Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+12
tweeety
Lynnet
Schweinchenhund
harry
fillypferdchen
Wintermädchen
lucretia
clara
claudi
Starlite
chica
Isa
16 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Dez 01, 2010 11:06 am

Hallo Braunauge,
das hat Deine Tochter wirklich wunderschön gemacht!
Ich kann mir vorstellen wie sehr Dich das gefreut und berührt hat.
Und die Maus ist ja auch das wichtigste in Deinem Leben und die kleinen Seelenstolpersteine bekommst Du auch noch beseitigt.
Und so ein paar dürfen ja auch bleiben,Hauptsache Du stolperst nicht mehr so oft über sie Wink
Wie alt ist Deine Tochter nochmal?

Mausi,
ich kann Dich gut verstehen!
Wenn Du so für den FG fühlst dann kann das so locker flocker nicht für Dich weitergehen.
Ach Mensch,das tut mir so leid für Dich.
Jetzt mußt Du schon wieder einen doofen Liebeskummer aushalten Neutral
Es wird auch bestimmt schwer werden ihn auf Abstand zu halten.

Gerade hat mein Chef angerufen,er ist krank und ich habe frei Very Happy
Jetzt werde ich einen Spaziergang in der eiskalten Winterluft machen (-9 Grad) denn ich habe mir vorgenommen mich einer neuen Herausforderung zu stellen und zwar möchte ich mich meinen Erzfeinden die da Schnee und Kälte heißen,etwas annähern Razz
Das wird hart für mich,aber muß wohl sein,jetzt wo unsere Winter wieder so kalt und lang sind...

Euch allen einen schönen Tag und Dir Braunauge ganz viele schöne Anrufe und Nachrichten von lieben Menschen die an Dich denken!
Dein Ex meldet sich doch bestimmt auch,oder?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 29 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Dez 01, 2010 12:03 pm

Meine Tochter wird im Januar 12 Jahre alt!Um nochmal auf mein Gefühlsleben zurückzukommen-schon klar,dass das gerade bei ihr ne Menge Spuren hinterlassen hat!Was kommt bei einem Kind an,wenn man versteinert ist?

Da ich seit diesem Jahr endlich kann ich will,macht sich das selbstverständlich auch bei ihr bemerkbar und deshalb hat das für mich eine wahnsinns Bedeutung und ja-es hat mich berührt...und wie Very Happy

Mein Ex hat direkt heut morgen kurz vor der Arbeit geschrieben!

Viel Erfolg bei Deiner Freundschaftsanfrage an den Schnee und die Kälte Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 01, 2010 1:00 pm

Alles, alles, alles Gute zum Geburtstag liebes Äuglein. Ich wünsche dir, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen und das du ein glückliches neues Lebensjahr haben wirst. Dann feier mal noch schön!!!

Ja der FG... das war gestern ganz spontan, als wir telefoniert haben. Es war wieder so schön und besonders die letzten Tage waren so fantastisch... und ich habe wirklich gemerkt, dass ich ihn doch sehr sehr mag und ich ihn so richtig will. Es wird ja auch mit der Zeit nur immer intensiver und für mich dann schlimmer. Je toller er ist, um so mehr verliebe ich mich in ihn. Er versteht mich wohl, aber er will einfach nichts festes, weil ihm das beim letzten Mal gereicht hat und das ja noch nicht so lange her ist... dann hat er noch was gelabert, dass er sich dann ja auch zu 100% sicher sein muss. Da hab ich ihm gesagt, dass das Schwachsinn ist... wenn man heiratet, muss man sich sicher sein oder auch wenn man zusammen zieht, aber eine Beziehung muss man sich einfach mal wagen. Das hat er dann auch so eingesehen, aber er will es trotzdem nicht. Er kann mir selbst nicht so genau erklären, warum das so ist. Es tut ihm total leid und er will mich nicht verlieren, aber er kann es nicht ändern im Moment. Da hab ich ihm gesagt, dass er mich nur ganz kriegt oder gar nicht. Das muss ich dann jetzt noch durchhalten... aber ich will es anders wirklich einfach nicht mehr. Es fühlt sich alles so gut an und wir verstehen uns so gut... und dann immer dieser Hintergedanke, dass es aber nichts Ganzes ist...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 01, 2010 2:05 pm

Ihhh,ich glaube ich bin schockgefroren Shocked
Eine Stunde in der Kälte,das hat gereicht!
Jetzt kann ich mir vorstellen was die in Sibirien mitmachen...

Mausi,
ich hatte ja auch mal so eine Geschichte vor vier Jahren mit einem Mann der zwar jede freie Minute mit mir verbringen,aber trotzdem nichts festes wollte.
Das ging dann neun Monate so und dann habe ich es beendet.
Einen Monat später hat er dann seine Traumfrau gefunden und mit der war er sofort zusammen und ist es bis heute.
Bis vor ca. zwei Monaten hat er mich sogar immer noch angerufen (ich ihn nie) und wirklich glücklich ist er mit seiner Freundin nicht,obwohl sie seinem Ideal entspricht...
Er hat immer gesagt,daß er oft an unsere schöne Zeit zurückdenken muß und sich noch nie so wohl wie damals gefühlt hat.
Der Vollidiot!
Ich war aber im Nachhinein sehr froh,daß es mit dem nix gegeben hat denn der Typ hatte so einige Eigenarten die ich einfach furchtbar fand.
Meistens hat es schon einen Sinn wenn das mit einem Mann nichts gibt,es sollte dann einfach nicht sein weil es nicht das richtige für einen war.

So,jetzt werde ich mir noch was kochen und dann muß ich arbeiten.
Meinem Chef gehts besser und nun muß ich gleich doch noch an den Schreibtisch.
Na ja...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 01, 2010 2:13 pm

Katja, genau sowas ähnliches hab ich ihm auch gesagt... dass ich jetzt sicher nicht monatelang so weiter mache, um dann am Ende zuzuschauen, dass er ne andere kennenlernt, mit der er dann sofort ne Beziehung will. Ich hab ihm ganz klar gemacht, dass ich es so nicht mehr will und dass es so nicht geht.
Wenn er klug ist, merkt er jetzt, was er will und ob ich ihm vielleicht doch mehr bedeute (wobei es laut seiner Aussage nicht daran liegt). Er meint, dass mit einer Beziehung immer Verpflichtungen verbunden sind und er will einfach frei sein. Da muss ich dann jetzt wohl durch, auch wenn es sich schrecklich anfühlt und mich total traurig macht... er fehlt mir jetzt schon und ich kann ihn einfach nicht verstehen...

Ich muss gleich auch noch raus... ein bisschen was einkaufen gehen... *bbbrrrrrrr*
Ich bin gespannt, ob der FG sich heute oder in den nächsten Tagen bei mir melden wird...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 01, 2010 4:14 pm

Mausi...

Er wird sich bestimmt melden,da er nicht mit und nicht ohne Dich kann!Es liegt nun tatsächlich an Dir,wie gut Du durchhalten kannst!Glaubst Du,Du schaffst es,Dich zusammenzureissen?Du brauchst einen wirklich starken Willen!Hast Du irgendwas,das Du nutzen könntest,um Dich im rechten Moment zu bremsen?Irgendwas symbolisches vielleicht,das Dich daran erinnert,dass Du unbedingt für Dich und Dein Wohl durchhalten musst,weil Du sonst dauerhaft leiden müsstest?

Kannst Du seine Nr.im Handy blockieren?

Was ist mit den Wesenszügen,die Dich so sehr an Deinen Ex-Ex erinnern?Würdest Du es schaffen,Dir diese vor Augen zu halten,um Dich auf diesem Wege ein wenig zu entwöhnen?Oder ist es doch nicht so gravierend,wie Du es zuerst dachtest?

Vielen Dank für Deine Glückwünsche Very Happy Irgendwie mag ich das Alter total Very Happy Lustig Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Dez 01, 2010 4:17 pm

@ Äuglein,

Häppi Börsdej tu juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Häppi Börsdej, liebes Äuglein,
Häppi Börsdej tu juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem fünfzehnundzwanzigsten Geburtstag! Lass dich richtig feiern!!! Und denk dran : Verzweifel nicht an den Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, sondern baue daraus etwas Neues, Großes, Wunderbares Smile

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Dez 01, 2010 4:20 pm

Mausi,

du bist so unglaublich stark gewesen. Aber es war der richtige Schritt. Und deine Gedanken sind richtig : Er wird jetzt merken, was er an dir hat. Und dann wirst du sehen, was ihm das wert ist Smile Du hast es ja auch "sachlich" formuliert. Er kann also auch nicht sagen "Sie ist böse. Ich warte lieber, bis sie sich meldet!" Du hast ihm den Ball ganz klar und direkt zugespielt. Und irgendwie glaube ich ja, dass bei euch doch am Ende alles gut wird Smile

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 01, 2010 5:02 pm

Lindi schrieb:@ Äuglein,

Häppi Börsdej, liebes Äuglein,
Häppi Börsdej tu juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem fünfzehnundzwanzigsten Geburtstag! Lass dich richtig feiern!!! Und denk dran : Verzweifel nicht an den Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, sondern baue daraus etwas Neues, Großes, Wunderbares Smile
Wie geil ist das denn????Genau so schreib ich das auch immer :Lol: Vielen,lieben Dank,Lindi!!!! flower

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 01, 2010 5:07 pm

Ääääähm... 25? Very Happy Gut,ich werd häufig tatsächlich auf 26 geschätzt.Hab mich gut gehalten!Erst vorgestern war jemand erstaunt darüber,dass ich 35 werde Very Happy

Ich verzweifel übrigens nicht an den Steinen-im Gegenteil.Zuerst ist es immer viel Wirrwarr im Kopf aber ich werd schnell klar und weiss dann,wo´s langgeht Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mi Dez 01, 2010 5:52 pm

Braunauge schrieb:Ääääähm... 25? Very Happy Gut,ich werd häufig tatsächlich auf 26 geschätzt.Hab mich gut gehalten!Erst vorgestern war jemand erstaunt darüber,dass ich 35 werde Very Happy

Ich verzweifel übrigens nicht an den Steinen-im Gegenteil.Zuerst ist es immer viel Wirrwarr im Kopf aber ich werd schnell klar und weiss dann,wo´s langgeht Very Happy
Deshalb ist es ja auch der "fünfzehnundzwanzig" Smile

Ich finde es klasse, dass du mit dem Wirrwarr gut klar kommst Smile

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 01, 2010 6:00 pm

Oh nein......das hab ich gar nicht gesehen Very Happy Das ist ja witzig Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mi Dez 01, 2010 6:08 pm

Liebes Äuglein!

Auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche. Ich habe im Gefühl, dass es ein ganz tolles und ereignisreiches Lebensjahr für dich wird!
Was machst du denn heute noch?

Liebe Grüße!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 01, 2010 6:19 pm

schaf1976 schrieb:Liebes Äuglein!

Auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche. Ich habe im Gefühl, dass es ein ganz tolles und ereignisreiches Lebensjahr für dich wird!
Was machst du denn heute noch?

Liebe Grüße!
Dankeeeeee bounce Ja,das wird es!Silvester letztes Jahr habe ich gesagt,dass 2010 mein Jahr wird-so war es!2011 wird aber noch viiiiiieeeeeeeel besser Very Happy

Um sechs gehe ich mit meiner Tochter und meinen Eltern essen.Ich bin mal so nett und lade sie ein-hehe...Am Samstag abend wird dann mit Freundinnen gefeiert!Darauf freue ich mich auch schon sehr Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 01, 2010 7:26 pm

Äuglein, ich denke auch, dass er sich melden wird. Wenn er heute anruft, werde ich erstmal nicht erreichbar sein. Er soll sich schon ein bisschen bemühen. Ich weiß, dass das Durchhalten jetzt meine einzige Möglichkeit ist. Wenn ich mit ihm so weiter mache wie bisher, dann merkt er nie, dass er mich vielleicht doch mehr will, weil er mich ja dann die ganze Zeit haben kann. Ich werde das jetzt durchhalten, um eventuell doch noch zu bewirken, dass er sich Gedanken macht und eventuell seine Meinung sich ändert. Ja da sind ähnliche Wesenszüge, wie bei meinem Ex-Ex, aber es sind nicht die schlechten vom Ex-Ex. Ich hab in den letzten beiden Wochen einfach gemerkt, wie sehr ich den FG doch mag und dass es zwar Dinge gibt, die mich ein bisschen stören, aber die sind keinesfalls wirklich schlimm. Ich mag ihn einfach und ich liebe es Zeit mit ihm zu verbringen. Ich hab lange nicht mehr so viel gelacht und er ist mir sehr wichtig geworden. Ich muss das jetzt stoppen, bevor ich da immer mehr rein rutsche und er dann aber immer noch keine Beziehung will. Es fühlt sich alles immer so an, wie eine Beziehung... und ich denke mir halt, dass er sich das doch durch den Kopf gehen lassen muss, wenn ich ihm sage, dass er mich nur ganz oder gar nicht kriegt. Wenn er mich so sehr mag, wie er es immer sagt und wie ich es auch denke, dann wird er mich doch nicht einfach so gehen lassen. Habe eben mit dem EAjbFuwAetc. telefoniert und er hat gesagt, dass ich jetzt ganz stark sein soll und "schwer zu haben", denn das wäre, das einzige, was den FG umstimmen könnte. Wenn er mich dann auch nicht will und mich lieber gehen lässt, dann würde es so oder so nie was werden. Also muss die Mausi jetzt ganz stark und hart sein und ihr müsst mir alle dabei helfen.

Lindi, schön, dass du daran glaubst, dass das mit dem FG und mir noch wird. Ich mag da gar nicht mehr dran glauben... es wäre wirklich schön, wenn er einfach nur ein paar Tage das Gefühl braucht mich komplett zu verlieren, um mich dann zu wollen... es kann aber auch ganz anders kommen. Wir werden sehen, wie es sich entwickelt... im schlimmsten Fall verliere ich ihn... und auch das werde ich gut überleben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 01, 2010 10:14 pm

Wo seid ihr denn alle??? Ich fühle mich grad so alleine...

Schaf, wie gehts dir? Fühlt sich die neue Wohnung noch immer gut an?

Lindi, wie läuft es denn mit deinem ehemaligen Ex?

Katja, wie war die Arbeit noch? Was machen Ex und pirat ?

Harry, wo steckst du denn? Wie gehts dir?

Äuglein, ich hoffe dein Essen ist gut.

Claudi, was gibts bei dir neues?

Starlite, du schwebst sicher noch im 7. Himmel... Smile

Isa, dich sieht man ja auch nicht mehr häufig. Hat sich was mit Ex entwickelt???

alle anderen, ich hoffe, dass es euch gut geht... mir ist langweilig...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 01, 2010 10:35 pm

Hey Mausi,
hier bin ich Very Happy
Habe gerade über eine Stunde mit meiner Katze auf der Couch gekuschelt.
Die Arbeit war heute wieder lustig,wir lachen immer viel im Büro.
Mein Ex hat sich seit meinem geburtstag und den Kuschel sms Razz nicht mehr gemeldet und pirat hat mir eben bei w.kw. geschrieben.
Wir haben ja nur noch darüber Kontakt,das aber regelmäßig.

Ich denke auch,daß sich der FG nochmal bei Dir melden wird,aber wohl nur um Dich wieder rumzukriegen so wie bisher weiterzumachen.
Leider denke ich da nicht wie Lindi,ich halte es für unwahrscheinlich daß bei ihm noch der Sinneswandel kommt und er was festes mit Dir möchte.
Dazu beharrt er schon zu lange auf seinem Standpunkt...

Braunauge,
wie war das Essen und in was für einem Resturant habt ihr gespeist,italienisch,deutsch,chinesisch ( pale ),griechisch oder türkisch?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mi Dez 01, 2010 10:42 pm

Mausi, du machst ja wieder Sachen. Twisted Evil

Ich habe diese Zustände auch schon durch. Meine letzten beiden Nadine`s haben mich auch aus dem
gleichen Grund kaltgestellt, wie du deinen FG.
Für sie war es auch mit Sicherheit ein notwendiger Schritt, da ich mich auch nicht ganz darauf
einlassen wollte. Und ich habe mit Sicherheit noch mehr geblockt als der FG.

Im Prinzip ist bei uns auch nichts wesentliches vorgefallen. Keine Streitereien, kein nix. Das hätte
meinetwegen noch eine Weile so weitergehen können.

Für mich war das Ende kein Weltuntergang. Hätte mir mehr daran gelegen, hätte ich das Ruder danach
noch herumreißen können. Das wollte ich aber auch nicht.

So wird es mit dem FG auch laufen. Will er weiterhin nichts ernsthaftes, wird er sich damit abfinden.
Liegt ihm an dir doch mehr, dann steht er bald vor deiner Tür.

Aber, das weißt du ja selbst.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mi Dez 01, 2010 10:57 pm

Hallo alle zusammen Smile

Äuglein, dir nochmal alles alles gute zum Geburtstag Smile Ich habs dir zwar heut nacht schonmal gewünscht, aber egal. Ich hoffe dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und dass du weiter in deinem Selbstfindungsprozess kommst, und ich denke dass du das nächste Jahr auch wirklich sehr für dich nutzen kannst.

Mausi, es tut mir echt Leid wegen dem FG und dir. Ich glaube auch, dass ihr ein tolles Paar wäret, aber ich kann dich auch sehr gut verstehen. Das zwischen euch zieht sich jetzt schon seit einigen Monaten her, wenn ich mich nicht täusche und es kann ja nicht immer so weiter gehen. Irgendwann muss man sich selbst schützen um nicht daran kaputt zu gehen. Aber ich denke, wenn du ihm wirklich etwas bedeutest, dann wird er sich auch bei dir melden und die richtige Entscheidung treffen! Bis dahin musst du dich gut ablenken, viel mit Freunden unternehmen, man kennt das ganze ja schon, aber ich habe auch das Gefühl, dass es nie leichter wird. Man gewöhnt sich eben nie so richtig daran und es ist immer wieder von Neuem schwer.

Ja, wie es mit meinem Ex und mir läuft. Wir haben uns am Wochenende gesehen, waren wieder ein Herz und eine Seele, aber ich sehe auch viele Parallelen zu deinem FG. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er genausodasselbe sagen würde, wenn ich ihn darauf ansprechen würde. Deshalb fürchte ich mich noch etwas davor. Gut, das zwischen uns läuft auch noch nicht so lange - gerade mal einen Monat und wir haben uns nicht so oft gesehen, aber trotzdem denke ich auch, dass er sich nicht fest an mich binden wollen würde, und darin zu viele Verpflichtungen sieht.
Aber ich weiß auch, dass das nicht ewig so laufen kann, also werde ich schauen, dass ich mich auch mit ihm darüber unterhalte, wenn sich die Möglichkeit ergibt.
Momentan hab ich mich etwas zurück gezogen - nach Chens Rat - und da er auch das ganze Wochenende nicht da ist, haben wir wohl erstmal eine Woche keinen Kontakt, das wäre jetzt die längste Zeit nach der Kontaktaufnahme. Und ich bin mir unsicher, wie sich das auswirken wirkt. Dann fängt jetzt wieder die Klausurphase an und ich hab eh wenig Zeit, also wird es wohl noch etwas dauern, bis wir darüber sprechen können, zumal ich das auch persönlich machen würde... Naja, aber ehrlich gesagt befürchte ich auch schon den selben Ausgang wie bei dir Mausi =/
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 01, 2010 11:50 pm

Katja, ich denke nicht, dass der Fg nochmal versuchen wird mich wieder rum zu kriegen, um so weiter zu machen wie bisher. Er wird sich nochmal melden. Das denke ich auch. Er hat gestern aber gemerkt, dass ich mit der Situation nicht zurecht komme und er will mich nicht verletzen. Das passiert aber, wenn wir so weiter machen. Ihm lag von Anfang an sehr viel daran, dass es mir gut geht und dass ich glücklich bin. Er hat gehofft, dass das so auch klappen kann. Jetzt weiß er, dass es mich so nur verletzt und auf Dauer nicht glücklich macht. Ich gehe davon aus, dass er sich melden wird, um einfach mal so zu fragen, wie es geht oder so ähnlich. Er wird nicht versuchen mich wieder als seine Affäre zu gewinnen. Wenn überhaupt dann wird er vielleicht kurz fragen, ob ich das gestern so meinte oder ob es nur ein spontanes "Ausrasten" war. Dann werde ich ihm sagen, dass ich es alles genau so gemeint habe, wie ich es gesagt habe und dass es dabei bleibt. Ganz oder gar nicht. Das wird er dann befürchte ich akzeptieren.
Ob er sich in ein paar Tagen, wenn ich ihm fehle, umentscheiden wird, das kann wohl niemand voraussehen. Ich kann nur sagen, dass er mich wirklich mag und ich kann nur hoffen, dass er mich auch so sehr mag, dass er breit ist das "Risiko" einer Beziehung mit mir einzugehen. Ich mag da im Moment nicht dran glauben, aber das Leben hält viele Überraschungen für einen bereit.

chen, ich weiß, dass es so sein wird. Entweder wird er sich damit abfinden, dass er mich verliert oder er wird merken, was ich ihm bedeute (wenn es so ist). Dann bin ich mir auch sicher, dass er vor meiner Tür stehen wird. Er ist ein totaler Gefühlsmensch und wenn er es wollen wird, dann wird er es auch tun. Ich zweifle allerdings daran... vielleicht wird er die Gefühle auch verdrängen... ich weiß es nicht. Dass da mehr ist, kann er eigentlich nicht leugnen. Dann muss er besonders in den letzten 2 Wochen sehr gut geschauspielert haben und dann würde ich mir verarscht vorkommen.

Isa, danke auch für deine Worte. Ich glaube wirklich, dass er und ich ein tolles Paar wären. Ich glaube aber auch, dass wir uns so richtig zoffen könnten. Zwei Dickköpfe mit teilweise sehr verschiedenen Eigenschaften... das schreckt mich aber nicht ab. Dann würde es wenigstens nicht langweilig werden... Du täuschst dich nicht... wir treffen uns jetzt schon seit 4 Monaten und seit über 3 Monaten läuft da mehr. Mitte Oktober hatten wir die erste Diskussion bezüglich Beziehung... da wo ich ihn schon fast in den Wind geschossen habe. Das sind jetzt auch wieder anderthalb Monate, die wir so weiter gemacht haben.
Ich frage mich grad nur, ob es direkt bedeutet, dass ich ihm nichts bedeute, wenn er sich gegen mich entscheidet... ich denke, dann ist seine Angst nur einfach größer, als es seine Gefühle sind.
Es wird wirklich nicht leichter... es tut nicht so weh, wie es damals (Mitte der 60-er Jahre) bei Exi weh tat. Diesmal war es ja auch meine Entscheidung zu gehen, um zu verhindern, dass es irgendwann genauso weh tun würde... aber ich weiß, dass ich mit dem FG einen definitiv tolleren Mann verliere, als es bei meinem Ex der Fall war.
Lass dir mit deinem Ex doch ruhig noch etwas Zeit... sieh dir Lindis Geduld an... das hat sich gelohnt. Willst du ihn denn zurück? Läuft denn auch immer noch mehr bei euch oder seht ihr euch nur?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Do Dez 02, 2010 12:03 am

Hallo Äuglein!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch hier noch einmal alles, alles Liebe zm Geburtstag!! cheers cheers cheers

Laß es ordentlich krachen! drunken drunken drunken drunken

Ganz, ganz lieb Grüße

die Luca!!!!
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Dez 02, 2010 12:06 am

Das er dich mag, steht außer Zweifel. Er wird aber nur dann vor deiner Tür stehen, wenn es bei
ihm für eine Beziehung reicht. Zumal du ihm eine unmissverständliche Ansage gemacht hast.

Würde es nach ihm gehen, dann würde er die derzeitige " Beziehung " ewig so weiterführen.

Es ist immer unschön, wenn der eine mehr Gefühle entwickelt, als der andere. Obwohl du vor
einigen Wochen den Zustand noch ganz erträglich fandest. Aber da hast du dir vielleicht etwas
schöngeredet.

Wenn du unbedingt eine "richtige" beziehung haben möchtest, warum auch immer, der FG aber
partout nicht will, dann ist es Zeitverschwendung, sich weiter mit ihm abzugeben.

Sei dir gewiß, eine Freundschaft ist dann auch nicht mehr drin.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do Dez 02, 2010 12:07 am

Ich kann mir gut vorstellen, dass dein FG noch die Kurve kriegt, wenn er erst einmal bemerkt, wie sehr er dich wirklich vermisst. Aber das hängt alles jetzt von ihm ab.

Ja, bei uns läuft auch noch mehr, wie gesagt, dass seit Anfang November und seit Mitte Oktober haben wir Kontakt. Von daher wüsste ich auch nicht, warum ich so ewig weitermachen sollte und ihn dann erst in ein paar Monaten darauf ansprechen sollte. Das man das nach dem ersten Kuss nicht anspricht ist mir natürlich bewusst, aber bei uns ist das jetzt auch schön länger so, und ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich neu in ihn zu verlieben und dann von ihm zu hören, dass er auf keinen Fall eine Beziehung möchte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er Gefühle für mich hat, er sagt auch, dass ich etwas besonderes bin, beim letzten Treffen meinte er auch, dass ihm ja seine Traumfrau gegenüber sitzt und ich wüsste nicht warum ich das jetzt noch lange vor mir her schieben sollte. Dann weiß ich woran ich bin und kann mich danach richten, statt mich in irgendetwas zu verlieren.
Allerdings wird es schon noch ein paar Wochen dauern, weil ich momentan Klausurphase habe, am Lernen bin, dann noch einen Aushilfejob für die nächsten Wochen habe und deshalb ziemlich eingespannt bin Wink Aber es eilt ja nicht Smile

Was heißt, möchte ich ihn wieder zurück, eigentlich möchte ich ihn ja neu haben Very Happy Wir haben uns beide verändert, wir bemerken dass auch immer wieder und ich möchte gar nicht mehr die alte Beziehung zurück, so wie sie mal war, sondern etwas neues Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 02, 2010 12:23 am

SMS... grad eben. Er musste den ganzen Tag an mich denken und ist traurig, aber er ist ja selbst Schuld. Was soll ich denn zu sowas sagen. Ic werde ihm jetzt nicht antworten, weil ich noch nicht einmal weiß, was ich ihm darauf antworten soll. Außerdem will ich ja nicht direkt wieder für ihn verfügbar sein.

chen, meinst du, dass mit der unmissverständlichen Ansage negativ? Ich hab ein wenig Angst, dass ich ihn damit zu sehr unter Druck setze, aber ich ich denke auch, dass ich da keine Rücksicht drauf nehmen sollte. Ich sollte mir jetzt mal selbst am wichtigsten sein... deine Meinung dazu würde mich aber sehr interessieren.
Ich weiß, dass es im schlimmsten Fall reine Zeitverschwendung ist. Dann ist es wirklich besser, wenn es jetzt endet, als später.
Mir ist auch klar, dass es keine Freundschaft geben wird... das könnte ich im Moment auch gar nicht...

Isa, zu dir gleich, tele grad mit EAjubfuwAetc.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 02, 2010 12:31 am

Hey Mausi...

Gar nichts solltest Du darauf schreiben!Klar ist auch er traurig aber das sollte er länger spüren!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter