Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+12
tweeety
Lynnet
Schweinchenhund
harry
fillypferdchen
Wintermädchen
lucretia
clara
claudi
Starlite
chica
Isa
16 verfasser

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Nov 19, 2010 9:07 pm

Harry,
das hört sich wirklich nach einem guten Sound bei Dir zu hause an! Very Happy
War ja auch genug Arbeit!
Jetzt kannst Du stolz Dein Werk betrachten und Dich von schöner Musik berauschen lassen.

Ich geh` Heiligabend zu meinen Eltern,die wohnen ja über mir.
Meine Eltern und ich verstehen uns prima und somit wird das ein schöner Abend werden.
1. und 2. Weihnachten verbringe ich dann zu hause und gucke die schönen alten Hollywood Filme und gehe wenn es das Wetter erlaubt spazieren.
Ich möchte an den Feiertagen bewußt alleine sein,ich mag das.

Ich bin mir wieder selber genug und total gut drauf,so wie früher cheers
Ich lebe wieder in den Bahnen die gut für mich sind und lasse meine Eltern,meine alten und neuen Freunde (auch den pirat ) in einem für mich guten Maße daran teilhaben.
Ich bin wieder auf der Sonnenseite des Lebens angekommen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Nov 19, 2010 9:10 pm

Und jetzt mache ich meine 23 Teelichter an,das gehört für mich unbedingt zu einem Wohlfühlabend dazu sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Fr Nov 19, 2010 9:24 pm

Das hört sich wirklich gut an. Wenn alles fertig ist, nutze ich das WZ auch öfter, als jetzt.
Habe hier auch um die 70 Teelichte mit Vaniilegeschmack. Mache jeden Tag welche an, aber einzeln, sonst
würde hier alles zu sehr danach duften.

Hallo Starlite, finde gut, dass du dich trotzdem ab und an hier sehen lässt.
Von vielen liest man nichts mehr. Schade.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Fr Nov 19, 2010 9:25 pm

Katjaaniza schrieb:Hey starlite,
Du einzige glücklich und unbeschwert neu verliebte hier Very Happy
Schön daß Du Dich mal wieder sehen läßt.

Ich finde alles schick was schwarz ist,außer Neger.
Ich mein das jetzt aber nicht rassistisch!!

ich schaue hier immer wieder rein .. versuche mit zu lesen , komme aber nicht mehr richtig mit ..
was ich echt schade finde Sad

komme halt nicht immer zum schreiben ...
bin gerade soviel unterwegs.. ganz abgesehen von meinem cat
aber das tut gut.. u hält mich auf jeden fall von der winterdepression fern Very Happy

letztes we war ich wieder mit cat und seiner clique weg.. was ein abend ^^
einfach ein verrückter haufen zu dem ich passe Very Happy

muss auch bald wieder meiner haare färben lassen.. da geh ich immer zu meiner freundin u wir teilen uns eine packung.. haben beide kurze haare .. da passt das dann ganz genau Very Happy

Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Fr Nov 19, 2010 9:31 pm

harry schrieb:
Hallo Starlite, finde gut, dass du dich trotzdem ab und an hier sehen lässt.
Von vielen liest man nichts mehr. Schade.

hey harry Smile
das hab ich mir vorgenommen, dass wenn es die zeit zulässt ich immer wieder mal was schreibe..
und auch versuche hier mitzukommen..
ist aber wie gesagt gar nicht so einfach .. hihi

es waren hier einige für mich da - so wie du zum beispiel - als es mir total mies ging.
wo ich mich echt frage, warum ich mich immer so habe runter ziehen lassen und mir hier dann einen tritt in den hintern habe abholen können.. mit recht Very Happy
auf jeden fall sehe ich es halt so, dass ich daher auf jeden fall immer mal wieder hier schreiben möchte u auch ab und an meinen senf zu anderen themen dazu gebe , besonders was auch neulinge hier angeht..

mein cat weiß auch von euch ..
wir reden über alles.. egal ob das was positives oder negatives ist..
einfach direkt u gerade raus.. der andere merkt eh wenn was ist. daher ist es sowieos sinnlos hinter dem berg zu halten ..

möchte das einfach auch mal so anbringen : wenn da nächste forentreffen stattfindet würde ich super gerne dabei sein wollen .. wenn ich darf Rolling Eyes
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Fr Nov 19, 2010 11:08 pm

harry schrieb:
Also eigentlich kein Wunder, dass man mit neuen Beziehungen vorsichtig wird. Man will diesen Schmerz nicht mehr, nie wieder soll das geschehen und deshalb
reagierst du auch misstrauisch und vorsichtig, wenn ein anderer Mensch wieder mehr Zutrauen möchte. Plötzlich sieht man seine gewesene Verbindung und sieht
die schönen Momente. Man sieht das Lachen und das Vergnügen, die tolle Zeit und bekommt Sehnsucht danach. Es soll wieder so schön sein, es soll wieder so gut
sein, weil man es kennt und weil man sich wohl fühlte darin. Und gleichzeitig kommt die Erfahrung mit dem Schmerz daher. Und plötzlich sieht man das Negative, das Grausame,
die Tränen und das verzweifelt sein an den Tagen. Und mit dieser Erfahrung steht man vor einer Tür und traut nicht, sie aufzustoßen weil man nicht weiß, was sich dahinter verbirgt.
Auch wenn es der (die) Ex ist, völlig egal. Wir bekommen Zweifel und Ängste und gehen lieber von der Tür weg.

Wahre Worte, die ich sehr gut nachvollziehen kann........
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 12:25 am

Himmelherrgott...Harry...

Du isst Kerzen????Ich hätte Dir ja vieles zugetraut aber das??? Very Happy

Katja...

Woher nimmst Du die schönen Hollywood-Filme zu Weihnachten?Ich erwische immer die äusserst passenden Kriegsfilme und so´n Gedöns zu dieser Zeit!

Kritik hin oder her-ich bin kritikfähig Smile
Dass da mehr als nur mögen ist,war in dem Moment klar,als ich nach seinem Outing weitergemacht habe.Das hat sogar meine Freundin sofort erkannt.Ich hätte am liebsten eine Absicherung in alle Richtungen aber das ist nunmal nicht möglich Wink Mir macht gerade dieses sehr nahe Gefühl Angst und deshalb will ich immer flüchten und dieser Fluchtreflex passiert immer dann,wenn wir eine besonders schöne Zeit hatten oder aber z.B. in einem Moment,als ich gemerkt habe,dass ich ihn vermisse.Das war jetzt mal auf die Schnelle erklärt Smile Ich bin verliebt und das merke ich immer mehr.Ich will/wollte das nur nicht zulassen...

Clara...

Das Gespräch hatte ich und ich hätte dort laut Metzgermeister anfangen können...Hab mir nen heissen telefoniert aber wer nicht will,der hat schon...Ich mach mich doch nicht zum Affen.Hatte bald das Gefühl,dass sich der Chef verleugnen lässt.Armselig nenn ich das....Die nächsten Bewerbungen laufen schon Smile


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 12:33 am

Bin im Zeitdruck... mache grad nebenbei Damhirschgulasch...

Katja, nee das mit dem FG ist nicht so. Ich sehe ihn nur mittlerweile einfach als Affäre und nichts anderes. Keine Gefühle gute Susi und ein paar nette Stunden zusammen. Wir verstehen uns gut und es passt, aber eben nicht für eine Beziehung.

affraid affraid affraid EAjbFuwAuswusf hat mich heute ANGERUFEN!!!!!!!!!! Er schreibt mir oft Nachrichten, aber jetzt per Telefon. Ich war völlig überrascht... war aber nett mit ihm zu plaudern. Ich glaub der will sich mit mir und Susi treffen.

Jetzt mal zu Weihnachten. Ich find die Idee ja wirklich toll, aber ich werde euch das definitiv erst am 13.12.2010 sagen. Das ist das Datum an dem alle meine Freunde ihre endgültige Entscheidung mitteilen sollte. Es haben zwar schon eigentlich alle abgesagt (eine hat noch nicht geantwortet, aber nur mit der hab ich so oder so keine Lust), aber ich habe allen gesagt, dass sie es sich bis zum 13.12. überlegen sollen und mir dann Bescheid geben sollen. Wenn ich euch jetzt fest zusage, dann melden sich nachher doch noch ein paar von denen... ich kenne doch mein Glück. Ich kann leider nicht alle bewirten. Ich lebe auf 40 m² in nur einem Zimmer. Ihr seid aber wirklich alle (also die üblichen Verdächtigen) willkommen, wenn sich bis zum 13.12. nichts getan hat. Ich gehe davon aus, dass sich meine Freunde nicht umentscheiden werden, aber die Frist hab ich nunmal gesetzt und dann kann ich ja nicht jetzt einfach was anderes planen. Wenn die sich nicht umentscheiden, dürft ihr alle kommen (chen, Harry, Lucretia, Braunauge, Isa, Starlite, Claudi, clara, Katja, Lindi, Tschebu, Brumm). Hoffentlich hab ich niemanden vergessen... schreit wenn ihr euch vernachlässigt fühlt und WEHE ihr könnt dann alle. Ich habe keinen Platz für 12 Personen!!!!!!!!!!! Ich habe genau 3 Stühle und einen Hocker. Zur Not gibt es afrikanisches Essen und wir sitzen auf Decken und Kissen auf dem Boden. Die alten Leute (chen, etc. Twisted Evil ) dürfen auf Stühlen sitzen. Ich werde am 14.12. spätestens Bescheid geben, wie es klappt. Ich hoffe jetzt schon fast, dass die wirklich alle bei der Absage bleiben und ihr mein Reich stürmt. Das würd mich fast noch mehr freuen. Hotel ist auch gleich um die Ecke. Isa, du dürftest auch bei mir schlafen... musst dir dann nur das Bett mit mir teilen. Ist aber groß. Und warum ausgerechnet Isa??? Na, weil sie mit der Bahn kommen müsste, ich sie persönlich kenne und sie weiblich ist. Ende der Diskussion!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Nov 20, 2010 12:46 am

Mausi1986 schrieb:Die alten Leute (chen, etc. Twisted Evil ) dürfen auf Stühlen sitzen.
Das wäre natürlich ein Grund um auch zu kommen. Obwohl ich diesen Beitrag jetzt dem Bundesbeauftragten
gegen Diskriminierung melden muß. Tut mir zwar leid, aber Ordnung muss sein. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 12:49 am

Schweinchenhund schrieb:
Mausi1986 schrieb:Die alten Leute (chen, etc. Twisted Evil ) dürfen auf Stühlen sitzen.
Das wäre natürlich ein Grund um auch zu kommen. Obwohl ich diesen Beitrag jetzt dem Bundesbeauftragten
gegen Diskriminierung melden muß. Tut mir zwar leid, aber Ordnung muss sein. tongue

Ordnung muss sein? Na wenn du meinst... dann bist du jetzt ganz offiziell ausgeladen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Nov 20, 2010 12:53 am

Pah. Weihnachten bist du eh im Knast. Diffamierung von alten Leuten wird streng geahndet. Aber da
gibt es immer Gänsekeule mit Rotkohl. Aus dem Blechnapf.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 12:56 am

Wenn ich in den Knast komme, werde ich für den Küchendienst eingeteilt und dann gibt es da Gourmet-Essen. Ich meinte es ja auch nur gut mit den Stühlen... ich mache mir nur Sorgen um die Gesundheit der gebrechlicheren Mitglieder dieses Forums. Ich will ja nicht noch jemanden ins Krankenhaus bringen müssen... wobei das direkt um die Ecke ist next to the hotel...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Nov 20, 2010 1:01 am

Krankenhaus? Da buche ich gleich. Vorsorglich. Die können mir dann den Magen auspumpen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Nov 20, 2010 1:02 am

: )
Guter Witz. Nein ich esse keine Kerzen, wie kommst du darauf?
Ich glaube, jeder hat erkannt, dass du ihn sehr magst. Das Zulassen ist deine Hürde.
Bis zu einem gewissen Punkt lässt du es auch zu, aber dann kommt deine Angst und du willst diesen Moment, wo ihr euch so super verstanden habt, einfrieren, konservieren. Bevor du eine Enttäuschung erlebst, möchtest du die schöne Zeit lieber in Erinnerung behalten, weil nach deiner „Erfahrung“ nur Leid kommen könnte. Ich kann dir leider dabei nicht helfen, denn das kannst nur du allein. Aber ich möchte dir Mut machen. Wer solange geduldig wartet, dich unterstützt, dir hilft und der dir eine unbeschwerte und fröhliche Zeit gibt, der möchte dich bestimmt nicht enttäuschen.Aber genug der Analyse. Ich habe ein gutes Gefühl mit dir und dem Bäcker.

Mausi, sorry ich habe dich einfach so übergangen und dir das aufgedrängt. Aber ist doch nicht schlecht. Um die Sitzgelegenheiten mach dir keinen Kopf, wir können auch auf dem Boden Platz nehmen. Und das mit dem Essen ist auch eine Idee. Mal was anderes. Ich helfe dir und den anderen Medels auch, indem ich dich beim Kochen und Abwaschen anfeuern würde. Das Essen schmeißen wir zusammen, Getränke bringt jeder nach Absprache mit und den Abwasch machen wir gemeinsam. Wenn du etwas brauchst oder wir mitbringen sollen, sag einfach Bescheid. Ab dem 14. Dezember werden wir ja wissen, ob es klappt oder nicht. Ist ja fast spontan, nur 10 Tage Vorlaufzeit. Mach dir um die Gebrechlichen im hohen Alter keine Sorgen, ich denke an deine Wirbelsäule..........
Wir können durchaus mehrere Stunden klaglos im Fernsehsessel verbringen, auch wenn er bei dir sehr tief auf dem Boden ist Smile
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 1:08 am

Habe hier auch um die 70 Teelichte mit Vaniilegeschmack.

Na Harry.......vertan,vertan,was Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Nov 20, 2010 1:13 am

Schweinchenhund schrieb:Pah. Weihnachten bist du eh im Knast. Diffamierung von alten Leuten wird streng geahndet. Aber da
gibt es immer Gänsekeule mit Rotkohl. Aus dem Blechnapf.

irrtum gibt es nicht...kenn mich aus!!! Twisted Evil
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Nov 20, 2010 1:17 am

lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Pah. Weihnachten bist du eh im Knast. Diffamierung von alten Leuten wird streng geahndet. Aber da
gibt es immer Gänsekeule mit Rotkohl. Aus dem Blechnapf.

irrtum gibt es nicht...kenn mich aus!!! Twisted Evil
Das du da mal drin warst, wundert mich nicht. Du könntest den dritten Stuhl haben. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 1:21 am

Wohlfühlabend Very Happy

Braunauge,
Du bist verliebt und das freut mich wirklich für Dich!
Und nu` mach Dir nicht mehr sooo einen Kopf sondern ran an den Mann und ausprobieren und genießen,dann wird das schon Very Happy

Mausi,
für Dich kommt irgendwann auch ein neuer Mister Right,irgendwann in den nächsten dreißig Jahren Laughing

pirat hat mir eben schon wieder geschrieben und gemeckert weil ich seit heute Mittag nicht geantwortet habe Shocked
Ich laß ihn jetzt doch mal ein bißchen brummen (ihhh das erinnert mich an irgendwen) und antworte ihm erst morgen.
Und dann frag ich ihn mal was es im Knast zu essen gibt,denn da war der Kleinganove auch schon drin,in jungen Jahren...

Wünsche Euch allen eine gute Nacht Sleep Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 1:26 am

Hary, ist doch kein Problem, dass du mich übergangen hast. Fürs Essen zusammen schmeißen klingt sehr gut. Wenn meine Freunde kommen, bezahle ich das ganze Essen. Ist ja schließlich ne Einladung. Wie ich die kenne, würden die nichtmals ein Geschenk mitbringen und das wo ich das ganze Essen kaufen und kochen würde... hab ein paar komische Freunde, die keinerlei Erziehung genossen haben.
Da ihr euch ja selbst eingeladen habt, könnt ihr auch das Essen bezahlen. Smile Ich kaufe alles ein und koche...
Das ist aber wirklich schon fast spontan... find ich guuuuuuuut. Wenn meine Freunde doch noch zusagen, dann verschieben wir das Forumstreffen bei mir mit Speis und Gesang einfach auf Silvester. Da können wir dann richtig zusammen feiern... und es sind die gleichen Leute eingeladen und die gleichen Leute dürfen auch auf Stühlen Platz nehmen. Ich throne natürlich auf meinem Bett...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 1:32 am

Braunauge,
ich glaube fast der pirat hat das gleiche Problem mit Nähe wie Du!
Denn immer wenn es besonders schön mit uns war oder er sich mir geöffnet hat dann zieht er sich gleich wieder zurück.
Den Kontakt zu mir abbrechen möchte er aber offensichtlich nicht und die stalkende Ex will er wohl auch nicht zurück denn sonst wäre das wohl schon lange passiert.

scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Nov 20, 2010 1:33 am

Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Pah. Weihnachten bist du eh im Knast. Diffamierung von alten Leuten wird streng geahndet. Aber da
gibt es immer Gänsekeule mit Rotkohl. Aus dem Blechnapf.

irrtum gibt es nicht...kenn mich aus!!! Twisted Evil
Das du da mal drin warst, wundert mich nicht. Du könntest den dritten Stuhl haben. Razz

genau...schön wie du mich kennst Very Happy ...als besucher war ich drin...das stimmt!!! Very Happy übrigens hören wir gerade einfach rot!!!! Razz
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Sa Nov 20, 2010 1:34 am


Hallo Äuglein!

Danke für Deine super einfühlsamen Gedanken und für unser super Gespräch!

Mausi, bitte um nähere Erklärung von wegen ältere....!!!!!
affraid affraid
Viiiiiiieeelen Dank für die Einladung!!!!!!

Afrikanisches Essen???????????????? Hab ziemlich viel Altholz im Garten, soll ich schon mal nach Engerlingen graben?????? cheers

LG claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Nov 20, 2010 1:39 am

claudi schrieb:
Mausi, bitte um nähere Erklärung von wegen ältere....!!!!!
Das mach ich mal. Mausi hat drei Stühle, die sind für Ältere. Ob sie was für Uralte hat, das wissen wir nicht.
Du kannst also nicht kommen. Es sei denn, sie hat noch einen Sitzkürbis. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 1:40 am

Immer wieder gerne Smile Besorg Dir schonmal ein Gegengift lol!

Wir wurden nicht eingeladen!Wir haben uns selbst eingeladen-deshalb wird´s auch ne Mitbringparty drunken

Gute Nacht allesamt flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Nov 20, 2010 1:41 am

lucretia schrieb: übrigens hören wir gerade einfach rot!!!! Razz
Schon klar. Ich kenne einen guten Püschater, der stellt das ab. I love you tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 14 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten