Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+12
tweeety
Lynnet
Schweinchenhund
harry
fillypferdchen
Wintermädchen
lucretia
clara
claudi
Starlite
chica
Isa
16 verfasser

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Nov 20, 2010 2:56 am

Mausi1986 schrieb:Ich habe meinen Damhirsch fertig verarbeitet und mein Buch zu Ende gelesen. Ich kann ja nicht die ganze Zeit ununterbrochen im Forum rumhängen. Außerdem geht dich das gar nichts an, weil du nicht mein Vater bist und auch nicht mein Erziehungsberechtiger oder mein Vormund. So haste jetzt davon und wenn du weiter so frech bist, kannst du Weihnachten vor meiner Haustür sitzen. Da ist ne Treppe auf der du Platz nehmen kannst und ich stelle dir auch einen Hundenapf mit Wasser hin. Kann sein, dass das Wasser fest friert, ist dann dein Problem. Haben wir uns jetzt verstanden mein lieber pig pig pig ????????


cheers cheers cheers cheers cheers wahre worte eines jungen frolleins!!! Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 2:56 am

Ich mag dich ja, wenn du lieb bist... nicht so frech!!!
Ach menno...komm her und lass dich knuddeln. (Ich hab wohl zu viel von der Rotwein-Soße probiert *hicks*)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Nov 20, 2010 2:58 am

Schweinchenhund schrieb:Tanzkurse mache ich nur vor dem Spiegel, nicht mit älteren Frolleins. tongue

na viel möglichkeiten bleiben dir ja nicht...würd auch einen plüschanzug anziehen affraid only for you!!! I love you
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 3:02 am

lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Tanzkurse mache ich nur vor dem Spiegel, nicht mit älteren Frolleins. tongue

na viel möglichkeiten bleiben dir ja nicht...würd auch einen plüschanzug anziehen affraid only for you!!! I love you

Plüschanzug???? Spinnst du??? Entschuldige diese offene Frage... aber das willst du doch nicht wirklich tun...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Nov 20, 2010 3:11 am

Mausi1986 schrieb:
lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Tanzkurse mache ich nur vor dem Spiegel, nicht mit älteren Frolleins. tongue

na viel möglichkeiten bleiben dir ja nicht...würd auch einen plüschanzug anziehen affraid only for you!!! I love you

Plüschanzug???? Spinnst du??? Entschuldige diese offene Frage... aber das willst du doch nicht wirklich tun...

für chen...natürlich...und außerdem glaub ich...er steht darauf!!! Laughing Laughing Laughing
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 3:13 am

Dass er drauf steht, kann ich mir bei ihm auch gut vorstellen... Laughing Laughing Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Nov 20, 2010 3:18 am

Mausi1986 schrieb:Dass er drauf steht, kann ich mir bei ihm auch gut vorstellen... Laughing Laughing Laughing

also leg ihm dann auf die treppe...dann auch einen plüschanzug...und so ne hundepantoffeln...goofy (hatte meine tochter mal) dann will er gar nicht in die bahnhofsmission!!! Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Nov 20, 2010 3:22 am

ich muß ins bett...gute nacht mausi...chen und an alle...die schon schlafen!!! Sleep Sleep Sleep
meine freundin und ihr mann schlafen schon längst!!! Sleep affraid ...hoffe ich doch Laughing
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 3:24 am

Ich muss auch ins Bett. Gute Nacht... Hofft alle für mich mit, dass der FG mich heute Nacht mal nicht weckt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Nov 20, 2010 11:26 am

Guten Morgen,

ein trüber Tag, genau wie gestern. Ich hasse solche Tage.
Was mache ich heute? Einkäufe erledigt, Beleuchtung fast fertig,
Wohnung sauber geduscht, gefrühstückt, gedemütigt und gegeisselt.
Also alles wie neu.
An den Strand lohnt nicht - es ist ja noch nicht mal Wetter es ist nix- und macht sowieso keinen Spass.
Nicht mal Wind, nur graues Gesülze. Mal sehen, irgendwas fällt mir noch ein. Rolling Eyes

Lucretia, also wenn chen auf Plüschanzug steht, ist der Inhalt wohl egal. Kann ich mir allerdings nicht
vorstellen, ist doch ein Kerl. Shocked
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 4:27 pm

Ich bin müüüüüdeeeeeee und ich muss doch die ganze Nacht durch feiern... wie soll ich das denn schaffen???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Sa Nov 20, 2010 6:22 pm

Aaaah, da ist man mal ein paar Tage weg und schon gibt es 10 Seiten mehr, ich komm gar nicht mehr hinterher.

Wie gehts euch denn so, was gibts neues? Smile Ich les mich gleich mal ein Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 6:37 pm

Ich meld mich ab für heute. Ich muss gleich los. Heute ist doch der große Tag mit der tollen Party!!!!! Wir fahren noch anderthalb Stunden dahin und deshalb muss ich gleich schon los und weil wir noch keine Karten haben, können wir nicht so spät dahin.

Habe letzte Nacht mit dem FG telefoniert. War aber nicht so spät. Das war direkt nach meinem letzten Beitrag gestern Nacht und ich fand es okay, weil ich ja so oder so noch wach war. Wir haben ewig telefoniert und ich hab ihm die Meinung gesagt. Auch dass es für uns keine Beziehung geben wird und dass es nett so ist, wie es ist, aber dass es keine Zukunft hat. Er sieht das eigentlich anders, aber er kann mich verstehen. Wir haben sogar über meinen Ex geredet und er hat wohl gemerkt, was passieren würde, wenn Exi plötzlich vor meiner Tür stehen würde. Da war er echt baff, aber es hat ihn sehr interessiert.

Jetzt muss ich den kürzesten Rock meines Lebens anziehen und mich aufs Feiern einstellen...

Schönen Abend euch allen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Sa Nov 20, 2010 6:39 pm

Viel Spaß dir Mausi und lass es krachen Wink Ich finds gut, dass du so ehrlich zu dem FG gewesen bist, er weiß jetzt wie es für dich aussieht und damit muss er sich wohl arrangieren.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Nov 20, 2010 7:38 pm

harry schrieb:Guten Morgen,

ein trüber Tag, genau wie gestern. Ich hasse solche Tage.
Was mache ich heute? Einkäufe erledigt, Beleuchtung fast fertig,
Wohnung sauber geduscht, gefrühstückt, gedemütigt und gegeisselt.
Also alles wie neu.
An den Strand lohnt nicht - es ist ja noch nicht mal Wetter es ist nix- und macht sowieso keinen Spass.
Nicht mal Wind, nur graues Gesülze. Mal sehen, irgendwas fällt mir noch ein. Rolling Eyes

Lucretia, also wenn chen auf Plüschanzug steht, ist der Inhalt wohl egal. Kann ich mir allerdings nicht
vorstellen, ist doch ein Kerl. Shocked

das sind chens verborgene wünsche...er wollte nur nicht plüschater schreiben...also hier bei uns war schönes wetter...sogar mit sonne sunny
wenn engel reisen Wink Wink Wink
wünsch dir trotzdem einen schönen abend!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Sa Nov 20, 2010 8:02 pm

Mausi1986 schrieb:Ich meld mich ab für heute. Ich muss gleich los. Heute ist doch der große Tag mit der tollen Party!!!!! Wir fahren noch anderthalb Stunden dahin und deshalb muss ich gleich schon los und weil wir noch keine Karten haben, können wir nicht so spät dahin.

Habe letzte Nacht mit dem FG telefoniert. War aber nicht so spät. Das war direkt nach meinem letzten Beitrag gestern Nacht und ich fand es okay, weil ich ja so oder so noch wach war. Wir haben ewig telefoniert und ich hab ihm die Meinung gesagt. Auch dass es für uns keine Beziehung geben wird und dass es nett so ist, wie es ist, aber dass es keine Zukunft hat. Er sieht das eigentlich anders, aber er kann mich verstehen. Wir haben sogar über meinen Ex geredet und er hat wohl gemerkt, was passieren würde, wenn Exi plötzlich vor meiner Tür stehen würde. Da war er echt baff, aber es hat ihn sehr interessiert.

Jetzt muss ich den kürzesten Rock meines Lebens anziehen und mich aufs Feiern einstellen...

Schönen Abend euch allen...

mausi...das du mit dem fg gesprochen hast...finde ich sehr gut!!! Wink
und ich denke mal das der kürzeste rock super an dir aussieht!!! ganz viel spaß beim feiern!!!
lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 8:17 pm

Oh jemineeee!
Mein Ex möchte mich unbedingt wieder sehen. Shocked
Er hat mir heute eine lange Nachricht geschrieben,daß er sich von meiner Nachfolgerin getrennt hat und die Trennung von mir die ganze Zeit bereut hat und daß ich ihn doch bitte besuchen soll.
Er will mich nicht unter Druck setzten,meint aber ich solle ihm diese eine Chance auf ein persönliches Gespräch geben.
Ich habe sie von ihm ja damals nicht bekommen...

Ich habe mich jetzt entschlossen ihn doch nochmal zu treffen denn auch ich bin gespannt darauf was ich fühle wenn ich ihm gegenüberstehe.
Und da ich über ihn hinweg bin kann ich dieses Treffen auch ruhig wagen,ich habe ja nichts zu verlieren.

Ich muß auch ehrlich zugeben,daß pirat irgenwie in meinem Kopf und Herz einen festen Platz gefunden hat,trotz der ungüstigen Umstände und bei ihm und mir habe ich irgendwie immer ein gutes Gefühl,so in der Art,daß das mit uns zwar jetzt nichts ernstes gibt,dies aber auf lange Sicht doch nicht ausgeschlossen ist.

So,das wollte ich Euch mal eben mitteilen.
Mein Ex will mich definitiv zurück lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Nov 20, 2010 8:22 pm

Dein Ex will dich so lange wieder zurück, bis er dann mal meint, wieder eine Bessere gefunden zu haben.
Aber man kann sich mal anhören, was er zu sagen hat. Man kann auch daraus lernen, was in
Exenköpfen so vorgeht.
Am Schönsten werden bestimmt seine Erklärungsversuche, warum er dich damals abserviert hat und
mit einer anderen was angefangen hat. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 8:31 pm

Chen,
mein Ex ist ja sein ganzes Beziehungsleben von einer zur anderen gegangen und hat sie alle betrogen und sich selber vorgemacht nicht Schuld zu sein,er hat ein riesengroßes eigenes Dilemma und wird deshalb wohl niemals glücklich werden.
Er ist allerdings noch nie wieder auf eine Ex zugegangen,da kann ich mir echt was drauf einbilden. Wink
Und woran liegt das wohl,daß er zu mir zurück möchte und meint mich vermisst zu haben?
Der Grund ist daß ich komplett aus seinem Leben verschwunden bin,das hat noch keine vor mir gebracht.

Darüber reden warum das alles so gekommen ist will ich aber nicht und werde sowas auch nicht zulassen,ich bin ja sowieso keine Freundin von solchen tiefrgründigen Gesprächen und schon gar nicht mit einem Ex!
Ich trink mir eine Flasche Bier mit dem Tölpel und dann kann er mir mal zeigen was er in dem einen Jahr so alles in seiner Bude renoviert hat.
Bin wirklich gespannt auf ihn.

Ich habe ein date mit meinem Ex,ich fasse es nicht Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Fee12 Sa Nov 20, 2010 8:58 pm

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder mal:-) falls mich noch jemand kennt von euch
Mir geht`s super, Thema Ex ist längst durch und ich bin super zufrienden und glücklich als Single
Habe jetzt ein anderes "Problem"-vl habt ihr Tipps (nicht wirklich ein Problem, sehe es ja sehr locker-aber Ratschläge schaden nie)
Habe einen Kollegen kennengelernt, seit ca. 2 Monaten treffen wir uns regelmäßig Kino, Theater, Essen usw. Ich hab mich in ihn verliebt und könnte mir auch wirklich mehr vorstellen. Aber irgendwie hat sich bis jetzt noch nichts ergeben........warum? Glaubt ihr dass er vl nur Freundschaft möchte oder wie soll ich es deuten. Schließlich fragt er mich auch oft ob wir etwas machen wollen. Ist es "normal" nach 2 Monaten sich noch immer nicht angenähert zu haben?
Ich weiß irgendwie eine komische Frage, aber vl hat
1. jemand Tipps wie es was werden könnte
2. ist er nur auf Freundschaft aus?

Ps: Schwul ist er nicht ;-)

Lg und hoffentlich habt ihr Antworten für mich, Fee

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Nov 20, 2010 9:03 pm

Hallo Fee, vielleicht ist er auch nur schüchtern und ihr hattet noch nicht die richtige Situation, wo
er mal in die Vollen gehen konnte.
Da du es aber nie wissen wirst, wenn du nicht in die Offensive gehst, bleibt dir nur dieser Schritt.
Selbst ist die Frau.

Wenn er dann immer noch nicht will, dann kannst du es nicht ändern.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Fee12 Sa Nov 20, 2010 9:51 pm

Also er hätte sicher schon mal in die Vollen gehen können, er hat mich auch schon ein paar Mal in meiner Wohnung besucht.....
Wir verstehn uns gut, reden über Gott und die Welt.....aber sonst bis jetzt noch nichts habe irgendwie das Gefühl dass er sich anfangs mehr für mich interessiert hat, da hat ER mir immer geschrieben, mittlerweile bin ich eher die, die ihn anruft und anschreibt-sollte ich mich vl mal rar machen und "warten"-wobei wie gesagt ich sehe es alles entspannt, wenn er doch nichts von mir will, werde ich es auch verkraften, schließlich hab ich das Ende meiner 4 Jährigen Beziehung mittlerweile super überstanden :-D (was ich vorher nie dachte........ :-) )

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Nov 20, 2010 10:35 pm

Mach ihn mit Alkohol gefügig und dann verführe ihn. hast du ihm schonmal eindeutige Signale
gesendet?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 10:39 pm

Hallo Fee,
ich kann mich noch gut an Dich erinnern und es freut mich daß es Dir wieder gut geht als Single.
Mir gehts ganz genauso. Very Happy
Was die Geschichte mit Deinem neuen Schwarm betrifft so habe ich ähnliches erlebt und erlebe es noch.
Ich habe im Juli jemanden kennengelernt der am Anfang Feuer und Flamme für eine Beziehung mit mir war (ich am Anfang eher nicht) und dann hat er sich immer mehr zurückzogen,bei ihm ist es immer ein Schritt vor und drei zurück...
Bei meinem weiß ich aber die Gründe dafür.

Zwei meiner Freundinnen erleben gerade auch so was ähnliches mit Männern,am Anfang haben sie sich ins Zeug gelegt,aber mittlerweile wird es immer weniger.

Ich würde Dir nur raten daß Du darauf achtest,daß nicht zuviel von Dir und zuwenig von ihm kommt.
Ich denke es ist besser wenn Du Dich ohne zickig zu sein ein bißchen rar machst.
Und dann abwarten... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 10:43 pm

chen,
selbst wenn sie ihn ins Bett bekommt so heißt das aber noch lange nicht,daß sich dann was ändert.
Ich finde auch,daß der Mann in der Beziehung auch eindeutige Signale senden muß,irgendwie sollte da von beiden im gleichen Moment was kommen.
Ich möchte keinen Mann beim erstenmal verführen müssen denn dann würde ich nachher immer denken daß ich den überrumpelt habe und er eigentlich gar nicht wollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 16 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten