Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoffnungslos? Rettung durch KS?

+40
SchwarzeLiebe
Phil282
SpiderMonkey
AlluNeedIsLove
maeb
Blumenwiese
Stäschen
zwergnase
Namal
Frau_Sonne
clara
hot
Niky01
Felina
Samatha
Sunburn
View
La Loba
chica
Heiko
Hallole1233
gefallener Engel
Isa
Tactrick
zw3rg
SAD
McKenzie
Thomas83
(not anymore;-) Confused!
RememberMe
Colleen
Nici1991
kob
cheriko
yulivee
koc
Schweinchenhund
nini
anki
Kris
44 verfasser

Seite 6 von 41 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 41  Weiter

Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 6 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Kris Sa Jan 01, 2011 4:01 am

wird sich dann sicher wundern warum ich nicht schreibe wa ?! Wink

Du sie hat aber gestern einer Freundin noch geschrieben das sie sehr oft überlegt hat ob ihr schritt richtig oder falsch war, aber das sie meint es ist aus und vorbei und das wird auch so bleiben und damit ist das thema abhearkt und möchte auch nicht weiter darüber sprechen.
Da wunderts aber doch das sie nicht mit ihren freundin in der disco ist sonder allein zuhause?!

(hab ein fehler gemacht das sie in meinem socialen netzwerkprofil einsicht hat und da bis heute meine nachrichten lesen kann. In der ich stehen hatte..."wer hätte letztes sylvester damit gerechnet das 2010 so endet, so nun auf sylvester feiern" und daran war noch der link zum youtube video Juli - immer wenn es dunkel wird)

So weis sie natürlich das ich noch nicht mit ihr abgeharkt habe. hmm
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 6 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  koc Sa Jan 01, 2011 4:29 am

Kris schrieb:wird sich dann sicher wundern warum ich nicht schreibe wa ?! Wink

Ja.

Und?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Sa Jan 01, 2011 11:53 pm

wieso ist es so schwer die bildlichen gedanken abzustellen..

ich krieg es nicht aus dem kopf das bald ein fremder auf meiner ex liegt und sein .... in ihre... schiebt und er ihren körper küsst !

Es ist so eine schreckliche vorstellung und ich seh es immer bildlich vor mir...ich will daran nicht denken.. aber es hört nicht auf.. Mad
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Mo Jan 03, 2011 10:04 am

Hi Ho...

es kam also wie ich es sagte...da gibts nur eins....weiterleben...ich hatte versucht dich drauf vorzubereiten...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mo Jan 03, 2011 12:05 pm

hi anki,
also das war doch nicht der neue wenn die informationen stimmen..wahrscheinlich nur neue bekannschaft durch die arbeit die wahrscheinlich ne gute ablenkung darstellt..denn schließlich ist sie ja auch auf der suche nach neuen freunden..
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Mo Jan 03, 2011 12:46 pm

na, dann ist ja gut Smile aber freunde dich mit dem Gedanken an, dass es so kommen könnte Smile
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Di Jan 04, 2011 1:19 am

Habe mal wieder eine frage an euch.

wie es überhaupt soweit kam das sie mir sagte sie trennt sich habe ich ja kurz erwähnt...
Ich fand damals eine rufnummer eines typen den sie in der disco kennenlernete..abends sprach ich sie darauf an und sie reagierte sehr sauer darauf was mir einfällt dort ohne rufnummer nachzuharken wer da dran ist. Sie meitne das nicht immer gleich etwas mit jemanden läuft nur weil sie mit einem kerl kontakt hat.. ich glaubte ihr nicht wirklich und hatte ihr gesagt sie soll am nächsten tag zur mutter und sich zeit nehmen sich zu überlegen was sie eigentlich will. Ich fragte sie noch ob sie glücklich ist. Doch sie sagte weder ja noch nein. Ich war echt geschockt da wir ja gerade frisch zusammen gezogen waren und eigentlich überglücklich darüber waren.. SIe fuhr auch am nächsten tag zu ihrer mutter, doch am morgen als sie aufstand machte sie mich extra noch wach und küsste mich und meinte das sie mich über alles liebt..das hat sie schon länger nicht mehr gemacht... naja als sie dann bei ihrer mutter übernachten wollte schrieb sie mir abends spät...

"bist du noch wach?"

und ich antwortete "nein kann nicht schlafen, was ist denn nur los"

Sie: "ganz ehrlich...ich weis einfach nicht mehr weiter"

ich darauf: "ich kenn nichtmal dein Problem, ich hoffe du weist die Tage mehr"

sie: "ok gute nacht ich muss nun versuchen zu schlafen"

(stand da ihre entscheidung schon fest und viel es ihr da nur schwer es mir zu sagen?!)

am nächsten tag kam sie und holte sich klamotten fürs wochenende. Ich fragte was sie vorhat. Sie sagt sie geht mit freundinnen feiern.
In dem moment dachte ich, alles klar wenn die nun feiern geht anstatt sich gedanken über unsere beziehung zu machen dann ist ja alles klar.
Doch ich sprach es nicht aus..ich hatte angst es damit sofort kaputt zu machen und wünschte ihr viel spass. Sie soll sich zeit lassen und genau überdenken was sie will. Am Abend hielt ich es nicht mehr aus. habe mich von meinen freunden dann bequatschen lassen. Diese sagten, wenn sie feiern geht in so einer situation würd ich sie heute noch anschreiben das sie nun sagen soll was sie will anstatt mich hinzuhalten.
Das tat ich auch. Während sie also feiern war, setzte ich eine sms auf mit dem inhalt "Ich weiß das ich dir sagte lass dir zeit und überleg in ruhe was du willst, aber während ich hier zuhause sitze und nicht mehr weis wie es nun mit uns weitergeht, bist du party machen. Du weiß doch sicher längst was du willst. Ich will sofort eine antwort" Sie schrieb darauf nicht zurück, rief auch nicht an..
Am nächsten tag kam sie direkt zu uns in die wohnung und ich fragte was nun sei: Sie: ja was soll sein, es macht doch keinen sinn.
Und ich: aber wieso kommst du so plötzlich zu dem entschluss..bist du dir sicher?! Sie: ja du wolltes heute eine entscheidung!

Und nun stell ich mir auch hier die frage...habe ich sie genau da unter druck gesetzt mit der entscheidung..hätte ich warten sollen?? Oder stand ihre entscheidung da schon fest... Vielleicht haben einige frauen hier im forum eine ahnung aus eigender erfahrung.

Sie packte danach ja auch schon die erste Tasche..auf der sie heulend sitze blieb. ihre mutter meinte auch das sie danach 4 tage nur heulte und nichts gegessen hat..hätte ich da also was retten können oder war das normal das auch sie fertig ist?!
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Di Jan 04, 2011 10:52 am

Hallo Kris,

ich kann dir nur von mir sagen wie es bei mir einmal war. Ich hatte die Beziehung schon lange satt, war auch einmal zu ihm zurückgekommen und er hatte mir sogar einen Heiratsantrag gemacht. Aber nachdem wir dann zusammen wohnten und so weiter merkte ich schnell, dass es ein Fehler war zurück zu kommen und fühte mich unwohl. Aber nun hatte wir eine eigene Wohnung und waren verlobt. ICh war in der Falle und ich konnte ihm das ja nicht antun ihn noch einmal zu verlassen, da er mich so sehr liebte. Also hielt ich durch, in der HOffnung, dass ich mich irgendwann beruhigen würde und das das nur eine Phase sei. War es aber nicht. ER ging mir mehr und mehr auf die Nerven, ich wollte ihn immer winiger sehen, die Wohnung wurde zum Gefängnis. Ich wollte nur weg..sonst nichts. Ich begann mich in die Arbeit und das Studium zu stürzen und dachte...du bist verlobt, du hast ein Versprechen gegeben..aber ich war so unglücklich...aber hatte ich das Recht zurück zu kommmen und nun wieder zu gehen, ihn kaputt zu machen? Nein! Ich hilet weiter durch. Doch ich merkte, dass mein Interesse an anderen Männern größer wurde. ICh lernte jemanden kennen. ERst versuchte ich das Gefühl zu ignorieren. Er begann heimlich mit meinen Eltern über mich zureden und die fragten mich dann was los sei. Ich sagte, das alles ok sei. Aber innerlich war ich wütend und sauer, da er so etwas tat. Nun der Mann den ich kennnen lernte war ganz anders, lustig und aktiv, er ging viel aus und machte den gleichen Sport wie ich und mochte die gleiche Musik..es wurde immer schlimmer, bis mein Verlobter mich vor die Wahl stellte. Ich war froh, dass er das tat, ich musste mich also nicht von mir aus trennen, denn er hatte es ja so gewollte. Ich saß nach der Trennung auch einige Tage zu HAuse und weinte. Weil mein Gewissen so schlecht war...weil es ihm nun so schlecht ging und weil ich daran SChuld war. Aber nach einer Woche war ich einfach nur erleichtert und habe mich auch nicht mehr gemeldet, um es ihm leichter zu machen. Nach einem Jahr trafen wir uns noch einmal und er war glücklich und in einer neuen Beziehung. Er war der sleben Meinung wie ich, die Trennung war das beste was wir tun konnten. DEnn wir wären nie zusammen glücklich geworden.
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Di Jan 04, 2011 1:56 pm

das kann ich gut nachvollziehen was du schreibst...
nur mach ich mir da wieder vorwürfe. Ich hab mich etwas gehen lassen seit dem man zusammen wohnte...
ich war sonst jedes WE raus feiern. Das gefiel ihr. Ansonsten sind unsere Interessen auch fast gleich. Musik, Sport, usw. Habe Intresse auch für dinge gezeigt die ich sonst noch nie gemacht habe. Auch habe ich ihr jeden Abend aufmerksam zugehört wie Ihre Arbeit war..
Nur bricht eine Beziehung komplett zusammen weil man mal 2-3 Monate ruhiger wurde?! sie wurde auch ruhiger da alles sehr stressig mit arbeit und wohnung wurde, verbrachte auch gerne mal einfach zeit auf der Couch..das sie rausging fing dann erst durch ihre klassenkameradin wieder an
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Di Jan 04, 2011 2:05 pm

...ich sage nicht, dass man sich komplett verändert, sondern, dass es vielleicht so war. Sie ist mit dir zusammengezogen, es war ja auch schön, hat aber schnell das Gefühl gehabt..das wars nun, wir werden für immer und ewig so leben..und dann hat sie begonnen nachzudenken, ob sie das wirklich will, ein solches Leben....und ist zu dem Schluss gekommen, dass das noch nicht das richtige für sie ist. Ich mein, klar ist ein abend zu Hause schön, aber eben nicht auf die Dauer. Sie hatte einfach angst, dass jetzt nichts mehr neues kommt, außer, verlobung, hochzeit, hauskauf, das erste kind....so ungefähr...
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Di Jan 04, 2011 2:18 pm

ich glaube nun bringst du mein denken auf den Punkt !!!! Genauso sehe ich das auch, wer will schon mit 19 nur noch so leben und nur noch die schritte einer familiengründung durchleben.. Ich glaube erst durch die Wohnung hat sie gemerkt das sie das alles noch nicht will aber das sie schon sehr tief drin steckt..deshalb war es auch schwer sich von mir zu trennen...aber so lassen wir es denke ich erstmal stehen !

Das einzige was mir aber nicht zu dieser aussage passt ist: Das sie sagt das wars, aus und vorbei...und das wird auch so bleiben und keine sorgen ein 3. mal werd ich nicht zurückkommen..es passt nicht !
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Di Jan 04, 2011 2:22 pm

.....natürlcih passt es nicht, aber so ist es auch für sie einfach leichter damit klar zu kommen. DEnn sie weiß was sie aufgibt und indem sie sich selber die Hoffnung nimmt mindert sie den schmerz..und sie kommt besser zurecht...
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Di Jan 04, 2011 3:29 pm

Also das klingt alles sehr logisch und so hat sie es damals auch zu einer gemeinsamen freundin gesagt..das sie gemerkt hat das sie für dieses leben noch nicht bereit ist.

Ich kann diese entscheidung auch sehr nachvolziehen. Deshalb kam es auch nie zu gesprächen..denn es hätte erstens nichts gebracht da ja eigentlich alles von meiner seite aus ok war nur von ihrer nicht...und das wollte sie sicher erstmal nicht wahr haben und hat es weiter versucht. Doch ihr unterbewusstsein kam immer mehr durch. Das sie nun dann erstmal selber fertig war ist ja dann auch klar. Sie sagte ja das ich eigentlich perfekt bin..doch es geht von ihrer seite aus nicht weil sie das alles noch nicht will und das hat nichts mit mir zu tun. Das merkte sie aber dann wohl erst als wir uns zusammen anfingen die zukunft aufzubauen...meine freunde fingen schon mit kinderplanungen an. Sie merkte immer wie neidisch ich darauf bin.. Es ist nicht so das sie später keine kinder will und sie will auch irgendwann heiraten. nur nicht jetzt...
und das führte natürlich immer mehr dazu das ihr nun bewusst wurde das alles irgendwann darauf hinaus läuft und sie auch merkte das sie was verpassen könnte..

Jetzt kann ich das zwar nachvollziehen aber hab natürlich echt das dumme los gezogen..weil ich einfach weis das wir zusammen gehören..nur jetzt noch nicht unsere zeit ist..

Normal könnt ich darauf auch ein jahr warten und schauen was passiert aber ich glaube das es mehrere jahre bei ihr dauern wird. Denn sie erwähnte immer das sie erst ihre berufliche karriere machen möchte..also ausbildung auslandspraktikum. Dies dauert also noch genau 5 Jahre. Und erst dann wird sie für eine feste bindung fürs leben bereit sein. Nur 5 Jahre kann kein mensch warten vorallem wenn die garantie das sie mich dann noch will, nicht gegeben ist. Also bleibt mir nichts über als mein leben zu leben...und wenn es der zufall will dann begegnet man sich vielleicht in 5 jahren und es passt..oder es passt nicht..
Schade das ich sie in dem jungen alter kennen gelernt habe. Ist für mich natürlich jetzt ganz schwer
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  kob Mi Jan 05, 2011 3:06 am

Hey Kris,

ich hab mal eine Frage. In deinem Eingangspost schreibst du folgendes:
Kris schrieb:Wir waren wirklich ein Traumpaar. Nach 1,5 Jahren allerdings trennte sie sich von mir mit der Begründung das ich sie erdrückt habe. Ich war am Ende, kam damit lange nicht klar. Ich versuchte sie zurück zu bekommen. Doch sie entfernte sich immer mehr und hatte dann auch einen neuen. Ich versuchte wieder mein Leben in den Griff zu bekommen. Nach 8 Monaten kein Kontakt lernte ich ebenfalls eine neue kennen. Doch ich war nie wirklich über meine ex hinweg. Durch zufall trafen wir uns dann plötzlich wieder. Wir trafen uns ab und zu insgesammt 2 wochen und sprachen über alte Zeiten. Die Schlussfolgerung war das sie wieder Gefühle für mich hatte und gemerkt hat was Sie an mir hatte und das ich mich so zum positiven gewendet hätte. Ihre Beziehung zu ihrem Freund war bereits schon zu Ende und ich gab meine wieder auf.
Mich interessiert wie sie darauf kam, also woran sie das festgemacht hat. Zum Einen, dass sie wieder Gefühle für dich hatte und zum Anderen, dass du dich zum Positiven geändert hast. Sie hatte dich ja eine ganze Zeit nicht gesehen und nichts von dir gehört, da ihr ja keinen Kontakt hattet, oder? Hat sich das alles in diesen 2 Wochen, in denen ihr euch ab und zu getroffen habt so ergeben?

Letztendlich ist deine Situation nicht viel anders als meine. Unsere 'Holden' sind jung in eine für ihr Alter vielleicht schon zu intensive Beziehung gerutscht und haben Angst, dass das was sie da haben (und wenn es noch so wunderschön ist/war) alles ist, was sie in ihrem Leben erfahren werden. Was kommt denn für sie noch? Irgendwann zusammenwohnen (war bei dir ja schon), Alltag leben, heiraten, Kind(er) kriegen, zusammen alt werden. "Hilfe, mein Leben ist fertig geplant"
Und davor haben sie einfach Angst. Vielleicht auch deshalb, weil ihnen im Freundeskreis was komplett anderes vorgelebt wird. Da ist alles noch so ungebunden und frei. Man trifft sich mit irgendwelchen Jungs, macht Spaß, schwärmt, flirtet...

Ironischerweise sind die Freundinnen, die ihnen dieses 'freie Leben' vorleben die gleichen Personen, die sie immer um ihre tolle und feste Beziehung bewundert haben, die sie mit mir hatte. Sie hat mir immer erzählt wie neidisch sie sind, dass sie jemand so tollen gefunden hat und das alles so super klappt.
Da haben wir wohl wieder das Phänomen "Man will das haben, was man nicht hat bzw. bekommen kann".

Wir beide (du Kris und auch ich) müssen gucken, dass wir unser Leben wieder alleine auf die Reihe bekommen. Dass wir unabhängig sind, Spaß haben, wieder mit Freude durchs Leben gehen und ganz wichtig, ein Ziel vor Augen haben. Und damit meine ich jetzt nicht eine Reunion.

Ich habe mir einige Sachen vorgenommen, die ich jetzt angehen werde (5 an der Zahl, leider alles eher mittelfristigere). Zum Ablenken und damit ich irgendwann sagen kann "Jawoll, ich hab ein Ziel erreicht!". Ziele sind es, die den Menschen antreiben. Ohne Ziel ist man nur ein dahinvegetierender Kloß.

Ich weiß, dass sich das alles leicht sagt, bin ja in der gleichen Kack-Situation. Aber hier im Forum ist auch unsere Chance, dass man sich gegenseitig hochpushen kann. Indem man anderen Mut und Zuversicht zuspricht, erhebt man sich selber auch ein wenig aus der Asche.
Und irgendwann werden wir die Phönixe sein, die neugeboren aus ebendieser Asche aufsteigen.

Und das werden dann auch anderen Personen bemerken.
Und wer weiß, vielleicht auch ganz bestimmte Personen, die zu diesem zukünftigen Zeitpunkt eventuell (!) immer noch ein Plätzchen in unserem Herzen erkämpfen können I love you
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Mi Jan 05, 2011 11:37 am

..ihr Lieben,

es ist nicht so, dass man immer haben will was man nicht hat, sondern, dass man beides hat. Eine stabile Beziehung und die Freiheit. Nicht immer Ärger wenn man mal was allein macht, oder ein schlechtes Gewissen. Es ist schön, wenn man immer wieder nach Hause kommen kann, in den sicheren Hafen, und sich dort ausruhen kann. Ein Ort der mir Geborgenheit und Sicherheit gibt, wo mein Liebster ist..oder umgekehrt..aber auch allein mit Freundinnen weg und auch der Partner sollte mal allein was machen. Dann aber auch wieder ein gemeinsames Hobbie oder Unternehmungen....es ist die Mischung, die jeder Mensch für eine stabile Beziehung braucht
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mi Jan 05, 2011 12:59 pm

@kob

Mich interessiert wie sie darauf kam, also woran sie das festgemacht hat. Zum Einen, dass sie wieder Gefühle für dich hatte und zum Anderen, dass du dich zum Positiven geändert hast. Sie hatte dich ja eine ganze Zeit nicht gesehen und nichts von dir gehört, da ihr ja keinen Kontakt hattet, oder? Hat sich das alles in diesen 2 Wochen, in denen ihr euch ab und zu getroffen habt so ergeben?

Also als sie sich erste mal trennte hatte sie vor mir nie eine vergleichbare beziehung. Sie fand das anfangs ganz toll endlich einen zu haben der sie gut behandelt. Aber nach 1,5 jahren kam in ihr das gefühl hoch das sie alles andere vernachlässigt und es kam öfter zum streit da sie nicht sagte was sie störte und war nur noch am rumzicken..sie fühlte sich etwas eingeengt durch die beziehung. Es lief einfach nicht mehr. Erst als sie den neuen hatte fing sie in der 8 monatigen kontaktsperre an zu merken wie wertvoll unsere Beziehung war. der neue war ein wirkliches Arschl...
Als sie wir uns dann wiedertrafen gab ich mich vor ihr als glücklicher lebensfroher geheimnissvoller mensch aus..vllt auch unbewusst da ich seit 4 wochen eine neue hatte..Sie sagte immer wieder das sie in den 8 monaten oft an mich denken musste und zeit hatte zu merken das sie eine menge fehler gemacht hat usw....und 2-3 wochen später kamen wir wieder zusammen und die beziehung war besser als denn je...

@anki
Diese Mischung hatte sie eigentlich. Einen sicheren hafen und einen liebevollen mann. Aber auch ihre Freiheiten mit ihren Freundinnen..vllt schon zu viele ich weis es nicht..Aber kann sie als 19 jährige dieses wertschätzen? Wie du und auch kob schrieben gehe ich eher davon aus das es dieser drang ist nun ihren weg zu gehen da es ihr zu früh erscheint sich auf ewig an den gleichen mann zu binden...Aber was es wirklich ist werde ich wohl nie erfahren
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Mi Jan 05, 2011 1:03 pm

..ich denke schon, dass du es erfahern wirst, aber die Frage ist nur wann, sie wird dich nicht vergessen und wenn sie weiß was sie will.....kann auch Jahre dauern, aber die Antwort wirst du bekommen....
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mi Jan 05, 2011 1:18 pm

Ich denke das ich es Erfahren werden wenn sie wirklich wesentlich älter ist und man sich mal treffen sollte. Bis dahin vergehen Jahre und ich denke sie wird dann schon ganz woanders wohnen. Viel zu weit weg, so das sie sich ein neues leben aufbauen wird.

Ihre Eltern arbeiten beim Film. Sie will das auch. Zur zeit macht sie eine Ausbildung als Friseurin. Die dauert noch 1,5 Jahre. Diese Ausbildung brauch sie um eine Ausbildung als Maskenbildnerin zu machen. Und diese kann sie nur in gewissen Orten machen die alle weit weg sind.
Kann sein das sie auch ihren Plan umsetzen wird und dazwischen ein halbes Jahr nach Miami geht für ein Auslandspraktikum. Ihre Eltern helfen ihr dabei. Ob es so kommt weiß man nie denn ich hatte früher auch Pläne die ich nicht umsetzen konnte. Aber Friseur ist absolut nicht der beruf den sie dauerhaft machen will sondern soll wirklich nur die Grundlage sein.
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Mi Jan 05, 2011 1:21 pm

...und was hast du zu ihrem Wunsch so gesagt?
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mi Jan 05, 2011 1:39 pm

Das ich ihr dabei nicht im Weg stehe, sie weis das ich sie auch unterstützt hätte...vllt hab ich es am ende zu wenig ihr gezeigt weil ich mir zu sicher war das sie bleibt...so das sie dachte das ich damit vielleicht doch ein problem hab...sie erzählte mir jeden abend wie die arbeit war...wenn ich mal von meiner erzählte intressierte sie das nicht wirklich. ich hörte ihr immer zu aber immer mehr sagte sie: hörst du mir eigentlich zu was ich sage? Ich sagte ja kla...und sie das denke ich nicht..doch erzähl weiter..ne jetzt will ich auch nich mehr... aber dennoch hätte ich ihr nie bei ihren plänen im weg gestanden..
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Mi Jan 05, 2011 1:52 pm

...klingt ja nach typisch Frau..ich mach das auch immer gern..hörst du zu..usw..aber ich konnt nie so gut zuhören....das war der Fehler..ich mein hast du dich dabei immer gut gefühlt..sie redet von ihrem Tag und du?
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mi Jan 05, 2011 2:07 pm

ich hatte kein Problem damit zumindest war es für mich kein Streitpunkt. Ich denke da sowiso anders..für mich sind solche kleineigkeiten keinen streit wert. Ich lege wert auf ehrlichkeit treue und das alles harmonisch ist. Sie hat sich manchmal über dinge aufregen können, das ich nur noch drüber schmunzeln konnte ^^
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  kob Mi Jan 05, 2011 3:33 pm

anki schrieb:..ihr Lieben,

es ist nicht so, dass man immer haben will was man nicht hat, sondern, dass man beides hat. Eine stabile Beziehung und die Freiheit. Nicht immer Ärger wenn man mal was allein macht, oder ein schlechtes Gewissen. Es ist schön, wenn man immer wieder nach Hause kommen kann, in den sicheren Hafen, und sich dort ausruhen kann. Ein Ort der mir Geborgenheit und Sicherheit gibt, wo mein Liebster ist..oder umgekehrt..aber auch allein mit Freundinnen weg und auch der Partner sollte mal allein was machen. Dann aber auch wieder ein gemeinsames Hobbie oder Unternehmungen....es ist die Mischung, die jeder Mensch für eine stabile Beziehung braucht
Wir hatten eine stabile Beziehung. Haben viel gemeinsam gemacht und unternommen. Mehr als ich das von anderen Paaren kenne. Gemeinsame Hobbies hatten wir auch. Waren auch mal mit hier und da mit einem befreundeten Pärchen im Kino.

Dennoch hatte auch jeder sein Ding. Sie war nebenbei reiten. Ich persönlich konnte damit nicht so viel anfangen, aber habe sie unterstützt. Habe sie immer hingefahren und mir das Ganze auch mit angeguckt und gefreut wenn etwas neues geklappt hat.
Ich war zwischendurch mal mit Arbeitskollegen Fußball spielen oder auch unterwegs.

In meinen Augen war das echt eine super Beziehung mit einem gesunden Mix aus Gemeinsamem und Einzelnem. Vielleicht lag das Problem bei uns auch einfach im Alltag und gleichzeitigem Stress auf ihrer Seite.
Allerdings glaube ich, dass dann auch in ihrer nächsten Beziehung irgendwann der Alltag einschlagen könnte und dann steht sie da und fragt sich vielleicht, was sie 'damals' weggeworfen hat... wer weiß
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Mi Jan 05, 2011 4:05 pm

..irgendwo liegen immer die Knackpunkte, man kann das von aussen immer schwer beurteilen. ICh weiß nicht wie alt ihr beiden seit und wie eure Lage vor der Trennung war. Aber meist kündigt sich die Trennung doch an...auch wenn man es erst nicht merkt und erst viel später dahinter kommt....
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mi Jan 05, 2011 4:10 pm

Bei mir war es auch eine ausgeglichene Beziehung..sie sagt ja es liegt nicht an mir sondern an ihr..
Ich hab sie echt bei allem unterstützt. Hab sie sogar mit ihren freundinnen weggebracht hab sie nach ihrem autounfall gepflegt und sie wochenlang zur arbeit gefahren. Und gleichzeitig hatte jeder seinen freiraum...ich weiß nicht was sie zurzeit will aber ich glaube einfach mal was anderes erleben was sie nur kann wenn sie getrennt ist..
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 41 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 41  Weiter