Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoffnungslos? Rettung durch KS?

+40
SchwarzeLiebe
Phil282
SpiderMonkey
AlluNeedIsLove
maeb
Blumenwiese
Stäschen
zwergnase
Namal
Frau_Sonne
clara
hot
Niky01
Felina
Samatha
Sunburn
View
La Loba
chica
Heiko
Hallole1233
gefallener Engel
Isa
Tactrick
zw3rg
SAD
McKenzie
Thomas83
(not anymore;-) Confused!
RememberMe
Colleen
Nici1991
kob
cheriko
yulivee
koc
Schweinchenhund
nini
anki
Kris
44 verfasser

Seite 35 von 41 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 41  Weiter

Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 35 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Schweinchenhund Di März 29, 2011 12:52 am

Isa schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Ich immunisiere dich postwendend.
Mit Jodtabletten? sunny
Eiweißinjektion. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 35 Empty Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?

Beitrag  Isa Di März 29, 2011 12:54 am

Schweinchenhund schrieb:
Isa schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Ich immunisiere dich postwendend.
Mit Jodtabletten? sunny
Eiweißinjektion. tongue
Och nö, danach strahlt man bestimmt nicht mehr so schön nach außen. Das ist doof!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di März 29, 2011 1:03 am

Gibt äußerlich angewendet aber einen schönen Teind. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Di März 29, 2011 1:04 am

Schweinchenhund schrieb:Gibt äußerlich angewendet aber einen schönen Teind. tongue
Den hab ich doch sowieso schon Smile wird schließlich vererbt pig
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di März 29, 2011 1:22 am

Schweinchenhaut ist zäh und geschmeidig. Rolling Eyes
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Di März 29, 2011 2:29 am

Isa schrieb:
McKenzie schrieb:
Der eine wurde gerade nach 10 jahren von seiner freundin verlassen. Mein Alter 25. Auch von heut auf morgen..
Oh fuck. Das ist echt grausam....
Na dieses "von heute auf morgen" stimmt gewöhnlich gar nicht.
Ist mir schon klar, trotzdem sind 10 Jahre ein gutes Stück. Wenn der mit 15 in die Beziehung gegangen ist, fällt der in ein so tiefes Loch, da sind unsere nix dagegen.

McKenzie

Anzahl der Beiträge : 681

Nach oben Nach unten

Beitrag  maeb Di März 29, 2011 6:36 am

Kris schrieb:Klar ich hab auch reflektiert...

mein fehler war ganz klar, das ich mich nach dem zusammenzug dem einrichten der wohnung und des neuen Jobs 3 Monate lang gehen lassen habe.

Das heist wenn ich abends 20-21 Uhr von der Arbeit kam hab ich essen für sie und mich gekocht bis sie danna auch kam und dann haben wir zusammen gegessen und sie hat ihre sendungen geschaut und ich am pc mit den jungs gespielt. Das war dann leider so das ich garnicht mehr wuste ob sie sich wünscht das ich mich zu ihr setze oder ob sie kein problem damit hat. Ich wollte sie in ruhe schauen lassen.
Denn ich wusste das es sie schnell nerven kann wenn sie ständig mich daneben hat. Zuviel war nie gut und vor dem zusammenzug hatte man sein rückzugsgebiet. Und wenn man sich getroffen hat dann wusste man es war von beiden gewollt.

Somit hing ich abends nur noch davor. Früher hat man zusammen geschaut zusammen was unternommen auch wenn es spät war. Abe rich brauchte mal eine zeit für mich abzuschalten und einfach mal ruhe zu haben.

Und was sind 12 Woche gegen 3 Jahre Wink Und genau das war das Problem. Ich habs erst durch die trennung zu spüren bekommen was sie eigentlich vllt wollte und ihr waren die 12 wochen schon zuviel des guten und hat gedacht so wird nun ihr leben aussehen... Scheisse gelaufen..

Aber wenn ich das bei anderen Paaren sehe, dann hat jeder solche Phasen und da erkennt man immer wie die anderen damit umgehen. Wenn sich ein partner aufmerksamkeit wünscht wird das deutlich gesagt oder gezeigt oder vllt auch mal darüber gestritten... aber jeder weis was er an dem anderen hat und das sowas Phasen in einer Beziehung sind. Und diese Paare sind glücklich.. sie kommunizieren deutlich und meine war dafür einfach zu unreif..

meine sagte nur geh ruhig an deinen Computer ich gucke mein dsds..und dann sagte ich ich würde es auch gerne mitschauen..und sie nein es ist kein Problem..wir müssen ja nicht immer zusammen schauen...ein tag später kommt...na gehste wieder an deinen pc..und ich sagte nein wenn du lust hast lass uns einen film zusammen schauen..oder ins kino fahren oder was trinken gehen...da kam dann immer das sie kein geld hat...

Also sie hat sich selbst gehen lassen ohne das sie es merkte und für ihre deprimierende oder gelangweilte situation immer mich verantwortlich gemacht..und gemeint mit andeutungen wie "na gehste wieder an deinen Pc" kann man etwas an der situation ändern...

Für mich ist das einfach unreif. Ich habe immer meinen Standpunkt klar gemacht und gesagt worauf ich lust hätte. Sie eben nicht..

irgendwie fast schon "witzig" wieviele parallelln sich in den geschichten wieder finden lassen :-)
wenn ich mir das so durchles kris, da kommen ja fast schon erinnerungen hoch :-D
war bei mir ziemlich ähnlich. als wir zusammen gezogen sind hatte man die zeit die man vorher oft unterwegs verbrachte oft zuhause verbracht. das war anfangs natürlich total toll, romantisch und blablabla, nch einer zeit hat dann aber auch jeder wieder sein rückzugsgebiet gesucht. veränderungen im leben von jedem einzelnen (arbeit/studium, etc.) haben ihr nötiges beigetragen, und jeder hat natürlich dann auch seinen abstand gebraucht. nach einer zeit hatte ich dann auch den eindruck, dass man irgendwie nebeneinander lebte, und die gemeinsamen aktivitäten weniger wurden, was ich eigentlich nie wollte, weil ich schon manchmal gern was unternehmen wollte. jedesmal wenn ich sie gefragt habe ob wir was machen wollen, oder gar noch deutlicher wurde "machen wir was" kam "nö ich hab keine lust", "ich bin müde", etc. also da hat meine reflexion ganz klar ergeben, dass ich NICHT daran schuld bin :-) ich hab das so oft probiert, ich dachte teilweise schon ich spreche gegen eine mauer :-) nach einer zeit dachte ich mir dann einfach, gut, soll so sein, sie mag nicht, ich selbst würd zwar gern, muss aber nicht, also lassen wirs. hätt ja eh keine alternative gehabt, wenn sie nicht will, kann sie ja nicht betäuben und irgendwohin mitschleppen :-) und dann am ende wird die rechnung präsentiert und zwischen den zeilen gelesen ist es ihr wohl zu langweilig..!!! da fragt man sich schon oder? erst monate oder eigentlich jahre lang zu jeder aktivität "nein ich mag nicht, bin müde" sagen und dann beschweren weils fad ist? und was ich so mitbekommen habe als ich sie noch gesehen habe nach der trennung dürfte sie jetzt wohl nicht mehr gar so müde sein am abend/in der nacht, wenn sie bis in die frühen morgenstunden unterwegs ist..
also dürft sich meine wohl in der beziehung gehen haben lassen und dann irgendwann hat das grass-is-greener zugeschlagen... dürft bei dir wohl auch ein wenig so sein kris.. :-)

maeb

Anzahl der Beiträge : 605

Nach oben Nach unten

Beitrag  Namal Di März 29, 2011 10:40 am

maeb schrieb:
yep, ich kann das nur bestätigen :-) es sind immer die frauen! Very Happy
Na für mich hat sich das erledigt. Nie wieder wird mich eine frau verlassen. Dass es auch ganz plötzlich ist, ist auch unwahrscheinlich. Die anzeichen sind schon früh da.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Di März 29, 2011 11:29 am

Namal schrieb:
maeb schrieb:
yep, ich kann das nur bestätigen :-) es sind immer die frauen! Very Happy
Na für mich hat sich das erledigt. Nie wieder wird mich eine frau verlassen. Dass es auch ganz plötzlich ist, ist auch unwahrscheinlich. Die anzeichen sind schon früh da.

Frauen sind böse Smile und ich vorneweg Smile
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830

Nach oben Nach unten

Beitrag  Namal Di März 29, 2011 12:08 pm

anki schrieb:
Ob du überhaupt eine frau bist, muss erst von der zuständigen stelle überprüft werden!

Namal

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Di März 29, 2011 12:29 pm

Namal schrieb:
anki schrieb:
Ob du überhaupt eine frau bist, muss erst von der zuständigen stelle überprüft werden!

soso Wink wer ist denn da die zuständige Stelle Wink
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Namal Di März 29, 2011 12:33 pm

anki schrieb:
soso Wink wer ist denn da die zuständige Stelle Wink
Bei mir bin ich die zuständige stelle Twisted Evil

Namal

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Di März 29, 2011 12:36 pm

und was soll der Spass kosten..
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Namal Di März 29, 2011 12:41 pm

anki schrieb:und was soll der Spass kosten..
Du denkst dabei noch an spaß? Ich versichere dir, es ist harte, schweißtreibende arbeit!

Namal

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Mi März 30, 2011 11:59 pm

ich hab die letzte tage nun insgesamt 4 mädels kennengelernt die alle interesse zeigen Very Happy

Bin selber echt übberrascht was gerade los ist. und dadurch das mein interesse bisher noch recht normal ist scheine ich sie automatisch anzuziehen ^^
da ich es auf mich zukommen lasse und einfach ich selbst bin.

