Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoffnungslos? Rettung durch KS?

+40
SchwarzeLiebe
Phil282
SpiderMonkey
AlluNeedIsLove
maeb
Blumenwiese
Stäschen
zwergnase
Namal
Frau_Sonne
clara
hot
Niky01
Felina
Samatha
Sunburn
View
La Loba
chica
Heiko
Hallole1233
gefallener Engel
Isa
Tactrick
zw3rg
SAD
McKenzie
Thomas83
(not anymore;-) Confused!
RememberMe
Colleen
Nici1991
kob
cheriko
yulivee
koc
Schweinchenhund
nini
anki
Kris
44 verfasser

Seite 4 von 41 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 41  Weiter

Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 4 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Gast Mo Dez 20, 2010 2:06 am

Stop also wie ein Erbsenzähler habe ich mich vor ihr nie gegeben!
Aber Du bist einer ... genau so kommst Du rüber ... sorry, aber ist so...

Und enttäuscht habe ich sie sicher nicht.
Doch hast Du ... sonst wär' sie nicht gegangen....

Und warum reißen Frauen einfach aus wenn es ihnen zuviel wird.
Is' halt so ... Männer tun das auch ... kann man/frau dann nur akzeptieren...

Sie wohnt jetzt zusammen mit mir sie liebt mich und warum sollte sie darüber unglücklich sein.
...weil es insgesamt nicht "passt"... (und das hat nichts mit Liebe oder zusammen wohnen zu tun)

Also wer nicht den Mund auf macht dem kann auch nicht geholfen werden !
hat sie ja ... "es passt nicht" ... was willst denn noch mehr hören???????????

...und da gibt's nicht mehr zu sagen ... nicht mehr zu verstehen..........

Und - sorry - aber der "Rest" von Dir ist "blabla".......... Hör' endlich auf zu analysieren...!!!

wieso sollte sie jedem hinterherrennen.
Ja, eben, das hat sie nicht notwendig ... und bei Dir schon gar nicht........

Sie hat immer nur das gemacht worauf sie gerade lust hatte und was für sie gerade von vorteil ist.
Und das wird sie auch weiterhin tun ... so take it or leave it... ;-)

Nun und man sieht wo ich nun stehe. Ich behandel meine Freunde gut kann über Probleme sprechen und bin ein hilfsbereiter Mensch.
Ja, aber für SIE eben vielleicht langweilig ... kann ich, wie erwähnt, etwas nach vollziehen ... man(n), manchmal "passt" es halt' einfach wirklich nicht.........

...und dann hilft kein "herum geeiere" mehr ... dann is' es halt einfach so...........

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 4 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Kris Mo Dez 20, 2010 2:21 am

Ich bin mittlerweile sogar der Meinung das ich ihren Freundinnen mehr glauben schenken sollte als mir ^^
Denn die sagen dass meine ex mich garnicht verdient hat. sie hat immer für mich geschwärmt wie toll ich doch bin und das ich dinge tue die für einen Mann nicht selbstverständlich sind. Z.b. als sie mal Nachts bei ihren freundinnen auf einer party war. Sie lag unglücklich im bett wärend ihre freundinnen party machten. Sie riefen mich an das es meiner (ex) freundin schlehct ginge weil ich nicht da bin. Sie würde merken das sie ohne mich kein spass haben kann. Ich stiegt also mitten in der nacht mit gepackter tasche ins auto und fuhr 2 stunden dort hin. als ich gerade ankam rief sie an was ich machen würde und wie sehr sie sich wünscht das ich bei ihr bin weil ohne mcih machts einfach keinen Spass. Ich sagte wenn sie 50 schritte gerade aus geht und die Tür aufmacht dann wird sie wieder spass haben. Als sie runterkam traute sie ihren augen nicht. Sie sprang mir in die arme und der arbend war einfach der traum.
Deshalb sagen sie nun das meine ex mich nicht verdient hat, das ich ein wunderbarer mann bin und mir keine vorwürfe machen brauch. Ich hab in all den 3 jahren immer alles gegeben! Hab mir immer was neues einfallen lassen. Und sie hat bis ans andere Ende der welt geschriehen wie glücklich sie damit sei und nun verlässt sie dich für etwas anderes...

Und genau das sage ich mir nun auch: Nicht ich verpasse sie sondern sie verpasst mich !
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Dez 20, 2010 2:26 am

Es gibt Frauen, die bleiben ihrem Beuteschema treu. Die wollen einfach keinen Netten, der es gut
mit ihnen meint.

Die Klatsche, die sie haben, kannst du aber nicht therapieren.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mo Dez 20, 2010 2:29 am

nein kann ich auch nicht. Das kann sie nur selber für sich rausfinden. Und das geht nur wenn sie Erfahrungen sammelt..Also lass ich sie..entweder sie wird so glücklich oder fliegt mit diesem beuteschema auf die schnauze..

Und wir reden hier die ganze zeit von Frau. Die Frau ist 19. Da fehlen einfach wirklich noch eine Menge erfahrung.. Sry ist nicht böse gemeint aber in dem Alter Entwickelt man sich einfach noch zu oft hin und her...Vielleicht wird sie nie wissen was sie will oder sie findet irgendwann wirklich mal den Punkt an dem sie weiß was sie will
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Dez 20, 2010 2:34 am

Das wird sie. Irgendwann. Dann interessiert dich das aber nicht mehr. Suche dir Eine, die dich
zu schätzen weiß.

Du bist nicht der Therapeut aller verkorksten Seelen die gerettet werden wollen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Dez 20, 2010 2:37 am

GENAU ... aber lass' endlich LOS...!!!

Und hab' immer noch die Befürchtung, dass Du weit davon entfernt bist ... lebst ja immer noch in der Vergangenheit (mit ihr) ... nur die (sie) gibt es nicht mehr..........

Also blick' endlich in die Zukunft (ohne sie) ... das Leben ist soooooooo lebenswert............ ;-)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mo Dez 20, 2010 2:40 am

Nein bin ich auch nicht. Sie ist ja angeblich der Meinung sie wüsste das zu schätzen und wird das auch immer tuhen und das sie vielleicht gerade an dem Punkt sei an dem sie noch was anderes will und auch vielleicht keine beziehung..sie sei mit mir zusammen seit dem sie 16 ist das müsste ich mal überdenken, wieviele erfahrungen ihr fehlen...ihr tut das auch schrecklich weh aber das würde ihr immer wieder bewusst werden das sie noch nicht viel anderes erlebt hat..

Und ich weiß tief in mir das sie irgendwann an dem Punkt ist an dem sie es bereu...und ich weiß auch das die chancen hoch sind das es mir dann egal ist..
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Dez 20, 2010 2:51 am

man(n) ... aber Du bist echt naiv ... war mal in ähnlicher Lage ... habe es zwar nie vergessen ... aber auch nie bereut ... hat auch schrecklich weh getan ... nur zurück wollte ich NIE ... ich ging einfach meinem Weg ... und was er (jemals dann) wollte, war mir ja sowas von egal ... also stell' Dich mal daruf ein........

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mo Dez 20, 2010 2:58 am

ja ich versuch gerade mich auch darauf einzustellen. Dafür ist ja meine KS. Es gibt immer tage an denen man aber auch zurückfällt und sich im Kreis dreht. Auf der anderen Seite sehe ich aber auch Fortschritte. Die KS ist ja gerade mal eine Woche da kann ich ja nicht von mir selbst verlangen das ich schon aus der vergangenheit raus bin. Es wird der Tag kommen an dem ich das bin. vielleicht bin ich auch im Frühling wieder glücklich vergeben, wer weiß.

Aber ein weiß ich auch um nochmal auf das enttäuschen zurück zu kommen:
Vielleicht habe ich sie enttäuscht weil sie sich am ende gelangweilt habe. Die Frage ist nun weshalb habe ich sie gelangweilt. Weil sie sich weiterentwickelt und ich mich auch !
Der Punkt ist ich hätte mich noch so auf den Kopf stellen können oder hätte mich noch so interessant machen können. Ich hätte noch so das Alpha Tier sein können....das Ende hätte immer gleich ausgesehen. Und zwar das sie sich löst und geht, weil sie einfach nichts anderes kennt ausser mich. Wer will schon ewig Cola trinken wenn man weiß das es soviel andere Getränke gibt. Da hätte die Cola noch so lecker schmecken können oder man hätte der Cola noch so oft eine neue Rezeptur geben können. Vielleicht wäre sie dann nicht jetzt gegangen sondern in ein paar Jahren. Deshalb besser jetzt.

Und wie Schweinchenhund schon sagte. EIn Regame ist also deshalb erst sinnvoll wenn sie diese Erfahrung gemacht hat !
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Dez 20, 2010 3:18 am

ja ich versuch gerade mich auch darauf einzustellen.
that' the right way.....

Die Frage ist nun weshalb habe ich sie gelangweilt. Weil sie sich weiterentwickelt und ich mich auch !
Das kann Dir keiner beantworten ... ihr habt euch einfach in andere Richtungen entwickelt .... das kannst Du nur hinnehmen...

Der Punkt ist ich hätte mich noch so auf den Kopf stellen können ... das Ende hätte immer gleich ausgesehen.
that's the point....

Und zwar das sie sich löst und geht, weil sie einfach nichts anderes kennt ausser mich.
Nein ... DAS ist es nicht ... z.B. meine Cousine ... mit 14 ihren Mann (16) kennen gelernt ... sind schon eeeeewig verheiratet (fast 30 Jahre) ... 2 Kinder ... es "passte" einfach ... und so wollte keiner was anderes...

...was mich wieder zum "Punkt" bringt ... entweder es passt ... oder eben nicht.........

Und eben genau damit solltest Du Dich abfinden........

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mo Dez 20, 2010 3:31 am

ja damit versuch ich mich ja jetzt auch abzufinden..
doch auch in deinem bekannten fall des es häufig gibt kann plötzlich einer von den beiden verspätet an den Punkt kommen das plötzlich was anderes Interessanter ist weil er/sie es noch nicht kennt. Meine Mutter machte nach 25 Jahren diese Erfahrung ! Sie dachte immer es passt einfach und plötzlich nach 25 jahren 2 Kindern stellte sie fest das es doch nicht mehr passt da sie ein gewisses nachholgefühl verspürte.
Ich kennen deshalb genauso gut fälle da passte es früh nicht und nach zich jahren 10 20 oder 30 merkten sie dann doch das es passt.
Genauso hätte es vielleicht gepasst wenn wir uns erst in ein paar jahren kennen gelernt hätte weil sie vielleicht nur schlechte erfahrungen gesammelt hätte und dann weiß wieviel wert das ist wie ich bin.

Doch genau auf sowas alles darf ich mich nicht versteifen.
Ich versuch damit jetzt zu leben und entweder man findet wieder zusammen oder nicht. Aber darauf darf ich halt nicht hoffen...
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Dez 20, 2010 3:41 am

Na ich hoffe für Dich, dass Du Deinen Willen durch hältst ... denn es gibt im Leben nun mal keine Garantie(en) ... schon gar nicht für die Liebe ... wenn Du das mal begriffen hast, bist Du schon mal ein gutes Stückchen weiter..........

............mal "passt" es halt ......... und mal nicht ........... und es kann sich jederzeit ändern.......... denn wir "fließen" alle.........

Also lass' es einfach fließen........... Wenn's "passt" (egal wie lange) wirst Du es schon merken......

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Mo Dez 20, 2010 10:11 am

Ich denke auch, sie ist zur Zeit echt froh allein zu sein...aber man weiß einfach nie....lass sie erst mal wieder mit sich klarkommen und bring alles in deinem Leben auf die Reihe und dann wirst du ja sehen was passiert...vielleicht kommt ja dann eine ganz andere Traumfrau..denn je mehr du nachdenkst, desto mehr stellst du fest...es ist nicht alles Gold was glänzt....
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nici1991 Mo Dez 20, 2010 4:46 pm

Hallo Forumleser,

ich brauche ganz dringend Hilfe!!
tut mir leid Kris das ich hier einfach reinplatzte und vom thema ablenke.
Aber ich hab das gleiche Problem.

Mein Freund hat gestern mit mir Schluss gemacht Sad
Aber ich möchte Ihn unbedingt zurück haben weil ich Ihn soooo sehr liebe.
ich kann es ih nicht einmal verübeln das er nix mehr mit mir zu tun haben möchte ... ich habe ihn immer und immer wieder unglücklich gemacht :(obwohl er es nicht verdinnt hat.

ich weiß aber nicht ob er wieder zurück zu mir möchte, da er gestern so dinge gesagt hat wie "ich wünscht ich hätte dich nie kennengelernt" oder "ich möchte dich nie wieder sehen". Es ist immer ganz schwer zu beurteilen wenn wir uns streiten ob er das was er sagt wirklich auch so meint. Ich bin mir eig. ziemlich sicher das er mich noch liebt, er hat einfach alles für mich gemacht.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Nici1991

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Mo Dez 20, 2010 5:08 pm

mach doch einen eigenen Thread auf...
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mo Dez 20, 2010 5:18 pm

ich denke auch es ist besser ein eigenen Thread aufzumachen. Wir haben zwar das selbe Problem das unser Partner weg ist aber aus unterschiedlichen Gründen Wink
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mo Dez 20, 2010 5:21 pm

krass ich sitze hier auf der Arbeit und bin super drauf. Wie schon die letzten Tage auch. Vergesse immer öfter das ich ja meine Liebe verloren habe..doch wenn es richtung feierabend geht bin ich dann wieder etwas deprimiert weil mir dann einfällt "Sie ist weg" hoffe das hört auch mal auf ^^
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nici1991 Mo Dez 20, 2010 5:23 pm

aber ich bin doch neu hier und weiß nicht wie das geht Sad

Nici1991

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mo Dez 20, 2010 5:25 pm

Statt auf PostReply musst du auf New Topic klicken und damit eröffnest du ein neues Thema
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Mo Dez 20, 2010 5:32 pm

ach kris, dass ist doch echt schön, wenn es dir besser geht Smile weiter so
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Di Dez 21, 2010 1:05 am

Re: [Kein Betreff]
Von Schweinchenhund An Kris, Heute um 10:29 pm

Frauen fühlen sich von bad boys magisch angezogen.
Sie werden mit denen nicht glücklich, verändern ihr Beuteschema aber selten.

Die meisten von denen haben einen Knacks in der Kindheit abbekommen.

zum knacks hätte ich vllt eine theorie ^^ hoffe du hast gedult das zu lesen und verstehst das:

also ihre mutter hat damals mit 18 geheiratet und ihr erstes kind bekommen. Ihren 1,5 jahre älteren bruder.
Dann kam sie zur welt. Die eltern trennten sich irgendwann als sie 6 war. Die mutter war einfach noch unreif und machte viele fehler. SIe zog zu ihren vater. lebte da jahre lang. Die mutter war länger verschwunden und gab kaum ein lebenszeichen von sich. EIn paar jahre später zog sie dann wieder zurück zu ihrer mutter. Sie hat ihre fehler gesehen und sich wieder intensiv um sie gekümmert. Einerseits hatte meine ex ein schlechtes gewissen ihren vater und bruder allein zu lassen aber sie wollte zur mutter... Die Entfernung zwischen beiden war 1 stunde...Meine ex hat somit auch ihren kompletten freundeskreis nur selten gesehen. Das lebte sich danna auch auseinander (bis auf 2 freundinnen)

Die mutter hatte einen neuen mit dem sie nun 2 weitere kinder bekam. Meine ex fühlte sich immer schlecht dabei weil durch den job ihrer mutter und des stiefvaters hatten diese selten zeit und haben die meiste aufmerksamkeit den beiden kleinen geschwistern die ca 8-9 jahre jünger als sie waren geschenkt. meine ex war somit oft auch babysitter und blieb meistens nach der schule zuhause. am wochenende war sie sowiso noch nie feiern bis zu dem punkt als sie mich kennenlernte. Ihr Vater wurde schwer kebskrank (bis heute) Somit hatte sie auch oft sehnsucht nach ihm. Sie war eigentlich alle 2 wochen am we bei ihrem vater.. Naja eine nette aber mehr eine chaosfamilie..Man hat bei denen kaum ruhe bekommen. Entweder waren die kinder am rumtoben oder der hund bellte oder meine ex muste den ganzen frust der mutter abbekommen wenn diese genervt war. Oft sagte meine ex die alte soll bloß abhauen wenn die so rumzickt. Sie hat oft geweint weil sie sich oft als 5. rad am wagen fühlte. Sie hat sich bis heute nie über wirkliche Probleme mit ihrer mutter unterhalten. Im Grunde genommen liebt sie ihre mutter doch immer wieder hat man rausgehört das sie der mutter indirekt vorwirfst ja damals sie im stich gelassen zu haben, was das denn für eine mutter sei. Am nächsten tag war es aber oft wieder gut. Sie hat sich mit ihrer mutter bis heute über jahre noch nie anvertraut oder sich mit ihr unterhalten was sie manchmal denkt. meinermeinung ein großer fehler. SIe hat es aber ab und zu versucht aber meist war die mutter gerade wieder genervt von den kleinen oder die gelegenheit wurde wieder gestört in dem wieder ein anruf kam oder die kinder reinstürmten...

Deshalb fand sie es dann damals sehr schön als ich in ihr leben trat. Sie hatte vorher erst 2 freunde und auch lange aber beziehung kann man sowas ja auch nicht nennen denn da war sie ja unter 16.
Ich war also der erste dem sie dinge anvertraute, war jemand der ihr aufmerksamkeit schenkte und sie mitnahm in die große weite welt. Der sie nich im stich gelassen hat. Sie schrieb zu dem Zeitpunkt ein buch das ich zum jahrestag auch bekam. es war ein buch in dem sie alles über uns schrieb. Was ich ihr im leben bedeute und wie wichtig ich ihr bin. Sie hat sich so nach einem wie mir gesehnt. Das buch war 30 seiten lang und es war bezaubernd. naja und ein halbes jahr später waren wir dann erste mal getrennt. Diese entscheidung konnte sie nie wirklich in worte fassen als wir uns nach 8 monaten wiedersahen. In der zwischenzeit hatte sie ja einen typen und der hat sie wie den letzten dreck behandelt. somit wusste sie was sie an mir hatte und das sie das nur vergessen hatte. Sie war wieder unsteblich in mich verliebt...
In all den 3 jahren wusste ich also was sie für ein mensch ist mit allen hintergründen. ich kannte sie in und auswendig..sie ist ein mensch der in der familie hin und hergeschoben wurde und sich nicht so behandelt gefühlt hat wie sie es wollte. EIn ganz großes Problem ist meiner meinung nach das sie nicht über sorgen spricht. Oder wenn ihr was nicht passt. Darunter litt auch unsere Beziehung die vllt dadurch auch zu retten gewesen wäre. SIe hat bisher ausse rmit mir noch nie einem menschen ihre gefühle gezeigt wenn es um ihren Vater ging.
Weder ihrer mutter noch ihrer besten freundin noch ihren gut vertrauten älteren Bruder. Sie lag oft näche weinend im bett. Ich versuchte ihr vertrauen zu gewinnen und wollte das sie sich ausheult und ihre sorgen mit mir teilt (hab selber meinen vater mit 17 verloren)
Als sie anfing zu erzählen was in ihren gedanken vorging hat sie kaum noch sprechen können und hat kaum luft holen können und so erbittlich geweint. Sie sagte sie kann nicht mehr. Keiner will wissen was in ihr vorgeht. ihr platzt der kopf und sie kann einfach nicht mehr. Ich musste in dem moment schon mitweinen weil ich ihren großen schmerz spürte und wie sehr ihr das den letzten nerven raubt. ich hab ihr mut zugesprochen hab ihr gesagt das ihr papa sie ganz doll lieb hat und sie sich keine vorwürfe machen soll und sie jede sekunde die sie mit ihm hat genießen soll. Sie hat immer mehr geweint. Doch danach ging es ihr besser... Ich habe mit ihr ihren papa öfter besucht besonders wenn er ins krankenhaus musste. Ich war also der einzige mensch der ihr dabei half !

Also das was ich nun beschrieb war alles hauptsächlich aus unseren ersten 1,5 jahren. Nach der trennung und dem wieder zusammen kommen hat sie diese sorgen nicht einmal mehr mit mir geteilt.sie hat nicht einmal mehr geheult und ich hab ihr das auch angemerkt das sie damit nun besser klarkommt. Vorallem seit dem wir wieder zusammen waren war sie nur noch alle 2-3 monate also ca 4 oder 5 mal in unserem letzten jahr bei ihrem vater. Ich weiß nicht ob sie wegen mir das vernachlässigt hat und das jetzt merkt. Am tag der trennung meinte ich das wir doch soviel gemeinsam durchgestanden haben, ob mit ihrem vater oder mit ihrem job oder ihrer mutter und das sie doch imemr mit mir über sowas sprechen kann. Da meinte sie das ich ihre sorgen ganricht kenne und das sie mir diese auch nieee anvertrauen kann weil sie das gefühl hat sie können mit mir über sowas nciht reden...

jetzt würd ich ja echt gerne mal wissen was sie dann bitte vorher getan hat. da hat sie doch mit mir über alles gesprochen.. wieso sieht sie das nun anders?!

Also du merkst da steckt ganz viel verzweiflung in der Frau, Sie hat einfach immer egal wo ob familie job oder bei unseren freunden das 5. rad am wagen zu sein und das keiner was von ihr will. aber sie überdeckt das in allen lebenslagen und spielt die gutegelaunte.. Wer sie sieht oder kennt würde nie wissen was in den jahren alles in ihr vorging...ausser ich, ich weis es..

Ist das vielelciht auch ein grund warum sie nun flüchtet vor mir?! und nun auch wieder zu diesem beuteschema hinrennt...?!
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Di Dez 21, 2010 1:31 am

Ich möchte meinem letzten Post noch was hinzufügen:

Ist diese Entwicklung in ihrer kindheit und jugend auch vielleicht der Grund das sie sich Menschen nicht öffnet, das sie ihre sorgen überspielt?! Das sie auch sehr egoistisch ist. Und sich auch schwer an andere Menschen bindet. Dazu ist sie sehr leicht beeinflussbar und sehr sehr stur !!
Oft wirft sie menschen was an den kopf was sehr krass verletztend ist und man schon angst bekommt was in ihrer süßen art für ein teufel schlummern kann. Oft meint sie das nicht so und merkt das am nächsten tag aber sie kann sich auch nicht entschuldigen. Ich glaube sie hat sich bisher nur bei mir 2 oder 3 mal entschuldigen können. und ich habe es noch nie erlebt das sie sich bei jemand anderes entschuldigt hat. Oft zeigt sie auch anderen ihre gewissenlosigkeit. Ihr tut danna uch nichts leid. Sie ist da knallhart obwohl sie im unrecht ist..

Ich hab z.b. auch angst das sie vergessen hat bzw es ihr nie einfallen wird wie wir in unserem ersten beziehungsversuch oft abends zusammen lagen und ich sie in den arm nahm und ihr zuhörte. Mir ist es nämich auch erst jetzt wieder eingefallen und nur weil ich vorhin auf das thema mit schweinchenhund kam. Nun hab ich diese zeit sogar richtig vor augen wie sie in meinen armen lag und heulte und heulte... Das ist aber nun auch gut 2 jahre her. Und nach dem ich das jetzt alles schrieb muss ich selbst ein wenig weinen. Nicht weil ich sie verloren habe sonder weil ich mich gerade wieder in ihre damalige situation hineinversetze und ich merke was wir da doch alles überstanden habe.
Krass is auch das mir jetzt erst bewusst wird das sie bei unserem 2. Versuch sich so wie früher nie mehr mir ihre gedanken mitteilte. Sie hatte keine abende mehr bei dem sie mit mir im bett lag und plötzlich einen gefühlsausbruch bekam. sie strahlte eigentlich glücklichkeit aus.. Was ist wenn sie es nur verdrängte..
Schlimm wird es noch für sie wenn auch ihre mutter und ihre geschwister nächste woche ans andere ende deutschland ziehen. Dann hat sie hier keinen mehr. Ihre Familie ist weg, ich bin weg und sie wohnt seit einem monat erste mal alleine..im job kriegt sie gerade druck und geldprobleme hat sie gerade auch. dazu imemr die krankheitsgeschichte des vaters... Das arme Mädchen. 19 Jahre jung und schon soviel sorgen aus all den letzten Jahren. Und sorgen über die man nicht spricht können einen kaputt machen oder zu dem was sie nun ist.
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Dez 21, 2010 1:32 am

Auch wenn es vielleicht gut gemeint ist. Man veröffentlicht keine PN, wenn auch nur auszugsweise, da
die anderen den ganzen Kontext nicht erfassen.

Aber, du wirst nicht derjenige sein, der sie therapieren kann. Ich zitiere mal koc an dieser Stelle:
"Lauf so schnell du kannst...."

Ob es bei ihr so ist, das können wir nur mutmaßen. Kann auch andere Gründe haben.
Dazu müsste sie ihre Vergangenheit aufarbeiten lassen. Nur, welchen Grund sollte sie dafür haben?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Di Dez 21, 2010 10:54 am

Hallo Kris,

du musst einfach einsehen, dass sie nun Zeit braucht. Es ist ja schön, dass du versuchst alles zu verstehen, das gheört zum Verarbeiten einfach dazu, aber du kannst nun nichts mehr ändern. Mir kommt es vor wie eine Art von "Co Abhängingkeit". Ihr braucht euch auf eine Art und Weise, aber du hast dich so sehr in die Beschützerrolle reingefühlt, dass du nun meinst, sie kann nicht ohne dich. Deine Theorie, "wenn ich sie nur genug verstehe, dann wird sie zurückkommen" ist falsch. Bei den vielen Problemen, die da sind muss sie erst diese lösen. Du kannst das einfach nicht leisten ohne selbst daran kaputt zu gehen..www.suchtprozesse.de/angehoerige.htm ..lies das mal und vielleicht noch ein paar andere Seiten zu dem Thema...ich denke du wirs dich da wieder finden, ich kenn das...
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mi Dez 22, 2010 12:22 am

Neuigkeiten ! (zwar keine große aber ein Zeichen das sie lebt ^^)

Heute KS Tag 10.

Habe imme rnoch kein verlangen ihr zu schreiben. Vermisse sie zwar aber die abstände in denen ich nicht an sie denke werden etwas größer !

Habe seit Wochen nicht von ihr gehört.(Ausser 2 anrufe an KS tag 2 wo ich nicht dran ging) Wie ihr wisst hatte ich bis vor 10 tagen noch sms ohne ende geschrieben.

Nun das:

Vor 5 Minuten bekomm ich eine sms. Nummer? Kenne ich nicht. Öffne sie und was steht da:

Meine neue nummer. lg S..

So was heißt das: Im grunde genommen Rein garnichts.
Bei der 1. Trennung hat sie sich ganz von mir abgekapselt. Sie hatte da auch eine neue nummer allerdings mir nie mitgeteilt.
Und nun? Warum schreibt sie mir die? Um zu sehen ob ich darauf antworte? Um zu sehen ob ich noch lebe? Weil das kann sie zur zeit von keinem anderen erfahren. Bin nur arbeiten und zuhause zur zeit. Aber denke wenn sie das wissen will hätte sie geschrieben: hi hab ne neue nummer. wollte ich dir nur mitteilen. und wie gehts dir" oder so ähnlich.

Und was ist wenn ich nur in ihrem verteiler war. Also das sie diese nachricht an alle im telefonbuch geschickt hat?! Davon gehe ich mehr aus.
Aber wenn sie vor mir ruhe will und ihren weg gehen will hätte sie mich ja aus ihrem verteiler nehmen können. Aber warum um 22:15 Uhr an alle im telefonbuch eine sms schreiben. Sowas hätte sie nie gemacht so spät anderen zu texten !

Als letztes Frage ich mich warum sie eine neue nummer hat. Ihre mutter hat bei vodafon einen vertrag. Darüber laufen sogenannte Partnerkarten die günstiger sind. Davon hat ihr mann eine ihrer Kolleginnen, meine ex und ich eine. Warum also eine neue Nummer.
Fragen über fragen.

Also wieder eine Hirnwichserei ausgelöst.. Was sagt ihr dazu
Kris
Kris

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 41 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 41  Weiter