Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+12
tweeety
Lynnet
Schweinchenhund
harry
fillypferdchen
Wintermädchen
lucretia
clara
claudi
Starlite
chica
Isa
16 verfasser

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 8 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 14, 2010 12:39 am

claudi schrieb:
Und genau das ist Euer Problem, zumindest das, was wir mit Euch haben!!!!! bounce bounce bounce

Wir haben das Problem mit uns nicht. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 8 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi So Nov 14, 2010 12:44 am


Dessen sind wir uns 1000%ig bwußt!

Und genau das, ist 500%ig [b]Euer
Problem!!!!

Aber, ...., was geht uns fremdes "Elend"an??????? bounce bounce bounce
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 8 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi So Nov 14, 2010 12:46 am


Oh Gott, blöde Rechtschreibfehler!

-e- vergessen!!!!

Ja, ja, ich weiß, Kölsch zuviel????? cheers
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 8 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi So Nov 14, 2010 12:51 am


Kann mir mal bitteschön jemand sagen, warum die "Unwörter", "Exen" etc. ...... und was weiß ich noch, welche Namen man ihnen gibt, auf einmal
soviel Streß machen, wenn man sich überhaupt nicht mehr meldet und einfach nur seine Ruhe haben will und einfach in der "Versenkung" verschwindet???????????????????

Irgendwie ticken "die" doch nicht mehr richtig!!!!!!!!

Aber,.....irgendwie machts Spaß, "die" am ausgestrekten Arm verhungern zu lassen!!!!!

lol! lol! lol! lol!
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 8 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  fillypferdchen So Nov 14, 2010 1:06 am

So, hab den Abend am Telefon verbracht,Zeit totgeschlagen.
Jetzt gehts aufs Sofa.
Wünsche allen hier eine Gute Nacht Sleep
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 8 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 14, 2010 1:22 am

Ich habe gerade eine Stunde mit einem Kölsch in der Badewanne gelegen und jetzt bin ich ganz schrumpelig Razz

Filly,
halt die Ohren steif! alien

Wünsche Euch allen eine gute Nacht Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 8 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Nov 14, 2010 3:55 am

claudi schrieb:


Lucretia, Dir wünsch ich jetzt viel Spaß!!!!!!!!

cheers cheers cheers

danke war ein schöner abend...eine latte Very Happy Very Happy Very Happy (nein harry und chen...nicht was ihr denkt...macchiato) zwei weinschorle...ein schönes gespräch...na und ein bißchen geknutscht!!! tongue
und claudi...wenn die exen merken(das gilt für beide geschlechter Twisted Evil ) das sie dich nicht mehr im orbit haben...werden sie ein bißchen crazy!!! affraid und für irgendwelche netten tätigkeiten...simsen...nachfragen muß man sich nicht bedanken...oder drauf antworten!!!
cest la vie...oder nichts geht mehr...oder der zug ist abgefahren!!!
schlaf schön!!! Sleep
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 8 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Nov 14, 2010 7:23 pm

guten abend ihr lieben!!!!
so heute war wunderschönes wetter...ich hoffe das alle ihre trüben gedanken verscheuchen konnten und diesen letzten hauch des sommers genossen haben!!! sunny

ich wünsche euch einen schönen geruhsamen sonntagabend!!! Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 8 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  tweeety So Nov 14, 2010 11:55 pm

Hallo ihr Lieben,

hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE...Heute hatte ich mich mein Date und es war nett... er wollte mich auch nicht gleich heiraten... juhu... ich habe es geschafft... war ein wichtiger Schritt für mich!

LG und schönen Start in die Woche

tweeety

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 22.08.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 8 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund So Nov 14, 2010 11:59 pm

Machst du richtig. Immer schön das Leben genießen. Ist die beste Medizin gegen Exenfrust.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 8 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Nov 15, 2010 12:44 am

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich noch schnell melden, bevor ich schlafen gehe.

Katja und Lucretia, Unheilig höre ich im Radio auch ganz gerne, aber auf ein Konzert würde ich dann doch nicht gehen Wink
Mausi, wie geht es dir? Wie waren die Holländer? Hat deine Freundin ihr Knutsch-Ziel erreicht?
Schaf, ich hoffe, Berlin war schön. Ich war noch nie da, will das aber in den nächsten Jahren unbedingt nachholen...
Harry, mein Vater soll schon an einer Weide (Baum) die Weihnachtsbeleuchtung angebracht haben. Stand wohl breitbeinig in blauer Latzhose und mit rauchender Pfeife davor und hat sein Werk bewundert. So stelle ich mir das bei dir auch vor Smile

Mein WE war eigentlich ganz gut. War mit meinem Ex auf einer Party am Samstag. War sehr interessant. Einige aus dem Freundeskreis hatten sich nach der Trennung von mir distanziert und mir deutlich gezeigt, dass sie mich nicht mögen und immer nur Freundlichkeit geheuchelt haben. Die habe ich nach über einem Jahr das erste Mal wiedergesehen... Ich habe nett allen die Hand gegeben, sie haben mich aber nicht angeguckt. Naja, ich hatte meinen Spaß. Die sind aus der Kpche nicht rausgekommen, weil ich im Wintergarten bei der Musik und der Stimmung war... Mir egal Wink Eine von denen ist meine "Vorgängerin". Der sind fast die Augen rausgefallen, als ich mit Ex getanzt habe. Sowas kannte sie wohl nicht Wink
In der Schule läuft es leider grade nicht so...Ich bin Kurssprecherin und kann es niemandem Recht machen. Ich reiße mir den A... auf, damir wir alle aus der Ausbildung das Beste ziehen und kümmer mich um die ganzen organisatorischen Sachen und muss mir hinterher immer noch Vorwürfe anhören, warum ich das so und so gemacht habe. Ich werde in den nächsten Tagen mal drüber nachdenken, das Amt einfach hinzuschmeißen. Sollen sie doch sehen, wie sie das dann machen. Leider habe ich so ein sch... Helfer-Syndorm...Hab das von meiner Mutter...Nicht schön sowas....

Naja, ich werde mal sehen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Wochenstart morgen früh Smile

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 8 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mo Nov 15, 2010 11:45 am

guten morgen ihr lieben!!!
wo habt ihr denn gestern alle gesteckt...hoffentlich das schöne wetter genossen...ohne trübsinnige gedanken!!!
lindi...schön das es dir auf der party gefallen hat...und das einige blöde affraid gesichter gemacht haben!!! recht machen kann man es sowieso niemanden...wenn man eine leitende pos. hat Evil or Very Mad ...ich wünsch dir einen schönen wochenstart Evil or Very Mad

mausi...we gut überstanden und die traurigen gedanken verscheucht!!!

schaf...wie war berlin und die lehrer???

clara...alles klar...schönen wochenstart!!!

claudi...was macht der hochverräter...hoffe du hast dich nicht für das holz bedankt!!!

katja...was macht der pirat ?

isa...wie war dein we???

äuglein...wie war deine auszeit???

harry...was macht das kabel nebst Idea ...hoffe es leuchtet jetzt alles!!!

und liebling pig ...einen dicken knutscher Very Happy Very Happy Very Happy ...auch wenn du es bäääähhhhh findest!!! Razz

für alle nicht benannten natürlich auch einen schönen wochenstart!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 8 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Nov 15, 2010 12:54 pm

Guten Morgen liebe Lucretia! Very Happy

Hier war es gestern leider nicht sonnig und ich habe den Nachmittag damit verbracht drei Stunden lang die Arztpraxis zu putzen,dort bin ich ja die Putzfrau mit dem Schlüssel und ich kann dort putzen wann ich möchte.
Ich nenne das mein bezahltes Fitnesstraining. Very Happy
Heute morgen war ich schon drei Stunden im Büro,ab 06:30! affraid
Mein Chef hatte vergessen etwas wichtiges für einen Termin heute mittag vorzubereiten...

Was der pirat macht kann ich Dir nicht sagen denn seit seiner kurzen und merkwürdigen Nachricht Freitagnacht kam nix mehr von ihm.
Da er aber bei w.k.w. fleißig andere Frauen "kennenlernt" scheint es ihm gut zu gehen.
Aber das kenne ich ja schon... Wink

Heute Nachmittag fahr ich wieder zu einer Freundin zum Kaffeetrinken.
Ich lasse es mir gut gehen und bin ganz happy weil ich in einer Woche 1,6 kg abgenommen habe und nun nur noch zwei kg von meinem absoluten Idealgewicht entfernt bin Very Happy

Schaf,
wie war es denn in Berlin?
Das was Du neulich geschrieben hast,nämlich daß einem das Gefühl fehlt daß da jemand ist der zu einem gehört,trifft den Nagel auf den Kopf,so empfinde ich das auch.

tweeety,
schön daß Du Spaß bei Deinem date hattest!

Lindi,
es scheint ja wieder gut zu laufen mit Deinem Ex.
Bist Du jetzt wieder richtig glücklich oder hat die letzte Zeit doch Spuren hinterlassen?

filly,
wie geht es Dir?!

Harry,
hast Du das Kabelproblem gelöst?!

Euch allen einen schönen Wochenenstart!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 8 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Nov 15, 2010 3:29 pm

Katja, ich bin wieder richtig glücklich Smile

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 8 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Nov 15, 2010 4:14 pm

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder! Es freut mich, dass es euch allen so gut geht. Ich habe gerade die MEgakrise, aber nicht wegen der (nicht vorhandenen) Männer, sondern weil ich einfach so viel zu tun habe, dass ich nicht weiß, wie ich das schaffen soll. Rolling Eyes Ich hasse normalerweise Kollegen, die sich immer nur darüber beschweren. aber im Moment, weiß ich echt nicht, wo Anfang und wo Ende ist.

Berlin war wie erwartet, sehr arbeitssam und männermäßig uninteressant. Den einen kenne ich, ist ein Ex _Kollege, glücklich verheiratet und drei Kinder (und nicht mein Typ) und der andere war zu alt...

Aber wie gesagt, gerade wüsste ich auch nicht, wo ich einen Mann noch unterbringen sollte. Zumindest für ein neues Kennenlernen habe ich keine Zeit.

Ach und dann hat mich doch heute glatt ein Schüler auf meinen Ex angesprochen! affraid Also, er weiß ja nicht, dass es Ex ist. War eine Klasse, die ich nur vertreten habe. Da meinte einer: Ich habe Sie mal mit ihrem Freund da und da gesehen. Ich so: Kann nicht sein, wann soll das denn gewesen sein. Er: Letztes Jahr irgendwann. Ich: Ach ja, stimmt.
Toll!

Lindi, schmeiß das Amt hin. Ich bin auch im Lehrerrat und lange mache ich das nicht mehr.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 8 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Nov 15, 2010 4:28 pm

Schaf,
ich kenne das. Im letzten Jahr kamen manchmal Freunde an und haben gesagt "Guck mal, letztes Jahr warst du noch mit Ex hier. Tut das eigentlich noch weh?" Ganz großes Kino...

Wieso hast du denn so viel Stress? Konferenzen? Oder Vertretungen?

Ich habe vorhin eine Rundmail geschrieben, dass ich das Amt niederlege. Sch..., das fühlt sich gut an Smile

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 8 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Nov 15, 2010 4:35 pm

Fühl mich schrecklich... hab Kopfschmerzen wie ein Weltmeister... ätzend!!!

Lindi, ich freu mich, dass du so glücklich bist und ja ich beneide dich auch ein wenig Wink

Katja, stört dich das überhaupt nicht, dass der pirat macht was er will. Also ich meine damit, dass kein Verlass auf ihn ist und dass er sich nur meldet, wenn er will und sowas. Das würd mich stören, egal ob bei einem Mann oder auch bei einer Freundin. Ich würd ihm die Meinung sagen und ihn dann in den Wind schießen. Manchmal habe ich bei dir das Gefühl, dass du nur weiter mit ihm Kontakt + hast, weil da sonst gar keiner wäre. Weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll... ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

Schaf, wenn ich dir Arbeit abnehmen könnte, würde ich dir helfen. So denk ich einfach nur fest an dich und ich weiß, dass du das alles schaffst.

alle anderen, ich wünsch euch eine ganz tolle Woche!!!

Ach ja die Party zum Knutschen ist doch erst nächstes Wochenende... dieses Wochenende war ganz ruhig und ich hab fast nichts gemacht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 8 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Nov 15, 2010 4:37 pm

Mausi,
was macht denn die Uni?
Wie verhält sich der FG? Drängelt er wieder darauf, dich zu sehen...?

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 8 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Nov 15, 2010 4:37 pm

Gut gemacht, lindi! cheers Eine Last weniger!

Nun, der Schüler wusste ja nicht, dass ich nciht mehr mit Ex zusammen bin, der fands wohl nur lustig, dass er mich gesehen hat und ich ihn nicht (Aber ich unterrichte ihn auch nicht und habe ihn wohl auch deswegen nicht erkannt). Ich war letzte Woche dreimal bis halb sechs in der Schule, Nachmittagsunterricht und Konferenz. Diese Woche wieder eine Konferenz und Samstag Tag der offenen Tür. Ich muss ganz viel korrigieren und ständig liegen hier Klassenarbeiten und Klausuren rum. Ich habe einen Französisch LK, den ich noch nie gemacht habe und brauche für die Vorbereitung ewig, da ich mich in die Themen vollkommen neu einarbeiten muss. usw usw.

chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 8 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Nov 15, 2010 4:39 pm

Lindi schrieb:Mausi,
was macht denn die Uni?
Wie verhält sich der FG? Drängelt er wieder darauf, dich zu sehen...?

Hallo Mausi!

Woher komemn denn die Kopfschmerzen? Ja, und was macht der FG?
Ich nehme mal an, dass dein blöder Ex sich nicht bedankt hat? Arschloch!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 8 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Nov 15, 2010 4:41 pm

Lindi schrieb:Mausi,
was macht denn die Uni?
Wie verhält sich der FG? Drängelt er wieder darauf, dich zu sehen...?

Die Uni schleppt sich so dahin und im Moment hab ich da gar keine Lust drauf. So langsam muss ich aber meine BA-Arbeit anmelden und dann loslegen, weil ich ja im Februar auch noch 2 Klausuren schreiben muss, die beide sehr schwer sind. Irgendwie muss ich das aber hinkriegen.

Der Fg nervt recht wenig. Er will mich zwar unbedingt wieder sehen, weil es ja jetzt schon eine Woche her ist... aber ich konnte ihn bisher ganz gut von mir fern halten. Wenn ich Lust habe, sehen wir uns heute Abend. Ich weiß aber noch nicht so recht... fühl mich nicht gut und mag in mein Bettchen kriechen. Mein Kopf scheint zu explodieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 8 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Nov 15, 2010 4:43 pm

Schaf, die Kopfschmerzen sind einfach da... weiß nicht, woher die kommen.
Ex sich gemeldet? Wo denkst du hin? Der wird sich im Leben nicht mehr melden. Macht mich sehr traurig, aber ich kann es leider nicht ändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 8 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Nov 15, 2010 4:50 pm

Mausi1986 schrieb:Schaf, die Kopfschmerzen sind einfach da... weiß nicht, woher die kommen.
Ex sich gemeldet? Wo denkst du hin? Der wird sich im Leben nicht mehr melden. Macht mich sehr traurig, aber ich kann es leider nicht ändern.

Nun, Ähnliches blüht mir wohl auch im Dezemeber, aber immerhin hatte sich mein Ex ja nochmal nach der Trennung gemeldet. Deiner ist echt der knaller und ich finde das respektlos!

Nun, immerhin has du den FG jetzt eingenordet. Er könnte dir ja auch eine Kopfmassage machen?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 8 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Nov 15, 2010 4:54 pm

Er will ja nicht zu mir kommen, ich soll ja zum ihm fahren und da hab ich heute so gar keine Lust drauf.
Er kann gerne zu mir kommen und mich bekochen und mich massieren. Habe ich rein gar nichts gegen... wird er aber wahrscheinlich nicht tun.

Vielleicht wird ja dein Ex wenigstens ein kleines Danke zurück schicken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 8 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Nov 15, 2010 4:58 pm

Mausi,
gegen Kopfschmerzen hilft bei mir ein Spaziergang, ne Tablette und ab ins Bett...
Dein Ex ist blöd. Ich bin froh, dass meiner in der Zeit nicht Geburtstag hatte. Er hat im Dezember.

Schaf,
Wir hatten letzten Samstag Info-Tag. Das war auch anstrengend und das WE erschien dadurch soooooooooooooo kurz Wink
Meine LKs waren Deutsch und Musik. Ich wollte auch gerne English und Französisch auf Lehramt studieren... Weiß nicht, warum ich es nicht gemacht habe Wink

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 8 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten