Hoffnungslos? Rettung durch KS?
+40
SchwarzeLiebe
Phil282
SpiderMonkey
AlluNeedIsLove
maeb
Blumenwiese
Stäschen
zwergnase
Namal
Frau_Sonne
clara
hot
Niky01
Felina
Samatha
Sunburn
View
La Loba
chica
Heiko
Hallole1233
gefallener Engel
Isa
Tactrick
zw3rg
SAD
McKenzie
Thomas83
(not anymore;-) Confused!
RememberMe
Colleen
Nici1991
kob
cheriko
yulivee
koc
Schweinchenhund
nini
anki
Kris
44 verfasser
Seite 34 von 41
Seite 34 von 41 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 37 ... 41
Re: Hoffnungslos? Rettung durch KS?
Tja, dann muss man sie wohl überraschen. Vor meinem Ex bin ich inzwischen die BöseMcKenzie schrieb:*Grabesstimme* Vor den Exen sind wir alle gleich, egal welchen Alters oder Nationalität.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Ist das ein Auf- oder Abstieg?
McKenzie- Anzahl der Beiträge : 681
Mmh... eher ein Umstieg.
re
gut graz ist zwar nicht gar so groß, aber zufall wärs auf jedem fall :-)Stäschen schrieb:haha ... ja vl sieht man sich ja^^
maeb- Anzahl der Beiträge : 605
Gerade rief meine Mutter aus Ägypten an. Dort wären 2 jungs die sind dort auch hingeflogen. Jeweils alleine, in der Hoffnung dort etwas abwechslung zu haben..
Der eine wurde gerade nach 10 jahren von seiner freundin verlassen. Mein Alter 25. Auch von heut auf morgen..
Der andere nach 5 Jahren ebenfalls ganz plötzlich.
Meine mutter hat auch schon im gefühl das die Frauen zur zeit diejenigen sind die immer mehr am Rad drehen
Immer nach so langer zeit ganz plötzlich^^... oh man
Der eine wurde gerade nach 10 jahren von seiner freundin verlassen. Mein Alter 25. Auch von heut auf morgen..
Meine mutter hat auch schon im gefühl das die Frauen zur zeit diejenigen sind die immer mehr am Rad drehen
Kris- Anzahl der Beiträge : 472
re
Kris schrieb:Gerade rief meine Mutter aus Ägypten an. Dort wären 2 jungs die sind dort auch hingeflogen. Jeweils alleine, in der Hoffnung dort etwas abwechslung zu haben..
yep, ich kann das nur bestätigen :-) es sind immer die frauen!
und ich sagte ja, allein urlaub machen bringt zwangsläufig abwechslung :-) ist zwar vielleicht 1-2-3 tage komisch, aber dann musst dir eh was einfallen lassen und dann wirds super lustig
maeb- Anzahl der Beiträge : 605
Vor allem lernt man beim allen Verreisen viel schneller Leute kennen wie maeb schon geschrieben hat: man ist ja darauf angewiesen und dann geht das von ganz alleine
Diese Verallgemeinerungen bringen doch nichts, ich würde sagen, dass das Forum zeigt, dass im Durchschnitt mehr Frauen von Männern verlassen werden. Oder aber, dass Frauen eher die Hilfe eines solchen Forums in Anspruch nehmen. Wie auch immer
Diese Verallgemeinerungen bringen doch nichts, ich würde sagen, dass das Forum zeigt, dass im Durchschnitt mehr Frauen von Männern verlassen werden. Oder aber, dass Frauen eher die Hilfe eines solchen Forums in Anspruch nehmen. Wie auch immer
und ich sagte ja, allein urlaub machen bringt zwangsläufig abwechslung :-)
Falsch verstanden ! die beiden Jungs sind dort tot unglücklich weil sie sich abwechslung erhofft haben..
Haben nur das Pech das die Anlagen in Ägypten zur zeit leer sind ^^
Hier und da mal ein senioren Pärchen oder ein junges Pärchen aber sonst nichts..
Die animation ist runtergeschraubt usw.
Also wäre ich jetzt alleine Geflogen wäre das für mich dort die Hölle gewesen. Denn durch tagelanges strandliegen oder besichtigen von irgendwelchen sehenswürdigkeiten dort wäre ich auch viel mit gedanken in der vergangenheit beschäftigt gewesen..
Habe deshalb jetzt nicht gebucht und warte darauf das mein Bruder in 2 WOchen in Ägypten als Animateur anfängt. Und dann mal schauen.
Werde abe rbis Sommer definitiv noch reisen !
Ja gut, im Hotel ist das immer was anderes, gerade jetzt wo ja keine Hauptsaison ist. Davon abgesehen stelle ich mir Strandurlaub alleine auch so ziemlich langweilig vor - wobei ich es auch so nicht aushalten kann Ewigkeiten am Strand zu liegen, ich brauch auch Abwechselung
Wenn du Kultur und Städtereisen magst sind Hostels super. Da lernt man wahnsinnig schnell Leute kennen, findet sofort Anschluss und trifft Leute aus aller Welt.
Wenn du Kultur und Städtereisen magst sind Hostels super. Da lernt man wahnsinnig schnell Leute kennen, findet sofort Anschluss und trifft Leute aus aller Welt.
Oh fuck. Das ist echt grausam....Der eine wurde gerade nach 10 jahren von seiner freundin verlassen. Mein Alter 25. Auch von heut auf morgen..
McKenzie- Anzahl der Beiträge : 681
Na dieses "von heute auf morgen" stimmt gewöhnlich gar nicht. Es gibt immer Anzeichen und wenn man die Beziehung reflektiert bemerkt man das auch. Eine Beziehung ist nie perfekt, das denkt der Verlassene zwar, aber es gibt immer Gründe für eine Trennung und man ist daran weder unschuldig noch allein verantwortlich.
Deshalb sollte man nach der Trennung reflektieren, was passiert ist und was zur Trennung geführt hat. Wenn jemand geklammert hat, die Beziehung langweilig wurde, man kaum noch etwas zusammen unternommen hat, jemand über-eifersüchtig war etc. (ist ja bei einer sehr langen Beziehung durchaus gut vorstellbar) ist es kein Wunder, dass es zu einer Trennung kommt, auch wenn der Verlassene denkt, dass es aus heiterem Himmel kommt.
Und gerade bei Frauen ist es so, dass sie erst dann Schluss machen, wenn es für sie gar nicht mehr funktioniert. Aber viele sprechen vorher auch nicht darüber, weil sie oft auch erwarten, dass der Mann das selbst bemerkt. Anzeichen gibt's immer - aber die bemerkt man meist erst dann, wenns bereits zu spät ist.
Deshalb sollte man nach der Trennung reflektieren, was passiert ist und was zur Trennung geführt hat. Wenn jemand geklammert hat, die Beziehung langweilig wurde, man kaum noch etwas zusammen unternommen hat, jemand über-eifersüchtig war etc. (ist ja bei einer sehr langen Beziehung durchaus gut vorstellbar) ist es kein Wunder, dass es zu einer Trennung kommt, auch wenn der Verlassene denkt, dass es aus heiterem Himmel kommt.
Und gerade bei Frauen ist es so, dass sie erst dann Schluss machen, wenn es für sie gar nicht mehr funktioniert. Aber viele sprechen vorher auch nicht darüber, weil sie oft auch erwarten, dass der Mann das selbst bemerkt. Anzeichen gibt's immer - aber die bemerkt man meist erst dann, wenns bereits zu spät ist.
und das is der Punkt und die sauerei daran. Wenn mir der Mensch was bedeutet dann mach ich deutlich auf Probleme aufmerksam...
Dann brauch man vllt garnicht jemanden verlassen und verletzten. Also ich glaube das ich eine deutliche Ansprache "ich wünsche mir für die beziehung das und das..." verstanden hätte...
Zumindest eher als selbst in der beziehung zu merken was denn nicht stimmt oder was denn ihr Problem ist.. Also ich habe eigentlich oft genug gefragt wenn ich merkte es stimmt was nicht. Ohne jetzt heftig zu stochern...dann kam immer die typische antwort "es ist nix" und dennoch wusste ich das was nich stimmt..
Ich wusste auch das wir zuviel Routine drin hatten. Aber von ihr kam ja rein garnichts um daran was zu ändern. Ich habs versucht, bekam aber nie wirklich die chance..deshalb glaube ich ganz stark das nicht immer beide daran schuld sind...
Denn egal wer ob ich meine Mutter mein Opa meine Freunde, ihre ehemaligen Freunde, einfach alle sagen mir das ich hätte sein können wie ich wolle, sie wäre so oder so mit der zeit gegangen.. weil dieser Mensch keine Beiehung führen kann weil er selbst nicht weis was er sucht was er will und wie er mit Problemen und Routine umgehen soll.....
Deshalb bin nicht nur ich von ihr sehr enttäuscht...
Dann brauch man vllt garnicht jemanden verlassen und verletzten. Also ich glaube das ich eine deutliche Ansprache "ich wünsche mir für die beziehung das und das..." verstanden hätte...
Zumindest eher als selbst in der beziehung zu merken was denn nicht stimmt oder was denn ihr Problem ist.. Also ich habe eigentlich oft genug gefragt wenn ich merkte es stimmt was nicht. Ohne jetzt heftig zu stochern...dann kam immer die typische antwort "es ist nix" und dennoch wusste ich das was nich stimmt..
Ich wusste auch das wir zuviel Routine drin hatten. Aber von ihr kam ja rein garnichts um daran was zu ändern. Ich habs versucht, bekam aber nie wirklich die chance..deshalb glaube ich ganz stark das nicht immer beide daran schuld sind...
Denn egal wer ob ich meine Mutter mein Opa meine Freunde, ihre ehemaligen Freunde, einfach alle sagen mir das ich hätte sein können wie ich wolle, sie wäre so oder so mit der zeit gegangen.. weil dieser Mensch keine Beiehung führen kann weil er selbst nicht weis was er sucht was er will und wie er mit Problemen und Routine umgehen soll.....
Das haben diejenigen oft und deutlich getan. Der Empfänger hat die Sendung aber entweder nichtWenn mir der Mensch was bedeutet dann mach ich deutlich auf Probleme aufmerksam...
verstanden, ignoriert oder nicht wahrhaben wollen.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Ja und was erkennt man immer wieder: Erst nach der Trennung wird der wahre Charakter eines Menschen sichtbar!
Am schwesten ist es zu realisieren, dass der Mensch, den man geglaubt hat zu kennen, sich plötzlich doch ganz anders und rücksichtsloser verhalten kann. Und man versucht es zu verstehen und nachzuvollziehen, aber die Wahrheit ist einfach, dass man Menschen nicht in den Kopf sondern nur vor den Kopf gucken kann.
Vielleicht ist der größte Fehler überhaupt zu versuchen jegliche Handlungen zu verstehen Man sollte vielleicht einfach akzeptieren, dass es so gekommen ist und der Mensch, den man geliebt hat, einfach doch nicht der Mensch ist, den man geglaubt hat sogut zu kennen - oder dass er sich evtl sehr verändert hat.
Ja, man ist enttäuscht, aber das bringt einen auch nicht weiter. Ich bin zwar grundsätzlich dafür, dass man seine Beziehung genauer reflektieren soll, aber Menschen kann man nunmal nicht immer verstehen. Und dazu kommt, dass du auch die wahren Gründe nie hören willst, die wenigsten Leute sagen bei Trennungen die wahren Gründe für die Trennung, allein schon um den anderen zu "schonen", was meist dazu führt, dass der andere sich Hoffnungen macht.
Das haben diejenigen oft und deutlich getan. Der Empfänger hat die Sendung aber entweder nicht
verstanden, ignoriert oder nicht wahrhaben wollen. Twisted Evil
ja auf ihre art deutlich...aber jeder beziehungsanfänger kann das nicht sofort verstehen. Deshalb hab ich gleich beim ersten anzeichen mich mal mit ihr hingesetzt und darüber gesprochen...
Da kam dann "Schatz du brauchst dir doch keine sorgen machen, ich liebe dich ich bin mit dir zusammen gezogen alles ist gut"
Also das ist für mich keine Art über Probleme zu sprechen oder Dinge klarzustellen...
Meine ex war viel zu unreif um darüber zu sprechen bzw überhaupt eine beziehung zu führen, das ist einfach der Punkt... man kann leider nicht "alle" in die selbe schublade packen..
zumal wenn ich sie frage ob wir mit inlinern zum eisessen fahren und sie aufspringt und sich riesig freut aber am ende der beziehung behauptet das das nicht ihr ding ist dann kann man einem auch nicht helfen...
Und wenn man sie gefragt hat worauf sie lust hat kam immer ihr fällt nix ein ^^ Sie war auch jemand die vor leuten so getan hat als mochte sie den menschen und lächelte und bejahte alles, aber war der jenige dann aus ihrem blickfeld kam immer "boah wie nervent...hab ja mal garkein bock mit denen was zu machen.."
Sowas nenn ich hinterfotzig
Gut erkannt, sie ist unreif und deiner nicht würdig.
Dauert zwar immer lange bis das dann auch irgendwann im Herzen ankommt, aber Einsicht ist der erste Schritt
Dauert zwar immer lange bis das dann auch irgendwann im Herzen ankommt, aber Einsicht ist der erste Schritt
Wer sich unreife Frauen/ Mädchen sucht, versucht in ihrem Schatten zu glänzen. Das kann
Rückschlüsse auf die eigene Persönlichkeit geben.
Wie gut, dass wir nicht alle unreif sindSchweinchenhund schrieb:Wer sich unreife Frauen/ Mädchen sucht, versucht in ihrem Schatten zu glänzen. Das kann
Du bist zwar ebenso jung, würdest dir aber nicht so einen zweifelnden Jüngling suchen.
Klar ich hab auch reflektiert...
mein fehler war ganz klar, das ich mich nach dem zusammenzug dem einrichten der wohnung und des neuen Jobs 3 Monate lang gehen lassen habe.
Das heist wenn ich abends 20-21 Uhr von der Arbeit kam hab ich essen für sie und mich gekocht bis sie danna auch kam und dann haben wir zusammen gegessen und sie hat ihre sendungen geschaut und ich am pc mit den jungs gespielt. Das war dann leider so das ich garnicht mehr wuste ob sie sich wünscht das ich mich zu ihr setze oder ob sie kein problem damit hat. Ich wollte sie in ruhe schauen lassen.
Denn ich wusste das es sie schnell nerven kann wenn sie ständig mich daneben hat. Zuviel war nie gut und vor dem zusammenzug hatte man sein rückzugsgebiet. Und wenn man sich getroffen hat dann wusste man es war von beiden gewollt.
Somit hing ich abends nur noch davor. Früher hat man zusammen geschaut zusammen was unternommen auch wenn es spät war. Abe rich brauchte mal eine zeit für mich abzuschalten und einfach mal ruhe zu haben.
Und was sind 12 Woche gegen 3 Jahre Und genau das war das Problem. Ich habs erst durch die trennung zu spüren bekommen was sie eigentlich vllt wollte und ihr waren die 12 wochen schon zuviel des guten und hat gedacht so wird nun ihr leben aussehen... Scheisse gelaufen..
Aber wenn ich das bei anderen Paaren sehe, dann hat jeder solche Phasen und da erkennt man immer wie die anderen damit umgehen. Wenn sich ein partner aufmerksamkeit wünscht wird das deutlich gesagt oder gezeigt oder vllt auch mal darüber gestritten... aber jeder weis was er an dem anderen hat und das sowas Phasen in einer Beziehung sind. Und diese Paare sind glücklich.. sie kommunizieren deutlich und meine war dafür einfach zu unreif..
meine sagte nur geh ruhig an deinen Computer ich gucke mein dsds..und dann sagte ich ich würde es auch gerne mitschauen..und sie nein es ist kein Problem..wir müssen ja nicht immer zusammen schauen...ein tag später kommt...na gehste wieder an deinen pc..und ich sagte nein wenn du lust hast lass uns einen film zusammen schauen..oder ins kino fahren oder was trinken gehen...da kam dann immer das sie kein geld hat...
Also sie hat sich selbst gehen lassen ohne das sie es merkte und für ihre deprimierende oder gelangweilte situation immer mich verantwortlich gemacht..und gemeint mit andeutungen wie "na gehste wieder an deinen Pc" kann man etwas an der situation ändern...
Für mich ist das einfach unreif. Ich habe immer meinen Standpunkt klar gemacht und gesagt worauf ich lust hätte. Sie eben nicht..
mein fehler war ganz klar, das ich mich nach dem zusammenzug dem einrichten der wohnung und des neuen Jobs 3 Monate lang gehen lassen habe.
Das heist wenn ich abends 20-21 Uhr von der Arbeit kam hab ich essen für sie und mich gekocht bis sie danna auch kam und dann haben wir zusammen gegessen und sie hat ihre sendungen geschaut und ich am pc mit den jungs gespielt. Das war dann leider so das ich garnicht mehr wuste ob sie sich wünscht das ich mich zu ihr setze oder ob sie kein problem damit hat. Ich wollte sie in ruhe schauen lassen.
Denn ich wusste das es sie schnell nerven kann wenn sie ständig mich daneben hat. Zuviel war nie gut und vor dem zusammenzug hatte man sein rückzugsgebiet. Und wenn man sich getroffen hat dann wusste man es war von beiden gewollt.
Somit hing ich abends nur noch davor. Früher hat man zusammen geschaut zusammen was unternommen auch wenn es spät war. Abe rich brauchte mal eine zeit für mich abzuschalten und einfach mal ruhe zu haben.
Und was sind 12 Woche gegen 3 Jahre Und genau das war das Problem. Ich habs erst durch die trennung zu spüren bekommen was sie eigentlich vllt wollte und ihr waren die 12 wochen schon zuviel des guten und hat gedacht so wird nun ihr leben aussehen... Scheisse gelaufen..
Aber wenn ich das bei anderen Paaren sehe, dann hat jeder solche Phasen und da erkennt man immer wie die anderen damit umgehen. Wenn sich ein partner aufmerksamkeit wünscht wird das deutlich gesagt oder gezeigt oder vllt auch mal darüber gestritten... aber jeder weis was er an dem anderen hat und das sowas Phasen in einer Beziehung sind. Und diese Paare sind glücklich.. sie kommunizieren deutlich und meine war dafür einfach zu unreif..
meine sagte nur geh ruhig an deinen Computer ich gucke mein dsds..und dann sagte ich ich würde es auch gerne mitschauen..und sie nein es ist kein Problem..wir müssen ja nicht immer zusammen schauen...ein tag später kommt...na gehste wieder an deinen pc..und ich sagte nein wenn du lust hast lass uns einen film zusammen schauen..oder ins kino fahren oder was trinken gehen...da kam dann immer das sie kein geld hat...
Also sie hat sich selbst gehen lassen ohne das sie es merkte und für ihre deprimierende oder gelangweilte situation immer mich verantwortlich gemacht..und gemeint mit andeutungen wie "na gehste wieder an deinen Pc" kann man etwas an der situation ändern...
Für mich ist das einfach unreif. Ich habe immer meinen Standpunkt klar gemacht und gesagt worauf ich lust hätte. Sie eben nicht..
Papas Tochter trifft nur kluke Entscheidungen!Schweinchenhund schrieb:Du bist zwar ebenso jung, würdest dir aber nicht so einen zweifelnden Jüngling suchen.
Dann hättest du jetzt Einen, der dir völlig needy hinterher hechelt, mit wachsender oneitis.Isa schrieb:Papas Tochter trifft nur kluke Entscheidungen!Schweinchenhund schrieb:Du bist zwar ebenso jung, würdest dir aber nicht so einen zweifelnden Jüngling suchen.
Bääääh wie eklig, ist das ansteckend?Schweinchenhund schrieb:Dann hättest du jetzt Einen, der dir völlig needy hinterher hechelt, mit wachsender oneitis.Isa schrieb:Papas Tochter trifft nur kluke Entscheidungen!Schweinchenhund schrieb:Du bist zwar ebenso jung, würdest dir aber nicht so einen zweifelnden Jüngling suchen.
Ich immunisiere dich postwendend.
Mit Jodtabletten?Schweinchenhund schrieb:Ich immunisiere dich postwendend.
Seite 34 von 41 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 37 ... 41