Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+12
tweeety
Lynnet
Schweinchenhund
harry
fillypferdchen
Wintermädchen
lucretia
clara
claudi
Starlite
chica
Isa
16 verfasser

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Nov 30, 2010 7:36 pm

Hey Harry,
habe gerade gelesen,daß ich in meiner Mitte bin,denn ich habe mich schon immer selber am meisten geliebt und mir stets viel Gutes getan Very Happy
Ich mach aber auch gerne und oft was für meine lieben oder auch für fremde und bin trotz großer Eigenliebe hilfsbereit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Nov 30, 2010 7:37 pm

harry schrieb:Das mag stimmen Äuglein.
Man kann einen anderen Menschen sehr wohl sehr tief lieben.
Nur eines darf man nicht: Sich selbst dabei aufgeben und alles nur vom Partner abhängig machen.
Die größte Liebe sollte man für sich selbst empfinden, erst dann hat man eine Mitte und erst dann
ist man überhaupt fähig, zu lieben.
Liebe zu einem anderen Menschen oder Liebe, die genau Das vom Partner erwartet, ist grundverkehrt.
Hast du ihn auf diese Weise geliebt?
Meine Meinung ist, dass eine tief empfundene Liebe zu einem anderen Menschen genügend Freiraum für
die „Eigenliebe“ lassen muss. Erst dann kann auch die Liebe zu einem Partner funktionieren.
Genau das ist ja der Punkt...Ich habe mich nie selbst geliebt!Und ja-ich habe mich immer mehr aufgegeben/abhängig gemacht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Di Nov 30, 2010 7:42 pm

????????
Schon deine Email gecheckt Katja?
Zugegeben, ich bin etwas spät.

Deswegen kann das auch nicht gutgehen.
Etwas mehr Egoismus ist nicht verkehrt.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Nov 30, 2010 7:43 pm

harry schrieb:Schaf, wie war dein Wochenende?
Was hast du gegessen?
Wen hast du getroffen?
Wieviel Liter Glühwein hast du getrunken?
Wie geht es dir eigentlich?

Hallo harry!
Wochenende? Was war das nochmal? scratch Ich versinke in Arbeit. Unser stellvertretender Schulleiter fällt mind. ein halbes Jahr aus, ein anderer aus der Führungsriege ist depressiv zu Hause, weil seine Frau das Kind verloren hat unser Schulleiter ist sowieso überfordert und heute habe ich kurzzeitig gedacht, ich wäre die Schulleitung. Ich musste alles entscheiden, ob wann was wie ausfällt, statt findet, vertreten wird. Wer wann krank ist und wieder kommt. Morgen ist Krisensitzung zu viert. Nebenbei soll cih ja auch noch unterrichten und korrigieren. Immerhin gabs heute Weihnachtsgeld.

Abgesehen davon: Mein Wochenende war ganz nett. Freitag war ich mit zwei Freundinnen auf dem Weihnachtsmarkt, wovon die eine uns eröffnete, sie sei schwanger. Genau mein Thema... Dann kam der Helfer noch nach und ich bin it ihm und er anderen Freundin (nicht schwanger) in ein neues Brauhaus hier. War nett, haben uns gut unterhalten über Männer und Frauen und dass sie nicht zusammen finden.
Samstag war ich mit einer Freundin frühstücken und abends ist eine andere Freundin gekommen und wir sind wieder (aber auf einen anderen) Weihnachtsmarkt gegangen und danach noch bis halb fünf in einer bAr versackt. Und ich war nicht deprimiert. Trotz Alkoholkonsum.

Am Sonntag habe ich gearbeitet und war abends im Theater. SEHR LUSTIG! Das Stück hieß: Der Mann, der sich nicht taut. Wie passend Very Happy

Und bei dir harry?

Katja, hast du denn jetzt ein Trefen mit deinem Ex ausgemacht?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Nov 30, 2010 7:45 pm

Hey Braunauge,
na dann wird es aber Zeit,daß Du eine neue Liebe findest und zwar die zu Dir selber.
Das wird bestimmt spannend und auch nicht einfach.
Und wie gut,daß Du das jetzt erkannt hast!
Ich kenne sowas von einer Freundin,die hat absolut keine Liebe zu sich selber und behandelt sogar ihren Körper und ihre Seele gar nicht gut...
Mit mir redet sie viel über diese Problematik und ich bin oft entsetzt was sie für ein falsches und negatives Denken über sich selber hat.
So nach dem Motto,ich bin nichts wert und habe auch nichts schönes verdient und ich habe sowieso nur Pech weil ich nicht liebenswert bin!
Sie tut sich auch ganz schwer daran was zu ändern und ihre Beziehungen sind allesamt daran gescheitert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Nov 30, 2010 7:46 pm

Katjaaniza schrieb:Hey Harry,
danke daß Du mich nicht zum Geburtstag gratuliert hast Razz

Braunauge,
ist es nicht auch so,daß Du eine tiefe Liebe zu Deinem Ex hattest,dann aber gemeint hast jemand anderen zu lieben (was ja nichts verwerfliches ist),das dann sehr bereut hast,aber einfach keine Chance auf einen Neubeginn bekommen hast und Dich das ziemlich fertig gemacht hat,weil Du Dir die Schuld am Scheitern Deiner Liebe gegeben hast.
Und jetzt suchst Du unbewußt nach Gründen damit diese vermeintliche Schuld vor Dir selber wegfällt und Du Gründe brauchst warum diese Beziehung sowieso nicht das Wahre war?

Oh je,versteht wer was ich damit meine?
Wink
Ich verstehe,was Du meinst!Geliebt hab ich danach niemanden.Verliebt war ich-so dachte ich-aber erst eine geraume Zeit nach der Trennung.Lange hab ich mir die Schuld gegeben aber ich habe keine Schuld.Wir haben beide Fehler gemacht!Wir waren aber auch beide abhängig voneinander!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Nov 30, 2010 7:49 pm

Schaf,
das finde ich aber klasse,daß sie Dir in der Schule soviel zutrauen,zeigt doch das die wissen was Du drauf hast.

Ich habe meinem Ex vorgeschlagen,daß er mich am Wochenende besuchen kann wenn er das möchte.
Bin ja mal gespannt ob er das wirklich macht Razz
Vielleicht will der Stinker ja auch nur gerne in meine Badewanne weil er ja kein Bad mehr hat... Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Nov 30, 2010 7:50 pm

Katjaaniza schrieb:Hey Braunauge,
na dann wird es aber Zeit,daß Du eine neue Liebe findest und zwar die zu Dir selber.
Das wird bestimmt spannend und auch nicht einfach.
Und wie gut,daß Du das jetzt erkannt hast!
Ich kenne sowas von einer Freundin,die hat absolut keine Liebe zu sich selber und behandelt sogar ihren Körper und ihre Seele gar nicht gut...
Mit mir redet sie viel über diese Problematik und ich bin oft entsetzt was sie für ein falsches und negatives Denken über sich selber hat.
So nach dem Motto,ich bin nichts wert und habe auch nichts schönes verdient und ich habe sowieso nur Pech weil ich nicht liebenswert bin!
Sie tut sich auch ganz schwer daran was zu ändern und ihre Beziehungen sind allesamt daran gescheitert.
Das ist schon geschehen...nämlich in diesem Jahr Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Nov 30, 2010 8:03 pm

Jetzt mal ein bissl ausführlicher...hab so nebenher geantwortet,da ich jemanden in der Leitung hatte Very Happy

Also,ich habe mich nie selbst geliebt und konnte auch nie so mitfühlen,wie ich es mir gewünscht habe.Gefühlt war ich glaub ich tot!Gefühlt...ja,ich hatte nie Gefühl oder konnte nicht zuordnen.Ich habe zig Jahre nicht eine Träne vergossen-stattdessen bin ich immer mehr versteinert!Ich könnte jetzt endlos darüber schreiben aber das würde den Rahmen sprengen!Was ich sagen kann,ist,dass es nichts schöneres gibt,als Gefühl!Ich bin dankbar um jedes,das ich fühlen darf-selbst die negativen sind mir recht!Ich glaub,es kann sich kaum jemand vorstellen,wie schlimm ein solches Leben ist.Ebenso kann sich niemand vorstellen-so denke ich-dass ich mich über jede Gefühlsregung freue wie ein kleines Kind!Für die meisten ist es eben normal!

Mein Ex...er hat immer betont,dass er nur mich bräuchte!Das sagt ja schon alles aus!Ich selbst habe mich soweit eingschränkt,dass ich niecht einmal mehr telefoniert habe...Ich könnte 1000 Dinge benennen-würde aber auch den Rahmen sprengen!Im Prinzip gab es nur ihn und mich und natürlich die Kinder!Sich das jetzt so einzugestehen,ist alles andere als leicht aber das ist die Realität...Ja-die Wahrheit tut weh!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Di Nov 30, 2010 8:03 pm

Schaf, mein Wochenende war ganz ok.
Habe nicht viel gemacht, bis auf Schlafen.
Fühle mich tagsüber richtig groggy. Schaue mir dann einen Film an und gehe schlafen.
Hier war ja auch mieses Wetter und zum Rausgehen hatte ich keinen Bock.
Nächstes WE gehe ich raus an die Luft, hoffe das geht gut. bom
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Nov 30, 2010 8:12 pm

Katja, tja, es ehrt mich, dass sie mir so viel zutrauen, aber es bringt mir nix. Wir werden alles gleich bezahlt, egal, was wir noch drum herum machen und was nicht. Das ist schon ein bisschen frustrierend. Denn immerhin geht das auf Kosten meiens Privatlebens. Nun ja, ich habe im Moment keins, deswegen ist es nicht so schlimm, aber letztes Jahr, als ich noch mit Ex zusammen war, hat mich das richtig aufgeregt.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Nov 30, 2010 8:44 pm

Hey Schaf,

warum ist denn alles an Dir hängengeblieben?Du konntest sicher kaum noch geradeaus schauen,was?

Es freut mich zu hören,dass Du diesmal keine Depriphase unter Alkohol bekommen hast Very Happy Vielleicht hast Du auch einfach beim richtigen Gläschen gestoppt Very Happy Wird der Weihnachtsmarkt jetzt Dein 2.zu Hause?Hehehe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Nov 30, 2010 10:51 pm

Ich habe es mir wieder richtig gemütlich gemacht und sitze hier mit vielen Teelichtern,einer Tasse Kakao und meiner Mietze.
Schön Very Happy

Schaf,
ausnutzen dürfen die Dich in der Schule narürlich nicht,aber momentan scheint bei Euch ja wirklich Not am Mann (Frau) zu sein.

Braunauge,
ist doch schön,daß Du jetzt auf dem Weg zu Dir bist.
Da würde eine neue Partnerschaft wirklich nur kontraproduktiv sein.

Harry,
an mein e-mail Fach komme ich nicht mehr dran.
Ich müßte mal meinen browser aktualisieren,aber ich mag nicht.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Nov 30, 2010 11:25 pm

So, ich verlasse jetzt meinen geliebten Schreibtisch und gehe aufs Sofa. Mache mir noch einen Tee und dann suche ich mein Bettchen auf!
Wünsche euch einen schönen Abend!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Nov 30, 2010 11:34 pm

Ich wünsche Dir eine gute Nacht Schaf.
Hier ist gerade ein richtiger Wintersturm,kam urplötzlich! Shocked

Die Werbung hier oben im Forum ist ja wohl der Hammer.

Berechne Deinen Todestag
Bau Dir eine Frau
Wie soll das Baby heißen

Alles sehr passend irgendwie lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Dez 01, 2010 2:32 am

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass es euch allen gut geht.
Ich hab im Moment viel um die Ohren und total viel zu tun. Ich weiß gar nicht, wie ich das alles gebacken kriegen soll... mit dem Lesen komme ich hier also kaum noch nach.
Ich hab grad mit dem FG quasi Schluss gemacht... ich mag ihn einfach viel zu sehr, um das so locker weiter laufen zu lassen. Er will noch immer nichts festes und da hab ich ihm gesagt, dass es das dann war. Er findet es schrecklich und weiß nicht, ob er das so durchhält, aber eine feste Bindung will er trotzdem einfach nicht. Ich hab ihm dann klar gesagt, dass ich nicht bereit bin auf ihn zu warten, weil ich denke, dass sich das in näherer Zukunft nicht ändern wird. Warum sollte er mich in ein paar Monaten plötzlich ganz wollen, wenn er es jetzt doch auch nicht will? Wir kennen uns mittlerweile recht gut und er weiß, wie ich so ticke. Ich sehe dieses Beenden jetzt als meine letzte Möglichkeit. Entweder merkt er jetzt, dass er mich doch ganz will oder er ist weg. Das ist mir jetzt schon so schwer gefallen... aber ich will es einfach nicht mehr so. Wie schwer würde mir das erst in ein paar Monaten fallen? Dann lieber jetzt ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende (wie hab ich Exi dafür gehasst, dass er genau das zu mir gesagt hat, als er Schluss gemacht hat).
Und wie gehts mir jetzt??? Total mies... die letzten Tage mit ihm waren ein Traum und ich glaube, dass ich doch endlich gemerkt habe, was ich will... und genau das will er mir nicht geben...dann muss es jetzt ohne ihn weiter gehen. So schwer es mir auch fällt...
Ich muss auf jeden Fall de nächsten Tage durchhalten... sonst kriege ich das nie beendet. Was soll ich denn machen, wenn er anruft oder einfach vorbei kommt??? Wir müssen uns auf jeden Fall noch sehen, weil wir gegenseitig noch Sachen voneinander haben und ich will meine Zeug zurück haben, weil da auch für mich wichtige Sachen dabei sind und er will seins sicher auch wieder haben...

Jetzt gehe ich mich einfach mal in mein Bett kuscheln und vielleicht mit Mama telefonieren...
Gute Nacht!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Mi Dez 01, 2010 9:25 am



Hallo liebes Äuglein!

flower flower flower flower flower flower flower flower

Alles alles alles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allen Dingen viiiiiiieeeel Gesundheit und alle Deine
Wünsche sollen in Erfüllung gehen!!!!!!!!!!!

Wünsch Dir heut einen wunderschönen Tag!!

cheers cheers cheers

Liebe Grüße claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mi Dez 01, 2010 9:52 am

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 024


liebes Äuglein


mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Dez 01, 2010 9:52 am

Hallo Mausi!

ich hab schon geglaubt,Du wärst verschütt gegangen What a Face

Was ist denn da los bei Dir?Musst Du viel lernen oder was hast Du um die Ohren?

Wollte der FG nicht letztens doch was Festes? scratch Du musst aufpassen,dass es nicht zu einem Ping-Pong Spiel zwischen euch beiden wird!Glaubst Du,Du schaffst es,durchzuhalten?Besser wäre es auf jeden Fall,auch wenn es ganz arg schwierig ist!So kann das nicht weitergehen,wenn Du nicht zwingend eine Never-Ending-Story erleben möchtest!

Wie begründet er denn,dass er nichts Festes will?Bist Du Dir sicher,dass Du das wirklich möchtest?Ich kann gut nachfühlen,was da in Dir vorgeht!Ich hatte auch mit einem ziemlichen Gedankenkarussel zu kämpfen,als es um die Entscheidung "Bäcker ja oder nein" ging!

Ich wünsch Dir auf jeden Fall ein gutes Durchhaltevermögen!Denk an Dich-nur an Dich und so wird´s funktionieren Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Dez 01, 2010 9:54 am

mon_cherie schrieb:
Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 024


liebes Äuglein


WOW...Danke!!!Das ist toll Very Happy Freu,freu,freu bounce bounce bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mi Dez 01, 2010 9:56 am

Mausi1986 schrieb:Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass es euch allen gut geht.
Ich hab im Moment viel um die Ohren und total viel zu tun. Ich weiß gar nicht, wie ich das alles gebacken kriegen soll... mit dem Lesen komme ich hier also kaum noch nach.
Ich hab grad mit dem FG quasi Schluss gemacht... ich mag ihn einfach viel zu sehr, um das so locker weiter laufen zu lassen. Er will noch immer nichts festes und da hab ich ihm gesagt, dass es das dann war. Er findet es schrecklich und weiß nicht, ob er das so durchhält, aber eine feste Bindung will er trotzdem einfach nicht. Ich hab ihm dann klar gesagt, dass ich nicht bereit bin auf ihn zu warten, weil ich denke, dass sich das in näherer Zukunft nicht ändern wird. Warum sollte er mich in ein paar Monaten plötzlich ganz wollen, wenn er es jetzt doch auch nicht will? Wir kennen uns mittlerweile recht gut und er weiß, wie ich so ticke. Ich sehe dieses Beenden jetzt als meine letzte Möglichkeit. Entweder merkt er jetzt, dass er mich doch ganz will oder er ist weg. Das ist mir jetzt schon so schwer gefallen... aber ich will es einfach nicht mehr so. Wie schwer würde mir das erst in ein paar Monaten fallen? Dann lieber jetzt ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende (wie hab ich Exi dafür gehasst, dass er genau das zu mir gesagt hat, als er Schluss gemacht hat).
Und wie gehts mir jetzt??? Total mies... die letzten Tage mit ihm waren ein Traum und ich glaube, dass ich doch endlich gemerkt habe, was ich will... und genau das will er mir nicht geben...dann muss es jetzt ohne ihn weiter gehen. So schwer es mir auch fällt...
Ich muss auf jeden Fall de nächsten Tage durchhalten... sonst kriege ich das nie beendet. Was soll ich denn machen, wenn er anruft oder einfach vorbei kommt??? Wir müssen uns auf jeden Fall noch sehen, weil wir gegenseitig noch Sachen voneinander haben und ich will meine Zeug zurück haben, weil da auch für mich wichtige Sachen dabei sind und er will seins sicher auch wieder haben...

Jetzt gehe ich mich einfach mal in mein Bett kuscheln und vielleicht mit Mama telefonieren...
Gute Nacht!!!

Hallo Mausi

ich finde das du einen mutigen Schritt gewagt hast und das es ein Schritt in die richtige Richtung war. Nur so kannst du feststellen, wieviel du ihm bedeutest. Ich wünsche Dir, das es sich so entwickelt, wie du es dir wünschst. Und sollte er nicht wieder zurück kommen, dann hat es eh nicht sein sollen........dafür wünsch ich dir dann jemanden, der es zu schätzen weiß, eine feste Bindung mit dir eingehn zu dürfen.

LG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mi Dez 01, 2010 9:58 am

Braunauge schrieb:
mon_cherie schrieb:
Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 024


liebes Äuglein


WOW...Danke!!!Das ist toll Very Happy Freu,freu,freu bounce bounce bounce


Gerne doch.......es freut mich, das du dich freust......wünsch dir einen wundervollen, glücklichen Geburtstag und natürlich auch eine wundervolle Zukunft Very Happy
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Dez 01, 2010 10:16 am

Für mich wurde heute schon 3x gesungen Laughing Heute nacht hat meine Tochter alles zum Besten gegeben,heute morgen dann mein Ex-Mann (nicht der Ex sondern der Vater der Kleinen) What a Face und dann Claudi Very Happy und dann noch das schöne Bild von Dir-was soll denn da noch schiefgehen?Very Happy Ich sitze hier gerade mit einem Dauergrinsen Very Happy

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Foto0510
Das war das Grösste für mich cheers Zum 1.Mal ist meine Tochter allein los,um mir ein Geschenk zu besorgen!Dann hat sie sich den Wecker für heute nacht gestellt,um alles vorzubereiten.Um 0.00Uhr durfte ich dann ins Wohnzimmer kommen.Gott,hab ich mich gefreut Very Happy bounce cheers Ich weiss gar nicht,wie lang es her ist,dass mir jemand nachts auf diese Art und Weise gratuliert hat scratch Eigentlich mache ich sowas immer!

WIE besonders das für mich war,dass gerade sie das gemacht hat,kann ich gar nicht ausdrücken!Das bedeutet mir wahnsinnig viel!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Dez 01, 2010 10:24 am

cheers Alles Gute zum Geburtstag liebe Braunauge cheers

Mögest Du jeden Tag leben
um ihm einen Sinn zu geben.
Keinen Tag sollst Du je bereuen
sondern Dich auf den nächsten freuen!

flower flower flower flower flower

Alles Gute auf DEINEM Weg!
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Dez 01, 2010 10:33 am

Hallo Katja!

Vielen Dank Very Happy Das ist ein schönes Sprüchlein!!Das sollte jeder für sich verinnerlichen Very Happy

Claudi-erst jetzt hab ich Deine blumigen Geburtstagsgrüsse entdeckt!Alle guten Dinge sind 3 Very Happy Danke!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 28 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten