Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+12
tweeety
Lynnet
Schweinchenhund
harry
fillypferdchen
Wintermädchen
lucretia
clara
claudi
Starlite
chica
Isa
16 verfasser

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 27 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Nov 29, 2010 10:34 am

Wow Cherie...

Das nenn ich mal n Partybild Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 27 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Nov 29, 2010 11:20 am

Guten Morgen Very Happy
Braunauge und Cherie,
ich danke Euch für den lieben Geburtstagsgruß!!! cheers

Ich mache mir heute einen ganz ruhigen Gammeltag nur für mich.
Genau da steht mir der Sinn nach und ich fühle mich gut dabei.
Ich bin auch sehr gespannt wer mir gratuliert und wer nicht nicht.
Ich denke mein Ex wird eher nicht gratulieren,denn den hab` ich wohl schwer vor den Kopf gestoßen.
Tja,so einfach wie er sich das vorstellt läuft das Leben nun mal nicht Razz

Ich schreibe heute Abend mehr dazu,will mir jetzt die gute Laune nicht mit so einem Mist trüben.

Bis später und Cherie,Braunauge hat Recht,das Bild ist der Hammer! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 27 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  tweeety Mo Nov 29, 2010 11:39 am

Hallo Katja,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag....

Genau, lass Dir heute nicht die Laune mit trüben Gedanken verderben, sondern lass es dir gut gehen und mach dir einen schönen Wohlfühltag cheers

LG

tweeety

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 22.08.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 27 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mo Nov 29, 2010 3:01 pm

flower flower flower flower flower flower flower
cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers

Happy Birthday liebe Katja! Da hast du dir ja einen richtigen Wintertag ausgesucht. Hier schneit es schon wieder und das ist für hier schon echt etwas BEsonderes.

Mach dir einen schönen Tag ganz nach deinen Vorstellungen und lass dich von lieben Menschen feiern!

Liebe Grüße!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 27 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Nov 29, 2010 3:55 pm

Alles Gute zum Geburtstag, Katja...

Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, 3 mal hoch! Hoch! Hoch! Hoch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 27 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Nov 29, 2010 4:29 pm

Schaf,Mausi und tweeety,
auch Euch ein riesen Dankeschön für Eure Geburtstagsgrüße Very Happy

Bei mir gibt es jetzt ab 17:00 doch noch eine Mädels Party!
Eine Freundin hat mir das verraten weil sie weiß,ich mag solche Überraschungen nicht.
Gleich werden also sieben Freundinnen bei mir antanzen und ich muß mich mich um nix kümmern,sie bringen alle was mit.
Ich freu mich! Very Happy
Jetzt geh` ich aber erstmal hoch zu meinen Eltern und trinke mit ihnen Kaffee.

Ich schau` nach meiner spontan Party aber nochmal hier rein.
Bis die Nacht dann Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 27 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Nov 29, 2010 5:42 pm

Alles alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß bei deiner Spontanparty, Katja! Smile Lass dich schön feiern, das tut doch auch gut Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 27 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Nov 29, 2010 5:59 pm

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung. Razz

Ich bin dann auf dem Weg nach Hamburg. Wenn Lucretia nicht so trödelt. tongue
Bis heute Nacht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 27 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Mo Nov 29, 2010 8:12 pm


Hallo Katja,

von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag!

Wetter wird bei Euch allen wahrscheinlich so sein wie hier: Schnee, Schnee und nochmals Schnee!!! cheers

Das "Kind" im Ma.., nee in der Frau kam heute früh auch durch, mußte bevor ich ins Geschäft fuhr, erstmal nen kleinen Schneemann bauen!

Die Kinder, die unter mir wohnen, hatten dann, bis ich nach Haus kam, 4 andere daneben "gesetzt"!!!! bounce bounce bounce

So, jetzt wird erst mal ne Runde "geschippt" und dann gibts nen warmen Tee!!!

lg claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 27 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Lynnet Mo Nov 29, 2010 9:35 pm

von mir auch Happy Birthday Katja, alles gute zum Geburtstag!!

Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 27 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Nov 29, 2010 9:58 pm

Liebe Katja,

ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles Liebe und Gute. Du gehst deinen Weg und das ist gut so Very Happy

*Happy Birthday*

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 27 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Nov 29, 2010 11:58 pm

Ich nochmal Very Happy
Isa,Chen,Lynett und Lindi,
auch ein Dankeschöööön für die lieben Geburtstagsgrüße Very Happy

Meine kleine Mädels spontan Party war superschön und es war eine Prosecco Party denn meine Freundinnen haben jede eine Flasche Prosecco und Knabberzeug mitgebracht drunken
Nun sind sie wieder abgerauscht durch den Schnee und übers Glatteis.
NRW ist ja pleite und so müssen wir ohne Streufahrzeuge auskommen,nur die Hauptstraßen werden geräumt.Kein Scherz!

Mein Ex dreht total am Rad.
Er möchte mich im Arm halten affraid
Er möchte mit mir kuscheln affraid
Er möchte mich besuchen affraid
Er muß immer an mich denken affraid
denn...
mit mir war alles immer so schön cyclops

Hat er wohl endlich gemerkt was er verloren hat...
aber leider zu spät tongue

Mehr dazu morgen bin jetzt sooo müde und geh gleich schlafen Sleep

Ach und vom pirat kam heute nur ein kopierter GB Eintrag bei w.k.w.
Sehr persönlich...
Männer! affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 27 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Nov 30, 2010 12:14 am

*Klopfklopf*....keiner da?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 27 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Nov 30, 2010 12:51 am

Hallo Katja!

Da hattest Du ja nen richtig schönen Tag,was?Ich hab übermorgen Geburtstag und hab dann am Samstag den Mädels-Abend Laughing Ich freu mich schon riesig cheers

Was ist da los mit Deinem Ex?Wann triffst Du ihn denn jetzt?Das mit pirat scheint wohl langsam auszulaufen,was?Vielleicht ist er ja wieder seiner Ex verfallen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 27 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Nov 30, 2010 1:21 am

Ich schlaf noch nicht Very Happy
Ich freu mich so weil heute soviele liebe Menschen an mich gedacht haben und ich bin so dankbar,daß ich soviele liebe Menschen in meinem Leben habe.
Ich bin wirklich ein glücklicher Mensch und das kann ich aus ganzem Herzen sagen Very Happy

Braunauge,
pirat ist am Boden zerstört denn seine Ex hat das mit der Prügelei auf dem Konzert neulich beim Jugendamt berichtet und die haben jetzt bestimmt das die Tochter zurück zur Mutter soll,vorerst.
Jetzt sieht er sich als Opfer,aber das sieht er falsch denn er bekommt doch sein Leben überhaupt nicht mehr auf die Reihe.
Ich glaube,jetzt hat er an nix mehr richtig Interesse und dieses Verhalten zieht ihn immer mehr runter.
Kein wirklich guter Platz für eine 15 jährige,auch wenn die beiden noch so aneinander hängen...

Und was meinen Ex betrifft,so weiß ich nicht ob er das alles wirklich ernst meint,denn so wie ich das verstanden habe haust er jetzt wieder in seinem alten Haus,das eine Baustelle ohne Bad affraid ist,er ist sozusagen obdachlos seitdem ihn seine letzte rausgeschmissen hat!!
Haust jetzt die meiste Zeit in seinem LKW und da stellt sich für mich die Frage,ob er wirklich aus wieder entflammter Liebe oder weil er einen kalten A... hat zu mir zurück will??
Hab ihm jetzt angeboten mich am Wochenende mal zu besuchen.
Bin mal gespannt ob er das macht der Lump Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 27 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Nov 30, 2010 6:00 pm

Schweinchenhund schrieb:Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung. Razz

Ich bin dann auf dem Weg nach Hamburg. Wenn Lucretia nicht so trödelt. tongue
Bis heute Nacht.

duuuuuuu bist so frech...wo ich mich so beeilt habe...um in den harz zu rutschen albino albino albino
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 27 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Nov 30, 2010 6:02 pm

flower flower flower flower flower flower flower flower

hallo katja...von mir alles gute nachträglich zum geburtstag...und mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen!!!
lg lucretia
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 27 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Nov 30, 2010 6:50 pm

Juchuuuuuhhhhhh...ich glaub,der Knoten ist endlich geplatzt...hab ich nur fast 1 Jahr für gebraucht lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 27 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Nov 30, 2010 6:52 pm

Braunauge schrieb:Juchuuuuuhhhhhh...ich glaub,der Knoten ist endlich geplatzt...hab ich nur fast 1 Jahr für gebraucht lol!
cheers

Erzähl!

@ Katja: Dein Ex spinnt!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 27 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Nov 30, 2010 7:04 pm

Ganz ehrlich....wie bescheuert ist man eigentlich?Zig mal so´n Gedöns von Onetis oder so ähnlich gelesen...alles Gefasel hat man gedacht...oder man wollte es nicht wahrhaben!Das denke ich eher!Jeder...aber doch nicht man selbst... Evil or Very Mad

Hallooooohoooo...aufwachen!!Was hab ich da immer erzählt von wegen ich hätte noch nie so tief geliebt???Bitte...liebes Äuglein...passt da nicht eher "ICH WAR NOCH NIE SO WAHNSINNIG ABHÄNGIG,WIE VON DEM MANN"???Natürlich!!Boah...Himmel nee....

Das Buch war es,das mich auf den richtigen Weg gebracht hat vermischt mit meinem Terminchen!Gott,das war ne schwere Kost....ne richtig,richtig schwere Kost aber verdammt nochmal...ich weiss jetzt,wo ich ansetzen muss!Ich weiss genau,was ich in Zukunft für mich tun muss!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 27 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Nov 30, 2010 7:06 pm

Braunauge,
na,na,das ist bestimmt nur eine Vorabeuphorie weil Du morgen auch Geburtstag hast Wink

Schaf,
klar spinnt mein Ex,aber das ist ja nichts neues.
Ich habe mir überlegt,daß ich wenn er wirklich mal bei mir aufkreuzen wird eine Kußprobe machen werde denn ich will unbedingt wissen ob ich ihn wirklich jetzt so pale finde wie ich denke. lol!
Das war ein SCHERZ!!!

Wie war es denn eigentlich im Theater?

Lucretia,
danke für Deinen Geburtstagsgruß.
Was haben Du und Chen eigentlich in Hamburg getrieben und was hat der Masseur dazu gesagt oder hat der dazu nix zu sagen? Razz

Ich bin eben ausgiebig in den zwei Drogerien meines Vertauens herumgebummelt und habe auch wieder Litamin Schaumbäder gekauft Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 27 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Di Nov 30, 2010 7:21 pm

Das mag stimmen Äuglein.
Man kann einen anderen Menschen sehr wohl sehr tief lieben.
Nur eines darf man nicht: Sich selbst dabei aufgeben und alles nur vom Partner abhängig machen.
Die größte Liebe sollte man für sich selbst empfinden, erst dann hat man eine Mitte und erst dann
ist man überhaupt fähig, zu lieben.
Liebe zu einem anderen Menschen oder Liebe, die genau Das vom Partner erwartet, ist grundverkehrt.
Hast du ihn auf diese Weise geliebt?
Meine Meinung ist, dass eine tief empfundene Liebe zu einem anderen Menschen genügend Freiraum für
die „Eigenliebe“ lassen muss. Erst dann kann auch die Liebe zu einem Partner funktionieren.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 27 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Di Nov 30, 2010 7:22 pm

Schaf, wie war dein Wochenende?
Was hast du gegessen?
Wen hast du getroffen?
Wieviel Liter Glühwein hast du getrunken?
Wie geht es dir eigentlich?
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 27 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Di Nov 30, 2010 7:25 pm

Katja, warum denn nur Kussprobe?
Mach doch weiter, gleich eine
unter- der- Dusche- gegenseitig- Abseif- und - Fummelprobe oder
für ganz Harte:
Mach die Augen zu und denk an Deútschland (Scherz)

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 27 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Nov 30, 2010 7:33 pm

Hey Harry,
danke daß Du mich nicht zum Geburtstag gratuliert hast Razz

Braunauge,
ist es nicht auch so,daß Du eine tiefe Liebe zu Deinem Ex hattest,dann aber gemeint hast jemand anderen zu lieben (was ja nichts verwerfliches ist),das dann sehr bereut hast,aber einfach keine Chance auf einen Neubeginn bekommen hast und Dich das ziemlich fertig gemacht hat,weil Du Dir die Schuld am Scheitern Deiner Liebe gegeben hast.
Und jetzt suchst Du unbewußt nach Gründen damit diese vermeintliche Schuld vor Dir selber wegfällt und Du Gründe brauchst warum diese Beziehung sowieso nicht das Wahre war?

Oh je,versteht wer was ich damit meine?



Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 27 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten