Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich weiß mir keinen Rat mehr

+19
(not anymore;-) Confused!
Stella
leila28
Hallole1233
tweeety
Frau_Sonne
Leyla
Colleen
Bubumax
the sad boy
harry
Laura90
Smai
koc
Tactrick
espero
Schweinchenhund
Salt82
fillypferdchen
23 verfasser

Seite 8 von 21 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter

Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 8 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Gast Sa Nov 13, 2010 9:35 pm

filly,
keine sms im drunken !!!!
Der Doof wird jetzt konsequent von Dir angeschwiegen und mit jedem Tag wird Dir das mehr Boden unter den Füßen zurückgeben.

Schade,Du wohnst zu weit weg von mir,ich wohne ca. 50 km von Köln entfernt im schönen Oberbergischen Land sunny

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc So Nov 14, 2010 6:20 am

Ich provoziere jetzt mal ein bißchen ( aber nur ein bißchen ) und richte ein paar Worte an die Frauen.

Viele Frauen fühlen sich zum Macho hingezogen. Sie schimpfen zwar über ihn, aber trotzdem sind sie immer wieder mit solchen Männern zusammen. Sie jammern, dass Männer immer nur Sex wollten und keine Beziehung eingehen wollten.

Dabei sind natürlich viele nette Männer um sie herum, die alles für eine Beziehung mit ihnen tun würden. Sie würden sie auf Händen tragen, sie würden ihnen Geschenke kaufen, sie würden alles für sie tun. Aber zu diesen Männern fühlen sich die Frauen nicht hingezogen und sie jammern weiterhin über den Macho.

Einige Frauen durchschauen dieses Muster, aber sie können sich nicht davon lösen. Sie fühlen eben Anziehung für starke eigenständige Männer aber nicht für die netten Weicheier.

Dann gibt es die Frauen, die das Muster sehen und dann mehr oder weniger mit ihrem Verstand entscheiden mit einem dieser netten Typen zusammen zu sein.

Mit dem Resultat, dass die Anziehung verloren geht und sie nach einer Weile "nicht mehr so für ihn empfinden".
Die Folgen kann man hier unter " was bisher geschah " nachlesen

das kann also offensichtlich auch nicht die Lösung sein.

Wie kriegen sie also eine funktionierende Beziehung?

Einige denken vermutlich sie müssten lernen die Männer besser um den Finger zu wickeln. Es gibt unzählige Bücher darüber. Eines davon ist The Rules.
Hier werden (Manipulations-) Tricks beschrieben, wie man Männer an sich bindet.

Hier bleibt aber das Problem bestehen. Denn welche Männer lassen sich wohl um den Finger wickeln?
Klar, die Weicheier! Sobald die Frauen also den Typen manipulieren können, ist er zu einem Weichei geworden. Und den wollen sie ja bekanntlich nicht.

Was soll also das noch geschicktere um den Finger wickeln der Männer bringen? Es ist sinnlos. Ist nicht das, was die Frauen wirklich wollen.

Das gewünschte Ergebnis wäre aber eine funktionierende Beziehung mit einem richtigen Mann. Also mit einem der sich um sie kümmert, aber eigenständig genug ist und sich nicht manipulieren lässt.

Wie kriegt man einen solchen Mann?

Die Frauen müssen sich selbst weiterentwickeln! Sie müssen stärkere Persönlichkeiten erlangen. Sie müssen nicht besser manipulieren lernen. Sie müssen zu „besseren“ Frauen werden.

Ich behaupte, dass sie erst dann einen guten Mann haben können. Ich meine weder einen Waschlappen noch einen Macho. Sondern einen starken Mann mit Herz, einen Gentleman mit Rückgrat, einen richtigen Mann.

Warum?

Was passiert wohl, wenn sie einen starken Mann mit Herz um den Finger wickeln wollen?

Klar, er merkt es und verschwindet.

Oder glaubst du etwa der starke Kerl mit Herz will eine Frau, die ihn versucht zu manipulieren?! Wohl kaum.

Fazit
Liebe Frauen, wenn ihr andere Männer in eurem Leben wollt, so gebt nicht den Männern die Schuld. Ihr müsst euch selbst weiterentwickeln und zu “besseren” Frauen werden. Entwickelt eure Persönlichkeiten!

Das gleiche gilt natürlich auch für die Männer. Ich hätte den Artikel genauso gut für die Männer schreiben können. Aber das mache ich ja sonst schon immer.

Jeder zieht die Menschen in sein Leben, die ihm entsprechen. Man muss zu dem werden, was man in sein Leben ziehen möchte!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Mo Nov 15, 2010 2:47 pm

So,
will mich heute hier mal wieder melden, könnte grade Rotz und Wasser heulen, das heißt ich machs ja Crying or Very sad
War mich gestern abend 3 Std ablenken mit dem Weichei Rolling Eyes
Es hat nicht wirklich geklappt, waren Cappu trinken und haben geredet, hab aber gemerkt, daß meine Gedanken immer wieder abschweifen.
Wie kann man denn, wenn man sich erst ein paar mal gesehen hat sagen, du bist die Traumfrau für mich, ich habe mich verliebt, will viele viele Stunden mit dir zusammen sein, wir könnten mal zusammenziehen, immer was zusammen unternehmen, zusammen alt werden und immer füreinander da sein? Das Schlimme ist wohl, daß man sowieso jegliches Vertrauen verloren hat, und das Worte sind, die man etwas weniger dick aufgetragen, gerne von jemand anderem hören würde Crying or Very sad
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Mo Nov 15, 2010 3:56 pm

Hm,
habe jetzt lange überlegt ob ich mich traue das hier zu schreiben, aber ich hab total Bockmist gebaut!
Aber ich muß, sonst ergibt die ganze Sache keinen Sinn und ist ohne Zusammenhang.

Also, hab ja Freitag im Handy spioniert und bin dann Samstag abend in aller Ruhe erstmal in die Wanne.

Dann hat meine Freundin geschrieben, daß mein Ex den ganzen Abend schon bei seinem Sch...Metalflirt on ist, hat ihn angeschrieben, ging so belanglos erstmal hin und her. Sie hat ihn dann gefragt ob er alleine ist, kam: alleine, einsam. Dann ob er ne Freundin hat: nicht mehr. Sie hat dann geschrieben, daß sie ihn ganz gut findet, kam von ihm: das beruht auf Gegenseitigkeit.

Konnte mich nicht bremsen, bin rüber gefahren und hab ihn gefragt ob er denn mit der Weile weiß was in seinem Kopf vor sich geht und was er nun will, er hätte ja ein paar Tage Zeit zum Nachdenken gehabt.
Er sagte er wüßte es immer noch nicht, mal so, mal so, und ich könne noch ne Std da sitzen, von ihm würde ich heute keine Antwort da drauf kriegen. Hab ihm dann das Affen Lianen Prinzip son bißchen abgewandelt versucht rüberzubringen, und ob es denn so wäre, daß er den Absprung machen wollte, weil ja die Neue da war, und er nun sauer ist, daß ich das vermasselt hab. Nein, son Blödsinn, das wäre nicht so, er wüßte es im Moment nur einfach nicht. Hat im Sessel gesessen wie ein bockiges Kind: ich sage heute nichts!
War ne ganz blöde Stimmung zwischen uns, so auf Abstand und er hat mir gesagt ich würde so herablassend gucken. Hab ich aber nicht, irgendwie sucht er nur das Schlechte zur Zeit an mir.
Er hat sich dann nebenbei angezogen, wollte noch zum Geburtstag. Sind dann zusammen raus, er hat noch die Mieze geholt zum Streicheln, ich hatte gesagt ich hab sie so lange nicht gesehen. Draußen standen wir voreinander, kein in den Arm nehmen oder so wie sonst, ich hab dann nur gesagt, dann guck mal ob du mal einen klaren Kopf kriegst und dir Gedanken machen kannst. Ja mache ich. Und dann bin ich weg.

War natürlich total mies drauf, gestern hab ich mich mit den Hunden abgelenkt, Wetter war super.
Und habe dann auch noch "die Andere", die im Sommer da in die Quere kam angerufen. Aber sie hat ihm nach unserem letzten Gespräch ne Abfuhr verpasst, war auch sauer, daß er sie angelogen hat und nichts von mir gesagt hat, und wegen dem Alkoholkonsum wollte sie sowieso nicht, hat sie schonmal gehabt. Er hätte ihr danach nur noch einmal Ergebnisse vom Fußball per sms geschickt, sie aber nicht geantwortet. Das glaube ich ihr auch so.

Heute morgen schreibt mir meine Freundin, er hat ihr gestern bei Metalflirt seine Handynummer geschickt!!!!!!!
Bin jetzt total daneben, könnte hinfahren und von mir aus alles beenden und ihm sagen daß ich nicht mehr in der Warteschleife für ihn hänge und was er für ein verlogener Feigling ist.
Ich glaube, ich brauch das Gespräch irgendwie heute noch, ich werde nicht damit fertig wenn es so in der Luft hängt.
Was meint ihr denn?
Vielleicht komm ich dann eher zur Ruhe und kann mit meiner KS anfangen?

Und, ich weiß, ich sollte es nicht!!!!
Habe mich wenigstens bemüht cool rüber zu kommen, nicht geheult, aber man kommt sich doch wie ein Bittsteller vor,
wenn man ne Antwort will .

Es ist soooooo Scheiß schwer auf andere zu hören, wenn das Herz weh tut und der Bauch sagt fahr nochmal hin
Crying or Very sad
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Mo Nov 15, 2010 5:49 pm

Hallo, spricht jetzt keiner mehr mit mir??? Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  the sad boy Mo Nov 15, 2010 7:11 pm

Nö, warum auch, du hörst ja auf keinen und nichts. Es gibt echt Leute die auf seelische Qualen stehen, höre doch mal auf damit!!! Beherzige die dir hier erteilten Ratschläge und fahre eine strikte KS und zwar ab sofort.

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 15, 2010 7:31 pm

Hey filly,
sad boy hat recht,hör endlich auf Dich selber zu quälen und ihn zu nerven!
Du machst alles nur noch immer schlimmer,das merkst Du ja selber.

Und auch wenn er es Dir nicht wortwörtlich ins gesicht gesagt hat so ist Eure Beziehung jetzt trotzdem AUS!
Warum sollte er denn sonst bei Deiner Freundin behaupten wieder solo zu sein und ihr seine Nummer geben?!
Wach endlich auf filly,auch wenn es weh tut.

Und ich würde Dir raten in nächster Zeit absolut keinen Alkohol zu trinken denn Du scheinst dazu zu neigen mit Promille riesen Bockmist zu bauen.

Kopf hoch und Augen auf und zwar in eine andere Richtung nämlich weg von Deinem Ex!!! What a Face

koc,
und Du hast recht,viele Frauen stehen auf die Machos die ihnen nicht gut tun.
Ich denke,das liegt noch in unseren Genen und zwar aus der Steinzeit,da mußten die Frauen auf die vermeintlich starken Kerle bauen um zu überleben.
Ich denke da hinkt die Evolution noch etwas hinter her,aber in tausend Jahren haben die Mistkerle keine Chance mehr bei den Weibchen Razz
Und dann haben die Frauen entgültig das Sagen,oh je das wird dann was affraid

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Nov 15, 2010 7:56 pm

Laßt doch die arme Filly mal machen, wie sie denkt. Ich find das ganz amüsant. Wenn sie KS macht
und sich an eure Ratschläge hält, dann wird der threat doch langweilig.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bubumax Mo Nov 15, 2010 8:00 pm

Hey Filly,

will Dir nicht zu Nahe treten, aber es tut echt schon langsam weh beim lesen! Jetzt leg mal den Schalter um. Twisted Evil
Sonst kommst Du niemals aus diesem Loch heraus und das kann es einfach nicht sein!!! Rolling Eyes

@Katja,

dann werde ich wohl zukünftig zum Macho inkl. schlechter Behandlung mutieren, wenn das bei euch Frauen so angesagt! Cool

Bubumax

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Mo Nov 15, 2010 8:08 pm

[quote="Bubumax"]Hey Filly,

will Dir nicht zu Nahe treten, aber es tut echt schon langsam weh beim lesen! Jetzt leg mal den Schalter um. Twisted Evil

Hey, ich glaubs euch ja alles, aber meine Gedanken kreisen den ganzen Tag, warum das so gekommen ist, muß doch ne Antwort geben. Die fehlt mir halt, ich gehe 1000 Gründe durch, kann alles sein, ich weiß es nicht. Von mir aus sollte er lieber sagen, du bist mir zu blöd oder sonstwas, aber so gar nichts? Ich glaube, da mache ich mir in fünf Jahren noch jeden Tag Gedanken drüber, daß wird doch nicht besser Crying or Very sad
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bubumax Mo Nov 15, 2010 8:23 pm

Ich weiss, was Du meinst!!! Ich kann es bei mir genauso wenig beantworten. Wenn aber unsere Exen nicht mit uns reden wollen, kann man nichts machen und Sie sollten möglichst in Ruhe gelassen werden. Habe mir auch schon die Birne zerbrochen. Man kommt zu keinem Ergebnis!!! Evil or Very Mad Versuche es nach 10 Wochen KS zu akzeptieren und in der Gegenwart/ Zukunft zu leben. Mache Dir mal darüber Gedanken. Sonst macht es dich irgendwann kaputt...

Bubumax

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Mo Nov 15, 2010 8:33 pm

[quote="Bubumax"]Ich weiss, was Du meinst!!! Ich kann es bei mir genauso wenig beantworten. Wenn aber unsere Exen nicht mit uns reden wollen, kann man nichts machen und Sie sollten möglichst in Ruhe gelassen werden. Habe mir auch schon die Birne zerbrochen. Man kommt zu keinem Ergebnis!!! Evil or Very Mad

Gibts denn keine Möglichkeit, ihm einen Grund zu entlocken???????????
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  the sad boy Mo Nov 15, 2010 8:36 pm

Nope... wenn du ihn noch mehr bedrängst wird er dir irgendwas an den Kopf knallen nur um seine Ruhe zu haben.

the sad boy

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Mo Nov 15, 2010 8:47 pm

the sad boy schrieb:Nope... wenn du ihn noch mehr bedrängst wird er dir irgendwas an den Kopf knallen nur um seine Ruhe zu haben.

....besser irgend was als gar nichts. Oder?
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  the sad boy Mo Nov 15, 2010 8:56 pm

Desto mehr du ihn bedrängst desto größer wird sein Verlangen nach Abstand zu dir. Lass ihn in Ruhe, fahre eine strikte KS und arbeite an dir und deinem Leben.

the sad boy

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Mo Nov 15, 2010 9:00 pm

Wie kriegt man denn nur den Kopf frei und die kreisenden Gedanken weg? Kann mich einfach nicht ablenken. Crying or Very sad
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  the sad boy Mo Nov 15, 2010 9:18 pm

Das geht nicht von heute auf morgen.
Aber ich bin jetzt einfach mal so gemein und rate dir deinen Thread von Anfang an zu lesen, da wirst du Tonnen an Ratschlägen finden.

the sad boy

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Nov 15, 2010 9:38 pm

Filly,
mein Ex hat mir auch keinen Grund genannt und wochenlang einen von Abstand und Lebenskrise erzählt und daß er nicht wüßte ob er das mit uns noch will oder nicht,ich solle halt Geduld haben.
Dabei lag er da schon mit der anderen im Bett und konnte sich nur nicht zwischen ihr und mir entgültig entscheiden.
Als mir dann eine Bekannte das mit der anderen erzählt hat,da hat er immer noch behauptet,daß er ihr erst begegnet sei als wir schon auseinander waren!
Dabei hatte er sich gar nicht wirklich von mir getrennt.
Ich habe das alles aber auf sich beruhen lassen denn jedes weitere Wort wäre sinnlos gewesen,der hätte sich immer weiter alles zurechtgelogen und mich wollte er ja sowieso nicht mehr.
Danach gings mir dann auch erstmal supermies aber irgendwann wurde es dann immer besser und heute nach neun Monaten weiß ich nicht mal mehr was ich an dem gefunden habe.
Soll heißen,auch wenn Du das jetzt befüchtest,Du wirst nie und nimmer jahrelang an ihm hängen es sei denn Du hast nicht alle Latten am Zaun und rennst dem ewig hinterher Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Mo Nov 15, 2010 10:10 pm

fillypferdchen schrieb:

Gibts denn keine Möglichkeit, ihm einen Grund zu entlocken???????????

Lies dir mal deinen Thread von ANfang an genau durch. Und stell dir dabei mal vor, das wärst nicht du, sondern jemand anderes.

Und wenn dir langweilig ist, lies endlich den Ratgeber.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Salt82 Mo Nov 15, 2010 10:19 pm

Hey Filly,
Ich habe auch den Fehler gemacht, meinen Ex geschlagene 3 Wochen ständig mit Fragen zu bombardieren und zu nerven, was zur Folge hatte, dass er jetzt froh ist, Schluss gemacht zu haben und dem DRUCK, den ich auf ihn ausgeübt habe, zu entgehen. Und ja - ich habe zwar Antworten bekommen, aber die waren teilweise so böse unter der Gürtellinie und so verletzend, dass ich selbst JETZT, nach 8 Wochen, noch nicht mal weiß, ob er mir das nur an den Kopf gehauen hat, um seine Ruhe zu haben und seine Trennung vor sich selbst zu rechtfertigen, oder ob das völlig ernst gemeint war. Damit will ich dir sagen - es würde dich auch nicht weiter bringen Neutral
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258

Nach oben Nach unten

Beitrag  fillypferdchen Mi Nov 17, 2010 2:09 am

....., aber irgendwann wurde es dann immer besser und heute nach neun Monaten weiß ich nicht mal mehr was ich an dem gefunden habe.
Soll heißen,auch wenn Du das jetzt befüchtest,Du wirst nie und nimmer jahrelang an ihm hängen es sei denn Du hast nicht alle Latten am Zaun und rennst dem ewig hinterher Wink

Ich wünschte im Moment, ich wäre auch schon neun Monate weiter. Dann wüßte ich, ob ich nicht alle Latten am Zaun hab. Wink
Also grade befürchte ich es Shocked

Erstmal Lagebericht:
Gestern war irgendwie ganz ganz schlimm Heul- und Genervt-Tag.
War gestern abend so fix und foxi, daß ich bei ner Psychologin angerufen und ihr alles erzählt habe. Sie meinte auch, daß da wohl nichts zu retten ist, sein Verhalten, mich so im Ungewissen zu lassen, sehr unreif und egoistisch sei. Und daß er angeblich keinen Grund weiß, warum das jetzt so sei, das könne man ihm sogar glauben, sowas gibt es. Auf alle Fälle wolle er sich aber schuldlos aus der Sache rausziehen und würde deshalb nicht direkt sagen daß Schluß sei. Ich solle noch einmal mit ihm reden und ihm den Ball zuspielen, so daß er dann doch Schuld wäre.

Bin schweren Herzens nochmal hingefahren, hab mich reingesetzt und auf ihn gewartet.
Kam sehr spät, ich dachte schon daß er sich nicht reintraut, weil er mein Auto gesehen hat. Kam dann aber sichtlich erfreut rein, fragte, warum ich nicht ne sms geschickt hätte, dann wäre er doch früher gekommen.
Ich hatte mir 3 Std zurechtgelegt was ich sagen wollte, dann war auf einmal fast alles weg Rolling Eyes
Haben dann belangloses Zeug erzählt über Arbeit, Bekannte usw. Bin dann endlich zum Thema gekommen, selbe Antwort wie immer, er wisse im Moment nicht was er wolle. Mal wolle er lieber alleine sein, dann wieder nicht. Und es würde nicht an mir liegen, bla,bla,bla....wäre alles in Ordnung mit mir, ich müsse mir da keine Vorwürfe und Gedanken drüber machen. Toll. Leider war ich nicht in der Lage dann was endgültiges zu sagen, ich hätte geheult, und das wollte ich nicht vor ihm. Habe dann nur gesagt, daß es für mich so nicht mehr weiter geht und bin gefahren.

Habe dann zu Hause ne Std geheult und ihm ne sms geschrieben, sinngemäß so, daß er durch sein nichts sagen ja alles gesagt hat und sich entschieden hat, und ich verstanden habe was er will. Er wäre halt feige. Und daß ich mich seit ein paar Wochen schon drauf eingestellt habe, da ich ja gemerkt habe, ich kämpfe hier sinnlos alleine. Und drunter: Ich erwarte keine Antwort.

Kam natürlich auch nichts heute, aber man wartet trotzdem Sad
War mir Tabletten holen bei einer Psychologin, aber wenn ich die Nebenwirkungen lese, wird mir kotzübel. Und so einfach wieder absetzen geht auch nicht wegen Entzugserscheinungen, Klasse.

Tja, und nun bin ich wieder am Tag 1 meiner KS, in den letzten Wochen drehe ich mich wohl nur noch im Kreis.
Immer und immer wieder, so wie meine Gedanken, warum er wohl nicht mehr will.
fillypferdchen
fillypferdchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 17, 2010 3:10 pm

Hallo Filly,
ich bin jetzt etwas erschrocken als ich nachlas wie sich alles bei Dir entwickelte.

Umso mehr Du ihn bedrängst umso mehr treibst Du ihn von Dir weg. Umso mehr Du auf seine Antwort pochst umso mehr wirst Du das Gegenteil erreichen.

Er hält Dich hin, sagt er wisse nicht was Sache ist, tauscht aber Tel.Nr. mit anderen Frauen aus. Glaub mir, kommt die richtige, die sein Verhalten duldet und ihn so nimmt wie er ist, dann bist Du eh weg aus seinen Gedanken.

Dreh den Spieß um und gib DU IHM die Antwort. Beende DU es entgültig. Und dann KS.

Schreib ihm, dass Du das jetzt alles beendest, gib ihm Schlüssel und Klamotten und geh. Hinterlasse bei ihm eine Lücke. Sei Königin und mach Dich nicht weiter zum Affen. Sorry, wenn ich das so direkt schreibe.

Du katapultierst Dich sowas von ins Aus und merkst es nicht. Lass diese SMS und lass das hinfahren !!!!

Schmeiß die Tabletten in die Tonne. Hast Du Dich schon im Fitness Studio angemeldet wie Du es vor hattest? Warum gehst Du nicht einfach raus laufen wenn es Dir schlecht geht. Ich wette , dass es Dir danach viel besser geht.

Ich denke Ihr habt nur dann eine Chance, wenn Du diese Aktionen lässt und endlich anfängst Dein Leben zu leben. Momentan entfernt er sich immer mehr von Dir. Aber das erkennt man leider nur als Aussenstehender.

Mach Dir doch mal Gedanken, ob Du Dich so reduzieren lassen willst.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 17, 2010 3:26 pm

Hallo Sani Very Happy
Ich bin in allen Punkten Deiner Meinung und dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Außer vielleicht noch,daß man im Leben manchmal Verlust und Trauer ertragen muß und es dann die Aufgabe ist sich aus eigener Kraft wieder auf die Sonnenseite des Lebens zu bringen.
An sowas wächst man dann auch!
Filly,
ich habe Dir hier auch schon soviele Tips gegeben,aber an Dir scheint alles abzuprallen.

Das mit den Tabletten finde ich ganz übel! Shocked
Was ist das denn für ein Psychologe der einer erwachsenen Frau bei Liebeskummer gleich Psychopharmaka in die Hand drückt!?
Unmöglich...und gefährlich finde ich das! Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 17, 2010 5:34 pm

Ich war auch manchmal Beratungsresistent, aber letztendlich habe ich keine SMS geschrieben, keine Telefonate mit NRW-Lückis und anderen Damen geführt (Dank Euch Cool ) und ich bin ihm auch nicht hinterhergefahren.

Filly, Du hast einen kleinen Kontrollzwang. Du lässt Deine Prioritäten sausen (Messe) nur um in der Nähe zu sein, FALLS er eine andere in der Zeit bei sich hätte. Was hättest Du dann gemacht? Sie aus dem Bett gezerrt und auf den Boden gestampft und gesagt, dass ist aber "MEINER"?!?!

Warum flirtet Deine Freundin eigentlich mit ihm? Habt ihr das ausgemacht um ihn zu testen? Was hast Du erwartet? Das er verneint und sagt, ich kann Dir meine Nummer nicht geben, weil ich noch an Filly hänge?!?! Er hat momentan abgeschlossen. Sucht noch nach seinem Glück. Findet sich nichts passendes, wird er wohl oder übel wieder auf Dich zurück greifen.

Ich bin hier wirklich eine von wenigen im Forum, die die Fahne hoch hält und schreit KS ist nicht immer gut. Aber in Deinem Fall schreie ich: Filly,wach auf!!!!! KS KS KS..... Nur so und auch wirklich nur so kannst Du wieder klar in der Birne werden.

Ich hab auch viel Wein getrunken, deshalb verurteile ich das nicht, aber man muss das Maß finden.

Du musst schauen, dass Du von dem Affen weg kommst. Klar liebst Du ihn, aber Du gehst emotional kaputt.

Schau, ich hab mich da auch rausgebockst. Habe meine neuen Job, meine eigene kleine Wohnung, meine Kinder. Es war sicher nicht einfach und ich habe manchesmal jeden Cent 5 mal umgedreht, aber es ist alles gut geworden. Das wird es bei Dir auch, Du musst nur den ersten Schritt in die richtige Richtung gehen und eine gewaltigen Lücke in seinem Leben hinterlassen.

Klar, dass er nicht kämpft und das Gefühl nicht kennt wie es ist Dich zu vermissen. Du bist ja stets und ständig parat und belagerst ihn....

Bitte nicht böse sein, ist auch überhaupt nicht böse gemeint, aber Du bist eine so eine Liebe Persönlichkeit und hast es nicht verdient.....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Nov 17, 2010 6:56 pm

Hey filly,
mir ist noch etwas eingefallen und zwar ist die Phase die Du gerade durchmachst ganz normal am Anfang eines Liebeskummers!
Ich denke die meisten Verlassenen sind den Exen am Anfang hinterhergerannt und wollten unbedingt einen Grund für das Ende der Liebe oder einen Hoffnungsschimmer finden.
Da kann man wohl nicht gegen an in der ersten Panik und man will das Aus auch irgendwie nicht so richtig wahrhaben.
Aber irgendwann muß mit dem Hinterherrennen Schluß sein!
Du kannst davon ausgehen,daß Du Dich noch lange obermies fühlen wirst,aber so gings uns allen und es ist richtig harte Arbeit daran zu arbeiten wieder auf die Beine zu kommen und das Leben alleine wieder schön zu finden.
Aber irgendwann wirds besser!!

Glaub daran und an Dich und geh` jetzt auf Abstand und mache absolut KS,auch wenn er sich melden sollte!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 21 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter