Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+12
tweeety
Lynnet
Schweinchenhund
harry
fillypferdchen
Wintermädchen
lucretia
clara
claudi
Starlite
chica
Isa
16 verfasser

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 1:41 am

Schweinchenhund schrieb:
claudi schrieb:
Mausi, bitte um nähere Erklärung von wegen ältere....!!!!!
Das mach ich mal. Mausi hat drei Stühle, die sind für Ältere. Ob sie was für Uralte hat, das wissen wir nicht.
Du kannst also nicht kommen. Es sei denn, sie hat noch einen Sitzkürbis. tongue
Charmant wie immer... Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 15 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Sa Nov 20, 2010 1:45 am

Hallo Mr. charming!!

Sitzkürbis ist bereits geordert und Du weißt ja, desto oller desto doller!

In diesem Sinne, Dein Schaukelstuhl ist bereits bestellt!!!!

bounce bounce bounce
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Nov 20, 2010 1:46 am

Mausi1986 schrieb:Bin im Zeitdruck... mache grad nebenbei Damhirschgulasch...

Katja, nee das mit dem FG ist nicht so. Ich sehe ihn nur mittlerweile einfach als Affäre und nichts anderes. Keine Gefühle gute Susi und ein paar nette Stunden zusammen. Wir verstehen uns gut und es passt, aber eben nicht für eine Beziehung.

affraid affraid affraid EAjbFuwAuswusf hat mich heute ANGERUFEN!!!!!!!!!! Er schreibt mir oft Nachrichten, aber jetzt per Telefon. Ich war völlig überrascht... war aber nett mit ihm zu plaudern. Ich glaub der will sich mit mir und Susi treffen.

Jetzt mal zu Weihnachten. Ich find die Idee ja wirklich toll, aber ich werde euch das definitiv erst am 13.12.2010 sagen. Das ist das Datum an dem alle meine Freunde ihre endgültige Entscheidung mitteilen sollte. Es haben zwar schon eigentlich alle abgesagt (eine hat noch nicht geantwortet, aber nur mit der hab ich so oder so keine Lust), aber ich habe allen gesagt, dass sie es sich bis zum 13.12. überlegen sollen und mir dann Bescheid geben sollen. Wenn ich euch jetzt fest zusage, dann melden sich nachher doch noch ein paar von denen... ich kenne doch mein Glück. Ich kann leider nicht alle bewirten. Ich lebe auf 40 m² in nur einem Zimmer. Ihr seid aber wirklich alle (also die üblichen Verdächtigen) willkommen, wenn sich bis zum 13.12. nichts getan hat. Ich gehe davon aus, dass sich meine Freunde nicht umentscheiden werden, aber die Frist hab ich nunmal gesetzt und dann kann ich ja nicht jetzt einfach was anderes planen. Wenn die sich nicht umentscheiden, dürft ihr alle kommen (chen, Harry, Lucretia, Braunauge, Isa, Starlite, Claudi, clara, Katja, Lindi, Tschebu, Brumm). Hoffentlich hab ich niemanden vergessen... schreit wenn ihr euch vernachlässigt fühlt und WEHE ihr könnt dann alle. Ich habe keinen Platz für 12 Personen!!!!!!!!!!! Ich habe genau 3 Stühle und einen Hocker. Zur Not gibt es afrikanisches Essen und wir sitzen auf Decken und Kissen auf dem Boden. Die alten Leute (chen, etc. Twisted Evil ) dürfen auf Stühlen sitzen. Ich werde am 14.12. spätestens Bescheid geben, wie es klappt. Ich hoffe jetzt schon fast, dass die wirklich alle bei der Absage bleiben und ihr mein Reich stürmt. Das würd mich fast noch mehr freuen. Hotel ist auch gleich um die Ecke. Isa, du dürftest auch bei mir schlafen... musst dir dann nur das Bett mit mir teilen. Ist aber groß. Und warum ausgerechnet Isa??? Na, weil sie mit der Bahn kommen müsste, ich sie persönlich kenne und sie weiblich ist. Ende der Diskussion!!!

Okay, ich belieb zu Hause Sad
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Nov 20, 2010 1:46 am

Wie ich die kenne, würden die nichtmals ein Geschenk mitbringen

Siehst du. Da brauchst du dich auch nicht umgewöhnen, wir bringen auch keins mit. Sorry, doch: Wir bringen uns mit. Unser Geschenk an dich.
Egal ob Weihnachten oder Sylvester, das kriegen wir schon irgendwie hin. Chen und Lucretia bekommen zwei Stühle, der Rest
liegt auf deinem Bett. Meinetwegen auch ohne Schuhe.
Mach nicht sowas kompliziertes, für so viel Leute. Lieber etwas, was schnell geht im Backofen. Vielleicht ein paar gefüllte Giraffenhälse (Hackfleisch und süßsaurer Rosinensose) oder Geröstete Putenbrust in zartem Blätterteig- Dekolletee. Als Nachtisch ein paar Teelichte (Vanillegeschmack) mit Himbeersoße. king

Schlaf gut Äuglein und träum was entspannendes. Laughing

Hört doch endlich mal auf rum zuzicken. Wie sollen wir uns denn vertragen, wenn das jetzt schon wieder anfängt………. king
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  claudi Sa Nov 20, 2010 1:48 am

Lieber locker vom Hocker, als hecktisch übern Ecktisch!

bounce bounce bounce
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 1:55 am

SCHAF!!!!!!!!!!!!!! Merkst du noch was???? Ich hab 12 Leute aufgezählt... ich hab doch nur 12 Teller... du bist die 13. Fee. Du darfst uneingeladen kommen und jemanden für 100 Jahre in den Schlaf schicken... zB chen, der wird dann in 100 Jahren von einem Prinz wach geküsst...

DU DARFST DICH NATÜRLICH AUCH SELBST EINLADEN!!!!!!!!!!!!!!! So wie die anderen... du wirst sogar Ehren-uneingeladener-Gast, weil ich dich in meiner Liste vergessen habe... Verzeih mir!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Nov 20, 2010 1:57 am

Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb: übrigens hören wir gerade einfach rot!!!! Razz
Schon klar. Ich kenne einen guten Püschater, der stellt das ab. I love you tongue

der kommt ins haus und stellt die musik ab...na wie frech ist das denn??? du kannst leute kennen!!! Twisted Evil
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Nov 20, 2010 2:01 am

lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
Schon klar. Ich kenne einen guten Püschater, der stellt das ab. I love you tongue

der kommt ins haus und stellt die musik ab...na wie frech ist das denn??? du kannst leute kennen!!! Twisted Evil
Ich habe eben Beziehungen. Dabei wollte ich überhaupt keine mehr.
P.S. Das Wasser stellt er auch gleich ab.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Nov 20, 2010 2:01 am

Schaf, ich hatte dich doch schon eingeladen zu kommen.
Kein Grund traurig zu sein.

13 Peronen, wenn das kein Glück bringt, dann weiß ich auch nicht.
Wie war dein Glühweinabend auf dem Weihnachtsmarkt ?
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Nov 20, 2010 2:02 am

Mausi1986 schrieb:SCHAF!!!!!!!!!!!!!! Merkst du noch was???? Ich hab 12 Leute aufgezählt... ich hab doch nur 12 Teller... du bist die 13. Fee. Du darfst uneingeladen kommen und jemanden für 100 Jahre in den Schlaf schicken... zB chen, der wird dann in 100 Jahren von einem Prinz wach geküsst...

DU DARFST DICH NATÜRLICH AUCH SELBST EINLADEN!!!!!!!!!!!!!!! So wie die anderen... du wirst sogar Ehren-uneingeladener-Gast, weil ich dich in meiner Liste vergessen habe... Verzeih mir!!!

Naaaaaaaaaa gut!
Ich verzeihe dir. Glühwein macht großmütig Very Happy

Will nicht schon wieder ein Forentreffen verpassen!
Mus nun ins Bett, da ich morgen zur Schule muss affraid
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Nov 20, 2010 2:04 am

harry schrieb:Schaf, ich hatte dich doch schon eingeladen zu kommen.
Kein Grund traurig zu sein.

13 Peronen, wenn das kein Glück bringt, dann weiß ich auch nicht.
Wie war dein Glühweinabend auf dem Weihnachtsmarkt ?
ja, hatte gelesen, dass wenigstens DU noch an mich gedacht hast. Glühwein war feucht fröhlich, danach gabs noch Cocktails, aber ich habe nicht den richtigen Schreibtisch äh Mann gefunden. Morgen Abend versuche ich es nochmal!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Nov 20, 2010 2:07 am

Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:

Ich habe eben Beziehungen. Dabei wollte ich überhaupt keine mehr.
P.S. Das Wasser stellt er auch gleich ab.

du hast ne beziehung zu einem P(l)üschater...mit dem du eigentlich keine wolltest und der das wasser abstellt!!! chen halte durch...wir fahren bald weg...Harry brauche dein shampoo...chen brauch eine ganz große langanhaltene haarwäsche afro flower afro
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Nov 20, 2010 2:11 am

Welche Geschmacksrichtung?
Hätte da Oleander-Buttermilch im Angebot, Teerflieder oder für ganz Harte, Eichenlatte.
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Nov 20, 2010 2:14 am

harry schrieb:Welche Geschmacksrichtung?
Hätte da Oleander-Buttermilch im Angebot, Teerflieder oder für ganz Harte, Eichenlatte.

ich brauche alle als mix sozusagen...bei mir hatte eine sorte gereicht...bei mausi...na vielleicht 1,5 Wink chen braucht die harte tour!!!! affraid
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Nov 20, 2010 2:18 am

Von wegen harte Tour. Ich brauche nur einen Schluck Weichspüler.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Nov 20, 2010 2:20 am

Das kann ich nicht verantworten, dass du chen mit der Eiche den Kopf wäscht.
Enthält ja auch viel Gerbsäure.
Vielleicht nimmst du für ihn mal etwas sanftes, liebliches.......... jocolor

Werde mich zurückziehen. Gute Nacht euch allen.

harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Nov 20, 2010 2:22 am

Schweinchenhund schrieb:Von wegen harte Tour. Ich brauche nur einen Schluck Weichspüler.

macht sich auch gut als haarspülung nach der haarwäsche...bekommst du alles am 29.11. Razz ...und bis dahin solltest du niemanden die tür öffnen...es könnte sonst der wasser abstellende beziehungssuchende plüschater sein!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Nov 20, 2010 2:26 am

harry schrieb:Das kann ich nicht verantworten, dass du chen mit der Eiche den Kopf wäscht.
Enthält ja auch viel Gerbsäure.
Vielleicht nimmst du für ihn mal etwas sanftes, liebliches.......... jocolor

Werde mich zurückziehen. Gute Nacht euch allen.

gerbsäure ist fast wie botox!!! ...hält das aussehen jung jocolor lieblich und sanft mag chen gar nicht Evil or Very Mad ist nicht sein ding!!! Embarassed

gutes nächtle harry Sleep
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Nov 20, 2010 2:34 am

[quote="lucretia"]
harry schrieb: lieblich und sanft mag chen gar nicht Evil or Very Mad ist nicht sein ding!!! Embarassed
Gar nicht wahr. Wo ich doch so lieb und verständnisvoll bin.
Only for Frl. Borgia.
https://www.youtube.com/watch?v=MXK8ODZazYQ&feature=fvw
Nur noch ein wenig mehr alss eine Woche. bounce bounce bounce
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 2:42 am

chen, du kannst dich ja freuen, wie ein kleines Kind... das ist ja fast schon süüüüüüüüüß!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Nov 20, 2010 2:46 am

Mausi1986 schrieb:chen, du kannst dich ja freuen, wie ein kleines Kind... das ist ja fast schon süüüüüüüüüß!!!
Ich bin konservativ und leidenschaftlich. Wo warst du eigentlich so lange? Hast du das Geweih mitgekocht? tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Nov 20, 2010 2:46 am

[quote="Schweinchenhund"]
lucretia schrieb:
harry schrieb: lieblich und sanft mag chen gar nicht Evil or Very Mad ist nicht sein ding!!! Embarassed
Gar nicht wahr. Wo ich doch so lieb und verständnisvoll bin.
Only for Frl. Borgia.
https://www.youtube.com/watch?v=MXK8ODZazYQ&feature=fvw
Nur noch ein wenig mehr alss eine Woche. bounce bounce bounce

I love you I love you I love you

den tanzkurs machst du denn auch mit mir!!!! Wink

und danke für das fräulein!!! Wink
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 2:50 am

Ich habe meinen Damhirsch fertig verarbeitet und mein Buch zu Ende gelesen. Ich kann ja nicht die ganze Zeit ununterbrochen im Forum rumhängen. Außerdem geht dich das gar nichts an, weil du nicht mein Vater bist und auch nicht mein Erziehungsberechtiger oder mein Vormund. So haste jetzt davon und wenn du weiter so frech bist, kannst du Weihnachten vor meiner Haustür sitzen. Da ist ne Treppe auf der du Platz nehmen kannst und ich stelle dir auch einen Hundenapf mit Wasser hin. Kann sein, dass das Wasser fest friert, ist dann dein Problem. Haben wir uns jetzt verstanden mein lieber pig pig pig ????????

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Nov 20, 2010 2:51 am

Tanzkurse mache ich nur vor dem Spiegel, nicht mit älteren Frolleins. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Nov 20, 2010 2:53 am

Mausi1986 schrieb:Ich habe meinen Damhirsch fertig verarbeitet und mein Buch zu Ende gelesen. Ich kann ja nicht die ganze Zeit ununterbrochen im Forum rumhängen. Außerdem geht dich das gar nichts an, weil du nicht mein Vater bist und auch nicht mein Erziehungsberechtiger oder mein Vormund. So haste jetzt davon und wenn du weiter so frech bist, kannst du Weihnachten vor meiner Haustür sitzen. Da ist ne Treppe auf der du Platz nehmen kannst und ich stelle dir auch einen Hundenapf mit Wasser hin. Kann sein, dass das Wasser fest friert, ist dann dein Problem. Haben wir uns jetzt verstanden mein lieber pig pig pig ????????
menno, keiner mag mich. gehe ich eben zur Bahnhofsmission. Sad
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter