Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoffnungslos? Rettung durch KS?

+40
SchwarzeLiebe
Phil282
SpiderMonkey
AlluNeedIsLove
maeb
Blumenwiese
Stäschen
zwergnase
Namal
Frau_Sonne
clara
hot
Niky01
Felina
Samatha
Sunburn
View
La Loba
chica
Heiko
Hallole1233
gefallener Engel
Isa
Tactrick
zw3rg
SAD
McKenzie
Thomas83
(not anymore;-) Confused!
RememberMe
Colleen
Nici1991
kob
cheriko
yulivee
koc
Schweinchenhund
nini
anki
Kris
44 verfasser

Seite 5 von 41 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 41  Weiter

Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 5 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 3:13 am

Ich sage: Hirnwichserei................

...nothing more........................

Hab' vor ein paar Tagen neue Nr. von meiner Cousine erhalten ... um 23:45 ... ohne Nr ... mit "rund-sms" ... obwohl sie sonst nicht so ist ... aber in dem Fall war's halt so ... vielleicht hat auch der server so viel Zeit gebraucht, um zu zu stellen ... anyway.........

So FORGET IT!!!

...denn selbst wenn es von ihr "gewollt" war ... was heißt das? ... wie Du richtig erkannt hast ... Im Grunde genommen rein gar nichts!!!

Also zieh' weiter Deine STRIKTE KS durch ... sie existiert nicht mehr ... also kann Dir auch egal sein, dass sie neue Nr. hat (...und bloß keinen weiteren Gedanken daran verschwenden wieso oder weshalb;-) ... sie ist nicht mehr Dein...

Halt' durch!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 5 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Kris Mi Dez 22, 2010 11:23 am

na klar halt ich durch Wink Sonst war ja alles umsonst ^^
Dann beginnen wir heute mal KS Tag 11...auf gehts..

Dennoch habe ich mal ne Frage wie ich mich in folgenden Situationen in der KS verhalte:

Sollte sie in den nächsten Tagen doch anrufen, soll ich dann dran gehen? Denn es kann auch immer damit zu tun haben das sie ihr letztes Möbelstück abholen will...

Was ist wenn sie plötzlich in den nächsten Tagen vor der Tür stehen sollte? Aufmachen?
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mi Dez 22, 2010 8:29 pm

KS Tag 11:
Heute morgen klang ich noch recht positiv. Es habe mein leben immer wie zuvor unter Kontrolle. Auch wenn ich sie nicht aus dem Kopf kriege egal was ich tue.

Heute Nachmittag brach mir eins das genick...Ein Song im Radio..keine Liebesschnulze oder so, sonder der song den wir genau seit dem wie damals wieder zusammen kamen tag und nacht hörten. Als uns keiner unser glück nehmen konnte.
Dies ist für mich gerade ein Schrecklicher Rückschritt denn das zeigt mir das mich rein garnichts von ihr wegholt. Ob Arbeit Freunde Hobbys..

In diesem Moment als unser song kam, fing ich nach Wochen an zu weinen. Mitten im Büro !
Alle Bilder und Gefühle kamen in mir hoch.
In allen Beziehungen hab ich mich noch nie in einen Menschen so im ersten Augenblick verliebt. Das war schon ein tolles gefühl. Aber es gibt ein Gefühl das einfach keiner toppen kann. Das Gefühl das ich meine ist das was ich genau vor einem Jahr verspürte. Nach 8 Monaten Trennung steh ich wieder vor diesem süßen Mädchen und es passiert das womit ich nie mehr rechnete. Es küsste mich, doch dieser Kuss löste ein Gefühl wie man es nicht beschreiben kann. 8 Monate sehnte ich mich danach und dann wurde es war. Als wenn jemand von den toten auferstand. Am nächsten Morgen wachte sie neben mir auf in meinen armen und ich konnte es immer noch nicht glauben.. Sie brauchte auch erstmal ein paar Tage und sagte immer wieder das sie das selbst noch garnicht realisieren kann. Dieses gefühl in ihr sei aussergewöhnlich. Wochenlang immer wieder der Satz "ich bin so froh das ich dich zurück habe ich lass dich nie wieder gehen. Mir fehlen die Worte und kann es garnicht glauben" Wochenlang machten wir nur noch Party...fuhren überall mit dem Auto hin...

..und dabei immer dieser Song. Sie saß neben mir im auto und sang mit und alberte rum...ich hatte sie wieder und habe mir geschworen das ich diese Frau nicht mehr loslassen will und nun sitz ich hier und es geht nicht in meine Birne. Ich bin der Mensch wie immer..Warum musste sie zurückkommen wenn nach einem schönen weiteren jahr wieder ende ist...

ihr seht also was ich gerade wieder für einen Rückschritt habe...und glaubt mir ich will das garnicht aber ich kann nicht gegen solche plötzlichen Gedankenschübe ankämpfen...es entsteht wieder dieses "WARUM"-Gefühl...

sie ging mit den worten du bist mir als Mensch sehr wichtig und will dich nicht ganz aus meinem leben verlieren...
und was ist...man hört garnichts mehr ! Ich weiß sie realisiert das nicht denn sie ist im augenblick glücklich aber dennoch wird sie sich doch fragen müssen wie es mir geht..

Tut mir leid das ich euch schon wieder vollheule, aber besser als wenn ich meine KS gefährde und sie auch noch kontaktiere... So ein Bockmist No
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mi Dez 22, 2010 8:39 pm

Mal eine Dringende Frage auf meinen vorletzte Post !

SIE RUFT GERADE AN UND ICH WEIS IMMER NOCH NICHT OB ICH BEI KS TAG 11 drangehen darf.
aber es kann ja auch noch irgendwas mit der alten wohnung zu tuhen haben..
ALSO DARF MAN ODER SOLLTE MAN NICHT??????????

Jetzt hat sie natürlich aufgelegt. DARF MAN SIE ALSO ZURÜCKRUFEN?
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Colleen Mi Dez 22, 2010 8:51 pm

Mist, solche Momente werden immer mal wieder kommen...

sie ging mit den worten du bist mir als Mensch sehr wichtig und will dich nicht ganz aus meinem leben verlieren...

Ein echter Klassiker. Exakt die Worte meines Ex. Scheint ja typisch zu sein. Und was bedeutet das wirklich? "Du bist mir als PARTNER nicht mehr wichtig". Hmpf.
Colleen
Colleen

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Fr Dez 24, 2010 12:52 am

Nabend an alle Wink

So es gibt wieder ein wenig neues:

1. Ich habe nach 7 Wochen endlich heute meinen Gips am Fuß abbekommen cheers
Endlich wieder Auto fahren ! Endlich wieder unabhängig ^^
Habe mich also auch direkt körperlich betätigt indem ich bis gerade mit den Nachbarn 2 stunden schnee geschöppt habe ^^

2. Als ich beim Arzt rauskam rief "SIE" an. Diesmal ging ich dran ohne groß nachzudenken. Und ja ich blieb ganz cool und ich denke ich habe das Gespräch so geführt wie ich es in der KS führen muss.
Ich meldete mich gut gelaunt (nicht übertrieben) Ihre erste frage war warum ich nicht ans telefon die tage ging oder zurück rief:
Ich sagte das ich gestern sehr viel zu tun hatte und spät zuhause war.
Daraufhin meinte sie "und was war vor ein paar tagen?"
ich: Ebenfalls viel zu tuhen und ich dachte es ging um die couch und dies hatte ich schon mit deiner mutter geklärt gehabt.
Sie dann..hmm darum ging es mir eigentlich nicht...
Ich: was hast du denn für ein anliegen...
Sie: Eigentlich wollte ich nur fragen ob noch Post für mich gekommen ist?!...
Ich: Nein warum auch? Ich habe den Namen seit 3 Wochen am Briefkasten geändert auf meinen...
Sie "Scheisseeee oh nein, ich warte die ganze zeit auf ein Formular...
Ich: Dann solltes du mal langsam deinen Nachsendeantrag bei der Post stellen...
Sie: Und wie geht sowas?...
Ich: Indem du zur Post gehst und da nach einem Nachsendeantrag fragst...
Sie: hmm ok ?! Und wie geht es deinem bein? kannst du wieder arbeiten?...
Ich: meinem bein geht es bestens und ich bin schon seit knapp 2 wochen wieder arbeiten und somit wieder voll auf achse..so dass ich auch endlich ab nächster Woche mit dem Sport durchstarten kann....
Sie: Hast du gesten per sms meine neue Handynummer bekommen?...
Ich: JA !...
Sie: ok wollt ich dir nur geben denn ab morgen geht bei meiner alten nummer nur noch mein bruder ran, falls du mal anrufen willst...
Ich:..OK !
Sie: und hat dein Bruder den Job bekommen...
Ich:...Du da weiß ich bisher nichts drüber..
Sie..hmm ok dann will ich dich auch nicht weiter stören...
Ich:...(normal sag ich immer "tustu du nich")... Ja alles klar ich muss jetzt eh auflegen da ich was vorhab und schon spät dran bin...
Sie:...äh ja ok dann tschüss....
Ich: Ja cu !

Das ganze Gespräch dauerte 3-4 Minuten weis nicht genau..Ich war nicht nervös..blieb cool und freundlich..doch wie sie am telefon war hat mich völlig überrascht..sie wirkte nervös als wenn sie nicht genau weis oder vergessen hat was sie eigentlich fragen wollte...
Ich stellte selber nicht EINE Frage...Es viel ihr hörbar schwer da sie merkte ich erzähle nichts von mir aus selbst und fragte nichtmal wie es ihr geht.. Am anfang harkten ihre Sätze.. Sie wirkte nicht selbstbewusst und befehlsharberisch oder als sei sie gerade die stärkere..

Somit geht denke ich ein Punkt heute an mich Wink Oder? Klar es regte etwas die KK an weil ich überrascht war wie seltsam sie war..wie ein kleines mädchen das unsicher und schüchtern war. Und das ich wieder merkte das sie eigentlich völlig unselbständig ist (sah man am Nachsendeantrag) Früher half ich und nun ihre mutter bei allem... DOch die mutter ist nun weggezogen und mich wollte sie nicht mehr...sie muss sich erste mal allein durchschlagen..nicht das sie das nicht hinbekommt aber irgendwo war ein klein wenig schadenfreude dabei..

Hauptsache sie fängt nicht jetzt schon an versuche zu starten zurück zu kommen...Denn dann geht das spiel in einem jahr von vorne los...Die KS muss bei uns solange gehen bis ich bereit dazu bin und bis sie erfahrungen gesammelt hat um zu wissen was sie eigentlich will und das das leben kein Ponyhof ist und das ihr ganzer stress nicht an mir liegt sondern an dem leben was nun mal kompliziert ist..Es wird imme und überall einen gewissen Alltag geben...Und das wird sie nun sehen... Wink Was sagt ihr zu meinem KS Tag nummer 12 ???

lg Kris Wink
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  kob Fr Dez 24, 2010 2:04 am

Also ich finde das Telefonat ganz gut gelungen. Schön ruhig geblieben, und du hast es 'gesteuert'.
Hast nichts von dir preisgegeben und dich nicht groß ausfragen lassen. Und natürlich hast DU das Gespräch beendet.

In meinen amateurhaften Augen sieht das nicht allzu verkehrt aus Smile

Ich hoffe mal, dass meine bei mir Weihnachten nicht anruft. Dann steh ich sicher aufm Schlauch, denn so gefestigt wie du werd ich da sicher noch nicht rangehen können... Neutral
kob
kob

Anzahl der Beiträge : 355

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Fr Dez 24, 2010 3:29 pm

Super ! Heiligabend ist für mich gerade ganz versaut worden !

Gerade in der Mittagspause bei Mc Donalds gewesen. Ich esse nichts ahnend meinen Burger auf dem Parkplatz und wen seh ich nach Wochen plötzlich:

Genau SIE ! Warum nun mein Heiligabend versaut ist? Weil sie im Auto ihres neuen Typen saß ! Also hat sie doch nen neuen und damit hab ich absolut nicht gerechnet. Und wer ist dieser neue..

..2 wochen nach unserer Trennung war sie ja hier und hat ihre letzten Sachen abgeholt..dabei ließ sie ihr handy unbeobachtet..ich schaute rein und da schrieb sie schon sms mit ihm...ich erinnerte mich das sie 2 tage nach der trennung eine freundschaftseinladung dieses Sebastian annahm. Ich schaute damals auf seinem Profil und sah das der Typ 27 ist (sie 19)

ich erinnere mich das sie am tag der trennung mir sagte das wir uns auseinander gelebt haben und wir durch unser alter (ich 25) zu unterschiedliche zukunftsansichten haben und bla bla bla...und das sie vielleicht zur zeit ja garkeine beziehung will und das es ihr leid tut das es mit usnerer ersten gemeinsamen wohnung nur 4 monate gut ging...

wie ihr seht hatt ich gestern in meinem post von unserem ersten telefonat berichtet und dabei hatte ich ein gutes gefühl das sie nun ganz allein ist und nun zu der jahreszeit durch meine ks viel zum nachdenken kommen wird..

...doch nun was will sie mit dem typen jetzt plötzlich...sie fuhren auf den parkplatz. sie hatte mich wohl gesehen schaute aber schnell weg und sie hielten etwas weiter an...fuhren dann wieder vom parkplatz runter in den mc drive...wahrscheinlich weil sie ihm sagte das ich etwas weiter stehe und ich sie sehen könnte...beim 2. mal vorbeifahren schaute sie wieder in die andere Richtung..

Wisst ich was..ich weis nun garnicht mehr weiter...ich fühlte mich gerade einigermaßen wieder gut.. doch jetzt bin ich wieder ganz am anfang. meine beine und hände zitterten als ich sie mit dem neuen sah..

...bei der ersten trennung vor 20 monaten hatte sie 8 tage nach der trennung nen neuen...als wir 8 Monaten später (kein Kontakt) dann wieder zusammen kamen meinte sie das es ein fehler war und sie nicht richtig erklären konnte was sie mit dem typen wollte..das sie das wahrscheinlich nur als ablenkung gesucht hat weil sie sich damals auch mit gemischten gefühlen getrennt hat...

und nun das gleiche wieder? Wie kann man sowas? also immer von a nach b springen...was will sie nun mit einem der 8 jahre älter ist..wenn sie doch meinte das in dem jungen alter unsere 6 jahre unterschied doch schon heftig war? Ich weiß das sie immer sagte sie kann nicht alleine sein.. macht sie das also wieder nur oberflächlich um über die jahreszeit und weihnachten usw nicht allein zu sein....

ich bin fertig...ich könnte mich so vergraben...ich hab heute garkeine lust mehr mich mit der familie zum essen an den tisch zu setzen um fröhliche Weihnachten zu spielen...

Bitte gebt mal zu dem ein Kommentar ab ich brauch jetzt einen der mir daraus hilft.. Crying or Very sad
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Dez 24, 2010 4:02 pm

Wer weiß, wie lange sie den hat. Trink ein Bier mehr heute abend.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Fr Dez 24, 2010 4:21 pm

ja nur warum macht sie sowas. Beim 1. mal und nun beim 2. mal wieder...Warum kann sie nicht einmal allein bleiben...sie kommt doch nie so dazu sich zu ändern..warum lässt sie sich keine zeit mit sowas... kannst du mir das beantworten...
ich dachte wirklich sie hätte aus dem ersten mal trennung gelernt..
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Dez 24, 2010 4:33 pm

Warum sollte sie aus irgendwas lernen? Sie ist doch nicht verzweifelt. Ihr geht es gut mit dem was sie macht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Fr Dez 24, 2010 4:41 pm

und was ist wenn der typ wieder nur eine reine ablenkung ist weil sie vllt noch tief in sich gefühle für mich hat und sie die nicht zulassen will bzw sich mit dem nun ablenkt?
Sind meine chancen auf ein regame irgendwann nun doch ganz hinüber bzw lohnt es sich überhaupt wenn sie solche charakterzüge hat? Oder ist es möglich das sie irgendwann doch draus lernt..?
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Fr Dez 24, 2010 8:14 pm

Kris schrieb:und was ist wenn der typ wieder nur eine reine ablenkung ist weil sie vllt noch tief in sich gefühle für mich hat und sie die nicht zulassen will bzw sich mit dem nun ablenkt?
Sind meine chancen auf ein regame irgendwann nun doch ganz hinüber bzw lohnt es sich überhaupt wenn sie solche charakterzüge hat? Oder ist es möglich das sie irgendwann doch draus lernt..?

Warum machst du dir Gedanken wegen dem neuen Heini deiner Ex?

Wie kann der dir Heiligabend versauen?

Der ist es doch nicht mal wert, in deinen Gedanken Platz zu finden!

Du sollst nur auf dich schauen!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  RememberMe Fr Dez 24, 2010 8:37 pm

Seh das auch so!
DU kannst sowieso nicht machen oder daran ändern!
Lass dir den Abend und dein Leben nicht von solchen Leuten versauen..

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Sa Dez 25, 2010 3:03 am

Ersteinmal Frohe Weihnachten euch allen. Ja ihr habt schon recht das "ER" es nicht wert ist.
Doch ich dachte sie bleibt mal etwas länger single um auch mal die andere seite kennen zu lernen. Denn das war sie ja nie.
Und weil ich nicht damit gerechnet habe das sie so schnell einen neuen hat...Wieder kann sie nicht allein sein..

Ich versuch mich immer nur in sie hinein zu versetzen..ich habe mich auch mal von einer nach 1,5 Jahren getrennt und dennoch brauchte ich eine ganze zeit bis ich für jemand anders wieder empfinden konnte..Jeder ist da anders aber vor kurzer zeit baut sie sich noch mit mir eine existens auf und nun seh ich sie mit einem neuen durch die gegen fahren...

Dieses Bild wie sie bei ihm strahlend auf dem beifahrersitz saß krieg ich kaum aus dem kopf...Das hätte ich ihr einfach nicht zugetraut..

Ich komme gerade vom familienessen. Ich versuchte garnicht groß daran zu denken, denn ich wollte auch keinen anderen den abend versauen..Doch irgendwie saß ich immer wieder alleine vorm kamin und konnte es kaum ertragen wie fröhlich alle da saßen und geschenke auspackten..denn dieses jahr war sie erste mal nicht mit dabei...

Zwischendurch kämpfte ich mit den tränen..Jeder versuchte mich aufzumuntern..Doch immer mehr schaute ich auf das Feuer im kamin und mir kullerten wie eine memme die tränen über die wange.. Die ganze zeit hatte ich einen bild vor auge das sich durch mein hirn fraß..

Wie sie nun bei einem neuen im arm gekuschelt liegt..sie zärtlichkeiten austauschen und so süß wie sie immer ist ihre kleinen faxen macht..
Ich wollte nicht daran denken doch auch jetzt frisst sich das bild in mein gehirn... WIe kann sich ein Liebesleben so schnell ändern..
Und dann passt der typ nichmal ins schema von ihr...

zudem frag ich mich, was wäre gewesen wenn ich vom ersten tag an mit der ks angefangen wäre und nicht 6 wochen sie totnervte..
..wäre sie dann noch nicht mit nem neuen zusammen gewesen..hätte sie es bis dahin noch mal überlegt wenn sie nichts von mir gehört hätte..

..meine tante sagte das sie auch mal eine zeit hatte wo mein onkel immer alles machen wollte und diese nettigkeit sie sowas von genervt hat..sie haben darüber gesprochen und sie sind nun weitere 15 jahre glücklich zusammen..und heute sieht sie nettigkeit auch garnicht mehr als nervig an sondern fühlt sich wohl einen partner zu haben der immer für sie da ist..

naja nicht jede macht rechtzeitig den mund auf...
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Sa Dez 25, 2010 6:01 pm

um so mehr mir durch den kopf schwirt umso mehr habe ich zweifel daran ob dieser mensch überhaupt gefühle hat und lieben kann..so schnell einen neuen zu haben.. wie lange hat sie mich schon nicht mehr geliebt...es tut so weh und dieser schmerz hört einfach nicht auf auch wenn ich so viel wie möglich mich ablenke. Die trennung ist nun fast 2 monate her und gerade mich ich die ganze wohnung sauber...hat sie mich als wir hier einzogen schon nicht mehr geliebt..?! ohman
Es könnte so schön sein..
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Sa Dez 25, 2010 9:24 pm

brauche dringend einen rat. wollte heute mit einem freund zur einer weihnachtsparty in einem festsaal..womit ich jetzt garnich rechnete ist das mir gerade jamdn mitteilte das meine ex da heute arbeitet um etwas geld nebenbei zu verdienen...

Was nun? Absagen oder hingehen und ihr möglichst zeigen das ich auch ohne sie vergnügt sein kann (was ich ja eigentlich nicht bin) ???
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  RememberMe Sa Dez 25, 2010 10:00 pm

also wenn du weißt dass du dich zusammenreißen kannst und sie nicht weiter beachtest.. würde ich trotzdem hingehen..
aber nur wenn du stark genug bist!

RememberMe

Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Sa Dez 25, 2010 10:08 pm

ich weiß das ich es überspielen kann aber in mir werd ich tief traurig sein..aber villt ist es auch gut um ihr zu zeigen das ich wieder rausgehe und spass habe (was ich ja in dem moment wohl kaum hab aber ich kann ja so tun)
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris So Dez 26, 2010 3:00 pm

So ich habe mich gestern dann doch noch entschlossen auf die Party zu gehen. War gut was los und am anfang konnte ich mich amysieren..DOch dann sah ich sie an der Bar arbeiten... Ich tat so als hätte ich gerade mit meinen Leuten spass und beachtete sie garnicht groß weiter...habe nur leicht hören können wie sie zu ihrer freundin sagte "oh nein mein ex ist da" oder sowas ähnliches...

Ich ging immer wieder mal weg aus der ecke damit wir uns nich immer im sichtfeld haben...
Als ich dann wieder zu dieser bar ging schauten wir uns gerade im gleichen augenblick kurz an. ich hob die hand und grüßte lächelnd. und sie auch. Wirkte ihrerseits so als sei es ihr peinlich oder sie ist verlegen.

Ich verschwand dann ganz plötzlich nach hause..ich wollte nur noch nach hause...und so war es dann das als ich sie auf der party sah merkte, wie sehr ich sie doch noch liebe....3Jahre ist man zusammen von PArtys nach hause gekommen, man teilte ein bett erlebte soviel schönes und nun das...ich gehe alleine nach hause und alles was es gab ist, daß man sich nichtmal mehr richtig in die augen schauen kann...

Ich weiß wirklich nichtmehr warum sie ohne mich leben will nach all der schönen zeit..
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  cheriko Mo Dez 27, 2010 12:37 pm

Hör auf mit dem Selbstmitleid und geh nicht mehr in die Bar, in der sie arbeitet. Das ist mit Sicherheit nicht die einzige Bar, die es bei dir gibt.

Für sie war die Zeit am Ende wohl nicht mehr so schön. Sonst hätte sie sich nicht getrennt. Und ja sie ist grade froh, dass du nicht mehr da bist. Akzeptiere das und lebe damit!

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mo Dez 27, 2010 1:52 pm

Das war keine Bar das war eine öffentliche Weihnachtsfeier auf der sie normal nie ist. Da geh ich jedes Jahr hin am 1. Weihanchtstag..
Nur sie hat sich wohl etwas geld dazu verdienen wollen und war deshalb an dem abend da
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Di Dez 28, 2010 6:43 pm

Wann hört dieser eine Gedanke endlich auf der mich immer plagt..

Ich finde das schlimme an einer Trennung ist nicht das sich das leben umstellt oder so. Für mich gehts genauso weiter wie vorher auch.
Das schlimme ist nach einer so langen Beziehung ist wenn man sich trennt weil eine Person einen nicht mehr liebt...das man "NIE WIEDER" was mit ihr zu tun hat..
In der Beziehung ist ja nicht nur die liebe sondern der Mensch an sich einen ans Herz gewachsen..
Und die vorstellung das dieser Mensch von heute auf morgen für immer verschwunden ist, ist kaum auszuhalten..

Und genau das is der Knackpunkt über den ich nicht hinweg komme..
Bei Feunden ist das anders...da kann man sich melden wenn man lust hat und man macht was zusammen.
Aber geht eine Liebe auseinander ist der Kontakt für immer weg. Denn Eine freundschaft mit ihr ist für mich unmöglich da ich mich sofort wieder zu 100 % in sie verlieben würde..

Wisst ihr was ich meine? Nicht ihre liebe ist es hauptsächlich die mir fehlt sondern der Mensch mit dem man soviel Zeit verbrachte und soviel teilte.. Wird das jemals aufhören?!

Mittlerweile ist die trennung fast 2 Monate her und die KS bei Tag 16
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Sa Jan 01, 2011 3:45 am

Ein frohes neues Jahr allen Wink

EIne kurze Frage, ich bin mir immer noch unsicher was gerade erlaubt ist und was nicht.
Darf ich meiner ex eine kurze knappe sms Schicken wie "Wünsche dir ein frohes neues Jahr. lg Kris"

oder ist das eher unangebracht. Ich weiß aufjedenfall das sie Sylvester alleine gerade zuhause auf der couch verbringt, recht ungewöhnlich da sie ja eher der Feiertyp ist und jetzt wo sie mich nicht mehr hat dachte ich sie lässt nun ordentlich die Sau raus, und geht auf ne große Party.

Sie scheint die letzten Tage viel zuhause allein die zeit zu verbringen und nun auch sylvester..
Hab ihr Weihnachten schon nicht geschrieben aber vielleicht nun zum Jahreswechsel?!
Zeigt das nicht auch ein wenig stärke wenn man über die Trennung drübersteht. Halte ansonsten Seit 20 Tagen strikte KS !
Bitte um einen Rat von euch. Danke
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Sa Jan 01, 2011 3:53 am

nix schicken!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 41 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 41  Weiter