Das tut mir wirklich gut. Allerding die die ich seit tagen kenne und die auch sehr mein typ ist, bringt wieder ein Problem mit sich. Es stellt sich leider raus das sie erst 16 ist. Das währen 9 Jahre unterschied.

Sind da die Probleme wie ich sie mit der ex hatt nicht sofort vorprogrammiert oder kann sowas durchaus auch gut gehen.
Schreckt mich jetzt leider etwas ab..
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Do März 31, 2011 12:52 am

Ooh, das riecht nach troubles...muss nicht sein, aber so wies hier im Forum ausschaut, gibt es da gewissen tendenzen zum schlussmachen von wegen "Leben verpassen" bei so jungen Mädchen später dann... Wink

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Do März 31, 2011 9:09 am

oh nee Kris..nicht wieder so ne junge Wink aber es kann ja auch gut gehen Wink probieren geht über studieren
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Do März 31, 2011 9:45 am

Finger weg von dem jungen Gemüse!

Die sind doch nur zickig, eingebildet, flatterhaft, unzuverlässig und fi..en können sie auch nicht!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Do März 31, 2011 10:35 am

koc schrieb:Finger weg von dem jungen Gemüse!

Die sind doch nur zickig, eingebildet, flatterhaft, unzuverlässig und fi..en können sie auch nicht!

Amen Wink
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kris Do März 31, 2011 11:55 am

Amen Very Happy
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Do März 31, 2011 12:28 pm

Kris schrieb:ich hab die letzte tage nun insgesamt 4 mädels kennengelernt die alle interesse zeigen Very Happy

Bin selber echt übberrascht was gerade los ist. und dadurch das mein interesse bisher noch recht normal ist scheine ich sie automatisch anzuziehen ^^
da ich es auf mich zukommen lasse und einfach ich selbst bin.

Das tut mir wirklich gut. Allerding die die ich seit tagen kenne und die auch sehr mein typ ist, bringt wieder ein Problem mit sich. Es stellt sich leider raus das sie erst 16 ist. Das währen 9 Jahre unterschied.

Sind da die Probleme wie ich sie mit der ex hatt nicht sofort vorprogrammiert oder kann sowas durchaus auch gut gehen.
Schreckt mich jetzt leider etwas ab..
Also 9 Jahre kann doch echt nicht gut gehen. Ich werd jetzt bald 20 und wenn ich daran denke, wie wir mit 16 waren - da hatte man doch zum Großteil noch völlig andere Interessen und das ist auch erstmal rein öberflächlich. Und dazu kommt, dass du wahrscheinlich eine feste Partnerin haben möchtest, die sich nicht alle paar Jahre ändert, aber bei 16 jährigen wird das anders sein, weil jeder meist noch seine Erfahrungen machen möchte und sonst irgendwann Angst hat etwas zu verpassen.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos? Rettung durch KS? - Seite 35 Empty re

Beitrag  maeb Do März 31, 2011 12:38 pm

seh ich genauso wie die anderen.
das ist in dem alter schon etwas viel. in 10 jahren sind 9 jahre unterschied vermutlich nicht mehr so tragisch, aber so..

also mir gehts meist so, dass ich mit so jungen mädls gar nicht wirklich weiß was ich mit ihnen reden soll/kann. die interessen, tagesabläufe, etc. sind einfach ganz anders. so als beispiel: ich mach zwar ganz gern mal party,aber die party bestimmt nicht mein leben :-) od. auch bin ich irgendwie nicht so der richtige ansprechpartner wenns um schulische probleme od. ähnliches geht, weil ich mir dann immer nur denken kann "verdammt, hätt ich gern diese probleme, das war nämlich eine verdammt geile zeit" :-) also ich bin zwar glaub ich 2-3 jahre älter als du kris, aber ich denk es wird auch dir dir früher oder später so gehn.

aber das soll natürlich nicht heißen, dass du alles gleich von beginn an ablehnen sollst, aber ich würd mich halt nicht hals über kopf verlieben (sofern möglich) weil dich das dann vielleicht mit einem neuen thread in dieses forum bringt :-) auch wenn ich mir das ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen kann, weil die unterschiede vermutlich davor schon zu groß sind.

cya

maeb

Anzahl der Beiträge : 605

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Do März 31, 2011 6:29 pm

koc schrieb:Finger weg von dem jungen Gemüse!

Naja, muss nicht der Fall sein bzw. kann das bei älteren auch alles zutreffen^^

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Fr Apr 01, 2011 8:52 am

Aber eine älter Frau weiß eher was sie will, während die jungen DAmen noch eher flatterhaft sind und erst mal probieren wollen wie eine Beziehung so ist
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  McKenzie Fr Apr 01, 2011 11:58 am

Die Wahrscheinlichkeit ist höher, ja. Aber was ich meinte ist, das es nie auf 100% zutrifft Wink Vor allem eben "zickig, eingebildet" - Das ist mMn altersunabhängig...

McKenzie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 35 von 41 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 41  Weiter