Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+12
tweeety
Lynnet
Schweinchenhund
harry
fillypferdchen
Wintermädchen
lucretia
clara
claudi
Starlite
chica
Isa
16 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie So Nov 28, 2010 8:21 pm

Katjaaniza schrieb:Braunauge,
Ich habe bei sowas die Befürchtung,daß dabei irgendwas aus dem Lot und nichts wieder ins Lot gebracht wird.
Man sollte vielleicht nicht jeden schlafenden Hund wecken.

ich finde sowas an und für sich net schlecht um rauszufinden, woher diese ängste stammen - gibt einem ja die chance, das ganze übel an der wurzel zu packen und zu verarbeiten. aber ein intensiver austausch nach so ner trance find ich dann umso wichtiger - alleine sollte und kann man das nicht verarbeiten.


Cherie,
wie geht es Dir eigentlich?
Hast Du die bittere Pille vom Sommer jetzt verdaut? Wink

Katja,
danke der nachfrage.....mir gehts prima. stell dir vor, ich war vor ca. 2 wochen in dem laden, mit dem ich ihm mal war - so n restposten-geschäft. ich dachte, ich seh net recht. sah da nen mann vor nem regal knien und war erst unsicher....und plötzlich kam die tochter hinter nem regal hervor affraid
hatte allerdings keinen bedarf, mit dem zu reden und bin gegangen.....lag aber auch bisserl daran, das ich an alles gedacht hab, nur nicht, dem zu begegnen Laughing

und wie ich lese, lässt du dir's auch gut gehn und genießt dein leben. das machste vollkommen richtig.

wenn ich auch nicht mehr so oft schreibe, halt ich mich doch immer bisserl auf m laufenden. Smile Wink
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Nov 28, 2010 8:25 pm

Äuglein,

ich finde deinen Entschluss richtig.
Deine Entscheidung ist keine Vergnügungsreise, sondern harte Arbeit,
die dich auch noch lange beschäftigen wird. Das du den Mut zu dieser
Entscheidung- und Maßnahme hast, finde ich sehr gut.

Dass dich die Reise in dein Unterbewusstsein so auffwühlt zeigt auch,
dort ist etwas, was du verarbeiten musst. Verdrängen ist sicher bequemer, wird dir
allerdings in deiner Zukunft keine Hilfe sein. Dann kannst du auch Menschen begegnen
und musst nicht davor weglaufen. (sorry Cherie, bot sich geradezu an)

Mach weiter so, ich drücke dir die Daumen.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie So Nov 28, 2010 8:29 pm

harry schrieb: Dann kannst du auch Menschen begegnen
und musst nicht davor weglaufen. (sorry Cherie, bot sich geradezu an)

Harry, wie meinst du das, das ich davon laufe?? nur weil ich mit dem net reden wollte?? es handelt sich dabei nicht um den ex, sondern schwarmi, den ich im mai kennenlernte (nur, damit keine missverständnisse entstehn)

nachtrag @Harry

kennst du net die geschichte, über die gründe die er sich zurechtgelegt hat, um sich wieder zu verdünnisieren:
ich verlier ihm zu viel haare in seiner wohnung vor allem seinem heiligen bad
ich hab mir erlaubt, nicht die köchin für ihn zu spielen und er wurde nur einmal zum essen eingeladen bei mir
ich bin 1 cm zu groß für ihn
ich schlafe ihm zu lange
Laughing Laughing

nenn mir bitte einen vernünftigen grund, warum ich das bedürfnis haben sollte, mit solch einem oberflächlichen menschen zu sprechen


Zuletzt von mon_cherie am So Nov 28, 2010 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Nov 28, 2010 8:33 pm

Ich meine damit, dass es keine Rolle spielt um wen es sich handelt.
Die andere Person ist dabei völlig unwichtig.
Dir hat der Anblick dieser Person nicht gut getan, weil sie dir
unangenehme Gefühle bereitete. Und davor bist du weggelaufen, nicht
vor der Person.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 28, 2010 8:34 pm

Cherie,
na dem wäre ich an Deiner Stelle aber auch aus dem Weg gegangen. What a Face Very Happy
Es freut mich,daß es Dir gut geht und Du hast recht,ich genieße mein Leben wieder in vollen Zügen und bin froh und dankbar daß ich so ein schönes Leben mit so lieben Menschen um mich herum habe Very Happy
Und was meinen Ex und den pirat betrifft so sieht es so aus,als ob ich mit beiden eine Freundschaft hinbekomme,also noch zwei liebe Menschen mehr in meinem Leben.
Und beide taugen nix für eine Beziehung,denn deren Leben ist eine Baustelle die sie aber nicht bearbeiten Razz
Vielleicht rennt irgendwo noch ein Mann für mich herum,wer weiß das schon und wenn es nicht so sein sollte,dann ist das auch nicht schlimm.

Chen, hierzu ein Kompliment an Dich denn Du hast mich neulich in einem Satz perfekt beschrieben.
Ich kann mich mit jeder Situation arrangieren und ich füge noch hinzu,daß ich das so hinbekomme daß es mir dabei auch noch supi geht Very Happy

Harry,
na leuchten Deine Leuchten noch schön? sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie So Nov 28, 2010 8:37 pm

harry schrieb:Ich meine damit, dass es keine Rolle spielt um wen es sich handelt.
Die andere Person ist dabei völlig unwichtig.
Dir hat der Anblick dieser Person nicht gut getan, weil sie dir
unangenehme Gefühle bereitete. Und davor bist du weggelaufen, nicht
vor der Person.

harry, hab meinen letzten post überarbeitet und was hinzugefügt.......
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 28, 2010 8:39 pm

Harry,
ich finde übrigens,daß wenn man zuviel an jedem Pups (sorry) herumanalysiert,das spontane und die unbeschwerte Lebensfreude auf der Strecke bleiben.
Einfach mal was riskieren ohne zu hinterfragen,das bringt ganz oft auch ganz viel.
Und kann es nicht vielleicht sogar sein,daß unser Unterbewußtsein bewußt Dinge vergisst um uns zu schützen und daß das Nachbohren in diesen vergangenen Erinnerungen so wie das ständige Herumstochern in einer Wunde ist und man sich erst dadurch wirklich selber runterzieht?
Lest mal lieber das Buch "Sorge Dich nicht,lebe" anstatt diese ganzen Negativ Psycho Analysen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie So Nov 28, 2010 8:39 pm

Katjaaniza schrieb:Cherie,
Und was meinen Ex und den pirat betrifft so sieht es so aus,als ob ich mit beiden eine Freundschaft hinbekomme,also noch zwei liebe Menschen mehr in meinem Leben.

hast du dich denn inzwischen mit deinem ex getroffen??
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie So Nov 28, 2010 8:41 pm

Katjaaniza schrieb:
Und kann es nicht vielleicht sogar sein,daß unser Unterbewußtsein bewußt Dinge vergisst um uns zu schützen

ja, ich glaube auch irg.-wie, das da was dran ist.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Nov 28, 2010 8:41 pm

Katja,
meine Leuchten leuchten heute nicht.
Ich sitze ja kaum im WZ, sondern im Büro.
Und heute ist mir auch nicht danach. Diese besch..
Weihnachtszeit ist fürs Gemüt nicht sonderlich förderlich.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 28, 2010 8:42 pm

Cherie,
nee,noch habe ich meinen Ex nicht getroffen,aber das kommt noch. Very Happy
Und übrigens hau ich auch immer in Geschäften vor Leuten ab mit denen ich keinen Bock zu quatschen habe.
Das hat nichts mit Davonlaufen zu tun,man hat halt schlicht und ergreifend keine Lust mit denen zu reden.
Nicht alles hat einen tieferen Sinn. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 28, 2010 8:44 pm

Harry,
ach Weihnachten wäre viel angenehmer wenn draußen mindestens 18 Grad und Sonnenschein wären.
Ich hasse Schnee und Kälte,bäääääääh! Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 28, 2010 8:57 pm

Ich wusste,worauf ich mich da einlasse.Dasselbe hab ich im Sommer auch getan-allerdings lief das ein bissl anders ab.Auch da war ich ne Woche fertig.Hab mich nicht nur so gefühlt sondern auch so ausgesehen.Vorteil ist,dass man direkt danach klar vor Augen hat,was man zu tun hat.

Ist echt anstrengend aber schon im Sommer hab ich gesagt,dass ich´s immer wieder tun würde,wenn´s nötig wäre,denn im Endeffekt bringt einen das wahnsinnig voran!

Allein bin ich damit nicht.Sobald ich meine,ich bräuchte jetzt ein Gespräch,kann ich sie anrufen und los geht´s.Ein bissl sollte es aber erstmal wirken,damit ich genau weiss,was ich von ihr will/wofür ich noch ne Hilfestellung brauche.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Nov 28, 2010 9:00 pm

Vielleicht verstehst du mich nicht richtig cherie.
Es geht nicht um die Person, es geht nicht um ein Gespräch ob es stattfindet oder nicht.
Willst du mit ihm sprechen, rede. Willst du es nicht schweige. Die Gründe spielen auch keine Rolle.
Ob du haarst wie ein Flokati, 20 cm länger bist oder bis in die Puppen schläfst, alles unwichtig.
Du hast ihn gesehen und dich schlecht gefühlt. Die Tür des Geschäftes diente dir zur Flucht und du bist geflüchtet.
Aber nicht vor ihm.

Die Quintessenz davon ist:
Du hast beim Weglaufen deine Gefühle nicht in dem Laden
oder bei der Person gelassen, sondern mitgenommen.
Deswegen helfen Fluchten nicht, du läufst vor etwas weg, was du nicht
hinter dir lassen kannst, sondern immer mitnimmst.
Weißt du nun, worauf ich hinaus will?

Katja, unser Unterbewusstsein vergisst nicht! Niemals
Einschneidend tiefe emotionale Erlebnisse bleiben.
Auch bei dir sind solche Ereignisse vorhanden. Was man aber bewusst macht, ist Verdrängen und somit auch eine Flucht vor sich selbst.
Klar sollte man nicht jede Situation analysieren, dann wäre ein unbeschwertes Leben nicht möglich. Ich bin auch dagegen.

Das Beispiel von Cherie kam nur passend um zu verdeutlichen, um was es dabei geht.
Bei dir bin ich allerdings der Meinung, dass nicht nur deine Exen beziehungsunfähig sind. Das meine ich nicht böse, sondern ergibt sich aus deinen
Posts der letzten Monate. Deine sehr konkrete Vorstellung von Freiheit und Beziehung ist sicher schwer mit jemanden umzusetzen.
Ich wünsche dir trotzdem, dass du jemand findest der ebenso darüber denkt.

Hier ist alles tief verschneit und kalt. Ich hasse den Winter. Soviel Glühwein kann man nicht trinken, bis zum Frühling
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie So Nov 28, 2010 9:25 pm

harry schrieb:Vielleicht verstehst du mich nicht richtig cherie.

Die Quintessenz davon ist:
Du hast beim Weglaufen deine Gefühle nicht in dem Laden
oder bei der Person gelassen, sondern mitgenommen.
Deswegen helfen Fluchten nicht, du läufst vor etwas weg, was du nicht
hinter dir lassen kannst, sondern immer mitnimmst.
Weißt du nun, worauf ich hinaus will?

ich glaube, das ich verstanden habe. mir kam grad spontan irg.wie in den sinn, das ich mich nicht ernst genommen und weggeworfen fühle. blos, was soll es mir bringen, die ursachen dafür zu finden??

außerdem glaube ich, war er auch nicht der typ, mit dem man offen über seine gefühle und verletzungen reden kann und wenn doch, dann auf einer anderen ebene, als ich es tue, so von meinem typ her, meine ich.

mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Nov 28, 2010 10:38 pm

Cherie,

schön das du weißt worauf ich hinaus wollte.
Diese Gefühle haben dich zur Flucht veranlasst.
Dein Unterbewusstsein hat dir das Signal gegeben, den Raum zu verlassen,
indem diese Emotionen deine aktive Denkweise beeinflussten.

Ich halte das auch nicht für dramatisch, sondern eher für eine normale Reaktion
von dir. Aber es zeigt uns doch auch, dass in dir etwas ist, was nicht verarbeitet
wurde und deine Denkweise beeinflusst. Und genau darauf wollte ich hinaus.

Und so wie es dir in diesem Beispiel ergangen ist, ergeht es uns allen mehr oder weniger.
Katja hat sicher recht. Man sollte nicht jedes Verhalten analysieren (macht man unbewusst trotzdem)
oder sich damit mehr als üblich beschäftigen. Aber einschneidende Erlebnisse der Vergangnheit, die nicht verarbeitet sind,
werden unsere Gegenwart und Zukunft steuern. Und da ist der Punkt, wo man etwas unternehmen sollte.

Und ich weiß sehr genau woüber ich spreche, denn es trifft bei mir zu. Ich habe sie verdrängt, in eine Ecke geschoben, vor mir versteckt.
Vergessen habe ich es niemals und verarbeitet auch nicht.Ereignisse, die ich als Jugendlicher
erleben musste, kommen Jahrzehnte später ans Licht und beeinflussten mein Leben nachhaltig und sehr negativ.


harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 28, 2010 11:01 pm

harry schrieb:Cherie,

schön das du weißt worauf ich hinaus wollte.
Diese Gefühle haben dich zur Flucht veranlasst.
Dein Unterbewusstsein hat dir das Signal gegeben, den Raum zu verlassen,
indem diese Emotionen deine aktive Denkweise beeinflussten.

Ich halte das auch nicht für dramatisch, sondern eher für eine normale Reaktion
von dir. Aber es zeigt uns doch auch, dass in dir etwas ist, was nicht verarbeitet
wurde und deine Denkweise beeinflusst. Und genau darauf wollte ich hinaus.

Und so wie es dir in diesem Beispiel ergangen ist, ergeht es uns allen mehr oder weniger.
Katja hat sicher recht. Man sollte nicht jedes Verhalten analysieren (macht man unbewusst trotzdem)
oder sich damit mehr als üblich beschäftigen. Aber einschneidende Erlebnisse der Vergangnheit, die nicht verarbeitet sind,
werden unsere Gegenwart und Zukunft steuern. Und da ist der Punkt, wo man etwas unternehmen sollte.

Und ich weiß sehr genau woüber ich spreche, denn es trifft bei mir zu. Ich habe sie verdrängt, in eine Ecke geschoben, vor mir versteckt.
Vergessen habe ich es niemals und verarbeitet auch nicht.Ereignisse, die ich als Jugendlicher
erleben musste, kommen Jahrzehnte später ans Licht und beeinflussten mein Leben nachhaltig und sehr negativ.


Wahre Worte Wink Mit Pupskram würd ich mich auch nicht beschäftigen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Nov 29, 2010 12:20 am

Das Wort "Pupskram" ansich finde ich schön.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Nov 29, 2010 12:22 am

Schweinchenhund schrieb:Das Wort "Pupskram" ansich finde ich schön.
Und wo bleibt das ABER....? Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Nov 29, 2010 12:40 am

Braunauge schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Das Wort "Pupskram" ansich finde ich schön.
Und wo bleibt das ABER....? Smile
Was ihr immer von mir denkt. Kein Aber.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Nov 29, 2010 12:43 am

Schweinchenhund schrieb:
Braunauge schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Das Wort "Pupskram" ansich finde ich schön.
Und wo bleibt das ABER....? Smile
Was ihr immer von mir denkt. Kein Aber.
Shocked Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet... Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Nov 29, 2010 12:57 am

So oberflächlich bin ich nicht. Auch wenn es manchmal den Eindruck erweckt.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Nov 29, 2010 2:14 am

Schweinchenhund schrieb:So oberflächlich bin ich nicht. Auch wenn es manchmal den Eindruck erweckt.
Um Gottes Willen...ich empfinde Dich keinesfalls als oberflächlich! Evil or Very Mad Du hast nur meistens nen Spruch auf Lager und auf einen solchen war ich eingestellt Surprised

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Nov 29, 2010 9:42 am

Die Katja wird 1 Jahr älter Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 021

Happy birthday to you!

Lass Dir Dein Sektchen mit Deinen Eltern und Deiner Freundin gut schmecken drunken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mo Nov 29, 2010 10:18 am

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 010

to you, Katja!!!!
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 26 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten