, 2010 1:16 pm

Guten Morgen,
habe seit langem mal wieder richtig gut geschlafen, ohne in der Nacht wach zu werden.
Der erst Blick ging aufs Handy, keine sms zum Frühstück, ich denke der vermisst mich nicht.
Die Sonne scheint heute, normalerweise bin ich da gut drauf, irgendwie kann ich mich nicht freuen, könnt eher heulen.
Fange aber jetzt an im Wohnzimmer den Rest auszuräumen, muß ja mit meiner REnovierung voran kommen.
Wenn ich nur das Warten abstellen könnte....
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Salt82 Do Nov 11, 2010 1:23 pm

Guten Morgen,

Ja mir geht es auch so. Von ihm kommt jetzt REIN GAR NIX mehr, nicht mal eine banale Frage nach seinen restlichen Sachen, die er noch abholen wollte. Und ich hab mir ne fette Rotznase und Halsweh eingefangen und fühl mich, als hätte ich den Kopf im Aquarium pale Und da fehlt er mir auch gleich doppelt, sonst war er halt immer für mich da und hat mich gestreichelt, wenn es mir mal scheisse ging.

Aber wir müssen da durch, bringt ja gar nix so. Also tapfer sein Neutral
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Do Nov 11, 2010 1:33 pm

Ach du Arme, das fehlt jetzt ja auch noch.
Das hatte ich im September, als er definitiv gesagt hatte es ist Schluß. Man ist fertig, kann nicht richtig essen usw und das Immunsystem ist im A...Da war ich auch erkältet und hab noch einen schönen Herpes dazu gekriegt.
Es macht total mürbe wenn man nichts hört. Man kommt sich total abgehakt und vergessen vor.
Du mußt ihm aber im Moment auch nicht zwangsläufig über den Weg laufen, oder?
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Salt82 Do Nov 11, 2010 1:44 pm

Nein, ei Glück nicht. Diese Woche gehe ich nun gar nicht arbeiten (ist ja auch nur ein Studentenjob) und ab nächste Woche studienbedingt nur noch Freitag zur Nachtschicht, wo ich aber genau weiß, dass er nur Tagsüber arbeiten geht. Und wenn er doch Freitag Nacht auftaucht, hat das ja auch was zu sagen, oder Wink

Ja ich mein es wird schon echt so sein...im Moment ist da nix von Vermissen bei ihm, und wenn doch ein wenig, wird er dagegen ankämpfen, um sich seiner Etnscheidung selbst zu bestärken. Wenn dann ist das ein langer Prozess (kannst ja mal bei mir gucken, was ich gestern als Letztes gepostet habe, hab ich im Netz gefunden).....
Salt82
Salt82

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Do Nov 11, 2010 1:55 pm

Na dann passt das ja, mit Rotznase will man ja auch keinem über den Weg laufen, man will eher bei ihm dann einen Wow-Effekt auslösen.

Ja lese dann mal bei dir den Rest, hatte grade nochmal geguckt und einen Satz gefunden, den ich schonmal gelesen hatte, und der mir auch nicht aus dem Kopf ging.

Wenn man sich entscheidet zu bleiben, muss man doch auch versuchen was zu verändern, was einem nicht passt und mit dem Partner reden, und nicht das schöne Leben genießen und passiv abwarten ob der Partner, der fast nur noch gibt, es vielleicht als Einzelkämpfer schafft?

Das war ja bei uns auch so. Deshalb denke ich fast, es war irgendwie nur Mitleid oder Macht der Gewohnheit, daß er wieder ja gesagt hat. Denn wenn ihm genauso viel dran liegt, dann hätte er sich doch bemüht, oder?

Hab mal irgendwo gelesen, wenn Männer sich trennen, haben sie sich das reiflich überlegt, und der Entschluß steht fest. Sie lassen sich nicht so schnell davon abbringen wie Frauen.
Vielleicht ist es so Crying or Very sad
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Do Nov 11, 2010 9:25 pm

Mir ist schon klar daß er das Problem ist und nicht sie.
Aber vielleicht versteht auch jemand meine Gedankengänge: Wenn sie von seiner Bildfläche verschwindet, er alleine da steht, besinnt er sich evlt wieder auf mich. Und man könnte über alles reden und neu anfangen. Scheiß Idee, oder?
Ich krieg das einfach nicht aus dem Kopf!!! War grade zwei Std bei ner Freundin, haben uns Bilder vom letzten Jahr angeguckt, ich weiß gar nicht richtig was ich mir da angeguckt habe, war mit den Gedanken nur wo anders. Schreibt er, warum schreibt er nicht, fahr ich doch hin und gucke ins Handy und ärgere mich dann oder auch nicht, fahr ich nicht und ärgere mich dann vielleicht????
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Salt82 Do Nov 11, 2010 9:42 pm

Also wenn er sich nur auf dich besinnen sollte, wenn SIE ihn fallen lässt, ist es doch aber irgendwie auch der falsche Grund oder? ER müsste SIE fallen lassen, wenn du ihm mehr bedeutest, so sollte es doch laufen...

Und ja, ich hab auch mal gelesen, dass Männer sich IN DER REGEL trennen, weil sie es gut durchdacht haben. Aber auch Männer können sich auf Dauer ihrer wahren Gefühle nicht verschließen, die sie oft ganz weit unten unter Beziehungsfrust, Eingeengtsein und Freiheitsdrang vergraben. Ich glaub, viele Männer treffen eher so eine Art "Kopfentscheidung", weil sie MOMENTAN meinen, die Betziehung macht sie nicht so glücklich, steckt in einer Sackgasse, ist zu langweilig geworden usw. Rolling Eyes
Salt82
Salt82

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Nov 11, 2010 9:51 pm

Filly, ist nur eine Frage der Zeit bis "Sie" sein wahres ich kennenlernt und genug davon hat an zweiter Stelle zu tanzen und zu zuschauen, dass Fussball, Weiber, Feiern und Saufen erstmal vor alles gehen.

Welche Frau macht das auf Dauer mit? Das ist doch momentan nur die Anfangshysterie. Checken die neuen Weiber wie die Kerle wirklich ticken, dann sind sie wech.

Er könnte froh sein, dass er so eine gute Seele wie Dich hatte/ hat.....

Ich habe am Anfang unserer Beziehung, als dieser "Sport" noch eine große Rolle spielte auch immer gewartet. Ich war vielleicht sowas von bescheuert. Evil or Very Mad

Irgendwann hab ich dann mit meinem Sport angefangen: Triathlon! Ausdauer, Disziplin, Trainingspläne, erste Wettkämpfe...... I did it. Und das kratzte fürchterlich am EGO meines Freundes. Viel Streit gab es da. Ich solle mich lieber um Haus und Kind kümmern anstatt in der Weltgeschichte rum zu rennen. Meine Trainingspartner waren gute gebaute Männer, die Alkohol mieden. Hähähä.

Ja, damals nahm ich mir das schwer zu Herzen. Ich musste dann aufgrund der Schwangerschaft arg zurück schrauben mit dem Training. Währenddessen ging er feiern ähm ich meine währenddessen ging er Fussballspielen. Kurz nachdem mein Sohn geschlüpft war, ging ich wieder ins Training. 5 Monate nach Geburt lief ich wieder einen ersten 16 KM Wettkampf und dann ging es steil bergab mit der Beziehung.

Warum ich das alles schreibe? Keine Ahnung. Viel mir gerade so ein, als ich Deinen Beitrag las.

Dreh doch mal den Spieß um.......

Schau Du nicht mehr zu ihm nach oben, sondern lass ihn kurzweilig wieder zu Dir aufschauen. Wenn Du das geschafft hast, könnt ihr Euch wieder auf einer Augenhöhe miteinander bewegen.

Das schaffst Du aber nicht, wenn Du in der "Wartestellung" bleibst.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Nov 11, 2010 10:00 pm

filly,
und laß heute Abend die Finger vom Jägermeister und geh` bloß nicht zu ihm!

Daß er Dich so auflaufen läßt zeigt,daß er immer noch denkt Dich in der Hand zu haben.
Das mußt Du ändern.

Und auf die nächste sms von ihm antwortest Du dann erstmal gar nicht...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Do Nov 11, 2010 10:20 pm

[quote="sani1976"]Filly, ist nur eine Frage der Zeit bis "Sie" sein wahres ich kennenlernt und genug davon hat an zweiter Stelle zu tanzen und zu zuschauen, dass Fussball, Weiber, Feiern und Saufen erstmal vor alles gehen.

...........Ja, wenn er sich da genauso verhält wie bei mir, wird sie, wenn sie nicht so bescheuert und anhänglich ist wie ich, schnell das Weite suchen. Aber ich habe soooooooo Angst, sehen oder hören zu müssen, daß er sich bei ihr komplett ändert, und da alles macht, was er für mich nie gemacht hat.

[color=red][color=red]Dreh doch mal den Spieß um.......

.............weiß nicht so richtig wie.
Und die riesen Sportskanone bin ich auch nicht. Aber werde mich vielleicht mal im Fitnessstudio anmelden, das krieg ich als Sportidiot auch hin. Und würde mir gerade nicht schaden, hab seit sicherlich 25 Jahren mal wieder 46 kg. Ist aber in meinem Alter nicht mehr so pralle, vor allem wenn man durch Kummer so schnell abgenommen hat, die Haut kommt gar nicht hinterher.

Das schaffst Du aber nicht, wenn Du in der "Wartestellung" bleibst.

...........ja das ist schon klar, da muß ich raus, auch wenn von ihm nichts kommt. Ich glaube gerade, der versucht es ohne Worte einfach auslaufen zu lassen, so eine feige pig
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Do Nov 11, 2010 10:26 pm

Hi,

nee trinke heute nichts, Ehrenwort!!!!
Hinfahren würde ich nur, um im Handy zu gucken und wieder wegfahren bevor er kommt, das kratzt mich gerade noch son bißchen, es zu machen.

Denke fast da kommt keine sms mehr, entweder hat sie schon geantwortet, oder er denkt sich: auch gut, brauch ich nicht Schluß machen wenn nichts mehr kommt und sein Gewissen ist erleichtert, war ich ja Schuld.
Aber wer weiß was in diesem kranken Hirn vor sich geht What a Face
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Do Nov 11, 2010 10:28 pm

"Also wenn er sich nur auf dich besinnen sollte, wenn SIE ihn fallen lässt, ist es doch aber irgendwie auch der falsche Grund oder? ER müsste SIE fallen lassen, wenn du ihm mehr bedeutest, so sollte es doch laufen..."

Ja schon. Aber dafür ist es wohl zu früh, wenn es überhaupt jemals eine Besinnung gibt, da er ja noch nicht mit ihr zusammen ist, nur hin und wieder textet und mal Kaffee trinken mit ihr war. Er kann noch gar nicht merken ob ich ihm fehle oder ich ihm evtl mehr bedeutet habe. Crying or Very sad
Dafür müßte die Sache wohl richtig losgehen mit den Beiden, was ich ja bisher verhindern wollte und auch geschafft habe. Ich denke mir immer, daß ich ihn nach so ner Aktion nicht mehr will, deshalb wollte ich allem vorbeugen.
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Do Nov 11, 2010 10:44 pm

Kriege noch echt die Krise.

Meine Freundin (seine Schwester) hat mir grade am Telefon erzählt, daß er heute abend in den Nachbarort zum Training ist (weiß sie von Mama).
Donnerstag ist nie Training, ist Kneipentag!
Es war mal im Gespräch, daß er Trainer der Damenfußballmannschaft machen soll, in der sie auch ist. Wird er wohl jetzt gemacht haben, toll!!!!!!!!!!!!
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Smai Do Nov 11, 2010 10:51 pm

Ich weiß nicht ob dir das was bringt, aber ich spiel selbst Fußball und es ist noch nie gut gegangen, wenn der Trainer auch gleichzeitig was mit ner Spielerin hat Wink

Aber, du solltest aufhören, andere Leute über ihn auszufragen. Das tut dir nicht gut. Lenk dich ab.
Smai
Smai

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Nov 11, 2010 11:01 pm

Wie kommst Du denn in seine Wohnung und an sein handy wen er nicht zu hause ist?
Fahr da bloß nicht hin,Du machst Dich sonst lächerlich.

Mein Ex hat sich übrigens ganz genauso verhalten als er schon mit seiner Neuen,mit der er jetzt zusammen ist,was angefangen hat.
Erst hat er sich immer weniger gemeldet und sprach von Abstand und dann hat er sich gar nicht mehr gemeldet und ist bei der neuen gleich eingezogen...

Was Gutes bedeutet das Verhalten von Deinem Ex auf alle Fälle nicht und wenn Du jetzt versuchst ihm und seiner neuen Flamme dazwischen zu funken um so schneller bist Du ihn ganz los.
Aber ich befürchte,los bist Du ihn schon jetzt...

Und deshalb solltest Du Dir langsam mal einen Plan "filly zurück zum Glück ohne ihn" machen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Salt82 Do Nov 11, 2010 11:05 pm

sani1976 schrieb:Filly, ist nur eine Frage der Zeit bis "Sie" sein wahres ich kennenlernt und genug davon hat an zweiter Stelle zu tanzen und zu zuschauen, dass Fussball, Weiber, Feiern und Saufen erstmal vor alles gehen.

Welche Frau macht das auf Dauer mit? Das ist doch momentan nur die Anfangshysterie. Checken die neuen Weiber wie die Kerle wirklich ticken, dann sind sie wech.

Er könnte froh sein, dass er so eine gute Seele wie Dich hatte/ hat.....

Das spricht mir aus der Seele! So unerwachsen wie "meiner" sich in den letzten Wochen benommen hat, wie egozentrisch, selbstverliebt und fordernd er war, das hoffe ich, wird er nach den ersten Monaten Verliebtsein (wenn es eine neue gibt/gäbe...weiss ich halt nicht) auch präsentieren und ich wünsch ja eigentlich niemandem etwas schlechtes, aber in seinem Fall hoffe ich, ihm wird mal so richtig der Kopf gewaschen und er macht mal ne ordentliche Bruchlandung auf den harten Boden der Realität! Nur so kommt er glaub ich mal von seinem übersteigerten Selbstbewusstsein runter! (O-Ton nach der Trennung: "Du hattest jetzt 9 Jahre Zeit MICH glücklich zu machen - jetzt geb ich die Chance einer von 3 Milliarden anderen Frauen!") Evil or Very Mad
Salt82
Salt82

Nach oben Nach unten

Beitrag  Salt82 Do Nov 11, 2010 11:09 pm

fillypferdchen schrieb:

...........Ja, wenn er sich da genauso verhält wie bei mir, wird sie, wenn sie nicht so bescheuert und anhänglich ist wie ich, schnell das Weite suchen. Aber ich habe soooooooo Angst, sehen oder hören zu müssen, daß er sich bei ihr komplett ändert, und da alles macht, was er für mich nie gemacht hat.

Und DAS ist auch wiederum meine Angst, weil er auch zu mir sagte, er wüsste, dass er viel falsch gemacht und mich oft schlecht behandelt habe, aber er würde bei seiner nächsten Beziehung vieles anders machen und für die "Richtige" würde er sich auch ändern können! Mad
Salt82
Salt82

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Do Nov 11, 2010 11:30 pm

[color=red][quote="Smai"]Ich weiß nicht ob dir das was bringt, aber ich spiel selbst Fußball und es ist noch nie gut gegangen, wenn der Trainer auch gleichzeitig was mit ner Spielerin hat Wink

Danke dir, smai, ich hoffe daß es so kommt.
Und nachfragen tu ich nicht, aber meine Freundin, die sich das ganze Theater hier anhören muß, ist seine Schwester. Hat kaum Kontakt zu ihm, aber hört halt von ihrer Mutter was er so macht und ich hörs dann halt auch.
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Do Nov 11, 2010 11:43 pm

Hey Katja,
in das Haus und sein Zimmer komme ich, weil immer ein Schlüssel an der Tür steckt, damit das Kind im Suff nicht nach dem Schlüssel suchen muß, oder ihn mitnehmen muß und dann vielleicht noch verliert. Handys hat er zwei mit derselben Nummer, eins für Arbeit, eins für sonst. Und wenn er abends weggeht, liegt das Arbeitshandy immer da, d.h. ich könnte nachgucken an wen er während der Arbeit so geschrieben hat.
Machs aber heute nicht.

"Was Gutes bedeutet das Verhalten von Deinem Ex auf alle Fälle nicht und wenn Du jetzt versuchst ihm und seiner neuen Flamme dazwischen zu funken um so schneller bist Du ihn ganz los."

...................ja ich weiß jetzt das es wohl falsch war, hab ihr ja im Sommer ne sms geschickt. Und als er es dann von ihr wußte, hat er blöd drauf reagiert. Normalerweise hätte er sich freuen müssen, daß ich sowas für ihn mache, aber er zeigte so gar keine Regung, nicht sauer, aber auch nicht erfreut.

"Und deshalb solltest Du Dir langsam mal einen Plan "filly zurück zum Glück ohne ihn" machen!"[/quote]

...................hab grade keinen Plan, weiß nicht mehr wie es vorher war Crying or Very sad
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Do Nov 11, 2010 11:49 pm

Und DAS ist auch wiederum meine Angst, weil er auch zu mir sagte, er wüsste, dass er viel falsch gemacht und mich oft schlecht behandelt habe, aber er würde bei seiner nächsten Beziehung vieles anders machen und für die "Richtige" würde er sich auch ändern können! Mad [/quote][quote]

Na toll!
Und das wird auch noch so kommen, selbst wenn es bei meinem bei keiner Beziehung vorher angehalten hat.
Obwohl mir alle sagen: Der ändert sich nie!
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Nov 11, 2010 11:55 pm

@ Katja: Ich dachte Dein Ex wollte mittlerweile auch wieder zu Dir zurück? Ist er jetzt doch wieder zu der anderen zurück und hat Dich wieder als Zwischenlösung benutzt? Das wär ja scheiß fies..... Evil or Very Mad

Filly, ich glaub nicht, dass Du ihn los hast. Ich glaub eher, dass Du zu sehr klammerst und nicht los lassen kannst und ihn somit enorm unter Druck setzt.

Der Plan "Filly zurück zum Glück" wird nicht einfach sein, aber mit nem kräftigen Schluck Jägermeister und der erforderlichen Coolness die man dafür braucht, wirst auch Du es schaffen. Und dann werden Deinem Exi die Augen rausdonnern......

Wo ich allerdings zustimme ist, dass Du nicht zwischen der Lücki und Exi dazwischenfunkst..... Das macht Dich nur lächerlich. Ich hätte fast den gleichen Fehler damals gemacht, wurde aber hier im Forum davon abgebracht rendeer

Was ich allerdings gemacht habe clown ich war genau einmal (1x) bei "wer-kennt-wem" auf ihren Profil und hab Sie mir angeschaut. Hab nichts geschrieben, nichts hinterlassen..... hab nur geschaut...... Danach hat sie bei meinem Ex gepetzt. Sie fragte ob ich so und so heisse und ob das ich auf ihrem Profil war *heul*. queen

Woher ich das weiß, dass sie das schrieb? study Ich musste unbedingt wissen wieviel Uhr es ist..... afro

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Nov 12, 2010 12:05 am

Sani,
mein Ex wohnt immer noch bei meiner Nachfolgerin!
Der hat sich nicht von der getrennt und mich trotzdem wieder kontaktet und erzählt mir,daß er nur noch so lange da wohnen bleibt bis er sein Haus renoviert hat!
Und spricht und schreibt immer von seiner letzten...
Der ist eben verlogen und ich befürchte das ist bei ihm krankhaft...
Ich glaube auch so ganz sein Ernst war das nicht daß er zurück zu mir will.
Jedenfalls haben wir jetzt sporadischen Kontakt und das ist o.k. so wird aber wahrscheinlich auch wieder einschlafen denn wir haben uns nix mehr zu sagen.

filly,
Hallo?!
Jetzt tu` aber mal nicht so als ob es kein schönes Leben für Dich ohne diesen Kerl geben könnte! Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 21 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter