Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoffnungslos? Rettung durch KS?

+40
SchwarzeLiebe
Phil282
SpiderMonkey
AlluNeedIsLove
maeb
Blumenwiese
Stäschen
zwergnase
Namal
Frau_Sonne
clara
hot
Niky01
Felina
Samatha
Sunburn
View
La Loba
chica
Heiko
Hallole1233
gefallener Engel
Isa
Tactrick
zw3rg
SAD
McKenzie
Thomas83
(not anymore;-) Confused!
RememberMe
Colleen
Nici1991
kob
cheriko
yulivee
koc
Schweinchenhund
nini
anki
Kris
44 verfasser

Seite 23 von 41 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 41  Weiter

Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 23 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Schweinchenhund Do März 03, 2011 7:43 pm

Irgendwie erinnert mich das an den thread von Jens. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 23 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Kris Do März 03, 2011 7:47 pm

Jens`?
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Do März 03, 2011 8:03 pm

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

der?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do März 03, 2011 8:06 pm

Genau der. Obwohl der noch ein Zacken schärfer war.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Do März 03, 2011 8:35 pm

Also sorry, habe gerade mal etwas diesen Thread überflogen.

Also wenn ich mit dem Verglichen werde ist das ja irgendwo schon beleidigend Very Happy
Also ich denke nicht das ich hier so krass wie er bin!

Da möchte ich nun eine erklärung wie ihr darauf kommt.
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  hot Do März 03, 2011 9:44 pm

Hallo Kris !

Also ich fand den Thread echt "LUSTIG" hab schon lange nicht mehr so

gelacht ! Ich denke was die beiden damit bezwecken wollen ,ist das du

deine KS zu locker nimmst und jedes telefonat annimmst !

Lass sie mal zappeln und spring nicht wenn sie sagt hüpf !

Ich glaub den jens muss ich nochmal lesen !

Besser als fehrnsehn !

Viel Glück

hot

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Do März 03, 2011 10:50 pm

Ich fänds auch lustig wenn es nicht real wäre..
Ich hab meine KS erst streng gehalten aber jetzt wo sie nach einer weile sich anfing zu melden fällt es mir schwer sie zappeln zu lassen. Weil ich eigentlich garnicht weis was sie gerade wirklich will..

Die Angst ist das wenn ich sie zulange zappeln lasse sie sich abwendet und sich auf was neues stürzt.
Viele hier im Forum haben klipp und klar direkt gesagt bekommen: Toll das wir nun freunde sind. Ich hab damit auch abgeschlossen und es gibt keine chance mehr...

Doch mir hat sie sowas nie gesagt, also kann ich nicht sagen ob zappeln lassen oder langsam durch kontakt wieder näher kommen richtig ist. Naja ich werd weiterhin nicht von mir aus anrufen..wenn sie sich treffen will dann wird sie sich schon melden..

Die ersten 2 Monate KS hab ich soo gut und streng durchgehalten. Nun sind 4 Monate seit der Trennung vergangen und sie sucht einerseits den Kontakt aber auf der anderen seite nicht so das sie dafür andere dinge sausen lässt. Heisst für mich das sie nicht unbedingt kontakt haben muss...

Wenn man nur einmal wüsste was richtig ist was Wink
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  hot Do März 03, 2011 11:43 pm

Hallo nochmal !

Ich mache mich nicht über deinen Thread lustig sondern über das was

koc begeliefert hat !!!

Ich kann dich sehr gut verstehn wie es dir geht. Ich habe es zurzeit etwas

leichter da ich keinen kontakt zu meiner EX habe . Bei mir ist es auch schon

ca.4 monate her , ach wie die zeit vergeht traurig aber wahr .

Nochmal zu Dir .

Es kommt mir vor als würde sie NUR einen guten FREUND zum reden brauchen

und da kommst du ins spiel !

Vielleicht täusch ich mich auch .

Ich wünsche DIR (euch) trotzdem alles gute .

hot

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Sa März 05, 2011 11:51 pm

so nach dem letzten telefonat von ihr sind nun 4 tage vergangen in denen man wieder nichts hört.
Morgen hat sie praktische Prüfung.
Das Angebot vor 2 Wochen mit dem Kaffee trinken um vor der Prüfung nochmal etwas drüber zu sprechen wollte sie bis spätestens heute wahr nehmen..

Doch was ist? Man hört nix..
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So März 06, 2011 12:10 am

Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris So März 06, 2011 12:11 am

die schadenfreude hilft mir auch nicht weiter Wink
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie So März 06, 2011 12:14 am

Frag mich auch, was er damit meint? Das ist ja nix, wo man sich drüber freuen könnte... scratch
Aber lass mal gut sein, Kris. Sie hat sich mal gemeldet und wird es wieder tun, besser, wenn das erst passiert, wenn ihr danach ist.

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris So März 06, 2011 12:16 am

Hab gerade den ganzen pc und meine alten festplatten von unseren fotos und videos gesäubert... von seit dem sie 16 war. hab sie alle auf eine alte festplatte geschmissen...665 fotos aus den 3 jahren und ein paar videos

mein kumpel hat mir gerade gesagt das er sie auch mal nach 4 monaten angeschrieben hat um ihr viel glück morgen für die prüfung zu wünschen. Wie sieht das aus?! sollte ich ihr auch eine kurze nachricht schicken oder es lieber lassen?!
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So März 06, 2011 12:23 am

Das ist keine Schadenfreude. Das ist die Quittung für deine Vorgehensweise. Du bist gegen
jeden Rat imun. Das die anderen dir das jetzt schönreden, hilft dir auch nicht weiter.

Ihr seid immer noch am hirnwichsen über jeden Pups. Alles was man dir sagt, siehst du gleich als Angriff auf deine
Person, es sei denn, man trötet in dein Horn.
Selbst wenn du mal versuchst, etwas anzunehmen, hast du gleich ein Aber.

Du gehst in die falsche Richtung. Noch ist es Zeit umzudrehen.

Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie So März 06, 2011 12:29 am

Nö, ich wollt ihm das nicht schönreden, falls das auf mich bezogen war Wink
Hab's auch als Schadenfreude gewertet.
Ich denke ja auch, dass er nicht so vorwärts preschen sollte...also mMn keine SMS zur Prüfung, ok, Kris?

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris So März 06, 2011 12:34 am

Du gehst in die falsche Richtung. Noch ist es Zeit umzudrehen.

Wie soll ich also weiter vorgehen bei kontaktversuchen ihrerseits? Ohne das ich sie gleich so abweise das sie nichts mehr mit mir zu tun haben will? Sondern das ich damit interesse in ihr erzeuge?
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie So März 06, 2011 12:36 am

Das ist weniger das Problem. Lass einfach noch die Nachfragen nach Treffen, die Hinweise auf Fußmassagen etc. bleiben... Wink

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris So März 06, 2011 12:47 am

Ja sollte ich auch. Aber schon krass. als ich vor 2 wochen sie nach längerer ks anschrieb, ob sie lust hat samstag einen kaffee zu trinken, kam zurück hey das ist lieb aber samstag ist sie weg sonst gerne kla. daraufhin schlug ich ja den nächsten samstag (also heute) vor. Da sagte sie ist sie arbeiten und muss danach die sachen für die prüfung besorgen. Wenn es dann nicht zu spät ist gerne. ansonsten nehmen wir einfach einen tag in der woche. Eine woche später telefonierten wir und da schrieb ich ja ob sie nicht lust auf ein essen und einen guten film hat. das verschob sie auf den nächsten tag worauf nichts kam. dann rief sie ja wieder an und wir quatschten. naja und nun ist heute der samstag an dem sie zumindest spätestens mit mir kaffee trinken wollte.
SIe fragte damals warum ich überhaupt sie frage nach einen kaffee worauf ich da antwortete, ein bischen koffein und unterstützung vor der prüfung kann ja nicht schaden. und da meinte sie, stimmt ja ok dann machen wir das...

bisher keine absagen und nun sind die 2 wochen um..
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie So März 06, 2011 12:55 am

Du, die sind so drauf. Meine hat jetzt auch die Treffen immer nur verschoben oder gesagt, ja, prinzipiell gerne, aber so viel zu tun...bis jetzt eben durch mein Drängen die Wahrheit herausgekommen ist. Die sagen nicht einfach simpel ab...

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund So März 06, 2011 2:23 am

Kris schrieb:Ja sollte ich auch. Aber schon krass. als ich vor 2 wochen sie nach längerer ks anschrieb, ob sie lust hat samstag einen kaffee zu trinken, kam zurück hey das ist lieb aber samstag ist sie weg sonst gerne kla. daraufhin schlug ich ja den nächsten samstag (also heute) vor. Da sagte sie ist sie arbeiten und muss danach die sachen für die prüfung besorgen. Wenn es dann nicht zu spät ist gerne. ansonsten nehmen wir einfach einen tag in der woche. Eine woche später telefonierten wir und da schrieb ich ja ob sie nicht lust auf ein essen und einen guten film hat. das verschob sie auf den nächsten tag worauf nichts kam. dann rief sie ja wieder an und wir quatschten. naja und nun ist heute der samstag an dem sie zumindest spätestens mit mir kaffee trinken wollte.
SIe fragte damals warum ich überhaupt sie frage nach einen kaffee worauf ich da antwortete, ein bischen koffein und unterstützung vor der prüfung kann ja nicht schaden. und da meinte sie, stimmt ja ok dann machen wir das...

Immer schön weiter hiwi. Das bringt es.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc So März 06, 2011 12:57 pm

Kris schrieb:
mein kumpel hat mir gerade gesagt das er sie auch mal nach 4 monaten angeschrieben hat um ihr viel glück morgen für die prüfung zu wünschen. Wie sieht das aus?! sollte ich ihr auch eine kurze nachricht schicken oder es lieber lassen?!

Hast du nach all der Zeit immer noch nicht kapiert was das Wort "Kontaktsperre" bedeutet?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris So März 06, 2011 3:42 pm

ja ich habs gelassen
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara So März 06, 2011 5:22 pm

Kris schrieb:Ja sollte ich auch. Aber schon krass. als ich vor 2 wochen sie nach längerer ks anschrieb, ob sie lust hat samstag einen kaffee zu trinken, kam zurück hey das ist lieb aber samstag ist sie weg sonst gerne kla. daraufhin schlug ich ja den nächsten samstag (also heute) vor. Da sagte sie ist sie arbeiten und muss danach die sachen für die prüfung besorgen. Wenn es dann nicht zu spät ist gerne. ansonsten nehmen wir einfach einen tag in der woche. Eine woche später telefonierten wir und da schrieb ich ja ob sie nicht lust auf ein essen und einen guten film hat. das verschob sie auf den nächsten tag worauf nichts kam. dann rief sie ja wieder an und wir quatschten. naja und nun ist heute der samstag an dem sie zumindest spätestens mit mir kaffee trinken wollte.

Ganz ehrlich Kris, deutlicher geht's nicht. Sie möchte momentan kein Treffen mit Dir. Wenn Sie es wollte würde Sie alles in Bewegung setzen damit es klappt. Das sind alles fadenscheinige Gründe warum es nicht geht.

Manche Menschen tun sich schwer ein klares ja oder nein zu sagen. Ich glaube Sie möchte Dich irgendwann wieder treffen. Aber momentan ist es Ihr nicht so wichtig ob es in 2 Tagen, 2 Wochen, 2 Monaten oder 2 Jahren ist..... Deswegen dieses "jein".

Ich finde es aber gut, dass Du dieses Invest in die Treffen gesteckt hast. Hörst Du damit plötzlich auf wird Ihr etwas fehlen und Sie hat Zeit zu überlegen was. Im besten Fall wird Sie darauf kommen, dass es die Sicherheit Deiner Gefühle für Sie ist. Aber verlass Dich lieber nicht darauf und schau nach vorne.... rabbit
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie So März 06, 2011 5:44 pm

Ich glaube Sie möchte Dich irgendwann wieder treffen. Aber momentan ist es Ihr nicht so wichtig ob es in 2 Tagen, 2 Wochen, 2 Monaten oder 2 Jahren ist..... Deswegen dieses "jein".
sprichst du aus eigener Erfahrung als Frau (wie ich jetzt mal aufgrund des Namens annehme^^)?
Also, dass sie deshalb so schwammig antworten, weil sie einen evtl. später mal wieder treffen wollen. Könnte ja auch sein, dass sie nur keine Diskussion drüber wollen, und hoffen, dass das einfach einschläft...

Ich finde es aber gut, dass Du dieses Invest in die Treffen gesteckt hast. Hörst Du damit plötzlich auf wird Ihr etwas fehlen und Sie hat Zeit zu überlegen was. Im besten Fall wird Sie darauf kommen, dass es die Sicherheit Deiner Gefühle für Sie ist. Aber verlass Dich lieber nicht darauf und schau nach vorne....
Hm, findest du? das wäre bei mir dann der gleiche Fall wie bei Kris. Da ist jetzt auch Kontakt aus, obwohl sie jetzt wieder weiß, dass mir sehr an ihr liegt. Können wir wohl eh nur noch hoffen und ruhig bleiben. Schön wär's natürlich. Smile

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris So März 06, 2011 6:38 pm

sollte sie mich die nächste zeit wieder kontaktieren und mir die ohren volljaulen wie doof doch alles jetzt ist und alles scheisse läuft und das irgendwie das leben keinen sinn ergibt werde ich ihr meinen standpunkt klarmachen.

Ich werde ihr klipp und klar sagen z.b. so " Ganz erhlich sina, du weist wie ich das sehe und kennst meinen standpunkt. Ich kann nicht einfach der kumpel oder normale freund für dich sein bei dem du dich jetzt ausheulst weil alles scheisse läuft und du unglücklich bist. Dazu verbindet uns eine ganz andere zeit. Du hast dich für die jetzige situation so entschieden und kommst auch gut ohne mich zurecht. Die letzte zeit in unserer beziehung warst du sicher auch unglücklich und es lief auch nicht so wie du es gerne gehabt hättes aber wir haben davor eine wundervolle zeit verbracht, in der du nie nach dem sinn des lebens gefragt hast und alles hattes was du wolltes und glücklich warst. Also musst du nun selbst wissen wie es für dich weitergeht und was du willst.."

So und dann wird erstmal ruhe im karton sein und ich werd mich ganz zurückziehen wie es auch eigentlich in einer ks sich gehört. Ich weis nicht ob das richtig ist wenn ich ihr das so sage aber ansonsten wird sie mich immer weiter als kumpel kontaktieren meint ihr nicht?? schweinchen oder koc, kann man das so machen?
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 23 von 41 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 41  Weiter